Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ja ih seh dich ja ich seh dich jiiipiiiiiiiiii s-springen s-rofl
du hat ein timing ich muß nu bratwürste brutzeln. ??? :o
hast also gleich mal das neu homekino mal eingeweiht.  ;D wie fandest du denn I am legend?
na werdens ja dann spätestens am mittwoch wissen.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen einen schönen Tag.

Jolante78

Morgen ihr lieben!!!

*maleinfrühstücksbuffettaufbau*

@claudi na wie schauts aus bei Dir?????

@happy  s-daumendruck das dein Eichen bald hüpft!!!!!

@mika paß gut auf dich auf!!!!!!

@san wow schon 2-3Wochen, schööööööön! Hoffe du kannst es auch ein wenig genießen und die Angst überwiegt nicht zu sehr!!!

@seren hoffe dein Mann erholt sich gut und du hast ja jetzt nicht mehr ganz soviel Stress da dein wundervoller Hibbler fertig ist!!!! PMS?????

@all muß jetzt los allen einen schönen Tag!!!! LG Jo  s-kuscheln s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Mika

Guten Mooorgen zusammen  s-winken,

ganz schnell heute von mir, ich bin nämlich danach unterwegs und weiß nicht, ob ich es heute noch einmal schaffe, zu schreiben. Gleich helfe ich meiner Mutter beim Speicher aufräumen und aussortieren (da sind auch noch Sachen von mir dabei), dann hab ich heute noch meinen Sportkurs und gehe mit einer Freundin ins Kino, endlich in den New Moon  s-dance Ansonsten ist es bei mir unspannend, mit langsamen Schritten Richtung ES  ;D

@San: das hört sich doch diesmal alles richtig gut an, ich freu mich  :D! Du bist im August MT  s-klatschen! Mein FA wird bei mir nichts weiter unternehmen, bis bei meinem Mann alles abgeklärt ist. Aber Clomi hat er mir bisher auch noch nicht vorgeschlagen, da meine Hormonwerte allesamt super sind. Er vermutet, der lange Zyklus lag am Stress auf der Arbeit. Und die 40 Tage Zyklen waren auch genau in der Zeit, wo mich meine Chefin so drangsaliert hat und ich bereits Sorge wegen einer Kündigung hatte. Also, ich hoffe mal, mein Zyklus verkürzt sich jetzt, wo ich zur Ruhe komme. Ansonsten kann es schon sein, dass ich nächstes Jahr nachhelfen muss, wenn das SG gut ausfällt und ich nach wie vor herumeiere....

@LittleAngel: schade mit der Mens  :-[. NMT am 24.12.? Vielleicht wird es ein schönes Weihnachtsgeschenk.... ;)

@Melo: Homekino, hört sich toll an  :D! Den I am Legend hab ich im Kino gesehen, ich fand ihn spannend und toll gemacht mit dem verlassenen New York

@Claudia: und was macht deine Tempi heute an NMT  ;)?

@Jolante: huhu  :-*

@Pocki: danke, dir auch einen schönen Tag  :)

@Seren: Hibbler schon fertig? Ich schau gleich mal....

@alle:  s-winken

@Ausbrecher: also Angst hab ich keine. Ich kann deswegen ja nicht mehr gar nicht mehr auf die Straße gehen. Ich achte im Moment nur mehr darauf, dass unsere Haus- und Terassentür abgeschlossen sind. Und irgendwie achtet man schon mehr auf gewissen Sachen, wenn auf einmal ein Auto zu lange hält oder ein Mann alleine angelaufen kommt. Den zweiten haben sie noch nicht gefasst, ich hoffe mal, sie kriegen ihn bald. Ist halt auch komisch, dass auf unserem Weihnachtsmakrt überall die Polizei patroulliert...

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle,

hab jetzt nichts nachgelesen,...

San@ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS,....

Rest@ Wie gehts euch? Laßt euch mal alle  s-kuscheln

ME@ Hab heut mal Tempi gemessen sie ist zeimlich unten von daher denk ich mal das ich heut oder morgen meine Mens bekomme,....was mich wundert ich habe noch kein Brustziehen und ganz leichtes UL-ziehen, was ich aber immer etwas habe,... naja warten wirs ab,....

Serendipity

Guten mooooooooooorgäääääääääähn Mädels

@San: Schön, dass du schon so bald einen FA-Termin bekommen hast... auch wenn man ja vermutlich nicht viel sehen kann, ist es doch beruhigend, wenn man mal da war :) Wow, schon 2-3, super!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Jetzt musst du uns aber schon mal die Anzeichen verraten, die denn schon alle hast ;)

@happy: schade, dass der Ovu weiterhin negativ ist  s-hug *positivenOvu&ESherbeibeschwör*

@Pocki: Morgen feierst du bestimmt Balkenparty  s-dance

@Mika: na dann pass auf, dass du dem nicht noch über den Weg läuft... ähm... wie wär´s denn mit einem Foto von der Krippe *liebfrag*  ;) Na dann viel Spass bei deinem Programm heute... nicht zu arbeiten kann manchmal mehr Stress mit sich bringen als zur Arbeit zu gehen  ;D Viel Spass im Kino :D

@pueppi: Graluation auch noch von mir zu den Balken :D Herzchen sitzen auch gut... jetzt wird gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbelt  s-tanzen

@Sternschnuppe: Lass dich nicht stressen Süsse :-*

@bella: Na wenn das mal kein positiver Ovu ist  s-superdaumen heute und morgen schön brav herzeln und dann wird die Tempi bestimmt auch bald ansteigen  s-dance

@Claudia: spann und doch nicht so auf die Folter... was macht deine Tempi heute? ???

@Melody: dein Tempi auf und ab ist wirklich seltsam ??? Ich hoffe, das beruhigt sich bald, bei dir sollte ja jetzt eigentlich mal ES anstehen, oder?

@Jolante: Danke fürs Früstück  :-* Wie geht´s dir denn?

@bia: Bei so wenigen Werten ist das schwer zu sagen, ob die Tempi jetzt wirklich so tief ist... und wer weiss, vielleicht steigt sie ja auch wieder an und Mens kommt laaaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr ;)

@Rest: s-winken

@me: so langsam schleichen sich doch wieder erste PMS-Anzeichen ein... hab unruhig geschlafen, musste in der Nacht auf Toi, heute morgen war mir leicht übel, Blähungen und Verstopfung... aber es hält sich noch in Grenzen bis jetzt... hoffe, das bleibt auch so... bis jetzt fiel wenigstens die Müdigkeit deutlich weniger stark aus und auch Brustspannen, UL-Ziehen bleiben im Rahmen... mal sehen, wie das noch bis Samstag wird  ::) ;D

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

mein Laptop spinnt grad total, ist so langsam und hängt die ganze Zeit *nerv*

Persona-Test war heute positiv, aber hab kein Ei-Symbol bekommen  ???
Denk aber, dass der ES morgen sein wird... mal sehen was sich im Laufe des Tages tut...

@Mika
ja ist sicher ein komisches Geühl. Wir standen mal für nen halben Tag unter Polizeischutz, das war auch unheimlich  :o meine Nerven lagen an dem Tag absolut blank. Mit 2 Kleinkindern und Hochschwanger den ganzen Tag im Haus eingesperrt und vor dem Haus die Polizei. Das war schlimmer als die Zeugenaussage vor Gericht  ;D

Drück euch allen ganz fest die Daumen und meld mich später, wenn mein PC wieder besser läuft  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

alle schon wach?

@Steffi: Däumchen sind gedrückt für baldigen ES, find so ein Persona Compi total super, ist mir aber zu teuer.

@Serendipity: hoffe, dass deine PMS_Anzeichen nicht schlimmer werden. Wann hättest du denn NMT?

@bia: Tempi runter ist nicht gut...abwarten... s-daumendruck

@me: Tempi ist leicht gefallen. Muss ich heute abend noch mal einen Ovu machen, um zu sehen, ob die Linie schwächer wird?

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr lieben,

so bin nu ml aus dem bettchen gekrabbelt und gleich düsen wir los in den kiga.

@pocki: guten morgen und einen schönen dienstag s-winken

@jo: na dir dann auch einen schönen tag und lass dich nicht zu sehr einspannen von deiner schwiema, wars glaub nich, gelle.

@mika: dann viel spaß beim ausräumen und stöbern. find so was ja immer sehr spannend, weil man ja oft noch sachen findet die man ao als kind mal hatte und man nie wusste wo die abgeblieben sind. als ich umgezogen bin und wir unser altes haus entrümpelt haben, fanden wir auf dem speicher wahre schätze  ;D
aber besse die polizei ist present als das es anders wäre und was passieren würde. hoffe auf alle fälle das sie den zweiten auch bald haben und das wieder normalität ainkehrt auf euren straßen.

@bia: drück dir die daumen das es vielleicht doch geschnaggelt hat, auch wenn die tempi sinkt.

@seren: lach,he es ist doch noch früher morgen, da kannste mich net stressen ??? ;D
na aber eine  besserung ist aj schon auch mal was und dein osteopathe hat dir ja auch gesgat das du mehr sitzungen als nur ein, oder zwei  brauchts. also denke ich das schaut für die ersten zwei sitzungen doch schonmal gut aus. oder meisnte das liet an dem medikament was du nimmst? ???

@bella: feste daumen für ovu heute abend gedrückt.

@me: also so wie ich es mir ja sdchon gestern dachte geht es heute dann weier. tempi hat ne totalen bruchlandung hingelegt und ist nun auf cl, also 36,3c , gesunken. warte also wirklich auf die mens. werde dannheute mal meine fa anrufen und mal einen termin machen und mal fragen wie wir weiter vorgehen werden.
hab heute meinen freien tag, bis auf eine reparatur heute mittag, werd also dann mal einkaufen und das haus chic für weihnachten machen.
wollte ja heute abend eigentlich ins kino, new moon schauen, das wird leider nix, der hundi von freundin ist schwer krank und muß evtl. eingeschläfert werden. versteh das schon das sie da keinen bock auf kino hat, aber traurig in ich doch etwas.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

ich habe zwar alles nachgelesen, schaffe es aber nicht, auf alles zu antworten und auf jeden einzugehen. Ab nächster Woche wird es hoffentlich wieder besser. Bin jetzt im Weihnachtsmarkt-Vorbereitungs-Endspurt.

@Happytimes: Mensch, jetzt könnte dein Ovu aber mal positiv werden und der ES kommen! *ernsthaftmitfaulemEichenschimpf*

@Serendipity: Schön, dass deine PMS-Anzeichen diesmal weniger stark sind. Übermorgen steht deine nächste Sitzung an, dann wird es sicherlich noch besser!

@Claudia: Tut mir leid, dass deine Tempi jetzt ganz abgesackt ist. Du hattest wohl zu Recht befürchtet, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.

@Alter: Danke für die vielen lieben, aufbauenden Worte. Irgendwie werde ich immer für jünger gehalten als ich bin. Vor ca. einem Jahr hat mich sogar jemand für Anfang oder Mitte Zwanzig gehalten. Das empfand ich dann allerdings keineswegs als Kompliment sondern eher als Beleidigung. Einer 35-Jährigen traut man allgemein schon mehr zu als einer 20- bis 25-Jährigen. Meine Freundin und Trauzeugin hat dasselbe Problem. Sie ist Ärztin und die Patienten dachten zum Teil, sie wäre noch zu jung, um fertige Ärztin zu sein.  ;D :(

@Rest:  s-winken

@me: Ja, bei der vorherigen FÄ waren meine Werte aus der zweiten ZH nicht so gut, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass die Blutabnahme zu früh war, da mein ES erst recht spät ist. Diese Untersuchung kommt ja erst in einer knappen Woche auf mich zu. Progesteron war an ZT 3 auch leicht erhöht: Ich hatte 27 anstatt maximal 25. Daher habe ich das Progesteron gleich nochmal checken lassen, zusammen mit LH und den Schilddrüsenwerten. Die Ergebnisse müssten übermorgen da sein.

Melody111

Guten Morgen die Damen, unser Kleiner hat mich auch gerade aus dem Bett gekippt!

Hallo Claudia: Das ist ja vielleicht blöd mit deiner Tempi, warum macht die denn sowas, ich hab ihr gestern doch gut zugeredet wie einem lahmen Gaul.  :( Du hast aber auch ein Pech, kannst du nicht eine andere Freundin anrufen, du möchtest doch so gerne den Film gucken und ich weiss nicht, ob du das Warten noch länger aushältst.  ;)

@Steffi: So ein Compi ist bestimmt klasse! Dann weiss man wenigstens ganz sicher, ob man überhaupt einen ES hat. Das war bestimmt aufregend mit dem Polizeischutz. Was war denn da los? Wir standen mal 1,5 Jahre unter Polizeischutz, haben direkt gegenüber der Wache gewohnt.  ;D  ;D

@Seren: Hast du denn das Gefühl, dass der Osteopath dir nun genützt hat in Bezug auf deine PMS? Ach Mensch, das ist ja doof, dass das alles wieder los geht.  :'( Fühl dich mal gedrückt.

@bia: Wenn die Anzeichen anders sind, vielleicht musst du die Hoffnung ja noch nicht aufgeben? *daumendrück*

@Mika: Das ist sicherlich sehr merkwürdig auf dem Weihnachtsmarkt, aber wenn man sich gut beschützt fühlt, dann ist ja auch alles ok. Was hat der Typ denn angestellt? Ist ja gar nicht gesagt, dass er für Passanten gefährlich ist, oder? Na, du hast ja heute volles Programm, viel Spaß!
Einen Sportkurs, Fitness oder so, würde ich auch gerne mal wieder belegen.

@Jo: Wie immer im Streß? Schönen Tag dir! ;) Danke für das Frühstück!

@Pocki, Bella, Granadina, Happy und alle anderen!  s-kuscheln s-winken

@me: Tempi minimal höher, aber mein Mann kam heute morgen auch von der Nachtschicht reingepoltert, da stand ich senkrecht im Bett. Er war eiskalt, bei uns friert es seit heute Nacht, er hat sich ran geschmissen und meine Bettdecke okupiert. Wie soll ich diesen Störfaktor bloß in meine Kurve eintragen??  ;)  
Ansonsten liegt bei uns nichts besonderes an. Die Home-Kino-Sache ist angeschlossen, nur die Kartons stehen hier natürlich noch in der Gegend rum und ein Haufen Papier-Beileger liegen auf meinem Tresen in der Küche. Toll und typisch, oder?  ;)

Claudia78

@grana: naja noch binich nicht zu enttäuscht, denke das kommt erst wenn die mens eintrudelt. also einfach mal warten und tee trinken.
0h na dann mal abwarten und schauen was deine werte nun so sprechen. hoffe alles ist gut.

@melo: morgen süße, na meine tempi is stur und macht halt nur das was sie will und nicht was ich, oder du, gerne hätten. wennich wüsste wie ich die bestechen kann würd ichs glatt machen.
neeee, leider hat keiner unter der woche frei  :'( werd aber mal die kundin die heute mittag kommt, ist ne gaaanz liebe und wir verstehen uns gut, mal fragen ob sie net lust hat. schon doof das ganze, weil bis ich dann in den film komme wirds januar.  ??? :'(
he wat macht michael dann da :o, soll sich gefälligst seine eigene decke schnappen und net dich aus deinem wohlverdiensten erholungsschlaf reisen.  s-motz
würds als naturkatastrophe eintragen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@granadina: du siehst aber auch jünger aus als du bist ;) Ich hätt dich so auf 30 geschätzt.
Viel Glück für die Ergebnisse!

@seren: wie siehts aus? PMS-Anzeichen ein wenig da hab ich gelesen? Ich habe beschlossen, dass das SS-Anzeichen bei dir, keine PMS 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@all: 1. Seite ist überarbeitet :D und endlich gibt es einen neuen Monat im SS-Asyl :D

@Claudia: och nööö, doofe Tempi  >:( dann soll die Pest aber bald kommen ;) der Osteopath hat gesagt, dass er und ich bereits in diesem Zk eine Verbesserung feststellen müssen, die Osteopathie soll wohl einen direkt merkbaren Einfluss haben, was ich bis jetzt ja nicht abstreiten kann... inwieweit Bryophyllum auch noch positiv wirkt, kann ich natürlich jetzt nicht sagen, aber das macht nichts... hauptsache PMS bleibt weg oder ist deutlich schwächer als früher :D

@bella: NMT ist der 6.12. :)

@Melody: ja, ich denke der Osteopath oder/und Bryophyllum nützen, ich bin nicht so müde wie sonst und hab auch einige Beschwerden weniger ausgeprägt :) Viel Spass mit dem Heimkino :D

@Lady: ja, PMS ganz leicht da, aber deutlich schwächer als sonst... sonst sieht es halt so aus, wie es an ES+10 aussieht, Tempi mit 36.90 hoch, nichts besonderes somit und hat alles nichts zu sagen... aha, na dann beschliess du das mal ;D bin gespannt ob sich mein Körper davon beeindrucken lässt ;D Wie sieht´s denn bei dir aus? Hast du auch für dich beschlossen, dass du ss bist ;)

LadySunshine

@seren: bei mir siehts genauso aus, sogar meine Tempi ist die gleiche wie deine ;D Bin aber noch total ruhig und neutral. Bin gefasst auf alles, aber natürlich sind wir beide schwanger und gehen in den August 8) ;D Hab ich beschlossen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melody111

@Mika: Okay, ich habs gerade gelesen, es sind Mörder, guuuuut, da wäre ich auch eher vorsichtig.  :o Viel Glück, dass du dem nicht über den Weg läufst!

@Seren: das ist ja schön, dass du das Gefühl hast, es hätte sich etwas verbessert. Was auch immer es war, Hauptsache, du fühlst dich besser.

@Claudi: Naturkatastrophe ist super, das nehm ich!  ;D Ach, das ist ja blöd, dass keiner mitkommt, hoffentlich klappt es bei deiner Kundin, damit du heute abend angesichts deines Edwards dahin schmelzen kannst.  ;D Meine Freundin und ich haben übrigens neulich analysiert, warum alle Mädels den so anhimmeln. Und wir wissen es jetzt.  ;)

@Granadina: Anhand des Fotos hätte ich dich auch jünger geschätzt, hast dich gut gehalten.  ;)

@Me: Mist. Die Sonne scheint und ich sehe, wie staubig die Fenster sind. Grmmm. Da muss was gemacht werden.  :-\
Unsere Anlage ist so toll, dass ich seit gestern schon das zweite mal "Polarexpress" gucken muss. Mein Zwerg liiiiieeebt Züge und der kommt so realistisch, irre.  ;D

Serendipity

@Lady: ja, seh ich auch so... bin auch total ruhig und neutral und auf alles gefasst... aber wenn du das beschlossen hast, dann ist ja gut, dann bin ich dabei ;D

@Melody: na dann entweder Fensterputzen oder dir Spraydoseneis und Schablonen kaufen und die Fenster gleich zu sprayen mit Wintermotiven ;)

Claudia78

@seren: naja was willste machen mit der tempi ne.
eben denke auch es ist egal was nun denn ersehnten erfolg bei dir bringt, hauptsache es schlägt überhaupt etwas an und du hängst nicht so in den seilen. ist viel wert wenn man sich besser fühlt.

@melo: na is doch wahr, oder...deine schilderung hat mich gleich daran erinnert.  ??? ;D
tzja kundin hat keine zeit, muß also dann doch bis nächsten monat warten *schnief* :'( also ich verehre ja den edwward, aber nicht den pattinson, der is mir zu jung und hat ein hühnerbrüstchen ;D.
aha und zu welchen schlußseit ihr gekommen?
oh freufreu, hab mir den neuen band von diana gabaldon gekauft. boh weiß ja nicht wann ich den lesen soll,a ber hauptsache er steht im schrank  ??? ::) ;D
achso wegen fensterputzen, würd die auch weihnachtlich eonsprühen  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Aahhhhh Mädels, hab vorhin meine Mens. bekommen. ???

Edit: Hab mit meiner FÄ geredet...wir fangen dann jetzt noch an mit der Stimu...juhuuuuuuuuuu. Doch keine Pille mehr nehmen. Bin grad soooooo happy. :D

Melde mich heute abend ausführlicher. Meine Kleine ist schon wieder wach. :-*

Melody111

@Claudia: Ach, ich fürchte, ich werde sie doch putzen, obwohl ich die Idee phantastisch fand. Aber sie sind über und über so staubig, da müsste ich die komplette Fläche besprühen und würde nicht mehr hinausschauen können.
Unser Schluß war: Frau/Mädchen liebt das was er sagt und wie er es sagt. Das ist genau das, was sich eine jede Frau erträumt  gesagt zu bekommen. Von ewig währender unendlicher Liebe und dass es niemals eine andere geben wird und dass er sich lieber selbst schadet als der geliebten Frau etc.. Na, dieses Aufopferungsvolle und dass er so hundertprozentig  - auch vor seiner Familie - zu ihr steht. Das wünscht sich halt jede Frau.
Würde der Typ eine *********-Rolle spielen, zum Beispiel diesen anderen miesen Vampir (James, Jason, wie hieß der noch gleich? Und der ja übrigens auch sehr attraktiv war), dann würde man ihn hassen. Aber das ist ja doch der Beweis, dass es nicht immer auf Schönheit ankommt, sondern dass "Mann" die Wünsche und Bedürfnisse der Frau erkennt und sie auf Händen trägt. In Filmen ist das immer so: Den "Guten" findet man attraktiv und den "Bösen" hässlich, auch wenn es objektiv oft anders ist.
Anders kann ich mir damals auch nicht diesem Rummel um Boris Becker erklären, den alle so toll fanden, nachdem er Wimbledon gewonnen hat.  ;D Der sah doch echt total schei** aus.  ;D
Zudem kommt bei der Frau da der Beschützer-Instinkt durch. Der arme Mann leidet unter seinem Vampir-Dasein, macht einen gequälten Eindruck und ist ein Opfer seiner selbst, ein Aussenseiter und Einzelgänger. Frau möchte ihn schützen, für ihn da sein, sich aufopfern für ihn und ihn bemuttern, das ist ein ganz typisches Symptom in Beziehungen (was in der Realität aber oft mega in die Büx geht.  ;D)
Tja, jetzt staunt ihr, wa? Ich hab ihn durchschaut!  s-rofl

Ach so, ein Beispiel noch aus dem echten Leben.
Meine Freundin hat sich nach 18 Ehe Jahren  von ihrem Mann getrennt, weil sie sich in einen anderen verliebt hat, der gerade seine Frau zu Grabe getragen hat, sie war an Krebs gestorben. Der Typ ist über 50 (!!!), eine echte gescheiterte Existenz, hat schlechte Zähne, riecht schlecht und geht echt so mal überhaupt nicht.
Aber er hat ihre Bedürfnisse erkannt, wie toll und attraktiv sie doch wäre, wie sexy er sie findet, dass sie die einzige sei, die ihn aus seiner Krise jetzt herausbringen könnte und und und. Genau die Dinge, die sie von ihrem Mann seit 15 Jahren nicht mehr gehört hat (der sie aber immer treu versorgt hat und mit dem sie ja auch 2 Kinder hat) und die ihr natürlich runter gingen wie Honig. Und prompt ist sie dahin geschmolzen und die Schmetterlinge fingen  wieder an zu fliegen. Und die Ehe wird in ein paar Wochen geschieden.  Ich habe das für mich mal den "Mutter Theresa Komplex" genannt.

Jolante78

Mädels, Mädels habt ihr heute schon viel gesabbelt... :o

@mika na das wär ja auch schlimm wenn man nicht mehr aus dem Haus gehen könnte....hach diese blöde Warterei, bin ja mal gespannt ob mein Phyto L diesen Monat wirkt und der ES mal früher kommt, oder ob sich deine stressfreiere Zeit pos. auf deinen ES auswirkt?????

@bia böse Tempi, *wiederhochpußt*,  s-daumendruck für dich!!!

@seren mmh blöd mit der PMS, aber wenns schon schwächer als sonst ist, ist das ja schonmal ein kleiner Erfolg! Wie gehts mir????? Naja wir sind jetzt ja auch seit über einem dreiviertel Jahr am üben und es wird nix!!! Seit 5ÜZ gucke ich genauer dehalb 5.ÜZ! Also bin schon arg fertig im Moment, die ganzen Krankheiten (im Moment ziehen wir das irgendwie an), meine Stressschwiegermutter, mein Mann hat bis Ende Januar Prüfungen und meine FA hat mir erst im Januar einen Termin gegeben, das wir das weitere Vorgehen besprechen, wollte eigentlich im Dez. hin (hatte auch einen Termin, aber sie meinte Jan. wäre besser)  :'( :'( :'(, jetzt kann ich ja dann erst Ende Jan. mit Clomi oderso beginnen, das frustet mich sehr, im Moment kreist in jedem freien Moment das Theme Kinderwunsch um mich, zumal ich einige ss Freundinnen habe, denen ich es auch wirklich von Herzen gönne....ich lenke mich viel ab und zeige es nicht so, will meinen Mann auch nicht noch zusätzlich unter Druck setzten! Bin sehr traurig irgendwie und sehe kein Ende am Horizont...eigentlich wollte ich mich ja nicht so gehen lassen und jetzt heule ich dich hier voll, dabei hats du ja auch ein großes Päckchen zu tragen, SORRY!

@bella also ich mache immer nochmal einen, zur Sicherheit wie letzten ÜZ, da hatte ich 3Tage lang positiv...., müssen tust du natürlich nicht,  ;) aber dann weißt du eben Bescheid!

@claudi ja die wars....na dann hatte dein Bauch wohl Recht,  :( , ich mag auch nur Edward, der Pattison ist mir auch viel zu hühnerbrüstig!!!! ;D

@garandina na dann bin ich mal auf deine Werte gespannt!!! Hoffe sie fallen so gut wie alles bisher aus!!! s-daumendruck

@melo Männer tz,tz  s-nein , ja so sind sie und wir lieben sie trotzdem!!! ;D ;D ;D Ich würde auch die Fenster schmücken, im neuen Jahr müssen sie ja eh wieder geputzt werden.... James war es, ja ich sehe das genauso, lasse mich aber auch gern von ihm einlullen, aber in real, bäh, nee das geht ja mal gar nicht!!!!

@sternschnuppe na dazu kann man dir ja fast gratulieren, dann gehts doch noch dieses Jahr los!!! Supi!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

@bella
danke! Ja der ist super. Hab ihn gebraucht von einer Bekannten bekommen, nachdem sie schwanger geworden ist und ich bin damit auch immer schnell schwanger geworden  ;D

@Claudia
oh nein das ist ja traurig, mit deiner Freundin. Wir mussten unsere Schäferhündin vor nem 3/4 Jahr einschläfern lassen, war ganz schön hart.

New Moon würd ich auch gern schauen, aber mein Mann hat nicht wirklich Lust drauf  ;D werden wohl in Tannöd gehen, mal sehen wann das was wird...

@Granadina
drück dir die Daumen für die Werte!
Aber wenn du weißt, was nicht passt kannst wenigstens was dagegen machen!

@Melody
meine würden glatt mitschauen  ;D

Das mit den Fenstern kenn ich nur zu gut  ::)

Ja, Persona ist schon ganz gut, man sieht halt wirklich vorher wann ES ist...

Nun wir standen unter Polizeischutz weil ein Ex-Patient meines Mannes den besten Freund seiner damaligen Lebensgefährtin erschossen hat und er vorher meinem Mann einen Plan erzählt hat, wie er jemanden ermorden würde... mein Mann war dann auch der Hauptbelastungszeuge im Prozess. Mittlerweile ist er auch verurteilt...

@Sternschnuppe
Na ist doch supi, wenn ihr gleich loslegen könnt  :)
Drück dir die Daumen, dass es dann ganz schnell klappt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

happytimes

Hallo ihr Lieben!

Ein dicker für euch alle!

Hab gerad ein wenig nachgelesen, schaff's aber jetzt leider nicht euch zu antworten. Morgen werd ich wohl wieder mehr Zeit haben!!! Bis dann  :D!

@me: Immer noch nicht neues.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

San

Hallo,
ich lass mal einen lieben Gruß hier. Muss jetzt Abendessen machen. Hab heute den immer wieder mal so ein fieses Ziehen im UL - da macht man sich gleich wieder Sorgen. Aber ich glaube, das ist normal!

Bis später!

Pocki

Hallo Mädels,

laß euch nur ein schnelles Hallo hier,hab diese Woche echt keine Zeit.