Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

Hallo Mädels,

@San: ich würde bei ES 26/27 auch den 41. ZT als NMT nehmen. Ich drück dir sooooo fest die Däumchen, dass diesmal alles gut geht. Aber mach dich nicht verrückt, das wird  s-daumendruck Einfach weitermessen und dann würde ich noch mal am NMT einen Test machen und dann einen Termin beim FA. Dann wird auch offiziell gratuliert, du wolltest ja erstmal warten, gell?!  ;)

@Sterni: das ist doch ein guter Plan so. Schade, dass es nicht von selbst in den Gang gekommen ist, aber vielleicht geht es durch die Stimulation wieder recht schnell und ich wünsch dir dafür ganz viel Glück  :)

@Grana: ich hoffe doch sehr, dass San uns einen Türstopper zum MT reinschiebt  ;D 10 ÜZ hört sich naja an  :P, aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Hui, vielleicht kannst du dann auf dem US dein Eichen sehen  :D. Ich wünsch dir alles Gute für den Glucose-Langzeittest. Mal sehen, was dein Ovu heute sagt, so langsam dürfte doch mal eine zweite Linie aufkommen.

@Melo: das heimelige kenne ich  ;D. Ich liebe das auch, wenn's zu Hause so schön gemütlich ist und draußen dunkel. Das ist das schöne an der Weihnachtszeit  :).

@Claudia: gut, dass es deinem Mann wieder besser geht. Tempi klingt gut!

@Lady: ES + 5 bist du, da müssen wir uns ja noch etwas gedulden  ;). Ja, Pes Geheimrezept hat gewirkt, ich werde es weiterempfehlen  ;D

@Jo: wir hibbeln wieder zusammen  :-*!

@me: es geht langsam aufwärts. Am Samstag habe ich wieder ein Vorstellungsgespräch und wenn ich Glück habe, vielleicht noch ein zweites (bei der katholischen Kirche, ich bin gespannt...). Vielleicht ist mal was dabei. Ansonsten ist es natürlich bei mir im Moment nicht spannend, Mens  :P. Jetzt werd ich erstmal den Putzlappen schwingen.

happytimes

Hallo ihr Süßen!!!

@mika: Blöde Mens!!! Aber da es ja schon ziemlich klar war, ist's gut, dass du in den nächsten Zyklus starten kannst. Ich drück die Daumen für deinen Weihnachtswunsch  :D! Und viel Glück bei deinen Vorstellungsgesprächen  :)!

@san: Was ist denn das genau für ein Mittelchen, das dein Mann da nimmt? *auchhabenwillwenn'sschwangermacht!!!!!!!*
Ich würd sagen, dein ES war an Tag 27, dann wäre Mo NMT. Aber wenn die Linie heut morgen schon etwas stärker war, dann sieht es wirklich gut aus!!! Hui, ist das aufregend  s-springen!

@sterni:  s-hug Das Warten ist wirklich doof! Dicken Tröster rüberschick! Aber auf jeden Fall wird jetzt was gemacht, auch wenn's erst im Januar ist. Gut, dass du bei deiner FÄ warst. Das mit dem Pillenzyklus wär natürlich auch ne Möglichkeit. Kannst du den jetzt einfach so damit anfangen? Normalerweise fängt man doch kurz nach der Mens damit an, oder?

@grana: Und, was sagt dein Ovu? ES könnte jetzt bei dir wirklich mal kommen *GranasEianschubs*.

@melo: Das hört sich ja gemütlich an bei dir! Magst du's nicht bei mir auch so nett herrichten  :D?

@rest:  s-winken

@me: Hab gerad nen Ovu gemacht und ich meine, der Strich wird ein bisschen dunkler. Ich hoff, es ist keine Einbildung. Dann wär in den nächsten Tagen irgendwann ES und ich hätt nen normalen Zyklus  :o. Na ja, mal abwarten!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Hallo Mädels,

@Mika ja freu mich auch wieder mit dir parallel zu hibbel!!!!! Also auf das unsere Eichen nicht so spät springen!!! Hast du gestern auch die Hausfrauen geguckt? Was für ein Finale!!!! Katholische Kirche???? Klingt interessant!!!

@sternschnuppe danke  s-hug, na das klingt doch gut mit der geplanten Blutung!!! Dann ginge ja doch alles schneller als du gedacht hast!!!! Und was meint deine FA dazu????

@melo oh das hört sich schööööööön an, ich kenne dieses Gefühl seeeehr gut und ich genieße diese Vorweihnachtszeit sehr, wir haben auch grad schöööön Kaffee getrunken und Baumkuchen gegessen!! Hätte die Tempi auch ausgeklammert!

@lady achso, na GsD!! Meine FA hat mir, wenns bis Jahresanfang nicht klappt auch Clomifen angeboten, hast du da irgendwelche Nebenwirkungen??????

@claudi da gings mir heute genauso, hab bis 8:00 geschlafen, weil Levin ja gestern so gesponnen hat (er geht sonst immer 20:00 ins Bett) und er erst um 22:00 geschlafen hat, hat er seltsamerweise solange gewschlafen... habe meine Tempi deswegen schon wieder ausgeklammert.....und Nägelchen????????? Warste kreativ????

@granadina den Glucosetoleranztest mußt ich auch schon öfter machen und ich mußte vorallem Abends dran denken, da man ja ab 22:00 nix mehr essen und trinken darf.....da hoffe ich das Morgen alles gut ausfällt!!!!!

@pueppi na dann alles Gute deiner Freundin!!!!

@san GsD gehts ihm besser, Lunge ist wieder frei und er hustet nur noch etwas. Versteh dich voll und ganz, man will nicht zu euphorisch sein, falls doch was ist. Aber ich denke auch das dein Körper bereit ist und es so sein soll, jetzt muß sich dein Krümelchen nur gaaaaaanz fest halten, wofür ich dir ganz dolle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, wenn das Wo-Ende rum ist kannst du erstmal erleichtert aufatmen und einen FA-Termin machen?!!!

@seren hoffe deinem Mann geht es den Umständen??!!!

@happy also mein Männe nimmt das jetzt auch: orthomol fertil plus, gibt es auch für Frauen orthomol natal, aber da ich etwas Schilddrüsenprobleme hatte und da soviel Jod drin ist, nehme ich es nicht!!! Und meine FA meinte Folsäure langt vollkommen!

@me gehe jetzt mal 'ne Runde laufen, Mens nervt und ES ist noch sooooooo fern!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

@Happytimes: Sieht fast so aus, als könnten wir gemeinsam hibbeln!  s-springen Mein Ovu hat eben auch endlich Farbe bekannt. Denke, er wird Samstag oder Sonntag dann richtig positiv. Das würde auch mit meinem letzten ZK übereinstimmen.  :)

@Lady: Ja, freue mich auch schon auf morgen abend. Hoffentlich geht es Serendipitys Mann wieder besser und sie kann ebenfalls kommen. Wenn nicht, haben wir natürlich vollstes Verständnis.

@Claudia: Kurve sieht weiterhin gut aus! Aber das sagte ich ja schon.  :D Muss man beim Glukosetest etwas ekeliges trinken? Du hast demnach wohl schonmal einen gemacht. Hab' keine Ahnung, wie das abläuft.

@Mika:Ui, Samstag ein Vorstellungsgespräch und evtl. ein zweites in Aussicht? Das ist ja toll! Däumchen sind natürlich gedrückt. Was sagt die Bibel und die katholische Kirche doch gleich? "Seid fruchtbar und mehret euch!" Wir geben uns Mühe!  ;D

@Melody: Nein, ein Diabetes-Verdacht liegt bei mir nicht vor und kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Ich bin "nur" nach einem Jahr immer noch nicht schwanger, daher wird alles mögliche mal durchgecheckt. Meine Oma hatte zwar Diabetes (Typ 2), aber erst als sie über 80 Jahre alt war. Ärgerlich, dass bei der Sitzung wegen eurer Straße nicht viel rausgekommen ist.

@Serendipity:  s-daumendruck Hoffentlich ist die OP gut gelaufen und deinem Schatz geht es bald besser! s-daumendruck

@Jo: Wenn dein Mann das Zeugs jetzt auch nimmt, hast du hoffentlich auch bald (an Weihnachten?) positive Neuigkeiten zu berichten! Gut, dass du mich daran erinnerst, das ich ab neun oder zehn Uhr abends nichts mehr essen und vor allem trinken darf! Wieso hast du den Glukosetest denn schon mehrfach gemacht?

@me: Auf dem Ovu konnte man heute endlich eine zweite Linie erkennen, in zwei oder drei Tagen wird er hoffentlich richtig positiv.

Mika

@Happy: Super, schon ein zweiter Strich auf dem Ovu  :o :D Na, da kommt der Es doch diesmal richtig früh, freut mich  s-superdaumen. Da scheint Möpf und Tee ja endlich anzuschlagen, ich kipp mir den Himbitee direkt gleich wieder rein  :P

@Jo: parallel hibbeln, juchuuh. Bin ich nicht so allein  ;). Hab auch gestern das Finale der Hausfrauen geguckt. War richtig klasse, aber nun müssen wir warten bis Staffel 6  :'(... Mit Lynette fand ich echt heftig, aber lustig  ;D Und wer steht wohl vor dem Altar... ::) Immer diese Cliffhanger! Katholische Kirche fände ich auch interessant und vor allem gaaaanz anders als Werbeagentur  ;). Das wäre schon toll, wenn die mich einladen.

@Grana: genau, ich passe doch super in das Konzept der Kirche  ;D Ich bin mit Leib und Seele dabei. Uii, dein Ovu schlägt auch langsam an, sehr schön! Dann denk mal an die Bibel, fruchtbar biste ja dann grade schon  ;D Wann hast du deinen US, morgen? Hoffentlich ist ein Eichen zu sehen oder zwei.

LadySunshine

@sternschnuppe: ach soooo... :) Na dann weiß man ja, woran es liegt und was ihr dagegen tun könnt. Dann drück ich die Daumen, dass man schnell handeln kann!

@mika: was hat denn die katholische Kirche mit deinem Beruf zu tun? ??? Ich wünsch dir viel Glück für das Gespräch. Mein Vorstellungsgespräch gestern war erfolgreich, ab 1.1. hab ich die Stelle :D

@jolante: ich hab absolut keine Probleme mit Clomifen. Hatte letzten Zyklus meinen ES extrem gemerkt aufgrund Druck im UL. Meine FÄ meinte, das wäre eine NW vom Clomifen, aber das hatte ich diesen Zyklus nur ganz bißchen.

@granadina: aaahh, bald ES?? :D Cool :)
Ich hoffe auch sehr, dass Seren kommen kann und dass es ihrem Mann dann schon besser geht :-\ Aber klar würden wir das verstehen. Ich hab grad schon ein bißchen eingekauft für morgen abend :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

sooo, hab mir meiner FÄ telefoniert. Werde das jetzt mit der Pille so machen. Beginne dann nächste Woche mit der Einnahme und Ende Dezember fange ich mit der Stimulation an. Hach, mit diesem Plan fühl ich mich jetzt irgendwie besser und muss nicht auf die doofe Mens warten. :)

@Mika
Drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. :)
Und ja ich hoff auch, dass ich dann bald mal nen Zyklus mit ES hab. So dass wenigstens mal ne Chance auf ne Schwangerschaft besteht.

@happy
Ja, das dachte ich auch. Aber anscheinend kann man da so einsteigen. Ich denke sie hat das von den Blutwerten abhängig gemacht und mein Östrogenspiegel gleicht momentan dem während der Mens. Von dem her...
Drück dir die Daumen für deinen ES  :-*

@lady
Danke dir. :)

@Jo
Also das mit der Pille geht wohl so klar. Dann mach ich das auch so. Besser als einfach nur abzuwarten- das nervt nämlich langsam. ;)

@grana
Na dann passt das mit dem US morgen ja perfekt. Drück dir die Daumen. s-klatschen

Mika

@Lady: da wird wohl für eine Einrichtung jemand für die Öffentlichkeitsarbeit gesucht. Das Stellenprofil passte ganz gut. Hey, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN STELLE  s-so Das ist ja super  :D!!!!

Pocki

Hallo ihr Lieben,

wollt euch nur schnell liebe Grüße dalassen.Bin nach 10STD. Arbeit total platt und kann mich nicht mehr konzentrieren.

Serendipity

huhuu

wollt mich auch mal kurz melden...

heute war ein ganz mühsamer Tag... nachdem sie Männe gestern dann zeitlich doch nicht mehr in den OP-Tag einbringen konnten (was ihm aber erst um 14:30h gesagt wurde, der Arme hatte von Mittarnacht an nüchtern zu bleiben... und das für nichts), hatten sie ihm versprochen, dass er heute dafür als erstes dran kommen sollte... da ich heute noch zur Arbeit musste, konnte ich erst gegen 11 bei ihm sein, hatte aber noch um 7:45 mit ihm telefoniert... da war er bereits geduscht, im KH-Kittel und hatte die Tablette, die man zum ruhig und schläfrig machen bekommt, auch bereits bekommen und nehmen müssen... ich war also überzeugt davon, dass es also um 8-8:30h bei ihm losgehen würde und hab die ganze Zeit Däumchen gedrückt. Um 10:45h war ich dann auch am KH und hoffte, dass ich ihn da gesund antreffe oder er bald kommen würde. Als ich ihn sehe, denk ich zuerst "Ach, er ist ja schon wieder da" und sag das auch laut, da sagt sein Bettnachbar "Ne, der war noch gar nicht weg!" Ich hab erstmal nur so geguckt  :o :o :o Ich verärgert, dass niemand zu ihm ist und ihn informiert hat, wieso es später wird und wann er dann sein könnte, dass er dran kommt. So bin ich mal zum Stationszimmer und hab mich beschwert und gefragt, warum er noch nicht dran war und vor allem, warum man ihn nicht informiert hat. Die Kuh war nur genervt von mir und meinte, dass sie ja selbst nichts wissen und warten müssen, bis der OP anruft (dabei haben die - das weiss ich von einer anderen KS - via PC Einblick auf den OP-Plan und dessen Veränderungen)  >:( Ich wieder zu Männe, der arme war total neben sich wegen dem Beruhigungsmittel und hatte starke Schmerzen... da hab ich geklingelt, damit die ihm was geben, die mussten aber erst einen Arzt organisieren, damit er einen neuen Zugang gelegt bekommt und man ihm dann was intravenös geben konnte... Ab dann hab ich neben ihm gesessen und gewartet und gewartet und gewartet... ich hab mich kaum aus Toi getraut geschweige denn in die Cafeteria, weil ich Angst hatte, ich würde es nicht mitbekommen, wenn die ihn holen. Ihr glaubt es nicht... um 14:30 Uhr wurde er geholt... fast 7 Std. nachdem sie ihn gebeten hatten sich fertig zu machen und die Tablette zu geben... und in der Zeit hatte niemand Zeit, ihm zu sagen, wann es soweit sein könnte  >:( >:( >:( >:( >:( Ich war so sauer!!!  s-motz Die OP ist zum Glück gut gelaufen, Stein ist draussen und er muss jetzt noch bis Samstag einen Katheter und eine Schiene im Harnleiter ertragen... Wenn die dann gezogen werden, kann er vermutlich nach Hause! Er ist noch etwas müde, aber schmerzfrei und ich bin froh, dass das jetzt endlich nach der ewigen Warterei vorbei ist!

@Lady, Anja & Granadina: Ich werde es morgen nicht schaffen zu kommen... morgen muss ich bis nachmittags arbeiten und dann möchte ich gerne zu ihm. Da sind 1,5 Std. Weg einfach etwas zu weit um das dann noch einzubringen in den Tag! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und ich hoffe, dass es bald eine Wiederholung gibt, wo ich dann auch dran teilnehmen kann

@San: meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt, dass dein Krümelchen sich gerade gaaaaaaaaaaanz doll festbeisst und die nächsten 38 Wochen bei dir bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: s-kuscheln Ich hoffe, es geht euch gut :-*

@me: mir geht´s gut, bis jetzt bin ich bis auf die übligen Blähungen schmerz- und pmsfrei :)

San

Happy: Orthomol fertil soll die Schwimmerchen fit machen - wurde uns von meinem FA empfohlen. Mein Mann nimmt es seit Septmeber!  Wenn ich ein Wundermittel hätte würde ich es verkaufen, dann wäre ich ganz schnell reich. Euch würde ich es nätürlich umsonst geben. ;)

Grana: Werde nicht jeden Tag einen Test machen. Warte jetzt auf NMT. Bin froh, dass ich alle möglichen Anzeichen habe - denke das ist ein positives Zeichen!
Und bei Dir steht endlich ES an! Juhuuuu! Dann kann dein FA ja morgen hoffentlich ein sprungbereites Eichen sehen!

Sternschnuppe: Das hört sich nach einem guten Plan an! So ist die Wartenzeit ein bißchen berechenbarer.

Mika: Nicht dass Du jetzt Deinen Traumjob findest und doch wieder eine Hibbelpause machst!  ;) Drück Dir die Daume, dass die Stellenausschreibung das hält, was sie verspricht!

Lady: Glückwunsch zum neuen Job!

Jolante: Schön, dass es Deinem kleinen Mann wieder besser geht! Vielleicht ist Clomifen ja was für Dich?!
Hab schon von vielen Frauen gehört, bei denen es damit schnell geklappt hat!

Melo: Auch bei Dir klappt es bald wieder. Ich halte Dir die Tür zum MT auf ok?

Seren : Was für ein Chaos. Aber schö, dass dann die OP gut gelaufen ist! Ich hoffe es verheilt alles gut!

Heute bräuchte ich gar keinen Test um zu wissen, dass ich schwanger bin - ich habe so viele Anzeichen. Wenn alles gut geht, sagen wir es unseren Eltern zu Weihnachten. Ich hoffe so, dass wirlich alles gut geht!!!!

LadySunshine

@mika: ach so! Na, das liegt ja schon in deinem Bereich.

@seren: Ich wäre auch mal mindestens so stinksauer gewesen wie du >:( Einfach unmöglich, dann sollen sie zumindest sagen, dass es nicht klappt... *nurnochmitkopfschüttel*
Ich kanns verstehen, dass du morgen keine Zeit hast, traurig bin ich trotzdem :-[ Alles Gute für deinen Mann und dass er sich schnell erholt!

@san: Übelkeit? Müdigkeit? UL-Ziehen? ;D Volles Programm, was? ::)

Sternschnuppe

@Seren
Oh mann, da würd ich auch durchdrehen, wenigstens Bescheid geben könnten sie da. Aber ich hab im Familienkreis auch schon dir Erfahrung machen müssen. :P
Wünsche deinem Mann gute Besserung und dass er bald wieder nach Hause darf.

@San
Genau, jetzt hab ich einen Plan vor Augen, bzw. ein Ziel auf das man sich einstellen kann.
Drück dir echt so die Daumen, dass alles gut geht. s-daumendruck

@lady
Wow, Glückwunsch zum neuen Job. s-klatschen
Wie lange nimmst du eigentlich schon Clomi? Schlägt es bei dir gut an?
Habe es ja auch mal 2 Zyklen lang damit versucht, aber bei mir wollte auch die doppelte Dosis nicht so recht anschlagen....

Mika

@Seren: erstmal gut, dass es deinem Mann besser geht. Wie es ansonsten im KKH zugegangen ist...naja, ich kenn da auch immer diverse Geschichten  ::). Aber die Hauptsache ist, er hat es hinter sich und es geht ihm wieder gut. Nun hast du ihn bestimmt bald wieder.

@San: diesmal wird alles gut gehen, ich drück dir alle Däumchen und Zehen. So ein tolles Weihnachtsgeschenk für deine Eltern. Mein Vater meinte letztes zu mir, na meinste, ich kann mal im Sommer nächstes Jahr anfagen den Sandkasten zu bauen  ;). Ich hoffe doch  :D! Deshalb: so toll kann kein Job der Welt sein, unser Wunschbaby steht an erster Stelle, da wird nicht pausiert  ;). Wir haben lang genug gewartet. Was hast du denn für Anzeichen?

@me: ich war grad joggen und bin in einen dicken Regenguss gekommen  >:(. Nass bis auf die Unterwäsche. Jetzt ess ich lecker Kürbissuppe und schaue mir Popstars an  :).

LadySunshine

@sternschnuppe: ich hab im Mai den 1.Clomi-Zyklus gehabt. Da hat es mit einer Tablette täglich nicht angeschlagen, ES ganz normal wie sonst auch an ZT21/22. Dann hab ich ja pausiert und bin im Oktober wieder angefangen, auch eine Tablette täglich. Die hat dann angeschlagen, und auch jetzt im 3.Zyklus, aber ich bin mir bei mir nicht sicher, ob es nicht einfach auch an den guten SD-Werten liegt und ob das Clomi wirklich anschlägt... Meine Meinung ist, dass ich das Clomi auch weglassen könnte, solange die SD okay ist, ist auch mein Zyklus okay. Aber naja, ich nehme jede Hilfe, die ich kriegen kann ;D

@mika: dann pack dich jetzt gut an, nicht dass du dich erkältest :)

San

Mika: Das hört sich nach einem entspannten Abend an. Dein Mann ist doch auch zu Hause oder? Anzeichen: immer wieder Ziehen, Pickel ohne Ende und irgentwie spannen die BH´s und müde bin ich. Aber der Tag war auch anstengend!

Lady: Ich würde auch jede Hilfe nehmen die ich kriegen kann!

Mika

@Lady: schon passiert, flauschiger Bademantel  ;) Ist echt toll, wie rund dein Zyklus im Moment läuft. Oh, Biss-Fanclub! Hast du dich auf demBild mit Edward eingebaut  ;) ? Ich freu mich schon so auf den Film nächste Woche  s-tanzen

@San: aha *Anzeichenmerkenundabspeichern* Da ich mir auch noch nie Anzeichen eingebildet habe, denke ich immer, ich merke es dann vielleicht auch irgendwie, wenn es soweit ist. Jau, mein Mann ist zu Hause, das ist mal echt schön. Er sitzt zwischendurch am Computer, da Popstars ihn nicht wirlich interessiert  ;). Morgen gehen wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Montag muss er ja leider wieder los...

LadySunshine

@mika: ja, das bin ich auf dem Foto mit Edward 8) Ich freu mich auch total, wir gehen Samstag rein.

Jolante78

@granadina ich hoffe es wirkt bei meinem Männe!!!!! Hatte Glucosetoleranztest 2x in der ss und einmal danach, also es ist unterschiedlich was man zu trinken bekommt, der FA meiner Freundin hat selber eine Zuckerlösung angerührt was sie sehr eklig fand, bei meiner hab ich eine fertige mit Cassisgeschmack bekommen, schmeckte wie gaaaaanz süßer Cassissaft, und bei meinem Diabetologen hab ich dann die gleiche bekommen. Hatte Recht früh, glaube ab der 20.Woche den Verdacht für ss-Diab. was sich dann leider ja auch bestätigt hatte. mußte 4xtgl. Insulin spritzen und wurde schnell resistent, weswegen Levin 10Tage zu Früh geholt wurde weil der Diab. nicht mehr einstellbar war, hab kaum gegessen der Zucker raste sehr hoch und zwischendrin war ich wegen dem Insulin oft unterzuckert, war sehr krass!!!! Und bei der nächsten ss kann es noch schlimmer werden.....danach war er aber GsD weg!!!!! Na dann gutes Gelingen Morgen und bin auf deinen Bericht gespannt!!!!!

@Mika jaaaa gestern die Folge war echt lustig mit Lynette, die Arme, hatte immer die Vorschau gesehen und Angst um Susans Sohn....ja ich denke und hoffe ja das sie unter dem Schleier ist!!!  :-\ Na da soll die Kirche sich mal nicht lumpen lassen und dich einladen!!!!  ;D ;D ;D

@lady na das beruhigt mich zu lesen, gut Schmerzen hab ich so auch.......Ich willauch Edward sehen!!!!! Robert gefällt mir ja nicht so aber als Edward könnte ich ihn verschlingen!!!! Genauso wie die Bücher, das ist sooooo schööööön!!!! Machst dich aber auch gut neben ihm!!!! ;) ;) ;)

@sternschnuppe dann kannst du dich mal einen ZK vollkommen entspannen und ihr habt keinen Druck!!! Wann fängst du denn mit der Pille an????

@Pocki mein Gott du bist ja nur am arbeiten , du Arme!!! :-* s-hug

@seren och das tut mir ja Leid für deinen Mann, dann wünsch ihm mal gute Besserung!!!!  

@san ja sie hätte es mir ja auch gleich gegeben wenn ich gewollt hätte, bin da in einem Zwiespalt, auf der einen Seite möcht ich natürlich sobald wie möglich ss werden und auf der anderen Seite bin ich irgendwie, mmh weiß nicht wie ich sagen soll...abergläubisch????? Will der Natur nicht so ins Handwerk pfuschen wenn du verstehst was ich meine???  :-\ Ich wünsche dir gaaaaaanz viele Anzeichen das dir dein Krümel ordentlich zeigt das er da ist, mich hat es am Anfang immer total beruhigt wenn mir k*tzübel war!!!!! ;D ;D ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

@Lady: Wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Ich dachte, du wolltest dich selbständig machen, aber anscheinend hast du dich parallel auch erfolgreich beworben. Das freut mich für dich!

@San: Gut, dass du jetzt nicht mehr testest sondern erst wieder zu NMT!  Die Anzeichen sind zwar lästig, geben dir aber bestimmt auch ein wenig Sicherheit.

@Serendipity: Das ist ja wohl echt eine Frechheit, wie das Krankenhaus mit deinem Mann umgegangen ist. Natürlich kann es passieren, das dringendere Fälle eher operiert werden müssen und sich dadurch andere OP's verschieben, aber sie sollten zumindest Bescheid sagen. Und wenn es die Aussage ist, dass X Unfallopfer eingeliefert worden sind, die vorgeschoben werden müssen und es noch nicht absehbar ist, wie lange es dauert. Aber gar nichts sagen geht ja wohl gar nicht! Aber schön, dass dein Mann jetzt endlich die OP hinter sich hat und auf dem Wege der Besserung ist. Wir werden dich morgen vermissen, aber verstehen natürlich, dass du unter diesen Umständen nicht schaffst.

@Mika: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Vorstellungsgespräch übermorgen.

@Jolante: Das ist ja nicht so erfreulich mit der Schwangerschaftsdiabetes. Nur gut, dass du die Diabetes nach der Geburt wieder losgeworden bist! Danke für deine ausführliche Info. Sehr süßer Cassissaft geht ja noch.

@me: Melde mich morgen erst gegen mittag oder nachmittag, da ich ja morgen früh FÄ-Termin habe. Ich habe mir jetzt auf meinen Frühstücksplatz den Zettel mit dem FÄ-Termin gelegt, damit ich nicht versehenlich etwas trinke! Frühstücksbrote für nach dem Test habe ich schon geschmiert und Kaltgetränk steht bereit. (Sollte ich in die Praxis mitbringen.)

Melody111

Guten Morgen die Damen!

Wie  - noch keine da??

Na, dann mach ich erstmal: *frühstückfürallevorbereitundaufbau*

@Granadina: Ich wünsche dir viel Glück für deinen Glucosetest! Schön, dass du aber keine Befürchtungen hast. Altersdiabetes kommt ja leicht schon mal vor (wie du bei deiner Oma beschrieben hast). Mein Mann hat seit Jahren Typ 1 und muss vor jeder Mahlzeit spritzen.

@San: Wie gehts dir heute morgen? Alles paletti?

@Jolante, Claudia, Lady, Mika, Sternschnuppe und alle anderen :  s-winken

Mir fällt so gar nichts ein am frühen Morgen.
Meine Tempi ist auf 36,49 gesunken, was auch immer das bedeutet. So, bin jetzt erstmal off, mich um meine Familie kümmern.  ;)

San

Guten Morgen,

Melo: Absacker vor ES bei dir? Summ, summ! ;)

Und was macht ihr anderen so?

Ich habe einfach nur Schiss, dass wieder was schief geht. Selbst  schul, wenn ich so früh teste! :-[

Melody111

@san: Das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich fürchtest. Die Angst kann dir zwar keiner gänzlich nehmen, aber ich bin mir auch sicher, dass dir das kein zweites Mal  passiert und alles gut geht! Du musst ganz positiv denken, sonst machst du dich verrückt.

s-daumendruck

Mika

Guten Morgen,

@Melo: ich eiere auch nun wieder mit niedrigen Werten durch die Gegend. Aber bis zum ES kann das bei uns ruhig so bleiben  ;). Deiner müsste schon bald wieder anstehen...

@San: ich verstehe dein Gefühlschaos. Aber mach dich nicht verrückt und versuche dran zu glauben, dass diesmal alles gut ist und gut geht. Lenk dich ab, mess weiter (so lange die Tempi oben ist, ist ja auch alles erstmal ok) und mach an NMT noch mal einen Test. Der wird dann superpositiv sein, der FA wird es bestätigen und du gehst als erstes Tempihuhn voran in den MT  s-hug

@Grana: alles Gute heute für deinen Test  s-daumendruck Nicht vergessen, kein Frühstück  ;)

@Grana und Lady: ihr habt doch auch heute Hibblertreffen, oder?! Viel Spaß  :D, macht ihr auch Fotos?

@Lady: ich muss noch bis Dienstag warten mit dem Film... ::) :P

@Rest: Her mit den Tempis  ;D

@me: mein Mann und ich gehen gleich mal eine Runde über den Weihnachtsmarkt und besuchen seine Eltern. Heute abend gehe ich mit einer Freundin zu Starlight Express *freu*. Die Karten haben wir schon ganz lange, ich war vor ca. 13 Jahren das letzte mal da. Ansonsten ist bei mir nix spannendes, ich blute wie ein ... sorry  :-[ ;D Ach, ich möcht so gern mal 40 Wochen Ruhe haben vor der roten Pest  ;) ;D

Claudia78

einen guten morgen mädels

@grana: ja, musste mal einen glycosetest in meiner ersten ss nehmen. die haben da da uch ein pulver aufgelöst, das hat einfach nach überzuckertem wasser geschmeckt und ich bin doch keine süße und dann trink mal 0,5l auf ex. bäh. musste dann auch 2 stunden warten bis der ausgewertet wurde. nimm dir einfach ein buch mit, dann vergeht die zeit schneller ;) viel glück.

@seren: ohn mann das ist ja heftig. kann mir sehr gut vorstellen das man dann da auf 180 ist. ich glaub ich hätte da alle einen kopf kürzer gemacht. >:( kann ja wohl nicht angehen, dein armer mann. zum glück ist das ja nun auch geschafft und der blöde stein ist draußen. gute besserung deinm mann.

@melo: guten morgen süße. denke auch es absacker  ;D ran an dein männe.  ;)
aber du weißt ja, gemach gemach, dat alter ??? ;D

@san: och du, klar macht man sich verrückt aber probier einfach mal ganz ruhig zu bleiben und einfach so weiter zu machen wie beseher. sicherlich hat sichdas krümelchen diesmal ganz ganz fest eingekuschelt bei dir.  s-daumendruck

@mika:oh schön wünsch dir dann einen schönen abend. na noch länger hättest dann ruhe. mit sicherheit wirds was diesen üz.  s-daumendruck

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken  s-winken

@me: alles beim alten bei mir, tempi auf 36,8c, ul zwackt und brüste spannen. werd nu mal meine haushalt auf trapp bringen,heute mittag is dann arbeiten angesagt und dann is wochenende *freu*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!