Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Nu, bei mir ist auch alles schick! Koppi kommt eher vom Wetter, das ist typisch November hier bei uns, warm, windig, regnerisch, dunkel ;) Hätte wohl ein bissel länger schlafen können, obwohl ich mich nicht beschweren kann, bin um 8 aufgewacht, Zwerg hat aber bis zwanzig nach noch geschlafen, so lange konnte ich liegen bleiben. Gatte ist um zwanzig nach sieben ins Bett gekommen, hat die letzte Nachtschicht hinter sich und steht eigentlich um eins auf, hat aber heute abend Schichtfeier, da lass ich ihn länger schlafen, damit er heute abend nicht inmitten seiner Kollegen mit dem Kopf im Teller einschläft.  ;D ;D (Lustiger Gedanke)

Jolante78

Hallo Mädels,

steige mal heute quer ein:

@all vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche, es geht uns allen etwas besser, gut wäre geprahlt aber alles was nicht schlechter ist, ist für mich im Moment echt ein Segen!!!  :-* :-* :-* an Alle Lieben hier!!!! Eure Worte taten sehr gut!!!!!

@steffi Ablenkung ist ja immer gut!  ;D

@Mika na da können wir uns ja die Hand reichen, blöde Mens, wenn du schon kommen mußt, dann aber schnell das wir in einen neuen ÜZ beginnen können und ein schönes kleines Christkindkrümmelchen bitte!!!! Ja ich habe gestern auch nochmal getestet, aber wie bei dir blütenweiss!!! :( Dafür hab ich ganz dolle Rückenschmerzen, so wie früher bevor ich eine SS hatte.... Warscheinliech weil ich soooo einen laaaaangen ZK wie noch nie habe..... Hey du hibbelst ja genauso lange wie ich, aber intensiv mit gucken wann der ES ist sind es bei mir erst 4 Monate.... na dann, hoffe ich mal für uns beide das uns dir rote Pest bald wieder Neu starten läßt!!! s-hug Suuuuuper das du einen so tollen Mann hast der selbst zum SG möchte!!!!

@seren na das hört sich ja nicht gut an mit deinem Mann, da muß er jetzt immer schön in ein Sieb urinieren und wenn er Glück hat gehen die Steine ja den Weg des irdischen!!! Hoffe es geht ihm bald besser!!!  s-hug Gute Besserung für ihn mit den besten Wünschen!!!! Dafür habt ihr ja noch gute Herzchen gesetzt! Kümmere dich mal schön um ihn! :)

@bia von mir auch happy birthday ;)

@Dropskopf  s-winken

@granadina  s-daumendruck das du vielleicht einen kürzeren ZK hast! Wäre doch auch sehr schön und sagt man nicht auch je eher ES, desto Höher die Chance auf eine SS? Da bin ich ja auf deinen Ovu gespannt!!!

@pico bin ja auch noch kein Profi, aber wenn du sagst Urlaub und ich sehe Erkältung, da kann das schonmal sein, ich schlafe selten 6h am Stück, wichtig ist doch das du mind. 1,5h liegst bevor du mißt! Aber das haben hier ja schon andere gesagt sehe ich grade! :-[

@melo hoffe deine Tablette hilft???? Hier weht es und heute fast weg, dein Unwetter ist nun hier angekommen! ;)

@san wow, schöööööne Tempi!!! Nur weiter so!!!! Breche den Fluch!!! ;) ;D ;D ;D

@claudi na du malst ja ein Lineal!!!

@me Rücken schmerzt sehr, Mens kommt nicht bei und Test alle neg., na wie solls einem da gehen????! Kommen auch wieder andere Zeiten.....

@happy, mieze, lady, pocki, sternschnuppe und alle die ich vergessen habe,  s-winken wünsche einen schönen Tag!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern ab mittags kein Internet mehr, erst seit heute mittag geht es wieder. Haben da gerade öfters Probleme mit der Leitung.  :P
So, war heut aber morgen gleich bei meiner FÄ. Wir machen jetzt nochmal einen Hormoncheck und helfen dann evtl. etwas nach. Habe gleich Blutabnehmen lassen und das Ergebnis ist dann Mittwoch da. Mal sehen, was sie dann dazu meint. Sie meinte, wenn die Eierstöcke wirklich in Gang gekommen wären, dann müssten meine Zyklen sich jetzt auch im Rahmen halten. Und das tut dieser hier ja überhaupt nicht.
Heut morgen hab ich nicht gemessen, meine Nacht war nicht so toll und dann hatte ich irgendwie auch heute morgen keine Lust mehr zu messen....ist momentan ja eh immer dasselbe. :P

@Mika
s-hug s-hug Es ist wirklich nicht einfach sich immer wieder neu zu motivieren. Aber ich bin mir sicher ihr zwei schafft das. Ganz toll finde ich auch, dass dein Mann für ein SG so offen ist.

@San
Weiter so. s-klatschen

@grana
Oh wie spannend. Wäre ja klasse, wenn dein ES dieses Mal früher käme. Und bei deinem FA bekommst du doch dann sicherlich auch nen früheren Termin, oder? Drück dir die Daumen und bin schon auf den Ovu heute gespannt. s-dance

@Seren
Oh je ihr Armen. Wünsche deinen Mann gute Besserung, aber im KKH ist er sicherlich gut aufgehoben. :-*

@melo, jolante, happy,steffi, claudi und alle anderen
 s-winken Ich schaff grad nicht mehr nachzulesen, hoffe euch geht es gut

LadySunshine

@bia: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :)

@seren: ich wünsche deinem Mann gute Besserung :-\ Das ist ja echt übel, ich hab meinen Mann auch mal nachts ins KH gefahren, weil er solche Magenschmerzen hatte. Man, ich bin vor Sorge fast umgekommen, kann sich also total verstehen :-*
Meinste, dass dein ES noch am Samstag war? Dann haben wir zusammen am 5.12. NMT :D :D

@granadina: ich drück die Daumen, dass es den ES bedeutet ;)
4 Tage noch :D Hach, ich freu mich, hatte ich schon gesagt, ich weiß, aber ist so ;D
Habt ihr euch Samstag noch treffen können? Weil Anjas Papa ja im KH war :-\

@mika: oh nein :'( Das sieht wirklich nach Mens aus :-\ Tut mir wirklich sehr leid.
Es ist echt schwierig, sich ständig zu motivieren. Aber ich hoffe, dass du es schaffst! Und deinem Mann wünsche ich viel Glück fürs SG!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Bia: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Mika: Ach nein, ich dachte du brichst unseren Fluch! Tut mir leid!
Die U7a ist die kinderärztliche Vorsorgeuntersuchung um den 3 Geburtstag herum!

Seren: Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es Deinem Mann bald wieder besser geht! Dann war Dein Wochenende ja alles andere als schön!

Melody: Mmmmh, wie geht´s mir! Zwischendurch habe ich ein ganz gutes Gefühl und ich freue mich über meine schön Kurve! Wollt ihr es wirklich nur noch ein halbes Jahr versuchen?

Sternschnuppe: Der Plan hört sich doch ganz gut an! Dann soll es wohl bald was werden!

Grana: Das wäre ja echt super, wenn der Tee anschlägt und ES schon wäre. Bin gespannt auf Deinen Ovu.

Jolante: Diese blütenweissen Tests frusten so! Genau bald kommen andere Zeiten!

Claudia: Bald wird es spannend! Wir brechen den Fluch ja?

Melody111

Zitat von: San am 23. November 2009, 14:09:15
Melody: Mmmmh, wie geht´s mir! Zwischendurch habe ich ein ganz gutes Gefühl und ich freue mich über meine schön Kurve! Wollt ihr es wirklich nur noch ein halbes Jahr versuchen?

Ja, so war der Plan. Bei der FG haben wir uns gesagt, ein Jahr noch, dann ist Schluß. Meinem Mann wäre es egal, er würde auch noch länger üben, aber ich nicht. Unser Kleiner wäre dann schon 4, wenn das neue Baby käme und dann wird mir der Abstand auch zu groß und ich zu alt dafür. Ich bin ja keine Anfang 30 mehr wie ihr.  ::)

San

In einem halben Jahr sind wir doch wohl alle schwanger! :P Einen Altersabstand von 4 Jahren finde ich auch nicht wirklich gut, aber es lässt sich nicht alles planen. Unsere Kids sind ungefähr gleich alt. Meine Maus ist von Anfang März, war aber 10 Tage zu spät dran!

happytimes

Hallo Mädels!

Hier regnet es wie aus Kübeln, ist das bei euch auch so schlimm?

@mika: *dickenknuddlerrüberschick* Ach menno, was macht deine Tempi denn da? Und der Test auch neg.? Schade......... Noch ist nichts verloren, da die Mens nicht da ist, aber es sieht wirklich nicht gut aus. Lass dich mal drücken!!! Dann klappt es im nächsten Monat!!!! Ich denke, es ist vernünftig, dass dein Mann ein SG macht. Ich hab für meinen ja letztens auch schon einen Termin ausgemacht. Wir schaffen das !

@san: Hui, wo will deine Tempi noch hin? Das macht sie gut so !

@mieze: Och nö  :-\, das ist ja doof mit deiner Mens.

@seren: Gute Besserung für deinen Mann. Da hattet ihr ja kein schönes WE  :-[.

@grana: Vielleicht bringt der Himbitee dir ja diesmal wirklich was. Ich drück die Daumen  s-daumendruck!

@bia: Auch von mir nachträglich alles Gute! Mit deinem Alter bist du hier ja gut aufgehoben  ;D. Das ist gut, wenn ich den Stress und den Druck raus nehmt. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja gerade dann!

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pueppi

hallo mädels

muss es bei dem tempi unterschied immer enorm hoch gehen oder kann es sein das mein ES vor 2 tagen war ihr kennt solche kurven doch schon länger vielleicht könnt ihr mir das ja sagen

@bia nachträglich alles liebe zum burzeltag

@mieze fühle mit dir hoffentlich klappt es beim nächsten mal

@seren gute besserung für deinen mann

@alle anderen ein dickes hallo und ich lese später alles weitere nach

08.5.11 *  7ssw

Mika

Hallo Mädels,

@Claudia: tja, ich hab auf jeden Fall die Nase voll von der Pille. Hatte auch diverse andere Nebenwirkungen, so dass ich keine einzige mehr schlucken werde. Deine Tempi kann zum Zyklusende hin natürlich noch steigen, aber vielleicht bewegt sie sich auch einfach auf der Höhe, nicht jeder hat eine richtig hohe Tempi in der 2. ZH. Bei mir war sie auch öfter nicht sooo hoch.

@Melo: danke, ich hoffe, ich darf es nächstes Jahr irgendwann knuddeln  ;). Gute Besserung für deine Kopfschmerzen und gedrückte Daumen für das nächste halbe Jahr üben  ;) (hoffentlich müsst ihr es nicht ausnutzen)

@Sterni: danke  :-*. Ich finde auch gut, dass mein Mann freiwillig gehen will. Aber er sieht es ein, begeistert ist er nicht, aber er will auch, dass mal was passiert. Gut, dass du direkt einen Termin hattest, dann drücke ich dir mal für die Ergebnisse am Mittwoch die Daumen s-daumendruck

@Happy:  Genau, wir schaffen das auch noch, mit vereinten Kräften  ;)! Wann geht dein Mann denn zum SG, im Dezember oder im neuen Jahr?
Hier regnet es übrings auch ohne Pause Sehr aufbauend  :P

@Lady: danke dir  :-*

@Jolante: da machen wir mal den Club der blütenweißen SSTs auf, was?!  ;D :P Und du wartest auch auf die Mens? Ich hasse das immer, man weiß sowiso, dass der Zyklus gelaufen ist und muss dann noch warten, um neu zu starten. Und die rote Pest hat man noch vor sich, macht ja auch keinen Spaß. Ich hab auch schon so richtig schön Rückenschmerzen und UL-Ziehen  >:(, vielleicht geh ich gleich mal in die Wanne. Und dann starten wir beide die Tage frisch und neu in den nächsten Zyklus und sind ganz lieb zum Nikolaus  ;), dass er uns was schönes unter den Baum legt....

@San: ich hätte soooo gern den Fluch gebrochen. Nun musst du ran  ;)

@Püppi: leider hast du erst sehr wenig gemessen, als dass man deine Kurve schon gut deuten könnte. Aber für mich sieht es noch nicht nach dar gewesenem ES aus, wäre auch etwas früh. Aber er könnte jetzt die Tage kommen, miss mal weiter und dann können wir dir sicherlich bei der Deutung helfen. Beobachtest du auch deinen Zervix?

@me: ich habe gerade einen Termin für's SG gemacht, für Anfang Januar. Wir sollen gemeinsam hingehen, es ist erstmal ein Vorgespräch und die Praxis ist auch unter anderem spezialisiert auf KiWu (würden ebenfalls Untersuchungen bei mir machen, z.B. wegen der Eileiter). Dann können wir es im Dezember noch einmal probieren und wenn es wieder nicht klappt, haben wir direkt Anfang des neuen Jahres den Termin und dann mal sehen.

pueppi

@mika konnte leider nicht früher messen mein sohn hatte ma wieder das tempi gut versteckt.
mit dem zevix hab ich mir auch schon überlegt aber auch da blicke ich nicht durch trotz mehrmals lesen blond halt ....
ist für mich noch alles sehr neu ...
ich weis blöde frage *rotwerd* aber geht ihr mit dem finger richtig rein oder wie macht man das mit dem zervix ...? :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

08.5.11 *  7ssw

Mika

@Püppi: kein Problem, ich bin auch nicht sofort durchgestiegen  ;). Den Zervix kontrollierst du einfach bei jedem Toilettengang, was auf dem Papier zurückbleibt. Da brauchst du gar nichts entnehmen, ganz einfach beim normalen Toilettenpapier benutzen. Meistens wird der Zervix zum ES hin mehr und spinnbar, das heißt, du kannst ihn zwischen zwei Fingern in die Länge ziehen. Nach dem ES wird der Zervix meist weniger und man fühlt sich trockener. Oder er wird zäher bis dicklich. Ist bei jedem unterschiedlich, man muss es mal einen oder mehrere Zykluse bei sich beobachten und dann in seine Kurve eintragen. Ich habe meist schon 3-5 Tage vor dem ES Zervix und es wird halt von Tag zu Tag mehr, den ich sehe.

pueppi

danke dir mika  :-*  ok dann werde ich mal abwarten und tee trinken  ;)

08.5.11 *  7ssw

happytimes

@mika: SG-Termin bzw. Vorgespräch ist Mitte Dezember. Falls ich um diese Zeit ES hab, wollen wir den auf jeden Fall nutzen, sodass wir mal schauen, wann er die Probe tatsächlich abgibt.

@pueppi: Aus deiner Kurve werd ich auch noch nicht schlau. Fleißig weiter messen, dann ist sie auch irgendwann zu deuten  :). Und frag ruhig nach, wenn du was wissen willst. Dafür gibt's den Fred hier doch  ;)!

@rest: Wo seid ihr alle?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pueppi

@danke dir happytimes in anderen foren wird man gleich mit dem *sucherstmalselber* satz beworfen

IHR SEID TOLL

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

08.5.11 *  7ssw

Mika

@Happy: ich würde den Es auch in jedem Fall vorziehen. Ich bin mal gespannt, was bei euch dann rauskommt, ich drücke die Daumen für ein Super-Ergebnis  ;). Noch bin ich da ganz entspannt, aber wenn bei uns das Ergebnis dann mal ansteht, bekomme ich bestimmt Bauchschmerzen. Zeitlich müsste es gut hinkommen, der nächste Es dürfte hoffentlilch dann Mitte Dezember sein und dann müssten wir Ende des Jahres sehen, ob der Termin noch nötig ist oder nicht. So ein anstehender Termin kann ja manchmal mal Wunder wirken, hoffen wir mal auf ein solchiges bei uns beiden  ;).

@Püppi: kein Thema, wenn's geht, helfen wir immer gern. Ich fand das am Anfang auch alles furchtbar kompliziert, aber man ist schnell drin. Fragen tauchen allerdings immer wieder auf, geht mir auch noch so. Mal sehen, wie deine Kurve weiter läuft...

@me: ich habe mal gerade meine Wohnung weihnachtlich hergerichtet  :). Ich musste mich ja irgendwie ablenken, denn die doofe Mens kommt mal wieder nicht  >:( Es ist so nervig, ich will doch in einen neuen Zyklus starten...

Sternschnuppe

Abend zusammen,

@San
Ich hoffe es mal. :-\
Aber bei dir wird es ja bald spannend. :) Drück die Daumen. s-klatschen

@happy
Also vom Regen her ging es heute bei uns, nur dieser Wind....da weht es einen fast davon. :o

@pueppi
s-winken
Wie die anderen schon gesagt haben, einfach mal weitermessen. ;)

@mika
Ja, ich bin echt auch froh, dass ich heute gleich kommen konnte.  :)
So geht wenigstens wieder etwas voran. :)
Oh ja und aufs Dekorieren freu ich mich auch schon....das mach ich am WE. :D
Und euer weiterer Plan hört sich doch gut an. Drück euch die Daumen, dass ihr das SG vielleicht gar nicht mehr braucht. :-*

Granadina

Hallo zusammen,

@Mika: Och menno, das ist ja blöd, dass deine Tempi so abgesackt ist, da ist wohl kaum etwas daran schönzureden.  :'(  >:( Heute oder morgen kommt bestimmt deine Mens und du ihr könnt in einen neuen Zyklus starten. Dieser Zyklus muss einfach der richtige für euch sein!  s-daumendruck s-daumendruck

@San: Die Kurve wird ja immer besser!  s-pfeifen Eine Woche mußt du noch rumkriegen bis NMT - wette du kannst es kaum abwarten.

@Steffi: Deine Tempi dümpelt bestimmt nur da unten rum, damit die Kurve nach dem ES umso spektakulärer steigen kann.  ;)

@Pico: Freut mich, dass du eine schöne Urlaubswoche hattest. Nächtliche Toilettengänge sind kein Problem, solange du nicht kurz vor dem Messen hingehst, da du vor der Messung mindestens 1,5 Std. am Stück liegen solltest. Ich achte darauf, unmittelbar nach dem Weckerklingeln zu messen, da ich festgestellt habe, dass meine Tempi relativ schnell hochgeht, wenn ich wach bin - aber das ist bei jedem unterschiedlich. Hast du und dein Mann keine feste Zeit zu der euer Wecker klingelt - außer natürlich im Urlaub?  Bei dir sind es ja maximal 1,5 Std. zwischen frühester und spätester Zeit, das geht noch, finde ich.
Ich denke auch, dass es bei dir der Absacker vor dem ES sein könnte. Die nächsten paar Tage werden spannend!

@Bia: Eine beneidenswert gelassene Einstellung habt ihr. Das klappt bestimmt noch!

@Melody: Hier ist auch Weltuntergangs-Wetter!

@Claudia: Ich mag Lineale! Wenn es beim Lineal bleibt, heißt das ja, dass die Tempi nicht abfällt.  :D

@Jolante: Von der Tempi her läßt sich bei dir schlecht beurteilen und da du noch vor NMT testest, müssen die negativen SSTs nichts zu sagen haben. Aber das bringt einen nicht weiter und ich kann mir vorstellen, dass dich die blütenweißen Tests ganz schön enttäuschen.

@others: Sorry, ich schaff's nicht weiter. Mein Mann will trotz des miesen Wetters los.

@me:Ovu war leider blütenweiß. Danke für die vielen gedrückten Däumchen.

Jolante78

Naaaaabend,

@Granadina  s-nein ich kann dich nicht hören, äh lesen mein ich.... s-pfeifen nee, also wenn die 10er nicht anschlagen  s-nachdenken , im Beipackzettel steht ab ES+6 kann man pos. testen!!!! Aber gut ich werde Morgen noch einmal testen, habe aber nur noch 25er AIDE und die teuren Digis die ich erst mache wenn die billigen was anzeigen! Ich wollte mir ja keine Hoffnung mehr machen, aber auf dein Urteil gebe ich wirklich SEHR viel!!!!! Naja schaun wir mal.....aber dein Ovu war ja auch nicht brav, Schade!!!  :(

@Mika na dann hast du ja schonmal ein Fernziel im neuen Jahr vor Augen!!!!  :D Wobei ich natürlich hoffe das ihr euch das schenken könnt!!!! Und was meinste womit ich mich heut abgelenkt habe.....jaaaa ich haeb auch mein Haus und Garten geschmückt!!!! ;D ;D ;D

@püppi na die anderen Mädels habe dich ja schon aufgeklärt!!!!

@happy na da wird es bei euch ja auch im Dezember sehr interessant!!!!

@sternschnuppe na dann mal Mittwoch abwarten gut das jetzt erstmal geguckt wird, dann weißt du mehr und man kann dem entgegenwirken das du nicht mehr in so einen blöden unéndlichen zk rutscht!

Allen eine GUTE Nacht, gucke noch DwSS auf Sat.1!!!! ;)

San

Granadina: Schade, dass der Ovu noch weiss ist. Wäre echt toll gewesen, wenn da jetzt schon eine zweite Linie wäre. Aber der Zyklus kann immer noch kürzer werden als sonst! Bist bestimmt jetzt voller Tatendrang, nach den positiven Ergebnissen  :D. Das Warten macht mich ganz verrückt. Naja ich teste immer vor NMT. Und morgen muss der erste dran glauben! Ich weiss, der ist noch nicht sehr aussagekräftig! ::)

Mika: Hoffe, dass ihr den Termin beim Urologen wieder absagen könnt. Hat bei uns schon zweimal geklappt!

Jolante: Genau, nicht aufgeben, solange die Mens nicht da ist! Bei ES+6 positiv testen ist schon arg früh - das kann ich mir rein anatomisch gar nicht vorstellen.

Seren: wie geht´s Deinem Mann?

Sternschnuppe: Danke! :-*

Happy: Bei euch steht jetzt auch das SG an! Daumen sind gedrückt!

Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf eine schöne Tempi morgen! Schlaft gut!

Jolante78

@san ja fand ich auch komisch, ist ein Test aus der Apo heißt yes or no??!! Aber ich war ja gestern schon ES+12, da hätte er doch dann mal richtig was angezeigt!!!!!???? Na gut ich mache mir, wie immer noch ein Fitzelchen Hoffnung (nee ist gelogen, naklar mach ich mir gaaaanz große Hoffnung), die ich eigentlich nicht haben will....ach Mensch...jeden Monat das selbe auf und ab Gefühlschaos...aber wem sag ich das 'ne??!! ;D ;D ;D

San

Jolante: Ich glaube, das ist sehr unterschiedlich, wann ein Test anschlägt  :-\

Tempi heute bei 36,8!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt hab ich es gestern leider doch nicht nochmal reingeschafft, aber heute Nachmittag schau ich mir eure Kurven an *Großestempimesserinnenehrenwort*  ;D

Meine Tempi ist immer noch auf 36,5  8) find das lustig, so ein Lineal zu haben  ;) hoffe nur, dass sie jetzt auch da unten bleibt, damit ich nicht wieder so ne hohe CL hab...

So muss mich um die Jungs kümmern, die haben heute lauter Sonderwünsche für´s Frühstück  ::)

bis heute Nachmittag  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Guten Morgen meine Süßen,

nur kurz, bin schon früh aufgewacht weil ich bemerkt das ich davonschwimme..... Habe mir gerade mein rotes Schild abgeholt  :'(.....ja und da meine Männer schlafen ändere ich schnell alles und bastle mir gleich mal 'nen neuen Ticker! Blöde rote Pest!!!  :( So ab heut Phyto L und ich benutze endlich mal meinen Persona den ich seit 2006 habe (wollte damals Anfang 2007 diesen zum Kinderwunsch benutzen, was ich ja nicht mehr brauchte), NEUSTART!!!!! :( ;)

Schönen Tag Jo

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle zusammen

Danke euch allen nochmal für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hat mich riesig gefreut,....

@Grana: Gelassen ist sie schon die Einstellung, aber trotzdem ist im hintergrund immer der Gedanke bin ich SS oder nicht, und heute ist ES dann gleich noch ein Bienchen setzen usw,...
Diesemal hab ich ja so gut wie nicht gemessen und hab mir auch weiter keine Gedanken gemacht, an dem Tag wo ES war (bzw ich vermute) da wollt mein Mann unbedingt Se*x haben, das war dann ganz schön, am We hat er dann gefragt ob die kirtischen Tage schon waren, ich sagte dann ja am Mittwoch, er hatte dann ein lächeln auf den Lippen, ohne Druck und Hintergedanken gehts ja doch viel besser und entspannter,....

Hab heut früh mal gemessen 36,7,....

Muß mal meinen Ticker ändern

Schönen Tag euch allen