Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

pueppi

der maler hat gerade im keller angefangen  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurigneuer    zyklus neues glück

08.5.11 *  7ssw

Jolante78

@püppi och Mensch, blöd! s-hug Hattest du doch Recht mit deiner Vermutung, naja dein motzen hat was genützt, da ist sie wenigstens gleich gekommen und du kannst neu starten! Aber den Spruch kannte ich noch nicht, mußte auch zweimal lesen bis ich es kappiert habe! ;)

@bella da sagt mir Püppi was du uns tolles hier vorenthältst *schonmalleisegratuliere*  ;) ;D ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

Wieso leise gratulieren? Ich hab' einen Blick auf ihren SST geworfen und gratuliere daher laut:  s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft, Bella!

@Pueppi: Schade, dass es nicht geschnaggelt hat! Zumindest scheint dein Geschimpfe mit der Mens gewirkt zu haben, so dass du jetzt in einen neuen Zyklus starten kannst.

@Carpe: Ist doch cool, dass du ein Lineal hast! Du bist nicht die einzige, die Hibbelpause macht.

@Mika: Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Vorstellungsgespräch und alles Gute fürs Probearbeiten. Ich bin sicher, du meisterst das!  :-*

@me: UL-Schmerzen und SB, wahrscheinlich muss ich morgen ein rotes Schild annehmen.  :(

War heute zur Besprechung meiner Hormonwerte bei der FÄ. Die Werte der zweiten ZH waren auch in Ordnung. Trotzdem kommt mein ES mit ZT 20 zu spät und meine zweite ZH ist zu kurz. Jetzt habe ich Clomi und Utrogest verschrieben bekommen. Habe irgendwie das Gefühl, die FÄ war auch etwas ratlos. Ich hätte noch die Möglichkeit, auf eigene Kosten das "Anti-Müller-Hormon" untersuchen zu lassen, mit dem man feststellen kann, ob noch genügend befruchtungsfähige Eizellen vorhanden sind, oder man sich sputen muss. Ich tendiere aber dazu es nicht machen zu lassen, da ein geringer Wert den Druck noch mehr erhöhen würde. Kommenden Zyklus soll ich je eine Tablette (Clomi von ZT4-8 und Utrogest in der zweiten ZH) nehmen und ggfs. im folgenden ZK je 2. Wenn diese beiden Versuche auch nicht fruchten, will sie uns in die KiWu überweisen, da ich schon 35 bin.  :'(

LG Granadina

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab wieder ne bescheidene Nacht hinter mir. Nun sind auch die beiden anderen krank  :-\

Tempi ist heute bei 37,1 aber Mumu ist ziemlich tief und deshalb muss ich wohl davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat...

Hab auf beiden Seiten abwechselnd MS und Brüste spannen immer noch ziemlich...
Gestern abend hatte ich starke Rückenschmerzen, die jetzt auch schon wieder im Kommen sind  :o

Muss Schluss machen und die Kleine umziehen...
lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

So richtig glaube ich es noch nicht, dass ich schwanger bin, weil der Test so früh war. Tempi ist auch wieder ein bißchen gestiegen.

So, ich les jetzt nerstmal nach!

LG Bella

Pico

Guten Morgen!

@steffi:gute besserung in deine Runde!

@Granadina:hätte dich garnicht so alt geschätzt.Ich hoffe dir hilft dann das Clomi und Uterogest was.Ich muss di.tag zur zweiten Blutendnahme und dann mal gucken was bei mir raus kommt.Angst vor dem ergebnis habe ich ja schon!

@Mika:ich drück dir auch die daumen,das der Probetag passend schön wird wie zum Vorstellungsgespräch dasd wäre doch toll.

@Bella:Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mika

Guten Morgen zusammen,

@Grana: das hört sich doch gut an, dass eigentlich alles in Ordnung ist, aber deine FÄ trotzdem was unternimmt  s-hug Dein Zyklus läuft eigentlich nicht schlecht, aber so wird noch mal ewas nachgeholfen, sozusagen "gepimpt"  ;). Unter den Voraussetzungen muss es dann einfach klappen!!! Laß dich nicht entmutigen wegen deinem Alter, hier sind viele schon über 30 und meine ehemalige Arbeitskollegin ist mit 40 ungewollt ss geworden. Und ich kenne viele, die mit Mitte 30 ihr erstes Kind bekamen. In unserem Alter dauert es halt leider seine Zeit, alles andere sind Glückstreffer. Das neue Jahr bringt uns sicherlich Glück.

@Jo: von deiner Kurve her zu urteilen, könnte nun langsam der ES anstehen. Sieht fast nach dem Absacker vorher aus. Ich würde Persona weiter benutzen, dir werden nur hinterher die Stäbchen ausgehen oder du brauchst für diesen ZK mehr. Die sichern sich mit den höchstens 35 Tagen nur ab zur zuverlässigen Verhütung. Ich hab auch einige Zeit Persona benutzt und hatte nie kurze Zyklen, ein ES wurde mir trotzdem irgendwann angezeigt. Hoffentlich kommt er jetzt am WE  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Übrings hab ich diesmal auch ganz wenig ZS...

@Bella: Das ist ja super, jetzt geht's hier aber endlich mal los mit den gelben Schildern  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit Und schöne Tempi bisher  :)

@Püppi: oh nein :'( Das tut mir leid.... Aber wie du schon sagst, neuer Zyklus....das wird wieder klappen bei euch  :)

@Steffi: gute Besserung an deine Kleinen! Deine Tempi läuft nach wie vor schön, Daumen sind gedrückt!

@Sterni: alles Gute für deinen Bluttest  s-daumendruck Hoffentlich kannst du weitermachen und musst nicht auf den nächsten Zyklus warten.

@Job: habt ihr wohl recht, erstmal sehen, ob ich überhaupt eine Zusage bekomme. Oder die Kollegen gefallen mir nicht, macht auch viel aus. Jolante, du hast recht, ich seh die Erfüllung nicht in einem Job, ein Wunschkrümelchen wäre mir soooooooooooo viel lieber....

@me: diesmal hab ich echt nur sehr wenig ZS... :-\ Aber ich vermute, der ES steht kurz bevor, andere Anzeichen deuten darauf hin. Ich bin mal gespannt, was mein Ovu heute sagt.... ;)

Pocki

Morgen Mädels,

@bella:herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

@me:weiß nicht was ich davon halten soll.Hab mir gestern 2 Pregnafixstreifentests gekauft,vor der Arbeit,hab dann einen direkt auf der Arbeit gemacht.Der obere ist von gestern mittag,der untere von heute morgen.Auf dem von heute morgen ist auch eine 2.Linie,aber leider zu schwach,für die Kamera.Was haltet ihr davon?:

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Hallo Mädels, ich möchte mich ganz offiziell vom Hibbeln und Tempimessen verabschieden, ich habe auch heute schon nicht gemessen, ich hab jetzt erstmal ganz viele andere Sachen im Kopf und zu erledigen. Da ich ja eh gestern schon SB hatte, wirds wohl (hoffe ich jetzt ganz stark) nichts mit ss sein.
Gerne lese ich aber mal mit und lass mal einen Gruß da. Mit mehr möchte ich euch nicht belästigen.

@Bella: Gaaaaaaaaanz dolle herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle beschwerdefreie Kugelzeit wünsche ich dir.

@Pocki: Hibbel! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich dein Anfangsverdacht bestätigt.

@Mika: Viel Erfolg beim Probearbeiten und alles Gute zum neuen Job!

@Steffi: Gute Besserung für deine Spatzen. Mein Kleiner ist heute auch krank geworden, Nase ganz doll zu, aber ansonsten fit wie ein Turnschuh. Bis auf die Mumu-Geschichte klingt doch alles ganz toll. Ich drück dir trotzdem noch die Daumen und gute besserung für deinen Rücken.

@alle:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Granadina

Hallo zusammen,

werde später nachlesen. Müssen erst noch einiges erledigen. Die Mens ist da.

LG Granadina

Steffi83

@Bella
s-so
Sieht doch alles super aus, dein Krümelchen krallt sich bestimmt gut fest und bleibt die nächsten Monate schön brav da drin  :D

@Pico
danke!

@Mika
Daumen für den ES sind fest gedrückt!

Danke dir!

Ja Tempi sieht gut aus, mal abwarten, was sich noch tut. Hab vorhin nochmal nach dem Mumu geschaut (ich weiß ja, dass man das nicht tun soll  :P ) da war er wieder hoch  :o  ::)

@Pocki
ich kann da leider garnichts erkennen  :-\ weiß aber wie schwer das immer zu fotografieren ist  ::)
Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!

@Melody
s-hug
kann dich ja irgendwie verstehen, aber andererseits find ich es total schade  :-\

Danke, auch für deinen Süßen gute Besserung!

@Granadina
och wie blöd, war die 2. ZH doch zu kurz - oder?

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

@Steffi: Ja, die 2. ZH ist zu kurz. Letztes mal kam die Mens an ES+13, was ja noch ging, aber heute ist erst ES+12. Ich habe wie gesagt gestern von meiner FÄ Climifen und Utrogest zur Unterstützung verschrieben bekommen. Meine Tempikurve hatte ich natürlich dabeigehabt.

@Pocki: Beim Scrollen hab' ich deinen Test gesehen, kann aber leider keine zweite Linie sehen. Daumen sind weiterhin gedrückt. Ist ja echt spannend bei dir.

@all:  s-winken

Claudia78

guten morgen,

nur ganz kurz, temp bei 37,0c :o :o ich weiß auch net  :-\
lese später nach, muß mich jetzt noch fertig machen, dann einkaufen, was ich gestern vergessen habe  ::), dann nachtisch für heute abend machen, sind bei einer freundin eingeladen und dann meld ich mich nochmal.
werd mir heute dann doch nochmal einen sst besorgen bei der tempi. ???

wünsch euch allen einen schönen samstag.

@melo: mausi ich drück dich gaaaaaaaaanz feste.  :-* :-* hdl

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nanne

wollte nur mal kurz s-winken.

musste das erstmal alles verarbeiten, daß ich wohl oder übel davon ausgehen muß, daß ich diesen Monat einen Zyklus von 35 oder mehr Tagen habe  :(  man denkt, daß der Körper das alles gut verpackt hat und dann sowas. Naja!
Habe mein ZB mal dementsprechend geändert! Bis jetzt ist auch noch keine Mens in Sicht. Habe immer noch leichtes Brustspannen, meine Brustwarzen sind auch noch empfindlich und Tempi steigt fleißig!

Ihr seit so aktiv hier, daß ich garnicht mit dem lesen hinterher komme :D

@bella: Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!

So werde heute erstmal mit meiner "kugeligen Freundin" ein paar Plätzchen backen. Jamjam!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

*Windprinzessin*

@grana
laut der liste auf der 1. seite binich die einzige!

@bella
s-so glückwunsch!

@me
kann sich mal bitte jemdand meine kuve ansehen, wie war das mit dem lineal? warum steigt die denn? ist das normal?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

beℓℓɑ1979

@pocki: Das ist doof mit dem fotografieren, ne? In NAtur sieht man es besser. Meine Däumchen hast du auch, teste einfach die Tage noch mal...

@Granadina: Blöde Mens, nicht aufgeben, bitte!

Claudia78

so, nu hab ich etws zeit, war zwar nochnet einkaufen, muß aber auf männe warten, da kann ich dann auch hier antworten.

qpüppi: das tut mir leid mit der mens s-hug

@bella: na herzlichen glückwunsch zur ss und eine super schöne kugelzeit.  s-so s-so

@grana: na ersteinmal gut das alle werte im grünen bereich sind, natürlich ist der rest nicht so toll. aber immerhin haste nun noch eine option bevor ihr zu kiwu geht und ich drück dir ganz dolle die daumen das es dann auch endlich bei dir mit dem ss werden klappt. fühl dich mal ganz lieb  s-hug
und 35 ist ja auch noch kein alter  ;)

@steffi: och mensch, will die mens bei dir nicht sehen. da hast du aber jetzt wirklich ein krankelager dasheim. hoffe das du/ihr das nun auch bald hinter euch gebracht habt und alle wieder gesund werden und vor allem das es nicht auchnoch dich erwischt. an alle kranken wünsche ich eine gute besserung .

@mika: eben schau ersteinmal beim probearbeiten wie das so läuft und auch ob die dich haben wollen. und dann kann man immer noch weiter sehen.
der ovu muß einfach fett positiv sein.  s-daumendruck

@pocki: ohohoh ich würde morgen oder übermorgen, fals du so lange noch warten kannst, nochmal mit morgenpipi teste. s-springen

@carpe: kann dir da leider nix zu sagen.

@rest:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

So hier bin ich nochmal kurz.
Elias scheint es nicht sonderlich schlimm erwischt zu haben, der ist seit heute Mittag wieder fit und spielt, auch wenn er nichts Essen will...
Alia schläft noch viel, spielt jetzt aber auch gerade und trink wenigstens gut.
Silas war heute auch noch etwas schlapp und hat sich immer wieder hingelegt aber er isst wieder und hat auch die Nacht gut durchgeschlafen...

@Claudia
das mit deiner Tempi ist wirklich seltsam  ???
Drück dir die Daumen, dass sich da doch was eingenistet hat  :D

@Granadina
drück dir die Daumen, dass es hilft!
Hatte auch lang nur ne 12 Tage lange 2. ZH und bin 2 mal damit schwanger geworden, ich glaub das geht grad noch so...
Die letzten male war sie jetzt immer 13 Tage...

So muss mich jetzt dann um meine Kids kümmern, bin ja heute abend allein mit ihnen, meld mich morgen wieder...
lg Steffi

Mein Bücherregal

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nanne

habe mal eine generelle Frage: wollte mir mal ein paar "billig" sst und ovutest bei ebay bestellen. welche könnt ihr empfehlen und von welchen sollte man die finger lassen?

wie funktioniert das eigentlich mit dem orakeln?

10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

Sternschnuppe

Abend Mädels,

sorry, dass ich mich gerade so rar mache, aber momentan ist erstens echt viel los bei uns und dann bin ich auch noch ziemlich depri aufgrund der momentanen Situation bei mir. :P Frustet mich gerade ziemlich. Denke aber ganz feste an euch und melde mich hoffentlich bald wieder ausführlicher. :-*
Hab grad nur kurz überflogen.

@grana
s-hug s-hug
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit Clomi ganz schnell klappt bei euch. :-*

@mika
s-daumendruck s-daumendruck für deinen ES.
Ja, ich hoffe auch, dass ich weiter machen kann, aber ich hab da gerade kein so gutes Gefühl. :P

@Jo
s-hug

@Rest
s-winken Macht euch nen schönen Abend.

Jolante78

Hi Ihr,

@steffi gute Besserung an deine Kids, da hast du ja alle Hände voll zu tun!!!

@mika ok, dann bin ich ja beruhigt und kann Persona weiternehmen, habe immer noch nix Neues zu vermelden, habe mal einen Ovu gemacht = neg. Und bei dir, was sagte dein Ovu heute????? Ich sags ja, ich hatte es irgendwie im Urin das du mich diesmal vielleicht noch überholst.....

@pocki also ich sehe auf dem oberen Streifen etwas, am besten in 2 Tagen nochmal testen Morgens! s-daumendruck

@melo ja wenn du schon hoffst nicht ss zu sein....dann mußt du tun was dir gut tut. Klar finde ich es schade, denn du sagst ja immer geradeaus was Sache ist und das find ich echt gut!  :'( :)

@granadina oh was lese ich da, du hast ja mit gerechnet, aber da bin ich mal auf deine letzten Werte gespannt, da kommen doch noch welche, oder? Denn 12 Tage 2.ZH ist ja ein wenig kurz.

@nanne kann verstehen wie es dir geht, mache das gleiche mit, statt kürzer werden meine ZK immer länger wie noch nie zuvor!

@claudi seltsam, seltsam tz,tz. Was will dir deine Tempi damit sagen?????

@sternschnuppe  s-hug dich auch!!!! Hadere auch mit mir mich mal nächsten ZK ganz zurückzuziehen und mal gar nix zu machen, keine Tempi, keine Ovus, kein Persona...aber ob ich das durchhalte??? Kann dich echt gut verstehen!!!! Und gegen dich sind meine Probleme ja ein Klacks....

@me immernoch dasselbe, warten, warten und nix tut sich...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi befindet sich im Sinkflug und somit war´s das dann wieder!
Mensziehen und die ersten Pickel sind auch schon da. Denk morgen oder übermorgen wird die Mens wohl eintrudeln  :-\

Hoffentlich bringt mir das neue Jahr dann mehr Glück und ich bekomm noch mein 2010 Baby  s-anbeten

lg Steffi

Mein Bücherregal

beℓℓɑ1979

Guten Morgen und einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen.

Langsam glaube ich es auch, hab heute morgen den Digi gemacht. Bin jetzt echt beruhigter, da der erste Test ja ziemlich früh war....

LG bella