Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@jo
ja gut da liegt ja auch immer oft schnee, aber da ich direkt in frankfurt wohne, ist das mit dem schnee bissel schlecht, voll doof, aber wir haben den feldberg, da gabs letzte nacht ganz viel schnee und es waren auch nachts noch ganz viele leute da, haben leute aus meiner clique da getroffen, was nen zufall... hab ja heute nochmal den mietwagen vielleicht fahren wir ja dann nochmal inschnee... ja ich halte dich mal auf dem laufenden, wenn das mit dem clomi so klappt müsste ich do oder fr meinen ES haben (fahren am we auch weg, also wir nehmen uns ein we auszeit zum entspannen) ich werde weiter berichten...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

Hi Mädels,

kurze Egopost:
Hab grad meine FÄ angerufen, wegen Blutergebnis. Und wisst ihr was? Ich hab gedacht ich brech zusammen, ich hatte wohl einen ES, schon vor ZT 8, als wir das erste Mal den US gemacht haben  ??? ??? ??? Und er sei von der Qualität her nicht mal schlecht gewesen, laut Blutergebnis....kein Wunder tut sich bei den Follis nichts....oh Mann, zum Glück haben wir Blut abgenommen. Müsste dann um Weihnachten herum meine Mens bekommen. Geklappt haben kann es glaub ich nicht, denn dann wäre es ein absoluter Glückstreffer.
Aber ich bin schon mega froh, dass überhaupt ein ES war...Ich und ES...juhu. Bin so happy.
Die Blutung war dann wohl um den ES herum.
Ach ja und mit der Stimu soll ich natürlich gleich aufhören.....macht aber nichts, dass ich weiter gespritzt habe....
Und heut morgen hab ich mal wieder gemessen und dachte schon, die Tempi kann ich gleich vergessen, da viel zu hoch, aber jetzt weiß ich auch warum. ;)

Hab grad ein Dauergrinsen drauf. :D :D :D Wie leicht man doch glücklich zu stellen ist. ;D

@Tempimessexperten
Wie kann ich meine Kurve so "manipulieren", dass so ZT6 / 7 mein ES war? Danke euch. :-*

happytimes

Hallo Mädels!

Ich bin die letzten Tage ziemlich schlecht drauf, daher hab ich mich nicht gemeldet. Jetzt ist bald ein Jahr üben vorbei und ich habe auch für diesen Monat wieder ein schlechtes Gefühl. Ich weiß, die Tempi sieht gut aus, aber trotzdem glaub ich, dass sie die nächsten Tage abstürzt  :-[. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das gar nichts mehr gibt. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr auch den Weg in die Kiwu machen. Aber was ist, wenn auch das nicht klappt  :'(?

Sorry für Egopost, ich hoffe, ich kann bald wieder opimistischer denken.

@bella: Herzlichen Glückwunsch  :)!

@grana: *Handreich*  s-hug

@mika: Glückwunsch zum ES  :D. Und viel Glück beim Probearbeiten! Schönes Foto übrigens  :)!

@sterni: Das freut mich für dich  :)!

@steffi: Schade  :(.

@rest:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

San

Hallo

wollte euch mal ein paar liebe Grüße hier lassen.

Happy: Wann ist denn das SG? Du hast so eine schöne Kurve! s-hug

Jolante: bist Du dir sicher, dass noch kein ES war?

Mika: So ein schöner kurzer Zyklus! Viel Glück für heute Nachmittag!

Granadina: Clomi hat schon bei so vielen Frauen geholfen. Jeden Tag kommst Du deinem Wunschkind näher, also Kopf hoch!  s-hug

Seren: Wie geht´s Dir?

alle anderen: s-winken

Granadina

@Happytimes: *Handreich*  Och Süße, dir geht's also ähnlich wie mir? s-kuscheln Wir müssen das einfach schaffen!

Schade, dass du für diesen Zyklus wieder ein schlechtes Gefühl hast, obwohl  deine Kurve gut aussieht. Mein Gefühl war bis ES+8 recht gut, aber genützt hat es auch nichts. Obwohl ich sehr gerne mit dir in einen MT gehen würde, bin ich dafür, dass du dir das besondere Weihnachtsgeschenk schnappst und San im August MT unterstützt! Andernfalls könntest du deine FÄ vielleicht auch mal auf Clomi / Utrogest ansprechen.

@San: Können wir Happytimes nicht bei euch im MT unterbringen? Ich schiebe und du ziehst, okay? Lady hält solange die Tür auf. *Hau-Ruck, Hau-Ruck*

@Sternschnuppe: Das ist ja wohl der Hammer, gratuliere zum ganz frühen Eisprung! Bei myNFP lassen sich manuell Balken setzen (Werkzeugsymbol), aber ob und wie man die WuKi-Kurve "manipulieren kann", weiß ich nicht. Der Smilie an ZT 6 könnte wirklich ein Glückstreffer sein, zumal es wohl kaum "Se*x nach Plan" war und du daher empfänglicher gewesen sein könntest. Nur gut, dass deine FÄ den Es anhand der Blutwerte feststellen konnte. So früh rechnet man sonst gar nicht damit.

LG Granadina

LadySunshine

@san/happytimes/granadina: Tür ist auf ;D Dann gebt mal Muckis ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Granadina

*Muckisgutaufgewärmt,HappytimesinMTschieb*

Pocki

Hallo Mädels,

nur kurzes Egopost,Mens kam diese Nacht.Auf in den nächsten ÜZ.

Mika

Huhu Mädels,

bin zurück von meiner Probearbeit und was soll ich sagen: ist gut gelaufen und hat mir auch gut gefallen  :). Diese Woche bekomme ich Bescheid. Aber ich halte mich neutral, würde mich freuen, wenn es klappt und wenn nicht, hab ich ja dadurch gesehen, dass ich gute Chancen hab und es nicht nur Abzockerläden gibt  ;). Übrings waren da wohl in diesem Jahr 6 Frauen schwanger....zumindest schon mal kein Mütterfeindlicher Betrieb, hört sich gut an.

@Happy: so was darfst du nicht denken... s-hug Natürlich wird das noch klappen, ich üb doch auch schon seit Januar und andere ebenso, z.B. Grana. Du bist nicht allein, Süsse  :-*. Und wir werden das alle noch schaffen, die Geduld macht sich irgendwann bezahlt. Mein Mann und ich haben auch am 4. Januar einen Termin, ich bin auch nicht begeistert, aber was soll's. Dann helfen wir der Sache eben auf die Sprünge. Du hast diesmal echt ne' schöne Kurve, wart mal ab, das dauert nicht mehr lang... ;)

@Sterni: bei WuKi weiß ich leider auch nicht, wie man die Kurve manipuliert  :-\... Aber supi Neuigkeiten, da schaffst du doch von selbst den ES und dann noch ein schön kurzer Zyklus  :D Keine Wunder, dass deine Laune gestiegen ist  s-dance Jetzt geht's wieder los...!

@Pocki: och mensch  :'( Dann komm mit uns in den September-MT  :)!

@San: Danke  :D :-*! Wie geht es dir?

Sternschnuppe

Abend Mädels,

nee, nee das habt ihr falsch verstanden. Mein Zyklus ist nicht supi kurz, sondern mega lang.
Meine Blutung, die ich hatte war keine Mens., sondern eine Blutung um den ES herum.
Habe jetzt mal ein Zyklusblatt bei mynfp angelegt....vielleicht wird es dann klarer. ;)

@happy
Och nee, nicht jetzt schon ein schlechtes Gefühl haben. Deine Tempi sieht doch so schön aus. Drück dich mal ganz feste. :-*

@pocki
Schade, na dann ab in den nächsten ÜZ. :)

@mika
Na das hört sich doch schon mal gut an. :D
Drück dir die Däumchen. ;)

@San
Schön wieder etwas von dir zu hören. :D Wie geht es dir denn?

@grana
Danke für den Tipp mit mynfp. Hab gleich mal ne Kurve dort angelegt.
Wie meinst du das mit "empfänglicher"?

Und du lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber vielleicht klappt es ja mit Clomi ganz schnell. Lass es einfach mal auf dich zukommen. Und wenn nicht, dann gibt es noch genügend Mttel und Wege für euch. :-

@Rest
s-winken

Granadina

@Jolante: Wie, dann wäre die Blutung ja eine Woche vor dem ES gewesen? Das ist ja komisch.

Leider ist deine Kurve nicht öffentlich zugänglich. Das müsstest du unter Einstellungen, Privatsphäre und Kurvendarstellung ändern, sonst können wir dir leider nichts dazu schreiben.

Mit "empfänglicher" meinte ich, dass es vielleicht eher schnaggelt, wenn man nicht zu sehr mit dem Kopf dabei ist und es nicht so streng nach Plan läuft.

@Mika: Klasse, das hört sich doch gut an!

@Pocki: Och nee, blöde Mens!  >:(

Claudia78

hallo ihr lieben,

ich hab heute morgen nicht gemessen, die tempi macht doch eh was sie will und aussagekräftig ist das auch nicht.
mein sst am samstag war ja negativ und somit warte ich ohne messen auf die mens. wenn die dann da ist werd ich aber wieder anfagen.

ansonsten nix neues.
@all:  s-winken s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Mika: Du bekommst bestimmt eine Zusage! Und dcheinbar arbeiten dann sehr fruchtbare Menschen!

Sterni: Was für ein Zyklus! Was lange währt .... Hey vielleicht schaffst du es ja noch in den August MT!

Claudia: Was für ein Zyklus >:(!

Grana: Genau ich ziehe Happy und Du schiebst! Und dann kommst Du nach!

Ich fieber so mit euch und drücke euch so die Daumen! Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin. Habe aber ein ganz gutes Gefühl, nachdem ich mich schon zwei Tage hintereinander übergeben musst. Aber her damit, ich freue mich über jedes Anzeichen  :P!

Melody111

Und ich helfe beim Schieben (bin kräftig) und übernehme dann die Mens für euch alle.  ;)

Sternschnuppe

@San
Oh wie schön, dass bei dir alles Ok ist. :D Weiter so. :-*
Ich geb mein Bestes für den August-MT. ;)

@grana
Ach so ja, hatte ich ganz vergessen, geht es jetzt?
Ich gehe mal davon aus, dass deine Antwort an "Jolante" eigentlich für mich bestimmt war, oder? ;)
Ja, das mit der Blutung ist mir auch nicht so ganz klar....sie hat sich da auch nicht so deutlich ausgedrückt.....hmmmm...keine Ahnung. ???

@Claudi
Blöde Mens....

Jolante78

Nabend,

@pico mmh, was hat denn der FA gesagt?? Hat er nicht eine Prognose abgegeben wann ES sein müßte?

@granadina  :o wow, ja dann müßt ihr das wirklich kaum planen, ja so ein reges S*xleben ist bei uns zeitlich nicht im Angebot!Vvielleicht beruhigt mich das Tempimessen nicht so, weil es ja irgendwie bei mir nicht so Aussagekräftig ist??? Und vom ZS, der jetzt endlich da ist, bin ich mir 100%ig sicher war noch kein ES da heute erst der SP abgegangen ist! Ich weiß auch nicht, vielleicht war der MS ja Blähungen und ich habe es nur falsch gedeutet??? (Koche gerne mit viel Zwiebeln und Knobi  ;D ) Heute war der Ovu schneeweiß. naja ich warte weiter ab!!!

Edit: Jetzt hast du dich sooo viel um mich gekümmert das du Sternschnuppe mit mir verwechslt hast. Aber sie hat es ja gemerkt wie ich weiter unten lese!

@mika mich macht das Messen kirre, erst wartet man auf ES, dann auf NMT und ich habe eben auch oft Störungen....oh dein Prozeß ist auch diese Woche????? Na das hört sich ja gut an, also  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das die dich auch einstellen!!!!
@steffi och Männer  s-nein

@nanne na ZT14 ist ja für die Fillifollishow perfekt!!!!!

@pocki  s-hug auf in den Sep.-MT!!!!

@claudi klappe die xte, deine Mens macht wieder 'nen Krimi..... s-nein

@carpe jaaaa, bin gespannt wie es weiter geht! Auf jeden Fall berichten!!!!!! Echt du kommst aus FaM, da bin ich öfters weil mein Bruder in Sachsenhausen wohnt!  :D

@sternschnuppe na das klingt ja suuuuper, siehst du gestern noch gute Nachrichten gewünscht und oft kommt es anders als man denkt!!!! Wo du beweist das man eben auch mal wärend bzw. kurz nach der Mens ss werden kann, na und wenn das Herzchen mal nicht gut sitzt weiß ich auch nicht!!!!! s-springen Bin total gespannt und drücke gaaaanz doll die Daumen!!!! Ach dann war das eine Ovulationsblutung!

@happy  s-hug ich weiß abwarten ist so blöd gesagt, aber die Flinte wird nicht ins Korn geworfen bevor du bei der KiWu warst. Du weißt ja gar nicht was bis dahin noch alles passieren kann....und wenn es so sein soll dann lasst ihr Euch dort von den Profis unter die Arme greifen!!! ;)

@san jaaaa leider, wie oben geschrieben!!!! Schönen Ticker hast du da!!! Will auch!!!! Puste mal bitte, bitte ein paar Viren rüber!!! ;D Viel Spaß Morgen beim FA und schöne Bildchen mitbringen!!!!

@melo sag das nicht so laut, du blutest doch so schon so heftig, wie willst du das denn machen??? ;D

@me also irgendetwas brühte ich aus, ha was für ein Wortspiel, ne Spaß beiseite. Ich habe ja schon so ca. 2 Wochen Kopfweh und dachte (ist warscheinlichg auch so) es kommt vom Phyto L. Aber seit Ende letzter Woche fühle ich mich so wie kurz vor einer Grippe, Müde, die Knochen schmerzen, Mattigkeit etc. ich hatte die letzten Tage immer so ein fiebriges Gefühl und heute Nachmittag habe ich gemessen und hatte tatsächlich 37,8. Also klar, kein Fieber, aber normal ist das nicht???? :-\ :-\ :-\ Eine gute Nacht wünsch ich euch!!! s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

*Windprinzessin*

@jo
hehe weiste was, ich geh in sachenshause zur schule.... hehe was nen zufall!
Make a pregnancy ticker

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

eben hat mein neuer Zyklus angefangen, das heißt mein nächster ES müsste Silvester sein  :D das wär doch ein toller Zufall - ein Kind hat Geburtstag das andere entsteht  ;D würd super passen, mal sehen ob´s wirklich so kommt!

Bin diesmal garnicht so traurig, dass es nicht geklappt hat, wahrscheinlich, weil die Tempi schon seit ein paar Tagen im Sinkflug war...
Wir haben ja auch noch 4 Zyklen für ein 2010er Baby, da muss das doch klappen  ;)

Ansonsten geht´s mir wieder besser. Mein Mann hat sich entschuldigt und war richtig geknickt, vorallem weil eine Bekannte bei ihm war und ihm von ihren Eheproblemen erzählt hat und er dabei gedacht hat, das könnte alles auch von mir kommen  ;D

Wie sieht´s denn bei euch aus? Hoffe ihr seid Mensfrei und ES und positive Tests lassen nicht mehr lang auf sich warten  :D

Schau später wieder rein...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Mooooorgen,

*einerundekaffeehinstell*

wie schauts aus???? s-winken

@mika wo bleiben die Balken???

@steffi  s-hug ! Was für ein ES-Datum, das wär doch mal was!!! Wenn ihr an Silvester dafür dann Zeit habt??? s-pfeifen

@me mir gehts bescheiden, alles tut weh, naja egal muß ich durch....habe immer noch ZS von minderer Qualität...hoffe das der Ovu heute mal was zeigt...Persona zeigt auch bis jetzt keinen ES...Aber bei NFP hätte ich heute Balken bekommen, aber ich weiss ja das ES noch nicht war!!! :(

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

einen wunderschönen guten morgen ihr tempidamen,

bei mir nichts neues an der front, ich WARTE noch immer.  >:(

euch allen einen wunderschönen tag.  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

Guten Morgen die damen!

Bis auf das ich heute zur 2Blutendnahem war und die echt doof war,weil die helferinen dort echt nicht fähig sind zum Blutabnehmen geht es mir sonst gut und Tempi ist immer noch hoch!

*Windprinzessin*

morgen die damen, hab keider keine zeit mehr zu allen was zu sagen aber meine tempi spinnt, war heute nacht auch mehr mals auf, vielleicht ist sie deswegen so hoch, hatte heute nacht auch voll hitze, obwohl es nicht wirklich warm im schlafzimmer war... weis net was da lost ist!
meld emich später,

grüße
carpe
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Jolante
Ja, ;D ich bin auch mal gespannt....also wenn das nicht mal ein verkorkster Zyklus war, dann weiß ich auch nicht. :P
Drück dir ganz doll die Daumen, dass dein ES bald kommt. :-*
Hoffe du wirst nicht richtig krank....nee, nee nee s-dagegen

@Steffi
;D Das mit deinem Mann ist ja lustig. ;D
Und ES an Silvester....na das ist doch mal klasse. :D

@Claudi
Wann wolltest du nochmal zu FA gehen bzw. wie lange wartest du noch?

@picco
Tempi sieht gut aus. s-superdaumen

@grana
Wie geht es dir heute? s-hug

@mika, melo, nanne und rest
s-winken

@me
So, heute wieder 36,8°C. Dass ich aber auch ausgerechnet während dem ES aufhören musste zu messen. ::) Naja. Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Mika

Hallöchen zusammen,

@Jo: mein Balken müsste eigentlich morgen kommen (ich hab mal mit einem höheren dritten Wert rumgespielt). Deine Kurve sieht eigentlich auch nach ES aus oder meinste das kommt von einer sich anbahnenden Grippe? Gute Besserung, mein Mann kränkelt auch seit heute rum... :-\

@Steffi: ES an Sylvester? Na dann lasst mal ordentlich die Korken knallen, wenn das kein Glück für das neue Jahr bringt  ;)

@Sterni: also bist du nun grade in der 2. ZH? Wann hast du NMT?

@Pico: ich glaube, du bekommst keinen ES-Balken angezeigt, da es nicht ganz hinkommt mit den drei höheren Werten nach den 6 letzten. Da hast du einmal 36,8 dabei, vielleicht solltest du die ausklammern. Und weitermessen und schauen, wie die nächsten Werte ausfallen. Alles Gute für dein Blutergebnis.

@me: ich war heute morgen einkaufen und muss gleich wieder zur Werkstatt. Nachdem mein Auto teuer repariert wurde, gab es immer noch Probleme und nun haben die wieder was daran gemacht und wollen wieder so um die 300 Euro haben  s-motz Ich werd da gleich erstmal rummeckern... >:( Ansonsten hoffe ich, dass ich morgen meinen ES-Balken bekomme  ;)

Pico

Danke Mika,jetzt habe ich Balken.  s-springen s-springen s-springen s-springen