Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Pocki

@grana:Ja,Treffen war super und total spannend,die Leute mal in Wirklichkeit zu sehen.
Oh,ja.Aber ich denke,mein NMT ist 1-2 Tage früher,da ich Mens meinst an ES+13 bekomme.In meinem Hibbler hat heute Jemand positiv getestet und das hat mich auf den Geschmack gebracht.Hatte noch einen billigen Streifentest da,der immer bei den Ovus bei ist.Toll,nur ein Test und der scheint kaputt zu sein.Schon als ich ihn in den Becher hielt,erschien nach 2 Sekunden eine 2.graue Linie und ich dachte,Verdunstungslinien erscheinen erst nach dem Trocknen :(Ihr könnt ja mal schauen:

beℓℓɑ1979

@Pocki: Einen Hauch kann ich erahnen! Drück dir weiter die Däumchen...

Pocki

beℓℓɑ1979

@pocki: Aber ob es eine graue oder rosa Linie ist, erkenne ich nicht so gut auf dem Test.

Granadina

@Pocki: Wenn die Linie grau ist, hat es leider nichts zu bedeuten. Aber schon komisch, dass sie sofort erschienen ist. Wahrscheinlich war der Test wirklich kaputt. Die Gratistests, die man zu den Ovus dazubekommt, sollen ohnehin nicht so gut sein (wobei ich es auch erstmal mit so einem versuchen würde, bevor ich mir einen kaufe bzw. den guten Digi mit Wochenbestimmung verwende.)

Du weißt schon, dass man mit Morgenurin testen soll, vor allem wenn man schon vor NMT testet. Aber du hast ja frühzeitig getestet, das kann noch werden. Unabhängig davon, wann du NMT hättest, wärst du ja erst bei ES+8, was extreeeeem früh ist! (Übrigens habe ich letzten ZK auch an ES+13 meine Mens bekommen, daher könnte mein NMT theoretisch auch schon am Sonntag sein, wobei ich mal von Montag ausgehe.)

Pocki

@grana:klar,weiß ich das alles.Denke auch,daß er kaputt ist,weil die Linie sofort da war.Hab 2 CB Digis hier,aber die mach ich noch nicht,deshalb hab ich ja den billigen genommen.

pueppi

sagt mal mädels wie verhällt sich eigentlich der zevixschleim vor der mens also wie ist der dann?

08.5.11 *  7ssw

Pocki

@püppi:soweit ich weiß,wird er wieder spinnbar.

San

Hallo, nur wieder kurz und heute Abend ausführlicher!

Melody: Siehst Du ein triphasische Kurve! ;)

Pocki:  s-daumendruck

Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich mache mir gar nicht so viele Gedanken. Ich freue mich riesig, dass der Wert so hoch ist. Bisher scheint sich alles gut zu entwickeln! Nächster FA Termin ist nächste Woche Dienstag!

Sare

Ich weiß nicht ob das jetzt schon jemand beantwortet hat, sonst einfach überlesen.

Die Temperatur steigt nach dem aufstehen an. Deshalb soll man ja sofort nach dem aufwachen messen bzw. 1 Stunde vor dem messen geruht haben um die Temperatur nicht zu verfälschen.

@püppi: Der Schleim wird vor der Mens meistens flüssiger das hat mit dem auflösen der Schleimhaut zu tun.

So und dann bin ich auch schon wieder weg

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Steffi83

@Melody
nein ist schon okay so!

Empfinde ich garnicht so. Die Frau spielt sogar eine sehr wichtige Rolle, sie ist für viele Segenssprüche zuständig, läutet den Shabbat ein etc. und sie belegen ja durchaus auch wichtige Posten (wie z.B. Charlotte Knobloch)
Im liberalen Judentum zählen die Frauen sogar zum Minjan (der Mindestanzahl fürs Gebet)

Wow, deine Kurve sieht jetzt ja richtig super aus! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Vielleicht wird´s ja doch noch was mit dem gemeinsamen MT  ;D

@Pocki
hm auf dem Foto kann man nur schwer was erkennen...

@Pueppi
bei mir ist entweder kein oder cremiger ZS. Die letzten 2 Zyklen war er am NMT klar spinnbar mit Blutfäden  ::)
Bei den SS wurde er um den NMT sehr viel, flüssig, spinnbar einfach ein sehr nasses Gefühl...

Denk das ist von Frau zu Frau verschieden und kann sich immer mal ändern (weißt ja was sich der Körper so alles einfallen lässt  :P )

NMT:
zum Testen geh ich auch immer von NMT an ES+14 aus, obwohl meine 2. ZH ja noch nie länger als 13 Tage war (meist sogar nur 12)

Tempi:
kann in beide Richtungen verfälscht werden, meist geht sie aber eher nach oben.
lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

danke für eure antworten

08.5.11 *  7ssw

Mika

Hallo Mädels,

bin wieder zurück aus dem Weihnachtsgewusel und hab auch alles bekommen, was ich geschenketechnisch brauchte. Nun bin ich schon auf dem Sprung zum Friseur.
In dem ganzen Trubel hab ich zwei Anrufe bekommen, nun hab ich morgen und Freitag jeweils ein Vorstellungsgespräch  :D Ich bin mal gespannt. Das eine ist leider wieder eine Werbeagentur, allerdings ist das nur ein Job am Empfang mit Telefondienst und eine Dreiviertelstelle und befristet. Also wäre das für mich ok und gut für den Übergang zum hoffentlich mal ss werden  ;). Das andere ist ein Institut für Weiterbildung und somit eine ganz interessante Sache. Ich werde mir beides anschauen. Nun geht es mal vorwärts, ich hoffe auch mal langsam mit dem KiWu  ;)

@an alle die gerade hibbeln: ich drücke fest meine Däumchen, hier ist es viel zu voll, es sollten mal ein paar in den MT abwandern *scherz*  ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Püppi: ich hab meist 1-2 Tage vor Eintreffen der Mens noch mal spinnbaren ZS.

Pico

HAllo erstmal!

ICh bin irgndwie viel zu selten bei euch und dann rede ich immer nur von mir.
Es tut mir leid.

Jetzt auch wieder.
Ich hoffe das einer oder paar mehr an mich denken nach her um 17.15h da ich dann zum FA muss um Ultraschall zu machen um zu gucken wie weit ich bin in meiner ES endwicklung!

Jolante78

Hallo an alle Tempihühner,

man habt ihr viel gequatscht, waaaaaaahnsinn....

@melo also deine Tempi sieht guuuuuuuuuuut aus!!!!!! Und mensziehen jetzt schon hört sich gut an!!!! ;)

@pocki na deine Kurve schaut ja auch gut aus!!!!!!! Ich seh da auch was, aber kann nicht erkennen welche Farbe, ich traue diesen auch nicht so....

@sternschnuppe und US-Ergebnis????? Alles ok?????

@claudi Murkel gehts so lala, aber es ist nur ein neuer Infekt und kein Rückfall der Lungenentz., außerdem hat er gestern beschlossen das er mit Decke und Kissen schlafen möchte, naja, er liegt zwar mehr auf der Decke, aber wir probieren es mal....Und du wartets immer noch.....wie blöööööd! *malmitderaufsichwartendenmensmotze*

@granadina oh das mit dem Job ist ja blöd, aber ich finde auch du solltest jetzt in den MT wechseln und ich sage dir, das ist dann der schönste, stressige Job den es gibt!!!! Und deine Tempi sieht im Gegensatz zu deinen vorherigen ZK echt ruhig aus!!! s-daumendruck Deine Tempi steigt ja krass nach dem aufstehen, das ist ja schon subfebril, nicht das du krank wirst????? Oder hat sich da was versteckt bei dir??? ???

@mika na dann entspann dich und laß dich verwöhnen beim Frisör!!!!!

@püppi na dann drücke ich mal weiter gaaaaanz fetse die Daumen für Morgen??!! Es sei denn du wartest noch mit dem testen..... :-\ Bei mir ist der ZS jedesmal anders dehalb gucke ich nicht mehr danach.....

Oh schon wieder schaffe ich nicht alles, Murkel wird grade wach, drücke euch alle mit Mens etc. LG Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

So Mädels,

kurze Egopost:
Komme gerade von der FÄ. So ein Mist, hab es mir ja fast gedacht. Meine Mens. war keine wirkliche, Gebärmutterschl. ist nämlich mega hoch aufgebaut. Ist also nicht wirklich abgeblutet. War dann wohl ne Art Zwischenblutung.
Bei den Follis tut sich nicht viel. Es sind zwar viele da, aber max. so um 1cm groß. :P
Jetzt haben wir halt in den laufenden Zyklus reinstimuliert. Ist nicht so toll, aber meine FÄ meinte jetzt abbrechen wäre auch doof. Machen jetzt weiter. Spritze jetzt mal die doppelte Dosis und dann hab ich Freitag wieder nen Termin.
Mal sehen, was sich bis dahin getan hat.

Drück euch. :-*

Melody111

@Steffi: Das ist sehr interessant, wusste ich nicht, danke für die Aufklärung. Nicht dass du denkst, dass mein Interesse aus Sensationsgier resultiert, ich finde das wirklich sehr interessant, wie andere Menschen ihre Kultur bzw. ihren Glauben leben.
Gemeinsamer MT wäre ja klasse!  ;) Ich glaub sowieso, Mika will uns los werden (nee nee, Mika kommt mit!!)

@San: Triphasisch! Ah, Hilfe, ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren würde (was auch immer da passiert, es ist spannend, SB habe ich diesen ZK ja auch noch nicht) Mit "ansonsten nichts" meinte ich, kein Brustsymptom, keine Übelkeit und sowas.

@all. Hab gerade mal alles wieder vergessen, hab soviel heute in der Birne.  ;D

Wir haben das mit den Terminkonflikten heute alles gelöst und mein Mann bringt mich nachher schön zum Friseur, wo ich mich verwöhnen lassen kann. Den Rest übernimmt er.
Bin ja mal gespannt, ob mein Sohn nachher Motorrollerbesitzer ist.

@Pico: Daumen sind gedrückt!

@Sternschnuppe: Jetzt sollen deine Follis wirklich mal Gas geben. *anschupps*

happytimes

Hallo zusammen!!!

Hab gerad eben gefühlte 2 Stunde nachgelesen  ;D! Und dabei war ich gestern noch online und nicht erst vor 2 Wochen  ;D!

Schaff es jetzt nicht, ausführlich zu schreiben.

@sterni: Das ist ja doof  :(. Bringt das jetzt denn überhaupt was mitten im Zyklus?

@pueppi: Wenn deine Tempi morgen steigt oder zumindest gleich bleibt kannst du ja vielleicht doch schon testen  :).

@san: Da bin ich mal gespannt, ob es Zwillis werden  ;). Schön, dass dein Wert hoch ist. Und besser so hoch als zu niedrig!

@pocki:  s-daumendruck Testest du morgen nochmal?

@mika, grana, steffi, claudia, melo, jo, pico und alle anderen:  s-kuscheln

@me: Tempi heut nur ein halbes Grad höher. Mach mir aber keine Sorgen, sie steigt morgen bestimmt weiter.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Steffi83

@Mika
mit Vergnügen  ;D

kommt lasst uns alle auswandern  8)

@Pico
ist doch kein Problem, es gibt halt immer Zeiten, in denen man nicht soviel Zeit für´s Forum hat...

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

@Sternschnuppe
ach wie blöd! Drück dir die Daumen, dass ein Eichen doch noch schön reift und springt  :)

@Melody
hab ich auch nicht so empfunden  ;)
Hab nichts dagegen in den MT zu wechseln und im August gibt´s bei uns auch noch keine Geburtstage  ;D

Viel Spaß beim Friseur! Na da bin ich auch mal gespannt  :)

@Happy
*Tempihochpust*
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

hallo ihr lieben,

melde mich für heute ab. muß mich noch hübsch machen weil um 17 uhr meine freundin kommt und wir dann in die stadt fahren lecker was essen und dann gehen wir ins kino new moon schauen. endlich  s-springen s-springen

is morgen dann in aller frische  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

Hallo Mädels,

komme gerade vom Friseur. Es ist doch wieder ein Bob geworden  ::) Aber ich bin zufrieden, vorher hatte ich echt nur noch einen Wischmop auf dem Kopf, jetzt ist's wieder alles schön ordentlich.

@Melo und Steffi: genau ich will euch ganz schnell loswerden, ab in dem MT  ;D Na gut, vielleicht komme ich auch mit  ;)

@Sterni: oh nee, war dein Gefühl bei deiner Mens doch richtig gewesen, dass es nicht genug war. Vielleicht bringt es ja trotzdem was, ist 1 cm denn noch zu klein? Bei mir war letztens ein paar Tage vor ES der Folikel auch nur 1,5 cm... ??? Hoffentlich schlägt die Stimu trotzdem gut an in diesem ZK, dass er nicht verschenkt ist.

@Pico: alles Gute für deinen FA Besuch

@Jo: na, bei dir schon ES in Sicht? Meinste, wir kommen gleich hin?  ;)

@Happy: deine Tempi wird sicherlich morgen noch mehr steigen *hochpust*

Fast vergessen...@Claudia: viiiiieeel Spaß in New Moon  :D Er wird dir bestimmt gefallen!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
erst mal ein ganz dolles ENTSCHULDIGUNG das ich einfach abgehauen bin, aber mich hat das hier immer fertiger gemacht, da sich bei mir ja gar nix getan hat, so jetzt nach 98 tagen habe ich nun entlilich meine mens bekommen, und bin super happy, hab mich noch nie so darüber gefreud, hab auch schon ne neue kurve angelegt, und nein es geht nicht um kinderwunsch, da an so ziemlich vielen in letzter zeit meine bezeihung fast zerbrochen ist, haben wir das erst mal zurück gestellt...

dennoch hab ich mal eine frage, ich hab ja des öfteren mal bilder von meinen ovus reingestellt, so hab jetzt ne zeitlang keine mehr gemacht und jetzt hab ich mal spaßeshalber eine ovu gemacht, ist ja kein prob soweit, aber so ziemlich alle meine tests haben eine leichte aber deutlich zu sehende 2. linie gehabt, und den den ich jetzt gemacht habe war blüten weis, also bis auf die kontroll linie die ist deitlich da, aber heist das jetzt das ich immer ein wenig LH im urin? oder was heist das?
verwirrt mich grad ein wenig!

hat es denn bei jemaden geschnaggelt?

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Granadina

@Carpe: Schön, dass du diesen eldend langen Zyklus endlich hinter dir hast! Ich finde es gut, dass ihr euren Kinderwunsch erstmal zurückstellt und euch darauf konzentriert, eure Beziehung in den Griff zu bekommen. Demnach habt ihr euch also doch nicht getrennt.

@geschnaggelt: Ja, bei San und bei Lady hat's geschnaggelt. Diesmal sind San's HCG-Werte richtig schön hoch, so dass wir gerade rätseln, ob es wohl Zwillinge werden könnten oder ihr Bauchzwerg ein Frühentwickler ist.

@Ovus: Meine sind immer erst blütenweiß und einige Tage vor ES kommt eine Linie, die von Tag zu Tag stärker wird und nach dem ES wieder verblasst. Ob die Linie ganz weggeht oder eine leichte Linie bleibt, ist glaube ich unterschiedlich.

@Mika/Sternschnuppe: Soweit ich weiß, springen die Eichen bei ca. 2 cm Größe, daher könnte 1,5 cm auf einen baldigen ES hindeuten, 1 cm ist wahrscheinlich noch zu kelin.

@Happytimes: Ein halbes Grad höher wäre extrem viel, du meinst ein halbes Zehntelgrad höher!  ;) Deine Tempi steigt zwar langsam, aber (bis auf den Absacker 1 Tag nach ES) beständig. Ich gehe davon aus, dass sie morgen wieder ein halbes oder ganzes Zehntelgrad steigen wird!

@Sternschnuppe: ach nein, dass ist ja blöd, dass du doch nicht deine Mens sondern nur eine Zwischenblutung hattest. Aber vielleicht kann sich dann doch noch etwas bei dir tun. Bin gespannt, wie sich deine Follikel bis Freitag entwickelt haben.

@Jolante: Subfebril, ich bin beeindruckt, mit was für Ausdrücken du um dich schmeißt - das musste ich erstmal googeln (erhöhte Temperatur, leicht fieberhaft, aber noch kein richtiges Fieber, also noch unter 38°C). Da ich die Tempi vaginal gemessen habe und nicht unter den Achseln und mich zudem topfit fühle, hat das nichts weiter zu bedeuten, denke ich. Abgesehen von einer gewissen Naschsucht, die mich jedes Jahr im Advent überkommt, habe ich keinerlei Anzeichen für gar nix. Aber der Gedanke, dass sich vielleicht etwas eingenistet haben könnte, gefällt mir.  :D

@Pico: Meine Daumen sind nachträglich gedrückt für den US. Deine Kurve sieht leider noch so gar nicht nach ES aus.  :-[ Wie war denn der Termin? Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht worden.  s-hug

@Mika: Wow, gleich zwei neue Vorstellungsgespräche diese Woche. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Und die Weihnachtsgeschenke hast du auch schon alle beisammen, cool! Mir fehlt noch die Hälfte ...

@Melody: Wenn deine CL so richtig sitzt, ist deine Tempi ja wieder ganz schön hoch. Hoffentlich bleibt sie so. Du hast mich ja mit dem NMT überholt.  ;)

@Serendipity:  s-kuscheln

Melody111

Hi Mädels, ich lass es mir gerade mal so richtig gut gehen. Habe heute mein Heim-Nagelstjavascript:void(0);udio bekommen und mir das erste mal in meinem Leben so Gelnägel gemacht. Laienhaft, aber genauso wie ich es haben wollte. Glänzend, gepflegt, knallhart.  ;) Ich bin mal direkt stolz auf mich. Zudem machen wir heute karibischen Abend, wir gucken Fluch der Karibik und trinken dazu Caipirinha. Lecker! Könnte ich mich dran gewöhnen, aber mehr als einer und ich komme morgen nicht aus dem Bett, also bleibts bei dem einen an dem ich hier gerade nippe.  ;) ;)

@Happy: Ein halbes Grad höher? Na, das wäre ja viel, eingetragen hast du nur 0,05 Grad höher.  ;) ;D ;D

@Steffi: Was mach ich denn jetzt, wir haben sogar schon zwei Geburtstag im August! September wäre auch schon belegt, da hab ich nämlich Geburtstag. Oktober oder November geht es wieder, denn im Dezember und Januar haben meine Stiefkinder schon wieder.  ;)

Falls du ein anderes Land meinst: Ich wandere mit!

@Granadina: Ich kann nichts dafür, was da immer so für mich ausgerechnet wird, hat letzten Monat auch nicht gestimmt. Ich rechne für mich selbst sowieso immer 28 Tage.

@Mika: Ich war auch beim Friseur und habe mir meinen Bob nachschneiden lassen. Zudem bin ich seit 5 Jahren das erste mal nicht mehr blond. Ich muss jetzt zweimal hinschauen, wenn ich am Spiegel vorbei laufe.

@all:  s-winken und einen schönen Abend!

Melo (glücklich mit ihren Fingernägeln)

Jolante78

@sternschnuppe  s-hug och wie doof, aber wenn die FÄ sagt es kann trotzdem weiter stimmuliert werden ist ja wenigstens nicht alles schlecht!!!! Ich hoffe der nächste US wird wieder besser!!!

@happy deine Tempi ist doch auf einem guten Weg!!!! ;D

@claudi bin gespaqnnt wie du ihn fandest!!!! ;)

@mika na da siehst du bestimmt toll aus!!!! Na ich bin dir ja 2 Tage vorraus was ja nix zu heißen hat, ich mache diesen Monat die Ovus(muß auch mal nachschauen wiewenige es noch sind) auch erst später, wenn der ZS mehr wird und mal schauen ob Persona mir im ersten Monat einen ES anzeigt. Also im Moment tut sich rein gar nix! Hab mir ja optimistischer Weise einen 33ZT Ticker gemacht! Alles völlig unspektakulär! ;) Ansonsten bist du ja gut abgelenkt was ich so lese....

@granadina  :-[ uups, sorry, da kam die Krnakenschwester raus *rotwerd* aber dank google hast du dich ja schon sehr gut selbst aufgeklärt!  ;) Die Naschsucht, ja wenns danach geht bin ich das ganze Jahr ss!!!! s-grin s-grin s-grin

@melo oh und das geht gut so selsbst an beiden Händen????

Oh POPstars Entscheidung, ich muss weg.... Schönen Abend allen!!!!! :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014