Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Guten Morgen, Mädels!

@San: Ja ich glaube auch, dass dieses Mal alles gut geht bei Dir, habe ein gutes Gefühl!  ;) Wann ist denn dein ET? Ich freu mich so für dich!  :D :D :D  s-dance

@steffi: Mann, da war ja was los bei dir, kann mir vorstellen, dass du nicht so viel Zeit nebenher hast. Vor allem mit deinen drei Zwergen.
Wie war das jetzt, ihr feiert Chanukka? Dein Thermometer macht ja komische Sachen.  ;D

@Pocki: Super, endlich! Dann mal viel Spaß Dir und Deinem Mann und vor allem viel Erfolg!  ;)

@me: Tempi wieder runter, diesen Monat habe ich anscheinend beschlossen Zick-Zack-Haken zu schlagen wie ein Feldhase.  ;D
Mein Mann muss dieses WE arbeiten und so war ich gestern doch noch mit meinen Dreien auf dem Weihnachtsmarkt, trotz leichtem Nieselregen und es war auch sonst nicht viel los.

Einen schönen Sonntag euch allen!

Steffi83

@Pocki
na dann ran an den Mann und viel Glück, dass es diesmal klappt  :D

Ja, hatte ich auch schon, aber dass die Tempi bis auf wenige Ausnahmen immer auf dem selben Wert ist, das ist wirklich sehr ungewöhnlich für mich  ;)

@Melody
wenn´s um Geburtstagsvorbereitungen geht, sind die Jungs mit Begeisterung dabei  ;D und am Vormittag hab ich ja meist nur die Kleine hier...

Ja, wir feiern Chanukka, mein Mann kommt aus einer jüdischen Familie und ich möchte die Kinder gern in dieser Tradition erziehen. Leider sind wir hier ziemlich weit ab von der nächsten Gemeinde, so dass es garnicht so einfach ist. Aber dieses Jahr möchte ich gern mit den Kids nach München fahren, da ist immer eine total schöne öffentliche Chanukkafeier. Die letzten Jahre haben wir es irgendwie nie geschafft...

lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch....

@Granadina: Schön, dass der Mädelsabend so lustig war. Ovu positiv hört sich doch sehr gut an....

@San: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

@Pocki: Auch nen positven Ovu,  na dann viel Spaß!!!

@me: Hatte gestern auch zum ersten Mal einen Ovu, auf dem man die zweite Linie deutlich sehen konnte. Ist noch nicht positiv, aber vielleicht heute oder morgen.

Miau ☆ (gaga)

Einen schönen ersten Advent euch allen!

Melody111

Zitat von: Steffi83 am 29. November 2009, 07:18:04
@Melody
s-hug ich kenn diese Zweifel nur zu gut, aber bisher hat die Sehnsucht nach nem Kind immer überwogen...
Denk auch, dass du einfach auf dein Bauchgefühl hören solltest und danach entscheiden.

@Steffi: Was ja auch noch dazu kommt: Wie ich deinem Ticker entnehmen kann, bin ich knapp 15 Jahre älter als du. Ich denke auch, dass das ausschlaggebend ist. Wäre ich 15 Jahre jünger, wäre ich auch noch wesentlich enthusiastischer und vor allem: Mir würde die Zeit nicht so im Nacken sitzen. Ich liebe meine Kinder heiss und innig und würde auch zu gerne noch ein weiters knuddeln dürfen, aber ich will auch allen vor allem noch körperlich gerecht werden können und nicht irgendwann für die Oma gehalten werden und ich möchte es auch noch erleben, meine Kinder als Erwachsene zu sehen und vielleicht meine Enkel noch zu erleben. Meine Mutter war 42 Jahre alt als ich geboren wurde und mein Vater war 68. Beide haben niemals auch nur eines ihrer gemeinsamen Enkelkinder kennenlernen können. Mein Vater starb dann als ich 9 war und meine Mutter kurz nach meinem 18. Geburtstag.
Nein, ich will heute kein Trübsal blasen, nur erklären, warum ich manchmal Zweifel habe.
Ansonsten sind wir guter Dinge und haben gestern auch einiges Pro Familienzuwachs unternommen.  ;D ;D  ;D

Sorry für den Egopost mal wieder.  ;) Ich gelobe Besserung.  :-X

pueppi

guten morgen @ all

@san herzlichen glücwunsch zur SS freu mich total für dich

@all mit positiven ovus ran an den mann bis die balken biegen

@seren freu mich das es deinem mann wieder besser geht

@melody ich kann es nachvollziehen wenn man nach so einer familiensituation zweifel bekommt und vor allem brauchst du dich nicht für deinen egopost entschuldigen dafür sind wir doch da oder

@rest mehr konnte ich nicht lesen mein internet ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo langsam lät nicht alles richtig hoch

sagt mal mädels meine kurve ist heute nach oben geschossen ist das nun endlich ein zeichen für den ES ?

baby gucken war toll gestern die ist sooo süß die kleine und sooo winzig einfach zum knutschen     ich will auch sowas haben              !!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße pueppi

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

ihr lieben nur ein kurzes ego post.

tempi heute morgen bei 36,7c. waren gestern abend bis 2 uhr nachts feiern, schön wars.
ul zwisckt nimmer so doll, brüste merk ich zur zeit auch nix.
denke es hat nicht geklappt.
so, nun fahren wir zu schwiegis, fahren dann mit dem kuckuksbähnel. der kikolaus soll da dann auch schon kommen.

meld mich heute abend dann wieder.

tschüssi und allen noch einen schönen 1. advent. :D

@melo: mausi ich knutsch dich gamz dolle und hör auf dein bauchgefühl :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

Hallo Mädels,

@Grana: schön, dass ihr einen so lustigen Abend hattet  :D? Habt ihr Fotos gemacht  ;)? Positiver Ovu, juchuuh!  s-springen

@Bella: Herzlich Willkommen, wir kennen uns ja schon aus dem Hibbler  :-*

@Pocki: bei dir steht ebenfalls ES an, genau, rein ins Vergnügen  ;)

@Mieze: danke, dir auch  :)! Heute wurde das erste Kerzchen angezündet!

@Püppi: das sieht sehr nach ES aus  s-superdaumen! Morgen oder übermorgen solltest du den Balken bekommen, wenn die Werte oben bleiben.

@Melo: du zeichnest ja diesmal ein EKG  ;D. Vielleicht bringt es Glück...

@Claudia: ich finde deine Tempi noch recht hoch! Hast du bereits ein schlechtes Gefühl? Das kann auch manchmal trügen, denke ich...

@San: darf ich nun leise gratulieren: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch dir alles alles Gute und es wird diesmal auch gut gehen. Krümel, beiß dich fest!  s-klatschen

@Rest: wünsche auch allen einen schönen ersten Advent!!!!!

@me: ich bin heute nicht gut drauf, mir kommt alles irgendwie negativ vor  :-[. Ist schwer zu beschreiben, das gestrige schlechte Vorstellungsgespräch, mal wieder die Mens, draußen regnet es und ist jetzt schon stockdunkel...ich fühl mich mies. Aber ich denke, das wird morgen wieder vorbei sein und die Welt sieht wieder besser aus. Man hat halt manchmal solche Tage, die gehen vorbei  ;). Morgen ist die Mens vorbei und dann geht es wieder auf den nächsten Es zu (hoffentlich  ;)) Heute morgen war ich auf einem Kindertrödel (leider konnte ich mal wieder nicht für mich selber schauen...) und ich habe ein tolles Lego Duplo Set für unsere Nichte zu Weihnachten erstanden. Danach waren wir griechisch essen und nun hängen wir gemütlich zu Hause rum.

Wünsch euch einen schönen Abend  :)!

San

Mika: Kuschel dich mit Deinem Mann aufs Sofa und geniesse die vorweihnachtliche Stimmung. Morgen sieht die Welt wieder besser aus! Danke für Deine Glückwünsche - ich hoffe sie bringen Glück!

Claudia: Kurve sieht immer noch gut aus! Wie sieht´s aus mit einem Test?

Melody: Stimmt schon, dass es nicht so toll ist "alte" Eltern zu haben. Andererseits schau dir mal manche 25 -Jährigen an, da habe ich den Eindruck, da kannst du locker mithalten oder trügt der Eindruck?  ;)
ET ist der 10.08 - ich finde Sommerkinder toll!

Püppi: Wenn man so kleine Mäuse sieht, geht einem wirklich das Herz auf und man bekommt  noch mehr Lust auf ein eigenes! Warte mal den Wert von morgen ab, kann schon sein, dass ES war!

Bei mir nichts Neues. Die Mens ist auf jeden Fall schon mal nicht gekommen. Ich bin noch am überlegn, wann ich mir einen Termin beim FA geben lasse. Möglichst schnell oder wenn das Herzchen schlagen müsste. Bei meiner Tochter habe ich Kapseln bekommen, die ich vaginal einführen musste - zur Unterstützung der Schwangerschaft. Wir sind damals nämlich in den Urlaub geflogen, und mein FA meinte, es wäre besser, wenn ich die nehme.

Sternschnuppe

Huhu,

@grana
Naja, so viel hatte ich dann doch nicht geschafft gestern. ;D
Schön, dass der Ovu pos. war.  :)

@Pocki
Na dann viel Spaß. ;)

@San
Ja Süße, du bist schwaaaanggger!!! :-*

@mika
Solche Tage hab ich auch hin und wieder. Aber morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Drück dich mal.  s-hug

@melo
s-hug

@Claudi
Tempi sieht aber noch gut aus bei dir.  s-superdaumen

@Rest
So, ich werd jetzt mal schöööön entspannt baden gehen. s-badewanne
Bei mir gibt es ja nichts Spannendes zu erzählen, Mens ist nicht in Sicht und hibbeln kann ich selbst ja grad auch nicht. Also unterstütz ich euch eben beim Hibbeln. ;)

Claudia78

guten abend,

so sind dann nu auch wieder da und maus ist endlich im bett.
ich werde dann mal morgen mittag nachlesen, nun fange nun an meine zwei berge bügelwäsche zu bezwingen.  ::)
außerdem schau ich nun die promikocharena  s-anbeten freu mich da schon seit tagen drauf.
neues gibt es auch nicht bei mir, fühl mich komplett un-ss. denke ein test hat sich erübrigt.  :-\

euch noch einen schönen abend bis morgen in aller frische.  s-winken bitte net böse sein, ja.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy mädels muß noch mal fragen wenn das jetzt der ES war müßte die tempi jetzt oben bleiben ist das richtig?
und wie lange hab ich jetzt zeit zu  schnaggeln das das fruchtet  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ?

lg pueppi

08.5.11 *  7ssw

San

Ich glaube das Ei ist 12 Stunden nach ES befruchtungsfähig. Oft macht die Tempi nach ES noch einen Absacker bleibt aber grundsätzlich oben!

pueppi

so jetzt noch mal für ganz doofe  -ducken -ducken  fragen wenn ich nach meiner kurve gehe war heute? ES oder gestern puh 12 stunden ist nicht viel

danke erstmal für deine schnelle antwort bist ein schatz  s-hug

08.5.11 *  7ssw

San

Mach dir kein Streß - ihr habt doch gestern und vorgestern schon Bienchen gesetzt. Also wenn die Tempi jetzt oben bleibt, tippe ich darauf, dass gestern ES war und dann heisst es nur warten. Spermien können bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben.

Claudia78

@püppi: ich würd sagen dein es war noch gar net  ???, dein absacker vor es fehlt in deiner kurve  ??? meines erachtens. aber ein profi bin ich auch net.
aber mach dich egal wie nur nocht verrückt, sonst klappt gar nichts.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

iat immer leichter gesagt wie getarn hoffe so sehr das es diesmal schneller geht beim ersten hat es über 2 jahre gedauert  ich weis man soll sich nicht unter druck setzen aber man macht es trotzdem .....naja wir werden sehen spätestens in 11 tagen wenn die mens kommt  ;D

wünsche euch noch einen schönen entspannten abend bis morgen ihr lieben  :-*

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

ich weiß doch..mir gehts im momnet leider ja auch net besser. bin kurz vor errechneten nmt aber eigentlich weiß ich genau (mein bauch sagt pech bei dem zk :-\ )das es mal wieder nicht geklappt hat. man hat auch immer mal einen durchhänger, aber wuchtig is ja doch das man sich da nicht reinsteigert.
mhhh oder noch etwas länger falls dein es noch nicht war.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

@Melody: Tut mir leid, dass du irgendwie hin- und hergerissen zu sein scheinst zwischen dem Kinderwunsch einerseits und der Sorge zu alt zu sein andererseits. Ist bestimmt eine superschwierige Entscheidung. Viele Leute sind heutzutage auch mit über 70 noch ziemlich fit, aber das weiß man vorher natürlich nie so genau und das ist auch gut so. Ich kann dir leider nichts raten, außer auf dein Bauchgefühl zu hören. Auf jeden Fall habt ihr beide schon eigene Kinder, darunter auch ein gemeinsames, das noch recht klein ist und noch ganz lange umsorgt werden will. Aber vielleicht klappt es diesen Zyklus bei euch und ihr seid von dieser Entscheidung befreit.

@San: So, jetzt warte ich aber nicht mehr länger:

s-so s-so
Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!

s-so s-so

@Claudia: Schade, dass du das Gefühl hast, es habe diesmal nicht geklappt. Nach drei Kindern hast du wahrscheinlich ein recht gutes Gespür dafür, ob du schwanger bist oder nicht.  :( Auf jeden Fall hast du bald NMT und kannst entweder in einen neuen Zyklus starten oder - noch besser - du hast dich doch geirrt. Übrigens muss man keinen Absacker vor dem ES haben!

@Pocki: Schön, dass dein Ovu auch fett positiv war, dann können wir ja gemeinsam hibbeln!

@Pueppi: Deine Kurve sieht auch sehr nach ES aus, bald müsstest du Balken bekommen. Oftmals hat man zwar einen Absacker vor dem ES, aber der ist nicht zwingend notwendig. Die Herzchen bzw. Smilies sitzen wunderbar, daher brauchst du dir keinen Stress zu machen.

@Bella: Wenn der Strich auf dem Ovu deutlicher wird, müsstest du ja auch bald deinen Eisprung haben!

@Happytimes: Wie sieht's bei dir aus, Süße? Hoffentlich kommt dein ES auch bald!

@Mika: Laß' dich mal knuddeln, Süße! Tut mir leid, dass es dir heute so schlecht geht.  s-hug Ist doppelt blöd, wenn sich momentan weder beruflich noch familienmäßig etwas tut. Aber ich bin mir sicher, dass sich sowohl das eine als auch das andere bei dir bald ändern wird! Wenigstens kannst du jetzt ohne schlechtes Gewissen einen Glühwein trinken. Versuch alles ein wenig auszublenden und genieß das Restwochenende mit deinem Schatzi!

@Miezekathz: Ui, deine Tempi ist aber tief!

@Sternschnuppe: Das ist ja lieb, dass du solange für uns mithibbelst.

@Serendipity: Hallo Süße, wie geht's dir? Ich hoffe, du verbringst ein schönes Wochenende mit deinem Schatz.

@me: Ich hatte ein schönes Wochenende und der Ovu war nochmal positiv. Lady hat übrigens Fotos von unserem Treffen in den Foto-Thread gestellt.

Claudia78

@grana: ich hab nur ein kind  ;) weiß ja net wie du auf drei kommst. kann mir das nur so erklären das du mich mit melo verwechselst  :o ??? ;D ;D ;D ;D is aber net schlimm.  :-* egal wie, wir probieren es weiter.
oh ok, wusste nicht das man nicht unbedingt einen absacker vor rs braucht. gut wieder was dazu gelernt. danke dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Claudia: Sorry, da hab' ich mich wohl vertan!  ??? Mit Melody hab' ich dich bestimmt nicht verwechselt - aber dafür mit Steffi.  ::)

@Steffi:  s-winken

San

Guten Morgen,

ich möchte gelbe Schilder sehen diese Woche - biiiittttttteeeee!

Tempi weiterhin bei 36,8 - messe noch bis die Ss bestätigt ist!
Gibt mir ein besseres Gefühl und der Tag fängt schon gut an!

Serendipity

Guten moooooooooooorgääääääääääääääääähn

Sorry, dass ich mich am WE so rar gemacht habe, mein Mann und ich waren von der ganzen Woche einfach nur fertig und haben versucht uns zu entspannen... hat auch gut geklappt... nur gestern Abend musste ich mit Eile am neuen Hibbler basteln und der muss heute Abend fertig werden... also falls ich heute noch nicht viel gesprächiger sein sollte, seid mir nicht böse, wenn der neue Hibbler erstmal steht, hab ich den Kopf wieder frei :-*

@San: So, Süsse... jetzt kommst du nicht mehr drum rum:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Claudia: Wie sieht´s bei dir aus?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Pocki, Granadina und alle anderen mit positivem Ovu:  s-dance s-dance s-dance s-dance s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Rest: s-winken

@me: weil gefragt wurde... ich bin heute ES+9 und hatte gerade den typischen Absacker... hier mal wieder einen Blick in meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/106807/ Beschwerden hab ich zwar... vor allem Rückenschmerzen, aber UL-Schmerzen, Blähungen etc. sind weniger ausgeprägt... bis jetzt zumindest... die richtige PMS-Zeit kommt ja jetzt erst ;) Ich war letzten Montag beim Osteopathen und werde diese Woche Donnerstag auch nochmal hin gehen, offenbar muss man bei mir den Stoffwechselrücktransport ankurbeln, der läuft wohl nicht so wie er soll, wie er sagt... naja... mal sehen, was er bewirken kann ;)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!  :D

Bei mir nichts Neues. Tempi bei 36,4 Persona eher wieder schwächer als gestern  ::) mal abwarten, lang kann es bis zum ES aber nicht mehr dauern...

@San
auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit  s-so

@Seren
na dann bin ich gespannt was es bewirkt  :)

@Claudia
s-hug

@Granadina
*zurückwink*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

@San: ok, alle trauen sich, dann mach ich es auch noch einmal laut:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! JUCHUH, DU HAST ES GESCHAFFT!!!!

@Seren: hui, ein neuer Hibbler  :D. Da könnte ich mich ja diesmal wieder zugesellen. Hoffentlich komme ich dann diesmal mit dem Schreiben mit  ;)

@Grana: danke  :-*, lieb von dir! Die letzte Zeit war halt einfach besch.... und da kann nicht jeder Tag fröhlich sein. Aber heute sehe ich es schon wieder optimistischer, es muss ja irgendwann wieder bergauf gehen. Genau, nächstes Wochenende trinke ich erstmal wieder Glühwein, das wäre auch schade gewesen  ;D Und Eierpunsch wollte ich mal probieren... Das Vorstellungsgespräch war übrings nicht das von der Kirche und auch keines der Sachen, die mich reizen würden. Also eigentlich nicht so tragisch. Kommt Zeit kommt Rat, gell?!  ;) Wir brauchen in allen Sachen Geduuuuld.... ::) Wann bekommst du eigentlich die restlichen Blutergebnisse? Die Fotos habe ich schon gesichtet, ihr hattet sicherlich viel Spaß.

@Claudia: schade, dass du schon ein schlechtes Gefühl hast  :(. Ich will da auch gar nicht gegen reden, denn ich kenne das Bauchgefühl von mir. Warten wir einfach ab, was deine Tempi in den nächsten Tagen macht, ist ja nicht mehr lang  ;)

@Püppi: ich denke schon, dass das ES war, zumindest musst du heute und morgen noch einmal zwei höhere Werte messen und dann bekommst du den farbigen Balken angezeigt. Der Absacker vorher ist keine Pflicht, ich hatte den auch nicht immer vor ES. Der ES selbst war vielleicht dann gestern, genauer kannst du ihn mit Ovus bestimmen. Also beim nächsten Mal, falls das nötig sein sollte.

@Steffi: Ach, Persona habe ich auch eine Zeitlang benutzt. Bin ich gut mit klargekommen, nur irgendwann waren mir die Stäbchen zu teuer (selbst bei 321). Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten auch deinen ES!!!!

@Sterni: lieb, dass du mit uns hibbeln möchtest, wo du leider erstmal warten musst s-hug

@Rest:

@me: mir geht es heute schon wieder besser. Ich will nach vorne schauen und auch mal die Sorgen ablegen, denn sonst wird das bestimmt wieder nix mit dem ss werden. Außerdem ist endlich die Mens vorbei, das ist dann immer schon mal gut  ;)