Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

San

Claudia:Kann verstehen, dass Du skeptisch bist, aber positive Ovus und eine steigende Tempi sprechen doch für den ES. Vielleich hattest Du letzten Zyklus gar keinen ES. Gibt es ja auch manchmal!

Claudia78

@san: mhhh weiß nicht, alle anzeichen waren aber beim letzten zyklus genau so gewesen wie bei diesem und meine fa hatte ja ein sprungbereites eichen gesehen. stimmt,man muß nicht immer einen es haben. bin ja auch nimmer die jüngste  :o ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@claudia: deine arme Freundin :-X Ich hab grad beim lesen richtig mitgelitten :P Bin gespannt, was beim test rauskommt!
Ich geh am 28. in New Moon s-springen

@seren: du auch Übelkeit? :o Und ich dachte, ich bild es mir ein, aber mir ist auch gestern und heute schlecht ??? Gibt es sowas beim ES? Hatte ich noch nie, du? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

wow, heut bin ich ja mal die erste. :D
Nunja Tempi wieder unten, ES war definitiv nicht, werde MO meine Fä anrufen.

@San
Supi, Tempi steigt ja weiter. :D

@Claudia
Nee, oder? Zwei defekte Tests? Sowas hab ich ja noch nie gehört. :o
Hoffentlich klappt es dann heute, hast schon was gehört?

@all
Hoffe eure Tempi macht das was sie soll. ;)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute wieder höher, allerdings hab ich schlecht geschlafen und später gemessen... hoffe morgen ist sie wieder da, wo sie hingehört...

Ansonsten nichts spannendes an ZT 6. Außer vielleicht, dass mein erster Persona-Test heute eine so fette Progesteronlinie gezeigt hat, wie noch nie  :o
Vielleicht liegt es daran, dass der Zyklus diesmal mit ner SB anfing und nicht wie sonst gleich richtig mit der Mens...

@Claudia
:o das ist ja übel! So ein pech, gleich zwei kaputte Tests.

@all
wie sieht´s bei euch aus? Was macht die Tempi!

Drück allen die Daumen, für nen baldigen positiven SST oder nen baldigen ES  s-daumendruck
lg Steffi

Mein Bücherregal

San

Sterni:  s-hug Echt blöd mit dem ES! Ich denke auch, dass es gut deinen FA anzurufen.

Steffi: Dieses Warten auf ES ist echt immer blöd!

Claudia: Und was macht Deine Tempi? Du hattest letzten Zyklus halt ein faules Ei!

Tempi heute auf 36,8!

happytimes

Guten Morgen!

@grana: Hab gerad beim nochmaligen Durchlesen gesehen, dass deine Werte auch schon da sind. Super  s-springen! Jetzt musst du ss werden  :D!!!

@claudia: deine arme freundin  :-\.

@mika: Mein Konst.mittel ist Bella Donna. Ist aber bei jedem was anderes.

@rest:  :-*

@me: Tempi heut immer noch zu hoch  ???. Aber ich hab heut auch ne stunde später gemessen. Bis später mal!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

Guten Morgen, Mädels,

Da noch keiner hat: Ich deck mal den Frühstückstisch! *büffetaufbau* und *kaffeekoch*

meine Tempi ist heute auch zu hoch, ich weiss allerdings nicht, warum. Alles so wie immer eigentlich, na gut, ich war ganz kurz wach als Mann ins Bett kam, war aber nicht hoch und habe auch sofort weiter gepennt.

@San: Na das sieht doch mal super aus, oder?

@Steffi: Guckuck! Bin zwei Tage hinter dir und dir auf den Fersen, ZT 4!  ;D Na warte, ich hole dich noch ein!  ;D ;D ;D ;D

@Claudi: Morgen, Maus, Und? Was macht deine kleine Maus?
@Sternschnuppe, Mika, Granadina, Lady, Seren, und ALL ihr lieben:  s-winken

NewMoon, ist das der Vampirfilm?

Claudia78

guten morgen

*michvonmelosfrühstückbedien*
danke schön

@defekte sst: tzja da hatten wir echt pech gehabt, wobei ich beim cb digi davon ausgehe das meine freunden ihn zu lange ins becherchen mit urin getaucht hat.  :-\ schon doof und nochmal monieren wollten wir den dann nicht in der apotheke. fragt mich mal, wir haben zwar gelacht aber eigentlich haben wir damit nur unsere unsicherheit und enttäuschung überspielt.
nu warte ichgespannt auf ihren anruf bzw sms, aber die beiden haben ja noch keine kinder und somit wird am we länger geschlafen *ganzneidischbin*
aber lieb von euch das ihr hier so mithibbelt.  :-* :-*

@steffi: doofe tempi bei dir, aber beruhig dich, meine macht auch was sie will ::)

@san: sieht echt so aus, dabei war das ei soooo vielversprechend auf dem us gewesen. ::)
schöne tempi

@melo: morgen mausi...naja meine nacht war so lala, fieber is zwar gesunken aber sie bekahm so schlecht luft und nu ist das fieber auch wieder weg, komische geschichte das.
he deine tempi is aber auch ganz schön eigenwillig :-\
wie gehts dir?

@new moon: jep das is der vampierfilm, die fortsetzng von twiglight...bin schon sooo nervös. freu mich tierisch das wir dann da rein gehen.

@rest: s-winken

@me: tempi ist etwaas gesunken 36,5 mal schauen wo das noch hin geht. meinemaus war die nacht krank hat gefiebert und bekahm schlecht luft. somit war meine nacht halt auch net die beste. und nu is bis aufs schlechte luft bekommen wieder alles ok.
nu werden wir noch schnell was essen und dann gehts ab in die saune und dann einkaufen.
wred also wahrscheinlich erst heute abend wieder on sein. s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Claudia: Ui, nein... deine arme Freundin... dann testet sie das erste Mal in ihrem Leben und dann sind beide Tests kaputt... obwohl das ja so was von unwahrscheinlich ist, dass gleich 2 teure Tests kaputt sind, wird sie wohl nach der Erfahrung nicht das größte Vertrauen in diese Tests haben  ??? Ich drück ihr die Daumen, dass der von heute morgen soooo gut funktioniert, dass er klar und deutlich positiv anzeigt :D Och nö, armes Mäuschen, gute Besserung ihr und dir viel Spass in der Sauna :D

@Lady: Huch, so langsam machen mir unsere Parallelen Angst :o ;D ich hatte auch gestern und vorgestern leichte Übelkeit und das ist für mich auch neu, hatte das auch noch nie... hab aber irgendwie gedacht, dass mein Magen irgendwie ein Problem hat oder so ;) Ob das mit den zwei Follikeln zu tun hat ???

@Sternschnuppe: Tut mir leid, dass dein ES so auf sich warten lässt... ich denke auch, dass dir nun der FA weiterhelfen muss  s-hug

@Steffi: Meine Güte... hast du mich jetzt erschreckt... wenn du ne fette progesteronlinie hättest, wärst du nämlich ss ;) Süsse, Persona misst wie alle Ovulationstests das LH (Persona zusätzlich noch E3G)... und wenn das bei dir positiv ist, dann muss wohl ein ES anstehen  ??? Ich würd also besser mal herzeln heute... sicher ist sicher ;)

@San: Na, wo will deine Tempi denn hin? ;)  s-dance s-pfeifen

@happy: hmmm... seltsam, dass die schon so hoch ist  ??? wobei, wenn ich mir deine letzte Kurve angucke, dann macht deine Tempi das ja gerne mal, dass sie mal höher geht und dann wieder runter... und heute hast du ja auch noch ne Stunde später gemessen... die würde heute sonst vermutlich tiefer ausfallen ;)

@Mika: So viel zum Thema Sinkflug... DEINE TEMPI IST WIEDER GESTIEGEN  s-springen s-springen s-springen

@Melody: Na, geht´s dir wieder besser? ??? Danke fürs Frühstück *mirnocheinenMilchkaffeenimm*  :-*

@Rest: Wie geht´s euch? Was machen eure Tempis?

@me: Es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht im UL... und der MS hat bereits gestern abend angefangen ??? Bin gespannt, wie der Ovu nachher wird... geh also davon aus, dass heute ES ist... Bienchen haben wir gestern abend keine mehr gesetzt, hat zeitlich nicht gepasst, aber vorgestern und heute mittag, wenn Männe von der Arbeit kommt, muss er auch noch mal ran... er ist entsprechend mi viel Vorfreude zur Arbeit und hofft, dass die Zeit schnell umgeht ;D

Miau ☆ (gaga)

@all; schönen guten morgen!!!!

@claudia; oh wei..was eine geschichte mit deiner freundin. habe, als ich anfangs hier bei SO war auch getestet (erste mal und damals noch wg kondom panne) mit nem cb digi.
und der war auch kaputt.hat sich rein gar nichts getan.
es war sooo schrecklich!
und ungetauscht haben die unsren auch nicht..wäre ne sache der firma, sagte die apothekerin (  >:( )!
alles gute für deine freundin, die vermutlich nervlich am ende war, gestern!  :-*

@me; tempi wieder hoch heute  s-springen s-springen s-springen ich glaub ich teste montag.. :-\

San

Mika: Nimm mich mit in den MT ja?

Seren: Summ, summ! :)

Claudia: Gute Besserung für deine Maus!

Mieze: Hibbel, Hibbel!

Mika

Morgen Mädels,

Seren hat es schon gesehen  ;), meine Tempi ist heute wieder auf 37,05 °c hochgeschnellt  :o :D. Jetzt werde ich doch leicht hibbelig, aber bleibe trotzdem erstmal skeptisch  ;). Außer empfindlichen BW merke ich aber nix an mir, keine Anzeichen. Nur gestern Abend hatte ich eine Alles-Mist-Phase, da war mir nur zum Heulen. Heute freue ich mich erstmal über die schöne Tempi (kann ja aber noch die Tage absinken, ich mach mir nicht zu viel Hoffnung).

@Seren: ja *schäm*, doch kein Sinkflug  ;) Bin mal gespannt, was dein Ovu heute sagt. Müsste ja eigentlich heute dick positiv ausfallen. Herzchen wären damit doch super gesetzt  s-superdaumen

@Lady: ich geh am 2.12. in New Moon *freu*  s-dance

@San: Du bist ja Eine  ;D WENN ich in den MT gehen SOLLTE (daran glaube ich noch gar nicht), nehme ich dich liebend gern mit. Ich will da nicht alleine hin  :P ;) Deine Tempi schaut aber gut aus, steil nach oben  :D

@Melody: genau, das ist der Vampir-Liebesfilm. Ist wirklich total schön  :D Aber die Bücher sollte man auch gelesen haben!

@Happy: das hatte ich auch schon mal, zwischendurch hohe Werte in der 1. ZH. Ich glaube, das kann mal vorkommen. Wenn du noch später gemessen hast, ist das auch eine Erklärung. ICh drück dir so die Daumen, dass dein ES dieses mal wirklich eher kommt  s-daumendruck. Bella Donna ist doch Tollkirsche, oder?! Und wie nimmst du das ein und wobei hat es schon gewirkt?

@Claudia: oh man, was eine Geschichte mit deiner Freundin. Ich wäre ja auch wahnsinnig geworden. Da ich immer die Sets bei 321 kaufe und nie vor NMT teste, habe ich hier mittlerweile eine ganze Schublade voll SSTs  ;D Aber bei so teuren Tests ist das natürlich total ärgerlich. Erzähl doch mal, wie's ausgegangen ist.

@Steffi: wenn das Persona Stäbchen 2 Linien anzeigt, steht der ES vor der Tür. Ich hab auch mal ein paar Monate Persona benutzt, hat immer zuverlässig den ES angezeigt.

@Mieze: ich wünsch dir viel Glück für den Test übermorgen  s-daumendruck Wir sind ungefähr gleich im Zyklus, aber ich warte auf jeden Fall bis Dienstag.

LadySunshine

@mika: wow, deine Tempi ist schön hoch ;)
Du musst also auch noch länger auf New Moon warten... und ich dachte, ich quäle MICH schon, was macht ihr denn? ;D

@seren: mir machen die Parallelen keine Angst, im Gegenteil, wir gehen doch zusammen in den August-MT, da passt das doch ;D Ne, mal im Ernst, ich weiß nicht, woher das kommt, ist nur so ne leichte Übelkeit gewesen, nicht so doll, aber da. Vielleicht hat unser Körper zuviel mit Follikeln zu tun gerade ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Mika:Also ein Test könnte heute schon positiv anzeigen!

Mika

@San: Psssst  ;) ;D! Das stimmt, aber nach den immer wiederkehrenden Enttäuschungen und mehreren gut aussehenden Kurven hier, wo dann doch die Mens kam, warte ich lieber ab bis Dienstag.... auch wenn's echt schwer fällt, die letzten Tage sind echt die zähesten.

San

Mika: Hab ja auch ganz uneigennützig an Deinen armen Mann gedacht, der beim Test bestimmt sooooo gern dabei wäre! Danke, dass Du mich nicht verpfeiffst, wegen Anstiftung zum Testen!

Mika

@San: würd ich doch niemals tun  ;). Bring meinen Mann nicht auf dumme Gedanken, er gerät zwar gerade wieder in Euphorie, aber ich bremse ihn mal etwas. Für heute ist der Morgenurin ja eh futsch... Ich selbst bin noch eher skeptisch... ;) Immer dieser nervige Warterei  ::)...

karussell

HALLO MÄDELS...

MAG MAL JEMAND AUF MEINE KURVE SCHAUEN UND MIR SAGEN WANN WOHL MEIN EISPRUNG WAR UND WIE ICH DAS MIT DEM ES+ ...TAG RECHNE ?

VERSTEHE DAS NOCH NICHT GENAU..

VIELEN DANK.. 8)

http://www.mynfp.de/display/view/105896/

San

karusell: Denke ES war an ZT13, dh. heute bist Du bei ES+8! Schöne Tempi!

Mika: Na gut, dann werden Dein Mann und ich uns etwas gedulden müssen! :)

karussell

vielen dank san  *drückdich*

Serendipity

@San & Mika:

@karrussell: Setz ZT12 auf 35.90 runter, dann setzt das Programm die Balken nämlich so, wie ich denke, dass dein ES war... ich denke ES war bei dir ZT13 oder 14 vom MS her würde ich eher auf 14 tippen... also wenn wir mal davon ausgehen, dass ES an ZT14 war, dann ist ZT15 ES+1, ZT16 ES+2 und heute ZT21 ES+7 :) Du hast lange 2.ZH, deshalb geh ich davon aus dass NMT vermutlich am Mo, 30.11. ist

San

Mika: Oh,oh, ich glaube Seren hat was gemerkt!

Seren: Mika hatt die Idee! Nicht ich! :-[ -ducken

Serendipity

Jolante78

Hallo Mädels,

melde mich mal wieder kurz, hoffe es geht allen gut.... Mika na du hast ja noch eine schöne Tempi!!!!!  ;D ;D ;D

Mir gehts besch*****, mein Kleiner ist immer kranker geworden und seid gestern wissen wir das es jetzt eine Lungenentz. ist, die Nächte und Tage sind der Horror, Nachts hat er unstillbare Hustenanfälle die meist im Schleimerbrechen enden, schlafe kaum und bin oft auf, daher kann ich meine Tempi eh nicht werten  :( :( :(.... Er ist akum belastbar, kann nicht mal mehr viel laufen (darf er jetzt auch nicht mehr) so das ich 2xtgl mit dem Kinderwagen rausgeh,das wir nicht nur hierhockjen und trübsal blasen! Deshalb hab ich kaum Zeit... Habe so schlimme PMS wie schon lange nicht mehr, stärkste Rückenschmerzen und in meinem Unterleib wird Samba getanzt, aua!!!! Jaaaaa es ist PMS, war nicht brav und hab gedacht ich teste heute mit 'nem 10er  s-banghead und der war total negativ, bin enttäuschter als ich dachte  :'( :'( :'( :'( :'(... Zieht mich alles Mega runter, Sorry!!! Melde mich wieder wenns dem Murkel besser geht, bzw. wenn ich ein rotes Schild beantrage!!!! s-kuscheln Euch ALLE!

LG an alle und Sorry das ich so ego drauf bin, oh man mir ist einfach nur zum heulen! s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014