Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Granadina

@Serendipity: Ach Süße, schmeiß doch nicht jetzt schon die Flinte ins Korn. Vielleicht steigt deine Tempi ja morgen wieder und nicht die Mens sondern ein positiver SST erlöst dich! (Nein, ich hibbel nicht, sondern spreche lediglich einen Wunsch aus!)  :-*  Auf jeden Fall ist es schonmal klasse, dass du jetzt erst richtig PMS hast und nicht schon seit einer ganzen Woche! Dann hat sich der Besuch beim Osteopathen und wahrscheinlich auch der "Hausputz" mit dem du gerade beschäftigt bist, ja gelohnt!

@me: Morgen habe ich von 13-20 Uhr meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in unserem Dorf. Gestern habe ich schon 20 Tüten mit Plätzchen gepackt (+5, die ich privat verschenkt habe), bis mir die eine Sorte ausgegangen ist, was noch dazu die Lieblingssorte meines Mannes ist (der bislang kaum etwas abbekommen hat). Ca. 50 Gläser Marmelade (auch da habe ich ein paar verschenkt) sowie Standdeko sind ebenfalls gepackt. Am liebsten würde ich heute noch mehr Marmeladen und Plätzchen bereiten oder weitere Tüten mit etwas veränderter Zusammensetzung füllen, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Im Nachhinein weiß ich dann, ob ich zu viel oder zu wenig gemacht habe und werde es mir notieren, falls ich nochmal sowas mache.  :D

Leider ist Regen vorhergesagt.  >:(

Mika

Guten Morgen,

@San: das freut mich, dass alles in Ordnung ist  :). Siehste, diesmal geht bestimmt alles gut und August ist doch ein toller Monat für Kindergeburtstage  :D

@Lady: das hoffe ich aber, dass du ab und an mal nach uns schaust. Benehmen tun wir uns natürlich immer, ss werden wäre mal schön  ;)

@Grana: ich bin auch für viiiiele gelbe Schilder. Wir haben ebenfalls im Januar angefangen zu üben und letztes Jahr Weihnachten hab ich meine letzte Pille geschluckt. Ich finde, ein Jahr warten ist genug! Wir sind auch mal dran! Also, meine Däumchen sind für dich gedrückt, aber da hormonell alles bestens ist, kann es einfach jetzt nicht mehr lange dauern. Wann hast du denn deinen Stand und auf welchem Weihnachtsmarkt?

Edit: aha, hast schon was dazu geschrieben. Das hört sich aber alles lecker an, jetzt krieg ich aber grad Hunger  ;D

@Jo: ich hab auch gestern Popstars geschaut. Welches Duo findest du denn am besten  ;)?

@Seren: Muss denn bei einer Schwangerschaft immer vorher auch ein Ovu anschlagen? Ansonsten finde ich gut, dass deine Osteopathie dir hilft und vielleicht führt das dann auch noch bald zum Erfolg  :)...

@Sterni: ach, du musst dir das spritzen? Klappt das gut? Hast du Nebenwirkungen?

@Melo: ES kann noch kommen  s-daumendruck

@Steffi: ich würde wie Grana sagen, dass der ES schon gewesen sein kann. Der Tempianstieg dürfte reichen, vorausgesetzt die Werte steigen die nächsten Tage noch an. Also warten wir mal ab, aber ich finde schon, dass das danach aussieht.

@me: ich hab seit zwei Tagen Kopfschmerzen  :P. Gestern schon und heute geht es weiter damit...mein niedriger Wert heute kommt bestimmt auch von dem Paracetamol, obwohl das auch nicht richtig hilft diesmal. Naja, wird schon, ich frühstücke erstmal und nachher kommt mein Mann nach Hause *freu*

Steffi83

Danke euch ihr seid lieb  s-hug
Ich würde das gleiche jeder anderen sagen, aber wenn man 6 Jahre immer einen ähnlichen Ablauf hat, dann ist es schon seltsam, wenn plötzlich alles anderes ist...

@bella
wenn´s nur Persona wär und sonst alles wie immer, dann würd ich auch davon ausgehen, aber nachdem ich den ES auch nicht wie sonst gemerkt hab und auch die Tempi nicht richtig hoch geht sieht es halt nicht gut aus...

@Granadina
ja ich weiß, hab aber den Wert vom ZT 12 von 36,7 auf 36,5 runtergesetzt, da der Wert durch Störfaktoren verfälscht war und auch zuvor schon mal einen Wert von 36,7 runtergesetzt auch wegen Störfaktoren... naja mal sehen, wenn die Tempi noch deutlich ansteigt, dann kann ich ja vielleicht doch noch hoffen, aber so...

Wow da warst du ja fleißig  :D
Kannst mir auch ein paar Plätzchen rüberschicken  ;D

Oje Regen ist ja doof, bei uns schneit es wieder...

@Seren
ach je du Arme, so ein Stress auf Arbeit  s-hug

Ja ich warte weiter, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr  :-\
Ist halt wirklich alles anders als sonst...

@Mika
ja einiges spricht für einen ES, aber Persona, der MS und mein Gefühl dagegen...

Gute Besserung für deinen Kopf  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

@granadina: viel Spass morgen beim Weihnachtsmarkt :D Verkauf ordentlich was ;)

@seren: :-\ s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Claudia78

einen schönen freitag wünsch ich euch allen!

sorry mädels, bin heute total im stress, also nur kurz.
konnte heute keine tempi messen, da ich heute morgen aus dem schlaf hoch bin und direkt raus aus dem bett, da es bei uns in der küche geschäppert hat wie blöd. ist der dumme adventskalender den ich an die wand gehängt habe einfach sammt päckchen auf den boden gefallen. ??? ::) naja
mens ist immer noch nicht da und gestern abend hatte ich ganz fiese ul stechen links. mal sehen wies dann morgen aussieht. falls morgen dann noch keine mens da ist teste ich nochmal, da wir abends dann ne feier haben und wir dort schlafen und ich dann ja auch was trinken könnte wenns immernoch negativ ist.

@all: hoffe euch gehts gut, alle dennen es nicht so gut geht und/oder stress haben  s-hug
und dem rest natürlich auch  :-* s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Hi Mädels  :D,

@Jolante
Uups, sorry, hab ganz vergessen dir zu antworten.
Also ich musste dieses Mal insgesamt 10 Euro bezahlt (Rezeptgebühr....). Nur ist noch nicht ganz sicher, ob ich den Pen (das Spritzbesteck quasi) selbst bezahlen muss, oder ob ich ihn von der Krankenkasse bekomme. Der Antrag läuft. Der würde dann halt noch 65 Euro rum kosten :P Wäre natürlich doof, aber mal sehen. Das letzte Mal hat  mir meine FÄ den Pen gestellt, nur leider hatten sie dieses Mal keinen mehr da. Schade. Aber was tut man nicht alles....
Ah, kostet dieses orthomol fertil plus etwas? Habt ihr es euch einfach so mal geholt???

@San
Oh wie schön, das freut mich aber riesig, dass alles Ok ist. :D
Nur her mit den gelben Schildern.  :)

@pueppi
Schöner Traum. :D Da kann man ja nur hoffen, dass er wahr wird. Wäre ja supi.

@bella
Glückwunsch zu den Balken. :D

@Seren
Oh, wie schön, dann hat der sich Besuch beim Osteo. ja wirklich gelohnt. Das freut mich für dich. :D

Meld mich gleich nochmal........ dann geht's weiter......

pueppi

@claudi hoffe für dich das die olle mens nicht kommt ganz doll daumen drück

@seren  s-hug

@granadina wünsche dir viel spaß und einen guten umsatz

@steffi SCHNEE ich will auch schickst du was rüber?

@sternschnuppe oh ja das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk für meinen mann und mich mein kleiner will jetzt auch eine schwester haben bis jetzt denk er noch man kann sie bei tous R us kaufen und fragt jeden tag ob wir da hin fahren können er hätte doch genug taler  ;D ;D ;D ;D wie süß die doch sind

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Huhu!
Ich bin gerade ganz überrascht, denn mynfp zeigt mir ja so überhaupt nichts an mit meiner komischen Zickzackkurve,

aber bei wuki habe ich heute plötzlich doch noch Balken gekriegt und sogar ohne Temperatur-rumgeschiebe und es sieht sogar ganz schlüssig aus. Komisch. Guckt doch mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74183/nummer=3

@Alle:  s-winken

Sternschnuppe

Soooooooo, meine Kleine meint sie hat jetzt schon ausgeschlafen....

@grana
Na da kann man nur hoffen, der Wetterbericht täuscht sich. Wäre ja echt schade drum.

@mika
*kopfschmerzenwegpuste*...auf dass sie ganz schnell verschwinden.
Also das Spritzen klappt ohne Probleme....klar, das erste Mal kostet schon ein wenig Überwindung, aber dann geht es gut. Nebenwirkungen hatte ich das letzte Mal eigentlich keine, auußer eben die ss. ;) :D

@Claudi
s-hug Hoffe, dass sich bald alles aufklärt...

@Steffi
Auch Schnee haben mag. >:( ;)

@pueppi
Oh wie süüüüß ist das denn. Die kleine Schwester kaufen gehen......manchmal könnte man sich einfach kaputtlachen, was den Kleinen so einfällt.....echt schnuckelig.
Aber falls ihr geht, würde ich euch auch ne Bestellung mit auf den We ;D ;)g geben.

@me
So, ich hab jetzt einfach mal das Lineal von lady übernommen ;D
Wenn das so tolle Begleiterscheinungen hat. ;)

pueppi

sternschnuppe ja was denen immer so einfällt letztens kam aus heiterem himmel er möchte einen bbruder haben ..ich :"wie kommst du denn darauf? warumdas denn" seine antwort : "damit der mein zimmer aufräumen kann" ich konnt nicht mrehr vor lachen

wenn sie noch genug da haben bring ich dir eine mit  s-grin s-grin s-grin

08.5.11 *  7ssw

happytimes

Hallo Mädels!

Ich bin auch heut wieder total im Stress und schaff's daher nicht euch zu antworten  :-\. Ich hoffe, dass ich am WE etwas Zeit finde.

@me: Ovu ist nach wie vor weiß. ZS nimmt allerdings zu. Ich gehe davon aus, dass der Ovu sich in den nächsten Tagen verfärbt. Dann wär ich wieder bei einer Zykluslänge zwischen 35 und 40 Tagen. Falls das SG gut ausfällt, will ich im nächsten Zyklus gerne Clomi nehmen. An die Mädels, die das schon genommen haben, an welchem ZT fängt man an? Damit ich weiß, wann ich spätestens den FA-Termin machen muss. Nimmt man das an mehreren Tagen?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

@san ok,das hab ich hier schon öfter gelesen. Das hört sich ja nach einem hervorragenen FA an!!!!

@bella Glückwunsch zu deinen Balken!!!!

@seren och nein muß die PMS dich wieder quälen >:( , das tut mir Leid!!! Hoffe auf baldige Besserung!!! Habe den ganzen Tag das Haus geputzt!  ;D Mir gehts so lala, Kind kränkelt schon wieder und mein Hals kratzt...Kriege nachher vielleicht Besuch, da lenke ich mich ein bißchen ab.....

@granadina fleißig, fleißig bist du!!!!!!! Na da hoffe ich das es nicht regnet und wünsche dir einen guten Erlös und natürlich gaaaaanz viel Spaß Morgen!!!!

@mika das ist echt schwierig, also Duo Leo ist aalglatt aber nicht schlecht, Duo Dagmara ja da die find ich cool, aber ihn nicht so, Duo Elif da kann ich mit ihr nicht so viel anfangen und er war schon echt nicht verlässlig, die mir sympatischen sind leider gestern gegangen! :( Und hast du Favoriten??? Gute Besserung für deine Kopfweh!

@claudi na da machst es ja echt noch spannend!

@sternschnuppe also was das kostet....wenn ich an die meine ss denke, da hab ich echt viel in dee Apotheke gelassen, vor allem weil ich eien schlimmen ss-Diabetes hatte. Das fertil plus hat uns meine FÄ empfohlen, sie hat mir Proben für meinen Mann mitgegeben und ich habe es jetzt gekauft, gibt es ohne Rezept, in guter Hoffnung hab ich mal eine Monatspackung für 34€ gekauft, in manchen I-Net Apos gibt es 3Mon.-Pack. schon für 90€ hab ich gesehen, ja und mein Phyto L kostet alle 2 Wochen 15€, so dicke haben wir es nicht und ich muß schon gucken....da haben wir wieder die zwei Klassen Gesellschaft, echt blöd. Ich hoffe es hilft, bei meiner Freundin hat der Mann Probleme und der nimmt Rezeptpflichtige Mittel, die sind aber ähnlich, mein Mann nimmt es ja unterstützend, weil Schaden kanns ja nicht!!!

@happy habe auch vor es nächstes Jahr zu nehmen, meist wird es 5Tage ab dem 5.ZT genommen.

@rest hab heut keine Zeit, sorry

@me geh jetzt vielleicht nochmal auf unseren kleinen unkommerziellen Weihnachtsmarkt im Ort!! Viele grüße Jo  ;)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

Hallo zusammen,

Heute morgen wurde mir wieder Blut abgenommen. Der erste Versuch hat mehr weh getan als üblich und es kam kein Blut,  :o danach hat mich zum Glück eine andere Arzthelferin gepiekst, die es auch konnte.

Ich habe mir dann auch gleich mal meine Werte ausdrucken lassen. Sie sind alle im angegebenen Normbereich, wobei ich in Erinnerung hatte, dass hier jemand meinte, dass ein Schilddrüsenwert  bei KiWu unter 1 liegen sollte, was bei mir nicht der Fall ist (f-T3, f-T4 und TSH Basal wurden gemessen). Kennt sich da eine von euch aus und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Sternschnuppe

@pueppi
Danke ;D ;D ;D

@happy
Also ich hab damals Clomi von ZT5-ZT9 genommen.

@Jo
Hoffe auf dem Weihnachtsmarkt war es schön und du konntest die Zeit dort etwas genießen und abschalten. Oh je dann hattest du auch noch ne ss Diabetes. Wann begann die bei dir?
Genau, schaden kann es deinem Mann ja nicht und wenn es deine FÄ empfiehlt.... hoffe es hilft schnell....nur die Kosten sind halt immer so ne Sache...... :P echt blöd.....

@grana
Aua. :-\
Ja, also das mit dem Schilddrüsenwert unter 1 hab ich auch im Kopf.....aber genaueres weiß ich leider auch nicht. Wie hoch sind deine Werte denn?

@Popstars
Hab ich gestern übrigens auch geschaut. ;) ;D

Granadina

f-T3: 2,8 pg/ml
f-T4: 1,1 ng/dl
TSH Basal: 1,33 mlE/l

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Granadina: Sorry, kenne mich mit Schilddrüsenwerten überhaupt nicht aus....

@Jolante: Na, hattest du einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt?

@happytimes: Drück dir die Daumen, dass der Ovu bald deinen ES anzeigt!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Frühstückhinstell*

@Claudia
ach je wie blöd  ::)

Drück dir die Daumen für deinen Test!

@pueppi
klar gern schick ich dir etwas von unsrem Schnee

@Melody
*Tempihochpust*

@Sternschnuppe
*einePortionSchneerüberschick*

Viel Glück mit deinem Lineal!

@happy
Daumendrück für nen baldigen ES!

@Granadina
oje das ist was übles, wenn da jemand rumbohrt und kein Blut erwischt  :o

Hm damit kenn ich mich garnicht aus!

@me
meine Tempi hat heute nen Satz nach oben gemacht, allerdings mit jedermenge Störfaktoren. Hab schlecht geschlafen, musste Nachts aufstehen, hab ne Stunde später gemessen und geschwitzt... aber ich denk nicht, dass das den Wert um 0,4° verfälschen kann - oder?

Naja hilft nur weiterwarten und hoffen, dass die Tempi nun oben bleibt, dann war wohl doch ein ES...
lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

morgen ihr lieben

*michvomleckerfrühstückbedienen* danke steffii

bin von gestern abend noch kaputt werde mich morgen hier durchlesen was ihr gestern noch so gesabbelt habt.....

hoffe euch allen geht es gut und ihr wart alle schön im land der träume ;)

*malfüralleeinkaffeerüberreich*

08.5.11 *  7ssw

Serendipity

Guten moooorgäääääähn

Ich wink hier auch mal kurz rein, hab ein Riesengroßes Programm am Wochenende (Einkaufen, Haushalt machen, Bügeln/Waschen, Plätzchen backen, Arbeiten) und morgen sind wir zum Brunch eingeladen :) Werde also nur wenig Zeit haben hier reinzuschauen  ::)

@Steffi: ich glaube nicht, dass die Störfaktoren diesen riesen Sprung völlig erklären, ich glaube das steckt ein ES dahinter ;)

@pueppi: gute Erholung

@Granadina: Wünsch dir einen erfolgreichen Weihnachtsmarktverkauf heute :) Mit Schilddrüsenwerten kenn ich mich leider auch nicht aus  :-\

@bella: Tempi sieht gut aus, aber dei Balken liegen immer noch falsch  :-\

@Rest: s-winken

@me: Tempi wieder einen Hauch tiefer als gestern, hab seit dem Aufstehen starke, MS-ähnliche UL-Schmerzen links... die schmerzen richtig und strahlen total unangenehm in alle Richtungen  :-\ *autschn* Ich gehe weiterhin von Mens aus, PMS ist da, aber nicht sooo doll wie früher, ich kann also gut damit leben, ZS wird wasserähnlich, Mens wird denk ich morgen spätestens Montag da sein :)

Melody111

Guten Morgen!

*vonsteffiesfrühstücknehm* @steffie: Vielen Dank, Liebes! Von dem Schnee hätte ich auch gerne, aber hier bei uns an der Küste brauchen wir vor Ende Januar nicht damit zu rechnen und dann auch nur zwei drei Tage lang. Der Kälteeinbruch kommt bei uns dann meistens an Ostern. ;D
Ich drück dir ganz feste die Daumen für deine Tempi und den ES! Die ES-Krise habe ich diesen ÜZ auch.  :(

@Pueppi: Du warst doch gestern bis zum Schluss mit dabei!  ;) Danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen!

@Granadina: Ich kenne mich mit den Werten auch überhaupt nicht aus, bei mir wurde noch nie etwas dergleichen getestet.  Hast du schon mal gegoogelt? Viel Glück auf dem Weihnachtsmarkt und gutes Wetter wünsch ich dir.

@Serendipity: Ich drück dir die Daumen, dass die unangenehmen Symptome deiner PMS nicht so heftig ausfallen diesmal. Dann viel Glück für dein volles Programm! Der Brunch klingt prima, ansonsten sind unsere Programme nahezu identisch!  ;)

@Claudia: Schon Neuigkeiten??? Hibbel!

@Jo: Gehts dir schon wieder besser? alles okay bei dir? Morgen bringt dir der Nikolaus bestimmt einen prall gefüllten Stiefel!  ;)

@Happy, Bella und all the others!  s-winken

@me: Tempi gleich, mynfp kann immer noch nichts damit anfangen, während meine Kurve bei WuKi immer noch ganz nett aussieht. Ansonsten nichts bei mir. Gatte hat Nachtschicht, mal gucken, wann der heute nachmittag aus dem Quark kommt, dass wir was unternehmen können.

Granadina

Hallo zusammen,

@Happytimes: Hoffentlich springt dein Ei jetzt bald!

@Steffi: Ich drücke dir die Daumen, dass der Tempianstieg am ES liegt. Er muss einfach dagewesen sein!

@Melody: Hoffentlich hat WuKi mit der Kurve Recht und nicht myNFP!

@Serendipity: Deine Mens darf nicht kommen, du musst mit in den MT! Es wäre so toll, wenn du durch den Osteopathen nicht nur deine PMS weitgehend in den Griff bekommen hättest, sondern es auch dabei geholfen hätte, schwanger zu werden. Ich hoffe sehr, dass du mit deiner Vermutung diesmal falsch liegst, wobei du da normalerweise deinen Körper sehr gut kennst. Morgen oder übermorgen wissen wir mehr. Hast du eigentlich für alle Fälle einen SST zuhause?

@others:  s-winken

@me: Tempi ist heute wieder um ein Zehntelgrad gestiegen. Bin ganz zufrieden.  :) Weiß nicht, ob ich heute nochmal dazu komme, hereinzuschauen, ansonsten morgen.

EDIT: Hier regnet's (mein Pavillon ist nicht wasserdicht) und es ist schweinekalt!  >:( :-[ :-\ Ich hatte zumindest gehofft, wir könnten alles im Trockenen aufbauen, da erst ab Mittag Regen vorhergesagt war...

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr lieben.
muß  mich wirklich entschudligen, heute schon wieder ein ego post. gelobe aber dann ab morgen besserung und lese fleißig nach.  :-\

keine mens in sicht, tempi bei 36,7c, hab aber nach dem aufstehen gemessen da mein thermometer weg war ???.
ansonsten ziehen im ul und gestern abend dachte ich meine brüste sind größer geworden.
werd dann heute, wenn ich einkaufen war und einen test besorgt habe, doch nochmal testen. nicht das sich mein es verschoben hat und ich dann heute abend feier und ein krümelchen schwirrt doch rum.

wünsch euch allen einen schönen samstag und einen schönen 2. advent.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@granadina: ich kenne mich ein wenig aus wegen SD. Also der TSH sollte bei Kiwu bei ca. 1 oder knapp drunter liegen. Ich finde deinen mit 1,33 wirklich gut und würde da auch nicht unbedingt was dran machen. fT3 und fT4 muss ich erstmal gucken, das hab ich nicht mehr im Kopf... Moment...

Normwerte der Schilddrüse beim gesunden Erwachsenen:
T3 gesamt: 0,9 – 1,8 ng/ml
  frei: 3,5 – 8,0 ng/l
T4 gesamt: 5,5 – 11,0 μg/dl
  frei: 0,8 – 1,8 ng/dl
TSH   0,3 – 4,0 U/l

Wenn ich jetzt deine Werte noch richtig im Kopf habe, müsste alles in der Norm liegen. Wichtig ist halt, dass der TSH recht niedrig liegt und nicht wie in der Tabelle (die zeigt nur die normalen Werte eines Erwachsenen ohne Kiwu).
Also ich denke, es ist alles okay ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Good Morning everybody,

oh man, hier ist ein Wetter  :( Regen und 3 °c, ich geh nicht vor die Tür....

@Happy: ach doof mit dem Ovu... >:( Vielleicht ist Clomi dann wirklich das richtige für dich. Ich hatte da irgendwas mit ZT 4 in Erinnerung, aber ich weiß es auch leider nicht. Wir müssen auch das SG meines Mannes abwarten...hoffen wir mal, dass beide gut ausfallen!

@Sterni: das kostet alles, oh manno man...ich lass schon selbst auch immer genug in der Apo für Möpf, Folio, die Tees...wer weiß was noch alles in Zukunft dazu kommt. Was tut man nicht alles für's Baby  ;) Und welches Duo findest du am besten bei PS?

@Grana: mit deinem TSH kann ich dich beruhigen, wichtig ist ein Wert unter 2. Unter 1 muss er nicht sein, also ist deiner optimal  s-superdaumen. Mit den freien Werten ft3 und ft4 hab ich leider grad keine Vergleichsmöglichkeit, meinen Ausdruck hat mein FA behalten...Lady kennt sich damit noch gut aus.
Edit: ah ja, sie hat schon geantwortet  :D. Viel Erfolg heute auf dem Weihnachtsmarkt und weg mit dem lästigen Regen... >:( Tolles Weihnachtswetter...

@Jo: stimmt, Duo Leo ist recht glatt, aber sie sind gut und passen gut zusammen. Duo Dagmara finde ich auch ganz gut, ich find auch ihn nicht schlecht (hab immer ein Herz für die Außenseiter  ;D) und Duo Nik mag ich gar nicht. Ihn find ich ganz gut, aber die Elif nicht und ihre Stimme irgendwann anstrengend. Also hab ich auch keine richtigen Favoriten. Die sind raus, ich fand Irma und Marc supi (und letzter kommt auch noch aus Mülheim  :D ;)). Naja, mal schauen, wer's wird, ich tippe auf Duo Leo.

@Claudia: das ist aber spannend bei dir! Immer noch keine Mens... :D Noch mal testen, noch mal testen!!!!

@Melo: aus deiner Kurve werde ich auch diesmal nicht schlau. Da hilft nur erstmal abwarten...

@Steffi: na also, dann war doch ES  :)! Ich hab's mir gedacht. Persona spinnt  ;D!

@Seren: oh man, du Arme  :-[! Aber wenigstens zeigt die Osteopathie schon ein wenig Erfolg, es braucht wahrscheinlich etwas Zeit, bis es ganz anschlägt. Ansonsten warten wir mal ab, was kommt... ;)

@me: ich hocke hier noch im Bademantel. Bei dem Wetter draußen, brrrr....Meine Tempi sagt auch nix neues, dauert alles noch  ;)

Melody111

@Mika: Kann ich verstehen, hier ist das wetter auch nicht toll, wenns wenigstens frieren oder schneien würde, dann wärs wenigstens  weihnachtlich.

Ich habe meine Kurve in meiner Sig jetzt mal gegen die von WuKi ausgetauscht, weil die von Mynfp bringt ja überhaupt nichts.
Aber die CL ist so verdammt hoch, dass es schwer ist, drüber zu bleiben. Andererseits ändert eine schöne Kurve ja auch nichts und das Ergebnis stimmt ja auch nicht immer.  Wäre ja aber schon interessant zu wissen, da ich nach WuKi ES hatte und nach myNFP nicht. Ist ja schon ein fundamentaler Unterschied.