Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Junge Leute sind ja noch belastbar, sie sind glücklicherweise nicht umgefallen, sonst hätte ich wieder einen Anruf vom Mathe-Lehrer gekriegt, den sie in der ersten Stunde haben.  ;D
Ja, war mir auch sehr unangenehm, aber der Hund hatte angeschlagen, nachdem hier die halbe 9. Klasse im Garten stand. Ich sah mich veranlasst nach dem rechten zu schauen und etwas wegen dem Krach rum zu meckern.

LadySunshine

@granadina: viel Glück für die Werte! Dieses Vertrösten kenne ich :P Ich find das echt nicht nett, die wissen doch, wie sehr einen das beschäftigt, ob alles in Ordnung ist. Meine FÄ hat michmal um 21 Uhr zurückgerufen...

@mika: viel Glück dir für die Verhandlung! Also gehts jetzt so richtig vors Arbeitsgericht, was? :-\ Naja, sie hat es ja nicht anders gewollt 8) Das wird schon und dann wird der Zyklus auch wieder ruhiger, wenn es den nächsten Zyklus noch gibt ::)

@seren: jawoll, wir gehen zusammen in den August 8)

@claudia: ja, eins würde mir auch reichen, Hauptsache gesund! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

@melo: na ich weiß ja nich ??? , die jugend heutzutage is auch nimmer so belastbar wies zu unserer zeit war.  :o net das es sich erst in spätfolgen bemerkbar macht  ???
braver hundi und klaro musste da für ordnung schaffen, aber im ALTEN bademantel  ???

@lady: stimmt, der rest is dann egal. man kann zwar wünsche haben aber im endefekt ist es egal.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

huhuuu, bin wieder daaaaa :D

@Granadina: Drück dir die Daumen, dass dien FA bald und dass alles super ist :D

@Mika: Kann ich gut verstehen, dass du jetzt lieber von der Mens ausgehst... ist vermutlich auch gesünder statt umgekehrt... und eine schöne Überraschung würdest du ja dann dennoch nicht ablehnen ;) Viel Glück für den Termin beim Arbeitsgericht!!!
@Steffi: Schön, dass die Mens weg ist und dir das umräumen und umstellen gut getan hat

@Melody: arme Maus... ich wünsch dir gaaaaaaaaaaanz gute Besserung

@Claudia: gut dass du so schnell auf deine Behandlungsmethode ansprichst, das kann dir ganz schön viel ersparen... Schick dir dennoch eine Tasse Blasen-Tee rüber

@Sternschnuppe: hm... du kannst du Tempi zwar stehen lassen, aber auch wenn sie dir gefällt, schätze ich dennoch, dass sie lediglich wegen der späten Messzeit so hoch ist

@Mieze: hm... im Moment bleibt dir nur das Warten und gucken, was die Tempi denn morgen macht

@Lady: genau

@me: Mein FÄ-Termin war wie immer super... die ist echt große Klasse, ich kann es nicht anders sagen... sie nimmt sich immer viel Zeit und nimmt einen ernst und man kann wirklich alles in Ruhe mit ihr besprechen... sie war erfreut, dass meine Zk sich nach der OP wieder superschön eingependelt haben, war aber erstaunt, dass es bei uns einfach nicht klappen will... sie versteht es nicht und meinte, ob wir denn jetzt nicht einen Schritt weiter gehen wollen... hab ihr gesagt, dass ich mir gerne die Überweisung bei ihr abholen werde, wenn bis Januar nichts passiert ist, da ich eigentlich immer noch hoffe, dass mein Körper das alleine hinkriegt. Ich hab ihr denn von den UL-Schmerzen und den letzten Zk erzählt und dann meinte sie auch gleich, ob wir denn mal gucken wollen, was sich grad in mir tut... Na klar, wer lehnt denn schon einen US ab ;) Sie war begeistert davon, was sie sehen konnte... GM sieht superschön aus, Zervixkanal ist offen und im linken Eierstock stehen zwei Follikel bereit, wobei sie meint, dass der eine davon eine Spur größer ist und daher das Rennen machen wird... sie fand´s toll das man bei mir sogar die Polkappen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sehen konnte und dass man einen Corpus irgendwas sehen konnte, was sie mir als eine Art Sprungschanze erklärt hat auf den das Eichen sich jetzt absinkt und von da dann springen wird... Ansonsten war nichts zu sehen, alles bestens und sie meint, dass der ES ab jetzt jederzeit stattfinden kann, aber mit Sicherheit am WE... Sie vermutet, dass die UL-Schmerzen, die ich habe, von einer Verwachsung her kommen... da kann ich dann leider nicht viel gegen machen, könnte aber mit der Zeit von alleine besser werden... Leider entstehen solche Verwachsungen sehr oft nach Eingriffen und sie hofft, dass die Ostepathie mir da vielleicht weiterhelfen kann... Sie hatte auch großes Verständnis für meine Angst vor einer neuen Zyste, daher hat sie auch nicht gezögert, den US zu machen, um mir die Sorge zu nehmen... aber die Angst muss ich wohl einfach annehmen, denn man kann Zysten nicht verhindern und somit muss ich einfach hoffen, dass es eine einmalige Sache war und bleibt :) ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden von dem Termin, hat mir gut getan und ich hab zuhause auch gleich mal einen Ovu gemacht... das Resultat seht ihr unten... ich denke, dass er heute Abend oder morgen Mittag positiv sein wird :D

LadySunshine

@seren: das hört sich ja toll an :D Du hast bei deiner FÄ genauso einen Glücksgriff gemacht wie ich ;)
Also diese Sprungschanze möchte ich auch mal sehen ;D
Ich finde es gut, dass du deinem Körper noch Zeit lassen willst, ich mach es ja nicht anders. Aber irgendwann brauchen wir beide uns auch nicht scheuen, den Schritt in die Kiwu zu gehen. Nur noch nicht jetzt ;)

Serendipity

@Lady: ich hab sie gesehen, aber ich hätte es nicht, wenn sie sie mir nicht gezeigt hätte ;D Ich sehe es genau so... irgendwann ja... aber noch nicht jetzt ;) Ich hab da vor allem noch viel mehr "Glück" als du, als dass mein Körper ohne Hilfe hervorragend funtkioniert (wenn man jetzt mal von der Zyste absieht, aber das war auch das einzige Mal)... von dem her frag ich mich, was die in der KiWu denn machen wollen, ohne jeden Schritt zu überwachen... Wenn doch alles gut ist, dann ist es doch einfach eine Frage der Zeit, bis es mal klappen wird... vielleicht ja schon in diesem Zk... vielleicht im nächsten oder in einem halben Jahr... aber irgendwann... und solange hab ich Vertrauen :) hihi, wenn bei mir dann auch noch beide Follikel springen sollten, dann hibbeln wir wirklich parallel ;D

Claudia78

@seren: ganz am anfang wars leider nicht so und ich hatte ganz schlimme schmerzen gehabt da sich die be auf die nieren gelegt hatte. war da sogar in einer uniklinik zur behandlung gewesen. war eine langwierige sach bis ich das im griff hatte. aber nu is es ja gut und seit meiner ss wars auch niewieder so extrem gewesen wie davor.
danke für den tee *teeschlürf*
wegen fa termin hab ich im hibbler geantwortet

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@seren: ja, das stimmt wohl. Bei mir wird bestimmt auch nur eins springen, aber wenn das man befruchtet wird und sich einnistet, passt das schon ;D
Ich hab auch schon ordentlich Druck auf dem UL :-X
Aber ich hab da auch Vertrauen, dass es bald bei dir klappen wird. Vielleicht brauchte dein Körper nach der Zyste und der OP einfach ein bißchen Zeit, sich wieder ordentlich einzuspielen. Mein letzter Zyklus war ja auch super und trotzdem hats nicht geklappt. Ich war ja krank in der 2.ZH, ich glaube wirklich daran, dass mein Körper es dann gar nicht erst eingenistet hat, weil er sich darum kümmern musste, dass ich wieder gesund werde. Und bei dir ist es sicher auch so. Also weiter abwarten und Tee trinken :P

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Mika
Ja vielleicht. *hoffauchganzfestmit* Mal sehen.

@Claudia
Uuuunnd gibt es schon was Neues? s-springen

@Seren
Ja, ich denke auch es liegt an der Messzeit, aber ich lass es jetzt einfach so. Sieht doch gleich viel besser aus und wenn morgen der Wert wieder tiefer ist, dann nehm ich sie mit raus. So ist es wenigstens nicht ganz so frustrierend. ;)
Aber das Gespräch heute bei dir war ja wirklich toll und dann noch so ein klasse US. Echt beneidenswert....und Ovu passt auch-Perfekt! :-*

Granadina

Hallo,

ich hab' jetzt endlich Bescheid von der FÄ: Meine Werte von ZT 3 sind in Ordnung!  s-springen

LG Granadina

Serendipity

Granadina

Seren: :-*

Ich war fest davon überzeugt, dass sie nicht so gut oder sogar schlecht wären, da mein ES so spät kommt und an meinem Mann kann es ja kaum liegen, dass es bisher nicht geschnaggelt hat. (Möglicherweise allerdings zum Teil am falschen Timing, als ich meinen ZK noch nicht kannte...) Ich hätte auch gedacht, dass sie ein "alles in Ordnung" schon früher hätten zwischenschieben können und dass das Ergebnis daher erst recht schlecht sei.

San

So Granadina: Jetzt hast Du keine Entschuldigung mehr! Du MUSST jetzt schwanger werden! ;)

Ich schreibe heute Abend mal ausführlicher!

LadySunshine

@granadina: auch hier nochmal: JUHHUUUUU :D

happytimes

Mädels, ich komm hier nicht mit! Hab mich gerad durchgelesen und versuch jetzt mal zu antworten  :)!

@konstitutionsmittel: Ein Konstitutionsmittel bezieht sich direkt auf die Person, das Erscheinungsbild, den Charakter, die Eigenarten und den typischen Erkrankungen, an denen der Betroffene leidet. Das zum Betroffenen passende Konstitutionsmittel ist also das, welches zu der gesundheitlichen Verfassung des Betroffenen für sein Leben lang passt. Mit Hilfe der Konstitutionsmittel ist es in der Homöopathie möglich, die Kräfte im im Körper zu aktivieren, die er benötigt, Krankheiten oder ererbten Anfälligkeiten zu überwinden.

Ich war vor einigen Jahren bei einem guten Heilpraktiker, seitdem kann ich einige Krankheiten, vor allem meine winterlichen Erkältungen mit Globulis behandeln. Ich hab vorher nicht dran geglaubt, aber es wirkt  :).

@lady: Dann drück ich dir die Daumen. Welcher Wert stimmte denn nicht bei deinem Zyklusmonitoring? Ich hab das auch über 2 Zyklen machen lassen. Meine Werte sind okay, aber ich bekomm trotzdem erst sehr spät einen ES.

@seren: Da hast du wirklich eine tolle FÄ! Jetzt muss dein ES nur noch richtig genutzt werden  ;)!

@mika: Nein, du musst nicht zur Bauchspiegelung! Bis Frühjahr bist du auf jeden Fall im MT!!! Und nimm mich bitte mit!

@sterni: Ein FAbesuch ist bestimmt nicht schlecht. Echt doof, wenn kein ES kommt  :-\.

@grana: Supi, dass das SG gut ist  :D. Da braucht ihr euch diesbezüglich zumindest keine Sorgen zu machen!

@rest:  s-kuscheln

@me: Meine Tempi war heut für meine Verhältnisse ziemlich hoch  ???. Wird wohl ein Ausrutscher sein. Ansonsten nix neues. Bin froh, dass WE ist. Geh jetzt erstmal Tempi eintragen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@happy: huch, deine Tempi ist aber nach oben geschnellt ::) Solche "Ausrutscher" hatte ich auch häufig ;D
Meine Schilddrüse war nicht in Ordnung, naja, sie war jetzt nicht grottenschlecht, meine FÄ meinte auch, das alleine kann es nicht sein, denn normalerweise wird man mit ner schlechten SD gar nicht erst schwanger, und ich bin ja schwanger geworden (sogar ziemlich gut ::)). Jetzt merke ich aber, was der Wert alles ändert. Ich hatte sonst 35 Tage Zyklen, nun 28. Und dass nur wegen der SD, nicht wegen dem Clomi! Ansonsten weiß ich nicht genau, was an den Werten die Diagnose ausgelöst hat. Ich schätze, dass die ES-Werte wie LH oder FSH nicht gut waren. Außerdem habe ich durch die schlechte Eizellreifung Probleme in der 2.Zyklushälfte, die Werte dort waren auch nicht so prickelnd (Progesteron). Deshalb nehme ich auch Utrogest. Im letzten Zyklus waren die Werte aber auch gut (okay, mit Utro, aber trotzdem ;D). Alles in allem habe ich grenzwertige Werte (also nicht richtig schlechte), die wahrscheinlich dazu führten, dass ich zwar ss wurde, aber die SS nicht halten konnte.
Wie lang sind deine Zyklen denn immer so?

Granadina

@San; Dein Wunsch sei mir Befehl!  :D

@Happy: Den heutigen Wert mußt du unbedingt ausklammern. myNFP hat dir vor Schreck über den hohen Wert gleich 15 blaue (=unfruchtbare) Tage eingetragen! :o

happytimes

@lady: Im letzten Zyklus hatte ich 36 Tage und das ist für mich schon eher gut  :). Ansonsten fast immer knapp 40 Tage  :-\. Ich nehme seit dem letzten Zyklus Möpf und trink Himbi- und Frauenmanteltee. Mein FA hält nicht viel davon, meint aber, dass es wohl nicht schadet. Bin gespannt, wie mein Zyklus diesmal aussieht.

@grana: Huch, 15 unfruchtbare Tage  :o. Wusste gar nicht, dass blau unfruchtbar bedeutet. Nee, das ist nicht gut  ;D, werd ich dann morgen, wenn ich den nächsten Wert eintragen, direkt ausklammern!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

@Grana: juchuh, Glückwunsch zu dem guten Testergebnis  s-springen s-springen s-springen Na, siehste, wieder eine Unsicherheit aus dem Weg geräumt  :). Wenn bei dir und deinem Mann alles in Ordnung ist, steht dem ss werden doch wirklich nichts mehr im Wege  :D. Wird bei dir noch einmal in der 2. ZH Blut abgenommen?

@Happy: aha, und was ist dein Konstitutionsmittel? Ich hoffe, ich darf vorher in einen MT und dich nehm ich dann mit Vergnügen mit  :-*. Und alle anderen auch, ihr MÜSST dann einfach mitkommen  ;). Also, ich denke schon, dass Möpf gut wirkt, mein FA hat es mir ja sogar verschrieben und ich soll es auch weiter einnehmen. Es braucht halt manchmal leider etwas Zeit, bis es wirkt. Aber eine Verkürzung auf 36 Tage ist doch schon mal besser als nichts  ;) Das geht vielleicht noch mehr runter. Ich würde den heutigen Wert auch ausklammern.

@Seren: dein FÄA Besuch hört sich super an! Du hast auch echt eine nette FÄ, das macht viel aus. Toll, sogar 2 Folikel? Und ES jetzt am WE ist doch optimal  :)! Ich finde gut, dass du so zuversichtlich bist und ich glaube auch, es wird jetzt bald klappen. Irgendjemand muss hier schließlich mal den Anfang machen  ;)

@Lady: ich drück dir die Daumen, dass es diesmal bei dir klappt und alles gut geht, alle Däumchen die ich hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@San:  s-winken

LadySunshine

@mika: danke :-*

@happy: nein, Schaden tut Homöopathie sicher nicht. Und dann müsste es jetzt bald auch so langsam anfangen zu wirken, wenn du es schon ein paar Wochen nimmst. So lange Zyklen sind wirklich furchtbar :-X

Serendipity

kurzer Zwischenbericht von meiner Front ;)...

Ovu etwas stärker als heute morgen, aber noch nicht maximal positiv... das wird er dann morgen mittag sein, schätz ich mal... MS nimmt langsam zu (und irgendwie erzeugt es diesmal Übelkeit  :-\), und ZS ist eigentlich auch schon fast weg... es kann also nicht mehr lange dauern :D

Sternschnuppe

Abend,

@Seren
Jaaaaaaa, weiter so. :)

@Grana
Das ist doch klasse. :D Na dann, auf in den nächsten MT. :D

@Rest
s-winken

San

Mika: Das mit dem Arbeitsgericht ist doch echt Mist. Ich hoffe, es läuft alles gut für dich. Bin gespannt auf deine Tempi von morgen!

Sterni: Vielleicht war ja jetzt endlich ES. Morgen weisst Du mehr!

Claudia: Wow, von einem 42 Tage Tage Zyklus auf so einen kurzen Zyklus! Hoffe die Tempi steigt weiterhin!

Happy: Das mit dem Konstitutionsmittel hört sich interessant an!

Srern: Juhuu, bald kann wieder gehibbelt werden. Ich denke auch, dass Du noch warten solltest mit der KIWU. Ihr habt Euch durchchecken lassen und es war alles ok, also sollte das wohl bald was werden.

Grana: Freu mich für dich!

Lady: Die Hibbelzeit geht wieder los!

Melo: Wie geht´s Dir?

Ich bin sooo froh, dass Wochenende ist. Zur Zeit bin ich relativ entspannt, aber in eiern Woche sieht das wieder anders aus!

Claudia78

so ihr lieben...

erstmal ganz kurz und dann les ich nach.
heute war ja meine freundin da, weil sie ja bei mir ihren aller ERSTEN sst machen wollte. (1.üz und auch sonst noch nie getestet)
tzja was soll ich sagen, meine freundin war tierisch nervös als sie bei mir ankahm. sie musste sich ersteinmal 30 min mit meiner maus beschäftigen weil meine kundin eines etwas ausgefallenen wunsch hatte und es etwas länger dauerte bei mir.
ok, dann war ich fertig und es ging los...wir haben 2 min gewartet, dann warens schon 3min, 4 min und dann fünf min. nach fünf min hätte zumindest mal die kontroll linie erscheinen sollen, war aber nüscht. meine freundin war schon total kirre. haben dann noch 10 min gewartet aber hat sich nix getan, der sst war kaputt. und der wart teuer 15€  :o ich gefragt woe gekauft, zum glück bei uns in der stadt und auch noch in ner apotheke bei der ich 2 kundinnen habe. ich dort angerufen, mit einer meiner kundinnen gesprochen, sie so" klar kein problem kommt vorbei und wir tauschen den um" gesagt getan haben denn einen cb digi mitgenommen, nochmal das ganze spiel nach ein paar stunden und was soll ich sagen, der war auch defekt. :o
nuja, hab ihr nun noch meinen letzten sst mitgegeben für morgen früh, hoffe das der nun geht und ich morgen einen freudigen anruf von ihr bekomme.
die arme is total fertig mit der welt und total nervös. nun heißt es bis morgen abwarten. *hibbelhibbel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@grana: toooolllll das deine werte ok sind nu steht ja nix mehr im wege  s-springen s-daumendruck

@happy: uiuiui die tempi is aber  echt hoch  :o

@seren: ohoh das schaut doch wirklich gut bei dir aus ....das MUSS nu aber wirklich schnaggeln. s-daumendruck

@san: is doch echt komisch oder? ich weiß nicht, trau dem allem noch nicht über den weg. hab so das gefühl das es auf keinen fall so ist. mal schauen .... aber toll wärs allemal.

@me: alles soweit beim alten. hab so gar keine beschwerden, weder spannende brüste noch ul ziehn :o weiß gar nicht was ich davon halten soll. naja bis zum 1.12 is es ja nimmer sooo lange.
freu mich ja so, geh mit meiner freundin am 01.12. ins kino in new moon kanns gar nich mehr abwarten.  s-dance s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!