Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Zitat von: Granadina am 06. Dezember 2009, 15:33:32
@Melody: Deine korrigierte Kurve gefällt mir deutlich besser! Hoffentlich stimmt es jetzt so. Ist schon blöd, nicht genau zu wissen, ob und wann man seinen ES hatte. So ähnlich ging es mir vor zwei Zyklen, als mir myNFP, WuKi und Urbia dreierlei ES anzeigten. Danach habe ich mir Ovus besorgt, um Gewissheit zu haben.

Zumindest wäre es logisch, da ich die letzten beiden Monate ES auch bei ZT 12/13 hatte, also schon immer recht früh.
Mir gefällt sie so auch besser.  ;D

Steffi83

@Melody
ach was, Quatsch, ist doch nicht schlimm  s-hug
Bilden da ja eher die Ausnahmen  ;)
Da war Elias gestern richtig erstaunt, als er dem Kindermädchen gesagt hat, wir feiern garkein Weihnachten und sie geantwortet hat: wir auch nicht  ;D (sie kommt aus Srilanka und ist Hinduistin)

Am 11.12. beginnt Chanukka und dauert dann 8 Tage - danach wieg ich dann sicher wieder einige Kilo mehr  ;D
Da gibts lauter in Olivenöl herausgebackene Sachen  :o Sufganiot (Krapfen) Latkes (Kartoffelpuffer) etc. außerdem noch jeder menge anderer süßer und kalorienreicher Leckereien  ;D
Die Kinder freut´s sicher vorallem auf die Schokotaler sind sie jetzt schon scharf  ;D

Find deine Kurve sieht so auch logischer aus  :-*

@Granadina
och mensch, lass dich doch von solchen Leuten nicht ärgern  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

Hallo Mädels,

wollt euch eben einen schönen 2.Advent wünschen.WE Besuch ist weg und es war ein superschönes WE.Bin jetzt aber kaputt,war eine lange Nacht.
Bis morgen,da hab ich endlich wieder mehr Zeit.

San

Hallo
Ich hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent und der Nikolaus war ja auch ganz fleißig bei vielen von Euch!

Seren: Ich weiss gar nicht was ich sagen soll  :(. Mensch Süße, fühl dich ganz fest gedrückt!

Melody: Deine Kurve ist wirklich merkwürdig, besonders im Vergleich zur letzten Kurve. Aber letzten Zyklus hattest Du eine schöne Kurve und warst nicht schwanger, jetzt hast Du keine schöne Kurve und bist schwanger! Logisch oder? ;)

Grana: Wir warten auf dich! s-daumendruck

Happy: Hey das ist doch mal eine angenehme Zykluslänge! - 40 Wochen! ;)

Mika: Das wäre ja super, wenn der ES bald schon wäre!

Steffi, Püppi, Jolante, Pocki, Claudia: s-winken

Mir geht´s gut, freue mich über jedes Anzeichen und bin gespannt was die Blutergebnisse ergeben! Ihr fehlt mir richtig, im MT ist noch nicht viel los!

Sternschnuppe

Hi Mädels,
einen schönen 2. Advent wünsch ich euch. :D

@jolante
Danke dir. :-* Und wie war dein Tag mit Schwiegermami? Hoffe doch nicht allzu stressig. Aber gutes Idee, das mit den Kilometern aufschreiben...aber sowas dann ansprechen ist irgendwie immer ne doofe Situation. Würde deinen Schatz da jetzt auch noch schonen. :)
Halbfinale von popstars ist aber glaub schon am Dienstag oder täusch ich mich?

@Seren
Och Süße, das glaub ich dir. :-* Du hibbelst jetzt ja schließlich schon ne lange Zeit. Und dann immer wieder die Enttäuschung am Ende. s-hug s-hug Ich würde es dir so gönnen und hoffe ganz arg, dass 2010 euer Jahr wird. s-daumendruck

@Mika
Und? Hat es geregnet? Bei uns nieselt es den ganzen Tag so vor sich hin. :P
Hoffe du hast für mich nen Glühwein mitgetrunken. Lecker. :)

@happy
Das wäre ja klasse, wenn sich dein Zyklus immer weiter verkürzt.  :D
Drück dir die Daumen. :-*

@all
So, jetzt hab ich Hunger. ;D Fühlt euch gedrückt.
Bei mir gibt es nichts Neues.....bis zum ES dauert es noch ne Weile. Hab aber mit meiner Kurve wieder den "Lineal-Kurs" aufgenommen. ;) ;D

pueppi

@grana
kann ich denn davon ausgehen das es richtig berechnet ist würde mich wundern wenn ich auf einmal über meine 30 tage komme kamen bis jetzt immer auf den tag genau deswegen habe ich es so stehen lassen

bin jetzt etwas durcheinander

08.5.11 *  7ssw

San

Sterni: Jetzt lass ich für dich aber auch noch einen Gruß da! Wie geht´s Dir?

Sternschnuppe

@pueppi
Sieht gut aus deine Kurve. :D s-daumendruck

@San
Lieb, dass du fragst. :-*
Momentan geht es mir eigentlich gut. Bin froh, jetzt in einen neuen Zyklus starten zu können und den Rest lass ich einfach auf mich zukommen. :)
Schön zu hören, dass es dir gut geht. :D Wann hast du denn deinen nächsten FA Termin?

Claudia78

einen schönen guten abend ihr lieben

ersteinmal danke für die viiiilen gerdückten daumen und das mithibbeln, leider war der test den ich dann noch gestern mittag zwischen tür und angel gemacht habe negativ.   :'( war ja auch eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen, von daher warte ich nu auf die mens damit ich dann endlich in den nächsten üz staren kann.  ::)
hab auch schon ziehen und die ersten mens anzeichen. hoffe das sie dann nun auch endlich durchbricht. das warten zermürbt einen.
so nu werd ich mal lesen, aber seit net böse, ich steig quer ein.  :-\

@seren: mensch du armes, das tut mir ja so leid das es dir deswegen nicht gut geht. denke das jeder es nachempfinden kann das du einfach mal etwas mehr abschalten möchteste und von daher ist dir auch keiner böse wenn du dich etwas zurück ziehts. immerhin soll es ja dir gut gehen.
fühl dich mal ganz lieb und dolle  s-hug  :-*

@melo: schnucki so gefällt mir deine kurve aver wirklich besser und ganz ehrlich, ich glaub jo hat das gesagt, schlüssig wärs ja, nicht ss aber eine schöne kurve, also ist es jetzt anders herum fällig.
mensch drück ja sooooooooooooo feste die daumen. :-*

@mika: und wie wars auf dem nikolausmarkt? hoffe das wetter war einigermasen ok. bbei uns hats dann auch erst gegen abend angefangen zu regnen.

@grana: und wie waren die geschäfte auf dem weinhachtsmarkt? hoffe es hat dann bald aufgehört zu regnen.

@jo: und wie wars mit schwiema gewesen? aber da würd ich die gute frau auch drauf ansprechen. 40km sind ja schon ne menge, gerade auch bei den spritpreisen. wäre ja schon spritgeld drinne. ne.

@steffi: jamjam das hört sicha ber alles ehr lecker an. aber da würd ich echt aus allen nähnten platzen.  ??? ;D

@san: schön das es dir gut geht und warte mal ab der mt füllt sich sicherlich bald noch ;)

@rest:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

danke sternschnuppe ich hoffe sie bleibt auch so

so bevor ich jetzt gleich irre werde nach welchem tag soll ich mich nun richten nach der tempi kurve da hätte ich auf einmal einen 32 tage zyklus oder nach meinem normalen der war immer nur 30 tage

08.5.11 *  7ssw

pueppi

laut mynfp soll ich sogar auf einmal einen 35 tage zyklus haben :o

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppe: mh is schwer zu sagen, aber ich würde mal die 32 tage von wuki annahmen. zwei tage +/- find ich jetz nu nicht so schlimm. selbst +5 tage ist noch im rahmen.
und falls dein zk doch wie immer ist, haste ja dann am zk 32 entweder deine mens, oder du kannst testen.  :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Nabend,

@steffi ja wenn das immer so einfach wäre einfach was zu sagen....Also da esst ihr noch ein paar Tage mehr gute Sachen?????

@granadina mmh na dann hast du ja nicht gefroren und wenn wurdest du bestimmt gewärmt ;) . Was heißt blöder Spruch von einer Tussi, was stört sie denn an deinem Abbau??????.....ja, du hast ja Recht, ich hoffe auch das mein Eichen mal etwas eher springt, rechne aber auch mit dem Gegenteil, da ich ja diesen ZK Phyto L nehme und das ja auch erstmal schlechter werden kann, heilige Geduld, die hätte ich mal gerne...ich will Levin seine Oma ja nicht vorenthalten. Jaaaa, chauffiert möchte sie diese Woche auch wieder 2mal werden, sie hat heute beiläufig erwähnt das die Oma schon ein schlechtes Gewissen hätte, weil sie mir die letzten Male kein Spritgeld gegeben habe und sie hätte ihr dann geantwortet das es schon sehr viel wäre da sie ja wegen ihr und dem Opa ständig mein Auto in Beschlag nehmen müßte. Ist Klar, weil die beiden eben immer nur hier im Ort Termine hatten, also wenn sie dabei hin und zurück auf 4km kommen würde wäre es viel. Aber ich hatte heute keine Lust zu diskutieren, wir haben beschlossen bis Februar die Füsse still zu halten und dann wenn Männes Kopf freier ist müssen wir uns mal zusammensetzten, wobei ich jetzt schon weiß wei es endet, sie wird laut und wir gehen... s-motz s-motz s-motz

@sternschnuppe oh gut das du es sagts, ich hätte nur am Donnertsag geguckt und mich gewundert das schon Finale ist....ja was tut man nicht alles seinem Mann zu liebe s.o. s-yes

@san na ich hoffe du hältst uns immer schön auf dem Neuesten Stand wie es dir so geht, wenn dir im MT mal langweilig ist??!! :-* Und diese wunderschöne Kurve!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@püppi ja ich finde nfp auch immer sehr vorsichtig in der Prognose wann die Mens kommt, ich nehem immer ES+14Tage, stimmt bei mir auch meistens!

@claudi och menno  s-hug , ich weiß du wustest es, aber hoffen tut man ja doch irgendwie...dann soll die blöde Mens mal schnell kommen damit du wieder durchstarten kannst, ja Schwiegermonster s.o.

Schönen Abend noch, LG Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

happytimes

@mika: Und, wie war's auf dem Nikolausmarkt? Hat der Regen aufgehört?

@claudia:  s-hug Schade  :-\. Das war schon der zweite Test, oder? Dann soll jetzt die doofe Mens auch kommen.

@san: Schön von dir zu hören  :D! Dann komm doch noch ein wenig zu uns und sabbel hier mit so lange es im MT noch leer ist. Wir arbeiten daran, ihn zu füllen  ;D. Gehen die, die jetzt ihren ES haben eigenltlich noch in den August MT oder schon in den September MT?

@sterni: Irgendwie hab ich das immer noch nicht verstanden, was du dir da spritzt. Kannst du das nochmal erklären? *Natürlich nur wenn du magst!* Ist das auch was, um den ES herbeizuführen?

@pocki:  s-winken Halbzeit bis NMT. Was sagt dein Gefühl?

@Melo: Ja, mir gefällt deine Kurve so jetzt auch  :)!

@pueppi: Ich denk auch, dass die 32 Tage von wuki stimmten müssten.

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pueppi

so hab meinen ticker jetzt auf einen 32 tage zyklus eingestellt mal sehen was passiert

wünsche euch allen eine guute nacht und bis morgen

08.5.11 *  7ssw

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

@Claudia
s-hug schade, tut mir so leid, hoffentlich kommt die Mens dann wenigstens bald, damit du wieder durchstarten kannst!

Ja frag mich mal  ;D vorallem ist das ja nicht nur einmal im Jahr, sondern an so ziemlich allen Feiertagen, dass so viel und kalorienreich gegessen wird. Da reichen die paar Fastentage im Jahr nicht aus  ;)

@Jolante
ja aber meist gibt´s bei uns nur an einem Tag so reichhaltiges Essen, sonst würd´s echt zuviel werden und da wir kaum noch Verwandte haben, müssen wir uns nicht dort auch noch durchfressen  ;D ;)

@me
meine Tempi fängt wieder an ein Lineal zu bilden  ;D ist heute auch auf 36,9
Mal abwarten was sich noch tut... hab seit gestern PMS  ::) dem Körper fällt auch immer was neues ein  :P meine Brüste und vorallem BW sind so empfindlich als würd ich unter einem kratzigen Wollpulli keinen BH tragen  :o hatte gestern abend Mensziehen und MS und heute morgen bin ich mit einem wunden Gefühl im ganzen UL aufgewacht  ??? naja versuch das alles zu ignorieren... so ein Chaoszyklus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die von Monat zu Monat verrückter werden  ;D

Ansonsten ist heute viel los. Erst muss ich mit dem Mittleren zum KiA U7a, ihn dann in der Kindergruppe abliefern, danach noch einkaufen und heute Nachmittag ist im KiGa Nikolausfeier, da hat sich mein Großer gewünscht, dass wir hingehen (schließlich gibt´s Geschenke  ;D )
lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo zusammen,

melde mich nachher nochmal ausführlicher, hab jetzt keine Zeit, etwas nachzulesen. Meine Tempi ist nicht weiter gesunken, sondern noch konstant. Puh!

Hoffe bei euch ist alles okay.

@Serendipity: Laß dich mal knuddeln.  s-hug

LG Granadina

Mika

Guten Morgen Mädels,

@Sterni: ich hab einen Glühwein für dich mitgetrunken...einen mehr hätte ich dann aber auch nicht mehr vertragen  :P ;D Wir haben übrings weißen Glühwein getrunken, echt lecker, finde ich besser als den roten und Kopfweh hab ich heute auch nicht.

@Happy: zum Glück hat es gegen abend auch bei uns aufgehört zu regnen. Und warst du schön fleißig, summ summ  ;)?

@San: du bist hier noch jederzeit willkommen (also natürlich nur zum mitsabbeln  ;)). Außerdem bekommst du bestimmt bald viel Verstärkung von hier. Für mich reicht leider nur noch der September, aber damit wäre ich schon mehr als zufrieden...

@Grana: warum hat sich denn so eine Tussi beschwert? Die Leute sind im Moment vor Weihnachten sowieso irgendwie seltsam und gereizt, finde ich. Ja, wäre toll, wenn der ES etwas eher käme, ich hoffe auf das kommende WE  ;)

@Steffi: vielleicht bringt dir der Chaoszyklus Glück  s-daumendruck

@Jo: ich würde auch mal etwas Geld von deiner Schwiegermutter einfordern, so geht das ja auch nicht. Bei dir auch noch kein ES in Sicht? Vielleicht kommen wir ja gleichzeitig hin... ;)

@Melo: so gefällt mir die Kurve auch besser. Ist doof, wenn das unsicher ist. Aber du hast ja gesehen, eine schöne Kurve bringt nix, vielleicht ist eine nicht so tolle Kurve besser  ;)

@Claudia: schade  :'( Mich hat meine Tempi letzten Zyklus genauso verar***t und ich musste auch die doofe Mens warten...Ist echt frustrierend  :-\ Ich hoffe, dass sie dich dann wenigstens schnell erlöst und dann kommst du mit uns in den September  :)

@Seren: wie geht es dir heute  :-\?

@me: heute erstmal kein ZS mehr, mal schauen. Ich hoffe, der ES kommt am nächsten WE, das wäre praktisch  ;) Ansonsten geht es mir heute trotz Glühwein gut. Heute mittag gehe ich zum Friseur.

Jolante78

Hallo wie gehts euch, was machen die Tempis????

Bei mir wie gehabt, fahre nachher zum KIA da mein Kleiner wieder echt den Rotz hat und gaaanz schlimmen Husten, hoffe es ist nicht ein Rückfall!

@mika also schaut so aus das wir mal wieder zusammenhibbeln können denn du holst mich bestimmt ein! ;) Und wenn es diesen Monat mal schnaggeln würde hätte ich vielleicht doch noch mein Augustkrümelchen, denn ich habe ja den ss-Diab. letztes mal schon so schlimm gehabt und mir wurde gesagt er wird eher noch schlimmer beim nächsten mal und Levin wurde ja auch 10Tage früher geholt....... ich habe diese Jahr auch weißen Rieslingpunsch getrunken, mmh!!! ;D ;D ;D

@granadina ja wenns so bleibt ist doch auch gut!!

@steffi ich finde deine Tempi sieht gut aus. Schön das du mit deinem Kind zum Nikolaus gehts, habe mal im KiGa gejobbt und da hatte wir ein Kind von den ZJ und das durfte nicht mal mitfeiern wenn wir Kindergeb. hatten, der tat mir immer Leid!

@happy huhu

@all schönen Tag!!!! :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pocki

Guten Morgen,

ich steig mal quer ein,hab alles nachgelesen,ist aber zuviel,um mir das zu merken.Hoffe,es geht euch allen gut.Die Anstrengung der letzten Woche,ist gestern rausgekommen,als ich zur Ruhe kam.Bin um 19Uhr auf der Couch eingeschlafen.Mein Mann hat mich um 21Uhr geweckt,bin dann ins Bett und hab bis heut morgen halb 6Uhr durchgeschlafen.War dann auf Toilette und hab dann noch bis halb 8Uhr rumgedöst.

Melody111

Guten Morgen die Damen und einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!

@Jolante: Ach herrje, schon wieder Krankenfälle? Du arme, aber das ist die Winterzeit, da gibt eine Infektion den zwei nächsten die Hand.

@mika: Viel Spaß beim Friseur! Ich drück dir der Daumen, dass der ES so kommt, wie du geplant hast.*

@Steffi: Ui, da hast du ja auch volles Programm, aber so ist das, wenn man ne große Familie hat, wir wollens ja auch gar nicht anders.  ;) Viel Erfolg bei der U7a, wir hatten sie ja auch erst kürzlich, Alex hatte 1,05 m und 19 Kilo!!!  :o :o :o
Ich finde es auch schön, dass die Jungs Nikolaus im KiGa mitfeiern dürfen, mit einer Sekte würde ich das jetzt aber nicht gerade vergleichen wollen.  ;)
Na na na na, was haben wir denn da für Symptome? ALLES nur PMS, ganz klar.  ;) ;D ;D ;D *ganzfestedaumendrück*

@Claudia: Mausle, wie gehts dir denn heute? Mens in Sicht? Alles gut bei dir? Kannst ab morgen mal auf den Postboten schauen.  ;)

@Pocki: Du bist ja ne Ratz-Rübe!  ;) Was sagt man dazu? Sei froh, dass du noch keine Kinder hast, sonst könnstest du dir solche Penn-Orgien nicht erlauben.  ;D ;D

@Granadina, Happytimes, Sternschnuppe, Serendipity und all: Guten Morgen und einen schönen Tag! s-winken

@me: Alles super. Das Wetter ist angenehm, hell und trocken heute mal im Gegensatz zum WE. Meine Tempi ist (sehr) hoch, aber das war sie gestern nachmittag schon, mein Holder hat mich angefasst und gefragt, ob ich Fieber habe. Tempi also bei 37,1, keine Anzeichen, kein MS, kein ZS.  Ich habe heute auch volles Programm, muss gleich in mein Büro, Unterlagen für einen Auftraggeber zusammenstellen, die heute vormittag vom Kurier abgeholt werden. Heute Nachmittag ist dann Kinderturnen mit dem Kleinen, anschließend muss ich meinen Mann zum Weihnachtsmarkt bringen (25 km entfernt), wo er mit Kollegen heute feiern will und danach gehts mit dem Mitteren shoppen, er braucht dringend Klamotten und wir werden wohl bei H&M oder New Yorker landen, wo 14jährige eben so ihre Klamotten kaufen.  ;) Aber dafür können wir uns auf dem Rückweg von "der großen Stadt" wenigstens einen Burger ziehen, der MCD bei uns im Ort wird ja erst in zwei Wochen eröffnet. Da werden die Jungs jubeln.

Serendipity

Guten morgen :)

Wollt nur mal kurz melden, dass meine Mens jetzt da ist, also wie erwartet... auf in einen neuen Zk, Kurve könnt ihr finden wenn ihr wollt ;) Es geht mir so la la, bin es einfach leid und stürz mich jetzt in die Arbeit... melde mich, wenn ich mehr zu berichten habe  :)

@all: drück euch allen die Daumen, dass ihr alle zu San in den MT oder in den September-MT *zuMikazwinker* wechselt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pueppi

guten morgen an alle

@claudia na wie sieht es aus ist die mens in sicht?

@mika lass dich schön verwöhnen beim friseur wünsche dir viel spaß

@melody mensch da hast du ja auch volles programm heute

@jolante gute besserung für den kleinen spatz

alle die ich vergessen habe :-*

@me tempi wieder ein schritt nach oben geklettert irgentwie ist mir heute auch leicht übel und die brüste sind empfindlich naja werd mich aber versuchen nicht weiter rein zu steigern letzten monat hat mich mein körper auch an der nase rum geführt.....abwarten und tee trinken

08.5.11 *  7ssw

happytimes

Guten Morgen!

*Füralleeinleckeresfrühstückhinstell*

@mika: Viel Spaß beim Friseur nachher! Lässt du dir eine neue Frisur schneiden, oder einfach nur nachschneiden? Ich drück dir die Daumen, dass dein ES so kommt, dass ihr ihn nutzen könnt  ;).

@steffi: Das Lineal ist so doch ganz in Ordnung! Und so kann es viele viele Wochen bleiben  :D!

@melo: So gefällt mir deine Kurve! Gestern war bestimmt der Absacker eine Woche nach ES.

@jolante: Oh je, hoffentlich kann euch der KIA gut helfen. Jetzt ist einfach die doofe Winterzeit mit den ganzen Infektionen.

@grana: Schön, dass deine Tempi schön oben geblieben ist. Und dort soll sie bloß bleiben *mitderRutedroh*!

@rest:  s-kuscheln

@me: War jetzt mal so frei und hab mir selbt die Balken gesetzt  ;D. Ich weiß ja, wann ES war und wenn ich auf die automatischen Balken warte, passen die bestimmt nicht. War im letzten Zyklus das gleiche.

happytimes

@seren:  s-hug Süße, wie geht's dir heute?

@pueppi:  s-winken