Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Guten Morgen,

*Sonntagsfrühstückmitallemdrumunddranhinstell*

ich mache heute Morgen die Rollos auf und war gleich hellwach, ein weiße Schneepracht haben wir hier! Und mein Murkel machte gaaaaaaanz große Augen!!!!! Meine Tempi spinnt und gestern hatte ich wenig MS re. also was das soll, immer noch kein ZS, wenn es so ist wie letzten Monat dann war das der erste ES-Anlauf und ES läßt noch auf sich warten... s-motz s-motz s-motz

@steffi oh das tut mir Leid, aber du kennst deinen Körper ja am besten und dann hoffe ich mit dir für ein 2010-Baby!

@melo gerne, ich bin wirklich ein bißl traurig, aber ich hab das vollste Verständnis, schließlich geht es ja um jeden selbst!

@bella na dann kann ich es ja laut rausschreien: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wundervolle  s-rofl -Zeit!!!!!  s-so s-springen s-so s-springen

@rest wie schauts aus, was machen eure Tempis?????

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Pico

@Bella:ich freu mich so für dich!!!!! Eine schöne Kugelzeit  s-rofl s-rofl

@Jolante:du hast es gut,ich will auch schnee.aber dir viel spass mit deinem Kleinem im Schnee!

@Steffi:oh,man schade das sah so gut aus bei dir!

@me:meine Tempi steigt aber kein ES naja so ist das halt,mal gucken ob der noch kommt und wann er kommt!

Pocki

Guten Morgen,

@bella:dann nochmal,herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so.

@pico:viel glück für den ES.

@jo:oh Schnee,wie schön.

@steffi:viel Glück für das Baby 2010.

@rest: s-winken.

@me:mußte heut morgen so dringend auf Toilette,daß ich vergessen habe,zu messen.Als ich dann von der Toilette wieder kam,ist es mir eingefallen.Tempi war dann 36,5,kann ich somit vergessen :(

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich bin vorhin erst aufgestanden, war gestern abend mal wieder mit einer Freundin tanzen  s-tanzen :D. Ihr Freund hatte sich von ihr getrennt und sie brauchte mal eine schöne Ablenkung. War lustig, aber ich bin nichts mehr gewohnt, bin heute echt gerädert  :P. Mein Ovu ist gestern Nachmittag positiv ausgefallen  s-dance und auch heute der Absacker in der Kurve passt gut dazu. Das heißt, endlich mal wieder ein 32 Tage Zyklus, die Ruhe macht sich bemerkbar. Ich hab schon meinen Ticker geändert.

@Bella: noch einmal: Glückwunsch  s-so, das ja ist toll, dass es wieder so schnell geklappt hat.

@Grana: wie geht's dir heute  :-\?

@Jo: jetzt musst du aber ganz schnell aufholen. Viel ZS hatte ich diesmal, wie gesagt, auch nicht. Los, spätestens Montag soll dein Eichen aber springen. Schnee? Bei uns ist noch nix, aber kalt und blauer Himmel. So ein Wetter mag ich gern.

@Pocki: noch sieht deine Tempi doch nicht schlecht aus, ist noch alles drin  s-daumendruck

@Steffi:  :'( Schade, sah doch so gut aus. 2010 wird bestimmt dein Jahr  :)!

@Pico: MyNfp braucht immer ein paar hohe Werte eher es dir den ES-Balken anzeigt. Deine Kurve sieht aber wirklich danach aus, morgen solltest du spätestens den ES angezeigt bekommen.

@Claudia: was macht deine Tempi bloß diesmal? Hast du noch einmal getestet?

@Melo: och menno  :-[ Bleibst du uns troztdem ein wenig erhalten...?

@Sterni: verstehe, dass dir nicht so nach mithibbeln ist. Fühl dich mal gedrückt  s-hug

*Windprinzessin*

@bella
Noch mal  s-so s-so GLÜCKWUNSCH!
boa in der letzten woche in der ich hier mal wieder aktiver bin haben bestimmt 6 mädels positiv getestet, das der hammer, bin voll baff!

@jo
wie schööööööööööööööööön schnee ich will auch! *sachenpackundauswanderinschnee*

@all
einen schöne 3. advent, auf meinem gesteck ist immer noch nicht eine kerze angezündet... hehe viel zu schade...

@me
erst mal nen cocoslatte gemacht...
joa jetzt ist meine tempi wieder norma, versteh das mal jemand, verstee gar nix, kann das gestern an redbull gelegen haben?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

LadySunshine

@mika: ich freu mich, dass dein Zyklus endlich kürzer ist :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@Nanne: hatte dich vorhin vergessen  ;) Ich kann dir die Tests von Genekam empfehlen.

@Lady: danke  :)! Bin ich auch froh, gut dass ich diesen Job mit dieser Zicken-Chefin los bin...

Melody111

@Mika: Aber klar doch!  ;) Wird schon alles werden. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ovu!

@Steffi: Och menno, wie blöd. Das tut mir wirklich leid für dich, ich hätte deine Mens gerne für dich mit übernommen die nächsten 36 Wochen!  :-*

@Pocki: Wie, wie kannst du das vergessen, wo es doch gerade jetzt so spannend ist?  ;) Na dann aber morgen, nicht?   ;)

@Jo: Schnee wäre schön. Gibts bei uns an der Küste so gut wie nie, leider. Vielleicht auch ganz gut, weil ich die nächste Zeit nur Fahrrad fahre, da bleib ich nicht so schnell stecken.  ;D

Ich habe übrigens heute mal einen Test gemacht, da laut Kurve heute mein NMT ist und er war gsd - und wie auch zu erwarten war - negativ. Ich bin ganz erleichtert darüber. Die Mens kann kommen.

Einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Advent Euch allen!

Nanne

einen schönen 3.Advent wünsche ich Euch  s-winken

meine Tempi ist heute um 0,5 gesunken. Ist der grosse Abstieg normal? Da meine Tempi jetzt unter der CL ist, kann ich das wohl diesen Monat vergessen. Oder gibt es noch Hoffnungen?

kann mir das evt. mal jemand mit dem Orakeln erklären? Man liest immer soviel davon aber ich habe null Ahnung davon. Das wäre super lieb. :D
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

Mika

Hallo Mädels,

ich hab grade auf der Internetseite der Disko von gestern geschaut, wir waren dort ja auf eine 90er Party. Es wurden ein paar Fotos gemacht: http://wu-famnatic.com/ablage/jugendsuende/galerie/2009-12-12/. An alle Popstars-Gucker: da war wohl auch gestern der Daniel von Duo D+D, die ja leider ungerechterweise vorm Finale rausgeflogen sind. Gestern hab ich ihn allerdings nicht gesehen, nur halt grad auf dem Foto (3865). Hihi, witzig, die Welt ist klein... Ich bin übrings auch auch auf einem drauf mit zwei Freundinen (3816 hinten), aber ich seh leider furchtbar aus, nach ein paar Stunden tanzen und Cocktails sieht man nicht mehr wirklich frisch aus  ;D Übrings fand ich das Popstarsfinale grottenschlecht, keiner hat den Ton getroffen und den Bandnamen... :P Wer sich das wieder ausgedacht hat. Die gewonnen haben, passen ja hervorragend ins Konzept, werden wohl aber auch wieder blitzschnell von der Bildfläche verschwinden... so das war off topic  ;)

@Nanne: mit Orakeln kenne ich mich leider auch nicht aus...

LadySunshine

@mika: wer von den drei Grazien bist du denn? ;) Ihr seht aber alle drei noch sehr frisch aus ???

Mika

@Lady: die Grazie hinten  ;) Naja, so frisch hab ich mich dann gestern abend nicht mehr gefühlt  ;D

LadySunshine

@mika: die drei Hübschen vom Grill ;)

Sternschnuppe

@mika
Hübsch hübsch ihr drei  :D Und es sieht auf alle Fälle nach jede Menge Spaß aus.
Werde nächstes WE auch mal wieder mit meinen Mädels tanzen gehen. Da freu ich mich schon drauf. :)

@nanne
Also zwecks orakeln, ich meine es geht so (aber ohne Gewähr  ;) ):
Man nimmt dafür LH-Tests und Morgenurin. Anfangen kann man so ca. ab ES+ 10/11
Und dann ist es eben so, wird die Linie von Mal zu Mal stärker, dann ist das Orakel positiv (evtl. ss), bleibt die Linie immer gleich schwach, dann ist es negativ.

@bella
Wow, herzlichen Glückwunsch. :D

@Jolante
Auf geht's ES, jetzt aber zack zack. ;) Wenn meiner schon nicht kommen mag, dann wenigstens deiner. :-*

@Steffi
Och schade. s-hug

@melo
s-winken Schön, das alles dann so gekommen ist.

@pocki, grana, picco und alle andern
s-winken

Jolante78

So nun bin ich richtig sauer, das erste Mal rausgekickt, jetzt war die Sitzung abgelaufen... aller guten Dinge sind drei... s-motz s-motz s-motz

@pico erstmal abwarten, vielleicht war das ja der ES?

@pocki  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mika Finale war doof!!! Der ursprüngliche Name ging ja nicht mehr weil doch ein Gay-Magazin Du&Ich heißt! Ihr seht gut und gar nicht fertig aus!!! habe komischer Weise heute Abend wenig ZS gehabt, kenn ich so gar nicht, naja, abwarten.... Schön das sich dein ZK beruhigt und kürzer wird!!!! Und ES gespürt????

@carpe komm nach Südhessen, da schneits!!! Sag mal wie gehts dir denn mit Clomi??? *neugirigfrag* Möchte das nächstes Jahr auch nehmen...hast du irgendwelche Nebenwirkungen???

@sternschnuppe ich warte drauf. Und wie gehts dir??? Wann gehts du wieder zum FA?????

@nanne also sternschnuppe hat dich ja gut aufgeklärt, Tempimäßig kenn ich mich noch nicht so gut aus, aber unter CL ist schon arg tief, aber es gibt ja nix was es nicht gibt?!

@melo na da frag mal meinen Sohn, der ist bis die Räder blockiert haben mit dem Bobbycar über den Rasen gefahren... ;D ;D ;D Na, da kann man dir ja fast zum neg. SST gratulieren?!

@me habe gerade Männe zur Arbeit geschickt und genieße jetzt den ruhigen Abend....wünsche ich Euch auch!!!! Lg Jo

*Windprinzessin*

@jolante
ja hmm... so ansich gehts mir gut, ich muss nur sagen meine mens waren sehr kurz und sehr schwach, hab gar nix gehabt, keine kopfschmerzen, kein ziehen keine krämpfe, nix! ja und jetzt hab ich sehr viel ZS, hab nen ovu gemacht weil das auch sehr spinnbar war (war mir klar das der negativ wirt, dennoch hatte es mich beruhig da sich ihn gemacht habe), so jetzt muss ich halt mal abwarten wie es in dem zyklus weiter geht! mehr kann ich dir leider nicht sagen, sorry! wie du wohnst in südhessen, wir sind auch in südhessen, aber bei uns kamen nur nen paar flocken runter, aber auf dem feldberg heute nacht war GANZ viel schnee, und ganz ganz viele sternschnuppen!

gute nacht bis morgen früh!

carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Granadina

Guten Morgen,

sorry, wenn ich mich momentan etwas rar mache und nicht wie gewohnt auf euch eingehe, aber ich habe noch ganz schön daran zu knabbern, dass meine FÄ uns nur noch zwei Versuche gibt, bevor sie uns in die KiWu überweisen will.

@Pocki: Wie sieht's aus bei dir? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

@Melody: Du hoffst, nicht schwanger zu sein? Habt ihr euch so heftig gestritten oder haben deine Sorgen bezüglich des Alters so Überhand genommen? Du hattest ja schon mal geschrieben, dass es in erster Linie dein Mann ist, der sich ein weiteres gemeinsames Kind wünscht. Laß' dich auf jeden Fall mal drücken.  s-hug

@all:  s-winken Ich hoffe, euch geht's allen gut!

Nanne

Ich wünsche allen einen guten morgen! s-winken

bin momentan leider nicht so gut drauf und brauche mal Eure Hilfe:

Ich habe gestern meine verdammte Mens bekommen und somit wenn ich das richtig sehe eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Lt. ZB hatte ich zwischen dem 19.-21.ZT meinen ES. Mein Zyklus war diesen Monat 29 Tage. Da kann auch nichts fruchten  :'(

Hattet das auch schonmal jemand von Euch?
Wenn ja, was habt Ihr dagegen gemacht? Hat sich das bei Euch von alleine eingependelt? Wollte heute mal beim Frauenarzt anrufen und mir ein Termin holen.
Das ist echt so ätzend!
Sorry, daß ich Euch so mit meinen Problemen vorsülze

@granadina:  Kopf hoch! Fühl dich s-hug
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 

Jolante78

Morgen,

was machen die SST's???

@carpe ja ok, dann warte ich mal ab wann's bei mir überhaupt so weit ist bis ich es nehme!!! Also im Odenwald liegt Schnee, heute zwar nicht mehr so viel, aber er ist noch da und einen kleinen Schneeman haben wir gestern auch gebaut! ;D

@Granadina  s-hug s-kuscheln ja klar kann ich es echt gut verstehen und ich hadere auch mit mir, weil ich finde mit Ovus, Tempi, Schleimbeobachtung, Persona und nicht zu vergessen "geplantem Herzeln" mache ich schon krampfhaft viel, wobei wenn ich natürlich wüßte das es ohne Hilfe nicht klappt würde ich diese sofort in Anspruch nehmen, naja also ich finde nicht das du so alt bist das man nur zwei Versuche starten sollte, der Vorteil ist das in der KiWu ja noch viel detaillierter geschaut werden kann und ihr da eben unter absolut professioneller Beobachtung steht. Aber ich habe auch das Problem, das ich doch gerne alles natürlich probieren würde, aber eben auch Angst da sich meine Hormone spürbar seit der SS verändert haben. Ich fühle mich dabei auch irgendwie als Versager, da es schon einmal geklappt hat und nun nicht???? Ich versuche mich mal nächsten ZK zurückzuziehen und mal gar nix mehr zu machen um mal ein bißchen runterzukommen und freue mich jetzt auf Weihnachten und Silvester(wir machen Feuerzangenbowle). Ich hoffe das die Clomi-Einnahme den ES günstig kommen läßt, wegen der Kontrolle, kann man das dann zur Not nicht irgendwie bei einem Notdienst oder im KH schauen lassen wenn's wirklich in die Feiertage fällt????

@nanne also 14Tage 2.ZH sind ideal bei 12 sagt man gernzwertig, aber darunter würde ich heute auf jeden Fall einen Termin beim FA machen. War es denn das erste Mal oder ist es die Regel? Ich bin davon nicht betroffen und möchte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber hier haben auch andere Mädels dieses Problem!  s-hug
@all wie geht's Euch?????

@me diesmal ist alles anders, gestern Abend mal kurz beginnenden ZS, jetzt nix mehr und seit 2ZT hohe Tempi??? Komisch, vielleicht liegts daran das ich wegen der Kälte zwei Nächte schon das Fenster nicht mehr gekippt habe???? Oder geht meine Tempi vor ES hoch???? Habe3 auch echt seltsamen MS, immer nur leicht und jetzt schon 3ZT, hatte ich so auch noch nie......*ratlosundverwirrtbin* :( :-\

Pico

@Granadina:fühl dich mal gedrückt!  s-hug

@Nanne:leider kenn ich mich damit nicht aus!

@Jolante:mir geht es gut.Leider kann auch ich dir kein rat geben!

@me:ich bin ein Vulkan,meine Tempi steigt und ich weis nicht wohin aber kein ES und wenn mein ES so spät ist dann kommt es doch nicht hin das mein Eichen letzten di.tag schon 2cm hatte oder?irgendwie alles komisch!

Granadina

@ Nanne: Jolante hat das mit der Dauer der 2. ZH gut beschrieben. Mein Zyklus war meistens auch 28-31 Tage lang und seitdem ich Tempi messe (und zusätzlich Ovus benutze), war mein ES immer um ZT 20 herum. Zunächst wurden meine Hormonwerte untersucht und ein Spermiogramm meines Mannes gemacht, was jedoch beides wenig ergab (sein SG war gut, meine Werte sind okay). Jetzt habe ich Clomifen und Utrogest verschrieben bekommen zur Unterstützung der Eizellreifung bzw. des Gelbkörperhormons. Ob es etwas bringt, wird die Zeit zeigen.

@Jolante: Mich beruhigt es, die Tempi zu messen und Ovus zu machen, weil ich so meinen Körper besser kennenlerne und sicher sein kann dass mein ES nicht ausgeblieben ist und wann er war. Ich wünschte, ich hätte das schon vorher gemacht, wer weiß, wie oft wir vorher ein falsches Timing hatten, da ich von einem "normalen" ES zur Zyklusmitte ausgegangen bin! Mein Mann und ich lieben uns den gesamten Zyklus über jeden zweiten bis dritten Tag, daher empfinde ich das herzeln um ES herum gar nicht so sehr als "geplant".
Hast du an ZT 19 erst den ersten Ovu gemacht? Vielleicht wäre er an ZT 18 positiv gewesen und somit ES an ZT 19. Das würde zum Mittelschmerz und der steigenden Temperatur passen. Ansonsten weiß ich auch nicht.

@Pico: Da deine Follikel beim FA-Besuch schon groß und sprungbereit waren und deine Tempi seit ein paar Tagen beständig steigt, nehme ich an, dass dein ES auch schon war. Wenn sie morgen weiter steigt (oder so hoch bleibt), müsstest du Balken bekommen.

LG Granadina

Mika

Guten Morgen,

@Jo: deine Kurve sieht ja fast nach einem ES aus, mmmh  ??? Mach doch heute noch mal einen Ovu, vielleicht fällt er dann positiv aus. ZS hab ich auch seit gestern keinen mehr. Wenn du mal eine Pause vom Messen usw. brauchst, nimm sie dir. Ich hab das zwischendurch auch mal gemacht. Mich selbst beruhigt das Tempi messen auch eher, außer kurz vor NMT  ;)

@Grana: ich versteh dich, kein Problem, wenn du nicht immer so Lust hast, mitzuschreiben. Es kann einen schon frustrieren. Aber sieh es so, mit Unterstützung klappt es vielleicht dann wirklich jetzt bald, denk weiter positiv. Und falls ihr in die KiWu Behandlung müsst, na und? Mein Mann und ich haben auch einen gemeinsamen Termin in so einer Praxis im Januar. Wir werden das auch noch schaffen, ich hab ein gutes Gefühl für das neue Jahr  :-*

@Pico: wie ich schon sagte, ich vermute auch, du bekommst morgen den ES-Balken angezeigt. Sieht schon sehr nach ES aus  ;)

@Nanne: 10 Tage Hochlage geht, glaube ich, grade noch. Hatte ich auch schon mal zwischendurch. Ich würde mal noch einen Zyklus abwarten und messen und falls sie dann wieder nicht länger ist, kannst du immer noch deinen FA zu Rate ziehen. Erstmal keine Panik. Hast du Zwischenblutungen?

@Sterni: ab und an muss das mal sein, tanzen gehen und die Sau raus lassen, stimmt's  ;D? Hat mal wieder Spaß gemacht...

@me: ich muss heute mittag zum Probearbeiten. Bin irgendwie unruhig und ich weiß auch nicht...Kann das schlecht beschreiben, ist wahrscheinlich alles etwas viel. Diese Woche ist nämlich auch noch der Prozess. Naja, ich schau mir mal heute die Leute und die Arbeit an und kann dann immer noch entscheiden (und kann ja auch sein, dass die mir absagen). Ansonsten war anscheinend mein ES, Kurve sieht ganz gut aus. Ich bin vorerst zufrieden mit dem Zyklus.

LadySunshine

@pico: das passt mit dem Follikel. Der war dann wahrscheinlich so 23-24 mm groß, als er gesprungen ist.

@granadina: kann deine Gedanken verstehen. Versuch aber auch, die Kiwu als große Hilfe anzusehen, es ist ja keine Schande, dorthin zu müssen, sie helfen dir, einen großen Wunsch zu verwirklichen. Natürlich ist da ne gewisse Barriere seelisch, aber ich denke auch, mit der Zeit wird die Barriere fallen ;) Ich denke, dass Clomi wird euch schon helfen!

@mika: viel Glück für heute! Ist alles ungewohnt und neue Leute und so, kein Wunder, dass du zwiespältige Gefühle hast. Hab ich auch schon, obwohl ich erst am 1.1. anfange... ::)

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

Tempi genau wie gestern, denk morgen kommt die Mens wie erwartet...
Aber besser die Tempi geht schon ein paar Tage vorher runter, als wenn sie dann mit einem mal abstürzt... so konnte ich mich wenigstens drauf einstellen...

Grad ist es mir so sogar lieber, da ich mich heute früh total mit meinem Mann gefetzt hab  :o alles nur, weil er nicht richtig zuhören kann und dann behauptet ich würd nicht richtig mit ihm kommunizieren  ??? :-\
Aber ich will euch nicht volljammern.

Werd mich jetzt dann wohl langsam mal an´s Kochen machen... Weiß nur nicht was ich für die Kids am besten mach, da sie immer noch keinen großen Appetit haben  ::)

@Nanne
ich kenn das Problem mit der zu kurzen 2. ZH nur zu gut. Bei mir hat Ovaria Comp ganz gut geholfen, kannst ja mal ausporbieren und wenn´s nicht hilft, mal bei der FÄ nen Hormonstatus machen lassen.
Die 2. ZH sollte 12-16 Tage lang sein, kürzer ist meist ein Zeichen einer Hormonstörung. Bei einer 2. ZH von weniger als 11 Tagen ist eine SS eher unwahrscheinlich, da die Schleimhaut schon abblutet bevor sich der Embryo richtig einnisten kann...

Orakelt wird mit Ovulationstests. So ab ca. ES+12 müsste das Stäbchen auf das HCG reagieren und von Tag zu Tag stärker werden. Manchmal bildet der Körper aber auch so am Ende des Zyklus nochmal LH und die Test werden leicht positiv, deshalb kann man nur anhand der Veränderung und wenn der Test richtig fett anzeigt, eine SS erkennen. Deshlab nennt sich das ganze auch Orakel...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Nanne

Danke für die Antworten! Habe jetzt mal einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht. Schauen wir mal was sie sagt. Das gute ist, daß ich den Termin am 28.12. habe. Da dies dann ZT14 ist, müsste sie ja sehen, wie weit mein Eisprung ist (oder auch nicht  ::))

Werde mir diesen Monat mal die Ovus zur Unterstützung holen. Wo bekommt man diese denn am preisgünstigsten?

Immer dieser doofe Montag  >:( Habe garkeine Lust zu arbeiten!

@Mika: Viel Glück und viel Spaß bei Deiner Probeschicht  ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ