Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Nanne

@LadySunshine:  ??? das ist ja komisch. Wie schon gesagt, ich messe das erstemal die Tempi aber was mich wundert ist, daß ich ab dem ZT9 sehr viel ZS hatte, also nach dem "Eisprung" und danach sogut wie garnicht mehr. Oder kann das auch varieren? Also ich habe auch seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, immer einen Zyklus von 28 Tage oder es kam auch schonmal vor das ich nur 26 Tage hatte.
Hilfe???? Ist das alles kompliziert :o
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

Nanne

so ich habe jetzt mal ein bißchen rum experimentiert und die 13 Uhr messung mal komplett rausgenommen und da habe ich dann tatsächlich meinen ES zwischen dem ZT19 und ZT21. Das wäre ja super spät. Aber hat man denn auch so spät einen ES, wenn der Zyklus nur immer 28 Tage dauert? Und warum habe ich dann auch immer kurz vor Mitte des Zyklus dieses ziehen im Unterleib? Ich verstehe die Welt nicht mehr! :o
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 

Granadina

Auch wenn man vorher einen regelmäßigen Zyklus hatte, kann es sein, dass sich alles nach hinten verschiebt. Die zweite Zyklushälfte (also die Zeit nach ES) dauert grundsätzlich 14 Tage (12-16 Tage ist geht noch), egal wie lang die erste Hälfte (Zeit bis ES) war. Die Temperatur solltest du möglichst immer zur selben Zeit, morgens vor dem aufstehen messen, am besten vaginal, oral geht auch. (Aber immer beim selben Messort innerhalb eines Zyklusses bleiben.) Das Ziehen im Unterleib kommt vom Eisprung. Diesmal hättest du einen 34-Tages-Zyklus (der NMT wird nicht mitgezählt) statt eines 28-Tages-Zyklusses. Aber damit kann man genauso schwanger werden.

Melody111

Huhu!

@Nanne: Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast und auf deine Freundin gehört hast. Erzählst du uns was über dich?  ;) :D :D Leider kenne ich mich im Moment nichtmal mit meiner eigenen Kurve aus.  ;D

@Granadina: Nun, wenn du eher testest, da kann ichnatürlich nicht mithalten, aber mach mal ruhig, ich habe gerade gedacht, ich machs am 15., falls die Mens nicht eher da ist.
Dann bis ich ES+15 und es ist der 15.12., das kann ich mir dann gut merken. Weisst ja in meinem Alter und mit den grauen Zellen.  ;D Bis dahin fliesst aber noch sehr viel Wasser die Jade runter und vielleicht kommen ja auch wieder diese elendigen SB oder aber die Tempi ist nur rein zufällig so hoch bei mir. Mal gucken, ob es bei der triphasischen Geschichte bleibt.  ;D Allerdings, dann wäre ich jetzt ja theoretisch schon bei ES+8 oder 9 und habe so mal überhaupt gar keine Anzeichen, also wird da wohl nichts sein. Wie ist denn dein Gefühl? Merkst du irgendwas??

@Steffi: Dein UL-ziehen und die Kreislaufprobleme klingen ja eigentlich traumhaft.  ;D

@Sternschnuppe:  s-daumendruck s-daumendruck für die Stimulation. Nicht enttäuscht sein, das wird schon, Kopf hoch!

/Nägel: Ich habs mit meinem Handy versucht zu fotografieren, aber da krieg ich nichts scharf. Für meine Kamera ist mir das Datenkabel gerade mal abhanden gekommen, aber ich werde Männe anspitzen, mir mal die Finger zu fotografieren, dann zeig ich euch mein laienhaftes Kunstwerk. Aber nicht lachen. Ich bin ganz stolz auf mich, so schön sahen die noch nie aus, aber diejenigen, die das professionell machen oder machen lassen werden sich wahrscheinlich ausschütten vor Lachen über mich.  ;D ;D ;D

Nanne

Habe das diesen Monat alles so gemacht. Gleiche Zeit, wenn es mal nicht hingehauen hat, weil ich den Wecker nicht gehört habe, dann habe ich dies unter Besonderheiten eingetragen. An immer an der gleichen Stelle mit dem gleichen Thermometer gemessen.
Na ja mal schauen, was mir dieser Monat bringt.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 

Nanne

@ Melody111: habe mich in der Vorstellrunde vorgestellt. Falls Du noch fragen hast, immer her damit!  ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 

Claudia78

@püppi: hab ja schon geschrieben, auf alle fälle bis morgen früh warten und nicht heute testen  s-springen s-daumendruck

@grana: liebes frag mich mal, mich macht das total kirre, aber ändern kann ich ja nix. werd heute abend mal ne runde in die sauna gehen, vielleicht hilft das dann.
ne schwanger bin ich sicherlich nicht, mir fehlen komplet alle anzeichen, leider.

@nanne: auch hiernochmal ein herzliches willkommen bei den tempihühnern. sorry kann dir bei deiner kurve nichthelfen, mach das ja auch erst diesen zu..aber wie ich sehe haben ja schon grana und lady was dazu gesagt.

@schnuppe: nö..immer noch nichts.  s-daumendruck für freitag

@melo/nägel: na hallo hier soll sich mal einer lustig machen, das ist alles gar nicht so einfach. aber das würde sowieso keiner hier machen. also muß ich auch net böse werden  ::) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

happytimes

Hallo  s-winken!

@claudia: Immer noch keine mens  ???? Was sagt denn deine FÄ dazu? Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du mir ihr telefoniert, oder?

@Nanne: Herzlich willkommen hier  :D!

@grana: Süße, noch ist alles offen. Aber ich versteh dich, wenn der Trend nach unten geht ist's immer doof. Warte erstmal morgen ab  s-hug!

@pueppi: *ganzhibbeligbin*  s-springen

@pocki: Bei dir ebenso  s-springen. Willst du nicht morgen nochmal einen machen?

@mika: 32-33 Tage wären ja vollkommen okay, aber mehr Zeit soll sich dein Zyklus diesmal nicht nehmen! Drück dir die Daumen für morgen  s-daumendruck.

@carpe: Ich hab auch fast immer eine ganz leichte 2. Linie auf den Ovu, die gerade zu erahnen ist. Sowohl bei genekam als auch bei AIDE. Zum ES hin wird die Linie dann aber richtig fett.

@melo: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Wow, auf die Idee käm mein Schatzi leider nicht, mir ein Gedicht zu schreiben. Deine Tempi ist ja richtig schön hoch  s-superdaumen!

@sterni: Viel Glück für die Folli-Show am Freitag  :D!

@rest:  :-* :-* :-*

@popstars-Halbfinale: Das war ja wohl ein doofes Ende  >:(!!!

@me: Da hab ich mich gestern wohl verschrieben mit meinem halben Grad  ;D. Tempi ist heut weiter gestiegen. Diesmal 0,17 Grad (wollt gerad schon 1,7 schreiben  ;D). Jetzt ist wieder die doofe Zeit des wartens.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Pocki

@happy:bin ja auch voll hibbelig s-springen,aber ich glaube,ich warte lieber bis Freitag.

pueppi

gut mädels ich halte die füße bis morgen still
aber morgen früh ist der test fällig wenn die tempi oben bleibt *ganzdolldaumendrück* bitte bitte

08.5.11 *  7ssw

LadySunshine

@nanne:mit dem ZS das kann schon ganz durcheinander sein. Bei mir fing er z.B. schon an ZT6 an, wurde dann plötzlich weniger und zum ES hin war er ganz plötzlich gerade so pünktlich wieder da ::) Der Zyklus kann sich immer wieder mal verschieben, auch wenns vorher immer 28 Tage ist. Du solltest nun die Tempi mal weiter beobachten und wie lang deine 2.Zyklushälfte ist. Wie Granadina schon sagte sollte sie mindestens 11/12 Tage betragen.

@pueppi und Pocki: na, hibbelig? ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pocki

Pico

Püppi und Pocki:ich drücke euch ganz doll die daumen und bin gespannt was bei raus kommt! oh man wie aufregend! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pocki

LadySunshine

@pocki: ;D Hast du ein Gefühl? *willdichdochimAugustMThaben*

pueppi

lady
ich hibbelig ach nö is doch nur nen sst ::)

pico
Danke

08.5.11 *  7ssw

LadySunshine

@pueppi: also megahibbelig ;D

Mika

Hallo Mädels,

ich bin zurück vom Vorstellungsgespräch und was soll ich sagen: Werbeagenturen sind einfach nicht mehr meine Welt und so eine große schon mal gar nicht. Ich habe mich mega unwohl gefühlt. Die Frau, mit der das Gespräch lief (auch nicht so sympathisch) meinte, ich wäre vielleicht zu ernst für den Job. Dabei bin ich eigentlich ein fröhlicher offener Typ, aber da konnte ich nicht aus mir rauskommen, war irgendwie befangen. Naja, es wäre eine Alternative aber sicherlich nicht mein Favorit. Und sowieso nur befristet für 2 Monate, also ob das überhaupt das richtige ist...? Am Freitag habe ich ja schon wieder das nächste Gespräch  :) Und hetzen wollte ich mich auch nicht, es muss halt schon passen. Und ich glaube, Werbeagenturen sind für mich einfach passé...

@Püppi und Pocki: ich drück euch die Daumen für eure SST  s-daumendruck s-daumendruck

@Happy: wir werden dir die Zeit des Wartens schon gut vertreiben  ;) Tempi ist ja schön gestiegen.

@Lady: ich find meine Kurve bisher auch schön ruhig, aber nächste Woche darf sie ruhig hoch gehen. Wie geht es dir denn so, irgendwelche Anzeichen  ;)?

@Melo: braun hört sich schön an  :D Hatte ich auch probiert und bin nun wieder bei eher dunkelblond, aber vielleicht schwenke ich auch noch mal ins Brünette  ;D

@Grana: hoffentlich geht deine Tempi morgen wieder schön nach oben. Genau, die geschenkten SSTs kann man ruhig verbraten  ;). Mein Mann ist ab morgen zu Hause, da darf der ES ruhig kommen  ;D

@Sterni: stimmt, da muss man vorsichtig vorgehen mit Stimulation, das hab ich auch mal gehört. Hoffentlich springen die kleinen Eichen bald  ;) Popstars hab ich gesehen, geb gleich unten meine Meinung ab.

@Nane: herzlich willkommen bei uns  :D ES am ZT 19 bis 21 ist noch gut im Rahmen, da musst du dich nicht sorgen. Mit dem ZS das kann schon variieren, ich hab manchmal bis 5 Tage vorher welchen, dann auch erst 3 Tage vorher, am ES manchmal gar keinen mehr oder nach ES noch 2 Tage lang welchen. Immer was neues  ;)

@Pico: Grana hat ja die Ovus bereits sehr gut erklärt. Du bekommst am besten welche günstig bei 321, z.B. von Genekam.

@Popstars: so eine Verar***... >:( Das ist doch irgendwie ein abgekartetes Spiel. Wenn ihr mich fragt, werden Elif und Nic gewinnen und das steht bereits fest. Oder aber Leo und Vanessa, da könnte man wohl am besten vermarkten. Wahrscheinlich ist das ganze Voting nur Betrug und dass es weitergeht, wurde ja anscheinend spontan entschieden. Entweder haben die "Falschen" zu viele Stimmen bekommen oder es ist noch nicht genug Geld eingefahren worden. Unglaublich, es wurd ja auch total gebuht in der Halle. Zurecht, ich habe gelesen, eine Karte kostete 40 Euro  :o. Also ich muss sagen, ich fand D+D am besten an dem Abend, beide haben gut gesungen. Die anderen taten mir in den Ohren weh, das war nix. Und dieses Disney-Motto...naja  ::) Ich bin mal gespannt, wie das Finale abläuft.

Pico

@Mika:schade das das vorstellungs gespräch nicht das richtige war,aber wie du selber sagst war es aj uch nicht das richtige!

@Popstars:ich fand es auch echt schlecht,mal abgesehen davon das wir jetzt irgendwie verarscht wurden.Die kandidaten tun mir auch leid.Jetzt noch tage zu warten ohne zu wissen ob man weiter kommt oder nicht ist echt scheisse.
Ich finde auch D+D am besten,die andern waren immer schief.Naja werde mir das Finale trotzdem ansehen und dann bin ich mal gespannt was bei raus kommt!

happytimes

@mika: Wenn du dich da nicht wohl gefühlt hast, lass lieber die Finger davon. Dann drück ich dir die Daumen für Freitag  s-daumendruck!!!! Und natürlich, dass dein ES jetzt bald kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!

@popstars: Gestern fand ich auch D+D am besten, obwohl meine Favouriten Leo und Vanessa sind. Ich hab nicht damit gerechnet, dass Elif und Nick weiter sind  >:(. Und dass die nicht wirklich eine Entscheidung bekannt gegeben haben ist sowohl fürs Publikum als auch für die Kandidaten selbst die totale Verarsche  s-motz. So war das kein Halbfinale.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

pueppi

so mädels wollte nur schnell  s-winken machen hab heute käsefreiheit und werd mit den mädels um die häuser ziehen
wir sehen uns morgen früh in alter frische

wünsche euch allen einen schönen abend

08.5.11 *  7ssw

LadySunshine

@mika: nur Müdigkeit, ansonsten gehts mir wie immer ???

@popstars: also ich schließe mich euch absolut an! Total abgekatert. Überlegt mal, die ganzen 13-jährigen Teenies haben mit ihren Handys 1000mal die olle 01379 Nummer angerufen, wie teuer das für die wird. Und dann so ein Ende, sorry, aber das ist echt schon halb Betrug...

Sternschnuppe

Abend Mädels,

@happy
Danke. :)
Oh ja, diese Warterei ist wirklich nervig, aber ich hoffe sie lohnt sich dieses Mal für dich. ;)

@püppi, pocki
s-daumendruck

@melo
Danke. :)
Bin aber immernoch interessiert an deinen Nägeln. Wünsch mir nämlich auch ein Set zu Weihnachten......und lachen tut sicherlich keiner. :-*

@mika
Schade, aber vielleicht ist ja das am Freitag eher dein Ding. Drück dir die Däumchen. :)

@popstars
s-motz s-motz s-motz

@all
So, werd jetzt mal schön  s-badewanne gehen.
Macht euch nen schönen Abend. :)

Jolante78

Nabend,

na hier ist ja was los.....

@sternschnuppe  s-hug und hoffe dein US am Fr. wird positiver!!! Ein schönes Bad! Entspann dich!!!!!

@mika bei mir passiert grad gar nix und mein Persona Stäbchen hatte heute einen schwächeren LH-Streifen als gestern, wenn's so weitergeht überholst du mich bestimmt!!!! ;) Wie bei dir kein ZS, merke sonst immer wenn der SP abgeht und werde dann diesmal meine letzten Ovus verbraten, hoffe sie langen noch!!!

@granadina & bella *eureTempisgaaaanzkräftighochpust*  

@granadina also ich habe bei den Ovus auch 10sst dazubekommen und dachte noch man kanns auch übertreiben, ja ok also einen habe ich meiner Freundin geschenkt und ich glaube es sind kaum mehr welche da, die kennen sich da anscheinend gut aus und wissen schon das sie keine zurückbekommen!!! ;D ;D ;D

@claudi also deine Mens spinnt ja und deine Tempi fällt, na dann darf sie ja bald eintrudeln!!!!! Also ihm gehts besser, er ist schon wieder gut drauf und strapaziert Mamas Nerven, aber wem sag ich das, kenntse ja! Ziehe ihm Socken an, weil ich Angst habe er friert, wie machst du das???

@nanne willkommen und kurze Durchreise wünsche ich dir, wurdest ja schon gut beraten wie ich sehe!!!! Kenne mich auch noch nicht so gut aus!!!!

@Popstars na irgendwie fand ich das Publikum hatte mit seinen Buhrufen Recht, war schon doof, ist doch bei so einer überragenden Prozentzahl schon klar wer das Rennen macht, ist ja auch ok, aber total unspannend! Aber das ist ,glaub ich irgendwie immer abgekatert das Ganze, die wissen schon wie sie schööööön die Teenis ausnehmen die für ihre Favoriten anrufen!!!!!

@seren drück dich und hoffe du kommst auf andere Gedanken!!!!!

@pocki das sieht guuuuuuut aus!!!!!

@püppi ich drück dir für Morgen Früh gaaaaaaanz dolle beide Daumen und möchte ein gelbes Schild sehen!!!!!!!

@melo *gespanntbinaufdeineNägel*

Lg an ALLE anderen die ich nicht erwähnt habe, war soviel gesabbel hier!!! ;D ;)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

San

Hallo,

wollt mal schauen, was ihr so macht!

Melody: Weiter So!

Grana: Ich puste mal ein paar Ss Viren zu dir, damit die Tempi mogen wieder höher geht!

Happy: Schön Tempi!

Mika: Ich hoffe du findest bald die passende Stelle! Hab für Freitag ein gutes Gefühl!

Pocki und Püppi: Kommt doch auch zu den Augustis!

Claudia: Jetzt soll die Mens aber auch kommen!

Sterni: Hoffe, dass da bald ein paar schöne Eichen sind!

Jolante: Daumen sind gedrückt, damit das Ei bald springt!

alle anderen: s-winken

Mir geht es ganz gut. Anzeichen halten sich in Grenzen. Gestern morgen hatte ich mal kurz einen Würgereiz, sonst nichts!  Noch immer überwiegt die Angst, dass etwas schief läuft! Das war in meiner ersten Ss auch erst besser, als ich meine Maus gespürt habe - also noch 11 Wochen warten! Morgen bekomme ich wieder Blutergebnisse. Bin ganz schön aufgeregt! Schlaft schön!