Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

guten abend.

@stern: hoffentlich zeigt der us genau das was du sehen willst. däumchen sind gedrückt.

@jo: und wie schauts bei deinem kranken hahn aus?

@steffi: so moment, hab ich das nun richtig verstanden, du selbst bist nocht jüdischen glaubens, dein mann aber schon, und die kinder dann auch nicht. aber ihr lebt komplet danach.
war das nun so richtig?
aber kannste nicht auch dort konventieren wo du gerade lebst? immerhin haste doch einen jüdischen mann geheiratet? oh man wie schwierig. :-\
ja ich hab noch dunkel im hinterkopf das es da nicht so einfacj ist. was ich aber auch verstehen kann, gerade der glauben hat schon so einiges hinter sich.

@püppi:  s-springen s-springen s-daumendruck mensch wie spannend.

@mika: ja ne............... s-dance  *allenhiereinedickemurmelwünsch*
dann wollen wir aber fotos sehen  :P
*eichenbeschwördasesnichtspringt*

@san: muß nicht sein das du früher es hattest. vielleicht bildet dein körper recht früh sehr viel hcg. aber ist doch eigentlich egal, der fa bestimmt die ssw doch eh nach der normalen zykluslänge.

@grana: nu macht ihr mich total kirte. war doch schon öetzten zk bei ihr und meine werte wurden geprüft und da war alles ok. meinste das kanns ich so schnell geändert haben? :-\
ein ei klemmt ??? pruuuuuuuuuuust das hab ich ja noch ie gehört ;D na wollen wirs mal nich hoffen  :o ???
na holla, was war das denn für eine, so was geht doch gar nicht.  s-motz gut das sie sich dann geschlichen hat. tz
und arbeitslos..na und? ??? war ich auch schon, was solls. hab mich aus der not, so zu sagen, selbstständig  gemacht und ich bin mir sicher du findest bald was neues. und faul sitzte ja auc net rum. hast ja nen nebenjob. also kopf hoch.

@püppi:  s-springen s-pfeifen s-daumendruck

@rest: euch allen noch einen schönen abend s-winken

@me: ich warte und warte und warte und warte und...................................... ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@San: Ich habe gerade mal wo nachgelesen, da ist jemand ES plus 16 gewesen und hat einen wert von 950 oder so. Ein Fachmann hat dazu geschrieben, dass die bandbreite zwischen 100 und 5000 liegt, also eigentlich alles ziemlich normal ist. Der Wert ist bei jeder Frau anders und die Hauptsache ist, dass er kontinuierlich ansteigt.

@Claudia: Na, das will ich jetzt mal auch nicht hoffen, dass bei dir was nicht okay ist. *daumendrück*

@me: hab mir gerade am Ofen einen Finger verbrannt.   :(

pueppi

@ san du sag mal wann hattest du deinen test gemacht und welchen *neugierigfrag*

@ melody ich puste mal ganz doll das der schmerz schnell zu den wolken weg fliegt

08.5.11 *  7ssw

San

Püppi: Ich habe bei ES +8/9 mit Mittagsurin ziemlich eindeutig positiv getestet mit eienm 10er von Preganfix, der Genekam hatte nur einen ganz leichten Schatten! Deine Anzeichen höre sich gut an. Ich hatte immer ganz fieses Unterleibsziehen und meine Bhs passen nicht mehr!

Melody: ES an Zt 14/15 passt nicht zu den Ovus, aber danke für Deine Mühe! Ich denke Du hattest einen ES. Warts mal ab, das wird noch eine trphasische Schwangerenkurve!

Claudia: Stimmt schon der FA errechnet die Ssw anhand der Embryogröße. Ich freue mich auch riesig über den Wert, hatte aber für einen kurzen Moment Zwillinge vor Augen! :o Dabei ist der HCG Wert auch erhöht. Das mit Deiner Tmpi ist wirklich merkwürdig. Hab keine Idee was das sein könnte! s-hug

Happy: Balkenparty!!! Und ein schöner kurzer Zyklus!

Mika und Granadin: Ich hoffe, dass ihr den neuen Job bekommt - ab Spätsommer nächstes Jahr ;)
Verdienst ist nicht so ganz super, man zahlt eher drauf, aber das ist es wert!

Sternschnuppe: Daumen sind gedrückt für morgen!

pueppi

danke dir san

ich gehe jetzt ins bett und träume von einer weiter anhaltenden hohen kurve

schlaft schön und bis morgen ihr lieben

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@melo: mhhhhh hatte ja schon letze woche ein telefonat mit meiner fa. werd dann aber wohl doch nochml anrufen und ihr das alles schildern, mit der zu langen zweiten hälfte und so, und dann werden wir ja sehen. letzten zk waren meine werte ja noch ok.
wasmacht dein finger?

@san: eben, also von daher kann er dich ggf. ja noch vor datieren. sind bei dir in der familie twins schon mal vorgekommen?
mh weiß jetzt auch net ob bei zwillis der hcg wert höhr ist wie bei einem? :-\ aber logisch wärs ja eigentlich schon.  ???
selbst wenn, das wuppst du schon.
ach..mach dich wegen meiner tempi nich verrückt,die ärgert mich...wird schon.  :-*

@püppi. nachti kleines

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Pueppi: Gute Nacht, schlaf schön, wir sind alle seeeeehr gespannt, wie es bei dir weiter geht.  :)

@San: Zwillinge, na das wäre ja irre.
Triphasisch? Oha, ja, ich bin auf dem besten Wege dahin, wenn die Tempi jetzt oben bleibt. Alle Achtung, dabei sah sie so beschi** aus am Anfang. Allerdings glaub ich ziemlich sicher, nicht ss geworden zu sein. Sagt mir mein Gefühl. Da fühlte ich mich letzten Monat schon deutlich schwangerer.  ;)
Dass mit meinem ES solltest du mal myNFP sagen, denn demnach hatte ich keinen.  ;D
http://www.mynfp.de/display/view/108747/

@Claudia: Finger geht schon wieder, hat etwas übel gerochen, als die Hornhaut dahin schmodderte. :o Aber nach Pueppis Pusten hats gar nimmer weh getan.

Granadina

Hallo San,

laut myNFP hast du an ES+10 das erste Mal positiv getestet, wenn ES an ZT 26 war und der erste SST an ZT 36 eingetragen ist. Ich wüßte sonst auch keinen anderen Zeitpunkt, wann bei dir ES gewesen sein sollte. Mit HCG-Werten kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, wobei ich gehört habe, dass die Werte gerade am Anfang sich unterschiedlich schnell entwickeln. Hauptsache er steigt immer schön. Du könntest ja mal im Juli-MT nachhören, wie deren Werte an ES+17 so waren. Hat deine FÄ denn irgendwas dazu gesagt, dass der Wert besonders hoch sei oder so? Hätte sie den Verdacht, dass du Zwillinge haben könntest, hätte sie wahrscheinlich etwas gesagt, nehme ich an. Und wenn es doch Zwillis werden, schaffst du das auch!

@Claudia: Ach so, bei dir ist letzten ZK alles geprüft worden und war okay. Das wußte ich nicht mehr. Es kommt wohl öfters vor, dass Frauen kleine, harmlose Zysten haben, die mit der Mens ausgespült werden und das ist auch kein Problem und solange sie so klein sind, muss nichts unternommen werden. Wie schnell sich sowas entwickelt, weiß ich auch nicht. Tut mir leid, wenn ich dich kirre mache, aber mal beim FA nachhören schadet ja nicht.  :-\

@all: Danke für die vielen lieben Worte! Ja, Mutter wäre ein toller Vollzeitjob und ich habe gehört, dass man da sehr viel für bekommt, nur eben nicht im monetären Sinne.  ;) Da mein Mann Beamter ist, müssen wir uns deswegen keine Sorgen machen.

San

Guten Morgen!

Grana:
Was macht deine Tempi?
Das erste Mal positiv getestet habe ich an ES+9, wenn ES an ZT 26 war. ES ist ja ES+0!
Hab nur mit den Sprechstundenhilfen telefoniert, und die fand den Wert niedrig, aber noch ok, weil sie davon ausgeht, dass ich am Donnerstag 6+1 war (die gehen ja immer von einem 28 Tage Zyklus aus ::)). Zwillinge gab es bei uns noch nie. Deswegen kann ich mir das gar nicht vorstellen, aber der Wert ist schon sehr hoch :D.
Durchschnittswert bei ES+17: 433, bei ES+18: 700. Meiner lag bei 1025 :)!

Wünsch Euch einen schönen Tag!

Granadina

@San: Wenn du beunruhigt bist, würde ich nochmal bei der FÄ anrufen und mich direkt zu ihr durchstellen lassen. Aber ich denke ein hoher Wert ist allemal besser als ein niedriger Wert. Manche Kinder entwickeln sich halt schneller als andere und das beginnt sicher schon im Bauch und nicht erst wenn es darum geht, wer wann laufen lernt, Zähne bekommt usw. Daher gehe ich davon aus, dass dein Kind eben schon verhältnismäßig gut entwickelt ist!  :-*

@Püppi: Was macht deine Tempi heute? Hast du jetzt schon getestet oder wartest du doch lieber noch ein bischen? Ich würde auf jeden Fall Morgenurin verwenden!

@all: Wie geht's, was machen eure Kurven?

@me: Tempi ist weiterhin bei 37,0°C. Ich zeichne momentan ein Lineal in der 2. ZH, genau wie du!  s-springen Wobei ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, um da etwas hineinzuinterpretieren, da ich erst bei ZT+8 bin und im letzten ZK meine Tempi an ZT+9 gefallen ist. Auf jeden Fall war meine zweite ZH sonst unruhiger. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich etwas beruhigter bin, da meine Hormon-, Schilddrüsen- und Glukosewerte bislang in Ordnung waren und das SG meines Mannes ebenfalls.  ;) Trotzdem bin ich schon gespannt auf meinen morgigen Wert.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Claudia
ja hast du richtig verstanden  ;)
Nun das ist alles nicht so einfach, ohne jüdische Gemeinde kann man nicht konvertieren, da das Judentum von der Gemeinschaft lebt. Deshalb ist ja auch immer ne bestimmte Anzahl von Männern zum Sprechen bestimmter Gebete nötig und auch sonst können viele Sachen nur innerhalb der Gemeinschaft gemacht werden...
Macht ja auch Sinn und find ich eigentlich total schön, nur momentan kommt ein Umzug für uns wegen dem Heim und so nicht in Frage...

@Granadina
ja aber wenn ich alle Werte die durch Störfaktoren entstanden sind, gelassen hätte, würden die Balken nicht mehr stimmen, der ES muss an ZT 17 gewesen sein, alles andere macht keinen Sinn (ZS, Mumu, LH etc.)
Außerdem wär eine CL von 36,7 schon extrem hoch, hatte ich noch nie...
Hier hab ich die Kurve ohne Störfaktorbereinigung: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462309&user_id=344218

Mach mir jetzt auch noch keine Gedanken, ob die Tempi was zu bedeuten hat, solang sie nicht auf 37,2 geht  ;D

@San
mit HCG-Blutwerten kenn ich mich nicht aus, hab nie nen Bluttest machen lassen...
Frag doch mal im SS-Forum nach...

@Pueppi
Daumen sind gedrückt!

@Meldoy
oje autsch! Hoffe nicht zu schlimm!

@me
Tempi ist auf 37, ich glaub sie will eine Treppe bilden  ;D Hoffentlich eine Treppe ins Glück  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

guten morgen

meine tempi ist heute etwas gefallen .....ich hab sowas von schlecht gecshlafen war immerwieder wach bin um 4 aufgestanden weil ich aufs wc musste hab geschwitzt ....bin sowas von kaputt heute hab um 6.30 gemessen ....man so ne nacht ahtte ich lange nicht mehr .....
kann es sein das das aufstehen 1,5 stunden vorher und das dauernt wach sein etwas beinflusst hat an  der tempi?

test habe ich nicht gemacht hatte ich heute morgen vergessen

08.5.11 *  7ssw

Mika

Schönen guten Morgen,

ich wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen. Ich bin gleich mal wieder unterwegs  ;). Erst erledige ich einige Weihnachtseinkäufe und dann hab ich meinen verschobenen Friseurtermin. Bei mir gibt es noch nichts spannendes, nach wie vor langweilige 1. ZH ohne Höhepunkte... :P

@Grana: schöne Kurve  s-daumendruck Diesmal läuft meine Kurve auch ruhiger, da ich auch seelisch etwas zur Ruhe gekommen bin. Das kann das nur positiv beeinflussen!!!

@San: ein hoher HCG-Wert kann nur gut sein! Ob das unbedingt Zwillinge zu bedeuten hat  ??? Wahrscheinlich macht sich dein Krümelchen einfach diesmal richtig gemütlich, es will ja 40 Wochen bleiben  ;) Wann gehst du denn wieder zum FA?

@Püppi: das kann die Tempi sehr wohl beeinflussen. Deshalb würde ich noch morgen abwarten, wenn sie dann weiter sinkt, ist es nicht so schön. Wenn sie oben bleibt oder wieder steigt, kannst du einen Test wagen  ;)

@Claudia: ist deine Mens jetzt da oder immer noch nicht  :-\?

Ich melde mich wohl später noch einmal, wünsch euch einen schönen Tag

pueppi

was passiert mit der tempi nach dem aufstehen geht sie nach oben normalerweise oder fällt sie?

08.5.11 *  7ssw

pueppi

bringe den kleinen erstmal in den kiga bin dann wieder da

08.5.11 *  7ssw

Granadina

@Püppi: Tut mir leid, dass deine Tempi gefallen ist.  :-\ Von 4 Uhr bis 6:30 sind es zweieinhalb Stunden.  ;) Ich denke es ist ganz gut, dass du heute keinen Test gemacht hast, wenn die Tempi gesunken ist. Das viele wachsein und schwitzen kann sich durchaus auf die Tempi ausgewirkt haben, aber möglicherweise ist sie auch gefallen, weil du bald NMT hast und es nicht geklappt hat. Morgen hast du hoffentlich eine störungsfreie Nacht und siehst anhand deiner Tempi ob es eher Richtung Mens oder Richtung "Püppi ist schwanger" geht. Meine Daumen sind natürlich für letzteres gedrückt! s-daumendruck

Wie sich die Tempi nach dem Aufstehen verändert, weiß ich nicht, nur dass sie es tut.

EDIT: Ich habe gerade nochmal gemessen: Meine Tempi ist jetzt von 37,0°C auf 37.9°C gestiegen. :o Allerdings bin ich auch schon seit mehr als eineinhalb Stunden auf. Bei mir geht die Tempi eindeutig hoch, wenn ich wach oder auf bin. Ist leider nicht die von dir erhoffte Antwort.

@Steffi: Echt,eine CL von 36,7°C ist für dich extrem hoch? Ist ja bei jedem unterschiedlich. Meine CL liegt diesmal auf 36,7°C und letzten ZK sogar auf 36,8°C (vaginale Messung). Die ES-Balken kommen doch hin, nur NMT und SST sind etwas spät eingezeichnet...

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

nur kurz weilich dann in den kiga düse und arbeiten muß, melde mich dann aber heute mittag ausführlicher, oder zwischendrinn wenns geht.

ich warte immer noch, tempi heute bei 36,7c.

@all: einen schönen tag wünsch ich  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@granadina: deine Kurve sieht bis jetzt echt gut aus! So darfs weitergehen ;)

@san: Süsse, mach dir nicht so einen Kopf! Dein Wert ist wirklich super, ich schätze, dass du einfach nur weiter bist, wie man denken könnte. Vielleicht ist dein Eichen auch schon nachts an ZT25 gesprungen! Und wie ich schon im MT sagte, es gibt auch Einlings-SS, wo der Wert sehr hoch ist. Aber ein hoher Wert KANN auch auf Zwillinge hindeuten. Die Hauptsache ist: dein Wert ist hoch und gut ;) s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melody111

Ich werde hier mit der Technik noch bekloppt, ich schreib und schreib und schreib und schon wieder war alles weg und das liegt nur an diesem bescheuerten Zweitlaptop, der eine so beknackte Tasten-Anordnung hat!  >:( >:( >:(Boah, bin ich sauer! Alles nochmal von vorne schreiben.  :-\

So: Guten Morgen die Damen!

@Claudia. Fleißig fleißig, dann mal frohes Schaffen und bis später!

@Granadina: 37,9? Wow, du bist ja ein heisser Feger, oder hattest du noch heissen Kaffee im Mund?  ;) ;D ;D Aber du hast Recht, meine CL ist auch deutlich höher, seit ich vag. messe.

@Pueppi: das ist ja blöd, dass du so schlecht geschlafen hast, könnte aber auch ein Anzeichen sein. Wenn du geschwitzt hast, dann deutet das doch auf eine sehr hohe Tempi hin. Ich glaube, du musst einfach die morgige Temperatur abwarten.
Aber mit der Hibbelei kanns ja nicht so schlimm sein, wenn du den sST schon vergisst!  ;) ;D ;D
Ich weiss es leider auch nicht, ob sie bei mir steigt oder sinkt oder gleich bleibt nach dem Aufstehen, habe ich noch nie ausprobiert.

@Mika: Viel Spaß beim Shoppen und beim Friseur! Ich hoffe, du hast mehr Freude als ich gestern, wo meinem Sohn in keinem Laden auch nur ein Oberteil gefiel, bis ich ihm Zwangsmaßnahmen angedroht habe, wenn er sich nicht für was entscheiden kann.  ;D

@Steffi: Solange ihr euren Glauben, Gemeinschaft und Rituale in eurer Familie zufriedenstellend leben könnt, ist es für dich doch sicherlich nicht so schlimm, nicht in einer großen Gemeinschaft zu leben und konvertieren zu können, oder? Die Rituale etc. würde ich auch toll finden, womit ich Probleme hätte das wäre der Stand der Frau in dieser Religion. Aber da gibt es ja noch krassere Fälle wie dem Islam, wo die Frau mal gerade gar nichts wert ist und auch gerne angezündet werden darf und andere Religionen sind da auch nicht viel besser, auch das ev. und kath. Christentum nicht, aus diesem Grunde bin ich auch Atheistin, feiere zwar mit meiner Familie christliche Feste, aber halt der Kinder wegen. Schöne Rituale haben wir dennoch.
Deine Kurve sieht ja mal richtig gut aus! *daumendrück*

@San: ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn du mal nachliest, da gibt es Spannen von... bis... und da liegt du auf alle Fälle drin. Und wenn er zu niedrig wäre, dann wäre es garantiert schlimmer.

@Alle anderen:  s-winken s-winken

@Me: Tempi nochmal gestiegen, bin jetzt bei 37,15  :o und merke das auch, dass ich direkt ein bissel glüh, im Gesicht und an den Ohren, fiebrig bin ich jedoch nicht, denke ich. Erste Erkältungssymptome von vor ein paar Tagen sind wieder verschwunden, ich bin fit.
Dennoch habe ich schon Mensziehen, sind ja auch nur noch ein paar Tage bis zur Mens. Ansonsten: Nichts besonderes.
Ich gehe heute nachmittag auch zum Friseur, muss mal schauen, wie ich das koordiniert kriege, der Kiga beginnt um 3, der Friseur ist auch um 3 und mein Stiefsohn kommt um 3 wegen des Motorrollers, den er verkaufen will. Hm. Ich  glaube, da ist bei der Terminplanung gründlich was schief gegangen, besonders wenn man bedenkt, dass wir ja nur noch ein Auto haben.  ;D ;D
Shoppen gestern war mal richtig cool, das Einkaufszenter war so toll geschmückt, es hat förmlich in sich geleuchtet, nicht nur der Kleine hat Riesenaugen bekommen und gestaunt, auch der mittlere noch.  ;)

pueppi

hy melody den blöden test habe ich nur vergessen weil ich erstens soooo schlechte laune hatte und dann mein mann mich noch angefahren hat weil er verschlafen hat bin bald explodiert ....grrrrr ich hasse diesen streß am frühen morgen den man vermeiden könnte wenn er mal seinen hintern allein aus dem bett bekommt .....

naja wie gesagt abwarten wie es morgen aussieht

melody na mal sehen ob deine tempi bleibt wo sie ist

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Zitat von: pueppi am 08. Dezember 2009, 09:42:12
hy melody den blöden test habe ich nur vergessen weil ich erstens soooo schlechte laune hatte und dann mein mann mich noch angefahren hat weil er verschlafen hat bin bald explodiert ....grrrrr ich hasse diesen streß am frühen morgen den man vermeiden könnte wenn er mal seinen hintern allein aus dem bett bekommt .....
Zitat

Ach, du Arme, das liebe ich ja, wenn die Herren der Schöpfung jemanden brauchen, den sie für ihre eigenen Versäumnisse verantwortlich machen können. Da kann ich deine schlechte Laune echt verstehen.  s-hug
Aber Gereiztheit ist ja auch ein SS-Anzeichen, ne?  ;) ;D ;D ;D

pueppi

lach das mit dem gereizt sein hat mein mann mir auch schon gesagt.....

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt

08.5.11 *  7ssw

Pocki

Morgen Mädels,

@püppi:viel Glück für den Test.

@melo:schöne Tempi.

@claudia:hoffe,die Mens erlöst dich bald.

@san:ist doch gut,wenn dein Wert so hoch ist.

@lady:wie geht es dir?

@grana:hatte letzte Woche viel vorzubereiten,da wir am WE ein Playstationclantreffen hatten,von meinem Mann.Die sind so eine Gemeinschaft,die immer zusammen Playstation zocken,online und am WE gab es das 1.Mal ein Treffen und die Leute sind aus ganz Deutschland angereist und 4 Haben bei und übernachtet.

@mika,seren und alle,die ich vergessen habe: s-winken

Granadina

@Pocki: wir haben ja beide am selben Tag NMT! Deine Kurve sieht auch gut aus!   s-cool

Schön, dass der Stress jetzt vorbei ist und es "nur" privater Vorbeireitungsstress war. Hoffe, das Treffen war ein voller Erfolg!

@Pueppi: Eigentlich müßte dein Mann wirklich alt genug sein, um selbst rechtzeitig aufzustehen. Geht ja wohl gar nicht, dich anzumotzen, weil er verschläft. Vielleicht solltest du ihm einen neuen Wecker schenken!  ;D

@Melody: Wie "Tempi nochmal gestiegen ... Ansonsten nichts besonderes" - was willste denn noch? Ist doch super!  :D

Wow, Jugendliche die man zwingen muss, sich Klamotten zu kaufen. *staun* Ich dachte, das ist eher bei (kleineren) Kindern so, dass die sowas blöd finden. (Die wollen lieber Spielzeug als Klamotten.)

Nein, meinen Kaffe hatte ich schon lange vorher getrunken. Aber selbst wenn ich heißen Kaffee im Mund gehabt hätte, dürfte das keinen Einfluß auf meine Vaginaltemperatur gehabt haben ...  ;D  s-flamed

@Lady: Mach mich nicht hibbelig! Ich finde meine Kurve auch ganz schön, aber bis NMT dauert es fast noch eine Woche, da kann noch viel passieren. Wenn ich jetzt schon so hibbel, dann bin ich nachher umso enttäuschter, wenn es wieder nicht geklappt hat. Erst mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage macht ...

@all:  s-winken

LadySunshine

@pocki: danke, mir gehts gut! Hoffe, dir auch! Du hast bald NMT? Dann drück ich dir gaaaanz dolle die Daumen :)

@granadina: ich sag nur, dass deine Kurve gut aussieht ;) ;D *nichthibbeligwerdensonstgibtspopoklatsche* ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5