Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Guten Abend,

würde sehr gerne bei Euch mitschreiben, wenn ich die Zeit dazu finde. Bin nämlich voll berufstätig da selbstständig und mit 2 Kindern und  Haushalt und Beruf.... aber am Abend gemütlich auf der Couch schaue ich immer gerne ins Forum rein....

Granadina s-winken ich hatte im heuer Anfang Januar eine Fehlgeburt und dann war ich so deprimiert, da das so unvorhergesen war für mich, daß ich hier ins Forum reingekommen bin und darüber hier ins Tempithread und dann habe ich angefangen Temperatur zu messen. Habe also den ES und die fruchtbaren Tage genau mitbekommen und bin dann auch sofort im März wieder schwanger geworden. Ich wünsche dir, daß es bei dir diesmal geklappt hat. Wann willst du denn testen. Ihr probiert ja auch schon einige Monate...

steffi s-winken ich habe nach meiner Tochter auch relativ schnell (ich glaube so nach 4 Monaten) die Mens wieder bekommen.  Danke für deine Info, ich werde einfach morgen so aus Interesse anfangen mit dem Messen und einfach eine Tabelle führen, weil ich das halt so spannend finde und dann sehn wir mal, was passiert. Ich sehe grad, du bist schon beim 4. Kind (in Planung) Toll, ich möchte auch 4 Kinder und das halt auch möglichst bald, wenns geht  ;D ;D

so werd jetzt ins EO reinschauen, fahre ja momentan zweigleisig.

schaue morgen wieder zu Euch rein...

SChönen Abend
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

Was machen die Tempis.

@me:Meine ist wieder bei 37° angekommen.

Steffi83

Guten Morgen,

unser Mittlerer ist gestern Abend krank geworden und hat die halbe Nacht gespuckt  :-\ demenstrpechend wenig Schlaf hab ich natürlich auch abbekommen. Tempi ist heute gleich um 0,2° runter, meine Brüste/BW sind immer noch sehr empfindlich (konnte mich heute nichtmal auf den Bauch legen  :o ) ansonsten hab ich jetzt ein totales ziepen, ziehen und drücken im UL  ::)
Na mal abwarten was sich die nächsten Tage tut und ob die Tempi morgen wieder schön oben ist...

@Tinitini
schön, dass es noch ein paar Frauen gibt, die sich mehr Kinder vorstellen können.
Dann kannst du ja bald in den Club der Hardcore-Mamis einsteigen  ;D Melody und ich würd es freuen  ;)

@Mika
ja lass dir Zeit und irgendwann wirst du sicher die richtige Stelle finden  :)

@Pueppi
und wie sieht´s aus? *hibbelhibbel*

@all
s-kuscheln s-daumendruck
Meld mich später wieder...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Guten Morgen die Damen!

@Steffi: Du arme und dein armer Knips erst! Spuckerei ist mit das schlimmste, was man haben kann, ständig gehts einem schlecht. Ich wünsche mal ganz doll gute Besserung, gute Nerven und viel frisches Bettzeug.  :( Sicher liegt die niedrige Tempi nur an der unruhigen Nacht.  s-daumendruck

@tinitini: Das stimmt, was Steffi gesagt hat. Wir haben beide 3 Kinder und hibbeln aufs 4. und sind ständig im Streß.  ;D ;D  Ich habe deine Vorstellung im Vorstellfred dann auch gelesen.  ;D ;D Herzlich willkommen nochmal. Kommst du aus Österreich oder woher der Dialekt beim Schreiben? Womit bist du denn selbständig? Ich bin es u. a. auch mit einem Büro für Schreibservice.

@Bella: Das sieht ja guuuut aus, bei dir.  s-daumendruck

Sonst noch keiner da?
Dann mal winke-winke an meine Claudia, Serendipity, Granadina, Happy, Schnuppe, Pocki, Püppi (wo sind eure SST, ihr beiden?  ;)) San, Lady (Mist, wäre ich ss, ich würde auch zu dem Treffen nach CLP kommen, ich kenn ein Café, wo es oberköstliche Buchweizentorte gibt.  ;D

me: Tempi minimal runter, passend Richtung Mens, der Vulkan beruhigt sich wieder.  ;D Da ich ausser leichtem MS auch mit nichts aufweisen kann, was auf eine SS hindeutet und unser Geherzel diesen ZK auch eher unmotiviert war, mache ich mir nichts vor.

Aso, was ich noch vergessen habe, meine Handyfotos werden dermaßen unscharf, da kann man nichts erkennen. Von meiner Kamera habe ich immer noch das Kabel verschusselt und gestern haben wir es nicht mehr geschafft, mit der EOS zu knipsen, wir waren mit allem so knapp dran. Aber ich kann das Nagelset wirklich empfehlen, das ganz einfache, billige von ebay, da ich nur die Nase voll von Lack und abgebrochenen Nägeln habe. Mit dem Gel ist es ruckzuck superhart und wunderbar glänzend, keine Kratzer, auch nicht wenn man Zwergen den Hosenreissverschluss zumachen muss. Und vor allem keine endlose Trockenzeit und dann donnert man doch irgendwo gegen. Ich habe den Klarlack mit kleinen Straßsteinchen verziert und sie halten den 3. Tag super, kratzerfrei, steinhart, echt klasse. Ich bin wirklich hochzufrieden und habe mir jetzt weitere Farben bestellt. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal bei uns im Quatsch-Thread nachlesen.

Granadina

Hallo zusammen,

@Püppi und Pocki: Eure Tempis sind beide noch recht hoch, sieht gut aus!  s-daumendruck

@Melody: Deine Tempi ist nicht wirklich gesunken, sie schwankt nur zwischen 37,1 und 37,2°C. Für mich sieht die Kurve nach wie vor gut aus. Hoffentlich bleibt deine Tempi da auch!

@Happytimes: Du hast zwar heute noch keine Tempi eingetragen, aber bislang ist sie seit ES beständig gestiegen und macht es hoffentlich auch weiterhin!

@Bella: Schön, dass deine Tempi sich nochmal bekrabbelt hat und wieder ein Zehntelgrad gestiegen ist.

@Mika: Wenn du kein gutes Gefühl hattest, dann soll es auch nicht so sein. Für zwei Monate lohnt eh nicht so richtig. Am Ende geht dir dadurch noch ein anderer, besserer und langfristiger Job durch die Lappen. s-dagegen Das solltest du nicht riskieren. Das morgige Gespräch wird bestimmt besser!

@Tinitini: Tut mir leid, dass du eine FG mitmachen musstest.  :'( Um so schöner ist es, dass du jetzt mit einem neugeborenen kleinen gesunden Kind belohnt worden bist.

@Claudia: Hoffentlich kommt jetzt auch endlich deine Mens! Warmes Bad und Rotwein sollen helfen, Sauna ist bestimmt auch nicht verkehrt!

@Popstars: Bin ich hier die einzige, die das nicht guckt?

@all:  s-winken

@me: Eure Daumen und SS-Viren haben leider nicht geholfen. Tempi ist um weitere 0,2°C gesunken und hat somit CL erreicht. :(  Das ist ziemlich eindeutig. Jetzt hoffe ich nur, dass sich die Mens bis Sonntag oder besser noch Montag Zeit läßt, damit meine zweite ZH nicht zu kurz ist.

Pocki

Guten Morgen,

Tempi ist immer noch oben,weiß nicht,ob ich morgen schon testen soll,weil erst ES+12 ist.

Steffi83

@Melody
danke dir  :)
Ja, denk auch, dass die Tempi dadurch verfälscht ist, warte einfach weiter ab...

Also ich find deine Tempi sieht nach wie vor super aus  :D *Tempifesttacker*
Und besser keine Anzeichen als PMS  ;)

Das mit den Nägeln klingt ja wirklich gut.

@Granadina
ach nein  :-\

Nein, ich schau sowas auch nicht  ;D
Mach den Kasten aber eh wenig an, ein gute Buch ist mir da viel lieber, vorallem weil im TV fast nur noch Schrott kommt  ::)

@Pocki
*Tempifesttacker*
Drück dir die Daumen! Ich würd mit dem Testen noch etwas warten...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Guten Morgen alle zusammen  s-winken,

@Grana: oh nein  :'( Ich hab echt so gehofft für dich, du hättest es mal langsam verdient (natürlich wir alle, ich gönn's jedem, keine Frage  ;))... :-\ Fühl dich doll gedrückt  s-hug Irgendwann wird es so weit sein, dann hat sich deine ganze Geduld gelohnt, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht blockierst du dich auch noch selbst, hast du Sorgen oder machst du dir vielleicht zu viel Druck? Manchmal spielen nur ganz kleine Gründe eine große Rolle...
Wegen Popstars: da haste nix verpasst!!!!

@Püppi und Pocki: und, was machen eure SSTs  :D?
Edit: Pocki: hast du denn genug SSTs vorrätig? Ansonsten warte einfach noch bis morgen...?

@Melo: och dein Vulkan brodelt aber noch hoch genug, finde ich  ;)

@Jo: bei mir geht es langsam los, vielleicht hol ich dich echt ein. Dann können wir synchron hibbeln  ;D

@Steffi: nach der Nacht ist deine Tempi mit Sicherheit verfälscht, also würde ich darum erst mal nix geben. Gute Besserung für deinen Kleinen...Ein gutes Buch ziehe ich auch manchmal vor, zur Zeit hab ich jede Menge hier liegen, ich leih immer aus der Bücherei. Und gerade hab ich jede Menge neue Bestseller erwischt  s-dance

@San: ich hab ein gutes Gefühl bei dir diesmal, das wird schon! Alles Gute für deinen nächsten FA Besuch, berichte mal!

@Lady: gut zu hören, dass man nicht immer die Mega-Anzeichen haben muss  ;) Ist ja auch nicht mehr soo lange bis zu deinem FA-Termin, du musst natürlich auch berichten.
Was machst du jetzt eigentlich mit deinem neuen Job ab Januar? Trittst du den trotzdem an, sagst du was oder sagst du ihn ab?

@Popstars: ich bin mal gespannt heute abend... ::) Aber ich prophezeie jetzt schon, dass D+ D rausfliegen, obwohl ich sie am besten finde und sie am besten singen können. Aber die beiden lassen sich schwer vermarkten und darauf kommt es den Machern ja nur an, leider. Also wird es sich zwischen den anderen beiden Duos entscheiden, und da bin ich dann doch eher noch für Duo Leo (trotz allglattem Latin Lover Typ), weil ich die Elif echt nicht leiden kann. Aber eigentlich wäre es mir dann auch wurscht, meine Favoriten sind somit raus. Und Erfolg würde kein Duo lange haben...

@Job: ich will auch echt nicht mehr in so einen Laden gehen, wo ich schon morgens Bauchschmerzen habe und mich unwohl und unter Druck fühle, das hatte ich die letzten 2 Jahre... ich fühle mich grade wieder besser. Bin mal gespannt wegen morgen. Aber ich hab bei so einer Festanstellung immer Bedenken, dass ich dann hinterher anfange und nach einem Monat auf einmal ss werde...da ist sicherlich kein Arbeitgeber begeistert. Aber schon wieder eine Hibbelpause wollen wir beide nicht machen, wir wünschen es uns halt mehr als alles andere.... Vielleicht würde ich es bei einer guten Stelle als freie Mitarbeiterin probieren, da ist man nicht so gebunden?! Ich bin mir noch unschlüssig....

@me: endlich jede Menge ZS heute morgen  :D Heute abend mache ich meinen ersten Ovu!

Pocki

@mika:hab 2 CB Digis hier.

Jolante78

Guten Tag allen,

@san freu mich immer von dir zu lesen, danke ich hoffe auch das es bald bereit ist zu springen, aber im Moment tut sich noch nix. Kann deine Angst verstehen, die hatte ich auch sehr und jedesmal wenn es mir einen Tag mal nicht so schlecht war macht man sich Sorgen und ich wünschte mir die beweisende Übelkeit, obwohl es mir wirklich dreckig ging, hatte 7Kg abgenommen, von daher versuche es zu genießen das es dir nicht ganz so schlecht geht! Bin gespannt auf deine Blutergebnisse, berichte mal!!! Drücke dir die Daumen das alles supi ist, aber das glaube ich diesmal eh!!!!!

@tinitini na dann mal los, bin gespannbt wie sich die Tempi direkt nach deiner Geburt so verhält! :)

@bella na da darf sie bleiben  s-yes , gehst du von einem späteren ES aus als angezeigt wird?

@steffi na sach so einer schlimmen Nacht ist deine Tempi denk ich nicht wirklich Ausssagekräftig, dann mal gute Besserung an deinen Spatz!

@melo das klingt echt verlockend mit deinen Nägeln, leider müssen wir sparen!!!!! Tempi ist auch noch in der Reihe!!!! ;D

@granadina oh das tut mir Leid  s-hug , will da jetzt auch nix schönreden, dann hoffe ich das die Mens nach 14 Tagen kommt und du wieder hibbeln kannst!

@pocki also bei einem Digi würde ich bis NMT warten (wenn du es aushältst), denn dann bist du auf der sichereren Seite. *hibbeligwerd* und dir die Daumen drücke!!!!

@mika ja wenn du mich nicht noch überholst hibbele ich gern mit dir synchron!!!!  ;D ;D ;D *freu*  Und du machst das schon richtig, geh nur dort arbeiten wo du auch ein gutes Bauchgefühl hast!

@popstars das ist ja eh schon entschieden, das wird nicht spannend glaub ich und ich hab keine Favoriten mehr, aber gucken tue ich es bestimmt doch!  ;)

@lady Mikas Fragen an dich  interessieren mich auch! :)

@me nix Neues, ich warte, warte,warte....haben etwas Stress im Moment, vielleicht liegts daran??!! Obwohl ich noch ruhig bin!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

LadySunshine

@mika und jolante: ich werde den Job ganz normal antreten und in der 12.Woche sagen, dass ich schwanger bin. Hab lange überlegt, was ich mache. Wäe ich jetzt schon 12.Woche, hätt ich den Job abgesagt. Aber so weiß ich ja nicht, kann ja noch was schief gehen und dann steh ich wieder ohne Job da. Oder was meint ihr?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melody111

@Granadina: Och neeee, deine Tempi ist ja eine doofe. Tut mir so leid für dich.
Ich schaue übrigens auch kein Popstars und bis auf das Casting von DSDS, was ja immer oberwitzig ist, spar ich mir komplett solche Shows. Popstars habe ich noch nie geguckt und DSDS die ersten beiden Staffeln, danach nicht wieder.

@Lady: Das ist für deinen AG natürlich superdoof, aber ich würde es wohl auch so machen. Bekommst du einen befristeten Vertrag, hast du Probezeit? Weil dann brauchen die dich nach der SS auch nicht wieder zu nehmen. Aber du kannst wenigstens noch gescheit Geld verdienen, bevor das Baby kommt.

@Jolante: Streß? Lass dich nicht unterkriegen!

@Pocki: Einen CB würde ich auch nicht vergeuden vor NMT. Das wäre einfach zu schade.

Claudia78

hallo die damen.

nur kurzes ego post, hatte heute morgen schon kundschaft und heute mittag hab ich noch zwei. hab also nicht viel zeit.
tempi heute morgen bei 36,8c :o fühl mich total veräppelt  ??? und weiß wirklich nicht was ich davon halten soll  :-\.
ansonsten alles ok, hab nur verschlafen  ::) und ich warte immer noch.

@all: s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

LadySunshine

@melody: Ja, der Vertrag ist befristet auf 2 Jahre. Probezeit werd ich sicher auch haben.

@mika: jaaa, hoffentlich ist der Ovu heut abend positiv!!

@pocki: du hast echt ne schöne Kurve (falls ich das noch nicht sagte). Ein Digi müsste theoretisch schon an ES+12 anzeigen, hat meiner auch. Da steht was auf der Packung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er dann richtig anzeigt. (ich glaube 97% oder so)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pueppi

guten morgen ihr lieben *leckermittagindierundestell*

tja wo fang ich denn an  :-\

bin gestern tanzen gewesen und um 4 uhr erst nach hause hab also nicht viel geschlafen und denke mal das die tempi heute nicht aussagekräfftig ist .

sst war negativ muss aber dazu sagen das ich die ganze nacht viel getrunken habe und gefühlte 40 mal auf klo war also entweder bin ich n icht ss oder das hcg konnte nach der flüssigkeitsaufnahme nicht nachgewiesen werden.

bis jetzt keine mens in sicht auch keine anzeichen dafür.....
wenn ich nach meinen 30 tage zyklus gehe wie immer hätte sie heute da sein müssen...

granadina was macht denn deine tempi da die spinnt wohl ich drück dich mal ganz dolle

hab gerade noch keine lust nachzulesen bin knülle von der nacht nicht böse sein

s-kuscheln knuddel mal einmal in die runde

08.5.11 *  7ssw

Pocki

@pueppi:also,ich würd sagen,wenn du die Nacht so oft auf Toilette warst,war es heut morgen kein richtiger Morgenpipi.

pueppi

das denke ich auch meinst du ich kann mir nen digi holen und den im laufe des tages noch mal machen?

08.5.11 *  7ssw

Pocki

@pueppi:warte lieber bis morgen früh,ich warte auch noch.

Mika

@Jo: ich wäre definitv für synchron hibbeln  :-* Stress ist nicht gut, kann den ES leicht verschieben, also entspann dich  :) und dann feiern wir hoffentlich bald Balkenparty.

@Lady: das ist ja auch mein Dilema. Ich bin zwar noch nicht ss, aber wahrscheinlich klappt es dann, wenn es gerade "ungünstig" ist, also wenn ich grad mal 1-2 Monate da bin oder so. Andererseits sollte man in der Hinsicht vielleicht einfach mal egoistischer sein, ich war immer super loyal dem Arbeitgeber gegenüber (ehrlich, so gut wie nie krank, auf Weihnachtsgeld verzichtet wenn's schlecht lief, kostenlose Überstunden, so was eben) und was hat es mir gebracht? Ihr kennt die Geschichte ja  ::)... So kannst du natürlich noch gut vorarbeiten für's Elterngeld. Irgendwas machen will auch auf jeden Fall davor, wenn's klappt.

@Püppi: ich würde mal sagen, nach einer langen Nacht und verdünntem Pipi könnte der Test auch falsch gewesen sein. Dein Kurve sieht gut aus, ich würde morgen noch mal testen und dann die Nacht vorher mehr einkneifen  ;D ;)

@Pocki: der Digi dürfte dann morgen bei dir eigentlich auch schon anschlagen, viel Glück  s-daumendruck

@Claudia: was macht deine Tempi denn da? Echt misteriös... ??? Willst du vielleicht noch mal testen? Wann war sonst noch mal dein FA Termin?

Steffi83

@Mika
ja denk auch, dass der Wert heute nichts bedeutet...

Drück dir die Daumen für nen baldigen ES  :)

@Jolante
ja denk auch, warte mal wie´s morgen aussieht!
Danke!

Oje Stress, du Arme!

@Claudia
hm ist ja wirklich seltsam bei dir, bin ja gespannt, was da noch bei rauskommt  :o ;)

@pueppi
kann gut sein, dass der Urin zu verwässert war.
Drück dir weiter fest die Daumen!

@me
weiß grad garnicht wie ich mich bewegen soll, ständig wenn ich mich dreh oder aufsteh sticht es so im UL  ??? :o :-\
lg Steffi

Mein Bücherregal

happytimes

Hallo zusammen  :D!

Muss gleich nochmal weg, deshalb jetzt nur kurz:

@pueppi und pocki: Bin dafür, dass ihr morgen früh testet und zwar positiv  :D!!!!!

@claudia:  :o Willst du nicht vielleicht nochmal testen?

@mika: Auf zum ES  s-klatschen!!!

@grana:  s-hug *mitgranastempischimpf* Mensch Süße, das sieht wirklich nicht gut aus. Vor allem geht deine Tempi echt früh runter. Hoffentlich wartet die Mens noch ein paar Tage, damit die 2. Hälfte lang genug ist. Ich hätte es dir so gegönnt  :-\. *dickentrösterschick*

@alle anderen:  :-*

@me: Tempi wieder ein klein wenig höher. Ich geh davon aus, dass sie erstmal in dem Bereich bleibt, vielleicht kommt zwischendurch auch ein Absacker. Spannend wird es erst in über einer Woche. Habt ihr eigentlich auch immer Probleme mit diesen doofen Pickeln  >:(? Die kommen bei mir vor ES und in der 2. ZH. Gern nochmal verstärkt vor NMT.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

*bedienemichmalamleckerenMittag*

@happy na deine Tempi legt ja gut vor, weiter so!!!!!

@steffi na da hoffe ich mal das es sich lohnt wenn du dich jetzt schon so quälst!!!!

@püppi würde auch Morgen nochmal testen und versuche ab 22:00 nix mehr zu trinken!!!!

@lady also ich würde es genauso machen *zumikarüberschau* denn es ist ja auch entscheident fürs Elterngeld, haben oder nicht haben. Und schließlich bist du nicht verpflichtet es deinem Arbeitgeber zu sagen, so ist das Gesetz! Klar so toll fühlt man sich dabei nicht, aber denke jetzt an DICH!!!!

@all werde am Stress arbeiten, geht viel um's Geld und außerdem um das Schwiegermonster, außerdem gehts meinen Freundinnen aus verschiedenen Gründen schlecht und ich tröste alle, nimmt mich auch mit, kann da aber auch nicht weghören....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

pueppi

08.5.11 *  7ssw

pueppi

mädels ich muss euch enttäuschen morgen früh gibt es von mir kein test ergebniss ...
hatte heute kein auto und somit keine möglichkeit einen zu kaufen ....

jetzt muss ich wohl bis übermorgen warten es sei denn die mens überrascht mich morgen ...

08.5.11 *  7ssw

San

granadina: Ach mensch! :(

Pocki und Püppi: Ich hibbel weiter mit euch!

Melody: Triphasisch! Ich wusste es!

Jolante: Ging mir auch so in meiner ersten Ss. Hab mich über jeden Würgereiz gefreut! Und was macht das Eichen? Sorg ein bißchen mehr dafür, dass es dir gut geht! Das kann man lernen! :)

Mika: Toi,toi, toi für morgen! Hab wie gesagt ein gute Gefühl!

Happy: *HappysTempifestgetackertfür36Wochen!*

Claudia: Ich denke auch, du solltest nochmal testen.

Lady: Schwierige Situation. Ich denke, aber Du solltest erst mal die Stelle antreten!

alle anderen: s-winken

Ich habe heute meine Werte von 5+2 bekommen, und der HCG Wert liegt bei 13663! Ich hätte mit 8000 grechnet, also liege ich wirklich in der oberen Norm. Im MT wird weiterhin spekuliert, ob es Zwillinge werden! :o