Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@sonne ich hab letzt geträumt ich hab ne Spontangeburt und das Mädchen heißt Sina ;D
Ich drück dir die Daumen

@fairy krass oder was es alles gibt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Hihi. Kenne ne Sina. Sehr süß aber ein extremer Wildfang.
Mal sehen ob du dann nicht doch nen KS und nen Patrice bekommst ;)

Ja schon krass. Meine Oma ist ne Hexe ;) Wenn ich ihr sagen würde wir hibbeln könnt ich mir glatt den SS-Test sparen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen,

@sonnenschein + Frieda:
Herzlich willkommen und viel Spaß und vorallem eine kurze Durchreise   :)

@Pe:
Wie schmeckt dein Lineal  :D ? Deine Kurve ist echt toll. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

@fairy:
Super Anstieg  s-klatschen

@suesse:
Bei dir auch ein schöner Satz nach oben  :o s-springen. Da kommen morgen auf jeden Fall die Balken.

@schildi:
Hu hu Bummelletzte  :D. Wie schauts aus?

@flip:
Wo ist eigentlich deine Kurve zum mithibbeln?

@me:
Mens ist vorbei. War gestern Abend schon nur noch SB. Mir gehts heute gut, keine Schmerzen mehr.

✰ Pe ✰

@fairy nee nen Patrice würde es definitiv nicht werden,haben uns auf einen anderen Jungnamen zu 80% geeinigt ;D

@milka nö nüscht,Busis noch ganz normal,alles beim alten ;D
Hörst dich auch schon viel besser an wie gestern

fairy

@Milka: Schön, dass es dir besser geht! Jetzt kannst du dem ES hingegenhibbeln  :)

fairy

@Pe: Und wie heißen die 80%?
Nehmt wieder nen Doppelnamen oder?

fairy

@Schildi: Jetzt muss ich dich als unsere Hauseigene Gynäkologin nochmal belästigen:
Die Mädels machen mich hibbelig. :P
Können Spermien denn irgendwie schlecht werden? Sorry für die doofe Frage aber irgendwie ist mir das jetzt so gekommen wenn die solange ohne "Nahrung" rumdümpeln...

✰ Pe ✰

@fairy also wenns ein Junge werden sollte,IRGENDWANN ;D dann Luis ::) wir hatten doch mal das Thema das der Nachname bei dir doch auch mit S aufhört und so wei du mal sagtest ist das ja wirklich Gewohnheitssache

tinitini

Hallo Guten Morgen,

leider nur ganz schnell:

suesse: bei mir macht die kurve dasselbe wie bei dir, war schon enttäuscht heute morgen, dann bist aber du mir eingefallen und ich sehe, was deine kurve heute tolles gemacht hat. Ich hoffe, das wird bei mir morgen auch

Also bis heute abend
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

fairy

@Pe: Stimmt, hab ich vergessen  :-[

✰ Pe ✰

@fairy macht doch nichts ;)

@tini ui dann wird sie morgen schon hoch gehen,ich drück dir die Daumen

schildi

Guten Morgen :D

Mensch, was habt ihr hier schon gesabbelt. Mal sehen was ich auf die Reihe bekomm, also:

@Pe:  s-springen s-springen s-springen Jawoll! Vielleicht sollte ich hier offiziell Schwangerschaftscoach werden. Scheint bei dir ja super zu funftionieren. ;)

@Milka: ich bin gar nicht letzte! Seren war noch nicht da! :D Leider hat meine Verspätung nicht so einen schönen Grund wie gestern. ;)

@Suesse: sieht super aus deine Kurve, Smilies sitzen perfekt, kannst dich jetzt ganz entspannt in die Hibbelphase begeben. :D

@Tini: genau, schau dir mal Suesses Kurve an. Der Absacker am 2. Tag des Tempi-Anstiegs ist ganz normal und hormonell bedingt. Also alles im grünen Bereich bei dir. s-superdaumen

@Sonne: hast du immer so eine hohe CL? Wie hoch steigt deine Tempi denn in der Regel in der 2. Zh?

@flip: wow, 2-3 mal in der Woche Sport ist doch super. Es ist wirklich ein gesunder Ausgleich für die ganze, stressige Arbeit.

@Fairy: Spermien ernähren sich erstmal von der Fructose (Fruchtzucker) in der Spermaflüssigkeit. Wenn sie dann weitergeschwommen sind, in die Eileiter um dort aufs Ei zu warten, verwenden sie dafür die Energie die sie noch in sich tragen. Die Dinger sind so winzig, dass sie von den weiblichen Schleimhäuten einfach absorbiert und zerlegt werden. Dann kommen ein paar deiner Abwehrzellen, weil sie das Sperma als Fremdprotein erkennen und fressen sie einfach auf. ;) Schlecht wird da nix.

Schlimme Erfahrungen auf der Inneren hab ich auch gemacht. Das war schon teilweise sehr, sehr grenzwertig. Glaub mir, ich hab auch oft genug ans aufhören gedacht. Ganz schlimm war das letzte Jahr der Ausbildung, als ich schwanger war und im Grunde wie eine Examinierte arbeiten musste. Da war mit schonen nicht so viel. Aber ich musste da durch um noch meinen Abschluss zu machen.
Mein ET war genau der Tag meines mündlichen Examens, zum Glück ist die Maus 2 Wochen früher gekommen. So hab ich dann in der 36.ssw schriftliches Examen gemacht, in der 38.ssw entbunden und mündliches als die Maus 2 Wochen alt war.
Das war schon stressig. ;D

@Frieda: Willkommen! :D

@me: Ovu war ja gestern fett positiv, Mann aber nicht da. Ich hoffe heute abend reicht noch...   :-\

✰ Pe ✰

@schildi na Frau Couching was empfehlen sie mir denn morgen dann ;D ;D ich bin 5uhr30 dann aufs Klo und hab dann nochmal bis 7uhr15 geschlafen und hab dann 37 gemessen aber die nicht eingetragen,da bei 37 die Tempi dann auch immer gefallen ist :P
Ich drück dir die Daumen das du heut noch zum herzeln kommst,Tempi sieht ja auch schwer nach ES aus ;)

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

haben gestern nochmal Bienchen gesetzt... heute morgen wollte ich dann Tempi messen... aber beim Reinschieben tat es seeeehr weh... so ein Stechen hatte ich gestern auch schon aber nicht so dolle brauchte nen paar Anläufe bis es ging... habe 36,77 gemessen... aber das tat weh dachte hoffentlich nichts mit Blase...

Bin dann auch auf Toilette gegangen... beim Pippi machen tat auch weh... dachte so hoffentlich kein Blut oder so wische ab war bisschen Blut dran... FA meinte aber (habe den angerufen) kann vom Verkehr sein das Blut. Kann Blasenentzündung sein soll ich beobachten. Sitze jetzt hier mit Wärmflasche zwischen den Beinen und trinke viel.

Ron ist alleine Treppenhäuser machen gegangen will mich schonen wie süss...

Habe heute 2 Absagen im BK gehabt. Einer von einer Friseurin die am Empfang jemanden gesucht hatte... habe die angerufen gefragt woran es lag... sie meinte nichts persönliches. Die Dame kam einfach rein zum V-Gespräch und passte auf anhieb super... ja Leute... das ist der einzige Grund (angeblich) glaube aber schon. Die war sehr nett und seriös am Telefon. Aber trotzdem traurig... naja...

Schreibe jetzt weiter BW...

Wenn es schlimmer wird oder ich wieder Schmerzen habe beim Wasserlassen soll ich heute nachmittag nochmal zum Doc. Ich blute nie nach Verkehr... naja... liebe Grüsse

Warscheinlich sollte ich nachts doch mal aufs Klo... dachte man darf gar nicht aufstehen...

schildi

@Kati: wenn du nachts zur Toilette musst, dann geh auch. Das muss sich nicht unbedingt auf die Temperatur auswirken.
Und wenn du Schwierigkeiten hast beim vaginalen messen, dann versuch es doch im nächsten Zyklus mal im Mund. Das kann genauso gut funktionieren.

Katinulla80

Die in der Apo hat mir vom Zunge messen abgeraten... menno... aber wenn es gar nicht geht... gestern hat das auch schon bisschen gestochen aber heute fast unerträglich... wenn es Blasenentzündung ist dann nützt das ganze Messen auch nichts... wenn man Schmerzen hat... bei mir ist das auch noch nicht wichitg aber mich hat es halt interessiert und ich führe die Kurve ja für FA... damit er gucken kann... wegen Medis und so... naja...

Hoffe nur wenn ich gleich nochmal muss dass nichts wehtut... habe sowas von keinen Bock nochmal zum FA wo ich doch Montag erst da war... ganze Zeit Ruhe und jetzt wieder scheisse am Gange...

:-X abwarten und Wasser trinken

✰ Pe ✰

@Kati blöde Frage,aber du hast das nicht in die Harnröhre geschoben? ???

schildi

@Kati: den Gedanken den Pe äussert hatte ich auch.. :-\ Ich mein, wenn du Se*x mit deinem Mann hattest und dabei keine Schmerzen, dann dürfte so ein kleines Plastikding dir keine Probleme machen.

schildi

@Pe: nochmal eine andere Frage: wann ist die Tempi ansonsten bei dir abgestürzt? Wieviel Tage vor nmt? Du hattest es mal geschrieben, aber ich habs schon wieder vergessen.. :-[

fairy

@Pe, Schildi und Kati: Das mit der Harnröhre hatte ich mir auch grade gedacht :-\

@Kati: Jedenfalls gute Besserung! Könnte auch wirklich ne Blasenentzündung werden :-\

@Schildi: Also das klingt echt heftig, hochschwanger Prüfung, Arbeit, Geburt und dann nochmal Prüfung.
Da hast du echt all meinen Respekt. :-*
Kannst echt stolz auf dich sein, dass du es geschafft und durchgezogen hast. Wie gesagt ich bereue es heute schon, dass ich aufgegeben hab. Aber ich denke wirklich ich war einfach zu jung. Heute würde ich die Zähne zusammenbeissen und durchhalten. Aber der Zug ist wohl abgefahren!

Danke für die Erklärung ! Würde also heißen ein Kampfspermium würde nicht resorbiert werden und weiter zur Gebärmutter wandern. Richtig?

✰ Pe ✰

schildi

@Pe: ok. Einmal 3 Tage vor nmt abgestürzt und einmal 4 Tage vorher. Das hast du auf jeden Fall schon getoppt! :D

✰ Pe ✰

@schildi aber ich bin bissle durcheinander,wenn es ab morgen zählt sind es 3 Tage bis So und zählt es ab heute dann 4 Tage,wat denn nu?das irritiert mich immer bisschen

schildi

@Pe: ich würde sagen noch 3 Tage. Der heutige Tag zählt nicht mehr, der ist ja schon angebrochen. Nur noch die vollen Tage zählen.  ;)

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben :D

@Katinulla, Sonnenscheinchen und Frieda: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS s-musik Ich hab euch vorne schon eingetragen, wer Lust hat kann mir noch zusätzliche Angaben geben, die ich dann ergänze :D

@all: Ich hab durch den Urlaub und den Stress davor den Überblick verloren, wer jetzt in einem neuen ÜZ gewechselt ist... bitte gebt mir doch noch kurz an, falls ich bei euch vorne noch was angleichen kann, DANKE  :-*

@me: mir gehts gut, bin grad wieder auf Arbeit und hab heute hier einige organisatorische Dinge zu erledigen, kam daher noch nicht zum nachlesen, hol ich aber später in einer freien Minute nach, versprochen  :-*