Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

pueppi

hy mädels hab heute ein mega ziehen in der linken seite tut schon richtig weh ...aber mens ziehen kann das eigendlich noch nicht sein  :-\

so wir werden jetzt los fahren nach einem neuen bett für unsern kleinen gucken ....und danach ist ja schon die weihn achtsfeier ....

wünsche euch allen einen schönen tag

:-* an alle bis heute abend

08.5.11 *  7ssw

Jolante78

Guten Morgen,

@granadina dabei handelt es sich um das TSH-basal, der Wert sollte auf alle Fälle unter 2,5 liegen und idealerweise bei Kinderwunsch um die 1, wie ist er denn bei dir??? Ah da stehts ja also 1,333 ist doch ok, zu niedrig ist auch nicht gut dann rutschst du in die SD-Überfunktion, das ist ein schmaler Grad, ich bin ja kein Arzt aber da hast du niedrigere Werte als ich!!!! oh sehe gerade das Lady auch was geschrieben hat, man kann das leider nicht so pauschalisieren, da die Werte auch von Labor zu Labor etwas variieren können. Och menno doofes Wetter, das tut mir Leid, hoffe es klart noch auf!!! Ansonsten viel Spaß heute!  ;D ;D ;D

@sternschnuppe jaaaa war schon und der Rieslingpunsch sooooo leggggger... ;D
Und welches Duo ist dein Favorit????

@bella ja schön wars, der ist ganz klein und in 15Min. hat man alles gesehen, aber ich liebe das!!!

@steffi Danke fürs Frühstück! ;) Wenn deine Tempi jetzt erst den ES anzeigt wär doch suuuper!!!!

@melo naja, es´geht so, leider kränkeln wir alle, ich weiß auch nicht das geht seit Ende Oktober, heute Nacht hat Levin wieder nur gehustet, ich hoffe das die Lungenentz. nicht wiederkommt....äh von Mutter zu Mutter, wer füllt die Stiefel????? Ich befürchte meine bleiben leer...aber ich freue mich schon, weil Levin es dieses Jahr ja zum ersten Mal richtig miterlebt, bin auf seinen Blick gespannt...Und bei dir???? Wie gehts dir???? Hast die Kurven getauscht weil bei nfp kein ES angezeigt wird???? Ah, ja da hast du es ja schon geschrieben!