Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

tinitini

Guten Abend,

würde sehr gerne bei Euch mitschreiben, wenn ich die Zeit dazu finde. Bin nämlich voll berufstätig da selbstständig und mit 2 Kindern und  Haushalt und Beruf.... aber am Abend gemütlich auf der Couch schaue ich immer gerne ins Forum rein....

Granadina s-winken ich hatte im heuer Anfang Januar eine Fehlgeburt und dann war ich so deprimiert, da das so unvorhergesen war für mich, daß ich hier ins Forum reingekommen bin und darüber hier ins Tempithread und dann habe ich angefangen Temperatur zu messen. Habe also den ES und die fruchtbaren Tage genau mitbekommen und bin dann auch sofort im März wieder schwanger geworden. Ich wünsche dir, daß es bei dir diesmal geklappt hat. Wann willst du denn testen. Ihr probiert ja auch schon einige Monate...

steffi s-winken ich habe nach meiner Tochter auch relativ schnell (ich glaube so nach 4 Monaten) die Mens wieder bekommen.  Danke für deine Info, ich werde einfach morgen so aus Interesse anfangen mit dem Messen und einfach eine Tabelle führen, weil ich das halt so spannend finde und dann sehn wir mal, was passiert. Ich sehe grad, du bist schon beim 4. Kind (in Planung) Toll, ich möchte auch 4 Kinder und das halt auch möglichst bald, wenns geht  ;D ;D

so werd jetzt ins EO reinschauen, fahre ja momentan zweigleisig.

schaue morgen wieder zu Euch rein...

SChönen Abend
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

Was machen die Tempis.

@me:Meine ist wieder bei 37° angekommen.

Steffi83

Guten Morgen,