Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

@san: Dann schließ ich mich mal an: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so s-so

Pico

@San:ich wünsche idr auch alles gute zu deiner SS und hoffe du hast eine schöne Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Melody111

Guten Morgen Mädels! Bin wieder da nach meinem schlechte-Laune-WE!  ;) Habt ihr das auch manchmal oder gehts nur mir so?  ;)

@Granadina: Ist das jetzt gut oder schlecht, dass du Claudi und mich nicht verwechseln würdest, wo wir doch fast sowas wie Schwestern sind? (Claudia meine kleine Sis  s-yes s-dance)
Und Steffi ist die dritte und kleinste im Bunde, meine Hardcore-Mami-Bücher-Schwester!  ;) Schön, dass ihr ein tolles WE hattet! Gleich mal Fotos gucken gehen. Wann war dein Weihnachtsmarkt, nächste Woche, oder?

@San: Ich schrei es jetzt auch raus: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft und einen gaaaaaanz süßen Krümel nächstes Jahr im August wünsch ich dir !!! (meine Große und mein Mann haben auch im August Geburtstag).
Ich glaube die Claudia, die schicken wir dir mit in den MT!

@Mika: Jeder hat mal schlechte Tage. Kopf hoch, lass die Sorgen hinter dir! Ich kann mir schon vorstellen, dass es in deinem Job schwer ist, einen ruhigen, sicheren Arbeitsplatz zu finden, die Werbung im Allgemeinen ist laut, bunt, unsicher und intrigant. Die Option als Freelancer zu arbeiten ist doch toll! Was hält dich davon ab? Ich machs auch.

@Claudia: Na, Maus! Du bist kurz vor NMT! Ich wünsch dir, dass die olle Mens jetzt mindestens 36 Wochen nicht kommt! Was macht der Schlaf, wie gehts Lena, wie war der Geburtstag??

@Seren:  Viel Glück beim Osteopathen und ich wünsch dir, dass es dir nach der Behandlung mit deinen PMS besser geht!

@Alle, die ich nicht genannt habel Steffi, Happy, Bella, Pico, Stern, Pueppi:  s-winken s-winken s-kuscheln

@Me: Tempi macht weiter Zickzack, ich weiss net, was sie sich dabei denkt! Denkt die sich überhaupt was?  ;)  Letzten ZK wars um die Zeit eindeutiger, was da läuft. Körperlich merke ich überhaupt nichts, bin eigentlich topfit und habe weder Zwicken noch Zwacken, was ja eigentlich auch ganz schön ist. Werde mir sicherheitshalber aber mal meinen Gatten schnappen, bevor er heute zur Nachtschicht abrückt.  ;) ;) Man muss die letzten Möglichkeiten ja nicht auch noch nutzlos verstreichen lassen.  ;)

Claudia78

guten morgen ihr lieben!

@san: ok wenn sich alle trauen, dann ich auch  s-so s-so s-so s-so size=13pt]alles alles liebe und gute zu deiner ss und eine gaaaaanz tolle und beschwerdefreie kugelzeit.[/size]:-* s-so s-so s-so s-so

@grana:  ;D ach is doch wurscht mit wem du mich verwehselt hats, musste auf jedenfall ganz dolle lachen als ich das las mit drei kindern..hab meinen mann in gedanken gesehen als ichs mir vorgestellt hatte.  ;D ich glaub er würd schreiend weg rennen. ??? ::) ;D hab mal fotos geluschert, scheint ja ein wirklich tolles treffen gewesen zu sein, freut mich.

@seren: schön das ihr euch am we erholen konntete. ihr hattet ja wirklich ne absolut stressreiche woche hinter euch. denke das versteht doch jeder.  s-hug
toll da s der osteopathe wohl anschlägt bei dir. ich drück dir fest die daumen das deine pms nicht kommen aber dafür gaaaaanz viele ss anzeichen.  :D

@steffi: s-winken alles ok bei mir.

@mika: genau richtig deine einstellung kopf hoch, das wird schon werden. und gerade in deiner branche ist es ja echt sehr schwer auch was gutes zu finden.
na mein bauch hat leider dann doch oft recht und nu sagt auch meine tempi das was ich schon dachte.

@melo: juhuuuuuuuuuuuuuuuu schön das du dein tief überwunden hast...schon doof so was. :-* ne mich kannste von der liste diesen monat streichen, das is nix geworden. wäre ja so gerne mit san ünergesiedet, aber ich glaub ich wate auf dich. ;)
naja schlafen wie immer eigentlich, heute nacht hat sich lena still und heimlich in mein bett geschlichen. aber auch erst heute morgen, also wars ok. geburtstag war schön, waren bis 1 uhr dort und um zwei dann endlich im bett. lena hat schön mit den andreen kindern gespeilt, ist dann aber total erschöpft um  halb zwölf bei mir auf dem amr eingeschlafen und am nächsten morgen konnten wir alle bis halb elf schlafen.

@me: so nmt wäre morgen und meine tempi fällt. hatte heute morgen 36,6c. mein bauchgefühl hatte dann wohl doch recht gehabt. warte also auf die mens. mir gehts heute leider nicht so gut. hab das gefühl ich werde krank. naja mal sehen.
so, haben im wohnzimmer nur noch 19 grad, werd also mal den specksteinofen anschmeißen. das es warm wird.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

@San: Nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und, hast du schon beim FA angerufen wegen eines Termins? Ich könnte es glaube ich gar nicht abwarten! Ich freu mich so für dich und gebe mein Bestes, in zwei Wochen ebenfalls ein gelbes Schild zu beantragen. Nachdem sowohl das SG als auch meine Blutwerte von ZT3 sowie mein Glukosetest und mein Zervexschleim in Ordnung waren, müsste es diesen Zyklus auch endlich bei mir klappen!

@Serendipity: Recht hast du, ich hätte nach dieser anstrengenden Woche auch das Wochenende mit meinem Mann genossen! Den Absacker eine Woche nach ES hast du ja schon hinter dir und kannst die letzte Woche vor NMT starten. Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal von der blöden PMS weitestgehend verschont bleibst und am besten auch gleich die olle Mens wegbleibt.  s-daumendruck San hätte doch auch sooooooo gerne Verstärkung!

@Steffi: Komisch, dass die Linie auf deinem Persona eher wieder schwächer geworden ist. Ich drücke dir die Daumen, dass sich diesbezüglich bald etwas bei dir tut!

@Mika: Das ist doch schonmal gut, dass das Vorstellungsgespräch nicht wegen einer Stelle war, die dich gereizt hatte. Ich fand es ehrlich gesagt auch etwas seltsam, dass sie das Gespräch für Samstag angesetzt hatten, das ist für den Bürobereich schon sehr ungewöhnlich, soweit ich weiß. Immerhin kannst du von dir aus die Stelle ablehnen (sollte man der Arbeitsagentur wahrscheinlich nur nicht so direkt sagen) und musst nicht Tage und Wochen warten und bangen, ob sie dich nehmen. Du hast ja noch andere Eisen im Feuer, daher kannst du dieses Gespräch einfach unter "mehr Erfahrung in Sachen Vorstellungsgespräche sammeln" verbuchen.  ;)

Meine nächsten Blutergebnisse bekomme ich am Donnerstag oder Freitag. Und Freitag oder spätestens Montag muss ich mir nochmal Blut abnehmen lassen für die Hormonuntersuchung in der zweiten Zyklushälfte.

@Bella: Deine Tempi ist heute deutlich gestiegen. Ob das wohl der ES ist? Gestern hast du gar keinen LH-Test eingetragen. Hast du keinen gemacht, oder nur noch nicht daran gedacht, ihn einzutragen?

@Pico: Nanu, hast du am WE und heute gar nicht gemessen? Ist deine SB wieder weg?

@Melody: Schlechte-Laune-Tage kennt wohl jeder von uns, denke ich. Normalerweise bin ich eher ein gut gelaunter Mensch, eine rheinische Frohnatur eben, aber ich habe auch meine Tiefs. Oftmals gibt es einen konkreten Anlass dafür (z.B. Tempi kurz vor NMT gefallen), aber manchmal auch einfach so.

@Verwechslung: Dass ich Claudia nicht mit Melody verwechsel ist weder gut noch schlecht. Melody ist halt schon länger hier im Thread und Claudia und Steffi kamen später und sind beide mit ihr befreundet und die drei sind im selben Hibbler, wenn ich mich nicht täusche.

@Claudia: Schade, dass dein Gefühl dich nicht getrügt hat! Bis Weihnachten kannst du ja trotzdem noch schwanger werden, auch wenn du dann noch vor NMT bist. In dem Fall könnte man ja evtl. früher testen.

Pico

Sorry für den ego post!

@me:habe meine Mens und somit fängt ein neuer Zyklus für mich an!
Was doof ist,aber naja kann man nichts machen!
Dafür gehe ich morgen zur Blutendnahme bei meinem Fa und lass meine Hormone kontrollieren und dann mal gucken was ich so erfahre.

ICh hoffe ihr hattet einen schönen 1.Advend!

beℓℓɑ1979

@Granadina: Doch, ich habe einen LH Test gemacht, er war auch deutlicher, aber ich denke, immer noch nicht positiv. Ist aber mein erster Zyklus mit Ovus, ich kenn mich da nicht besonders aus.Ich such mal meine Kamera, dann mach ich mal ein Foto.

Ich finde es total gut, dass du optimistisch an den Zyklus heran gehst. Klar wird es irgendwann klappen, wenn eigentlich alles stimmt.

Steffi83

@Mika
ja ich find die Stäbchen auch teuer. Hatte noch eine 3-Monatspackung von der letzten KiWu-Zeit zu Hause, mal sehen ob sie für noch einen Zyklus reicht. Weiß auch nicht, ob ich mir dann nochmal welche besorg...

Das klingt doch gut! So muss das einfach was werden  ;)

@Melody
Wer kennt sowas nicht?
Na dann ran an den Mann und ganz viel Glück  :D
Es muss einfach klappen!

@Claudia
och nein, wie schade!
Drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es dann im neuen Zyklus endlich klappt  s-hug

@Granadina
ja komisch, keine Ahnung woran das liegt. Warte einfach mal ab, aber Mumu und ZS deuten eigentlich auf einen baldigen ES hin...
Vielleicht bekomm ich ja morgen dann eine fette LH-Linie  ;)

@Pico
s-hug ach nein! Tut mir so leid!
Drück dir die Daumen, dass dir der neue Zyklus mehr Glück bringt!
Alles gute für deine Blutuntersuchung!

lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

guten morgen alle zusammen wünsche euch allen einen schönen start in die neue woche

@pico ist ja schade mit der mens ich drück dich mal  s-hug

@claudia schade das die tempi nicht da bleibt wo sie soll

@grenadine drücke dir die daumen das es diesen zyklus klappt

@melody so ein schlechte laune tag hat jeder mal auch ohne mens  ;) aber das brauch man auch mal
also mach dir keine gedanken....

s-kuscheln an alle die ich jetzt überlesen habe

08.5.11 *  7ssw

Granadina

@Pico: Oh ja, jetzt sehe ich es auch.  :-[ Erst so ein superlanger Zyklus und jetzt auf einmal ein ganz kurzer, noch dazu anscheinend ohne ES  :'( Das muss doch total frustrierend sein! Hoffentlich stellt deine FÄ fest, was Sache ist und verschreibt dir etwas, dass du bald einen normalen Zyklus und dein Wunschkind bekommst!

@Bella:Ja, Fotos wären gut. Welche Ovus hast du denn jetzt, nachdem du bei e*bay so einen Ärger hattest. Bei mir hat sich übrigens noch alles aufgeklärt.

Zur Erklärung: Bella hat ihre gekauften Ovus nicht zugeschickt bekommmen und daher den Kauf (PayPal) rückgängig gemacht und ich hatte eine Zahlungserinnerung/Mahnung bekommen, da ich bei der Überweisung den Betreff falsch angegeben hatte.

Übrigens stimmt wahrscheinlich nicht alles bei mir, da mein ES diesen und die letzten beiden ZK erst um ZT 20 herum erfolgt ist. Das Zyklusmonitoring ist noch nicht abgeschlossen, aber ich habe zumindest schon mal gute Zwischenergebnisse bekommen und bei meinem Mann stimmt alles.  :D Mit 35 (ja, so alt bin ich schon) ist man oftmals nicht mehr so fruchtbar wie mit 20 oder 25 und wir üben auch schon seit einem Jahr ... Aber ich versuche einfach positiv zu denken, was mir zugegebenermaßen nicht immer gelingt.

@Steffi: Ja, morgen sind Ovu und/oder Persona hoffentlich fett positiv bei dir!

@Pueppi: Na wer sagt's denn, da sind ja deine Balken!

beℓℓɑ1979

@Granadina: Fotos sind drin, im Ovu/SSt Thread. Sind die Ovus von Genekam, nach über einem Monat kamen sie dann doch noch an...

pueppi

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springe

jippppppppi meine balken sind da jetzt geht es wieder ans hibbeln

nächsten zyklus ;) wenn es dann noch einen gibt ;) verstehe ich diese berge denke ich auch etwas besser

der tag hat so schön angefangen und jetzt  >:(

habe gerade die post geholt und hab eine klage von meinem ex vermieter im brifkasten s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
der macht 1 jahr terror wegen nichts und wieder nichts
jetzt muß ich wieder zum AW die denken auch ich hab langeweile s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

dieser  s-nein s-nein s-nein s-nein ich sag es lieber nicht
tiefffffffffffffffff einatmen und wieder ausatmen ...    .............    .................    ...............

08.5.11 *  7ssw

Jolante78

Hallo ihr Lieben, steige heute mal quer ein.....

@san na wenn dir jetzt doch alle gratulieren mach ich natürlich mit!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soAlles liebe und das sich dein Krümelchen es sich schön gemütlich bei dir macht!!!!! Du hast eine wunderschöne Kurve!!!! :)

@seren na dann hast du ja heute noch viel vor!!! Und deinem Mann gehts besser?!!! Laß es ruhig angehen!!!! Hoffe das (falls es kommt) dein PMS nicht wieder so schlimm wird!!!!! Wünsche dir viel Spaß beim basteln und bin auf dein Werk gespannt!!! ;D ;D ;D

@mika  s-hug dich ganz doll, bin auch grade nicht so gut drauf, aber jetzt schauen wir erstmal nach vorne, meine Mens ist auch so gut wie vorbei und nun kommt wieder die Spannung wann ES ist, ich hoffe dieses Mal früher!!! ;)

@melo  s-hug du auch??? Hatte viel Stress am Wo-Ende aber bin irgendwie maulig im Moment... Deine Kurve ist echt arg zackig!!!! Viel Spaß mit deinem Männe!!! ;) ;D ;D

@claudi och das wäre ja Schade!!! Aber manchmal muß man auf seinen Bauch hören, manchmal aber auch nicht....Wobei ich es letzten Monat auch wußte, da haben wir wohl so einen 7.Sinn!!!!  s-kuscheln

@granadina habe gelesen das alle Werte gut sind??!! Na das ist doch toll! Also heisst es, bei euch ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es schnaggelt, na dann hoffe ich für dich in 2 Wochen ein gelbes Schild zu sehen!!! Oh lese nun gerade
das dein ES auch so spät war, naja was meine FÄ ja bei mir auf die wie soll ich es ausdrücken....."übertriebene" Hibbelei und die damit verbundene Hormonmißstimmung schiebt...schaun wir mal, na du hast ja jetzt noch den weiteren Bluttest, abwarten, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm....du hattest ja bis jetzt auch immer schlimmeres erwartet und GsD war alles ok bis jetzt!!! Naja und sooo alt bist du ja nun auch nicht, da sind bestimmt noch genug Eichen!!!! s-daumendruck

@pico  s-hug also lt.meiner FA hat jede Frau ca. einmal im Jahr keinen ES, ich weiß nicht mehr genau warum, aber in der Natur ist das wohl so......Auf in einen Neuen ZK!!! Und einen baldigen ES!!!

@bella also ich finde es teilweise auchschwierig da meine LH-Linie nicht ganz so stark ist wie die Konrolllinie (sollte ja eigentlich so sein) aber wenn ich alle nebeneinanderlege sehe ich dann was pos. ist und was nicht....

@steffie na bei dir steht der ES ja vor der Tür??!! Drücke dir die Daumen das dein Ovu bald feeeeeeett positiv ist!!!!

@pueppi oh du hast Balken, schöööööön!!! Blöde Post, blöde!!!!

@all hoffe ich bin soweit allen gerecht geworden, viele Grüße auch an Sternschnuppe, happy, mieze und alle anderen die ich jetzt vergessen habe!!!!!

@me bin immernoch im Stress, Männe schreibt die ganze Woche Prüfungen und meine Schwiegermutter braucht mich heute den ganzen Nachmittag als Fahrerin und hat da für meine und Murkels Bedürnisse mal wieder kein Verständnis, bäh was mich das anko****, sie ist der NABEL der Welt s-nein naja aber ich muß ja auch die Oma meines Mannes zum Arzt fahren, das geht ja noch, aber sie hat mich und mein Auto schon wieder die nächsten drei Wochen im Vorraus verplant  s-motz s-motz s-motz, so und somit muß ich demnächst los!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

Hallo zusammen  s-winken!

@san: So jetzt auch von mir  :D:

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Kugelzeit

s-so s-so
Und, hast du dir schon überlegt, wann du zum FA willst?

@rest: Ich muss jetzt erst mal richtig nachlesen gehen  :).

@me: Ovu weiter negativ. War nix mit schwacher Linie  :(. Tempi heut etwas runter, geh's gleich mal eintragen.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

happytimes

@sterni: Meist hab ich eine Zykluslänge von knapp 40 Tagen. Echt doof  :-\. Monitoring wurd schon gemacht und nix gefunden. Falls bei meinem Mann alles okay ist (wird ja im Dez. unters.), werd ich`s wahrscheinlich mit Clomi versuchen. Lieb, dass du weiter mit uns hibbelst  :D.

@claudia: Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist. Noch ist deine Tempi über CL. *Claudiastempiwiederhochpust*

@grana: Muss mir gleich mal die Fotos angucken gehen. Euer Treffen hört sich echt nett an  :D. Schön, dass bei dir endlich ES ist!

@seren: Ich drück dir die Daumen, dass PMS diesmal schwächer ist. Aber noch viel mehr drück ich die Daumen, dass PMS gar nicht kommt  ;)!!!

@mika: Ich hab gerad gelesen, dass du gestern einen Durchhänger hattest. Schön, dass es dir heut wieder besser geht. So schlechte Tage haben wir alle hin und wieder. Da muss man leider durch, hauptsache am nächsten Tag sieht wieder alles besser aus. Und endlich ist deine doofe Mens weg, da kannst du schon Richtung ES gucken  :).

@melo: Seltsam deine Zickzack-Kurve  ???. Aber wird wohl nix heißen.

@pico: Das ist ja seltsam mit deiner Mens. Gut, dass du zur Abklärung zum FA gehst!

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

Hallo Mädels,

sorry,hab nur alles schnell überflogen und keine Zeit.

@grana:quatsch,bin auch 35 und war dieses Jahr schon 2 mal schwanger.Das wird schon klappen.

@san:herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft

@rest:sorry,drück euch alle s-kuscheln

@me:denke ES war gestern,hab keine Ovus mehr hier,aber tempi ist heut brav gestiegen.

Mika

Huhu,

@Happy: och mensch, imme noch kein zweiter Strich auf dem Ovu  :( Dabei könnte deine Kurve heute den Absacker vorher zeigen, vielleicht wird der Ovu morgen einen zweiten Strich bekommen. Bei mir ist der bis kurz voher auch immer weiß und dann kommt auf einmal der fette Strich. Und dann wäre dein Zykluslänge eigentlich nicht schlecht. Los, du faules Eichen, hüpf  s-springen

@Grana: das ist schon mal beruhigend, wenn deine noch ausstehenden Werte ebenfalls gut sind, steht eigentlich nix mehr im Wege. Ist bei mir ja genauso, meine Hormone wurden auch schon bereits alles gemessen und alle Werte sind top, der US sah immer super aus. Und trotzdem üben wir auch schon ein Jahr... Gut, bei uns steht das SG noch aus, hoffen wir mal, es fällt gut aus  ;). Wenn man mal schaut was ich für doofe Zyklen hab und das trotz der Superhormonwerte. Da spielt noch immer so viel rein und ich finde deinen ES am 20. ZT eigentlich ganz okay und nicht sooo spät. Eigentlich ist es auch nicht so ungewöhnlich, dass wir mit über 30 ca. ein Jahr üben müssen, ich hab vorher auch noch 7 Jahre die Pille genommen. Wie hast du vorher verhütet? Ich denke schon, es ist nicht unnormal, obwohl es mir auch nicht immer gelingt, positiv und relaxt abzuwarten. Denn ein Jahr hoffen, bangen und warten ist halt lang. Ich hoffe, wir schaffen es jetzt bald, vielleicht bringt uns Weihnachten oder das neue Jahr Glück. Wir sind jetzt sicherlich auch bald mal am Zug, kann gar nicht anders sein  ;)

@Jo: das ist schon mal gut, wenn die Mens weg ist. Die nervt dann nur zusätzlich. Ich drück uns die Daumen für einen baldigen ES!!!!

@Melo: das war wohl das WE der schlechten Laune  ;D Du zeichnest ja immer noch ein EKG... Aber meine letzte Kurve war auch so zackig, das kann schon mal vorkommen. Du hast es gut beschrieben, mit der Arbeit in der Werbung. So ist es! Ich werde erstmal noch ein wenig suchen, ob ich nichts passendes finde (in einem anderen Bereich, nicht Agentur) und gehe sonst mal die Freelancer Geschichte an.

@Pico: oh jeee, das tut mir leid  :-[ Du solltest wirklich mal zum FA gehen. Allerdings ist das erst der 3. Zyklus, oder?! Oder der 2.? Vielleicht hast du noch Nachwirkungen der Pille, ich hab bald ein halbes Jahr gebraucht, bis sich mein Zyklus einigermaßen eingespielt hatte.

@Püppi: Balkenparty  s-so

@Pocki: oh ja, Tempi sieht schön nach ES aus  :D!

@Claudia: Tempi leicht gefallen, schade  :-\! Da hat dein Gefühl dich vielleicht nicht getrogen. Warten wir's mal ab, noch ist nichts verloren. Aber ich kenne schon diesen 7. Sinn.

@me: ich war vorhin in einem Weihnachtslagerverkauf und habe eine total süsse Krippe erstanden. Bei uns in Mülheim war am Wochenende übrings was los. Hier hatten sich ja diese zwei Verbrecher aus der JVA Aachen verschanzt. Hier ist jede Menge Polizeiaufgebot, jedes Auto wird gefilzt, Presse in der Innenstadt usw. Da ist mal richtig was los in unserem kleinen Städtchen. Schon gruselig, die beiden sind mit ihrem Auto ganz bei uns in der Nähe liegen geblieben und dann zu Fuß weiter. Aber ich habe noch nichts verdächtiges gesehen  ;)

pueppi

mika das du dich auf die straße getraut hast haben sie eigendlich den 2 schon bekommen? hab noch keine nachrichten gehört

08.5.11 *  7ssw

San

Hallo ihr Sabbelhühner,

da komme ich ja gar nicht mit. Erstmal "Danke" für Eure Glückwünsche  :-*

Mika: Schön, dass es Dir heute wieder besser geht. Sag mal hat Dein FA bei Dir eigentlich auch schon mal über Clomi nachgedacht, wenn dein Zyklus jetzt wieder um die 40 Tage ist? Hat bei meiner Freundin ganz schnell geholfen.

Granadina: Denke auch, dass es bei euren optimalen Werten schnell klappen müsste. Du hat mir mal geschrieben, dass Du dir vorstellen kannst, dass sich bei mir eine Blockade löst, wenn wir ein SG machen lassen und die Werte gut sind.  ;)  Die werte bei deiner alten FA waren ja erst nicht so ganz gut. Hast Du dafür eine Erklärung? Haben die Tees vielleicht so gut geholfen?

Seren: Oh schon ES+9! Bald wird es wieder spannend. Schö, dass Du dieses mal noch nicht so mit PMS zu kämpfen hast!

Claudia: Man

Exotic-Animal

*piep*

wollte mich nur mal kurz melden. hatte ja wie erwartet 'pünktlich' meine mens bekommen. neuer mnt ist jetzt 24.12.
weil thermometer immernoch dauernd 36,5 anzeigt, habe ich jetzt mal ein neues geholt und messe jetzt auch 4-stellig. bin mal gespannt, wie die kurve diesmal wird und ob es überhaupt eine kurve wird. ;)

schönen abend euch noch... s-winken

p.s.: sorry für's klein schreiben, aber habe grade nur eine hand frei.

Sternschnuppe

Wünsch euch allen noch ganz schnell einen schönen Abend.  :-*

Bin momentan ziemlich gestresst, deshalb nur kurz.

San

Irgentwie ist vorhin was schief gelaufen und der Beitrag war schon weg!

Claudia: Man wie schade. Meistens stimmt es, wenn man das Gefühl hat es hat nicht geklappt! s-hug

Happy: Clomi ist denk ich eine gute Idee. Wann wird das SG gemacht? Ich drücke Dir sooo die Daumen!

Melo: Bin gespannt, was dieser Zyklus bei dir so bringt. Ich hoffe die Entscheidung wird dir abgenommen!

Pico: Hast Du vorher die Pille genommen? Oft ist der Zyklus danach durcheinander!

Allen anderen: s-winken

Termin beim FA steht: Donnerstag 15.00 Uhr
Der zweite Clearblue aus meinem Doppelpack sagt: SCHWANGER 2-3 Wochen, also zeitgerecht!
s-dance

beℓℓɑ1979

@San: Wow, 2-3 Wochen...  s-klatschen Bis wann willst du mit dem FA-Termin warten?

Claudia78

@grana: lach is doch wurscht mit wem du mich verwechselt hast bei den vielen mädels hier kommt so was doch vor. stimmt wir drei sind im gleichen hibbler, also wat solls ;D
eben, dann halt den nächsten monat,aber ich hätte mich so sehr über ein sommer baby gefreut. naja ein septemberkind nehm ich auch ::).
na aber schaut doch mal gut an und he deine 35 sieht man dir nicht an  :o ;D ;D
psstt is ja auch noch net wirklich alt.  ??? ;D

@picco: tut mir leid das doch die mens kam.drück dir für den fa-termin die daumen.

@steffi: danke dir  :-*

@pueppi: na also balkenparty. ach naja dann wirs eben nächsten üz wasbei mir.
ich wart ja eh nur auf mein schnuckelchen melo  ;D
was war denn mit eurem vermieter?

@jo: eben seh das auch so und vor allem fühl ich mich so kompett un ss. naja wart mal noch bis mittwoch morgen und falls mens dann nicht da ist teste ich halt doch mal.

@happy: danke dir is wirklich lieb. mal sehen obs was bringt ::) ;D weiter daumen für es drück der muss doch nun endlich kommen. *mit dem fuß wipp*

@mika: naja und dann starte ich halt einfach in einen neuen üz. irgendwann muß es ja klappen. na hallo und dann gehts du so alleine weg :o respekt. weiß nicht ob ich mich das trauen würde.

@san: sorry würd ja auch gerne mit dir übersiedeln,a ber das wird nüscht.
na also......toll so was dann nochmal zu sehen gelle. aber deine tempi spricht eh für sich. :P

@melo: huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuu  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nabend!
Hi Mädels! Juhu, ich habe meinen Laptop unter all dem Müll, den Kartons, Bedienungsanleitungen und Kabelresten wieder gefunden. Mein Mann hat nämlich bis eben seine neue Heim-Kino-Anlage angeschlossen. Hat er seinen Willen doch wieder gekriegt. lach. Und ich habe gerade I am Legend geguckt.

Ich habe nur überflogen, sorry, ich hoffe, ihr seid nicht böse.

@Claudia: Hierrrrr, hiiiiiiiiiier bin ich, Süße! Musste mich erstmal schlau lesen, was so los gewesen ist! Mach dir nichts aus deinem Absacker, vielleicht hat der ja auch nichts zu sagen.

@San: Find ich gut, dass du dann erst zum FA gehst, sicher ist sicher und umso mehr siehst du auch auf dem US. Ich freu mich für dich und bin schon so gespannt auf deinen Bericht.

@Mika: Von den Ausbrechern habe ich auch gehört. Voll gruselig, ich hätte mich wahrscheinlich auch zuhause verschanzt!  ;D

@All: Mein Kopf ist wie ein Sieb. Seid alle lieb gegrüßt!