Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@seren + @lady:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr gemeinsam in den August MT umziehen dürft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jolante78

Hallo Mädels,

ihr seid alle soooo lieb *schnief*  :-* :-* :-* ich bin so froh das es euch gibt!!!!!!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten Danke, danke, danke s-frauenpower

@seren also mein Mann meint ich wäre im Moment sehr zickig.....er ist z. Zt. sehr depri weil er meint die Prüfungen nicht zu schaffen und dann müßte er nochmal ein Jahr dranhängen, von daher hoffe ich das im Januar alles gut wird und es dann hier alles aufgeräumter ist.....und natürlich hast du auch Probleme, außerdem ist es meist einfacher von außen eine Situation zu beurteilen als wenn man mitten drin steckt.... Klingt sehr interessant was du machst!!!!!! Meine Kollegin studiert seit 3 Jahren Psychologie und erzählt immer mal, ich habe es ja nur in der Ausbildung angeschnitten, aber faszinierte mich schon immer!!!!

@granadina ja ich wollte das eigentlich nicht so rauslassen, da ich mir schon denke das hier viele wirklich viiiiel mehr Grund haben ein Tief zu haben als ich...das ist auch schwer immer vor meinem Mann&Kind  Friede Freude Eierkuchen zu tun, ich hoffe so das er besteht und es im Januar wirklich besser wird, er hat zwar noch viel in unserem Haus zu tun aber das ist gegen die Abendschule echt ok. Wenn er nicht betsehen sollte weiß ich auch erst mal nicht wie es weitergehen soll, aber das will ich erstmal verdrängen...mit meiner Schwiegermutter kann man leider nicht reden, das war schon immer so, mein Mann kommt ja auch nicht klar mit ihr, er liebt meine family mehr als seine (er hat auch meinen Namen angenommen)!!!! Diese Frau ist unmöglich, was auch wirklich (fast) jeder bestätigt, ich könnte hier mal ausholen dann würdest du es verstehen, nur kurz sie hat Hartz4, hat nie Zeit, WILL nur haben, haben,... interessiert sich nur für sich..., und kann teilweise ihrem Enkel nichts pünktlich zu Festtagen schenken (nicht das ich darauf Wert legen würde) weil sie kein Geld hat (hat aber eine Flat-TV, neuen Trockner, neue Küche, geht die Woche 2x zum Markt der seeeeehr teuer ist, läßt immer so um die 40-80€ da, wovon sie dann einen Großteil wegwirft weil die Augen größer waren, usw.,) wir dürfen Sonntags nie mal vorbei kommen, weil sie sich von der Woche erholen muß,  s-rofl sie hatte echt noch nie Interesse für ihren Enkel, was uns sehr traurig macht, außerdem hab ich immer ein wenig Angst wenn sie mit ihm alleine ist, wenn sie keinen Bock hat stopft sie ihn mit Süßkram voll damit sie ihre Ruhe hat und sie hat völlig andere Erziehungsmethoden, seit ich da durchblicke war er nicht mehr alleine bei ihr!!!!! Was mein Mann auch befürwortet! Furchtbar oder!!!!!!
Deine Ergebnisse bekommst du Morgen????

@mika na ich finde du hast sehr ausführlich geschrieben  :D ich weiß ihr habt ja Recht und gut das ich hier bin und mir mal ein paar nette Mädels mir meine Gedanken gerade rücken!!!! Werde mich viel ablenken können, habe bis Weihnachten viiiiiiiel zu tun!!! Außerdem freue ich mich ja schon mit dir zu hibbeln und das laß ich mir durch meine blöde Laune nicht vermiesen!!! *somichjetztselbstmalindenar***trete*  ;D Ich fand auch gut das ich die Bücher gelesen habe, da waren doch viele Sprünge im Film!!! Aber soooooo schööööön!!!

@bella komme in deine Kurve nicht rein?????

@happy man dein Eichen läßt sich aber bitten.....*nunabermalflottspringenEichen*

@Pocki Balken, juhu!!!!  s-dance Hoffe du hast mal nicht so viel Stress heute!!!

@steffi Danke fürs Frühstück!  :) Komisch mit dem Persona, also meiner wollte heute auch keinen Test, dabei steht da drin das man bei Ertsbenutzung am 6. und 9.-23. Tag testen muß????? Aber ich finde auch das sieht doch noch ES aus bei Dir!!!!! Oh je das war ja was und da ist dein Mann einfach so mitten drin...ich dachte auch gleich an die Schweigepflicht???????

@claudi also ich bin bei dir schon noch hibbelig!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@melo ES????????

@pico na da soll dein FA mal ordentlich gucken woran es liegt!!!

@sterni wie gehts????

@all schönen Tag!!!!

@me gelobe Besserung und nicht mehr soviel Ego-Post, werde heute mit meinem Murkel zu meiner Freundin fahren, ist zwar etwas weg aber ihre Katze (sie hat sich 3 Katzen gekauft da sie keine Kinder bekommen können  :'( :'( :'( ) war beim Kauf trächtig und nun haben sie 5 Jungen die nächste Woche vermittelt werden.....ich freu mich drauf!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Steffi83

@Granadina
Personatests muss man immer Morgens machen. Rot ist schon richtig, da es ja ein Verhütungscomputer ist, aber normal sollte er ab 1 Tag vor ES oder spätestens am ES ein Ei-Symbol anzeigen (kommt 2 Tage lang)... bisher hat das immer alles wunderbar gepasst, keine Ahnung an was das nun liegt  ???
Muss ich einfach abwarten was sich tut...

Ja normal hat er Schweigepflicht, aber zum einen wurden einige Sachen außerhalb bzw. nach Beendigung der Therapie erzählt zum anderen hatte er ne Schweigepflichtsentbindung...

Schön, dass du morgen deine Balken bekommst, ich bin auch immer froh, wenn die mal da sind  ;D

@Claudia
ja mittlerweile ist das ganze sehr in den Hintergrund gerückt. Die erste Zeit bis zur Urteilsverkündung war schlimm, da hatte ich richtig Angst um uns. Am liebsten hätte ich die Kids garnicht mehr in den KiGa gehen lassen  :-\

@Jolante
so ging es mir auch schon mal mit Persona, ich glaub das war als wir für den Mittleren geübt haben, auf einmal wollte er keine Tests mehr und ich hatte so Angst, dass ich dann garkein Ei-Symbol bekomm, aber irgendwann hat er dann doch wieder Tests verlangt... schon komisch manchmal...

Ach wie schön, ich hätte auch gern so ein kleines Kätzchen  :D

Tja ich muss jetzt dann gleich los...
In Sachen ES tut sich grad nichts. MS ist mal da mal weg, ZS ist super und Beckenboden hab ich vorhin auch deutlich gemerkt (ist meist am ES-Tag so).
Mal abwarten, hoffe dass der MS jetzt dann richtig losgeht und das Eichen vielleicht noch heute Abend/Nacht springt  s-tanzen
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Jolante
s-hug s-hug Und wie sieht dein Schatz die ganze Sache?
Also "sanft" heißt, dass wir erst mal nur leicht stimulieren und dann mal schauen, da meine Eierstöcke ja etwas aktiver sind wie vor meiner ss.
Momentan geht es mir eigentlich gut, nur meine Mens ist irgendwie gar nicht so stark....weiß nicht ob das am fehlenden Eisprung liegt....

@Pocki
Glückwunsch zu den Balken. :D

@grana
Danke. :)
Drück dir die Däumchen für Balken!!! Morgen ist es dann sicher soweit. :)

@Claudi
Hmmm, vielleicht kommt die Mens. dann demnächst noch... ???

@Seren und Lady
s-daumendruck s-daumendruck

@me
Hmmm irgendwie möchte meine Mens nicht so wirklich durchbrechen. Ist überhaupt nicht stark, weiß auch nicht.... und irgendwie so anders, ob das vielleicht am nicht stattgefundenen ES liegen kann? Was meint ihr ?Vielleicht bricht sie auch noch durch....hmmmm  ???

happytimes

Hallo ihr Süßen  :D!

@san: Ich denke, ein wenig Ziehen ist normal. So lange es keine richtigen Schmerzen sind und keine Blutungen auftauchen, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

@sterni: Das sind ja gut Neuigkeiten mit deiner Mens  :). Wie genau sieht die Stimulation jetzt aus? Kriegst du Clomi?

@jo:  s-hug Seren hat es schon wirklich schön beschrieben mit dem Bild vom Haus. Setz dich nicht so unter Druck (ich weiß, einfacher gesagt als getan). Wenn dich SO zu hibbelig macht, nimm dir eine Auszeit. Brauchst dich nicht für Egoposts zu entschuldigen, dafür sind wir doch da!

@seren: Das hast du sehr schön geschrieben mit dem Haus! Und wenn du jetzt so fleißig aufräumst, wird sich sicher irgendwann nebenher ein Krümelchen festbeißen  ;).

@steffi: Kenn mich mit Persona auch nicht aus. Aber Bienchen setzen kann auf jeden Fall nicht schaden  ;D!

@Pocki:  s-winken Glückwunsch zu Balken!

@mika: Hab das mit den beiden Ausbrechern auch in den Medien verfolgt. Gut, dass die beiden wieder geschnappt sind! Ich hätte kein gutes Gefühl, wenn ich wüsste, in meiner Nähe laufen solche Männer rum  :-\. Jetzt kannst du wieder beruhigt auf die Straße.

@grana:  s-winken Viel Spaß am Sa auf dem Weihnachtsmarkt! Wie ist eigentlich dein Fazit zum Himbitee? Ich hab das Gefühl, dass der bei mir nichts bringt.

@claudia: Wenn du noch keinen Test gemacht hättest, würd ich dich auch auf lollys kurve hinweisen. Aber so sieht`s natürlich schlecht aus  :(. Dann soll die doofe Mens auch endlich kommen.

@rest:  s-kuscheln

@me: Tempi sinkt. Vielleicht der Anlauf zum ES? Ovu war eben wieder blütenweiß.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Hallo Mädels,

ich bin wieder zurück  :). Und bevor ich mich in die Hausarbeit stürze  :P, les ich erstmal, was ihr so geschrieben habt.

@Claudia: komisch mit deiner Tempi... ??? Allerdings war es bei meiner letzten Kurve auch so, erst der Absacker auf CL und dann ist die Tempi an NMT noch einmal um 0,2 gestiegen. Die Mens kam auch mit einem Tag Verspätung. Allerdings kann es auch etwas positives bedeuten, hast du jetzt schon einen SST gemacht?

@Steffi: wie gesagt, ich hatte das auch schon mal mit Persona. Das Eichen kam dann übrings einen Tag verspätet, vielleicht zeigt er dir morgen eins. Die Geschichte von dem Patienten deines Mannes ist echt heftig. So was kennt man normalerweise nur aus dem Fernsehen...komisch wenn man dann selbst in so einer Geschichte drin steckt, oder?!

@Grana: dann ist ja morgen Balkenparty angesagt  s-dance Dein Weihnachtsmarktstand wird bestimmt Spaß machen, wie lange hast du diesen denn? Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und nette Kunden  ;)

@Melo: wenn deine Tempi morgen weiter steigt, sieht es gut aus, dass dein ES am vermuteten Zeitpunkt war, oder vorher...

@Pico: dann bin ich mal gespannt, was dein FA so herausfindet. Ich drück die Daumen für gute Ergebnisse  s-daumendruck

@Seren: genau, ich hab mein Haus mal gründlich ausgefegt, der ganze nervige Schrott muss raus  ;D Und in einem sauberen Haus sollte sich dann doch jemand sehr wohlfühlen  ;) Ich bin auch dafür, dass du und Lady in den August MT geht, aber nur unter der Bedingung, dass ihr noch viele mitnehmt  ;) und ich darf doch hoffentlich in den September MT...

@Lady: siehe oben, stimme mit für euch im August MT  ;) s-daumendruck Der Jakob ist im Film mittlerweile aber auch ein lecker Schnittchen, da sah Edward etwas "blass" dagegen aus  ;D Aber beide Rollen sind super besetzt und passen wie die Faust auf's Auge. Bella hatte ich mir immer etwas anders vorgestellt, aber ist ok. Schon in den Büchern war ich selber immer hin und her gerissen, wenn ich von den beiden am besten finden sollte  ::) Ach ja, wann kommt der nächste Teil? Im Sommer 2010, oder... :P Ich glaube, da lese ich vorher noch einmal das Buch. Am liebsten würde ich gerade noch einmal alle 4 lesen... ;D

@Jo: genau, weg mit den trüben Gedanken! Schließlich wollen wir zwei gemeinsam hibbeln  s-springen Und denk dran, so lang ist das nicht mehr, bald ist wieder ratz fatz der ES und dann geht unsere Tempi (hoffentlich) nur noch nach oben  ;)

@Sterni: ausnahmsweise freue ich mich mal über eine Mens, die gekommen ist  ;D Supi, dann könnt ihr direkt los starten. Auf eine Pillenpause hätte ich auch gar keine Lust...Wenn die Mens noch nicht so stark ist, das habe ich auch immer den ersten Tag, morgen geht es bestimmt richtig los.

@Happy: von deiner Kurve ausgehend, könnte es bereits Anlauf zum ES sein, vielleicht wird der Ovu morgen positiv oder zeigt erstmal eine leichte Linie. Bei mir ist der immer lange weiß und dann plötzlich positiv, wie ist das sonst bei dir gewesen? Wenn der ES in den nächsten 2 Tagen wäre, hättest du einen 32-35 Tage Zyklus, das wäre doch schon mal eine Verbesserung, dann hätten Möpf und Tee schon mal leicht angeschlagen. Ich muss mir auch gleich wieder den leeeeckeren  :-X Tee aufgiessen...Prost!

LadySunshine

@mika: ja, Eclipse, der 3.Teil, soll am 15.7. in die Kinos kommen.
Wir gehen Samstag nochmal rein, ich kann mich an Edward nicht sattsehen ;D Er ist die perfekte Besetzung für die Rolle, und auch Jacob, wie du auch schon sagtest, das passt einfach. Und ich finde, Bella haben sie auch super gecastet. Hach, ich könnt schon wieder schmachten ;D Morgen kriege ich den 4.Teil zu lesen...

Mika

@Lady: ich könnt mir den Film auch glatt noch einmal ansehen. Und den ersten auch...schwärm. Ist schon toll umgesetzt  :D! Ich hatte echt Gänsehaut im Kino... Kennst du den 4. Teil noch nicht, also das Buch? Ich hab's gelesen und fand den 4. am schlechtesten. Aber man muss schon alle kennen und will ja auch wissen wie es ausgeht. Ich glaub, ich les demnächst noch mal alle Teile.

San

Melody: Schau Dir mal meine vorletzte Kurve an. Da hatte ich auch so eine Zick-Zack-Kurve. Habe dann Mönchspfeffer genommen, dann war die Kurve innerhalb von zwei Tagen ruhiger. Vielleicht wäre das ja eine Option - kann ja nicht schaden.

Jolante: Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Ich kenn das Gefühl so gut, dass man den ganzen Tag an der Kinderwunsch denkt und das Gefühl hat, das klappt nie. Aber es klappt!

Mika: Schö, dass Du freie Zeit so nutzt!

Sterni: Wie kommt der Sinneswandel Deiner FA? Freut mich für Dich!

Seren: Du kannst mit Deinen Worten so viel bewegen. Die geschichte mit dem Haus ist wirlich super!

Claudia: Im letzten Zyklus hatte ich ganz viele positive Tests nur der Clearblue hat "Nicht schwnger angezeigt" Also entweder die Mens soll jetzt kommen oder die Tests müssen positiv werden!

Happy: Du Arme - jetzt musst Du wieder ewig auf Deinen ES warten!

Steffi: Na dann lass Dein Ei mal springen und seid schön fleißig!

Granadina: Sind das die letzte Ergebnisse die ausstehen! Morgen ist Balkenparty! Juhuuu! Ist der Weihnachtsmarkt nur Samstag?

Morgen ist endlich der Termin beim FA! Ich werde bald wahnsinnig vor Sorge, dass es schief läuft. Ich hoffe morgen Abend geht´s mir besser. Im nächsten Leben werde ich FÄ und habe ein eigenes Ultraschallgerät und ein super Labor! So! :P

Claudia78

@jo: is lieb das du noch hibbelst aber das brauchste echt nimmer, sst negativ is doch recht deutlich, oder. aber wie ja schon gesagt, so schlimm ist es nicht, wusste es ja eigentlich schon und somit kann ich da ganz gut mit umgehen.
wie war dein tag heute?

@steffi: kann mir das gut vorstellen das man dann panik bekommt. ist schon nicht ohne was ihr da erlebt habt. wie stecken den die kiddis so was weg? sie haben doch mit sicherheit was von der ganzen sache mitbekommen, oder waren sie noch zu klein damals?

@schnuppe: denke schon das sie noch diese woche kommt, alle anzeichen stehen dafür.
mh kann ich dir leider nicht sagen, wobei gerda wo ich das lese ist mir eingefalln das es bei mir letzten monat auch so war. komisch, aber wieso weiß ich leider auch nicht da ich einen es hatte.

@happy: danke dir, ja hab mir mal die kurve angesehen, so was  :o. naja sie wird schon kommen, hoffe halt nur das sie nun nict so lange auf sich warten lässt, aber alle anzeichen stehen gut das sie noch diese woche kommt.
*festedaumenfüresdrück*

@mika: ja hab ich der war leider negativ gewesen. und alle anzeichen deuten auf die mens hin, denke das sie dann auch noch bis ende der woche oder spätestens am we dann endlich da ist. und dann kann neu gestartet werden.

@san: ne wie nur der cb hat nicht angeschlagen? war das ein digi oder der normale :-X nu machste mich doch echt wieder wuschig :-\ :-X meinste also ich sollte es nochmal mit einem anderen probieren. oh man oh man
beruhig dich, das wird schon gut geghen beim fa. jetzt nur nicht durchdrehen, ja.
lach..na ich weiß nicht, mein traumberuf wäre das nicht unbedingt. ??? ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Claudia: Das war der Cleablue mit Wochenbestimmung, der "Nicht schwanger" angezeigt hat! Und glaub mir, ich habe viele Tests ausprobiert. s-yes s-yes!!! Nein durchdrehen tu ich nicht  s-nein

Claudia78

@san: uuuuuuuuhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa den hatt ich doch auch  :o :-\ :-\
ok, ruhig bleiben und durchatmen. werd mir dann morgen nochmal nen *normalen* sst besorgen. kennste die pregnafix?
das ist gut.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Naaaaabend

@steffi also leider sind die kleinen Kätzchen noch nicht so fit, Spulwürmer, Bandwürmer und einer hat noch eine Lungenentz. von daher hat meine Freunid sie nur an Leute ohne Kinder die sie aufpäppeln können vermittelt, die Mutterkatze kam aus ganz schlechten Verhältnissen... aber süüüüüß waren sie!!!! Levin hat viel mit ihnen gespielt! Na das beruhigt mich ja mit dem Persona, dann bin ich mal gespannt wann der einen Test möchte....hoffe das dein Eichen bald weiß was es will *springmalganzschnellEichen*

@sternschnuppe mmh, bei mir ist die Mens jedesmal anders seit ich das jetzt das letzte Jahr so intensiv beobachte, manchmal hab ich mich auch schon gesorgt wenn sie so arg schwach ist und ich nehme an das ich ja einen ES habe, muß also nix heißen...ahja so ist das und muß man das dann selbst bezahlen oder übernimmt das die Kasse??? Also da mein Männe ja soviel um die Ohren hat, versuche ich soviel wie möglich von ihm fernzuhalten, er merkt schon wie es mir geht aber ich will ihn nicht noch zusätzlich belasten! Er wünscht es sich auch und spricht öfter darüber wie es ist wenn Levin der große Bruder ist, das ich ja bald ss bin usw., er ist da etwas optimistischer als ich, zumindest scheint es so, aber der Kinderwunsch ist bei ihm auch da! Er nimmt ja jetzt auch orthomol fertil plus und wir hoffen mal das es wirkt??!!! :)

@happy Danke  :-* , doof mit deinen OVUs, Du nimmst ja nur Himbi-Tee??? Ich bin ja mal gespannt, nehme ja den ersten Monat Phyto L und mal schauen ob mein ES eher kommt????

@mika jaaaa vieleicht ja mal früher als das letzte Mal, da wären wir schon froh, 'ne!!!!!

@san jaaaa du bist ja das beste Beispiel das es klappt!!! s-klatschen Und du hast so eine schöne Bilderbuchkurve und wirst uns Morgen bestimmt berichten wie toll es beim FA war!!!! Hihi, stelle mir grade vor wie du vorm US-Monitor sitzt und 10mal am Tag den Schallkopf draufhältst um zu gucken was der Krümel gerade macht!  ;D ;D ;D

@claudi hab mir eben den Spruch: Aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist! zu Herzne genommen, ja klar man merkt es ja irgendwie, aber ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer bleibt eben immer da!!!! Siehste und schon gehts wieder los mim testen..... ;D Mir geht's ganz gut....muß Männe aufbauen der Morgen und Übermorgen noch schrftl. Prüfungen hat.....dann am 17.12. Projekt-Abschlußarbeit der ist depri und meint grade er fällt eh durch, so nun schaut er Fußball und da gehts ihm gleich besser!!!! ;D ;) ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

San

Heute ist es endlich soweit. Ich hoffe man kann die Fuchthöhle schon sehen - war bei meiner Tochter auch das erste Mal bei 4+ 3 beim Doc! Tempi sagt, ich bin noch schwanger! ::) ::) ::)

Claudia: Der Preganafix ist in meinen Augen der beste Test. Keine VL und der hat schon bei ES+9 eine schöne Linie gehabt und das mit Mittagsurin!

Wünsch Euch schönen Tag! Mir fällt gerade ein, ich habe mal wieder eine Nacht durchgeschlafen!!!

Pocki

Guten Morgen,

mal wieder nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Einen schönen Tag euch allen.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi war heute auf 36,7 nachdem der Wert gestern verfälscht war, ist das wohl nun der erste höhere Wert. Hab keinen ES gemerkt, vielleicht springt es ja noch die nächsten Stunden  ::) diesmal ist wirklich total der Wurm drin... gestern wurde es leider nichts mehr mit Herzchen setzen  :-\ wollen es heute Vormittag versuchen, hoffe das klappt, dann ist denk ich die wichtige Zeit gut abgedeckt und mehr können wir nicht tun...
Mein Personastäbchen ist heute schwächer als gestern und die Progesteron-Linie wird wieder stärker. Hab die Stäbchen mal fotografiert, vielleicht könnt ihr ja mehr erkennen als ich  ::)

@San
viel Glück für heute!
Ich war immer erst bei 6+x

@Jolante
ach je die armen Kleinen!

@Claudia
die Kinder haben davon nichts mitbekommen zum Glück.

@Mika
oh ja, das hab ich auch gedacht, das gibt´s doch nur im Film oder in Büchern  :P
Konnte das garnicht glauben und begreifen, das war für mich total sureal.
Mir tat vorallem die Frau leid, sie war damals hochschwanger und hat 2 Monate vor mir ihre Tochter bekommen.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

Guten moooorgääääähn

hab heute leider nicht so viel Zeit nur schreiben, muss etwas früher zur Arbeit und danach zum Osteopathen, kann also erst am Abend evt. ausführlicher auf euch eingehen  :-[

@San: Drück dir die Daumen für den FA-Termin und hoffe, dass du tatsächlich schon die Fruchthöhle siehst... wobei ich mir das bei dir schon vorstellen kann, denn du hast an ES+9 schon sooo deutlich positiv getestet, das sieht man hier doch eher selten so deutlich... d.h. Krümelchen muss sich bei dir schon sehr früh eingenistet haben und dann wirst du bestimmt heute schon was sehen können :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Steffi: Jaaa... das sieht nach ES aus  s-dance

@Claudia: Was macht deine Tempi heute? Das ist ja wirklich Nervenkitzel hier  ;) ;D

@Jolante: Ja ich glaub ich hab dich zumindest kindmässig mit Claudia verwechselt  :-[... aber wenn alle von Maus, Kleine/r usw. sprechen ist es auch etwas schwierig, dabei das Geschlecht richtig im Kopf zu haben, wenn man nicht gerade den Ticker vor Augen hat  ;) Levin ist ein superschöner Name, der könnte mir also auch gefallen :) Ich drück deinem Mann gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass er die Prüfungen besteht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lady: Na, bei dir auch immer noch alles gleich? ;) ;D

@Rest: s-winken

@me: Ich zeig nochmal  meine Kurve, allerdings möcht ich kein Gehibbel haben, denn wer sich an die letzten Kurven erinnert, weiss, dass das gaaaaaaaaaaaaaaar nichts zu bedeuten hat... ich bin Meisterin im Basteln von schönen Nicht-SS-Kurven ;D http://www.mynfp.de/display/view/106807/  Heute geht´s nochmal zum Osteopathen und dann hoff ich dass sich der Abstand etwas vergrößert, denn das ist doch ziemlich teuer mit der Zeit  :-X Sonst nix neues, alles beim Alten  ::)

Mika

Guten Morgen zusammen,

ich bin gleich auch mal wieder weg, besuche wieder meine Oma, das mache ich jetzt einmal die Woche. Früher bin ich dank meiner tollen Arbeitszeit da alle 2 Monate mal zu gekommen  :-X....

@Seren: schöne Kurve  :) Mehr sag ich nicht.... s-pfeifen ;D

@Steffi: also, von deiner Kurve ausgehend und den Personastäbchen hätte ich auf ES an ZT 14/15 getippt. Leider konnte ich das Bild nicht vergrößern und somit nicht so gut erkennen. Wenn morgen deine Tempi weiter steigt, könnte es so hinkommen. Da ist Persona aber diesmal verwirrt  >:(

@Claudia: und, wie ist deine Tempi heute  ;)? Weiter gestiegen oder wieder abgefallen? Wenn gestiegen, dann mach auf jeden Fall noch mal einen Test  s-daumendruck

@San: ich bin mal gespannt, was du gleich von deinem FA Besuch berichtest!!!! Ich wünsch dir alles Gute für den Termin und dass man schon was sieht  s-daumendruck

@Jo: ich wäre auch für früheres Hibbeln diesmal, also treten wir mal unsere Eier in den Hintern für baldiges Springen  ;)

@me: meine Kurve läuft dieses mal bisher recht ruhig, ob das an meinem Hausputz liegt  ;)? Ansonsten hatte ich heute Nacht Alpträume, dass es bei mir nicht klappt und meine Schwägerin und noch andere wieder ss sind und alle fragen...einfach bescheuert  :P Diese Sorge muss ich noch aus dem Haus kehren...Die kirchliche Einrichtung hat mir einen Brief geschrieben, dass meine Bewerbung noch geprüft wird. Vielleicht/hoffentlich werde ich noch eingeladen... ;)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@san: Viel Spaß heute beim FA!

@Serendipity: Sehr schöne Kurve, aber ich hibbel nicht, versprochen... ;)

@Mika: Albträume habe ich fast jede Nacht, ist schrecklich, da wacht man morgens immer total verpeilt auf. Viel Erfolg, dass du das Vorstellungsgespräch bekommst.

@Steffi: Kenne mich mit Persona nicht aus, außerdem kann ich das Bildchen leider nicht vergrößern.

@me: Tempi ist gestiegen...

Granadina

Guten morgen,

ich habe zwar alles nachgelesen, aber es ist nicht so viel hängergeblieben.  ::)

@San: Alles Gute zum FA-Termin! Ich drück' dir die Daumen, dass man schon etwas sehen kann. Ich denke auch, dass du ruhiger bist, wenn die FA draufschaut und offiziell bestätigt, dass du schwanger bist und alles in Ordnung ist.

@Happytimes: Bislang habe ich auch das Gefühl, dass der Himbeerblättertee nichts gebracht hat, da ich seitdem beide Male erst an ZT 20 meinen ES hatte. Aber ich hatte gehört, dass es unter Umständen 3 Monate (bzw. Zyklen) dauern kann, bis eine Besserung eintritt, daher werde ich ihn nächsten Zyklus brav weitertrinken, sofern ich nicht schwanger bin.

@Serendipity: Deine Kurve sieht gut aus, wie viele deiner Kurven. Da deine Tempi in letzter Zeit immer erst sehr spät gefallen ist, messe ich der Kurve keine Bedeutung bei. So, dass dürfte unhibbelig genug gewesen sein.  ;D Die Daumen drücke ich dir aber auf jeden Fall. Zudem wünsche ich dir viel Erfolg beim Osteopathen. Dass Psychologen auch eigene Probleme haben ist eigentlich logisch und dass man sie manchmal aufschiebt (z.B. weil gerade andere Sachen anstehen) ist zwar nicht so gut, aber absolut nachvollziehbar.  ;) Hoffe, du hast mir die gestrige Bemerkung nicht krumm genommen. War nicht böse gemeint!  :-*

@Lady: Wow, das mit dem Lineal ziehst du aber konsequent duch. Die Kurve gefällt mir!

@Claudia: Und, was macht deine Tempi heute? Oder ist die Mens über Nacht doch noch gekommen? Schon komisch bei dir. Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle heute nochmal testen würde, wahrscheinlich eher nicht. Der Test hätte doch ansonsten etwas anzeigen müssen. Der CB mißt zweierlei verschiedene Werte und ist daher genauer als andere SSTs. Vielleicht hat er bei San ja erkannt, dass etwas nicht stimmte und ihr deshalb "nicht schwanger" angezeigt. Wenn dir ein anderer Test "schwanger" anzeigt und du dann Blutungen bekämst, würde dich das doch wahrscheinlich noch mehr fertig machen, oder?

@Pico: Cool, dass bei dir jetzt alles gründlich untersucht wirst und du jede Woche einen FA-Termin hast!

@Steffi: Und, hast du heute endlich ein Ei auf dem Persona? Wenn nicht, ignorier Persona. Tempi und Ovu haben den ES schließlich angezeigt!

@Jolante: Das klingt wirklich nach einem Schwiegermonster, bei dem Reden zwecklos ist.  :( Ich drücke dir und deinem Mann ganz feste die Daumen, dass er die Prüfungen alle besteht und ab Januar wieder ruhigere Zeiten bei euch einkehren. Die Gesamtsituation würde mich wohl auch bedrücken, zumal du - wenn ich das richtig verstanden habe - wegen Levin nicht arbeitest und somit auch nicht abgelenkt wirst und dir wahrscheinlich die positive Bestätigung fehlt. (Es tut ja schon unheimlich gut von Kollegen oder Vorgesetzten zu hören, dass man gebraucht wird.)

@Sternschnuppe: Ja, es könnte gut sein, dass sich die GMS nicht oder nicht richtig aufgebaut hat, da du keinen ES hattest und daher deine Mens schwächer ist. Vielleicht kommt sie auch noch richtig. Auf jeden Fall ist dieser blöde ZK jetzt endlich abgeschlossen!

@Mika: Deine Kurve ist richtig schön ruhig. Der Hausputz macht sich offenbar gleich bemerkbar und du wirst hoffentlich mit einem Septemberbaby belohnt! Für die Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der kirchlichen Einrichtung drücke ich dir die Daumen. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie wahrscheinlich nicht so gut zahlen ... Ich finde es gut, dass du deine Oma jetzt öfters besuchst. Man weiß nie wie lange man sie noch hat. Mein Mann und ich haben leider keine Großeltern mehr.

@Bella: Morgen müsstest du auch Balken bekommen. Falls nicht, könntest du die Tempi von ZT12 ausklammern. Fast jede Nacht Alpträume klingt aber gar nicht gut. Wahrscheinlich ist bei dir auch ein "Hausputz" fällig.

@Pocki, Melody:  s-winken

So, jetzt habe ich doch wieder einen zweiten Tab aufgemacht, eure Beiträge quergelesen und hoffentlich keinen vergessen. "Nur kurz" scheint mir nicht so zu liegen ...

@me: Nachdem meine Tempi wußte, dass 36,9°C für die Balken reicht, hat sie sich gar nicht die Mühe gemacht, höher zu steigen.  ;D Heute müsste ich die Ergebnisse meiner zweiten Blutuntersuchung bekommen. Am Montag lasse ich mir dann zum dritten Mal Blut abzapfen.

Gestern habe ich endlich meinen Standplatz auf dem Weihnachtsmarkt zugewiesen bekommen. Zum Glück hab' ich rechtzeitig nachgehört und konnte noch Einfluß nehmen. Jetzt habe ich eine gute Lage und Standnachbarn die ich kenne und die nett sind. Dann vergeht die Zeit auch etwas schneller. s-springen Der Weihnachtsmarkt in unserem Dorf ist nur einen Nachmittag lang (13-20 Uhr). Aber 7 Stunden reichen mir auch. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

LadySunshine

Seren, darf ich ins SS-Asyl? *ganzliebguck* ET 14.08.10 :D

Granadina

@Lady:

s-so s-so

Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

Ich drücke dir  die Daumen, dass sich dein Krümel gut festbeißt!

s-so s-so

ZitatDie Kurve gefällt mir!
Jetzt gefällt sie mir erst recht!

LadySunshine

@granadina: danke :-*
Ich mag meine Kurve auch ;)
Und deine, du hast Balken :D Baaaaalkenparty s-so

Milka

@lady:
Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch  :-*
Augustkinder sind toll. Ich habe ja selber eins und ich bin auch eins. Kommst du jetzt rüber in den Ex-Tempi-Fred  :)

@seren:
Ich drück dir die Daumen, dass du Lady folgen kannst  :-*