Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schildi dann stimmt ja mein Ticker garnicht ???

@Seren  s-winken nur kein Streß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Seren: Huhu! :D Da hast du dir ja einiges vorgenommen, wenn du alles nachlesen willst. ;)

@Pe: stimmt. Aber die Ticker sind eh manchmal komisch. Halt dich mal an deine Kurve, das passt dann schon.

Seren und Pe: ihr habt dann gleichzeitig nmt, oder? :D

✰ Pe ✰

@Schildi ja ich glaub wir haben gleichen NMT und fairy schleicht ja auch noch hinterher ;D auch wenn die Bienchen weit weg liegen ich drück trotzdem die Daumen

fairy

@Pe: Danke :-* Daumen drücken schadet ja nie.  Aber mein NMT müsste jetzt erst glaub ich am 15.3 sein. Habt also schön Vorsprung
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

@fairy: ich glaube bei winnirixi kannst du ein paar Kurven mit Glückstreffer sehen. Nur mal so, zur moralischen Unterstützung. ;)

Achso, du hattest noch gefragt was bei mir geprüft wird: alles. :P
Alles was ich bisher gelernt hab: Anatomie, Biochemie, Physiologie, Chemie, Physik,Biologie, Psychologie und Soziologie

✰ Pe ✰

@fairy ah dann halte ich mich mal lieber auch nicht an deinem Ticker fest ;)

@schildi das klingt alles so wahnsinnig interessant,ich könnt z.B. auch in einem KH sitzen und den ganzen Tag nur beobachten was so passiert,ich kuck in die Richtung auch gern Reportagen ::)

schildi

@Pe: das meiste ist auch sehr interessant, wenn ich es mir nicht merken müsste. ;D

fairy

@Pe: Ne der Ticker ist falsch. Muss mal nen neuen machen. Hatte nicht so nen Monsterzyklus bestellt :P

@Schildi: Ach herrje gleich alles. Sind das dann 2 Tage in VZ?
Werd mal nachher bei winnirixi stöbern. Danke für den Hibbeltip ;)

Milka

@schildi:
Solltest du nicht lernen  ;)

✰ Pe ✰

@fairy na denkste ich? ;D ;D

schildi

@Milka: tu ich ja auch. ;) ich lern ein Kapitel und schau dann wieder hier rein. Hab schon Nerven, Muskeln und Gefäße vom Bein gemacht (Wie gut dass der Mensch weitestgehend symmetrisch gebaut ist. ;D )
Jetzt hab ich eine Übungs-Cd laufen, da sind alle alten Examensfragen drauf. Die geh ich z.T. durch...

@fairy: stimmt, dein Ticker ist wohl ein wenig voreilig. ;)
Bei Winnirixi sind die Kurven glaub ich in der Rubrik: Beispielkurven - Schwanger mit Glückstreffer , oder so ähnlich.

✰ Pe ✰

@schildi die Kurven hab ich mir jetzt auch angeschaut und auch die triphasichen NICHT-ss Kurven :-\ und die sehen aus wie meine und sacken dann immer 1-2 Tage vor NMT total ab,so wirds bei mir auch sein :-\

fairy

@Pe: Nicht die Hoffnung aufgeben. :-*

@Schildi: Fleißig *schulterklopf*

@Kurven: Hab die jetzt angesehen. Da sind ja wirklich ein paar wo so lang vor ES waren :o
Dachte wirklich das hier im Forum war wirklich mal nur ne einmalige Ausnahme und sonst halten sich die Spermien max 5 Tage....

schildi

Ach Pe, das solltest du dir doch nicht anschauen!  :-*

✰ Pe ✰

@schildi und fairy ich weiß :-[ aber macht doch jeder ;D ::)

fairy

@Pe: Dann schau dir aber die Triphasischen guten Kurven auch ncoh an, ja? :-*

@Me: Mir ist gra aufgefallen, dass ich gesund sonst in den 3 Messzyklen noch nie so ne hohe Tempi hatte.
Waaah ich wollt doch nicht hibbelig werden  ::)

✰ Pe ✰

@fairy siehste ich habs dir gesagt,ich geb dir Hoffnung bei dir nicht auf
Ja die hab ich auch gesehen und die erste ist haargenau wie meine ;D

schildi

@fairy: und die Wahrscheinlichkeit lässt dann im Falle einer Schwangerschaft bei dir eher ein Mädchen vermuten. War doch so, lange vor Es=Mädel!  ;D

fairy

@Schildi: Hab ich nichts gegen :D

Männe fällt wahrscheinlich in Ohnmacht sollte das Wunder wirklich geschehen sein.!

schildi

@Fairy: Dacht ich mir doch dass du da nichts gegen hast. ;) Und im Falle einer Ohnmacht: Beine hoch! Aber das weißt du ja sicher. ;) ;D

fairy

@Schildi: Falls ich nach dem Test nicht auch umgefallen bin kann ich ihn noch in die Schocklage bringen. Sonst ruf ich schnell nach Dr.Schildi

Katinulla80

harnröhre??? Äh nee das war wohl schon die Sch*ei*de... darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber ganz ehrlich ich wüsste nicht wohin ich bei der HR schieben müsste... nee aber beim Pinkeln eben null Schmerzen nichts... hmm... hoffe bleibt so... bis jetzt alles gut mache mir gleich noch ne Flasche

Seren danke für das nette Willkommen!!! Achso ihr habt noch was da stehen??? Ich schreibe immer gleich hier mit muss ich gleich mal gucken *schäm*

Meint ihr das kann passieren im Liegen mal eben die falsche Öffnung? Sehr unwarscheinlich oder... das wäre ja heftig... hmm... nicht dran denken... aber man merkt ja ob Muschi oder nicht  ::) obwohl so früh merke ich noch nicht viel...

Hmm... hoffe das klappt morgen echt besser. Mache gerade Spaghetti Bolognese und habe meine BW nochmal geändert...

fairy

@Kati: Mh keine Ahnung was du da gemacht hast bzw. wieso es weh getan hat :-\
Ne Wärmflasche ist aber ja immer ganz gut.
Frohes Kochen und Schreiben!
Hab heute auch schon ne Bewerbung getippselt.

@me: So jetzt könnt ihr euch wieder an meinem Ticker festhalten  ;)

✰ Pe ✰

@Kati natürlich kann man im liegen auch mal das falsche Loch erwischen und ehe du dich versiehst,ist es in der Harnröhre,die Dinger sind ja so spitz und dünn,erinnert mich von der Beschreibung des Schmerzes einfach nur an meinen Blasenkatheder,aber will dir keine Angst machen,war nur ne Vermutung

Milka

@kathi:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dir das Einführen des Thermometers Schmerzen bereitet  :-\. Was machst du denn dann beim Se*x? Das "Ding" ist ja 10x so dick wie ein Thermometer und auch länger. Bei meinem Mann zumindest  ;)

@fairy:
Süßer Ticker  :)