Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

Guten Morgen alle zusammen,

meine Tempi ist heute morgen wieder etwas gestiegen auf 36,8  ??? Und die Mens ist auch noch nicht in Sicht, noch nichtmals SB, wie sonst immer.... ??? Ich verstehe das nicht, ich habe doch gestern negativ getestet, es kann also nicht sein. Och man, was ist das denn diesmal, ich will dann wenigstens neu starten können  :-[

@Jo: och neee  :'( Die blöde rote Pest  s-hug Alles auf Neustart, wenigstens kannst du schon neu anfangen, ich warte immer noch... ::) Das ist nervig. Aber das weihnachtlich schmücken hat gut abgelenkt, gell?! Ich bin stolz, sieht schön aus und gemütlich. Diesmal komme ich auch irgendwie nicht so schnell in Weihnachtsstimmung. Ich drück dir für den neuen Zyklus feste die Daumen, der Nikolaus hat diesmal bestimmt was schönes für dich im Sack  ;)!!!

@San: weiterhin schöne Tempi  s-superdaumen

@Grana: danke  :-* Schade mit dem Ovu  :-\ Aber wird sicherlich jetzt die Tage anschlagen!!!

@Seren: wie geht es deinem Mann?

@all: wo sind eure Tempis  ;)?

Serendipity

guten moooorgäääääääääähn

Bei meinem Mann haben sie gestern einen Stein im Harnleiter etwas unterhalb der Niere entdeckt, der die Niere staut und deshalb auch diese Schmerzen verursacht. Bis mittags kam auch alles essen wieder raus, obwohl er hunger hatte... nachdem der Test mittels röntgen lokalisiert wurde, haben sie mittels starken Ultraschallwellen versucht, ihn zu zertrümmern. Ob das geklappt hat, kann man noch nicht sagen... er muss jetzt durch ein Sieb pullern, damit man sehen kann, ob der Stein mitkommt. Heute wird nochmal geröntgt. Die Schmerzmittel waren dank Morphium dann tagsüber fast weg, ich weiss allerdings noch nicht, wie seine Nacht war (offenbar kommen die Schmerzen vor allem abends und nachts).

@bia: Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag nachträglich auch von mir  s-so

@Granadina: Meine Tempi fällt einige Tage vor ES (also nicht unmittelbar am Tag davor), deswegen ist noch alles offen, vielleicht werden die Ovus heute oder morgen schon deutlicher und ES kommt doch früher als bisher  :D

@pico: finde deine Kurve bis jetzt auch nicht so schlecht... klar kann es vielleicht zu etwas mehr Schwankungen führen, am Ende ist nur entscheidend, dass sich der ES damit deutlich zeigen kann :)

@mika: mmhhh... du scheinst dir Lollys Kurve wirklich als Vorbild zu nehmen ;D jetzt musst du auch noch positiv testen ;)

@Melody: Na, bei dir kann das Training für ES wohl wieder aufgenommen werden, oder? ;)

@Claudia: Was macht deine Tempi? Tempi ist schön über CL, alles andere ist egal :-*

@Jolante: Och nööö, doofe Mens  :'( :-* s-hug

@Sternschnuppe: Na dann hoff ich, dass du mithilfe deiner FÄ deinen Zk jetzt dann mal anschieben kannst :)

@Lady: Mein ES war definitiv am Sa, NMT ist bei mir dann aber eher der 6.12. aber ist dennoch praktisch derselbe :D

@San: Tempi sieht immer noch super aus bei dir... weiter so... für... sagen wir mal... 36 Wochen :D

@happy: Wie geht´s dir Süsse?

@pueppi: ich denke, dass ES bei dir noch nicht war  :-\

@Steffi: oh, du hast ja Morbus Pe  :o ;D

@me: http://www.mynfp.de/display/view/106807/ Tempi hat einen großen Sprung gemacht, da sieht man mal, wieviel es ausmacht, wenn man mal zur normalen Zeit ins Bett kommt  ;) Termin beim Osteopathen gestern war auch gut, nehm jetzt auch wieder Frauenmanteltee und diesmal noch zusätzlich Bryophyllum... und dann sehen wir mal wie´s so weitergeht... so, geh jetzt erstmal in die Klinik

ღ bia2011 ღ

So hab mal meine Ticker geändert,...

Seren: Danke dir

Granadina

@Sternschnuppe: Schön, dass du direkt zu deiner FÄ gehen konntest und Blut abgenommen bekommen hast! Hoffentlich bringt der Hormonstatus Aufschluss, warum dein Zyklus so lange ist! Dass du zwei Tage später schon die Ergebnisse bekommst, finde ich super. Ich musste eine Woche darauf warten.

@Lady Sunshine: Nein, Anja und ich haben uns am Samstag nicht mehr getroffen, da der Besuch beim Papa im KKH natürlich vorging, aber wir sehen uns ja diesen Freitag. Ich freue mich auch schon darauf, euch am Freitag persönlich kennenzulernen und einen netten Mädelsabend zu verbringen.

Deine Tempi kennt auch seit Tagen nur eine Richtung: bergauf! Sieht gut aus, obwohl deine CL recht hoch liegt.

@Mika, Happytimes und alle, bei denen ebenfalls ein SG ansteht: Ich drücke euch die Daumen für positive Ergebnisse bzw. dass sich das SG vielleicht sogar vonselbst erledigt!

@Happytimes: Hurra, nach Ausklammern der beiden hohen Werte, hast du gleich weniger unfruchtbare Tage und hast diese vor allem jetzt hinter dir gelassen!

@Jolante: Och nee, schade, dass die olle Mens wieder da ist! Das kann einem richtig die Stimmung vermiesen, gell? Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

@pueppi: Nach dem ES kann es auch langsam und / oder relativ wenig hochgehen, aber die Temperatur müsste schon höher als in der ersten Zyklushälfte liegen, was bei dir momentan noch nicht der Fall ist. Daher müsste dein ES noch kommen.

@San: Ja, du hast recht, mein ZK kann trotzdem noch kürzer werden und nachdem sowohl mein Mann als auch ich positive Ergebnisse vom SG bzw. vom Hormoncheck an ZT 3 bekommen haben, sind wir auch entspannter.

UND? Hast du heute wie angekünndigt getestet? Die Tempi ist ja nach wie vor schön hoch, wenn auch nicht ganz so hoch wie gestern. Allerdings bist du erst bei ES+9, wenn ich mich nicht vertan hab - das ist schon arg früh. Musst du letztendlich selber wissen. Wenn der Test negativ sein sollte, weißt du eh nicht, ob er nicht positiv ist, weil es zu früh war oder weil es doch nicht geklappt hat.
Aber es muss einfach geklappt haben. Du musst die Tür zum MT für uns aufmachen und dann schön weit offenhalten!

@Steffi: Das denk ich in der ersten ZH auch immer. Die Tempi soll schön unten bleiben, dass die CL nicht so furchtbar hoch liegt.  ;D

@Bia: Das klingt doch perfekt! Da hatte dein Mann mit seiner Lust ja ein gutes Gespür. Was gibt es schöneres als ein Kind aus reiner Lust und Liebe zu zeugen ohne "Terminkalender" (gezieltes Herzeln um ES herun)!

@Mika: Ich sehe ja jetzt erst, dass du gestern auch einen SST gemacht hast, der leider zur abgesunkenen Tempi passt.  :( Hoffentlich kommt jetzt auch die olle Mens endlich, damit du neu durchstarten kannst. Weiter geht's, jetzt muss es bald mal klappen! Deine Mens kommt bestimmt auch heute noch, dann kannst du mit Jolante zeitgleich hibbeln.

@Serendipity: Ich hoffe sie konnten den Stein bei deinem Mann zertrümmern und er hatte eine schmerzfreie Nacht! Hoffentlich ist er bald wieder fit!

Hurra, Balkenparty! Das war doch mal ein anständiger Satz, den deine Tempi heute morgen gemacht hat. Da darf sie gerne bleiben!

@Anja: Hoffentlich geht's deinem Papa schon besser. Muss er dann zukünftig Insulin spritzen?

@me: Tempi wie gestern bei 36,5°C. Habe heute leider Kopfschmerzen und irgendwie keinen Appetit auf Kaffee. Schon komisch, zumal ich ja noch vor ES bin und das auch danach noch nie hatte (außer ich war in einem Hotel wo der Kafffee so furchtbar war, dass man doch lieber Tee nimmt).  ;D

Melody111

Guten Morgen die Damen!

@Seren: Ich drücke deinem Mann mal alle Daumen, dass es geklappt hat mit dem Zertrümmern seines Steins und er die Schmerzen bald ganz los ist. Sowas kann echt irre schmerzhaft sein.
Deine Tempi hat ja wirklich einen ordentlichen Sprung hingelegt, der ist ja olympiareif! Hat das System dir die Balken verpasst oder hast du manuell ausgewertet? Schöne Balken, gratuliere!

@Bia: Es klappt wirklich am besten, wenn man sich nicht wuschig macht deshalb, aber das ist für viele schwer bis unrealisierbar. Für mich ist das Tempimessen so ein Nebeneffekt, ich finde das spannend, ob bei mir diese typischen Kurven auch kommen und mich interessiert, ob ich noch sichtbar einen ES habe.  

@Mika: Warts ab, das sieht doch gar nicht schlecht aus. Aber die Tempi hat - wie bei mir - auch nichts zu sagen gehabt.

@Jolante: Och nö.  >:( Schei*Mens! Na ja, jetzt weisst du wenigstens woran du bist. Schön, dass du so voller Elan neu durchstartest. Aber mach dich nicht zu verrückt.

@Steffi: Huhuuu! Viel Spaß beim Frühstück! Bis dann!

@Granadina: Gute Besserung für deine Kopfschmerzen! Kein Kaffeedurst? Das ist mir noch nie passiert, in was für üblen Hotels residierst du denn?  ;D ;D

@alle: Schönen guten Morgen und einen schönen Dienstag!

@me: Ich muss gleich los, heute steht die U7A für meinen Kleinen an und ich bin sehr gespannt. Ausserdem haben wir schon wieder Unwetterwarnung und heute auch noch Sturmflut-Warnung rein bekommen. Na toll. Gestern Abend hatten wir sogar Gewitter aus heiterem Himmel, sehr gruselig!
Meine Tempi ist abermals gesunken, das wurde auch Zeit. Mit ES ist ja noch nicht zu rechnen, deshalb mache ich mir gar keine Gedanken, freue mich aber schon auf heute abend  ;)

Claudia78

einen schönen guten morgen mädels,

schau nur mal schnell rein weil ich gleich arbeiten muß.
meine tempi ist gestiegen, liegt nun bei 36,7c :) hatte eine schlimme nacht von alpträumen usw. lag dann auch ewig wach, dafür is tempi doch super.

lese dann heute mittag nach, da ich dann auch wieder ab 16 uhr arbeiten muß.

wünsche allen noch einen schönen tag und sorry für das ego post.

@melo: drück dir für die u7a, aber das macht der kleine schon mit links ;) nicht vortfliegen oder sich vortschwemmen lassen. knutscher

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

@Seren: dann hoffe ich mal, dass dein Mann das Steinchen schnell ausscheidet und sich ganz schnell erholt. Na also, deine Tempi hat ja jetzt einen guten Satz gemacht, Balkenparty  s-dance

Ja, ich hab mir Lollys Kurve wohl zu oft angeschaut  ;D Allerdings habe ich gestern negativ getestet, der hätte dann eigentlich doch schon anzeigen müssen, oder?! Ich denke mal, die Mens hat sich irgendwie verschoben...

@Grana: ja leider war der Test gestern nix. Allerdings ist auch noch keine Mens in Sicht, sonst hatte ich vorher IMMER SB, aber auch gar nichts... :-[ Ich weiß auch nicht, was das diesmal ist. Ich hab heute ebenfalls Kopfschmerzen  :P

@San: ich würde noch warten mit Testen. Aber deine Tempi sieht wirklich gut aus bisher, also  s-daumendruck

@Claudia: ich sag ja, die Tempi kann im Laufe der 2. ZH immer noch ansteigen  :D Jetzt geht es aufwärts bei dir

@me: so was doofes diesmal, meine Tempi verar****t mich sicherlich mal wieder und die olle Mens will irgendwie nicht kommen.... :P

LadySunshine

Huhu!
Ich bemüh mich wirklich hier mitzukommen ;D

@seren: puh, das hört sich aber  :-X an mit deinem Mann... ich hoffe, es geht ihm dabei einigermaßen gut, ist ja auch immer so ne Sache, wenn man solche intimen Sachen machen muss. Hoffentlich gehts ihm bald besser und dass der Stein schon raus ist ;)
Na, ich sag einfach mal, wir haben den gleichen NMT 8)

@granadina: heut wollte meine Tempi aber mal abstürzen :P Hab gestern abend auch nur eine Utrogest genommen, vielleicht lags daran, heut nehm ich mal wieder zwei.
3 Tage noch :D Ich freu mich einfach nur total! Das wird für mich ein tolles Wochenende :D

@mika: vielleicht war dein ES auch einen Tag später wie angezeigt wird, dann hättest morgen NMT. Letzten Zyklus hatte ich auch eine 2.ZH von 15 Tagen, das ist ganz schön ätzend :-X

@melody: viel Glück für die U7A!
Unwetterwarnung? ??? Bei uns hats gestern auch ganz plötzlich gewittert und heftig geblitzt. Wohnen wir vielleicht nicht weit voneinander weg? ;D

@claudia: hoffentlich kannst du nächste Nacht wieder schlafen :P Solche Nächte sind furchtbar, aber deiner Tempi scheint es nichts ausgemacht zu haben ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

So hier bin ich wie versprochen  ;)

@Jolante
ach nein, tut mir leid  s-hug
Drück dir die Daumen für deinen neuen Zyklus  :)

@Mika
hm ist ja wirklich komisch  ::)
Drück dir die Daumen, dass die Mens endlich kommt, wenn du nicht schwanger bist  ;)

@Seren
oje gute Besserung für deinen Mann  :)

Klingt doch gut, drück dir die Daumen, dass es bald klappt  :)

@Granadina
na mit Schein-SS-Anzeichen kann man doch nicht früh genug anfangen  ;D

@Melody
wie war´s bei der U7a?

Oje, bei uns ist auch so ein Mistwetter  >:(

@Claudia
schön, da oben kann deine Tempi ruhig bleiben  ;)
Oje solche Nächte kenn ich, hoffe die nächste wird wieder besser!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@Mika
Oh mensch, das find ich auch immer richtig doof, wenn man weiß, dass die Mens eh kommt und man dann noch ewig darauf warten muss. :P Hoffe du kannst bald in den neuen Zyklus starten. :-*

@Jolante
Blöde Mens, man rechnet zwar mit ihr, aber wenn sie dann endlich da ist. :P
Aber jetzt ab mit dir in den neuen Zyklus. :-*

@San
Ich werd ganz hibbelig bei dir. s-springen

@Seren
Drück euch die Daumen, dass der Stein zertrümmert werden konnte und dein Mann einigermaßen schmerzfrei ist. s-daumendruck

@bia
Das hört sich doch super an bei euch. Tolles Timing, und das alles ohne Druck... s-daumendruck

@Grana
Hoffe deine Kopfschmerzen bessern sich bald...und übrigens keine Lust auf Kaffee hatte ich in meiner letzten ss auch. Vielleicht stellt sich dein Körper ja schon mal darauf ein. ;) :D
Bin auch froh, dass die Blutergebnisse so schnell da sind. Dieses Warten ist echt schlimm. :-\

@melo, claudi, steffi, lady und der Rest
s-winken

@me
So, morgen bekomm ich die Blutergebnisse. Zum Glück! Dieses Warten und nichts tun können nervt wirklich. Hab momentan schon gar keine Lust mehr morgens zu messen. :P

Claudia78

so, nu komm ich mal kurz zum nachlesen.

@jO: seit heute morgen hab ich nun nen berg drinne und lineal ist geschichte  ;D. das tut mir ja so leid. sch**mens aber auch. s-hug genau immer vorwärts sehen auf ein neues.  s-daumendruck

@san: ganau wir brechen den fluch  s-dance

@mika: mhh echt komisch das ganze. verschiebt sich deine mens öfters mal? stimmt hast mir das gesgat mit meiner tempi, kannste etwa helsehen ??? ;D

@seren: ich hoffe doch sehr deinem mann gehts nun wieder besser und es lag an diesem doofen blasenstein.  hab schon öfters mal gehört das so was beim auspullern ganz schön weh tun kann :-X drück die dauemen das bei deinem mann das nicht der fall ist.
meine tempi is gestiiiiigen *froi*
ohhhh das schaut aber gut bei dir aus s-daumendruck s-superdaumen und bienchen sind ja auch gut gesetzt.

@grana: lol vielleicht solltest dann man die kaffeesorte wechseln.  ;D

@lady: das hoff ich auch sehr, wobei das nicht schlafen eigentlich nicht so schlimm war, der alptraum war am schlimmsten, vor allem was für ein mist das war :-X

@rest:  s-winken

@steffi: find ich auch, *mal meinetempilob* danke dir.  :D

@me: nix neues, ul zieht, brüste prickeln und mir is leicht übel. :-X ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu Mädels!

Hier kommt mein Ego-Post:
U7A: Ist super gelaufen, der hat alles gekonnt und gewusst, sie hat gestaunt wie groß und wie weit er ist (1,05m)!!  :o :o :o, aber nichts was bedenklich wäre. Er konnte mit dem Bild einer Puppe nichts anfangen, da hat sie mit den Zähnen geknirscht. Dafür hat er bei dem Bild vom Auto nicht "Auto" gesagt, sondern: "Das ist ein roter Käfer!"  Er kennt ja auch Mini, Mercedes, Audi etc. und alle Farben inkl. silber, pink und lila.  ;D ;D ;D Die Ärztin meinte: "Ach, das ist wohl dein Fachgebiet."  ;D ;D

Zwei Sachen müssen eventuell mal beschnippelt werden. Er hat eine Phimose und ein ziemlich dickes Lippenbändchen, so dass er wohl so eine kleine Zahnlücke behalten wird. Es sei denn, es wird durchtrennt. Aber da  bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das möchte, denn es tut ja nun wirklich nicht not. Das mit der Phimose sehe ich natürlich ein.

Noch sind wir nicht weg geweht oder geregnet. Wir hatten zwar Unwetterwarnung, aber davon merke ich noch nichts, da hatte wir schon schlechteres Wetter. Kann aber ja auch noch kommen, Sturm kommt mit auflaufend Wasser meistens.

@LadySunshine: Ich weiss nicht, ich wohne an der Nordseeküste im schönen Landkreis Friesland.

huhuuuu Claudia! Deine Übelkeit beginnt mir zu gefallen!  ;) Wenn sich da mal nicht ein kleiner Bruder für Lena breitmacht! Bussi!

Jetzt muss ich meinen Junior mal für den KiGa klar machen und danach müssen wir nochmal in den Baumarkt, Haken für unsere Weihnachtsgirlande besorgen! Bis heute abend!

@alle:  s-winken

LadySunshine

@melody: schön, dass alles in Ordnung war! Er wird bestimmt später KFZ-Mechaniker ;D
Hab mir schon fast sowas gedacht (Nordseeküste...). Ich wohne im Landkreis CLP 8) Also wirklich gar nicht so weit weg von dir ;D

happytimes

Hallo!

Ihr habt ja wieder fleißig gesabbelt  :D!

@mika: Hm, seltsam  ???. Also, wenn deine Mens morgen noch nicht da ist, musst du aber unbedingt nochmal testen!

@san: Tempi sieht weiter gut aus  s-superdaumen!  Ja, das wär schön, wenn sich das SG erledigen würde. Aber zeitlich sieht es eher so aus, dass wir das SG vor meinem nächsten NMT machen lassen. Es sei denn, ich hätte einen superduperkurzen Zyklus und davon geh ich nicht aus.

@seren: Mensch, dein armer Mann. Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser! Glückwunsch zu Balken!

@jo:  s-hug Schade! Warum wir hier denn keiner ss?

@sterni: Daumen sind gedrückt für gute Blutergebnisse!

@grana, melo, lady, claudia, steffi und rest:  s-kuscheln

@me: Tempi ist noch aussagelos. Ich fang jetzt wieder an mit Ovus. Ist zwar eigentlich viel zu früh, aber ich hoff ja immer noch, dass mein Zyklus mal deutlich kürzer wird. 
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

San

Bin heute Abend noch ausführlicher hier.

Ich wollte nur mal einen lieben gruß hier lassen und schauen wie es Euch geht.
Mika - uuuund ist die Mens da? Ich hoffe ja nicht!

Ich habe inzwischen ein ganz gutes Gefühl. Hab die gleichen Anzeichen, wie letzten Zyklus. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein! :-\

Bis später!

Sternschnuppe

@San
s-springen

@Mika
Uund?? Doofe Mens. zwischenzeitlich eingetrudelt?

@happy
Wie lange waren deine Zyklen denn bisher immer?
Drück dir auf alle Fälle mal die Daumen für einen kürzeren Zyklus. s-daumendruck

@Claudia
Aha, aha. s-pfeifen ;)

@Rest
Macht euch noch nen schönen Abend.
Kleine ist im Bett und ich geh zum gemütlicheren Teil des Abends über. :)

Claudia78

@melo: weiß net so recht....irgendwie hab ich kein gutes gefühl für diesen üz. nuja mal sehen. ne mensch da ist dein kleiner :o(wohl ehr großer :-X) aber ganz weit vorne dabei. is ja auch richtig so, er muß ja mit lena 99cm  ;D mithalten  ???
nur das beschnippel is ja nicht so toll, aber wenns sein muß, dann kann mans nicht ändern. und so schlimm ist der eingriff ja auch nicht.
jaja autos hihi hatten wir doch schonmal davon  ;D

@happy: hoffentlich haste dann mit den ovus mehr glück.

@san:  s-daumendruck

@stern:  :-\ na ich weiß net.

@me: hab eben mit meiner kleinen zusammen eine pizza gegessen und was soll ich sagen misr is üüüüüübel :-X
und mein männe hat ne dicke fette bindehautentzündung am linken auge. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Lady: Na dann schöne Grüße nach Cloppenburg! Ja, da haben wir sicher das gleiche Gewitter gestern abend gesehen!  ;) Ich war dieses Jahr natürlich wieder im Museumsdorf, ich LIEBE es, vor allem wenn frisch gebacken wird! Und die bäuerlichen Gärten um die Gulf-Häuser, ein Traum.   :D
Bezüglich Berufsziel tippe ich auf was anderes. Mein Mittlerer wird definitiv Kfz-Mechatroniker (der gerät nach meinem Exmann), beim Kleinen tippe ich eher auf Ing.-wesen. Der hats echt jetzt schon drauf und mein Bruder und Vater sind ebenfalls Maschinenbau-Ingenieure.

@Claudia: Abwarten und Tass Tee trinken, wenn das Krümelchen kommen will, dann kommts. Aber dass es ein kleiner Bruder wird ist doch jetzt schon klar.  ;) Ich kann mir vorstellen, dass du lieber erstmal vom negativen Fall ausgehst, dann kannst du nicht enttäuscht werden. Bussi, drück dich! Ja, mein Sohnebär ist dann der große Beschützer seiner kleinen Lenamaus.  ;)

@sternschnuppe. Viel Spaß! Gemütlicher Couchabend ist ne tolle sache, ich leg mich auch gleich ein bissel unter die Wolldecke und gammel gepflegt rum, ich brüte ne blöde Erkältung aus.

Mika/San: Keine Mens, oooohhhhm ohhhhmmmmm, keine Mens, keine Mens

@Rest: Mein Gehirn verlässt mich, deshalb  s-hug und  s-winken

San

So da bin ich. Ich hasse diese Wintermonate. Die Tage sind so kurz und sobald es dunkel wird, kann ich mich nicht mehr aufraffen, etwas zu tun. So sieht es hier auch aus  :P!

Granadina: Übst schon mal fürs Schwangersein - ich meine Deine Anzeichen. Was macht denn Dein Ovu von heute? Ich vermute, dass ich heute Es+8 bin. Bin heute morgen schlaftrunken zur Toilette gegangen, also war nichts mehr mit testen. Aber morgen!

Mika: Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung.  :) Oder ist die Mens inzwischen eingetrudelt?

Jolante: Auf in den neuen Zyklus. Ich hoffe die Mens ist ertäglich!

Sternschnuppe: Kann verstehen, dass dir das Messen, keinen Spaß mehr macht. Machst Du zur Zeit noch Ovus? Ich hoffe, Dein FA wird jetzt schnell aktiv, wenn er die Werte hat!  s-hug

Claudia: Verdächtig, verdächtig! Und deine Tempi hat einen schönen Satz gemacht!

Happy: Und was macht Dein Ovu?

Seren: Wie geht´s Deinem Mann? Ich hoffe er hat keine Schmerzen mehr. Deine Tempi sieht eindeutig nach ES aus. Schön, dass sich alles wieder so eingespielt hat nach der Zyste!

Melody: Da hast Du ja einen kleinen Riesen. Das mit dem Beschnippeln ist für Eltern immer schlimmer als für die Kleinen!

Steffi, Lady, Bia: s-winken

Bin gespannt, ob sich meine Anzeichen als Scheinanzeichen entpuppe. Bald bin ich schlauer!

San

UUUPS! Da ist mir wohl ein Mißgeschick passiert!  :-*

LadySunshine

@melody: Museumsdorf :o Da musste ich als Kind so oft hin ::) Aber ist schon schön dort, das stimmt. Morgen habe ich bei der Touristeninformation in CLP ein Vorstellungsgespräch, vielleicht vermittel ich dir dann mal nen Trip nach CLP ;D
Wow, dass man schon erahnen kann, was die Kinder mal werden... Find das immer sehr beeindruckend, wie Kinder ihre Fähigkeiten und Interessen so deutlich zeigen können.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen Tag.

Meine Tempi ist heute bei 36,2 allerdings musste ich ne 3/4 Stunde vorher kurz aufstehen weil Silas wach geworden ist und danach konnte ich nicht mehr richtig einschlafen...

Naja nach unten darf sie ja ruhig abweichen, nur nicht über 36,5 gehen vor dem ES  ;)

Jetzt ist es nur noch eine gute Woche bis zum ES  :)

@Sternschnuppe
bin gespannt was bei der Hormonuntersuchung rausgekommen ist.

@Claudia
das klingt ja wirklich sehr verdächtig  :D

@Melody
super, dass er das alles so gut gemacht hat  :)

Oje das mit dem Lippenbändchen würd ich auch nicht unbedingt machen lassen wollen  ::)

Elias ist auch so ein Autoexperte  ;D der erkennt alle Autos, ich wunder mich immer, wie er das macht  ;D

Farben konnte meine auch schon früh in alle Schattierungen unterteilen, hab mich immer gewundert, dass andere das so besonders finden  ;D

So jetzt muss ich aber, sonst werden wir wieder nicht fertig  :P

Meld mich später wieder  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

ღ bia2011 ღ

Guten morgen Mädels,

wie gehts euch? Gut geschlafen?
Also ich hab heut Nacht nicht sobesonders geschlafen,...

Unwetter@: Also bei mir hats schon die halbe Weihnachtsdeko wieder weggefegt, so ging der Wind bei uns bzw. geht er scho immer noch,...

Werd heut mal die Weihnachtsdeko in der Wohnung erräumen, Lust hab ich ja gar keine,...

Also machts gut
gruß bia

Mika

Moin Moin,

meine Tempi ist heute schön auf CL abgesunken...aber immer noch keine Mens  :'( :P Ich werd noch wahnsinnig, wann kommt diese olle Pest endlich. Schlimm genug, dass es mal wieder nicht geklappt hat und dann dieses endlose Geeier. Was kann ich denn machen, dass es endlich raus kommt, raus muss es doch eh  >:(! Baden? Sauna? Joggen? Ich will wenigstens in den neuen Zyklus starten....!!!!!!!  :-[

Das einzig schöne heute morgen: mein Mann rief gerade an, er kommt schon heute nach Hause, weil das Wetter so schlecht ist. Juchuuh, haben wir mal etwas mehr Zeit zusammen.

@Steffi: nur noch eine Woche bis zum ES? Das geht immer schnell und ist schön, wenn es wieder so weit ist.

@San: ich drück dir die Daumen, dass es wieder geklappt hat und diesmal geht auch alles gut! Brich den Fluch!!!

@Melo: gut, dass alles in Ordnung war bei der Untersuchung. Jungs und Autos  ;D Puppen sind da eher doof, was?!

@Grana:  s-daumendruck für den baldigen positiven Ovu! Ich möchte auch mal Erfolg von der Teetrinkerei sehen, wenn man sich das Zeug schon jeden Tag reinschüttet  ;). Machst du heute wieder einen?

@Claudia: ich geh auch lieber immer vom negativen aus, aber meist hatte ich es auch wirklich gegen Ende schon im Gefühl. Mal sehen, ob es anders ist, wenn es mal geklappt hat. Noch drück ich dir die Daumen!

@Sterni: heute kommen deine Ergebniss!!!! Endlich, hat deine Warterei ein Ende, das macht einen immer ganz fertig. Ich muss leider noch warten  >:(

@Lady: du hattest ja auch mal eine 2. 15 Tage ZH?! Das ist echt ätzdend, ich hoffe, die Mens kommt nun endlich mal, ich hab gar keine Anzeichen mehr dafür..

@Bia: oh neee, Weihnachtsdeko weggeflogen  :-[? Tolle Adventszeit, warm und windig. Da schmeckt auch kein Glühwein. Aber ich habe meine Wohnung auch schon auf Weihnachten getrimmt, irgendwann muss die Stimmung dann mal aufkommen  ;)

Granadina

Hallo zusammen,

@Mika: Wie ich sehe ist deine Tempi jetzt ganz abgesunken auf CL und Mens noch immer nicht da.  >:( Das ist ja nervig! Wenn es schon nicht geklappt hat, soll die olle Mens wenigstens schnell kommen, damit du neu durchstarten kannst! Lass dich mal knuddeln!  s-hug

@Steffi: Wahrscheinlich ist deine heutige Tempi nicht aussagekräftig, da du auf warst, aber wenigstens stört sie da unten nicht!  :D Wäre es schon der Absacker vor ES, dürfte Persona nicht rot anzeigen.

@Bia: Fängst du jetzt wieder regelmäßig mit messen an - zumindest für den Rest dieses Zyklus? Wenn ich davon ausgehe, dass deine Tempi in der ersten ZH ählich wie bei ZT 6 war, wäre die Tempi okay.  :)

@San: Ich bin schon ganz gespannt auf deine Tempi (und auf den SST, den du natürlich so früh noch gar nicht machen solltest.  s-pfeifen)

@Claudia: Ich hoffe, du hast dir keine Magen-Darm-Grippe eingefangen, das grassiert momentan. Aber vielleicht nistet sich ja auch gerade ein Krümelchen bei dir ein.

@Lady: Wie schaut's bei dir aus? Tempi wieder gestiegen?  s-daumendruck

@Serendipity: Wie geht's dir und vor allem deinem Mann? Hoffentlich sind die Nierensteine inzwischen zertrümmert im Sieb!

@Happytimes: *Himbiteereich* Ich drücke dir die Daumen, dass man auf deinem Ovu schon einen Hauch Farbe sehen kann. Fängst aber wirklich früh an.

@Sternschnuppe: Heute kriegst du die Ergebnisse der Blutuntersuchung!  s-daumendruck

@all: Hoffe, es geht euch gut und die Tempis und ggfs. Ovus oder SSTs sind brav!

@me: Tempi wieder bei 36,7°C. Ist zwar 0,2°C höher als gestern, aber da ich diese Tempi diesen ZK schon mehrfach hatte, werde ich sie wohl nicht ausklammern. Letzten ZK hatte ich in der ersten Hälfte auch häufig 36,7°C. Ovu hab' ich gestern nicht gemacht, da er vorgestern noch blütenweiß war. Heute mache ich wieder einen und hoffe, diesmal einen Hauch einer Linie zu sehen. Dass mir gestern nicht nach Kaffee war, fand ich ganz lustig, messe dem aber keine Bedeutung bei. Die Sorte schmeckt uns normalerweise gut, daran liegt es bestimmt nicht.