Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

pueppi

hy mädels hab heute ein mega ziehen in der linken seite tut schon richtig weh ...aber mens ziehen kann das eigendlich noch nicht sein  :-\

so wir werden jetzt los fahren nach einem neuen bett für unsern kleinen gucken ....und danach ist ja schon die weihn achtsfeier ....

wünsche euch allen einen schönen tag

:-* an alle bis heute abend

08.5.11 *  7ssw

Jolante78

Guten Morgen,

@granadina dabei handelt es sich um das TSH-basal, der Wert sollte auf alle Fälle unter 2,5 liegen und idealerweise bei Kinderwunsch um die 1, wie ist er denn bei dir??? Ah da stehts ja also 1,333 ist doch ok, zu niedrig ist auch nicht gut dann rutschst du in die SD-Überfunktion, das ist ein schmaler Grad, ich bin ja kein Arzt aber da hast du niedrigere Werte als ich!!!! oh sehe gerade das Lady auch was geschrieben hat, man kann das leider nicht so pauschalisieren, da die Werte auch von Labor zu Labor etwas variieren können. Och menno doofes Wetter, das tut mir Leid, hoffe es klart noch auf!!! Ansonsten viel Spaß heute!  ;D ;D ;D

@sternschnuppe jaaaa war schon und der Rieslingpunsch sooooo leggggger... ;D
Und welches Duo ist dein Favorit????

@bella ja schön wars, der ist ganz klein und in 15Min. hat man alles gesehen, aber ich liebe das!!!

@steffi Danke fürs Frühstück! ;) Wenn deine Tempi jetzt erst den ES anzeigt wär doch suuuper!!!!

@melo naja, es´geht so, leider kränkeln wir alle, ich weiß auch nicht das geht seit Ende Oktober, heute Nacht hat Levin wieder nur gehustet, ich hoffe das die Lungenentz. nicht wiederkommt....äh von Mutter zu Mutter, wer füllt die Stiefel????? Ich befürchte meine bleiben leer...aber ich freue mich schon, weil Levin es dieses Jahr ja zum ersten Mal richtig miterlebt, bin auf seinen Blick gespannt...Und bei dir???? Wie gehts dir???? Hast die Kurven getauscht weil bei nfp kein ES angezeigt wird???? Ah, ja da hast du es ja schon geschrieben!

@seren das hört sich ja gar nicht gut an, ich hoffe du wirst bald, egal wie erlöst!!!! s-daumendruck

@püppi *tempinocheinbißchenhochpust* damit das ziehen nur eine Bedeutung haben kann!!! ;D

@claudi wie war das, .......also dann teste ich und nu haste noch nicht mal einen daheim??!!?? ;D Ja,ja ich hoffe ja das du dann einen fett pos. SST uns zeigt so lange wie du jetzt schon drüber bist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mika ja die haben ja bis jetzt die meisten Jobs ergattert! Wäre naheliegend, aber auch irgendwie langweilig! ;) Bei uns ist es nur diesig und regnet noch nicht, ich hoffe se bleibt so....bei mir steigt die Tempi grad wegen meiner nicht endenden Erkältung, schon wieder alles verfälscht, blöd!

@me lege meinen Kleinen bald hin und danach gehen wir zu meinen Eltern und werden da eine Weile bleiben, werde meine Plätzchen verköstigen und bin mal gespannt was sie sagen....Weiß nicht ob ich es heute nochmal schaffe ansonsten allen einen schönen Tag!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

@Melody
s-hug vielleicht wird ja dieser verrückte Zyklus unser Glückszyklus  ;D
Schon irre, was der Körper in der KiWu-Zeit alles veranstaltet, auch wenn sonst immer alles perfekt abläuft  ::)

Na dann hoffe ich, dass dein Mann bald ausgeschlafen hat und fit ist für ne Familienunternehmung  :D

Auch für dich ne Ladung Schnee herricht  ;D
´
@Seren
ich hoffe du hast recht. Mal abwarten, ein kleines bisserl Hoffnung macht mir das ja schon... trotzdem ein verrückter Zyklus, selbst mein Mann sagt das  ;)

@Granadina
danke dir! Ja mal abwarten, was sich morgen und die nächsten Tage tut...

Das mit dem Wetter ist ja wirklich blöd! Hoffe der Regen hört schnell auf!

@Claudia
meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt!

@Mika
ja hoffentlich, das wär schön, würd mir jetzt grad noch fehlen, dass mein Körper garnicht mehr richtig funktioniert  ::)
Mal abwarten, wie´s morgen aussieht.

@Jolante
ja dann wär alles okay. Mal abwarten wie hoch die Tempi morgen (hoffentlich ohne Störfaktoren) ist...

Viel Spaß!

@me
hab vorhin mein neues Auto geholt  :D
Jetzt kann ich endlich jederzeit mit den Kids irgendwohin fahren, ohne vorherige Anküdigung um´s Auto zu haben...

Theoretisch kann ich jetzt sogar 4 Kinder mitnehmen  ;D

Vorher ging das nur mit unserem Bus, denn in den Golf (Kombi) passen nur 2 Kindersitze hinten rein und der Airbag vorne ist nicht abstellbar...

So muss schnell, die Kinder sind total überdreht und alle 5 Minuten schreit einer  :o
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

@Jolante: Keiner der den Stiefel füllt?  >:( Na warte, mal ein ernstes Wort mit deiner Familie red.
Schlag doch deinem Mann, wenn er nicht selbst drauf kommt, ein schickes Essen gehen vor, das ist dann dein Stiefel, manchmal muss man halt nachhelfen.  Aber eigentlich ist es ja das schönste, wenn die Kids sich freuen. Sonst gönn dir halt selber was!  ;D ;D

@Steffi: Den Schnee nehm ich echt gerne. Wo bist du denn her, dass du so viel davon hast? Was hast du denn jetzt für ein Auto? Klingt gut, wir könne auch keine Familien-Unternehmungen mit der ganzen Familie in einem Auto machen, weil bei 5 Kindern?  ::)
Bisher siehts noch nicht nach ausgeschlafen aus. Lach. Aber macht nichts, solange habe ich hier noch Ruhe. Mein Großer spielt den Petterson und Findus Adventskalender auf dem PC und der Kleine guckt begeistert zu, denn er liebt den frechen Kater.

Steffi83

@Melody
aus dem Allgäu - Nähe Füssen.
Einen Caddy, haben uns ja den Caddy und den Berlingo PKW angeschaut, der Caddy hat aber nen größeren Kofferaum und wir haben ihn als Sondermodel günstiger bekommen, als den Berlingo...

Ja, das ist immer ein Problem, wenn mehr Leute ins Auto sollen oder wenn man mehr Kindersitze braucht... Wenn wir alle fahren nehmen wir eh meist den Bus, aber wenn ich mit den Kids (oder oft eh nur mit einem oder zwei) was mach, dann ist mir der Bus einfach mit der Parkerei zu umständlich...
lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

guten abend mädels

mensch langsam werde ich hibbelig seit heute morgen ziehen im ul und jetzt noch *tittiaua*
hoffentlich klettert die tempi morgen wieder etwas höher

wie war euer tag

CLAUDIA was ist aus deinem test heute geworden? immerneugierigerwert*

08.5.11 *  7ssw

Sternschnuppe

Abend Mädels,

@Seren
Hui, volles Programm. Aber bei uns war heute auch einiges los. Plätzchen backen, putzen,.... . Mir reicht es jetzt auch wieder. Drück die die Daumen, dass die Mens. gar nicht erst kommt dieses Mal. ;)

@mika, Jolante
Also Duo Leo ist mir zu glatt und ich kann die Vanessa irgendwie nicht leiden..ihre Stimme ist auch so unangenehm....wobei Leo schon ein ganz netter ist. ;) Duo Dagmara mag ich gar net. Finde sie passen (außer stimmlich) gar nicht zusammen.....für Studioaufnahemen ok, aber sonst....ja und daher ist mein Favorit eben Duo Elif.....wobei ich Duo Irma auch klasse fand...hat sich aber leider ja erledigt....waren sooooooooo nett und Irma hat echt alles gegeben...naja. Denke, dass es das Duo Elif machen wird.

@Claudi
Uuund gibt es schon ein Ergebnis?????

@Steffi
Danke für den Schnee, leider ist er immernoch nicht angekommen  :( ;D

@pueppi
Na dann drück ich mal ganz feste die Daumen. s-daumendruck

@grana
Och neeeee, tatsächlich Regen...so ein Mist. Hoffe es ging trotzdem noch einigermaßen und du erkältest dich nicht. :-*

@me
So, spritzen klappt bisher ganz gut. Dienstag hab ich dann mal US.....dann sehen wir weiter. Heute war soooo ein stressiger Tag, Plätzchen backen, putzen, Nikolaus usw.
Dafür lassen wir es morgen ruhiger angehen. 8)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Sonntagsfrühstückhinstell*

Wie sieht´s bei euch aus?

Ich hoffe alles in Ordung und die Tempi macht was sie soll!

@Pueppi
*Daumendrück*

@Sternschnuppe
ach wie ärgerlich, wo bleibt der nur, hab ihn mit extra mit dem ICE geschickt, wegen der Kälte (damit er nicht unterwegs schmilzt)  ;D

@me
Tempi heute bei 36,9 hab zwar seit gestern Halsschmerzen, aber ich denk, die Tempi passt so ungefähr. Hab den Wert von gestern störfaktorbereinigt und warte weiter ab, was die Tempi die nächsten Tage macht...

Gestern war ich mit meinem Mann im Kino (wir waren seit Juli/August 2005 nicht mehr  :o )
Haben uns Tannöd angeschaut, da momentan nicht so die Auswahl ist. New Moon wollte mein Mann nicht unbedingt  ;D 2012 ist nicht so meins und Zweiohrküken ist so garnicht unser Fall  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

Ich wünsch euch einen wunderschönen Nikolaustag :D :D :D

@Steffi: ich finde beide Tempiwerte (gestern und heute) gut so und würd sie so lassen :D

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: Gestern 5 Sorten Plätzchen gebacken, 3 warten noch heute oder morgen. Hab gerade den Teig für Butterzopf gemacht und der muss jetzt noch aufgeben, dann flechten, backen und ab zum Brunch :) Meine Tempi ist heute wie erwartet weiter gesunken http://www.mynfp.de/display/view/106807/ die Mens wird heute oder morgen auftauchen (mit Bryophyllum rechne ich damit dass sie wohl erst morgen so richtig da sein wird) Ich hab es gewusst, dennoch hab ich nach dem Messen zwei kleine Tränchen gehabt, die runtergekullert sind... man hofft ja immer irgendwo durch, dass man sich täuscht... Wir werden natürlich weitermachen, aber ich merke, wie ich langsam resigniere und hab für mich beschlossen, dass ich es im letzten Zk vor KiWu ruhiger angehen lasse... es kann also sein, dass ich mich hier nicht mehr täglich zu Wort melde, einfach je nach dem wie´s mir grad danach ist. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber nach 16 ÜZ ist man irgendwann müde  :-\

beℓℓɑ1979

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen...

@Serendipity: Boah, da warst du gestern aber fleißig. So ein Mist, dass die Tempi leicht gefallen ist.

@me: Hab ZT 19 jetzt mal nicht ausgeklammert, da wird der mögliche ES aber sehr spät angezeigt. Ach egal, abwarten muss ich so oder so...

Amency

@Pity: es ist zwar noch nix vorbei, aber es hilft ja auch nix schön zu malen!
Es tut mir sehr leid, dass es einfach nicht klappen will! Ich habe dir so sehr ein Augustwürmchen gewünscht! Gönn dir die Ruhe, die du brauchst!
Dein Hendrik und du werden auch irgendwann einen kleinen Knirps im Arm halten! Da bin ich mir sehr sicher!  ;) :-*
Alles Liebe meine Süsse!  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Steffi83

@Seren
s-hug ach mensch tut mir leid! Kann dich sehr gut verstehen, mir ging es ja in der 1. KiWu Zeit auch so, nach nem Jahr ist man irgendwann einfach zu enttäuscht um sich noch mit soviel Euphorie in die Sache zu stürzen...
Wünsch dir, dass es diesmal klappt und du im September ein süßes gesundes Baby im Arm halten darfst  :D

@Bella
könnte doch hinkommen, die Balken!
Geht ja eh immer nur um die 3 wahrscheinlichsten Tage...

Wo sind denn die anderen? Seid ihr alle noch im Bett  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag und 2. Advent Euch und Euren Familien!

@Seren: Tut mir leid, dass du im Moment so ausgebrannt bist, kann ich gut verstehen, wenn es einfach nicht klappen will. Wir haben ja auch schon 14 Monate des Übens unterbrochen durch eine FG hinter uns. Fühl dich mal feste gedrückt.

@Steffie: Tempi klingt doch gut, ich hoffe, dass es nichts ernstes wird mit den Halsschmerzen. Haben deine Zwerge sich gefreut heute morgen?
Ich beneide dich gerade mal wirklich, meine würden auch gerne mal wieder im Schnee spielen und rodeln und ich auch mal gerne wieder Ski fahren. Aber mein Mann hasst die Berge.  :(

@Granadina, Mika, Happy, Bella und alle anderen:  s-winken und einen schönen Sonntag für Euch.

@me: Meine Tempi war heute wieder viel zu niedrig und auch WuKi hat meine Balken wieder entfernt. Ich sollte es besser aufgeben. Da war nichts Eisprung-mässiges. Habe auch nicht wie sonst die typischen Anzeichen der zweiten Zyklushälfte. Hat aber den Vorteil, dass es mir super geht körperlich.

Granadina

Hallo zusammen,

@Serendipity: Och Mensch, das ist ja blöd, dass deine Tempi weiter gesunken ist. Sie ist zwar nur relativ wenig gesunken, aber dafür schon 3 Tage am Stück. Und wie ich gesehen habe, lag deine Tempi häufig 2-3 Zehntel Grad über CL, wenn du die Mens bekommen hast. Daher fürchte ich auch, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.  :'( Ich hätte es dir soooooooo gegönnt.

@Bella: Dein ES müsste an ZT 18 gewesen sein, daher stimmen die Balken - ZT 32 oder 33 müsste dein NMT sein!

@Melody: Einerseits blöd, dass dein ES anscheinend noch nicht war, andererseits hast du diesen ZK dann noch alle Chancen, dass die Kurve sich gut entwickelt. Vielleicht ist das heute sogar der Absacker vor ES - wobei "wenig ZS" nicht ganz dazu passen würde.

@me: gestern lief es leider nicht so gut auf dem Weihnachtsmarkt. Es hat viel geregnet und ich habe deutlich weniger verkauft als erhofft. Mein Mann war allerdings so lieb, die meiste Zeit mit mir auszuharren, so dass die Zeit sich nicht ganz so zog.

Der Nikolaus hat mich (wider Erwarten) nicht vergessen und mir Cappucchino-Kugeln (boah sind die lecker!), Chai-Tee und einen Zartbitter-Weihnachtsmann mitgebracht. Er kennt meinen Geschmack!

Meine Tempi ist heute leider wieder ein Zehntelgrad runter, aber sie ist trotzdem noch ganz gut, denke ich.

pueppi

hy granadina meine tempi war gestern auch ein bissl weiter unten und heute aber wieder hoch
morgen geht deine auch wieder hoch sie macht es halt spannend  ;)
ist ja schade das es gestern nicht so lief mit dem verkauf

@seren das tut mir leid mit deiner tempi ich drück dich mal ganz doll

@alle anderen wünsche euch einen schönen 2 advent

08.5.11 *  7ssw

happytimes

Endlich schaff ich es auch wieder zu schreiben  :D!

@melo:   ??? Deine Kurve ist diesmal wirklich seltsam. War sie doch sonst nicht, oder?

@grana: Schade, dass gestern so schlechtes Wetter war, da haben die Leute keine Lust über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Und mich nervt dieses elendige Wetter auch langsam  >:(!

@claudia: Und??

@seren:  s-hug Ich schick dir einen ganz lieben Tröster. Ach Süße, ich kann dich zu gut verstehen. Man will sich keine Hoffnungen machen, aber wenn es dann so aussieht, dass sich die Mens wieder ankündigt, ist man doch arg enttäuscht  :-[. Versucht es vielleicht wirklich mit der Kiwu. Das sind dort Experten und sie können einem sicher noch viel besser helfen als der FA. Und wenn du etwas Abstand brauchst zum Forum, dann nimm dir die Auszeit! Hier ist dir keiner böse.

@steffi: Was bedeutet eigentlich diese grün getrichelte Linie über deiner Tempikurve?

@mika, bella, pueppi und all die anderen:  :-* :-* :-*

@me: Der Ovu war gestern endlich fett positiv, nachdem er Freitag noch absolut weiß war. Ich hab zurzeit links einen relativ starken MS, denk also, dass gerade ES ist  :). Werd nachher noch einen Ovu machen, um zu gucken, ob er schwächer geworden ist. Dann wär mein Zyklus voraussichtlich wieder ein bis zwei Tage kürzer. Letzen Zyklus hatte ich auch schon zwei Tage weniger als davor. Vielleicht hilft Möpf ja doch!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

beℓℓɑ1979

@granadina: Lass dir die Schüssigkeiten schmecken! Hört sich echt lecker an.
ZT 18 würde ich bei mir auch als ES-Tag sagen, habs irgendwie gemerkt.

@happytimes: Super, dass der Ovu positiv war, jetzt heisst es Däumchen drücken!!!

Mika

Hallo Mädels und einen fröhlichen Nikolaustag wünsche ich euch!

@Seren: och mensch, fühl dich gedrückt  s-hug Ich kann dich gut verstehen und finde überhaupt schon bewundernswert, dass du immer so optmistisch geklungen hast und allen anderen immer Mut machst. Wenn du eine Pause brauchst, kann das jeder verstehen und vielleicht tut dir das mal wirklich gut. Manchmal braucht man etwas Abstand. Ich kann sehr gut mitfühlen, bei uns sind es zwar erst 10 ÜZs, die sich aber bereits ein Jahr hinziehen und irgendwann ist man das warten und hoffen und ewig wiederkehrende Enttäuschung leid. Ich wünsch dir so sehr, dass es mit dem Septemberbaby klappt, vielleicht bringt Weihnachten oder das neue Jahr eine tolle Überraschung  :)

@Steffi: und wie fandest du den Tannöd? Ich hab das Buch mal gelesen, das war echt gut. 2012 haben wir gesehen, war unterhaltsames Popcornkino, New Moon fand ich klasse, bräuchte ich aber meinem Mann auch nicht mit kommen  ::) und Zweiohrküken wäre ebenfalls nix für mich. Ich mag den Til Schweiger nicht und hab auch schon den Hype um den Keinohrhasen nicht verstanden, ich fand den Film nicht toll.

@Sterni: alles Gute für die US-Untersuchung. Mal schauen, welches Duo Popstars nächste Woche hervorbringt. Meine Favoriten sind auch mit Marc und Irma raus, also ist es mir eigentlich nun recht egal  ;)

@Grana: schade, dass der Weihnachtsstand nicht so ein Erfolg war. Bei dem Wetter gestern aber kein Wunder, das war echt furchtbar, nur Gepläster  :(. Deine Tempi ist für den Zykluszeitpunkt auf jeden Fall völlig in Ordnung.

@Melo: och man, was macht denn deine Tempi diesmal  :(? Entweder fällt diesmal der Eisprung aus oder er verspätet sich ziemlich. Beides ist echt blöd...

@Bella: Balkenparty  s-dance

@Püppi: hui, ich drück die Daumen  s-daumendruck

@Jo: gute Besserung für deine Erkältung

@Happy: ich seh dich  ;) Huhu  s-winken
Edit: du warst schneller  ;) Klasse, ein positiver Ovu, na endlich  :D. Möpf kann manchmal bis zu 3 Monate brauchen, um richtig zu wirken, langsam schlägt es an.

@me: mir hat der Nikolaus einen schönen Schal gebracht  ;) Ansonsten gibt es nix spannendes bei mir, ich habe schon minimal ZS, sehr früh für mich. Von daher hoffe ich, dass der ES diesmal etwas eher kommt. Heute nachmittag gehe ich bei uns auf den traditionellen Nikolausmarkt und trinke meinen ersten Glühwein dieses Jahr. Hoffentlich regnet es nicht zu sehr...

LadySunshine

@seren: es tut mir so leid :-\ Ich kann es so verstehen, dass du hier nicht immer täglich reinschauen willst bzw. kannst, es zehrt doch sehr an den Nerven. Nimm dir Zeit, ich denke ganz doll an dich! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pueppi

danke mika kann ich gut gebrauchen... bis jetzt sieht es gut aus hatte auch gestern starkes ziehen und meine tittis machen aua

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Granadina: Da ich noch nie einen ZK hatte, der länger als 30 Tage war, bezweifle ich ganz stark, dass der ES noch kommt. Es ist wohl so wie ich es sagte. In meinem Alter kann es halt sein, dass ich nicht jeden Monat mehr meinen ES hab. Letzten ZK war die Tempi deutlich höher um diese Zeit. Ich bin ja froh, dass ich 3 liebe, gesunde und kluge Kinder habe, einen Mann der mich auf Händen trägt und kann mich wahrlich nicht beschweren.

Edit: Ich probiere aber trotzdem mal, was passiert, wenn ich die beiden spitzen an ZT 8 und 11 rausnehme. Aha, da wären ja die Balken wieder.

Das ist ja schade mit deinem Marktstand. Dann wünsche ich dir für nächstes Jahr viel besseres Wetter. Bei uns auf dem Adventsmarkt ist auch sehr wenig los dies Jahr. Die Leute haben nicht mehr so viel Geld.  :(

@Mika: Dann viel Spaß beim Nikolausmarkt und Glühweintrinken! Mache ich vielleicht heute auch noch, wenn mein Mann denn mal aus dem Bett kippt.  ;)

@Happytimes: ES, juhu! Dann mal viel Spaß und viel Erfolg mit dem Liebsten!

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

@sternschnuppe also das wird ja dann spannend am Do.-Abend, da meine Favoriten raus sind drücke ich allen die Daumen...und dir vor allem das die Stimu den gewünschten Erfolg bringt!!!!

@seren  s-hug s-kuscheln dich ganz doll, das tut mir so Leid und ich finde auch das du dir die Ruhe nehmen solltest die du brauchst, du bist immer für alle da und du hast es soooo verdient endlich deinen Wunschkrümel zu bekommen, ich hoffe das du die Ruhe als entspannte Auszeit vor der Kiwu  genießen kannst und ihr dann mit neuen Kräften in die Kiwu starten könnt!!!

@melo mein Stiefel war doch gefüllt *freu*, meine Eltern hatten wohl einen guten Draht zum Nikolaus!  ;) Mmh, das ist ja blöd mit der Tempi, vielleicht ist jetzt der eine ZK im Jahr wo Frau (physiologisch normal), keinen ES hat (Was jetzt nix mit deinem Alter zu tun hat!!!), sonst fällt uns das ja nicht so auf....meine Tempi macht auch zickezacke, schaun mer mal, na wenigstens geht's dir gut (körperlich)!

@steffi ja das mit dem Kino kenne ich, wir waren das letzte Mal als ich ss war....

@granadina oh das tut mir Leid mit dem Weihnachtsmarkt, aber schlecht Wetter kann man nix machen, da hast du bestimmt gefrohren und deine Tempi mit! ;) Ist ja noch alles drin!!! Weiterhin s-daumendruck

@mika danke, wird schon...laß es krachen und genieße den Glühwein solange du noch kannst!!!! s-party

@püppi hört sich gut an.... ;D

@bella schön das deine Tempi steigt!!! ;D

@Happy na das klingt ja toll, dich wünschte bei mir klappt das auch so mit dem verkürzen vom ZK! Dann kriegst du ja bald Balken, suuuuuuper!!! s-yes

@lady hoffe dir gehts gut??!! Merkst du schon irgendwas?? :)

@me nix Neues, meine Tempi macht zickzack und noch tut sich nix ES-Technisch. Habe eben Quark-Mohn-Streuselkuchen gebacken, weil meine Schwiegermutter mit ihrem Freund kommt zum Nikolauskaffee, mal schauen ob sie was mitbringt??!! Dachte ich lade sie mal ein, bin davon ausgegangen da Sonntag ist sagt sie eh nein, aber nagut, nun kommen sie nachher. Hatte mir ja eigentlich vorgenommen sie mal anzusprechen wegen Benziengeld (Da sie sich ja seit zwei Monaten mind. einmal/Woche mein Auto leiht und immer beteuert nur kurz im Ort zu fahren, ha aber jetzt schreibe ich die km mit, wir sind bei 3 Fahrten schon über 40 und das wo sie nur im Ort fährt?????), aber das finde ich heute doch unpassend. Bin eben zu harmonieliebend und außerdem will ich Schatzi in der Prüfungszeit noch Ruhe gönnen...
Ich wünsche allen eine schönen Nikolaustag und einen besinnlichen 2.Advent!!!! LG Jo s-winken s-winken s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

@Melody
zu uns kommt doch kein Nikolaus  ;)
Aber morgen kommt im KiGa der Nikolaus...

Ja mal sehen wie sich´s weiterentwickelt...

Ich würd die beiden höheren Werte mal rausnehmen, die stechen ja gegenüber den anderen Werten hervor...

@Granadina
ach wie schade, aber bei so nem Wetter haben die Leute wohl eher keine Lust auf Weihnachtsmarkt  ::)

Wow, da hattest du ja einen lieben, fleißigen Nikolaus  ;D

@Happy
das ist der ZS

Super, drück dir fest die Daumen für deinen ES und dass es diesmal klappt!

@Mika
ganz schön düster aber gut  ;D
Bücher sind mir eigentlich immer lieber als Filme, das Buch hab ich aber nie gelesen...

@Jolante
dann viel Spaß beim Kaffeekränzchen  ;)
Das ist ja wirklich ärgerlich, da würd ich auch mal was sagen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Ach, Mensch, Steffi, Sorry, ich bin aber auch blöd, natürlich nicht. Aber Chanukka beginnt jetzt doch auch, oder?
Ich bin auch ein Trampel, entschuldige bitte, das hätte ich besser wissen müssen.

Granadina

@Jolante: Wie, du lädst dein Schwiegermonster freiwillig zum Adventskaffee ein?  :-X Tapfer, tapfer. Finde ich gut, dass du die Kilometer mitschreibst. Zusätzlich läßt die Dame sich ja auch gelegentlich von dir chaufieren, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß ja nicht wie groß euer Ort ist, aber über 40 km für drei Fahrten innerhalb des Ortes finde ich ziemlich viel.

Momentan bist du ja erst bei ZT 13, das ist auch noch relativ früh. Normal/Mustergültig wäre ES an ZT 15 (bzw. ZT 14-17), wobei viele ihn etwas später haben - die meisten von uns, glaube ich. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dieses Mal zumindest nicht wieder bis ZT 22 warten musst!

Kältetechnisch ging es gestern, da ich mir meine lange Schiunterwäsche, Schihose, Schijacke, Schal und Winterstiefel angezogen habe und mir eine Kanne heißen Tee mitgenommen hatte. Mit Auf- und Abbau waren es schon 9 Stunden ... Und zum Schluß durfte ich mir noch einen tollen Spruch von so 'ner blöden Tussi anhören.   s-supertraurig

@Melody: Deine korrigierte Kurve gefällt mir deutlich besser! Hoffentlich stimmt es jetzt so. Ist schon blöd, nicht genau zu wissen, ob und wann man seinen ES hatte. So ähnlich ging es mir vor zwei Zyklen, als mir myNFP, WuKi und Urbia dreierlei ES anzeigten. Danach habe ich mir Ovus besorgt, um Gewissheit zu haben.

Dass ich nächstes Jahr wieder einen Weihnachtsmarktstand mache, bezweifel ich (siehe oben).

@Püppi: Jetzt bin ich schon wieder auf deinen Ticker reingefallen. Sind ja doch noch ein paar Tage mehr bis NMT.  ;D Willst du den nicht mal aktualisieren?

Ja, ich bin auch dafür, dass meine Tempi morgen wieder hochgeht. Ein Zehntelgrad würde mir schon langen.  :)

@Mika: Wow, das wäre ja super, wenn sich bei dir schon so früh etwas in Sachen ES tun würde!  s-daumendruck Ein Schal zum Nikolaus ist auch nicht schlecht!

Ja, wenn meine Tempi so bleibt und morgen nicht weiter sinkt, ist das ganz okay.

@Happytimes: Hurra, endlich ES bei dir! Klar wäre es schön, wenn die Mittel schneller einen deutlichen Erfolg zeigen würden, aber besser so als gar nicht! Von ZT 25 auf ZT 22 sind sogar schon 3 Tage Verkürzung. Aber da geht noch mehr!  s-daumendruck