Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Pueppi:das glaub ich dir,wann willst du testen am sa.tag oder?ich drück dir weiter die daumen.  s-hug s-daumendruck

pueppi

wollte ja heute testen hatte aber keinen da wie blöd wieder ein tag mehr warten wobei meine tempi ja woanders hin will *traurigbin*

08.5.11 *  7ssw

Pico

@Püppi:leider kenn ich mich noch nicht so gut mit der Tempi aus,sonst hätte ich dir jetzt was aufbauendes gesagt.Ich bin gespannt auf morgen!

pueppi

kein problem ich denke jetzt negativ und warte auf die mens und wenn es doch anders sein sollte freue ich mich um so mehr

08.5.11 *  7ssw

Pico

@Püppi:so mache ich das auch immer,immer vom schlimmsten ausgehen und wenn es dann besser kommt freut macn sich umso mehr!

pueppi

genau welchen üz bist du jetzt

08.5.11 *  7ssw

Pico

schwer zu sagen,wir haben im August angefangen aber im Oktober hatte ich keine Mens da hatte ich ein 60Tage zyklus und im November hatte ich nur ein 20tage Zyklus,ein sorichtigen Zyklus mit Eisprung und so hatte ich irgendwie nicht.aber so grob würde ich sagen ÜZ 4.
und du?

Melody111

So, ich bin zurück, aber habe jetzt viel zu tun, da ich heute nachmittag Besuch bekomme, eine beruftätige Mami möchte mir ihre Tochter zweimal die Woche vormittags anvertrauen - gegen Schotter versteht sich.

@Mika: Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus. Hohe Tempi hat bei mir nichts zu sagen, SB dagegen schon. Die enden zwangsläufig immer in der Mens. Mal gucken, wann sie einmarschiert. Letzten ZK schon an ZT 25, das wäre auf diesen übertragen ja schon morgen.

pueppi

ÜZ 2 wobei ich seit der geburt nicht mehr verhütet haben halt immer etwas aufgepasst  

damals hab ich 2,5 jahre gebraucht bis es gefruchtet hat

08.5.11 *  7ssw

Pico

@Melody:machst du also Tagesmutter?

@Püppi:du machst mir ja mut.  ;)

Claudia78

@picco: würde auch nach dem schlafen messen, es aber vermerken das du nachtschicht hattest. das man auch noch später weiß warum ggf. die werte zu sehr schwanken.
mir wäre auch lieber ich wüsste so genau woran ich bin, das warten auf die mens ist wirklich nervig.

@melo:  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:wann machst du ein SST?
Klingt gut mit dem eintragen.

Melody111

Jepp, ich bin Tagesmutter nebenbei.

Claudi: Auch  :-*  ;D

Claudia78

@picco: hab ja schon zwei sst hiter mir, alle negativ. warte nun auf mittwoch/donnertag dann wär ich tag 42. da kam dann auch letzten monat die mens und sollte sie dann immernoch nicht da sein geh ich zu meiner fa. aber einen dritten test wirds nicht geben. fühl mich auch gänzlich un ss

@melo: s-anbeten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:das kenne ich,das ist echt nicht schön wenn der SST negativ ist aber die mens nicht kommt.Dann hoffe ich das bald die Mens kommt und du neu anfangen kannst.

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

winke nur ganz kurz in die Runde. s-winken
Hab meinen Termin erst heute abend, muss jetzt aber hier mal klar Schiff machen.
Melde mich dann später wieder. :-*

Mika

Hallo zusammen,

ich bin zurück von meinem Gespräch  :). Diesmal war es echt ganz gut, Bedingungen und Bezahlung hörte sich gut an. Ich würde mit 200 Euro mehr als mein letztes Gehalt anfangen und 13. und 14. Gehalt gibt's noch dazu... :o Dazu kommt ein nettes Klima und Gleitzeit, hört sich also wirklich gut an. Nun soll ich nächste Woche noch mal zur Probearbeit kommen, das schaue ich mir es noch mal an und warte ab, was bei rauskommt. Sagt mir doch noch mal, ich brauch kein schlechtes Gewissen haben  ;), denn ich will definitv keine Hibbelpause machen. Wir warten schon zu lang... Übrings war mein Ovu heute schon deutlicher, also eine zweite Linie aber noch nicht gleich fett. Also wird es nicht mehr lange dauern, ich vermute fast, er wird morgen positiv. Das hieße dann 32 Tage Zyklus, endlich wieder  s-dance

@Melo: och mensch, blöde SB  :-[

@Claudia: glaube ich dir, dass das nervig ist, ich hatte das auch schon zweimal, Warterei auf die Mens. Nur nicht so lang, ich finde das richtig blöd. Zögert ja nur den neuen Zyklus heraus. Hoffentlich wirst du bald erlöst.

@Pico: ich würd auch nach dem schlafen messen, anders ist es auch schwierig. Müsste aber gut klappen.

@Püppi: noch ist deine Tempi nicht so schlecht, warten wir mal den morgigen Wert ab  ;) 2,5 Jahre  :o? Wisst ihr, warum es so lang gedauert hat, gab es einen Grund?

@Sterni:  s-winken Alles Gute für deinen Termin

pueppi

habe den grund damals nicht nachgefragt ich war froh das es irgentwann dann mal soweit war hab aber auch keine tempi oder sogemacht

sorry aber wofür steht die abkürzung pms

08.5.11 *  7ssw

pueppi

@pico
muss ja nicht heißen das das bei dir auch so  lang dauert

habe am anfang gedacht es liegt an der monatsspritze die ich vor der ss ja bekommen habe aber nachdem ich die letzten 3 jahre auch nicht ss geworden bin und seit insgesammt 6 jahren nicht verhüte scheint es wohl doch an etwas anderem zu liegen

aber ehrlich gesagt will ich das auch nicht wissen ich bin so jung das muss ohne hilfe wieder irgentwie klappen

08.5.11 *  7ssw

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben, ich hab nen linial verschluckt...

ich hab grad gesehen das ich die einzige bin die hibblepause macht *grummel* wie frustrierend!
ich will gar nicht warten! *grummel*
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

Hi Mädels,

so, also es ist im Prinzip alles wie beim letzten Mal, nur dass die Gebärmutterschleimhaut eben höher ist. :P Tut sich also nichts. Nunja, haben dann heute mal Blut abgenommen-> Ergebnisse kommen am Montag. Je nachdem machen wir weiter oder brechen den Zyklus dann doch noch ab. Kommt auf die Ergebnisse drauf an.
Hab grad mal nachgeschaut. Das letzte Mal hat sich bei mir bei der geringen Dosis auch nichts getan. Naja..mal sehen, wie wir weiter machen.....

Hoffe bei euch ist alles klar.  :-*

Claudia78

@picco:danke dir.

@mika: oh fein das hört sich doch wirkich gut an. alle daäumchen für das probearbeiten sind gedrückt. das schaukelst du mit links.
*du brauchst gar kein schlechtes gewissen zu haben, ist alles vollkommen ok wie du das machst*  s-klatschen
eben ich will nun endlich neu starten

@stern: och mensch das ist doch dumm das nicht wirklich besser gewordenist. drück dir ganz feste die daumen das das ergbnis gut ausfällt. die warterei macht einen doch ganz wuschig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy mädels hab heute am tage nen test gemacht und der war sowas von weiß .... s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
werde jetzt auf meine mens warten und hoffe das sie dann auch bald kommt ....

08.5.11 *  7ssw

Jolante78

so na toll jetzt habe ich soooooviel geschrieben und hab außerdem das Antworten-Fenster zu gemacht, also nochmal schnell aus dem Gedächtnis, vergesse bestimmt jemanden, nicht böse sein

@granadina das mit ss Freunden bzw. mit Baby's habe ich auch viel um mich herum, ich habe bei meiner einen besten Freundin damals als ich ss war immer Rücksicht genommen und nie von mir aus etwas erzählt, sie sagte aber immer (und heute noch wenn ich immer sage ich könnte auch alleine kommen, aber sie will immer das ich Levin mitbringe) das es ihr speziell bei mir nix ausmacht. Ich bin auch immer traurig wenn ich meine ss Freundinnen treffe bzw. die mit den Babys, aber ich lasse mir natürlich nix anmerken...

@bella ich drücke gaanz doll die Daumen, das die Tempi bleibt wo sie ist!!!!!!

@melo SB  s-nein muß ja aber nix heißen, aber nicht wieder so wie letzten Monat, gelle! s-daumendruck

@steffi bin schon auf deine Morgige Tempi gespannt!!!! ;D

@san suuuuper Wert!!!! Twins??????? *gespanntbin* Wie meinst du ich kann das lernen mehr an mich zu denken?????

@seren ich genieße es immer das Haus weihnachtlich herzurichten!!!! Ich hasse nur das verpacken von Geschenken, das ist einfach nicht mein Ding, soviel Verschwendung für einen kurzen Augenblick!

@happy *handreich* ich denke immer ich werde deshalb so jung geschätzt weil die Leute denken soviel Pickel, da kann die Pubertät nicht lang her sein! ;D ;D ;D

@püppi och wie doof mit der Tempi, da soll die nicht hin, kann deinen Frust verstehen!!!! Oh, lese grad von deinem Test!  s-hug Tut mir Leid!!!! Hat dir schon jemand geantwortet auf die PMS? Also das heißt Prä (=vor) Mentsruelles Syndrom, eben die Problemchen jeglicher, unterschielicher Art vor der Mens!

@mika also denke egoistisch, positiv an dich. Es dankt dir keiner und ein toller Job ist für manche Menschen eben erfüllend, aber für dich wäre ein kleines Krümmelchen doch viiiiiiel erfüllender, also höre auf dich und deinen Bauch! Hört sich aber allkes gut an, ich hoffe das wird das was du dir vorstellst und viel Spaß beim Probearbeiten!  s-superdaumen *neidischbin* denn bei mir tut sich nix! :(

@melo SB, och nee, nicht wieder so wie letzten Monat!!!! :'(

@sternschnuppe na gute Nachrichten klingen aber anders, hoffe die Blutergebnisse bringen Aufschluss. Jetzt hängst du wieder in der Luft, das tut mir Leid! s-hug

@allen hibbelnden  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und allen anderen einen schönen Abend!!!

@me bin frustriert, anscheinend habe ich die homeopatische Wirkung vom Phyto L, d. h. es kann sich ja erstmal alles verschlimmern, ja und da hab ich wohl gleich hier geschrien. Es tut sich echt rein gaaaar nix, kein ZS wie sonst und ich habe ja mit Persona angefangen, da darf man ja nicht mehr als 35ZT haben, na toll und letzten Zk war mein längster den ich je hatte und nun wird er wohl noch länger,  s-nein das darf nicht sein. STEFFI was meinst du, soll ich Persona weitermachen auch wenn er diesmal länger wäre, geht das überhaupt????? Och menno, ich versteh das nicht, vor drei ZK war ich noch 2X bei 27Tagen. Und nu am Ende viell. 10Tage mehr?????? Bin echt  s-supertraurig s-motz s-supertraurig s-motz s-supertraurig

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

pueppi

danke dir jolante
soweit ich mitbekommen habe hat bella positiv getestet schau mal im hibbler

08.5.11 *  7ssw