Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

nur mal schnell einen guten morgen wünsch.

nachlesen tu ich dann später ihr süßen, da ich meine kleine gleich in den kiga bringen muß und dann zuschwiemu düse.
tempi is heute morgen noch etwas gestiegen, 36,8c. geschlafen hab ich nur 5 stunden aber ohne alpträume. ul zieht immer noch und übel ist mir nu nimmer.

bis später tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Claudia: Sieht gut aus! *Tempilob*

Pocki

Guten Morgen,
so,ich versuche es jetzt mal mitzukommen.

@claudia:Tempi sieht guuuut aus.

@granadina:viel Glück für den Ovu.

@happy:wir stehen fast wieder gleich,mit unserem ZK.

@mika:hoffe,die Pest erlöst dich bald.

@bia:handreich,werd mich heut auch an die Deko begeben.

@rest:mehr ist nicht hängengeblieben.

@me:gibt es auch einen ES,ohne positiven Ovu?Hatte gestern den ganzen Tag klaren,spinnbaren ZS und Tempi sieht auch danach aus.Hatte heut mit positivem Ovu gerechnet,aber dem ist nicht so :-\

Granadina

Hallo Pocki,

du kannst schon einige Tage vor ES klaren, spinnbaren ZS haben. ES dürfte bei dir noch nicht gewesen sein, da deine Tempi noch niedriger ist als am Zyklusanfang. Zyklustag 10 wäre auch sehr früh. Normal wäre ZT 14 oder 15. In ein paar Tagen ist der ES bestimmt da!

Pocki

Hallo Granadina,

ZT10 ist nicht ungewöhnlich für mich,nur meine letzten beiden Zyklen waren relativ lang.Sonst sind sie immer zwischen 25-27 Tage.Aber der ZK muß sich nach der letzten FG,bestimmt wieder einpendeln.Naja,ES wird schon noch kommen.
Ich hatte mich nur gewundert,weil ZS,bis jetzt immer nur klar und spinnbar war,wenn Ovu positiv war.

Granadina

@Pocki: Oh, das tut mir leid mit der FG.  :'( Hatte ich vorhin ganz übersehen. Wenn deine Zyklen sonst recht kurz sind, wird der Ovu vielleicht schon heute oder morgen positiv.  s-daumendruck

Pocki

@granadina:Danke.Ja,es ist bestimmt bald soweit,werd mir sicherheitshalber heute mal meinen Mann schnappen ;)

Melody111

Guten Morschen, Mädels,

mein Sohnemann hat mich heute wieder extrem lang schlafen lassen, aber da wir heute vormittag allein sind, ist auch nicht viel zu tun im Haushalt, nur ein bissel Wäsche aufhängen.  :D Dafür muss ich hier mit einem neuen/anderen Laptop rumkämpfen, der normalerweise nur im Büro steht. Der von meinem Mann, an dem ich sonst schreibe, ist seit gestern in Reparatur.

@Claudi: Das sieht ja echt super aus bei dir, nur blöd, dass dir jetzt schon ständig schlecht ist, das macht einen ganz schlapp. Ein Infekt ist es nicht, hoffe ich.  s-daumendruck Ich schreib dir noch PN.  :-* :-*

@LadySunshine: Nun, beim mittleren Sohn muss ich nicht viel erahnen, wie seine Fähigkeiten liegen, denn er ist knapp 15 und hat auch schon zwei Praktika in KfZ-Werkstätten hinter sich, ein freiwilliges in den Ferien und eines mit der Schule.  ;D Beim Kleinen - zugegeben, das ist geraten, da meine Große auch Ingwesen studieren will nach dem Abi in 2 Jahren (wenn ihr USA-Jahr das nicht um ein Jahr nach hinten verschiebt) und da mein ältester Bruder und mein Vater ebenfalls Ingenieur sind bzw. waren.

@Steffi: Das womit sich die Kinder viel beschäftigen kennen sie eben auch gut. Bei meinem sind es halt Autos und die haben ja auch prägnante Merkmale. Die vier Ringe, den Blitz, den Stern, die Flügel etc. Das verknüpft er halt sehr gut und schnell. Er puzzelt auch für sein Leben gerne. Gestern hat mich die KiGärtnerin darauf angesprochen, dass er ganz alleine ein neunteiliges Puzzle ruckzuck fertig hatte. Ich dachte, die will mich veräppeln, weil er zuhause schon 12 bis 20teilige macht ohne lange zu fackeln. Aber sie meinte wohl, das sei was besonderes. Vielleicht hat er im KiGa ja auch noch nie gepuzzelt und dann kam das überraschend. ;D   ;D So ein Satansbraten. ;D

@Bia: Ja, hier war auch Sturm. Ich hoffe, dir ist nichts zu schaden gekommen, kannst du alles wieder befestigen? Bei uns hat gsd alles gehalten, aber der Eingangsbereich liegt auch geschützt. Wieso hast du nicht gut geschlafen, der sturm zu laut?

@Mika: Ach wie blöd, lenk dich doch am besten ab, mach doch was du vorgeschlagen hast, Sauna oder Joggen oder schön shoppen gehen oder irgendwas wo du nicht dran denkst, dann lässt du am ehesten los.  s-hug

@Granadina: Das mit dem Kaffee fand ich auch komisch, aber hat sicher zu diesem Zeitpunkt nichts zu bedeuten. Hast du immer so zickzack am Anfang des ZK?  ;)

@Sternschnuppe:  s-daumendruck

@Pocki: Seh ich auch so, dass der ZS schon vorher verstärkt auftreten kann. Bei mir letzten ZK sogar noch lange danach. Ich hatte aber auch immer sehr früh ES, wenn ich einen hatte, der hat auch nie 14 Tage gewartet, kann also durchaus sein. Mein ZK war nach der FG auch erstmal sehr durcheinander.  s-daumendruck

@All: schönen Mittwoch und wenig Sturm wünsche ich Euch!

@me: Meine Tempi ist wiedermal hoch geschnellt. Sonst hatte ich nie hohe Temperaturen und den letzten und diesen kommt sie gar nicht richtig wieder runter.  >:( Heute schon wieder 36,80. Ich habe zwanzig Minuten später nochmal gemessen, da ich noch liegen bleiben konnte und da wars sogar 36,91.  :( Allerdings habe ich seit gestern auch Schnupfen, vielleicht liegt es auch daran. Ich schau mal was morgen ist und klammere die heutige dann vielleicht aus. Mal sehen, wie es weiter geht.

Exotic-Animal

Huhu zusammen... :)
Meine Kurve sieht am ZK-Ende immernoch wie ein Lineal aus. :-\
Wird jetzt zwar eine fuchtbare Zeit angezeigt, aber m.M. nach war de ES füher...
Da die Tempi wie ein Lineal ausschaut und auf der bisherigen Temperatur bleibt, gehe ich schon davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Oder meint ihr, dass man das so nicht sagen kann, nur weil die Tempi auf durchschnitt ist.
Hier meine NFP-Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/107358/

Mach jetzt mal hier weiter... s-winken

Claudia78

@grana: ja ne, tempi macht sich  :P

@san:  s-daumendruck

@steffi: mal sehen ne...dauert bei mir ja noch etwas bis man was sagen kann.

@mika': och ndu, nicht verrückt machen, ich weiß leichter gesgat als getan, aber ändern kannste das ja nu leider nicht. mir hilft immer wenn ich in die sauna geh, probiers doch auch. ;)
danke dir ist voll lieb. eben denke halt auch immer ehr mal von negativen ausgehen als das man dann enttäuscht wird. klar enttäuscht is man immer, aber ich dilde mir ein das es dann nicht sooo schlimm ist.  :D einbildung is auch ne bildung, ne  ??? ;D

@grana: ne magen-darm glaub ich nicht, fühl mich gar nicht krank, nur etwas schlapp aber das liegt auch an meinem wenigen schlaf den ich bekomme.
dann wollen wir doch mal hoffen das dein ovu heute nicht blütentweiß ist. s-daumendruck

@pocki: danke schön. sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen, messe und kontrolliere mienen zs erst diesen üz, vorher hab ich da nich so genau aufgepasst

@melo: guggugs meine süße, danke dir für die pn hab auch schon geantwortet :-*
nene, nach infekt fühlt sich das auch net an, warte nu einfach mal ab.
lach kenne das auch...jedes gerät ist doch etwas anders. na aber für die erste zkh ist deine tempi aber wirklich recht hoch ???
kenn mir das aber schon vortsellen das tempi bei erkältung höhr ist, mensch is ja auch doof.

@angel: sorry kannd ir da leider nicht weiterhelfen binkein tempi experte. :-\mach dich aber nicht verrückt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ bia2011 ღ

Grana@: Mal sehen ob ich vom rest des Zyklus weiter messen, die letzten Tage hab ich irgendwie automatisch früh zum Thermometer gegriffen,... warten wirs ab was die Tempi macht,...

Melody@: Ja ich konnt alles wieder hinstellen und festmachen, im Garten hab ich einen weißen Holzelch den ich selber gemacht habe, der hat sich schlafen gelegt bei dem Wind,.. ne denk nicht das am Sturm lag, war gestern abend weg und dann war ich so aufgedreht das ich nicht schlafen konnte,...

Pocki@: Weihnachtsdeko ist fertig, hab wirklich nicht allzuviel hergeräumt, wenn ich nach dem Wetter gehe heut dann müßt ich ja die Frühlingsdeko herräumen,...

LadySunshine

Guten Morgen!

@mika: also ich wette, dass deine Mens heute kommt. Tempi auf CL und ES-technisch könnte es auch hinhauen mit 14 Tagen 2.ZH.... Wenn du die Mens rauslocken willst, nimm Pes Geheimrezept: Rotwein erwärmen und damit in die heiße Badewanne... Bei ihr hat es geklappt, da war die Blutung aber auch ziemlich stark :-X

@granadina: Tempi ist wieder hoch ;)

@pocki: mir siehts so aus, als wenn da wirklich ein ES naht. Ich hab diesmal auch vor dem positiven Ovu einen Absacker gehabt (siehe Kurve strickendes Smili-Mädel). Ich könnte mir auch denken, dass du bald nen positiven Ovu hast. Das wäre ja schön, wenn deine Zyklen wieder normal sind. Spinnbaren ZS habe ich auch schon weit vor ES.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

happytimes

Hallo Mädels!

@mika: Oh je, deine Tempi sieht leider nicht gut aus. Dann soll sie jetzt auch kommen die doofe Mens  :-\, damit du in den nächsten Zyklus starten kannst.  s-hug

@san: Willst du denn morgen testen? Ist ja noch ziemlich früh. Wann hattest du beim letzten Mal den pos. Test in der Hand? Du machst einen echt hibbelig  ;D!

@claudia: Sieht gut aus bei dir!

@sterni: Und, was machen die Ergebnisse?

@pocki: Dein Ovu wird jetzt bestimmt bald positiv! Dann hast du mich überholt  ;D, mein ES wird deutlich später sein.

@seren: Was macht dein Mann?

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi wie gestern. Ovu noch wie zu erwarten weiß.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Hallo @ll,

vielen Dank für eure mitfühlenden Worte  :-* :-* :-*

@Mika ist ja blöd!!! Also wenn dir rote Pest meint kommen zu müssen dann bitte schnell, damit wir wieder zusammen hibbeln können!!!!

@granadina komische Nichtgelüste hast du?? Dann drück ich die Daumen für deinen OVU!!!

@little das sieht ja sehr interessant bei dir aus??? Leider kenn ich mich auch noch nicht so aus, sorry!!!

@Pocki ist ja komisch, nochmal Ovu machen und der ist dann hoffentlich Aussagekräftiger, bei meinem letzten ZK war es auch so, mußte deswegen die zwei Tage Tempi ausklammern weil ES erst später kam!Mann schnappen ist immer gut!!! ;D ;D ;D

@seren Wie gehts dir und deinem Mann????

@melo ich will mich ja gar nbicht verrückt machen, ES macht mich verrückt!!!!!!! Weiß nicht wie ich es abstellen soll?????? Oh, na da hast du ja viele Sachen bei deinem Kleinen erfahren, Phimosen-Ops gibt es ja ganz verschiedene, hat er denn Probleme??? Aber sonst hört sich das ja gut an, naja nachdem was du geschrieben hast, hatte ich an seinem Können keinen Zweifel!!! :)

@claudi na du hast ja ne schöne Tempi, bitte die Richtung beibehalten, nur weiter so!!!!!! Wir kommen aus dem kranksein irgendwie nicht raus????????

@sternschnuppe Und wie schauen die Ergebnisse aus????

@happy hoffe auch für uns beide das der ES früher kommt und der ZK aber gaaaaanz lang wird, so 40 Wochen!!!!! ;D ;D ;D

@san was machen die guten Anzeichen???

@steffi Kinder......ja meiner hat gestern mit meinem Mann den neuen Receiver angeschlossen und hat alle Anschlüsse richtig reingsteckt, woher die das können????? Und im Sommer hat er über den Rasen Purzelbäume geschlagen was meine Freundin(Erzieherin) sehr beeindruckent fand! ;D Dein ES rückt näher!!!

@all hoffe alles im Lot????

@me wo fang ich an wo hör ich auf???? Also mich hat es gestern Mittag niedergerafft Menstechnisch, so schlimme Krämpfe hatt ich das letzte mal als ich bei Levin die Nachwehen hatte, HORROR!!! Ja und gestern Abend waren wir dann leider noch im KKH da ich Levin ins Bett bringen wollte und es sich fallen lies, ich ihn an den Armen auffangen wollte und auf einmal schrie er und sein linker Arm hing nur noch -> Chassaignac-Luxation  :'( :'( :'( , also wurde er wieder eingerenkt, was gar nicht schlimm war und wir sind nach hause als ob nix gewesen wäre...das war noch mehr HORROR, so hatte ich für eine h keine Mensschmerzen mehr gemerkt bei der Aufregung! Morgen müssen wir wieder zum KI-Arzt und ich hoffe mal auf gute Nachrichten das die Lungenentz. besser ist.... LG Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mika

Huhu Mädels,

@Grana: was macht dein Ovu heute  ;)?

@San: Super-Tempi  s-superdaumen Willst du schon morgen testen? Polster schon mal dein Hinterteil wegen der Popoklatsche ;D, aber ich drück dir trotzdem feste die Daumen dafür

@Claudia: ich bild mir auch immer ein, dass man dann weniger enttäuscht ist. Aber ist eigentlich gar nicht so, die Traurigkeit ist immer gleich groß. Deshalb werde ich mir nächstes mal einfach einreden, es hat geklappt, vielleicht bin ich dann mal lockerer  ::) Deine Tempi ist schön nach oben gestiegen, sehr gut!

@Melo: danke, ich hab mich dann auch mal abgelenkt heute, ich war heute morgen unterwegs und hab gerade Plätzchen gebacken. Deine Tempi war gerade so schön runter gegangen, vielleicht liegt der hohe Wert aber wirklich an einer beginnenden Erkältung, das ist bei mir dann auch so.

@Pocki: ich würde auch tippen, der Ovu wird in den nächsten Tagen positiv. Ich hab immer so 3-5 Tage vorher spinnbaren ZS und am ES-Tag selbst manchmal gar nichts mehr. Dauert bestimmt nicht mehr lang.

@LittleAngel: oh, das ist eine spezielle Kurve. Wie lange übt ihr schon und hast du vorher die Pille genommen? Du hast schon zwei Kinder, oder entnehme ich das falsch aus deinem Profil? Ansonsten kommt mir deine 2. ZH, auch bei den anderen Kurven, die ich bei Mynfp sehen kann, etwas kurz vor. Hast du dafür schon mal etwas eingenommen? Sind bei dir schon mal die Hormone gecheckt worden? Ansonsten würde ich diesen und den nächsten Zyklus mal weiter messen und beobachten, spielt sich auch manchmal erst wieder ein...

@Happy: wäre ja sogar noch etwas früh für einen positiven Ovu, aber ich hoffe mal, dass er nicht mehr lang auf sich warten lässt und der Tee und Möpf endlich anschlägt  ;)!

@Sterni: hast du schon deine Ergebnisse?

@Lady: danke für das Geheimrezept  ;D! Ein heißes Bad habe ich bereits genommen und der Rotwein folgt noch heute Abend  ;)! Allerdings Zimmertemperatur und nicht warm  :P Ich hoffe auf Erfolg!

@Jo: hoffentlich geht es deinem Kleinen bald besser. Und dir auch, doofe PMS  >:(! Ich möchte gern mit dir zusammen hibbeln, vielleicht hole ich bald auf  ;)

@me: immer noch keine Mens  >:(. Jetzt bin ich grad etwas trübsinnig, aber morgen sieht die Welt sicherlich wieder besser aus. Allerdings muss ich sagen, ich kann mich über meinen ZK nicht beschweren, der Kurvenverlauf sah gut aus und trotz Warterei auf die Mens ist wenigstens die HL lang genug. Aber nun auch wirklich lang genug  ;D UL Ziehen hab ich nun auch mal zwischendurch. Außerdem hab ich mir heute nacht im Halbschlaf den Arm verrenkt, schmerzt und ich kann ihn gar nicht mehr ganz hochnehmen  :(. Hoffentlich wird das in den nächsten Tagen besser.

San

Hallo,

Mika: Das ist doch ech sch... - ich hoffe die Mens kommt jetzt!

Claudia: sieht verdammt gut aus Deine Kurve - da hat sich bestimmt was eingeschlichen!

Jolante: Man Du hast zur Zeit auch nicht viel Glück. Ich hoffe, der Kinderarzt hat morgen gute Nachrichten!

Happy: Bin eine unverbesserliche Frühtesterin! 8) hoffe, dass die Ovus bal Farbe bekennen!f

Melo: Gute Besserung! Ich hab auch Halsschmerzen!

Granadina: Und was macht der Ovu heute?

Klar habe ich heute morgen getestet mit einem 25-er von Genekam und ich habe einen Schatten gesehen. Mein Mann meint ich spinne :P. Aber meine Anzeichen sind da, und ...
naja ich bin in meiner Mittagspause losgefahren und habe mir eien 10-er Test von Pregnafix geholt und ... da ist definitiv eine zweite Linie. Die Linie war nach zwei Minuten da und rosa. Stell den Test heute Abend mal rein! Jetzt hoffe ich, dass die Linie stärker wir. So wirklich freuen kann ich mich erst, wenn meine Mens ausbleibt!

pueppi

hallo mädels man war das ein tag ...

meine freundin ist seit heute morgen mit blasensprung im KKH bin total hibbelig bis jetzt leider noch keine nachricht
das warten macht einen irre

ich will auch entlich auf diesen tag hin fiebern s-yes s-yes s-yes

werde mich später noch mal mit dem geschriebenen befassen ihr quasselt ja bis zum umfallen man kommt gar nicht hinterher ...

jetzt erstmal feierabend und kaffee und ganz viel RUHE auf arbeit war wieder mega laut ......

lg pueppi

08.5.11 *  7ssw

Pocki

@san:das hört sich doch gut an s-daumendruck

@mika:hab gestutzt,weil ich bis jetzt immer nur klaren und spinnbaren ZS hatte,wenn der Ovu positiv ist.

Serendipity

@San:  s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen

@Rest: s-winken

@me: Das Zertrümmern hat leider nicht geklappt, mein Mann muss morgen operiert werden. Schmerzen hat er zum Glück kaum noch welche, aber Sorgen macht man sich halt doch, wenn ein Eingriff unter Vollnarkose ansteht. Ich hoffe, dass alles morgen gut überstanden ist und er bald nach hause kommen kann. Mir geht´s gut soweit, hab aber im Moment echt keinen Kopf für irgendwas... wenn ich nicht im KH bin ich zuhause am Arbeiten. Deshalb versuch ich zwar kurz nachzulesen, wenn ich mal hier bin, aber zum Schreiben hab ich einfach nicht mehr den Kopf frei  :-\ ich hoffe, ich kann bald wieder mit euch mitsabbeln und hibbeln  :-\

happytimes

@san: Kreisch!!!!!!!! Das sieht gut aus  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen!!! Verrat uns dein Geheimrezept  ;D!!! Du hast doch auch so lang geübt, oder? Und jetzt wahrscheinlich zum 2. Mal in kurzer Zeit ss  s-klatschen s-klatschen s-klatschen!

@rest:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

San

Seren: Au man fühl dich mal gedrückt! Kann verstehe, dass Du dir Sorgen machst, aber es wird bestimmt alles gut laufen!  

Sternschnuppe: Hast du dein Ergebnisse?

Happy: Das ist jetzt der 7 ÜZ! Trau mich noch gar nicht mich zu freuen, aber der Test ist positiv. Hab kein Geheimrezept. Mein Mann nimmt seit 3 Monaten Orthomol fertil. Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Das schien ja immer unser Hauptprobelm zu sein.

Melody111

Nabend die Damen!  ;)

@San: Wenn ich nie wieder Gefühl in den Daumen habe, dann bist du Schuld!  Ich fiebere hier schon den ganzen Tag und jetzt sagst du, du hast ne zweite Linie! Uaaaaaaaaaahhhhhh
;) Und vor allem drücke ich dir dann die Daumen, dass es auch bleibt.  :-* Darf ich schon gratulieren???? Looooooos, stell den Test hier rein, du Halbirre, ich krieg nochmal nen Herzkasper wegen dir!!! Lach...

@Mika: ach du Arme, dann gute besserung für deinen Arm. Was machst du denn Nachts für Sachen?
Ja, ich hoffe auch, dass meine Tempi morgen wieder runter ist. So ein blödes Tempiaufundab.

@Jolante: Ich war mich auch sicher, dass die KiÄin nichts zu meckern haben wird und so war es ja auch. Die Phimose beeinträchtigt ihn bisher überhaupt nicht, er kann noch einen Strahl pullern, mit dem man einen Nagel in die Wand zimmern kann! Und er hat ja auch noch Zeit, das kann sich auch noch entwickelt. Mein Mittlerer hatte in dem Alter auch noch eine Phimose und die ist von allein weg gegangen.
Du Arme, was macht ihr denn für Sachen?? Erst Lungenentzündung und jetzt auch noch ein Sturz, dass es im KKh so gut abgelaufen ist. Aber wenn sich so ein Kind nach hinten schmeisst ist es schwer zu halten, das kenne ich.

@LadySunshine: Bist du etwa die Frau aus CLP, die heute die 150.000 Euro bei FFN gewonnen hat?  ;D ;D ;D

@Püppi: Das klingt ja spannend mit deiner Freundin, kann mir vorstellen, wie hibbelig du bist! Ich drück die Daumen für eine komplikationslose Geburt.

@Pocki, Grana, Happy, Bia, Claudi:  s-winken s-winken

@me: Volles Programm, waren heute den halben Nachmittag beim Anwalt, dann kochen, essen und müssen jetzt gleich los zur Bauamts-Sitzung ins Rathaus, weil eine Verkehrsberuhigungsmaßnahme in unserer Straße besprochen werden soll, die unserer Meinung nach längst fällig ist. Einer dieser Raser ist uns schon ins Auto gefahren kaum dass wir hier eingezogen waren.  >:( Mal schauen, wann wir heute abend nach Hause kommen, wie gut, dass ich den Babysitter gleich hier im Haus habe in Form von meinen beiden Großen. Die Große macht ihn bettfertig und wenn mein Mittlerer dann vom Volleyball-training kommt, dann passt er auf. So, ich bin erstmal weg. Bis dann!

Granadina

Hallo,

@San:  s-springen Das sieht doch gut aus! s-springen
Deine gemischten Gefühle kann ich gut verstehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder geklappt hat und das Krümelchen sich diesmal richtig gut festhält! Darf ich schon gratulieren oder möchtest du lieber, dass wir bis nach NMT warten? Um's knuddeln kommst du auf jeden Fall nicht drum herum!  s-kuscheln

@Serendipity: Ich drücke deinem Mann und dir ganz fest die Daumen für die morgige OP.  s-daumendruck s-daumendruck Tut mir leid, dass es mit dem Zertrümmern nicht geklappt hat. Ich werde morgen in Gedanken bei euch sein.  s-hug

@Mika: Wie, Mens noch immer nicht da?  s-motz Warmes Bad hätte ich dir auch empfohlen, aber hast du ja schon gemacht. Den Rotwein würde ich auch lieber zimmerwarm trinken, oder wenn heißen Rotwein, dann bitteschön Glühwein.  ;)
Übrigens habe ich eben auch Plätzchen gebacken.

@Jolante: Wow, das war ja heftig aufregend bei euch gestern. Schön, dass der KiA das direkt wieder einrenken konnte und es dem Kleinen wieder gut geht.

@Happytimes: Das war ja zu befürchten, dass dein Ovu ebenso blütenweiß war wie meiner vorgestern. Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht. Unsere ES können ja trotzdem noch früher kommen als die letzten Zyklen. Gleichbleibend niedrige Tempi ist schon mal gut für die erste ZH.

@Lady: Ja, so sieht die Kurve gleich wieder schöner aus als gestern!  :)

@Little Angel: Oh je, das sieht mir nicht gut aus.  :-\ Die Tempi zeichnet ja auf der selben Höhe wie in der ersten Zyklushälfte ein Lineal. Das ist nicht normal. Da ich so eine Kurve noch nie zuvor gesehen habe, will ich nichts falsches hereininterpretieren. Meine Vermutung ist, dass doch noch kein ES stattgefunden hat, aber ich würde vorsichtshalber zum FA gehen, um auszuschließen, dass du eine Zyste oder so hast. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles als harmlos herausstellt und entweder dein ES oder die Mens bald kommt, damit du durchstarten kannst.

@Sternschnuppe: Hast du die Ergebnisse inzwischen bekommen?  s-daumendruck Weiß gar nicht, ob ich dir gute Ergebnisse wünschen soll (weil der ZK ja trotzdem so lang ist und du nicht schlauer wärst) oder lieber schlechte Ergebnisse, damit du etwas verschrieben bekommst, damit es fluppt!

@me: Nachdem ich extra 2 Std. weder etwas getrunken habe noch auf Toilette war, habe ich doch glatt vergessen, in den Becher zu pullern.  s-banghead Bald habe ich die nächsten zwei Stunden um und bin dann völlig dehydriert.  ;D

LadySunshine

@san: :D s-springen Darf man schon gratulieren oder willst du noch abwarten? ::)

@melody: öh ne... hat eine aus CLP gewonnen? Leider war ichs nicht :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pocki

@granadina:och nö,sowas Blödes,dann hoff ich mal,daß die Zeit,bis zum nächsten Pullern schnell vergeht.

@lady:ja,ich glaube auch,daß der ES bei mir naht.Schöne Tempi!

@melo:zurück s-winken.

@happy:aber vielleicht ist unser NMT wieder nahe beieinander.

@me:Ovu immer noch negativ,aber MS setzt langsam ein.Hab Männe schon gesagt,daß er heut fällig ist.