Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@San:  s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-daumendruck s-daumendruck Hey, das ist echt nicht zu glauben, ich will auch dein Geheimrezept wissen  :D!!!! Ich drück dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht, aber das wird es bestimmt. Mach den Anfang und nimm uns mit  ;D. Ich will ein Footoo sehen  s-musik

@Grana: genau, wenn Rotwein dann auch stilecht. Außer Glühwein, aber für den ist auch noch nicht gerade das Wetter (hier mal wieder Regen und 12 °c  :P). Warst du auch fleißig  ;)? Ich hab bereits 4 Sorten Plätzchen produziert. Mal sehen, was dein Ovu gleich sagt... hätte auch mir passieren können  ;D

@Seren: och  :-[, das verstehe ich, das du gerade keinen Kopf für andere Sachen hast. Du machst dir bestimmt Sorgen, aber das wird bestimmt alles gut gehen. Ich wünsch deinem Mann alles Gute für die OP und schnelle Genesung  :)! Fühl dich gedrückt  s-hug

@Melo: ich weiß auch nicht, mein Arm war eingeschlafen, ich bin aufgewacht und habe dann vor Schreck eine hektische Bewegung gemacht und da hat's geknackt. Seitdem schmerzt er, mal sehen, vielleicht geht es so wieder weg, ich hoffe mal.

@Happy:  s-winken

Granadina

@Mika:
ZitatWarst du auch fleißig   ;)? Ich hab bereits 4 Sorten Plätzchen produziert.
*Lach* Vier Sorten? Ich habe bis jetzt ebenfalls vier Sorten Plätzchen gebacken, heute allerdings nur eine Sorte (Vanillekipferl). Zudem hab' ich noch 'ne weitere Marmelade gekocht: Kiwi-Apfel.  :)

@Ovu: weiß  :( Andererseits ist es auch gut, dass er noch nicht anschlägt, da ich Freitag den FA-Termin habe. Wäre auch blöd, wenn das Ei vorher springen würde.   ;D

Sternschnuppe

Abend Mädels,

so jetzt endlich. Habe die Ergebnisse und sie sind wie erwartet. Also meine Eierstöcke sind überhaupt nicht in Gang gekommen, sieht man ja auch an meiner Tempikurve, und meine FÄ meint, dass wir dann wohl um eine erneute Stimulation nicht drum herum kommen.
Das hatte ich mir ja schon fast gedacht.
Nunja, das doofe ist nur, dass meine FÄ erst eine Blutung abwarten bzw. herbeirufen möchte, um dann in einen neuen Zyklus mit Stimulation starten zu können. Doof ist nun eben folgendes: würde sie mir jetzt was verschreiben, um eine Blutung auszulösen, dann käme diese in ca. 14 Tagen, dann mit der Stimu zu beginnen wäre zu spät, da sie zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da ist und wir somit das ganze nicht kontrollieren könnten....d.h. ich muss bis nächstes Jahr warten!!! :P

Ganz toll.  :( Bin den ganzen Tag schon depri drauf.

Sie verschreibt mir jetzt mal alles und ich kann es abholen. Wenn demnächst eine Blutung kommt, dann soll ich mich nochmal melden. Sollte eine Blutung zwischen Weihnachten und Neujahr eintreten, dann soll ich einfach an ZT 3 ganz leicht mit den Hormonen beginnen. Ist bis nächstes Jahr noch keine Blutung da, machen wir nochmal nen Bluttest, ob eine ansteht und wenn nicht lösen wir sie aus und beginnen dann!!
D.h. ich kann jetzt Minimum noch nen Monat warten bis wir anfangen können. Höchstens meine Blutung würde demnächst kommen, was ich aber nicht glaube..... Menno.... :(

@San
Wow, sieht ja klasse aus bei dir. s-springen :-*
Und du weißt ja....Linie ist Linie. ;)

@Rest
Vielleicht komm ich nachher noch zum Nachlesen, wenn nicht bitte nicht böse sein. :-*

San

So nuns sagt mir bitte, dass ihr die Linie auch seht. Ich denke für Mittagsurin und ES+9 kann ich mir Hoffnung machen oder? Bitte keine Glückwünsche!  :)

[gelöscht durch Administrator]

San

Sternschnuppe: Jetzt fühl dich mal gedrückt. Ich kann verstehen, dass Du depri bist. Erst sieht es so aus, als würde dein Körper selbst in Schwung kommen, und jetzt braucht er doch Hormone - und dann musst Du auch noch Warte. Aber das Warten wird sich lohnen!  s-hug s-hug

LadySunshine

@san: :D die Linie ist aber deutlich zu sehen ;) Okay, ich gratuliere noch nicht und warte ab... ;)

@sternschnuppe: oh, bist du auch so ne "langer-Zyklus-Geplagte"? :P Wurden schon mal die Hormone gecheckt, auch die Schilddrüse? Oder war das jetzt sowas? ??? Bei mir war die SD dran schuld, dass ich so lange Zyklen hatte. Mein längster war 141 Tage :-X ABER ich hatte in dem Zyklus an ZT127 noch einen ES!! Also alles ist möglich! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Zyklus bald ein Ende hat :P Ich hatte auch schon mal nen Zyklus ohne ES. Ist das bei dir grundsätzlich so oder hast du eigentlich immer einen ES? 
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

bäh nu hat mich so rausgeworfen und meinen text verworfen  s-motz s-banghead

@jo: mesch da habt ihr aber wirklich was durchgemacht  :-[ :-X hoffe euch allen geht es nun wieder etwas besser. bei uns ist der aufwind zu vermelden.  ;)

@mika: wäre echt mal ne überlegung wert es so mal zu versuchen, woei ich mir sicher bin die enttäuschung ist dann genauso groß. drück dir die daumen das du bald von der warterei erlöst wirst.

@san: uiuiuuiuiuiuiuiui das schaut ja soooooooooooooooo gut aus.  s-springen s-springen s-anbeten

@püppi': hoffe deiner freundin gehts gut, und du wirst sicherlich auch bald an der stelle sein.  :-*

@seren_: oh man, das ist nicht schön. drück deinem mann für morgen ganz feste die daumen und ich versteh dich das du im moment anderes im kopf hast. würde jede von uns so gehn.  :-*

@melo: mensch süße, da haste aber auch einen tag hinter dir. gib doch mal laut was der anwalt meint und was bei der versammlung so raus kam. private babysitter hihi auch net schlecht. ;D :-*

@grana: oh man das ist aber ärgerlich.  ??? ;D
aber lange kanns ja nicht mehr sein bis zum es.

@stern: oh man du armers. aber siehs mal so, nu weißte was bei dir os ist und ihr könnt was dagegen unternehmen, immer noch besser als es so weiter zu probieren und nie wirds was.

@rest:  s-winken

@me: alles beim alten nur fangen nun auch noch die brustwarzen zu kribbeln an.???
mein mann kahm heute morgen mit verdacht auf bindehaut entzündung nach hause und ging dann zum augenarzt. tzja was soll ich sagen, es war keine bindehautentzündung, sondern hatte sich einen eisenspan im auge, der schon anfing zu rosten.  :o dei augenärztin hat iden span aus dem auge gebort und nu war er den ganzen mittag daheim. hab ihm ne augenklappe besorgt  weil er das helle nicht verträgt. :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

@San: Ich seh die Linie  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Grana: da sind wir ja gleich auf  ;D Ich hab mir grad meine eigenen Plätzchen einverleibt, Frustnaschen  ;D Aber mein Mann mag sie auch. Und wieder Marmelade, verkaufst du beides auf dem Weihnachtsmarkt? Ich hab gestern Bücher aussortiert für einen Büchertrödel, der aber leider erst wieder nächstes Jahr ist.

@Lady: 141 Tage? Und ich beschwer mich über meine 40.... :-[ Aber jetzt ist dein Zyklus dafür richtig gut und ich drück weiterhin alle Daumen für den jetzigen  s-daumendruck. Ich habe deinen Tip übrings befolgt  ;)

@Sterni: och neee, laß dich mal  s-hug Das ist wirklich nicht erfreulich  :(. Versuch es so zu sehen: letztes mal hat es ja damit sehr schnell geklappt, dass du ss geworden bist und so wird es vielleicht auch diesmal wieder klappen. Ich weiß, dass ist ein schwacher Trost, es ist halt erstmal frustrierend. Ich hoff trotzdem weiterhin noch auf einen ES bei dir. Genau, mich würde auch mal interessieren, was alles bei dir getestet wurde.

@Claudia: oh gott, bei der Augengeschichte von deinem Mann gruselt es mich aber  :o Hauptsache, ihm geht es wieder gut. Und für dich drück ich auch mal die Daumen, Anzeichen klingen doch gut  ;)

@me: wir waren gerade bei meinen Eltern, mein Vater hat Geburtstag, und ich habe beim Rotwein zugeschlagen. Sollte ja auch die Mens anregen. Jetzt hab ich einen sitzen, aber immer noch keine Mens... großartig  ::) ;D Ich hoffe mal, sie kommt wenigstens morgen früh, dann kann ich neu starten

Melody111

@Claudia: Hallo Schnucki, ich antworte dir im Laber-Fred!  :-*

@San: Ich sehe die Linie auch und find sie suuuuuuper! Ich will auch eine haben.   ::)

@Lady: Ja, bringen sie den ganzen Nachmittag schon im Radio. Die hats gut!  ;) Schade dass du das nicht warst, hättest uns allen schön einen ausgeben können.  ;D

@Mika: Bei mir ists Weisswein. Aber bei mir steht die Mens ja auch noch nicht an. Meine Kurve zeigt mir für morgen und übermorgen sehr fruchtbare Tage an, mal sehen.

Me: Frust.

Mika

Egopost: Die Mens ist da  ::) :P ;)! Morgen starte ich in den 10. ÜZ und dann wird es hoffentlich mal klappen. Ich will auch einen zweiten Strich auf dem SST.

@Lady: ein guter Tipp, warmes Bad und Rotwein haben geholfen  ;)

Melody111

@Mika: Och nee, Mann wie blöd. Das ist doch alles Mist. *blödemensblöde*  Ach ja, neuer Start, neuer ÜZ. Ich würde dir gerne ein paar tröstende Worte senden, bin aber selbst  im Moment frustriert.
Also auffi, nä? Seufz, nützt ja nichts. Ich drück dir ganz feste die Daumen für den nächsten ÜZ!

Mika

@Melo: danke  :-*. Grad war ich aber sogar froh über die Mens, denn ich wußte ja bereits, dass es wieder mal nicht geklappt hat. Und dann darauf warten ist einfach nur doof. Jetzt starte ich morgen neu und zu Weihnachten wünsche ich mir einen positiven SST  ;) Das wünsche ich uns allen.

Also, drücken wir uns gegenseitig die Däumchen für die Weihnachtszeit, die kuschelige Stimmung soll mal was bringen diesmal  ;). Bis morgen Mädels, gute Nacht!

Claudia78

@ mika: mensch....naja nu biste erlöst und kannst in den nächsten üz starten. aufi gehts in den august mt.
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

@Claudia: bei mir wäre es bereits der September MT, aber ihr geht schön in den August  ;)
So, jetzt aber auch von mir endgültig Gute Nacht  s-winken

Jolante78

@Mika das hört sich ja nicht gut an mit deinem Arm! Nerv eingeklemmt?????? Blöde Mens, ich hoffe erträglich!!!Wir hibbeln wieder zusammen!!!! s-frauenpower ES SOLL FÜR ALLE GELBE WEIHNACHTSGESCHEKKRÜMELSCHILDER REGNEN!!!!!

@san da hast du Recht, das Glück haben wir nicht gepachtet z.Zt., waaaaaaaaaas  s-springen siehst du wie bei meiner Freundin die ist auch direkt wieder ss, mein Mann nimmt das jetzt auch seit einer Woche....ich seh da auch definitiv was!!!!!

@melo na dann hoffen wir mal das es sich auch verwächst, viel operieren ja viel zu früh und zu massiv, obwohl oft schon ein Einschnitt langen würde....wie Frust bei dir???

@granadina oh je, so beschäftigt??? Ich vergesse immer das ich nix trinken darf und muß dann immer länger warten.....Na dann kann er ja am Freitag ein hoffentlich sprungbereites Eichen sehen??!!

@sternschnuppe  s-hug ganz doll, das sind ja keine schönen Nachrichten, da kann man nur depri sein, aber du weißt jetzt woran du bist und ihr könnt was dafür tun!!!!

@claudi Aufwind , schöööööön, muß ja besser werden!!! Und du hast einen Piraten daheim und redest von Aufwind??!!

@lady ok, da bin ich froh das mein 35 Tage ZK echt im Rahmen ist, aber jetzt hast du das ja nicht mehr??!!??

@püppi oh und was macht deine Freundin?????

@pocki schöne Nacht! ;) :)

@seren wie schon gesagt, stresse dich nicht und kümmere dich um deinen Männe, alles Gute für Morgen!!!

Allen guts Nächtle!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

pueppi

leider noch nichts neues ich habe mir die wartezeit mit gedicht schreiben vertrieben hoffe das es ihr gefällt ist aber noch nicht ganz fertig ...ich hoffe das sie nicht alt zu lang in den wehen liegt.....fühle gerade mit ihr....

08.5.11 *  7ssw

San

Mika: Der 10. Zyklus wird hoffentlich jetzt euer Glückszyklus! Hat Dein Mann Urlaub im Dezember?

Seren: Toi,toi, toi für Deinen Mann!

Pueppi: Und ist das Baby da!

Claudia: Los hol Dir die zweite Linie! wie geht´s Deinem Mann?

Jolante: Wie geht´s Deinem Kleinen? Glaube auch, dass es schnell wieder geklappt hat, weil der Körper schon darauf eingestellt war.

Lady: 141 - da wäre ich verrückt geworden? Hast Du schon Anzeiche, dass es geklappt haben könnte?

Sterni: Ich hoffe , Du bist heute nicht mehr ganz so depri. Es geht bald voran!

Melody: Bald springt deas Eichen! Summ, summ!

Granadina: Macht Der FA morgen auch Ultraschall oder wird nur Blut abgezapft!

Happy: Ich hoffe Du musst nicht mehr lange auf Deinen ES warten!

So richtige Freude stellt sich bei mir noch nicht ein - die Angst überwiegt. Muss mich immer wieder stoppe, damit ich nicht anfange zu träumen. Wenn ich den NMT hinter mich gebracht habe, bin ich echt froh. Der Test von heute morgen zeigte aber schon einen stärkere Linie und ich habe immer wieder ein fieses Ziehen. Für Mens-Ziehen ist das definitiv zu früh. Was denkt ihr: Wann wäre NMT?

pueppi

norgen ihr lieben hab bis jetzt immer noch keine nachricht oh man die arme
wenn ich daran denke das sie vielleicht immer noch in den wehen liegt  :o :o :o :o

@san hast du einen sst gemacht? hab gewstern nicht wirklich nachgelesen

08.5.11 *  7ssw

pueppi

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

BABY IST DA habe die sms gerade bekommen puh bin ich erleichtert

08.5.11 *  7ssw

Granadina

Hallo zusammen,

@San: Ich denke, dein NMT ist am Sonntag (ZT40), da dein Ovu an ZT25 positiv war und einen Tag später dein ES gewesen sein müsste. Wobei ich gerade sehe, dass du den ES für ZT 27 eingetragen hast. Dann wäre Montag NMT. Diesmal klappt es ganz bestimmt, dass der Krümel ca. 40 Wochen bei dir bleibt.  s-daumendruck Die zweite Linie konnte ich übrigens ohne vergrößern sehen und heute ist sie sogar noch fetter!  :) Aber bitte mach jetzt nicht jeden Tag einen SST, damit machst du dich ja selbst verrückt!

@Pueppi: Herzlichen Glückwunsch zum Kind deiner Freundin. Bist du die Patentante?

@Mika: Puh, endlich hat die Warterei auf die Mens ein Ende. Hoffentlich ist dein Zyklus schön kurz, damit du rechtzeitig zu Weihnachten einen positiven SST in den Händen hast. Und wenn es doch Silvester werden sollte, ginge das auch noch, solange er positiv ist! San hält uns sicher die Tür zum MT auf und reicht uns eine Hand, damit wir nachkommen können!

@Melody: Tut mir leid, dass du momentan so gefrustet bist. Hoffentlich geht's dir morgen schon besser! Der Termin wegen der Raser in eurer Straße lief wohl nicht so wie erhofft. Werd' nachher mal im Quatsch-Fred nachlesen!

@Claudia: Das hört sich ja spannend an. San wäre bestimmt froh, wenn du sie in den MT begleiten würdest!  s-klatschen Mit dem Auge deines Mannes das klingt ja heftig! Kein Wunder, dass er nicht so gut sehen konnte.

@Sternschnuppe: Da wäre ich bestimmt auch gefrustet, wenn man bis Januar warten musst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Mens am besten heute noch kommt und du doch schon früher loslegen kannst! Da dir das Mittel beim letzten Mal so schnell geholfen hat, könnte es diesmal ebenso sein und du hättest dann auch bald einen positiven SST in der Hand!

@Seren: Nochmals alles Gute für die OP deines Mannes. Ich bin in Gedanken bei euch. Es wäre völlig okay, wenn du nicht alles nachliest, steig einfach wieder mit ein, wenn du soweit bist.

@me: Tempi wieder wie gestern.  Hoffe, der Ovu bekennt heute etwas Farbe. Morgen steht dann der Langzeitglukosetest an (dauert 2 Std.). Ich muss nur drandenken, dass ich vorher nichts esse oder trinke. Danach wird ein US bei der FÄ gemacht. Das sollte eigentlich erst im nächsten ZK passieren, aber das wäre genau in die Weihnachtsferien gefallen.

Claudia78

guten morgen mädels!

@mika: zum glück gehts meinem mann wieder gut und schmerzen sind heute fast weg. er sieht nur noch etwas verschwommen.  ::)

@jo: hihihi ah ja, immerhin liegen wir nicht mit fieber und husten und schnupfen im bett.  ;D

@san: ich versuchs ja süße  :-* oh hibbel, zweite linie is deutlicher zu sehen  s-springen s-springen s-springen mhhhhh ich würde evtl. den es +14-16 tage rechnen und das mal als nmt anhemen.

@pueppi: oh das freut mich aber für deine freundin. herzlichen glückwünsch.

@grana: naich wäre ja auch froh...aber gutes gefühl hab ich net. hatte die anzeichen ja auch schon im letzten zk und da war auch nix. naja einfach abwarten.
war auch gestern nicht so ohne gewesen, ichg laub ich wäre zusammengeklappt wenn mir da jemand ohne betäubung und so im auge rum gebort hätte.
drück dir für morgen die daumen das alles gut ausfällt. bäh fand es ja so eklig dieses zeug zu trinken, aber es hilft ja nix, da muß man dann durch. berichte mal was da raus kommt morgen.

@me: männe gehts wieder sowit gut. hat kaum noch schmerzen sieht nur noch etwas verschwommen, ist aber auch wegen der salbe die er ins auge machen muß.
meine tempi is heute wieder bei 36,8c, so kann sie nun bleiben.
sind heute morgen nicht aus dem bett gekommen, wurde kurz nach neun uhr, war ja sooo müde und konnt mich nicht aufraffen. nja und nu bleibt lena vom kiga daheim und ich mach mir dann später meine näglis.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@melody: das mit dem Ausgeben hätt ich auch getan ;)

@mika: na endlich ist sie da... ::) Viel Glück für den 10.ÜZ :-*

@jolante: ne, jetzt hab ich das nicht mehr, war nur zweimal so heftig lang, sonst waren es wie bei dir 35/36 Tage. Und seit die Schilddrüsenwerte top sind, hab ich 28/29 Tage :) (naja, und vielleicht auch dank Clomifen ::))

@pueppi: herzlichen Glückwunsch an deine Freundin!!

@san: ne, noch keine Anzeichen, bin heute ES+5. Hab nur abends mal UL-Ziehen, aber das hatte ich letzten Zyklus auch...
Ich guck gleich mal in deine Kurve wegen NMT.

@granadina: morgen hast du Glukosetest? Viel Glück!! s-daumendruck
Abends holen wir ja ordentlich essen und trinken nach, nech? :D Morgen ist es schon soweit!! :o :D

LadySunshine

@san: deiner Kurve nach zu urteilen, hätt ich gesagt NMT an ZT41. ZT27 hattest du nen Absacker und das würde auch ungefähr mit den Ovus hinhauen. Aber da du gestern schon recht deutlich positiv getestest hast, würde ich mich Granadina anschließen und sagen Sonntag. Dann wärst du heute ES+11. Vielleicht war dein ES in der Nacht von ZT26 zu ZT27 ;D

Melody111

Gute@n Morgen ihr Liiiiiebbbbeeennnn!

Ich mach Euch jetzt erstmal schön Frühstück und koch Kaffee und Tee und wir setzen uns nett zusammen.  ;)

@San: So, nun gratuliere ich dir aber doch mal, ist ja toll, wie schnell das wieder geklappt hat. Meine fG ist nun schon 4 Monate her und da tut sich nüscht. Du hast es gut und endlich den TempimesserBann gebrochen!  ;) Und diesmal wird auch alles gut gehen! Ich denke auch, Sonntag ist dein NMT.

@Claudia: Das ist ja schön, dass es ihm schon wieder besser geht. Ich hoffe, er bleibt wenigstens heute noch zuhause, der Verrückte?  ;) Aber ich glaube, der Augenarzt verwendet so Betäubungstropfen, ich hatte mal einen Glassplitter im Auge und habe überhaupt nichts gespürt, als er entfernt wurde.  Und du Verrückte? Alles ok bei dir?

@Granadina:  s-winken Warum Langzeitglukosetest?  Hast du Verdacht auf Diabetes? Ich kenne das nur über den ganzen Tag mit dem Test. Der Termin wegen der Verkehrsberuhigung war wirklich ein Satz mit X. Viele Anlieger weiter hinten wollen auch gar keine Verkehrsberuhigung. Die meisten wollen auch keinen Gehweg, da der Geld kostet, Schwellen sind nicht erlaubt weil keine 30er-Zone, dafür fehlen die rechtlichen Voraussetzungen. Alles was etwas bringt ist nicht erlaubt oder kostet einen Haufen Geld.  >:(

@Lady: Weiss ich doch, hätten wir uns auch alle drüber gefreut.  ;D

@Pueppi: Super, dass das baby da ist. Was ist es denn? Groß? Schwer?

@Alle:  s-winken s-winken

Bei mir: Alles beim alten, ich habe die gestrige Tempi ausgeklammert, weil sie doch ganz schön hoch war und hoffe, dass das so richtig ist. Die nächsten Tage sind abzuwarten, aber mein Mann und ich sind ja eh "fleissig", so dass es eigentlich dafür egal ist, wann ES ist. Nur für die Länge des ZK ist es spannend und interessant.
Die Erkältung hat sich dank heissem Tee, überhaupt viel trinken und heissem Baden gestern ein wenig zurück gezogen.
Hier bei mir ist es total schön und gemütlich vorweihnachtlich geworden, mit vielen Lichtern und Kerzen und skandinavisch angehauchter Deko, ich freu ich direkt immer auf den Nachmittag, wenn die Lichter angehen und wir schön Tee trinken und uns drüber freuen im Warmen vorm Kamin zu sitzen. Kennt ihr dieses heimelige Gefühl?

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Seren
Das glaub ich dir, dass du momentan nicht den Kopf dafür hast hier alles nachzulesen. Ich hoffe die OP ist gut verlaufen. :-*

@lady, Mika
Wow, 141 Tage :o Wobei mein letzter ging auch über 2,5 Monate.
Also meine Schilddrüse ist OK, das Problem ist nur, dass ich zu viele männl. Hormone habe. D.h. ich habe viele Eichen, aber keines mag springen. Werden einfach nicht groß, da sich keines durchsetzen kann und so kommt es dann auch zu keinem ES. Nunja und ich hab ja bereits vor meiner ss meine Eierstöcke gerade deswegen mit Puregon stimuliert. Und das werde ich dieses Mal wohl auch wieder machen. Wir hatten nur gehofft, dass sie durch die ss vielleicht wieder in Gang kommen. Aber leider nicht.

@grana
Danke dir. Das tut gut :-*
Genau, dein Eichen wartet bestimmt brav auf den FA Termin am Freitag. ;) Wirst sehen.

@Claudia
Danke. :-*
Oh je dein armer Mann. :-\ Hoffe ihm geht es bald wieder besser.

@Jo
Was macht ihr denn für Sachen. :o Mensch, da bist gerade aber auch ziemlich im Stress. Drück dich mal ganz feste.

@Mika
Endlich, die Mens ist da....und jetzt holst du dir ein Septemberkrümelchen. :-*

@San
Drück dir ganz feste die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. :-*

@rest
s-winken

@me
Rufe nachher nochmal meine FÄ an. Sie hatte mich gestern noch auf die Idee gebracht evtl. einen Pillenzyklus einzuschieben, dann könnten wir die Blutung "planen" und dann evtl. schon Ende des Jahre mit der Stimulation beginnen und Anfang des Jahres den US (ZT8) zur Kontrolle machen. Hab nämlich noch ne Packung da. Mal sehen, was sie meint.