Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@seren: mein Ovu ist heute positiv 8) Du hast bestimmt morgen den ersten positiven nach deiner Beschreibung her ;)

@mika: ach, wenns Zwillinge wären, ist es halt so. Natürlich ist das mehr Stress, aber wir würden uns auch freuen. Hauptsache gesund, das ist uns am wichtigsten!
Ich vertrag das Clomi sehr gut, habe keine Nebenwirkungen und fühle mich dann auch nicht anders als sonst.
Hihi, dein Mann hat richtig geschimpft ;D Aber selbst wenn es wirklich die Mens bedeutet und die Tempi weiter sackt, ist es nicht so besser es schon so früh zu ahnen, als sich noch unnötig Hoffnung zu machen? ??? Ich fänds toll, wenn meine Tempi mal früher runtergehen würde (also früher so wie es noch okay ist bezgl. Hormone). Beim letzten Zyklus z.B. hatte ich erst die Mens an ES+15 und die Tempi ging erst einen Tag früher runter, echt doof sowas... :P

@san: ja, die Störung wurde anhand von Zyklusmonitoring über mehrere Zyklen festgestellt. Mittlerweile ist meine Schilddrüse eingestellt und plötzlich habe ich auch normale Zyklen, meine FÄ meinte, es kann allein schon an der SD gelegen haben und gar nicht so an der Störung. Naja, nun hat mein Körper beides: gute Werte und Hilfe beim Heranreifen der Eizellen ;D
Dein wievielter Zyklus nach dem Sternchen ist das jetzt? Ich würde deinem Körper noch 1-2 Zyklen Zeit geben, aber wenns danach nicht besser wird, würde ich bei der FÄ vorsprechen und sie um ein Monitoring bitten. Hormone ändern sich wahnsinnig schnell, also auch wenn du in dem einen Zyklus gute Werte hattest, kann es nun wieder anders sein. Ganz schön komplex alles, ne? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@San: danke, ich hoff's auch total für dich  :-*

@Sterni: ich glaub's dir  s-hug Und ich drück dir weiterhin die Daumen, dass dein ES doch noch eigenständig kommt. Ansonsten solltest du doch wieder deine FÄ um Rat fragen... Letztes Mal hat es ja zumindest mit Hilfe schnell geklappt, wird es bestimmt dann auch wieder  :).

@Lady: Ach, ich fänd Zwillinge auch ok, ein Abwasch  ;D Mir wäre auch alles egal, hauptsache es klappt endlich und geht gut. Ich drück für dich wieder die Daumen  s-daumendruck. Klar, ist schon besser, man weiß direkt Bescheid, wenn es nicht geklappt hat. Nervig ist bei mir dann eher, dass die Tempi absackt und ich dann teilweise noch 2-3 Tage auf die Mens warte  ::) Das ist auch blöd. Aber mal schauen...

@me: mein FA hat mich grade zurückgerufen. Meine Blutwerte sind mal wieder top und mein GK-Wert ist auch gut und sogar recht hoch, aber im positiven Sinne wie er meinte. Er versteht auch meinen langen Zyklus nicht so ganz und kann ihn nur auf den Stress und Druck der vergangenen Monate schieben. Er meint ich soll weiter Möpf nehmen und schauen, ob sich mein ZK jetzt normalisiert, wenn ich etwas zur Ruhe komme. Außerdem soll mein Mann im Januar zum SG und er meinte, wenn da alles in Ordnung ist und es bis März immer noch nicht geklappt hat, soll ich zur Bauchspiegelung  :-X Ich hoffe, dass ich muss ich nicht, habe das gerade gegoogelt *grusel*... Aber zur Not mach ich's. Aber vielleicht/hoffentlich haben wir ja vorher Glück... ;)

Sternschnuppe

@Mika, San
Danke. :-*  s-hug
Ich werde morgen oder am Montag mal meine FÄ anrufen. Hatte meine Hormone ja vor ca. nem Monat checken lassen und ausgerechnet da war ein ES. Da gehts mir so wie dir San. :-\

San

Mika: Schön, dass Deine Werte so gut sind! Dein FA scheint ja super engagiert zu sein. BS ist bestimmt keine schöne Sache, ich hoffe es bleibt Dir erspart. Mein FA ist fachlich schon sehr gut, aber kann sich manchmal nicht so gut in mich einfühlen. Manchmal habe ich das Gefühl, weil ich schon ein Kind habe, wird da nicht mehr so genau geschaut. Zitat: "Es hat schon einmal geklappt, dann klappt es auch wieder". Ist auch verständlich, aber treibt mich manchmal zur Verzweiflung!

Lady: Das ist schon ein komplexe Geschichte. Das ist der erste Zyklus nach dem Sternchen. Wenn der nächste Zyklus wieder so lang wird, stehe ich bei meinem FA wieder auf der Matte. Wenn der dann nicht aktiv wird, wechsel ich, obwohl es mir sehr leid tun würde, da er mich in der Ss sehr gut betreut hat. Wünsch Dir einen schönen Abend - summ, summ!

Zwillinge: Oh Gott, vor meiner Maus dacht ich immer, das wäre wie ein 6-er im Lotto. Aber nach der Erfahrung der ersten Lebensmonate muss ich das nicht haben - aber was kommt, das kommt.

Sterni: Genau, Schluss mit der Warterei!

Ich vermute mal morgen geht mein Tempi hoch auf 36,8. Mal schaun, ob ich hellsehen kann. Schlaft gut!

Granadina

Hallo zusammen,

@Claudia: Da sind ja deine Balken und man kann den Tempianstieg gut sehen und zusätzlich ist sie deutlich ruhiger geworden. Weiter so!

@San: Schön, dass du jetzt auch Balken hast! Und die Tempi ist auch 0,2°C höher als vorher.  :)

Wow, dass du bei den vielen Beiträgen noch in Erinnerung hast, dass ich morgen meine Hormonwerte vom Test an ZT3 bekomme, Respekt! Ich bin schon ganz gespannt darauf und war kurz davor heute schon anzurufen. Aber da es schon 17:57 war, habe ich dann doch darauf verzichtet. (Vorher hatte ich leider mein Handy zuhause vergessen.)

@Mika: Ich finde auch, man kann bei deiner Tempi noch gar nicht sagen, ob es nur eine normale Schwankung ist oder ob sie sinkt. Ich bin dafür dass sie morgen wieder steigt und gaaaaaaanz lange oben bleibt.  s-daumendruck

@Sternschnuppe: Mensch, das ist ja wirklich zum Mäusemelken mit deiner Temperatur! Sieht irgendwie schon wieder nicht wirklich nach ES aus.  :(  :-\ Ich würde auch, wie von San vorgeschlagen, zum FÄ gehen und sie nochmal um das Mittel bitten, das dir damals so gut geholfen hat!

@Miezekathz: Normalerweise würde ich dir raten, frühestens am Montag zu testen, aber ich kann nachvollziehen, dass du das lieber am WE machen willst. Daher empfehle ich dir am Sonntag einen Frühtest mit Morgenurin zu machen, der müsste auch schon recht zuverlässig sein. Zusätzlich kannst du ja sehen, wie sich die Ovu-Orakel weiter entwickeln.

@Pocki: Willkommen!

@me: Wir haben ein SG machen lassen und es ist zum Glück gut ausgefallen. Bin total erleichtert.

San

Morgen,

Tempi heute bei 36,7 und endlich Wochenende!

Grana: Hab ich überlesen, dass ihr ein Termin zum SG habt oder hast Du es gar nicht geschrieben :-\?
Egal - schön, dass die Werte gut sind. Eine Sorge weniger! Daumen sind gedrückt, für Deine Hormonwerte heute!

Serendipity

*Frühstückfürallehinstell*

@Mika: Yeah, super dass deine Blutwerte resp. Hormonwerte in Ordnung sind  s-so ich hatte ja wegen der Zyste eine BS... kann dir also sagen, dass nicht so schlimm ist, wie man denkt... es heilt alles sehr gut und sehr schnell und man ist bald wieder fit... aber ich bin mir sicher, dass du das auch gar nicht mehr brauchen wirst... denn bis März bist du schon längst im MT ;)

@Granadina: Irgendwie hab ich das mit dem SG auch nicht mitbekommen  :-[ aber JUHUUUU, schön dass alles bestens ist da  s-so eine Sorge weniger und zwar die größte, denn hormonell die Frau zu unterstützen ist doch betreffend Kinderwunsch weit einfacher, als wenn es am Mann liegt... jetzt hoffen wir mal, dass auch bei dir alles bestens und es einfach nur ne Frage der Zeit ist :D

@San: Na, willst du doch noch etwas höher hinaus? ;) Nur weiter so, sieht gut aus :D :D

@Lady: hihi... wir sind zkmässig tatsächlich ähnlich... in letzter Zeit geht meine Tempi auch erst kurz vor resp. am Tag der Mens runter... so kann man jetzt gar nicht mehr was aus ihr ablesen vor NMT ::) Schön dass dein Ovu positiv war... dann zeigen deine Eichen wie das mit dem Springen geht und meines zieht nach und dann wandern wir gemeinsam in den MT :D

@Rest: aufstehen, Tempi eintragen :D

@me: so, muss mich langsam aber sicher mal fertig machen, muss um 8 aus dem Haus, hab FA-Termin um 9 und muss vorher noch beim HA die Überweisung abholen... dieses Überweisungssystem hier in D ist ja wirklich der größte Schwachsinn ::) bis später

EDIT: Mika, hab grad gesehen, deine Tempi gleich wie gestern... also doch kein Absturz und keinen Sinkflug ;)  s-daumendruck

Mika

Guten Morgen zusammen,

@San: na, das sieht doch richtig gut aus  s-superdaumen Stimmt, mein FA ist sehr engagiert, ich bin auch sehr zufrieden mit ihm.

@Grana: Glückwunsch zum guten SG  s-springen Das ist doch schon mal eine Erleichterung, oder?! Ich drück auch die Daumen für deine Werte heute, berichte doch mal  :)! Hattest du von dem SG erzählt, ich hatte es auch nicht in Erinnerung... War das das erste oder wurden schon zwei gemacht? Auf jeden Fall super, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist  :D!

@Sterni: das ist eine gute Idee, dass du noch mal zu deiner FÄ gehen willst, dann wird das schon. Ist echt nervig, wenn der Es nicht kommen will.... :-\

@Seren: stimmt, kein Sinkflug, aber ich weiß auch nicht, hab kein gutes Gefühl mehr. Ich hoffe, ich brauch die BS nicht, stell mir das fies vor *brrrr*. Aber gut, was musst das muss. Warten wir's ab. Hey, alles Gute gleich für deinen FA Termin und laß dir schön dein Eichen zeigen  :D Wünsch dir eine gute Eiershow  ;D

@me: meine Tempi ist leider nicht wieder gestiegen, sondern bleibt auf dem Level. Ich glaub auch nicht daran, dass es geklappt hat. Bei mir war es schon mal so, dass sie schon so 2 Tage vorher leicht sinkt um dann später ganz abzusacken. Das sieht mir auch diesmal danach aus. Bei den meisten SS-Kurven steigt es ja zum Schluß eher, als das es sinkt. Ich stell mich lieber seelisch auf es hat mal wieder nicht geklappt ein  ;). Wenn ich positiv überrascht werde, umso besser  ;)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht´s soweit gut.

Bin heute ZT 5 und mit der Mens verschwindet auch meine schlechte Laune. Hab die letzten 2 Tage das halbe Haus umgestellt  ;D

Tempi ist heute auch wieder bei 36,5, vielleicht wird diese Kurve ja wieder ruhiger und normaler als die letzte...

@Seren
danke für´s Frühstück  :D

Ja, da hast du recht, das ganze System ist furchtbar, überhaupt dieses ganze bürokratische getue. Wenn man sich ansieht, wieviele Leute in den Verwaltungen sitzen und wieviele wirklich noch produktiv arbeiten  ::)
Naja mal sehen, vielleicht normalisiert sich das durch die Wirtschaftskrise ja etwas (die ist ja noch lang nicht vorbei, auch wenn die Medien und Politik uns etwas anderes erzählen will)

@Granadina
schön, dass das SG gut ausgefallen ist  :)

@Mika
schön, dass deine Blutwerte okay sind  :D

Ja das ist sicher besser, ich werd diesmal auch danach gehen, wie meine Tempi in den anderen SS war und mir nicht einreden lassen, dass es ja trotzdem sein könnte. Es war immer so, also wird es auch diesmal wieder so sein und wenn nicht - auch gut  ;D

@Sternschnuppe
s-hug

Zwillinge:
nein muss ich auch nicht unbedingt haben *g* ich bekomm meine Kinder lieber schön nacheinander  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Guten Morgen Mädels,

ich muss zugeben, dass ich nur geschrieben habe, dass bei uns auch demnächst ein SG ansteht und nicht den genauern Termin genannt habe.  ::) Irgendwie habe ich mir wohl doch mehr Sorgen gemacht als mir bewußt war und ich mir eingestehen wollte. Ich hatte mir zwar gesagt, dass bestimmt alles in Ordnung ist, da mein Mann aus einer kinderreichen Familie stammt, aber wohl selber nicht so recht daran geglaubt. (Mein Schwiegervater hat (bzw. hatte) 9 Geschwister, von denen die meisten mehrere Kinder und Enkel haben.)

EDIT: Hab extra nochmal geschaut, am 16.11. habe ich geschrieben:
ZitatJa, SG ist bei uns auch angesagt.
Beweisaufnahme abgeschlossen.  ;)

@San: Hurra, deine Tempi steigt weiter!  s-klatschen

@Mika: *Tempiwiederhochpust* Da du heute dieselbe Temperatur wie gestern hast, ist man genauso schlau wie gestern und es bleibt nichts anderes übrig als auf die morgige Tempi zu warten. Bei einem anderen Wert könnte man sich früher einstellen, ob es "nochmal gutgegangen" oder "das war's wohl" heißt. Andererseits hat das alles rein gar nichts zu sagen, da es so viele unterschiedliche Kurven gibt. Ich stelle es mir viel schlimmer vor, nach so einer schönen Kurve wie Seren und Anja sie hatten, von der Mens überrascht zu werden. So wäre man wenigstens vorgewarnt und wenn man positiv überracht wird, umso besser!
EDIT: Super, dass deine Werte alle gut sind, da bist du bestimmt erleichtert!

@Steffi: Wow, da warst du ja richtig fleißig! Und deine Kurve scheint sich jetzt auch auf einen niedrigeren Wert für die erste ZH einzupendeln.

@Seren: Alles Gute für deinen FÄ-Termin!   Hoffe sie kann die Ursache der UL-Schmerzen feststellen und beheben und sieht außerdem ein sprungbereites schönes Eichen. Bin auch auf dein Ovu gespannt.

@Claudia: Ich denke auch, dass der Wert vorgestern sicher 36,5°C war, sonst wäre es zu krass.

@Rest:  s-winken *undHimbiteeanbietfüralleindererstenZH*

@me: Tempi hat zu den gewohnten 36,6°C zurückgefunden.  :)

Sternschnuppe

Guten morgen zusammen,

so, habe heut erst ziemlich spät gemessen, aber der Wert gefällt mir, deshalb trag ich ihn einfach mal ein und warte die nächsten Tage ab.

@Mika
Oh wie schön, dass deine Werte so gut sind. Das tut gut und deine Tempi sieht doch auch noch gut aus....abwarten. ;)

@Grana
Hab das mit den SG auch gar nicht mitbekommen, aber ist doch klasse, dass alles Ok ist. :D
Das freut mich für euch.

@rest
s-winken s-hug

Miau ☆ (gaga)

@grana; ich hab doch gar keine ovus gemacht  :D

@all; tempi is heut runter auf 36,26...mal sehn ob vielleicht sogar bis sonntag die mens da ist  :-[

Granadina

@Mieze: (ich hoffe, ich darf dich so abkürzen) Ups, dann streich den Satz mit dem Ovu-Orakel. Das war dann wohl die andere neue im Tempi-Thread.  ;D Es sind so viele Infos, dass man schonmal etwas durcheinanderschmeißt.
Tut mir leid, dass deine Tempi gesunken ist, aber das muss noch nichts heißen! Sie ist ja nur ganz minimal gesunken und noch über CL!

Mika

@Grana: das glaube ich dir, dass du dir unterbewusst Sorgen gemacht hast. Es belastet einen schon irgendwie, die Unsicherheit und es könnte ja doch was sein...Geht mir genauso, obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass bei meinem Mann ein Problem vorliegt. Gut, man weiß halt nie, im Januar wird er auch gehen müssen. Super auf jeden Fall, dass ihr die Sorge los seid. Wann bekommst du denn heute deine Ergebnisse?
Ja, stimmt schon, besser man ist innerlich vorbereitet als eiskalt überrascht. Eigentlich ist bei meiner Tempi noch alles drin, aber ich stelle mich lieber wieder innerlich auf das negative ein. Wie du schon sagtest, man kann lieber unerwartet freudig überrascht werden  ;).

@Steffi: ich drück dir für diesen Zyklus die Daumen  s-daumendruck

@Sterni: ich bin auch echt erleichtert wegen der Werte, allerdings wäre es andererseits eine lösbare Erklärung gewesen, warum mein Zyklus immer so lang ist und es nicht klappen will.... Vielleicht wird es aber jetzt wirklich besser, wenn ich mal zur Ruhe komme. Hast du schon deine FÄ angerufen oder willst du noch ein paar Tage abwarten?

@Mieze (ich kürz auch mal so ab  ;)): schade  :-[. Allerdings, so lang die Mens nicht da ist... Ansonsten kommt schon bald die neue Chance!

@me: Anfang Dezember ist die erste Verhandlung vorm Arbeitsgericht. Drückt mir die Daumen, aber mein Anwalt hat mir da schon sehr viel Mut gemacht. Trotzdem bin ich froh, wenn dieser Alptraum überstanden ist und ich dann endlich damit komplett abschließen kann. Dann wird auch vielleicht mein Zyklus besser...

Steffi83

@Granadina
ja von Zeit zu Zeit brauch ich das, dann geht´s mir meist auch gleich wieder besser  ;)

Kann ich verstehen, dass man sich da Sorgen macht, ging mir ja nicht anders, als es beim Großen so lang nicht geklappt hat...

Schön, dass deine Tempi wieder da ist, wo sie hingehört  ;)

@Sternschnuppe
drück dir die Daumen, dass der Wert stimmt und die Tempi nun schön oben bleibt und weitersteigt  :D

@Mieze
oh nein, tut mir leid  s-hug

@Mika
danke für´s Daumendrücken!

Dir drück ich für die Verhandlung ganz fest die Daumen!
Kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr belastet und sich auch auf deinen Zyklus auswirkt...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

boh da is man mal einen abend hier nicht da und schon tippert ihr wie blöd  :o ;D

@mieze: mennooooo was macht deine tempi denn da. soll schön wieder ansteigen. >:(

@lady: ohhh zwei eichen...na da bin ich ja auch mal gespannt ob auch beide springen werden. wobei eins, und dann zum richtigen zeitpunkt bienchen setzten, wäre ja auch ok s-daumendruck

@mika: was erhofft sich denn dein fa von der bauchspiegelung? noch ist bei dir doch alles drin, auch wenn die tempi nicht steigt.

@stern: danke dir.

@grana: ja meine tempi siehr nu endlich mal gut aus. hoffe das bleibt nun  auch so und nicht das es nochmal so arg zick zack macht. jetzt soll sie eh nur noch steigen bzw gleich bleiben.
schön das das sg gut ausgefallen ist. kann mir gut vorstellen das euch da ein stein vom herzen gefallen íst. ja glaub auch da es ehr der hohe wert war naja und enn nicht ist es nu auch egal.

@seren: stimm dir da voll und ganz zu das mit den überweißungen ist so was von nervig undich finde auch total übrholt. aber was willste machen und fragt ja keiner.
gib laut was deine fa gesagt hat wegen deinen schmerzen.

@steffi: schön das sich deinelaune bessert. hihi kannst mit dem umräumen bei mir gleich weiter machen, könnte hier auch mal umdekorieren. hab aber keine lust

@me: hab meine blasenentzündung gestern gut überstanden. da ich das shon 12 jahre habe und weiß ob ich es mit tee in dengriff bekomme oder antibiotika brauche habich immer welche da. hab dann gestern eine ab und parac. eingeworfen und mich auf die couch geghauen und dann gings mir auch gleich viel besser und heute morgen ist nix mehr da. zum glück.
meine tempi is heute morgen bei 36.7, also schön gestiegen. :D
heute mittag kommt meine freundin sie is über nmt und sie will dann hier testen. boh bin ich hibbelig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@meine tempi is gesunken; hrm.. :-[ ich warte einfach mal morgen ab..

Melody111

Schönen guten Morgen, Ihr Lieben!

@Claudia, lieb das du mich gestern vermisst hast, ich kann Dir jetzt erst sagen, dass es mir schlecht ging, denn das kam so plötzlich, dass ich keinem Bescheid sagen konnte. Gehts Dir heute gut? Deine neuen Haare sehen fantastisch aus und du bist überhaupt genauso wie ich dachte. Wir haben mit den großen braunen Augen ja auch noch eine Gemeinsamkeit! Vielleicht sind wir ja lang vermisste Geschwister und verstehen uns deshalb so gut?  ;)

@all: Es tut mir leid, wenn ich nicht alles genau nachlesen konnte, ich habe heute auch ein Gedächtnis wie ein Sieb und ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich quer einsteige, aber ich hoffe, es geht euch allen gut,
auch Steffi hat wieder gute Laune, das ist super, dass du so voller Tatendrang bist.

@me: Ich war gestern am spielen mit meinem Kleinen, da wurde mir auf einmal so schlecht, dass ich von jetzt auf gleich die nächste Stunde über der Schüssel verbracht habe. GsD hat mein Mittlerer den Kleinen dann fertig bespasst und ins Bett gebracht und ich bin dann gleich ins Bett. Als mein Holder von der Schicht kam bin ich nochmal kurz hoch, aber nur für eine Stunde, dann hat es mich wieder nieder geworfen.  ;D Übelkeit, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, aber GsD kein Fieber. Schweigri halte ich also für unwahrscheinlich.
Tempi war heute morgen genau wie gestern, aber nach dem vielen Schlafen wahrscheinlich nicht repräsentativ, was ja auch nichts macht, weil ich noch blute wie ein angestochnes Schwein.  ;D

Ich weiss nicht mehr wer mich gefragt hat, warum ich nicht den ersten Tag der leichten Blutung als 1. ZT genommen habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass man beim Messen den ersten Tag nehmen soll, wo die Mens voll da ist, insofern war das erst gestern, da vorgestern nur eine leichte Blutung war.
Edit: Quatsch, ich habe schon keine Ahnung mehr von den Wochentagen: Ich meint vorgestern ist tatsächlich die Mens voll da gewesen und am Tag davor kam sie erst ganz leicht.

Euch allen einen schönen Vormittag, viel Sonnenschein und ganz viel Spaß bei allem, was ihr so vorhabt!

@Claudia: Schön, dass deine Blasenentzündung weg ist, was lese ich da, deine Freundin will bei dir testen? Nein, wie spannend! Sag bitte gleich Bescheid, ich bin sooooo neugierig! Knutscher!

Claudia78

@melo: ahhhhhh da is meine süße ja wieder. s-springen s-springen
aber was du da schreibts von wegen krank usw. das is ja gar nicht schön.  da hats dich ja dann ganz schön von jetzt auf gleich erwischt. du armes. hoffentlich ist das nichts ernsteres.. :-\ aber s-grippe denk ich auch nicht, hattest ja kein ´fieber und soweit ich das in erninnerung habe hat man dann auch keine übelkeit. haste vielleicht was falsches gegessen?
danke dir ...ich finde mich nie hübsch uf fotos, deswegen gibt es auch so wenige von mir  ;) na das wärs ja noch hihi geschwister.... ;D
jaaa meine freundin will nicht alleine testen deswegen kommt sie dann zu mir nach der arbeit. klar geb ich bescheit was dabei raus gekommen ist.
blöde mens soll verschwinden...wir wollen doch zusammen in den august mt. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Mika: Dieser Zyklus ist doch schon besser als die vorherigen, da er keine 40 Tage dauert. Dabei hattest du bis zum 11. ZT jede Menge Stress. Von 40 auf 35 Tage ist doch schon ein deutlicher Fortschritt und der nächste Zyklus wird sicher wieder etwas kürzer! Für den Gerichtstermin drücken wir natürlich sämtliche Daumen und Pfoten!

@Claudia: Das klingt ja spannend, Live beim SST der überfälligen Freundin dabei zu sein. Wenn er positiv ausfällt, soll sie dir gleich ein paar Schwangerschaftsviren da lassen! Gut, dass deine Tempi jetzt brav ist. Du weißt hoffentlich, dass du AB länger nehmen musst, da sonst die Mistviecher resistent werden können, gell?

@Melody: Das hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich war es nur so ein 24-Std.-Virus oder du hast was falsches gegessen und bist bald wieder fit!

@me: Habe heute bei der FÄ wegen meiner Werte angerufen und die wollten mich glatt auf Montag vertrösten, weil die FÄ heute viel zu tun hat. Da hab ich natürlich protestiert und jetzt rufen sie mich doch noch heute zurück. *hibbel* Hoffentlich fallen sie nicht allzu schlecht aus! (Ich weiß ja, dass mein ES anscheinend viel zu spät kommt. Die letzten beiden Zyklen war er jeweils um ZT 20 herum.)

Sternschnuppe

Huhu,

@Mika
Ja, da hast du recht, wenn etwas dabei heraus gekommen wäre, dann wüsste man wenigstens woran es liegt und könnte es gezielt angehen. Aber vielleicht klappt es ja bei euch dann ganz schnell wenn du einfach mal zur Ruhe kommst. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. :-*
Ich werd am Montag meine FÄ anrufen.

@Claudia
Wow, wie spannend ein live sst. :D

@melo
Oh je du Arme, das ist aber heftig. Hoffe du bist bald wieder fit. :-*

@Steffi
Danke dir. :D

@grana
Gut, dass du dich nicht abwimmeln lassen hast. s-daumendruck

@me
So, werd jetzt meine Kleine schnappen und einkaufen gehen.
Lasst euch nicht stressen.
Bis später. :-*

Melody111

och ja, mir gehts schon wieder ganz gut, bin nur noch etwas zitterig und fröstelig heute morgen, der Kleine liess mich aber GsD bis kurz vor neun schlafen. Die Großen machen sich natürlich schon selbst fertig und lassen sich dann von Kumpels und Kumpelinen hier abholen. Ich war heute morgen kurz hoch und schlurf im (alten) Bademantel   ;D in die Küche und da sitzen drei 15jährige an meinem Esstisch. Ich so: Moin! Und bin wieder ins Bett geschlurft. Sehr peinlich. Aber ist ja auch mein Haus, da darf ich doch schlurfen so viel ich will. Oder?

Mika

@Grana: du hast recht, von 40 auf 35 Tage ist schon gut und ich bin auch soweit erstmal zufrieden  ;). Laß dich ja nicht abwimmeln, immer diese Hinhalterei  >:(. Man will ja dann auch endlich mal wissen, ob alles okay ist oder ob man irgendwo nachhelfen muss. Hoffentlich ruft die FÄ schnell zurück und ich drück dir für die Ergebnisse die Daumen!!!

@Claudi: gut, dass deine Blasenentzündung schon vorbei ist. Ich kenne das, hatte damit auch jahrelang Probleme. Aber nun ist schon seit 3 Jahren Ruhe *toi toi toi*... Mein FA will mit der Bauchspiegelung schauen, ob meine Eileiter verklebt sind. Im Frühjahr nächsten Jahres hätten wir dann auch schon bald 1,5 Jahre üben rum und irgendwann muss es ja mal was werden. Ich hoffe aber, ich muss es nicht machen lassen.

@Melody: gute Besserung  :( Da darfst du auch rumschlurfen  ;)

@Sterni: guter Plan, am Montag anzurufen. Vielleicht hat es sich bis dahin doch schon erledigt *hoff*

@me: danke euch für's Daumendrücken, ich bin sooo froh, wenn das vorbei und aus der Welt ist. So, ich widme mich mal weiter dem Haushalt  :P Putzen, Bügeln, gleich noch einkaufen...und heute mittag kommt mein Mann wieder nach Hause  :D Also dann mal bis später oder spätestens morgen  ;) Reinschauen werde ich aber auf jeden Fall noch mal, wegen Granas Ergebniss *neugierigbin*  ;)

Melody111

@Claudia: Hallo Maus!  s-winken

Claudia78

@grana: ich weiß normalerweise sollte man die dannauch zu ende nehmen, aber da ich sie direkt dann nehme wenn die ersten anzeichen da sind, langts wenn ich eine, manchmal auch direkt zwei nehme. hab das alles mit meiner fa durchgesprochen, der tipp mit dem gleich zwei auf einmal nehmen hab ich ja von ihr.  ;) und bis jetzt toitoi toi hts auch immer funktioniert. ;)
find das mit dem sst auch spannend. klaro muß sie mir hier dann ein paar vieren da lassen..sie will ja auch das wir gemeinsam kugeln.

@stern: ja gelle. s-springen na dann viel spaß euch beiden.

@melo:  ??? wie die haben dich beim schlurfen und auch noch mit altem bademantel gesehen  ???
tz so was aber auch.
psssttt sind sie nich vor schreck umgefallenv  :o ;D ;D

@mika: achso, wusste nicht das man das nur durch eine bs sehen kann. oh back, du armes. aber stimmt nach 1,5 sollte man wirklich mal shauenw ieso es noch immer nicht geklappt hat. drück dir aber die daumen das es nicht nötig ist.
bäh erinner mich nicht an die hausarbeit...ich hab keine lust dazu. ::) muß aber auch ran.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!