Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@milka: danke :-* ich schau bestimmt weiterhin vorbei ;)

@seren: nu bist du dran, ich drück dir ganz doll die Daumen und möchte, dass du zu mir kommst. Ich hab das ja beschlossen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

hallo ihr lieben, nur ganz kurz

tempi ist gefallen auf 36,3c, werde also nun nicht mehr testen und einfach auf meine mens warten. so  ??? wobei mnfp hat mir meinen et am 08.08. ausgerechnet  ??? ;D ;D
ansonsten ist alles ok, und lese dann später nach, bin nur im durchflug

@lady: OOOOOOHHHHHHHHHH was les ich denn da
s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und eine ganz tolle kugelzeit.
s-so s-so s-so s-so s-so

@melo: mausi wo bist du denn heute????????????  :-\ ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

*kurzvonderArbeitreinschleichwoimMomentdieHöllelosist*  :-\

@Lady:

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Klar kommst du ins SS-Asyl... dafür dass du gaaaaaaaaaaaaanz ruhig warst, hast du aber früh getestet  ;) ;D ;D ;D Hattest du denn irgendwelche Anzeichen, von denen ich nichts weiss? ;)
Ich werd mein bestes geben, dir zu folgen, doch im Moment fühl ich mich total unschwanger, daher glaub ich eher nicht daran, dass es geklappt hat... aber mal sehen, was das Wochenende oder der Anfang der nächsten Woche bringt ;)

*wiederrausschleichundheuteAbendaufalleandereneingehe*

LadySunshine

@seren: danke dir :D
Na, ich bin heute ES+12, sonst hab ich immer schon ES+10 getestet -ducken Also zeigt das nur, dass ich ruhig war ;) Ne, Anzeichen nicht so richtig, leichte Müdigkeit, leichte Übelkeit, aber nich auffallend, fühl mich normal und auch unschwanger ::)
Ich drück die Daumen!!

Granadina

Hallo,

ich habe gerade den Anruf von meiner FÄ bekommen, dass meine Schilddrüsenwerte in Ordnung sind, ebenso wie das LH kurz vor ES (Fr. Blutabnahme, Mo. ES). Nachdem das Progesteron an ZT 3 leicht erhöht war (ich hatte 27, bis 25 ist Normalwert), ist es inzwischen auf 12,x gesunken und somit auch okay.  s-springen

Morgen ist dann die Blutabnahme für die Werte in der 2. ZH dran. Eigentlich wollte ich am Montag hin, aber da ist mir kurzfristig etwas dazwischengekommen.

Sternschnuppe

AAAAAAAAAaahhh, jetzt hatte ich so viel geschrieben und alles ist weg. Menno. >:(

@lady
Suuuuuuupiiiiii. Herzlichen Glückwunsch. s-so
s-so s-so s-so

@Seren
s-pfeifen s-daumendruck ;)

@Mika
Oh ja, Alpträume. Hatte vor kurzem auch einen ganz fiesen. Hab geträumt, alle meine Ex-Schulkameradinnen sind schwanger und ich hab sie in nem Café getroffen. :o ;D

@grana
Ja, da hast recht....Endlich hat der Zyklus ein Ende.
Supppppppiii s-springen Das sind doch mal schöne Neuigkeiten.
Das freut mich für dich. :D

@Claudi
Oh ja, das ist echt nervenaufreibend bei dir. Irgendwann möchte man einfach wissen, ob Mens oder schwanger....aber bei der Tempi heute denke ich eher die Mens kommt, oder? ???

@San
Viel Spaß heute. :)

@bella
Supi, weiter so. :D

@Rest
So, mehr weiß ich leider nicht mehr. Wünsch euch allen einen schönen Tag. s-winken

@me
So, heut abend beginne ich mit der Stimu, leichte Mens hin oder her.
Auch heute ist es nicht wirklich viel... :-\
Naja, wird schon Ok sein so.....

LadySunshine

@granadina: das ist ja super, dass alles in Ordnung ist :D Dann kann ja nun ordentlich gehibbelt werden ;)

@sternschnuppe: danke dir! Viel Glück für die Stimu!

Steffi83

@Seren
ja mal sehen, merk jetzt garnichts mehr von MS, vielleicht war er ja und ich hab´s einfach nicht so gespürt (vielleicht ja Nachts  s-anbeten )

Drück dir die Daumen!
Ja leider macht ne schöne Kurve auch nicht schwanger  :P

@Mika
so früh glaub ich eigentlich nicht, aber vielleicht war er ja doch gestern... mal abwarten was die Tempi morgen macht...

Schön, dass du deine Oma nun öfter besuchen kannst.

Oje das beschäftigt dich wohl sehr, solche Träume kenn ich aus der 1. KiWu-Zeit sehr gut...

@Granadina
nein leider nicht und der Test wird jetzt auch schon wieder negativ, entweder war der ES gestern oder ich hab diesen Monat keinen  ::)

Na das reicht doch für den Anfang, Hauptsache sie steigt am Ende nochmal kräftig an  ;D

Das mit dem Stand ist doch toll  :D

@Sternschnuppe
Viel Glück!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Kreeeiiisch, was les ich denn da....?  :o :D :D

@Lady: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und ich wünsch dir alles alles Gute! Ich freu mich total für dich, du hast so lange gewartet und Geduld gehabt und uns/mir immer Mut gemacht, jetzt hast du's geschafft. Und ich drück dir alle Däumchen, dass diesmal alles gut geht und der kleine Wunschkrümel sich gaaaanz fest beisst  s-daumendruck Bleibst du uns noch ein klein wenig hier erhalten? ;)

@Grana: Balkenparty  s-so Und auch noch gut ausgefallene Blutwerte  s-dance Dann dürfte es bei dir ja auch nicht mehr lange dauern, bis ich mich für dich freuen kann  8)
Ich hoffe auch mal, dass meine kleine Hausentrümpelung was gebracht hat, finde die Kurve bisher gut. Bei ES darf sie dann aber hochgehen  ;D Da magst du recht haben, mit der kirchlichen Stelle, dass man dort keine Reichtümer verdient. Ist sowieso nur eine Halbtagsstelle. Aber das wäre ok, ich hab nur echt keine Lust mehr, mich für einen Laden krumm zu machen für wenig Geld mit unbezahlten Überstunden, Arbeit bis spät abends und zum Dank bekommt man den Tritt in den Hintern. So war es ja bei meiner letzten Stelle... :-[ Deshalb wäre weniger verdienen bei guten Bedingungen ok. Aber warten wir's ab, ich hab auch noch andere Eisen im Feuer und am allerliebsten würde ich meine kleines Familienunternehmen gründen  ;D

@Steffi: warten wir mal deine Tempi ab, daran kann man es dann gut erkennen. Echt doof diesmal mit Persona  >:(. Ja, die Alpträume waren nicht so schön, klar beschäftigt mich das Thema schon irgendwie. Wir versuchen nun bald ein Jahr und in der Zeit sind so viele andere ss geworden oder haben entbunden in unserem Bekanntenkreis, das zerrt dann natürlich irgendwann an den Nerven. Außerdem hat die Familie meines Mannes genervt (wollt ihr denn nicht, wann denn endlich, du bist bald zu alt....usw). Aber seit ich mal was gesagt habe, ist Ruhe.

@Sterni: viel Glück für die Stimu  s-daumendruck

@Claudia: mmmh, die Tempi sieht leider nicht mehr danach aus... :-\ Aber genauso hat sie mich letzten Zyklus auch veräppelt  >:( Ist deine Mens denn schon da?

@Bella: an Alpträume kann man sich leider immer besser erinnern als an schöne... Manchmal bin ich morgens aufgewacht und musste erstmal realisieren, dass das ein Traum war und nicht echt...

happytimes

@lady: Das sind ja tolle Neuigkeiten  :D :D :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so

@all:  :-* :-* :-* Bin zu kaputt, um zu schreiben. Meld mich morgen wieder.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@lady:Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!

@rest:fühlt euch alle gegrüßt und gedrückt.Muß weiter putzen.

LadySunshine

Danke Mika, happy und Pocki :D :-*

@mika: ich schau sicher auch nochmal hier rein ;) Muss doch gucken, dass ihr euch auch benehmt und auch schnell ss werdet ;) :D

Sternschnuppe

@mika, steffi, lady
Danke euch. :-* Werde nachher gleich mal loslegen.

@happy
Mensch, deine Tempi holt aber viel Anlauf....ist der ES so langsam in Sicht?

@Pocki
Hoffe du musst nicht mehr allzu lange putzen und kannst den Abend noch genießen. :)

@all
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.
Hab mich nun entschlossen immer um 20 Uhr zu spritzen.
Da ist die Kleine nämlich im Bett. ;)

Melody111

Nabend Mädels!

Sorry, dass ich mich im Moment so überhaupt nicht aufraffen kann, aber:

LADY: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft!  s-so s-so s-so Wie kam denn das jetzt so plötzlich, wann hast du getestet, hast du was an Anzeichen gemerkt?

Ich habe zwar alles nachgelesen, aber mir fällt nicht so recht was ein, also an alle ein ganz liebes HALLO!  :-* :-* und  s-winken

@me: Konnte leider heute morgen nicht messen, da der Hund laut gebellt hat um 8, ich dann blitzartig auf und runter gerannt bin und danach nicht mehr geschlafen habe. Aber gefühlsmässig tut sich da eh nichts großartig und ein ES war da auch nicht, denke ich, zumindest hat die Tempi nichts angezeigt.
Bin aber noch da, keine Sorge.  ;)

San

Lady: Juhuuuuu wir bekommen ein August-Baby! Nochmal "Herzlichen Glückwunsch" :D

Bin total müde und gehe gleich ins Bett. Deswegen nur ganz kurz: FA hat die Ss bestätigt, eine Fruchthöhle war zu erahnen, habe Progesteron-Zäpfchen bekommen und soll nächste Woche zur HCG-Kontrolle und übernächste Woche wieder zum Ultraschall. Als ET steht jetzt im Mutterpass 28. Juli, weil zunächst immer von einem 28 Tage Zyklus augegangen wird. Ich weiss es aber besser  ;)! Ich musste schmunzeln, als mein FA in meine Akte geschaut hat. Etwas irritiert: "Ah jetzt verstehe ich, sie sind schon wieder schwanger!" Kam mir vor wie ein Kaninchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Vieelicht kommen die nächsten Tage noch ein paar gelbe Schilder! Ich würde mich so freuen!

Granadina

Ja, ich wäre auch dafür, dass wir hier viele gelbe Schilder aufstellen. Ich hoffe, ihr reserviert mir eines für in knapp zwei Wochen!  :D (Anzeichen habe ich zwar noch keine, aber nachdem die bisherigen Werte alle gut ausgefallen sind, muss es jetzt einfach klappen! Sonst habe ich mein Jahr auch offiziell voll, da wir im Januar richtig mit üben angefangen haben.

@San: Du fühlst dich jetzt bestimmt erleichtert, nachdem deine Schwangerschaft offiziell bestätigt ist und du zur Unterstützung Progesteron-Zäpfchen bekommen hast.

pueppi

ich reserviere mir auch schon eins in knapp 6 tagen möchte ich es aufstellen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

hab ja letzte nacht geträumt das ich schwanger bin  ;D ;D ;D fällt das auch unter die ersten anzeichen  ;) ;) ;)

hoffe ihr hattet alle einen schönen tag

werde mich später noch mal rein lesen bin gerade vom abendbrot  vollgefuttert und zu pfaul

drück euch alle mal ganz doll s-kuscheln

08.5.11 *  7ssw

Jolante78

Hatte gaaaaanz viel geschrieben und jetzt ist alles weg, doof, na dann nur noch mal kurz weil ich echt kaputt bin vom ganzen Tag Plätzchen Plätzchen backen

@Granadina ja du hast Recht mit allem!!!! Ich freue mich für deine guten Werte, da steht einem gelben Schild ja nix mehr im Weg!!!! ;D Glückwunsch zur Balkenparty!!!!

@seren  :-X Kurve angeschaut, Daumendrücken tu ich dir, aber  :-X !!!!

@steffi vielleicht war der ES wirklich Nachts!!!!

@mika  s-daumendruck das die Kirche dich einlädt! Alpträume wie furchtbar....

@lady  s-so s-so s-so s-so s-so wünsche dir eine Beschwerdefreie Kugelzeit!!!

@claudi wie schauts aus???? My NfP denkt du wärst ss, krass.....

@san na das klingt doch gut!!! Wiso eigentlich Progesteron-Zäpfchen?

@püppi schöööööner Traum, bin auch für die Umsetzung im realen Leben!!!!!!

@all schönen Abend noch!!! Schau jetzt Popstars weiter....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

@Pueppi: Ich finde, das ist das schönste Anzeichen, dass man haben kann! Hoffentlich bewahrheitet sich dein Traum schnell. Wir wollen San und Lady doch unterstützen - und Seren hoffentlich auch!

pueppi

oh ja das schönste ist doch wenn träume war werden so sehr ich versuche mich nicht verrückt zu machen um so hibbeliger werde ich .......hoffe das meine tempi da bleibt wo sie gerade ist ....
und dir drück ich super dol die daumen vielleicht kugeln wir ja dann zusammen mit lady , san und den anderen

08.5.11 *  7ssw

San

Jolante: Hab Progesteron schon bei meiner Tochter bekommen. Mein FA schwört da wohl drauf, um die Ss zu unterstützen. Vertraue meinem FA voll und ganz, der ist in Gesprächen sehr sachlich, aber fachlich sehr kompetent. Der hat aus einer Mini-Praxis innerhalb von 3 Jahren ein halbes FA-Ärzte ausgebaut mit mehreren Hbammen und 3 weiterem Teilhabern! :o

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe bei euch ist alles klar  :)

Ich bin ziemlich frustriert. Meine Tempi ist weiter bei 36,7 das wäre nach Kurvenbereinigung 0,2° über der CL und somit geh ich davon aus, dass diesmal kein ES war...
Persona hat keinen angezeigt, der typische MS hat gefehlt und mein Gefühl sagt auch, dass keiner war  :-\

Also kann ich jetzt wieder 5 Wochen warten bis zur nächsen Chance  :'(

Sorry hab jetzt keine Zeit, meld mich später nochmal...
lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Steffi: Hmm, das wäre ja blöd, hoffen wir mal, dass Persona sich geirrt hat.

@me: Balken sind da...

Granadina

Hallo Steffi,

wenn deine Tempi um mindestens 0,2°C hochgeht gegenüber den vorherigen 6 Tagen, ist ein Anzeichen dafür, dass du einen ES hattest. Da du zuvor zwischen 36,4 und 36,5°C hattest, bist du jetzt ja 0,25°C höher und ich bin sicher, sie wird noch weiter steigen. Guck dir mal meine Kurve an: bei mir war der Wert 3 auch Tage lang nur 0,2°C über CL und ist erst heute um ein weiteres Zehntel gestiegen. Ist also noch alles drin! Persona kann sich auch mal irren.  ;)

@Bella: Hurra, Balkenparty! Hab' ich dir doch gesagt, dass du sie heute oder morgen bekommst!  :D

Werde später nochmal reinschauen.

LG Granadina

Serendipity

Guten morgen ihr Lieben

Sorry, dass ich mich gestern doch nicht mehr gemeldet habe... wir hatten absolute Krisenintervention auf Arbeit... ich stand den ganzen Tag unter Strom und musste mit etlichen Personen Kontakt aufnehmen, ich war nur noch platt gestern abend

@San: schöööööööööööööööööööön, dann drück ich dir jetzt weiterhin die Daumen, dass die Werte hervorragend steigen und du im August dein Wunschbaby endlich in den Armen halten kannst :D

@pueppi: schöner Traum, vielleicht ist ja was wahres dran ;)

@Steffi. Süsse, wart doch noch einen Tag ab, ok? Manchmal funktioniert der Körper anders als sonst, warum auch immer... vielleicht ist die Tempi morgen höher und du bekommst Balken ;)

@bella: Juhui, Balkenparty :D  allerdings würd ich jetzt sagen, dass sie nicht ganz richtig liegen, denn ich denke, dass du den Wert von ZT19 nicht ausklammern solltest und dass der gelbe Balken erst auf ZT20 fallen sollte... Dein ES war frühestens an ZT18 (also am Tag nach dem positiven Ovu) da KANN und sollte auch nicht NMT an ZT29 sein, das würde bedeuten, du hättest nur eine 2.ZH von 10 Tagen, was viel zu kurz ist... ich würd dir vorschlagen, dass du den Wert von ZT19 wieder reintust und die morgige Tempi abwartest... dann solltest du die richtigen Balken bekommen  ;)

@Granadina: Schön dass die Werte so toll ausgefallen sind und Glückwunsch zu den Balken  s-tanzen s-tanzen s-tanzen Wie geht es dir denn? Wann ist Weihnachtsmarkt?

@Claudia: wie siehts bei dir aus? Mens oder doch noch ss?

@jolante: wie geht´s dir Süsse?

@Melody, Pocki, Happy, Lady, Anja und alle die ich jetzt vergessen habe: s-winken s-kuscheln

@me: Tempi einen Hauch runter, Ovu blütenweiss, aber das hab ich auch erwartet, glaube nicht, dass ich ss bin. War gestern wieder beim Osteopathen, war wieder klasse und er wie ich merken ne deutliche Verbesserung :D jetzt muss ich am 14.12 nochmal hin, damit wir einen Kreislauf geschlossen haben (Anfang zk, kurz nach ES, kurz vor NMT, wieder Anfang Zk). Heute fühl ich mich müde und deprimiert, hab Hitzewallungen... PMS halt, aber an ES+13 nehm ich das auch in Kauf... vielleicht erlöst mich die Mens ja schon morgen  ::)