Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Nungut... wenn ich mich jetzt versteckt habe  ;D ist das doch nicht schlimm oder... hmm... keinen Plan... wenn das so wieder ist dann steige ich um auf Zunge... geht ja gar nicht...

Nee gestern beim Se*x nur am Anfang bisschen dann geht es... keine Probleme... ich weiss der Durchmesser ist ja nen ganz anderer logisch... aber das hat so gestochen... hatte ich gestern auch nen bisschen heute brauchte ich so 3 Anläufe... aber ich merke wenn mir was in der Sch*ei*de steckt...  ::) habe es ja auch unter der Bettdecke gesehen... hmm... naja... gucken...

Aber ich hoffe dass man da nichts kaputt machen kann in der Blase... nee nee das war schon die Sch*ei*de erinner mich gerade dran dass ich nen bisschen weiter reingeschoben habe... dabei waren diese Schmerzen...

Aber danke... sorry ist blöd aber ist leider so...

Aber es war echt nur leicht rosa am T-papier wie vor Mens manchmal... nichts schlimmes von wegen Blut ohne Ende oder so... nee nee

Sonne ☼

@all: Ihr schreibt ja alle viel! Habe mich mal durchgekämpft. ;)

@fairy: Wenn es so leicht wäre - wäre es großartig! Deine Oma soll mal wieder soetwas nettes träumen!

@Pe: Also heißt das Ergebnis Deiner Bilderbuchkurve Sina...  s-cool

@Milka: Auf in den nächsten Hibbelzyklus! Ich bin auch immer so froh, wenn die olle Mens vorbei ist, weil ich auch immer arg von Schmerzen geplagt werde - auch das wäre fein für neun Monate nicht mitmachen zu müssen.

@Schildi: Ich habe keine Ahnung wie das mit der CL in der 2. Zyklushälfte ist, ist der erste Zyklus in dem ich messe. Ich finde die Temperatur auch arg hoch... Meinst Du, das erschwert das schwangerwerden? Aus heutiger Sicht kann ich sagen: Hätte ich doch bloß damals bei unserer Tochter auch schon gemessen, dann könnte ich das nun besser einschätzen.

@Serendipity: Ich schicke Dir gleich noch fix 'ne PN mit meinen Daten für die erste Seite.

Milka

@sonnenschein:
Deine Tempi ist ja ganz schön hochgegangen. Denkst du, dass dein ES war oder bist du grad krank/erkältet? Weil in deiner Kurve beim ZS bis jetzt noch nicht "spinnbar" eingetragen ist.

Sonne ☼

@Milka: Ganz ehrlich: Ich weiß nicht ob mein Eisprung war... Spinnbar ist mein ZS nicht. Habe gerade mal einen LH-Test gemacht, der ist schwach positiv, denke also, dass mein Eisprung noch kommt. Und mein Personastäbchen sah heute Morgen auch noch nicht nach einem Eisprung aus. Bin nicht erkältet, fühle mich pudelwohl, habe super geschlafen und um die gleiche Zeit wie immer gemessen. Habe gestern eine Prüfung geschrieben, bin jetzt also total entspannt.  :) Da dies meine erste Kurve überhaupt ist, kann ich leider nichts dazu sagen, wie das sonst so war. Und auch den ZS beobachte ich zum allerersten Mal so intensiv...

Katinulla80

Seren kannst ja bei mir noch eintragen 28 Jahre, hmm bis jetzt 8. ÜZ nach FG danke!

schildi

@Sonne: dann warte einfach mal ab und betrachte diesen Zyklus als Probezyklus. ;) Irgendwelche Aussagen kann man jetzt sowieso nicht machen, dafür müsstest du schon ein paar Zyklen gemessen haben.
Ist schwer, aber warte einfach mal ab. Manche Zeichen lassen sich auch erst im nachhinein deuten und dann weißt du es fürs nächste Mal.

Wie alt ist denn dein Kind?

Sonne ☼

@schildi: Meine bzw. unsere Tochter wird Ende April zwei -  habe soeben einen Ticker erstellt!
Ich betrachte diesen Zyklus als Probezyklus. Finde die ganze Kurverei  ;D auch sehr spannend. War selbst ganz erstaunt, dass ich so eine recht hohe Temperatur habe. Aber mir ist auch immer warm.  ;) Das ist seit der ersten Schwangerschaft so. Seitdem sind kalte Füße ein Fremdwort für mich - das ist eine feine Sache!

schildi

@Sonne: ah ja. Ich seh den Ticker. ;)
Genau, wenn du diesen Zyklus zur Probe machst wird dir im nächszen bestimmt einiges klarer sein. Wie misst du eigentlich? Ich schätze mal vaginal?

@me: Ich glaub mein Ei springt grad. Es ziept sehr eindeutig rechts. :D Wuaaahh, dann muss ich direkt über meinen Mann heut abend herfallen, damit die Schwimmer noch eine Chance haben ein lebendes Ei anzutreffen. ;)

✰ Pe ✰

@schildi laß deinen Mann garnicht erst zu Wort kommen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: ja, ich denke auch - in dem Fall zählen Taten, nicht Worte. 8) ;D

✰ Pe ✰

Jomi

@schildi: viel Spaß  ;)

@kati: ich kann mir auch nicht vorstellen, warum das messen in der vagina weh tut. Aber auch nicht dass man diese mit der Harnröhre verwechseln könnte.

@sonne: du hast eine Temp, am 2.3 oder so, die war recht hoch im Verhältnis zu den anderen. Wenn du die raus machst würdest du jetzt die Balken bekommen. Allerdings, wenn du denkst es war noch kein ES, macht es natürlich keinen Sinn.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@schildi: genau, ich messe vaginal.
Übrigens wünsche ich dir einen schönen Abend! ;-)

@suesse: Meinst du echt? Ich probiere es mal aus.
Schon probiert - keine Balken da. Alles sehr merkwürdig... Ich werde das weiterhin beobachten! Und berichten!!!

Katinulla80

Ich verstehe es auch nicht. Beim Pinkeln habe ich keine Schmerzen... mal gucken wie es morgen ist ansonsten lasse ich das mit dem Vaginalmessen und steige auf die Zunge um nach dem säubern ;D

Nee ehrlich dann lieber ungenau als mich so zu quälen vielleicht war das nur heute so und gestern... keine Ahnung... aber das das in der HR war kann ich auch nicht glauben... das muss ja hölle sein... und ich konnte nachschieben heute morgen

Frieda

@all: Hallo und danke für das herzliche Willkommen *freu*

@Pe: Wow - deine Tempi sieht ja super aus!

@Seren: meine Daten für die 1. Seite: 33 Jahre, 7. ÜZ

Muss jetzt gleich noch den Link auf meine Tempi-Kurve austauschen... wo krieg ich denn so einen Ticker her, wie ihr ihn habt?

✰ Pe ✰

@Kati in die HR kann man auch nachschieben,aber ist egal jetzt,wenn dich das wundert dann geh doch einfach mal zum FA,mich würde es irritieren wenn mir die Mumu vom Thermometer rein schieben schon weh tut,oder hast du es irgendwo reingetunkt vorher?würd das mal abklären lassen,im Mund weiter machen löst das Problem ja auch nich

Sonne ☼

@Frieda: Ticker kannst Du Dir beispielsweise bei www.lilypie.com erstellen. Da habe ich jedenfalls meinen her.

LadySunshine

@schildi: viel Spass beim "Über-den-Mann-herfallen"  ;D

@me: weiß nicht, was meine Tempi da macht... Muss wohl die nächsten Tage mal abwarten, die Tempi könnte vielleicht die Tage gestört gewesen sein, waren in Berlin und sind sehr viel gelaufen und haben Sightseeing gemacht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Frieda

@sonnenscheinchen: Danke! Hat funktioniert!

Katinulla80

Pe... nee nehme das aus der Packung und dann rein damit... ich tunke das nirgendwo vorher rein... aber ich denke nicht dass es nicht die Sch*ei*de war ist jetzt auch egal. Muss gucken wie es morgen läuft...

Oh GNMT geht ab...

Jomi

@sonne: ups, sorry, hab mich total im Datum geirrt. Ich meinte die Temp vom 26.2., die 36,7. Aber wart mal noch ab, was die Tempi morgen macht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

hmmmmmmmmm hab grad ein Abnehmtief, hol mir gleich ein Magnum aus dem Eisschrank  :(

schildi s-winken, danke für deine Aufmunterung, kanns kaum noch erwarten, morgen früh zu messen....

ich geh übrigens jeden tag mal aufs klo so meistens um 6.00 Uhr früh, aber da das eh jeden tag ist, denk ich ist das ja okay, dass ich dann erst um 7.30 messe, nachdem ich nochmal geschlafen habe, oder??????????

sollte ich nicht schwanger werden, dann werde ich eh ab nächstem zyklus um 5.00 Uhr messen, da ich dann im Frühjahr früher aufstehen möchte (schweinehundgradgedrohthabe)

schildi bei meiner ersten Geburt habe ich auch gearbeitet bis zur Entbindung, und das war so: ich habe ja ein kleines Restaurant und schon am Nachmittag meines ET haben mir Gäste gesagt: "das dauert ja noch sicher ganz lange, da dein Bauch noch ganz oben ist" aha habe ich mir gedacht. Am Abend dann waren noch Gäste im Restaurant und dann bin ich aufs Klo und dann ist die Fruchtblase geplatzt. Dann bin ich noch zu denen am Tisch, ich mußte ja die fertig bedienen und dann noch warten bis sie gehen und dann konnte ich erst zusperren. Dann haben die mir noch gesagt: "schätzchen, dein Bauch ist noch ganz oben, das dauert noch gaaaaanz lange, bestimmt noch 2 wochen oder so" Krass oder, wenn die gewußt hätten, daß bei mir schon voll die Wehen eingesetzt hatten  ;D ;D ;D ;D

aber beim nächsten mal bin ich sicher nicht mehr so locker, schon allein wegen meiner FG im Januar

Also ich kann mir nicht vorstellen daß kati das "Loch" verwechselt hat  ;D ;D ;D ;D ;D tut mir leid, aber das ist absolut absurd, ich lach mich krumm, egal in welchem Zustand, aber das kann man nicht verwechseln ;D ;D ;D ;D (sorry)

kati, ich messe rektal, das ist am genauesten... und mein termometer hat eine bewegliche Spitze, dann gehts leichter...
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Katinulla80

Tiniti das sind ja coole Gäste... hihi... spannende Geschichte von Deiner fast Niederkunft... aber auch stressig im Restaurant...

Hattest auch eine FG *dichindenarmnehm*

Habe voll Schiss vor morgen messen... mag gar nicht mehr... rektal messen ist auch scheisse  ;D

Muss mal gucken daher übe ich ja noch was für mich in Frage kommt...

tinitini

kati  ;D ;D ;D ja rektal ist eigentlich auch scheisse, das dachte ich auch, ist es aber gar nícht. Ich tu immer vorher mit Feuchtigkeitstuch abputzen und auch dort hinten, dann ist es schön feucht und geht ganz leicht (sorry für die detailierte Beschreibung  ;D ;D ;D)
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰ Pe ✰

@tini meine Mama hat früher immer Penatencreme genommen,die gute alte aus der blauen Dose ;D ;D