Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten morgääääähhhhnnnnn.

wünsche euch allen einen schönen tag. bin heute morgenbeim frisör und dann auch wahrscheinlich erst am mittag wieder online.

meine tempi war heute morgen auf 36,5 grad.

bis später winke

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

guten moooorgeeeeeeen :D

*Frühstückhinstellmitallemwasihrwünscht*

@San: Yeah, herzlichen Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Süsse... du solltest aber den dunkelgelben Balken dennoch nicht manuell auf ZT27 setzen, denn da ist er definitiv falsch... der dunkelgelbe Balken steht NICHT für ES, sondern markiert den ersten Hochlagentag, also den Tag an dem die Tempi das erste mal gestiegen ist... und der ist bei dir nun mal ZT28... die hellgelben Balken drum rum zeigen an, in welchem Zeitraum ES stattgefunden hat, das wäre bei dir im Zeitraum zw. ZT26-29 (1-2 Tage vor, am Tag selbst oder einen Tag nach Tempianstieg = Regel von NFP), also stimmen die dann auch!

@Anzahl Kinder: Wir wünschen uns 2, wobei ich jetzt erstmal gerne eines hätte und dann halt sehe, was noch möglich ist danach ;)

@Granadina: Na dann wünsch ich dir einen erfolgreichen Marmeladenkochtag :D Was Anja betrifft... wer weiss, ob sie sich nicht dennoch mal das eine oder andere Mal näher kommen können ;) Abgesehen davon nehm ich das hier im Tempithreat nicht so genau mit Pause und NMT und solchen Sachen... dafür sind die Hibbler zuständig... sie macht ja höchstens Situationsbedingt, also gezwungenermassen Pause, deshalb bleibt sie unter den Hibbelnden :)

@Mika: Süsse, bei dir ist doch noch alles offen... erinner dich an Lollys Kurve, die ging 2 Tage vor NMT bis auf die CL runter... und sie ist dennoch ss... so ein Absacker muss nicht zwingend schon das Ende bedeuten... ausserdem kann man in deinem Fall noch nicht mal von Absacker reden, denn sie ist immer noch weit oben... und Ziehen im UL kann auch was gaaaaaaanz anderes bedeuten als Mens ;) Wir geben hier noch nicht auf  :-*

@Steffi, Sternschnuppe, Claudia, Jolante, Anja, pico, Melody, Lady und alle anderen: s-winken

@me: bei mir ist immer noch alles langweilig

Mika

@Seren: du hast ja, wie immer, recht  :-*! Irgendwie hatte ich einen Durchhänger heute morgen und bisher ist halt meine Tempi immer schon vorher auf Sinkflug gegangen. Allerdings noch nie so früh. Also warte ich mal ab und ich fühl mich auch schon wieder besser. Stimmt, Lollys Kurve wollte ich mir ja immer vor Augen führen  ;). Danke, du hast mich mal wieder aufgeheitert  :)!

@Steffi: vielleicht erfüllt sich dein Wunsch ja auch zu Weihnachten  ;)

@me: ich treffe mich jetzt erstmal gleich mit einer Freundin zum Kaffee trinken. Ich schau heute mittag mal wieder rein, wünsch euch einen schönen Tag  s-winken

Melody111

Whuuuuaaa, mein gaaaanzer Text ist weg, jetzt hab ich alles umsonst geschrieben, so ein Mist! Gut, dann die Kurzform:

Guten Morgen, ihr Lieben,

vielen Dank für das Frühstück *Milchkaffeeschlürf*, Seren! Wie kann es bei dir langweilig sein, wer glaubt das denn?  ;)

@Mika: Hier wird nicht aufgegeben, bis die Mens da ist! So ein Absacker in der 2.ZH ist doch normal, warte es doch erstmal ab!

@San. Herzlichen Glückwunsch zu den Balken, das wurde auch echt mal Zeit!  ;) Ich hoffe, dass deine Herzchen jetzt auch passen und drück dir ganz feste die Daumen!

@Claudi: Dann lass dich mal schick machen, du schicke Maus! Du hast ja auch Balken! Und die Herzerl sitzen doch auch gut, also *ganzfestedaumendrück* (wehe, du gehst ohne mich in den MT  ;))

@Grana: Viel Spaß beim Marmelade kochen! Unser Weihnachtsmarkt ist übrigens auch am letzten Nov.-Wochenende, bin schon ganz gespannt, ein Kumpel hat einen Stand mit Waffeln (jawoll, als Mann!)

@Steffie: Flosse reich, Hardcore-Mami, ich bin auch am Anfang und habe sicher auch ca. so lange bis zum ES. Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem gemeinsamen MT  ;) Kopf hoch, Süsse!

\Kinderzahl: In meiner ersten Ehe waren 2 Kinder geplant und auch realisiert, mir hatte das auch völlig genügt, aber manchmal schreibt das Leben eben Abenteuer-Romane und so ging diese Ehe schief und ich war einige Jahre alleinerziehend, mit meinem zweiten Mann hatte ich mich dann halt für weitere Kinder entschieden. Das ist aber nicht unbedingt das, was man als 18jährige plant, nicht wahr?  ;) Das sind Entscheidungen, die aus dem alltäglichen Leben heraus entstanden sind.

@me: Tempi ein bissel gesunken auf 36,78, wurde ja auch mal Zeit. Ansonsten ersauf ich im eigenen Blut, aber das kenn ich schon, seit der AS ist das alles echt übel geworden.

Einen schönen Tag, Mädels!

Sternschnuppe

Morgen Mädels,
nur kurz...bei mir ist alles beim Alten, Tempi wieder runter.
Hab dann weitergeschlafen und um 8:30 Uhr nochmal gemessen, da waren es dann 36,7°C.
Der Wert würde mir besser gefallen, aber naja.
Bis später. :-*

Pocki

Hallo Mädels,

hab gesehen,daß ich auf der 1. Seite stehe.Wußte das gar nicht mehr,sorry.Werd jetzt erstmal mitlesen und dann wohl ein paar Tage brauchen,um den Anschluß zu finden.

Daniela

Hallo!!

Ich bin heute bei ES+9 und habe bei dem ovu-orakel eine leichte aber gut sichtbare Linie.
Könnt ihr euch bitte mein ZB mal anschauen und ein feedback geben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454205&user_id=882113

Tausend Dank! :-*

Pocki

Hallo Daniela,

also,ich würde sagen,im Moment sieht noch alles hervorragend aus.Von Orakeln halte ich nix,hatte letzten ZK auch ein super aussehendes Orakel und Mens kam trotzdem.

Claudia78

@seren:  dein es müsste nun aber auch mal langsam anstehen.  ???, oder?

@mika: viel spaß bei quasseln s-winken

@melo: bin nu totel schick, haare ab, rote strähnchen drinne und haupthaar auch wieder dunkel *froi* war total gesdchockt, war das letztemal vor 14 wochen beim frisör gewesen. :o
mh weiß net..war gestern abend frustriert, mein bauch sagt mir halt irgenwie das es  nix war.  :-\ ::) nu heißts halt warten..
niemals geh ich ohne dich. :o was soll ich denn da alleine machen. :-\ :-*
armes ding. was macht dein bauchi?

@daniela: sorry kann dir da leider nic ht weiter helfen.  hab noch nie orakelt. aber sicherlich können dir hier andere mädels weiter helfen.

@rest s-winken s-kuscheln

@me: so bin wieder daheim, maus ist bei oma heute mittag und ich hab sturmfreie bude.
ansonsten alles beim alten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Hallo  s-winken!

@Mika: Das ist noch kein Absturz! Die Tempi geht doch immer mal ein Stück rauf und runter. Noch ist definitiv alles drin!!! Nicht aufgeben, hol dir das gelbe Schild!!!!

@san: Glückwunsch zu deinen Balken  s-springen!

@grana: Frohes Marmeladenkochen  :D!

@steffi: Schön, dass es dir wieder besser geht  :)!

@seren: Wie sieht's bei dir mit ES aus?

@daniela: Kurve sieht gut aus, aber auch eine schöne Kurve macht leider nicht ss. Fürs Orakeln solltest du an mehreren Tagen hintereinander Ovus machen, und die sollten immer stäker werden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

@sternschnuppe, melody, pocki, claudia und alle anderen:  s-winken

@Anzahl der Kinder: Wir wünschen uns eigentlich zwei, wären aber froh, erstmal eins zu bekommen  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

Huhuuu

@Mika: So klingst du schon viiiiel besser :D

@Melody: hihi, na bis jetzt passierte noch nicht viel bei mir... Ovus immer noch deutlich negativ, Tempi zwar gesamthaft etwas höher als sonst in der 1.ZH, aber auch nicht wirklich spannend... ZS war bis heute auch nichtssagend... langweilig eben ;) psst... aber heute tut sich was, siehe weiter unten ;) Aber hey, nicht verbluten da... sonst köpf ne Flasche Wein und steck dir nen Korken rein ;) ;D

@Sternschnuppe: och manno... ich glaube wirklich, dass du nächste Woche mal zum FA gehen solltest... aber im Moment will dein Eichen nicht wirklich in die Gänge kommen  :-\

@Pocki: s-winken Na, du warst mal ne zeitlang hier und schaust immer mal wieder rein, also bleibst du auch vorne stehen ;)

@Claudia: Foto sehen will  s-dance s-dance s-dance

@happy: ja dann sehen wir das mit der Anzahl Kinder genau gleich ;)

@me: ich bin heute ZT12... und jaaa... ES sollte jetzt dann langsam anstehen, bis jetzt war aber noch nichts zu verzeichnen...bis jetzt ;)... doch heute ist aber endlich der ZS deutlich spinnbar geworden... d.h. ES sollte nun nicht mehr weit sein  s-dance... bin gespannt, wie der Ovu heute ist und was die FÄ morgen (falls sie einen US machen sollte) meint :D Auf jeden Fall muss heute noch ein Bienchen her ;)

LadySunshine

@mika: hui, bei dir wirds ja langsam spannend ;) mach dir wegen dem Absacker keine Gedanken. Wenn man das überhaupt Absacker nennen kann ;)

@seren: wir beide den gleichen NMT? Was meinste? ;D Morgen oder übermorgen soll bei mir laut FÄ ES sein. Müsste ja heute der Ovu positiv sein... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

@happy:  s-winken

@seren: wat  :o :o du willst auch noch ein bild sehen :o jasm will das im hibbler ja auch schon  :o ihr seit doch beide jeck.

@lady:  s-winken

edit: so jasm und mieze haben gewonnen hab bilder im hibbler hochgeladen. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

@seren: Morgen ist FA-Besuch? Das passt ja, wenn ES ansteht  :). Da soll sie mal direkt einen Blick auf die Follis werfen!

@lady: Ist dies dein erster Hibbelmonat nach der Übipause?

@claudia: Da werd ich gleich mal rüber in den Hibbler huschen und deine Fotos ansehen.

San

Na Ihr,

man was bin ich platt!

Mika: schau Dir mal ein paar Schwangerenkurven an, das macht Mut!

Seren: Oh werde meine Kurve gleich wieder ändern - gut dass Du es sagst! Na dann summt mal schön heute!

Melo: Ich glaub die Herzen sitzen diesen Zyklus echt schlecht. Erst zu oft und als es drauf ankam hatte ich keine Lust mehr. ::) Was solls!

Steffi: Schön, dass es dir wieder besser geht!

Sterni: *Tempihochpust*

Happy: Wie geht´s Dir?

Grana: Morgen gibt es die ersten Blutergebnisse oder?

Bin heute bei ES+3 und hatte heute nicht dieses mysteriöse Ziehen, was ich bei meiner Tochter und letzten Zyklus hatte. Mein Gefühl für diesen Zyklus ist auch eher schlecht - aber unsere Zeit kommt noch!

LadySunshine

@claudia: s-winken

@happy: Ne, mein zweiter nach der Pause. Der erste hatte vorbildliche 27 Tage und nun machen sich schon wieder zwei Eichen breit. Mal gucken, wann eins oder sogar beide davon springen...

@san: Und selbst wenn dein Gefühl dich nicht täuscht, wie du schon schreibst, eure Zeit wird kommen und vielleicht dann schon im nächsten Zyklus, wenn nicht in diesem ;)

@seren: viel Glück für morgen!

happytimes

@san: Du hast deine Bienchen ausgeblendet, oder? Zumindest kann ich keine entdecken. Hm, ich glaub, dass kann auch jedes Mal wieder anders sein, ob man merkt, dass man ss ist. Aber eins ist sicher: Eure Zeit kommt auf jeden Fall! Mir geht's soweit ganz gut. Hab die Entäuschung mit der Mens überstanden und hoff, dass mein Zyklus kürzer wird.

@lady: Zwei  :o? Da sind deine Chancen ja doppelt so hoch  ;). Nimmst du Medikamente oder ist das mit den zwei Eichen Zufall?

@Homöopathie: Weiß jemand, ob es auch hilft, sein Konstitutionsmittel zu nehmen? Ich kenn meins und wend es bei meinen Wintererkältungen erfolgreich an. Hab überlegt, ob ich das nicht noch zusätzlich zum Möpf nehmen soll??

LadySunshine

@happy: was ist denn ein Konstitutionsmittel? ???
Edit: habs gerade gegoogelt. Klingt interessant. Kenne mich aber nicht aus wegen der Wirkung usw.
Ja, allerdings sind die beiden Eichen unterschiedlich groß, also vielleicht springt doch nur eins ::) (einmal 18,2mm und einmal 16,6mm) Ich habe diesen Zyklus wieder Clomifen genommen. Da ist es üblich, dass sich mehrere Follikel bilden. Bin deshalb froh, dass es nur zwei sind ;D

San

Happy: Bienchen sind ausgeblendet  ;), haben den Tag vor ES das letzte Mal morgens Bienchen gesetzt - ich glaube direkt an ES ist bei uns besser.  Mir sagt Konstitutionsmittel auch nichts!

Lady: Warum bekommst Du Clomi?

Miau ☆ (gaga)

hey ihr tempi mädels  s-winken

mögt ihr mal meine kurve/n anschaun (sig.) und mich beraten wann ich wohl am besten sicher teste?mag so ungern mitten in der woche testen und weiss nicht was ich nun machen soll.
dankeschön
lg
miezi ♥

LadySunshine

@miezekathz: ich würd Sonntag testen, da müsste jeder Frühtest zuverlässig und gut anzeigen.

@san: ich habe eine Eizellreifstörung, deswegen das Clomi.

Serendipity

huhuuu :D

@Lady: hmm... mal sehen ob ich da mithalten kann ;) denke aber dass ES bei mir Sa oder So sein wird... mein Ovu ist zwar ein Hauch stärker, aber immer noch weit weg von positiv... kann allerdings ja schnell gehen... aber ich denke, dass er frühestens morgen Abend, eher aber am Samstag positiv sein wird ::) Wie ist dein Ovu heute? Morgen will ich ja eigentlich vor allem, dass sie guckt, ob alles sonst im UL i.O. ist, weil ich seit der OP deutlich mehr UL-Schmerzen habe  :-\

@San: Süsse... vielleicht ist das mit dem Ziehen an ES+3 auch nur Zufall gewesen... ich hatte auch schon eine Menge solcher Ziehen hier und Anzeichen da... und am Ende war es doch nur PMS... vielleicht schleicht sich diesmal ja etwas heimlich und unbemerkt ein ;)

@happy: was ist ein Konstitutionsmittel? ???

@Mieze: also... kommt bei dir halt darauf an, ob ES an ZT15 oder 16 war... entsprechend würd ich NMT am Sonntag oder Montag annehmen (bei einer 2.ZH von ca. 14 Tagen)... am Sonntag wärst du ES+13/14... da solltest du mit einem 10ner testen können... aber wenn du sicher sein willst, solltest du doch besser Montag oder Dienstag abwarten  ;)

@me: Ovu ein Hauch stärker als gestern aber immer noch deutlich negativ... bin mal gespannt was morgen bei der FA raus kommt, würde aber im Moment davon ausgehen, dass ES frühestens am Samstag sein könnte :)

Mika

Huhu Mädels,

@Happy: ja, ich möcht so gern ein gelbes Schild  :D. Ich laß dir auch eins übrig  ;) ;D Konstitutionsmittel habe ich noch nie gehört. Ich habe gerade mal Tante Google befragt, aber das war mir bisher echt fremd. Welches Mittel nimmst du denn da? Ob das den KiWu beeinflusst...?

@Lady: danke  :-*! Bei dir steht bald wieder ES an? Supi  s-dance Und gleich zwei sprungbereite Eichen? Na, hoffentlich macht sich dann nur eins breit, oder?! Obwohl: ich find die Vorstellung von Zwillingen nicht soo schlimm, heute habe ich zwei in der Stadt gesehen im Doppelwagen...süss  ;). Aber wer weiß, wie es dann wirklich ist, wahrscheinlich schon ziemlicher Stress. Auf jeden Fall drücke ich dir für den Zyklus die Daumen. Verträgst du das Clomi gut?

@Seren: auch schon bald wieder ES  :D? Genau, laß bei deiner FÄ auf jeden Fall mal einen US machen, ich habe auch bei diesem den Folikel bei der letzten FA Untersuchung gesehen. Er hat den Zeitpunkt des ES auch gut abgeschätzt. Na, denn auf und sei ein fleißiges Bienchen  ;)

@San: das mache ich öfter, Schwangerenkurven anschauen  ;D. Es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche, aber irgendwie sehe ich es bei mir immer "strenger". Keine Ahnung warum, ich hab einfach Angst vor der erneuten Enttäuschung. Aber wie du schon sagst, unsere Zeit wird kommen!

@Pocki: Herzlich Willkommen  s-winken

@Miezekathz: Lady hat recht, ich persönlich würde trotzdem erst Dienstag testen. Ich bin da immer ein vorsichtiger Mensch und würde immer bis NMT warten. Aber hier haben ja schon viele vorher positiv getestet. Ich sag mal  s-daumendruck

@Daniela: ich bin auch ES + 9  ;). Leider kann man zu diesem Zeitpunkt noch keine verbindliche Aussage treffen. Auch die Orakel sind halt leider unsicher, aber so genau kenne ich mich damit nicht aus. Aber auch für dich  s-daumendruck Ansonsten sieht die Tempi gut aus.

@Claudi: huhu  s-winken

@me: selbst mein Mann hat geschimpft, weil ich über meinen heutigen Tempiwert gejammert habe  ;D Naja, ich hoffe, es geht morgen wieder nach oben, ansonsten bereite ich mich seelisch auf die Mens vor... ;)

Sternschnuppe

Abend Mädels,

hach, ich bin heute irgendwie so richtig depri. Dieses auf und ab, ES ja/nein nervt mich gerade ziemlich. Hatte gehofft, dass meine Eierstöcke dieses Mal vielleicht von alleine in Gang kommen. Menno. :-\

@Anzahl Kinder
Also wir hätten gerne 2, evtl. 3 Kinder. Mal sehen. ;)

@San
s-klatschen Glückwunsch zu den Balken.

@Mika
s-hug Wirst sehen, morgen steigt die Tempi bestimmt wieder.

@Claudia
Wow, tolle Frisur. Steht dir wirklich gut. :D

@Seren
Ah, du näherst dich ja wieder dem ES. Mal sehen was dein FA morgen sagt.
Aber Follischau ist immer gut. ;) Rufe morgen oder evtl. am Montag meine FÄ mal an.

@melo
Ah, jetzt weiß ich auch was das ist. ;) Hoffe es hat gestern abend was gebracht. :)

@grana
Na dann viel Spaß beim Marmeladenkochen. :D

@happy, Pocki und alle anderen
s-winken

San

Lady: Wurde die Eizellreifungsstörung anhand von einem Hormoncheck festgestellt - wahrscheinlich schon :-\. Bin immer noch am überlegen, was ich von meinen Zyklen halten soll. Ich hatte ja in letzter Zeit immer so lange Zyklen, nur in dem Zyklus indem es geschnaggelt hat, hatte ich ES an ZT 17. Und ausgerechnet in diesem Zyklus wurden die Hormone gecheckt und die waren top!

Seren: Bin gespannt, was Du morgen vom FA berichtest.
Also das mit dem MS an ES+3 war so eindeutig. Beim ersten Mal hatte ich gar nicht mit einer Ss gerechnet wegen der Sg und konnte mich gar nicht mehr aufrecht halten und letzten Zyklus hatte ich das ähnlich. Das wäre echt schon ein komischer Zufall. Natürlich freue ich mich wenn sich auch heimlich was einschleicht, was ich nicht ausschliessen möchte. :)

Sterni: Ich überlege gerade, warum du dich noch länger quälen solltest. Diese Wartrei nervt so und wenn es damals so schnell mit Hilfe geklappt hat, würde ich schnellstens sehen, dass ich das Wundermittel wieder bekomme!

Mika: Ich wünsche dir so, dass es diesmal geklappt hat!