Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

pueppi

@happytimes s-winken danke für das frühstück *michgleichmalbedienen*

08.5.11 *  7ssw

Steffi83

Hallo ihr,

bin zurück von der U7a. Alles bestens KiA war total begeistert, was Silas alles kann. Das Formenpuzzle hat er geschafft, da hat der KiA gesagt, dass das sogut wie kein Kind hibekommt  ;D Nur ausziehen wollte er sich nicht, hat uns ganz schön viel Überredungskunst gekostet wenigstens die Hose auszuziehen um seinen Gang kontrollieren zu können  ::)
Knappe 94 cm ist er und wiegt 13 kg.

@Seren
s-hug Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es bei euch nun auch endlich mal klappt!

@Melody
Ja stimmt schon, ist ja auch ganz schön mit den Kids und man macht´s ja gern...

Nun ich denk nicht, dass es was bringt, wenn man das Kind von allem ausgrenzt und verbietet. Wir wollen ja auch, dass er zur Gruppe gehört und nicht zum Außenseiter wird... Meinem Mann ist das auch sehr wichtig und der achtet da auch drauf. Wir rücken bestimmte Sachen dann eben zurecht und erklären den Kindern warum das bei uns anders ist und so, aber noch sind sie eh fast zu Klein um das alles schon richtig zu begreifen...

Na dann schick ich dir viele Nerven für deine Shopping-Tour  ;)
Kinderturnen waren wir jetzt auch schon lang nicht mehr, die Jungs fragen schon immer, wann wir wieder gehen  ::)

Oje dann hoff ich mal, dass du nicht richtig krank wirst!

@Jolante
gut Besserung für deinen Kurzen!
Ja das ist traurig für die Kinder, wenn sie ausgegrenzt werden und nirgends mitmachen dürfen, weil sie´s ja auch noch garnicht verstehen können  :-\

Das wollen wir auf keinen Fall und wir versuchen das dann eben alles ins rechte Licht zu rücken und einen gesunden Mittelweg zu finden...

@pueppi
*Daumenganzfestdrück*

@happy
ja klar, wenn du weißt wann ES war, warum solltest du´s nicht einragen  :)

Naja für ne SS-Kurve reicht die Tempi noch nicht, da muss sie schon noch ein bisserl höher klettern, aber das reicht in einigen Tagen auch noch  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

@Pueppi: Wow, deine Kurve sieht ja wirklich phänomenal aus und dann noch die Anzeichen... hm hm hm.   s-pfeifen s-dance

@Steffi: Au, das kenn ich, Alex wollte sich auch nicht ausziehen.  ;) Kann man aber ja auch ein stück weit verstehen, finde ich. Er hat sich auch erstmal rückversichert, dass er auch nicht geimpft werden soll.  ;) Sind die Jungs eigentlich schon beschnitten? Und wenn ja, wie war das? Alexander hat doch so eine üble Phimose und ich persönlich finde es für einen Mann gar nicht übel, beschnitten zu sein.
Das mit dem Puzzle erinnert mich an die KiGärtnerin bei uns, die mir ganz stolz verkündet hat, Alexander hätte ganz allein ein neunteiliges Puzzle geschafft. Dabei macht er hier zuhause sogar solche 12teiligen Puzzlewürfel ganz alleine, wo jeder Würfel sogar noch sechs Seiten hat. Und das Cars-Puzzle ;) was er gestern bekommen hat ist 20teilig und war auch keine  Herausforderung für ihn. Bin gespannt, was die Kindergärtnerin da morgen zu sagt, wenn sie über 9 Teile schon gestaunt hat.  ;D Aber ich weiss sowieso, dass meiner ein ganz besonders schlaues Kind ist (wie jede andere Mutter auch über ihr Kind sagt  ;) ;D ;D ;D ;D)
Schön, dass der KiA zufrieden war!

Claudia78

hallo ihr lieben.

@happy: ja war der zweite und einen dritten wird es definitiv nicht geben. also warte ich nu bis ich erlöst werde.

@püppi: na dann warten wir mal und schauen...

@steffi: danke dir.
boh glaub dir das gerne, vor allem wennd as dann bei euch immer so ist an festtagen. bin ja vom jüdischen glauben total fasziniert, hab mir frühr als kind gewünscht ich wäre auch jüdischen glaubens. naja war halt nich ne.
ich glaub jüdisch ist man nur durch geburt, kann das sein?
oder es sind ss anzeichen. däumchen sind auf alle fälle gedrückt.
na da hattest heute aber schon ein volle programm und schön wenn bei deinem kleinen mann alles gut war, war ja aber auch eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen.  ;)
und puzzel..oh das kenn ich, meine maus macht auch schon puzzel für 5+.  ;)

@grana: ohhhhhh fein deine tempi  s-daumendruck

@mika: genau wir gehen dann alle geschlossen in den september mt und der tempi fred ist leergefegt  ;Ddann lass dich mal chic machen. was willste machen lassen?

@jo: oh weh, hoffe dein kleiner mann hat nur ne leichte erkältung und keinen rückfall. wünsch ihm auf alle fälle mal ne gute besserung und gib laut was der kia meinte.

@pocki:  s-winken

@melo:  s-pfeifen ich sach nix mehr zu deiner tempi  ::) :P da haste aber wirklich volles programm heute. oh shoppen mit dem mittlere. macht er das geren oder ehr nich?

@seren: :-*

@püppi: nö ich warte noch immer.
ohohoh schöne anzeichen nd bei der tempi muß es was werden.  s-daumendruck

@happy: s-winken

@me: ich warte, tempi ist heute bei 36,8, hab aver auch nach dem aufstehen und leider nach einer total schlimmen nacht. hab abwechselnd geschlafen und war wieder wach. hab auch erst ab 2 uhr mal schlafen können.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy claudia ok ich gebe zu ich mach mich weiter verrückt und gucke mir gerade andere sskurven an  :-[
irgendwie gefällt mir meine kurve  s-pfeifen

hab gerade das bedürfniss zu vergleichen

mein mann nervt mich auch schon die ganze zeit der hibbelt ja schon mehr wie ich  >:( der macht mich kirre grrrrrrr

bin ja mal gespannt wie lange deine mens noch auf sich warten lässt

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Claudia: Prinzipiell macht er es schon gerne, nur dass ich unbedingt dabei sein will empfindet er so ein bissel als Beleidigung seiner Coolness. Das Problem ist nur, dass er mir schon so oft mit Sachen kam, die zu klein waren, weil er das irgendwie nicht selber sieht oder weil ihm ein Teil so gut gefiel, es aber nicht mehr in seiner Größe zu haben war. Insofern kann ich da vielleicht noch ein oder zwei Sträuße ausfechten heute.  ;D Im Sommer ging allerdings einwandfrei mit dem Shoppen und ich muss mich halt an den Gedanken gewöhnen, dass er nicht auf Polokragen steht.  ;D ;D
Ich freue mich auch drauf und habe gerade frohen Herzens auf mein Konto geblickt, dass der letzte Auftraggeber jetzt auch schon gezahlt hat (wenn man für Vater Staat arbeitet, dann dauert das ewig mit der Bezahlung. Wenn die aber was von einem haben wollen, dann muss das sofort gehen, sonst gibts gleich Ärger!) Insofern kann ich nachher einen schönen Batzen abheben und mir vielleicht auch was schickes gönnen. *froi*

Ja, zu meiner Tempi fällt mir auch wirklich gar nichts mehr ein, außer, dass ich zumindest noch keine SB habe wie letzten Monat um die gleiche Zeit. toi toi toi. Ich selbst habe für mich das Gefühl, dass ich langsam aber sicher gen Menopause wandle. Okay, meine Schwägerin hat auch ihr zweites mit 41 bekommen... aber ich möchte auch nicht wissen, wer da nachgeholfen hat (ihre Schwester hat ja dank künstlicher Befruchtung Drillinge).

@Pueppi: Wie wäre es mit einem Test? Bist ja schon an ZT 28?

happytimes

@claudia: Deine Tempi ist aber noch ganz schön hoch  ???. Seltsam.

@pueppi: Ja, deine Kurve sieht wirklich gut aus. Aber Gewissheit bringen erst die nächsten Tage. Meine Kurve legt gern zum Ende auch nochmal zu bevor sie dann komplett abstürzt  :-\. Drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pueppi

happytimes meinst du ein test könnte schon was anzeigen überleg ja auch schon trau mich nur nicht hab angst vor der enttäuschung

08.5.11 *  7ssw

Serendipity

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Unser Erstgespräch (inkl. US und Blutuntersuchung bei mir) ist am 12. Januar :)

@happy: mir geht´s gut soweit, hab ziemliche UL-Schmerzen, wie immer halt wenn die Mens da ist, und nun muss ich mich halt mit der KiWu anfreunden  :-\

@Claudia: geh mal zum FA, Süsse... irgendwas stimmt da bei dir nicht... eine so lange 2.ZH ist nicht normal und muss irgendeine Ursache haben... die solltest du abklären lassen (könnte auch eine Gelbkörper-Zyste sein)  ???

@pueppi: Süsse... warte mit testen bis du ES+13 bist, vorher macht es einfach nicht viel Sinn, Hibbeligkeit hin oder her :-*

*wiederrausschleich*

pueppi

ach ich seh gerade melody machte den vorschlag nicht happytimes SORRY
so bin erstmal weg

bis später ihr süßen

08.5.11 *  7ssw

happytimes

@pueppi: Bei san hat der Test schon ziemlich früh angeschlagen. Das muss aber nicht immer so sein. Wir schimpfen hier meist, wenn jemand vor NMT testet, aber ich bin auch eher jemand von der neugierigern Sorte  ;D. Falls du tatsächlich schwanger bist, sind die Chancen nicht so schlecht, dass der Test schon was anzeigt. Welchen Test hast du denn da?

Edit: Ah, ich seh gerad, seren rät dir davon ab  ;).
Nochmal edit: Zu spät, jetzt bist du weg.

@seren: *wärmflascherüberreich* In der Kiwu werdet ihr bestimmt gut betreut! Ich mach mich momentan auch schon ein wenig mit diesem Gedanken vertraut. Es wird jetzt viel von dem SG abhängen, dass übernächste Woche gemacht wird.

Claudia78

@püppi: deine kurve ist top  s-superdaumen es ist alles drin bei dir.  s-daumendruck *flüster* vielleicht kannste ja auch morgen schon testen wenn.  s-pfeifen
männer  ::) ::)
keine ahnung aber nach dem ziehen sollte sie eigentlich jeder zeit kommen.

@melo: oh ja coolenss das is natürlich mega wichtig in seinem alter ::) ;D. lach aber es bringt ihm doch nicts wenn er sich die kleider zu klein kauft. rausgeschmissenes geld.  ::) versteh dann schon das du da dann dabei sein kannst.
ohhhh dann gönn dir auch was schönes wenn dein konto so gut aussieht. das tut einem auch mal gut. ich werd mir noch ein schönes parfüm gönnen die woche. bin mir nur noch nicht sicher welches.
meinste jetzt schon????? so alt biste ja noch wirklich nicht. nenene die soll noch schön weg bleiben.
du aber mit 41 das erste ist im moment ja auch keine seltenheit mehr. schau dir die promis an. die wenigsten sind jünger wie 36.

@happy: och weißte mein körper vera** mich wo es nur geht, hab mich seit dem letzten üz dran gewöhnt. ::) ???

@seren: na das ist ja dann schon bald. schön für euch. mit sicherheit werdet ihr dann dort gut beraten. halt uns bitte auf dem laufenden.  :-*
gelbkörper-zyste? hätte man das icht auf dem us sehen müssen? oder ist das nur was, was man im blut nachweisen kann?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Hi Mädels  :D

@seren
Fühl dich gedrückt. s-hug s-hug Diese doofe Mens......

@pueppi
Oh wie spannend. s-springen

@Jo
Ja eben, Dienstag ist nämlich das Halbfinale. ;)
Aber das mit deiner Schwiema würde ich auch erst klären, wenn dein Schatz wieder nen Kopf dazu hat. Und bis dahin heißt es durchhalten!! s-cool Auch wenn es sicherlich nicht einfach ist.

@happy
Aber klar, für dich doch immer. ;)
Also im Prinzip ist es dasselbe wie Clomi, eben nur zum Spritzen und man kann es individueller dosieren. Es soll auch die Eierstöcke stimulieren, um einen ES auszulösen. Da bei mir Clomi aber nicht richtig angeschlagen hat, sind wir umgestiegen. Puregon ist auch besser verträglich, nur man muss es eben spritzen.

@Steffi
Ist doch klasse, dass beim Kia alles Ok war. :)

@Mika
Danke dir. :D
Weißer Glühwein...mhhh..das hört sich auch lecker an. Hab ich bisher noch gar nirgends gesehen. Da muss ich doch gatt mal genauer nachsehen. ;)
Viel Spaß beim Friseur, da geh ich diese Woche auch noch hin.

@all
So, morgen steht US an. Ansonsten nix Neues.
Wünsch euch noch nen schönen Tag. :)

happytimes

Jolante78

So hab kurz Zeit.....

@melo ja irgendwie kriegen wir den Infekt nicht los. Nee also ich meinte das uGW nicht als Vergleich des Glaubens, ist mir nur so als Bsp. eingefallen und ich finde es schön den Mittelweg zu gehen, denn wie Steffi sagt verstehen es die Kleinen überhaupt nicht und das tat mir sehr weh den Kleinen so zu sehen!

so wollte eigentlich noch mehr sagen, komm nicht weiter zum lesen aber mein Kleiner ist wach und ich muß schauen, ich hoffe er schläft heut Abend, dann melde ich mich wenn ich kann später...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

@Melody
nein sind sie nicht. Da wir halachisch gesehen ja nicht jüdisch sind, solang ich nicht konvertiere. Ansonsten würde das ja schon mit wenigen Tagen gemacht werden, allerdings ist das in der Klinik für Kinder sicher angenehmer  ;)

Ja, ich denk jedes Kind hat so seine Stärken und etwas worauf die Eltern besonders stolz sein können  :D

Ja, ich kann das auch gut verstehen, dass er sich nicht ausziehen wollte, aber hilft ja nichts  ::)

Ach was, so alt bist du doch nun wirklich nicht! Meine Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt! Heutzutage bekommen doch viele Frauen über 40 Kinder.

@Claudia
von Geburt sind Kinder nur dann jüdisch, wenn sie eine jüdische Mutter haben (wurde so geregelt, da die Mutter ja in jedem Fall eindeutig bekannt ist)
Es gibt aber durchaus die Möglichkeit zu konvertieren, was jedoch je nach Gemeinde garnicht so einfach ist (orthodox kann man nur konvertieren, wenn man im Ort der Gemeinde lebt, in die Gemeinde integriert ist etc.) einige liberale Gemeinden machen es den Leuten einfacher, allerdings kann es passieren, dass es von anderen Gemeinden nicht anerkannt wird. Von Israel wird es jedenfalls nicht anerkannt und somit hat man dort keine Recht (kann nicht heiraten, sich nicht beerdigen lassen etc.)
Ist alles ganz schön kompliziert...
Ja faszinierend ist es auf jeden Fall und ich finde es gerade für Familien wunderbar, weil man in einem festen Rahmen eingebunden ist und es viele Rituale gibt.

Wenn wir die Möglichkeit hätten, würd ich sofort nach München ziehen und dort konvertieren. Dort ist die 2. größte Jüdische Gemeinde und sowohl ein jüdischer Kindergarten wie auch eine jüdsiche Grundschule (bis zu 30% nichtjüdischer Kinder werden dort aufgenommen) und ein jüdisches Gymnasium ist geplant.

Naja mal sehen, vielleicht ergibt es sich ja noch...

Durch das, dass mein Mann aus einer jüdischen Familie kommt, wär es für uns auch nicht ganz so schwierig zu konvertieren...

So ich muss, meld mich morgen wieder.

Fühlt euch alle gedrückt  s-kuscheln
lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

so bin wieder zurück hab einen test geholt werde ihn aber wenn dann erst morgen früh machen...

08.5.11 *  7ssw

Mika

@Seren: oh nein, die Mens  :-[ Dann leg dich möglichst heute abend mal schön auf's Sofa mit Wärmflasche und lass dich verwöhnen. September-MT wäre toll, du must dann aber mitkommen. Wer weiß, was die besinnliche Weihnachtszeit so mit sich bringt... ;)

@Happy: juchuh, Balkenparty (wenn auch selbst gesetzt  ;) ;D)! Ein 35 Tage Zyklus ist doch schon mal ganz gut, davon gehe ich diesmal auch wieder aus.

@Püppi: viel Glück für den Test morgen  s-daumendruck *schongespanntbin*

@Claudia: das wäre was, wenn der Tempi-Thread auf einmal leergefegt wäre  ;D Fänd ich gut  s-superdaumen

@Sterni: weißen Glühwein musst du mal probieren, ist nicht so süss und schwer. Ich mag den roten mittlerweile gar nicht mehr so gern. Nun würde ich noch gerne Eierpunsch probieren...

@Friseur: hat mir leider abgesagt  :( Aber ich kann morgen mittag hingehen. Was besonderes wird eigentlich nicht gemacht, ich hatte immer einen gestuften Bob und hab wieder wachsen gelassen. Nun bin ich so bei Schulterlänge und es muss einfach mal wieder ein Schnitt rein. Die Spitzen sind schon ganz kaputt.

@me: mein Mann hat schon ab nächste Woche Urlaub  :D Also, ich hoffe mein Eichen geduldet sich bis zum WE, danach kann es springen wann es will (aber natürlich auch nicht so spät  ;))

San

Hallo,

ich würde Euch so gern mal um eure Meinung bitte. Mein ES war doch laut Kurve und Ovus an ZT 26/27. Ich bin etwas unsicher! Ich habe heute meinen HCG Wert von ZT 43 erfragt! Da war ich doch ES+17. Der Wert lag bei 1025, also ziemlich hoch! Hatte ich doch eher ES?

Bin nachher nochmal ausführlicher hier!

Granadina

Hallo zusammen,

@Serendipity:  s-hug Doofe Mens! Fühl dich ganz doll geknuddelt. s-kuscheln Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dann wenigstens mit einem Septemberbaby klappt! Ich kenne das nur zu gut: man nimmt sich vor, sich keine Hoffnungen mehr zu machen und alles locker auf sich zukommen zu lassen und irgendwie hofft man trotzdem immer wieder und wird enttäuscht.  :'( Einen Versuch noch, dann ist KiWu-Time!

@Püppi: Was es bringt, deinen Ticker zu ändern? Du machst mir eine Freude damit.  :D Ich gehe auch davon aus, dass die 32 Tage von WuKi stimmen, da myNFP bei den ersten Kurven recht vorsichtig kalkuliert (aber lernfähig ist). Deine Tempi finde ich auch beneidenswert schön, aber eine schöne Kurve macht leider noch nicht schwanger... Ich stimme Serendipity zu, dass es viel sinnvoller wäre, bis NMT zu warten, aber ich fürchte, du bist nicht mehr zu halten. P*regnafix soll wohl ganz gut sein, wenn man früh testen will.  s-pfeifen  ;) s-daumendruck

@Claudia: Ich würde an deiner Stelle auch unbedingt noch mal zur FÄ gehen! Morgen bist du eine ganze Woche über NMT und deine Tempi ist ziemlich hoch nein, stimmt nicht, ziemlich weit über CL, wobei deine CL sehr tief liegt. Normal ist das alles auf jeden Fall nicht. Vielleicht ist da wirklich eine Zyste oder dein Ei klemmt irgendwie ...

@Steffi: Sieht erstmal nicht schlecht aus, deine Kurve, wobei deine CL 0,2°C höher liegen würde, wenn du an ZT 12 deinen Wert nicht herabgesetzt hättest. Dann sähe deine Kurve ziemlich normal und unspektakulär aus ... Ist nicht böse gemeint, aber ich sehe bei deiner geschönten Kurve noch keinen Grund zum Hibbeln. Du bist ja erst kurz nach ES, vielleicht hibbel ich später mal mit.  ;)

@Mika:  s-daumendruck für einen günstigen ES-Zeitpunkt. Du hast ihm diesmal ja einige Tage zur Auswahl angeboten, da muss es diesmal (wieder) passen!

@Pocki: Was machst du denn, dass du momentan so furchtbar im Streß bist?

@Melody: Ich denke, du hattest gestern den Absacker eine Woche nach ES und deine Tempi ist so schön hochgegangen, um dir Mut zu machen!  s-daumendruck

@Happytimes: Wie, jetzt schon so ungeduldig? Aber du hast ja auch lange genug auf deine Balken gewartet. Dank Ovu ist es ja ziemlich sicher, dass alles so passt. Balkenparty!  s-party

@Sternschuppe: Wie, US an ZT 8?  :o Ach ja, wegen der Stimulation soll alles gut überwacht werden, oder?

@San: Wir freuen uns, wenn du hier gelegentlich weiterhin reinschaust! Da ich dich schon vermisse und Lady ebenfalls, habe ich beschlossen, euch bald Gesellschaft zu leisten. (Nein, es gibt keine Anzeichen.) Eine Woche noch, dann hab' ich NMT!

@blöde Frau auf Weihnachtsmarkt: Da ich die Plätzchen privat verkauft habe und nicht für einen caritativen Zweck, wollte sie sie auf einmal doch nicht und meinte dann noch ganz schnippisch, wenn ich die Sachen billiger verkaufen würde, wäre ich sicher mehr losgeworden ... Auf einem anderen Weihnachtsmarkt seien sie 50 Cent günstiger und für einen guten Zweck gewesen ... - wobei die vielleicht auch keine Standgebühr zahlen mußten (oder sie billiger weggegeben haben, da Feierabend war und sie sie loswerden wollten). Ich habe sogar noch dazugesagt, dass ich momentan arbeitslos bin (so, jetzt ist es raus.) Da verschenke ich meine Plätzchen lieber oder esse sie selbst, als sie an so jemanden zu verscherbeln.  s-motz

Aktuell habe ich zumindest einen 400€-Aushilfsjob (Supermarktkasse) in Aussicht, wo ich allerdings nur halb so viel pro Stunde verdienen würde wie vorher als Sekretärin (6,50 statt ca. 11,50) und auch nur die tatsächlich abgeleisteten Stunden, keine Lohnfortzahlung bei Urlaub, Krankheit etc. Eigentlich wollte ich nicht unter 7,50€ / Std. gehen, aber nach über 100 (eher 150) Absagen reicht es mir langsam.

LadySunshine

@granadina: du musst in den August MT 8)

@san: also ich würd sagen, ES an ZT26.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sternschnuppe

Abend Mädels,

@grana
Ja genau, morgen wird überprüft, wie die momentane Dosis anschlägt und ob man evtl. erhöhen muss. Man muss sich da ganz vorsichtig herantasten. Das letzte Mal hatte ich direkt ne Überstimulation + Zyste, was nicht so angenehm war.
Naja, bin mal gespannt auf morgen.
Und so ne doofe Kuh....der hätt ich auch kein einziges Plätzchen gegeben. Unmöglich manche Leute. s-motz

@püppi
Oh supi, wie spannend. s-klatschen

@mika
Hätte auch gerne mal so ne Art Bob, aber leider stehen mir kurze Haare absolut nicht. :P

@all
Macht euch nen schönen Abend.  :)

Melody111

@San: Also rein theoretisch könnte dein ES auch an ZT 14/15 gewesen seín und dein positiver Ovu an ZT 25 könnte ja auch schon wie ein Orakel die Hormone angezeigt haben.
Die sehr niedrige Tempi an ZT 20/21 könnte dann auch der Absacker 5 Tage nach ES gewesen sein, danach ist sie ja ziemlich kontinuierlich gestiegen.
Was hältst du von der mutigen Theorie?  ;)

Davon ganz abgesehen wird der FA sowieso bestimmt bei der Errechnung des ET von einem 28-Tage-Zyklus ausgehen, egal was du ihm sagst, wann dein ES war. Das machen die immer so, es sei denn es war eine künstliche Konzeption.

Mika

@Grana: Arbeitslos? *Handreich*  ;) Ich auch, wie du weißt. Ich hätte aber einen ganzen tollen Job-Vorschlag für dich, eine Vollzeitstelle: Mama  :D ;D! Das will ich auch als nächstes am liebsten machen. Ich verstehe aber, dass du nach 100 Absagen frustriert bist. Ich bin es auch nach der wiederholten Kündigung, die ich erfahren muss und den immer mieseren Bedingungen und dem Nerventerror in der Werbebranche...Ich kann dich also gut verstehen  s-hug Das ist alles nicht so einfach. Und ärgere dich nicht über die komische Frau auf dem Weihnachtsmarkt, so doofe Leute gibt es leider immer. Ich habe mal öfters auf dem Trödelmarkt verkauft und es gibt leider immer wieder Leute, die noch bei einem Euro rumfeilschen. Und wie gesagt, im Moment spinnen die Leute sowieso kurz vor Weihnachten. Ich bin auch letztens von einer Oma angemotzt worden, ich wäre ihr in den Weg gelaufen.... ::) Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass du im August deine neue Anstellung als Vollzeitmami antreten kannst (und ich will dieselbe Stelle für September haben  ;)) Übrings schaue ich auch im Moment nach Jobalternativen (auch für ggfs nach der Elternzeit, die hoffentlich mal irgendwann kommt), hab mich sogar schon wegen Callcenter informiert, aber ob das so das richtige für mich ist... ???

@San: also laut deiner Kurve hätte ich auch auf ZT 26 und 27 getippt...Ein hoher HCG Wert hört sich sehr gut an. Wie fühlst du dich denn so? Anzeichen?

pueppi

ach granadina wenn ich dir soo eine freude mit gemacht habe dann mach ich das doch immer wieder gern ....ach was erzähle ich denn da das war das erste und letzte mal  ;) hoffe ich  ;D ;D ;D

heute hatte ich immer mal wieder das gewisse ziehen im bauch und brüste tuhen immer noch weh ...

bin aber am überlegen ob ich wirklich morgen schon teste ... :-\

so springe jetzt in die  s-badewanne melde mich dann nochmal

08.5.11 *  7ssw