Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

tiniti...find ich gut die Beschreibung...hmm muss ich gucken was ich jetzt mache morgen probiere ich nochmal die Sch*ei*de... und werde sehen wie es wird ich werde berichten  :D

Habe wegen rektal sicherlich Angst wegen letzens beim FA nicht erschrecken meinter steckte den Finger rein und ich sprang an die Decke vor Ekel und Schmerz... obwohl ich Stuhlgang morgens hatte... bäh wiederlich...

Katinulla80

Tiniti warum bin ich wenn ich auf Deine Kurve gehe mit meinem Nickname eingeloggt???????? Was ist los?????

Ich bin gerade nicht bei Wunschkinder eingeloggt... das ist ja seltsam...

Sonne ☼

@suesse: Ha - das war's! Allerdings hätte ich dann schon meine ES gehabt. Was ja durchaus im Bereich des Möglichen ist. Dummerweise haben in diesem Monat meine Personastäbchen ja auch keinen ES angezeigt. Das mit dem 26.2. könnte ja durchaus sein, weil es der erste Tag mit dem neuen Thermometer war. Naja, ich lasse den Tag nun mal raus und dann beobachte ich weiter! Und die Bienchen sitzen ja dann trotzdem perfekt!

tinitini

kati, bei wunschkinder bleibst du eingeloggt, auch wenn du dich nicht anmeldest und deswegen erscheint dein nick, auch wenn du auf meiner kurve bist  :)
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Katinulla80

Habe ich nicht nen tollen Zyklusticker? Ganz neu gemacht...

Alles klar Tinitini... :-) dacht schon was das denn...

Aber wollte den Hintergrund weg haben dass das durchsichtig ist geht nicht

♥˙sʎuuǝſ ♥

*kreisch*

hatte gerade SB mit richtig frischen Blut und *sorry* kleinen Klumpen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich glaube meine mens kommt

*kreisch*

ich kann wenn die mens durchkommt morgen früh gleich mit messen anfangen

*doppel-kreisch*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

fairy

Guten morgen,

@Kati: Und hats heute mit messen geklappt?

@Pe: Hopp hopp schnell eintragen ich bin gespannt!!

@Rest: Wie schauts bei euch aus? Was macht die Tempi?

@me: Meine Tempi ist immer noch ziemlich hoch! Und das obwohl ich nicht mal ganz 6 Std. geschlafen hab. Meine Haut ist ne Katastrohe und ich bin sooo müde. :o-aber eigentlich kann das doch echt nicht sein. Voll komisch auf der einen Seite denk ich mir soviel Massel kann ich doch nicht haben und auf der anderen hibbel ich rum
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

flip81

Guten Morgääääähn!

@ fairy: Na, wer weiß, was für Schwimmerchen dein Mann auf den Weg geschickt hat!  :P Wobei es dann natürlich wirklich Weltmeister-Schwimmerchen sein müssten!  s-biggergrin

@ Milka: (Ich glaube, du hattest gefragt): Ich messe doch gar nicht mehr, daher auch keine Kurve! Geht mir besser, wenn ich nicht messe, das macht mir zu viel Stress...

@ Kati: Und, hat das Messen geklappt?

@ Pe: *gespanntbin* Hopphopphopp!!!  s-klatschen

@ all: Ihr habt gestern wieder so viel geschrieben, wie soll ich dass denn nach Feierabend noch alles nachlesen!  :o ;D Hoffe, es geht Euch allen gut!

@ me: Ich warte! Und freu mich, dass bald Wochenende ist.

LG!  :-*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@JennyS: Perfekt! Dann starte fix mit dem Messen!

@fairy: Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und solange deine Temperatur oben bleibt sieht es doch schon mal gut aus!

@Kati: Wie hat das Messen heute geklappt?

@Pe: Zeichnest du weiter gerade Kurven? Bin ja so gespannt!

@me: Meine Temperatur ist weiterhin hoch und dank des Hinweises von gestern habe ich nun in meiner Kurve auch Balken! Ansonsten freue ich mich natürlich auf das Wochenende!

LG von

✰ Pe ✰

Morsche s-winken

Wer hat hier das olle Wetter bestellt,Finger heben,los ;D ;D

@fairy ja ja ich sags immer wieder gern,ich drück dir weiterhin ganz dolle die Daumen ;D ;)

@sonne Hey Glückwunsch zu den Balken,toll..nu kann gehibbelt werden

@JennyS hab dir ja schon im Hibbler geschrieben,Zeit wirds, echt

@flip alte Frau ist kein D-Zug ;D

@me kann mir mal jemand das Lineal rausziehen? ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

Guten Morgen!!

Das Wetter ist echt sehr bescheiden. Bei uns hats Schnee, alles weiß, aber kein schöner Schnee, sondern so richtig nasser, matschiger. Bäh..

@pe: du kommst deinem Ziel immer näher. Hast du den ss-Test schon bereit liegen? Wann willst du testen?

@sonne: jetzt musst du halt abwarten, ob die Balken auch richtig sitzen. Vom ZS kann es eigentlich ja fast nicht sein. Aber die Temp ist jetzt doch schon lange so oben. Hm, wie gesagt, abwarten.

@fairy: Will dich ja nicht entmutigen, ich hoffe natürlich auch, dass dein Mann weltmeisterschwimmerchen hat, aber wenn die Temp jetzt nicht mehr oben wäre, wäre es ja auch noch arg früh fürs runtergehen. Aber ruhig weiterhoffen  ;)

@kati: wie ist es mit dem messen?

@jenny: endlich kommt die mens. Hast du denn diesen zyklus nicht mehr gemessen?

@tini: was macht die Tempi? Ist sie wieder hoch? Hast du Balken?

@me: hab heute Balken bekommen. Hab mir jetzt überlegt, nächsten üz himbeerblätter zu nehmen. Werd das jetzt schon mal besorgen und dann hoffen, dass ich es gar nicht mehr brauch.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

fairy

@Pe: Welch Abwechslung  ;D s-daumenhoch
Danek fürs weiterhoffen  :-*

@Sonne: Ja stimmt die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Glückwunsch zu den Balken. Sieht gut aus!

@jennyS: Super, dass die Mens nun endlich da ist. Fröhliches Messen

@suesse: Ja wie gesagt der Kopf sagt hat eh nicht geklappt. Was halt etwas verwunderlich ist, ist die für mich so hohe Tempi. Meine Tempi geht immer spät runter (manchmal erst bei Mens) aber so hoch war sie eben noch nie. Naja mal sehen. Würd mich freuen ein Kampfschwimmerchen zu bekommen aber auch nicht so tragisch wenns jetzt nicht geklappt hat.Dann mess und hibbel ich noch etwas weiter.
Glücklwunsch zu den Balken.

@flip: Ja vielleicht kommen die Schwimmerchen dann ins Guinessbuch ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

Das Wetter ist hier auch sehr bescheiden - Dauerregen. Wird ein lustiger Vormittag mit unserer Biene - Regenspaziergang und Pfützenhüpfen...

@Pe: Cooles Lineal! SST schon gekauft? Wann willst du denn testen?

@suesse: Mal abwarten was meine Tempi noch so macht. Himbeerblättertee schmeckt aber nicht so wirklich gut - habe ich auch mal probiert, kann mich aber nicht überwinden ihn zu trinken. Konnte ihn nicht mit Honig oder Saft oder so aufpeppen...

Jomi

@fairy: ups, das hatt ich vergessen, hast ja schonmal geschrieben, dass sie noch nie so hoch war.

@sonne: wollt eh die globuli nehmen. Ich schaffs einfach nicht, mir regelmäßig Tee zu machen. Ist schon mit Frauenmantel das Problem.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

Guten Morgen  :) ***kannekaffeeaufdentischstell***

@pe:
Willst du dir schon mal einen Platz im November-MT reservieren  ;). Sieht guuuuuut aus deine Kurve. Wann willst du testen?

@suesse:
Hast du jetzt doch die Tempi vom 17. ZT runtergenommen?

@fairy:
Ich drück dir so was von die Daumen, dass die Schwimmerchen wahre Kämpfer sind. Also wenn du schwanger bist, dann können die Schwimmerchen ins Guinnes Buch der Rekorde  :D ;D

@sonnenschein:
Du hast ja einen ganz schön frühen Eisprung  ::). Sind deine Zyklen immer so kurz?

@schildi:
Hallo  s-winken

@flip:
Hab vergessen, dass du nicht mehr misst.

@seren:
Wie gehts dir?

@me:
Hab nur noch leichte SB. Aber dafür ne Erkältung  :(. Zum Glück jetzt schon und nicht erst um den ES rum. Trotzdem Mist.

✰ Pe ✰

@suesse Glückwunsch zu den Balken,jetzt darf gehibbelt werden

@fairy naja ist doch wahr ;D ;D tut mal ganz gut

@milka ui Gute Besserung,aber bei dem Wetter wundert mich nichts mehr
Nein ich werde mir noch keinen Platz sichern ::)

@Test hab ich hier glaub an die 7-10 liegen,aaaaaaaber vor So/Mo passiert garnichts

Milka

Eh komm Pe, wenn du so viele Tests da hast, dann kannst du morgen schon einen wagen. Spann uns nicht so lange auf die Folter. Das ist gemein  :P

schildi

Guten Morgen

@Pe:  s-springen s-dance s-party s-biggergrin s-klatschen s-tanzen s-rofl s-superdaumen muss ich mehr sagen? :D

@Sonne: hast du immer so kurze Zyklen? Das ist ja schön. :D
Bienchen sitzen super!

@Suesse: du hast jetzt auch Balken, sieht prima aus. Bienchen passen auch. ;)

@Tini: da hast du bestimmt viel Arbeit mit dem Restaurant. Aber schön, was eigenes zu besitzen. Welche Küche bietest du denn an?
Tolle Entbindungs-Geschichte. ;D Ich hatte auch einen Blasensprung bei Freunden, wir hatten gegrillt und ich habe die ersten Wehen für Verdauungsstörungen gehalten weil ich so viel gegessen hatte. ;D

@Milka: och nö, werd schnell wieder gesund. Aber du hast recht, besser jetzt als beim ES. Mann, sind wir Tempi-süchtig. ;)

@Frieda: misst du schon länger?

@Kati: hat das Messen besser geklappt?

@Flip: heute abend hast du dein Wochenende! s-party

@Jenny: schön dass du bald mit messen anfangen kannst. Hoffentlich ist das nun endlich die Mens bei dir!

@Seren: na, alles nachgelesen? ;)
Wie gehts dir?

@me: gestern keine Bienchen mehr gesetzt. :-[ Mann war noch lange unterwegs und danach nicht wirklich motiviert. Er nimmt das schwanger-werden auch nicht so ernst wie ich, ihm wärs genauso recht wenns noch was dauern würde. ::)
Naja, hab ja die Bienchen von vorgestern. Eisprung war definitiv gestern so zwischen 16 und 18 Uhr. ;D
Tempi ist heute gestiegen.

schildi

Achso, Pe, was du willst uns bis Sonntag oder Montag zappeln lassen? Ne, ne du. Das ist zu hart! ;)

✰ Pe ✰

@milka doch mach ich aber ;D ;D

@schildi nee mußte nich,ich nämlich auch nich(ppssttt das stürzt noch) ::)
Da müßt ihr nun alle mal durch ;D

Milka

@schildi:
Mein Mann ist genauso. Er nimmt das auch nicht so ernst. Eher nach dem Motto, wenns passiert passierts, wenn nicht, auch net so schlimm  ::)

Hee, deine Bienchen sitzen perfekt. Das von gestern wäre zu spät gewesen  ;). Du weißt ja, wegen der Aufbereitung. Hast du mir ja mal so perfekt beschrieben  ;)

@Pe:
Du bist echt gemein  :P.

✰ Pe ✰

@schildi schließ mich da Milka an,deine Bienchen sitzen supi

@milka ich weiß ;D ist doch alles nur Zweckpessimismus

schildi

@Milka: ich fanatische Kuh habs extra nachgerechnet: Ei um 17  uhr gesprungen, Countdown läuft- es hat ca. noch 12 Stunden zu leben. Se*x um 20 Uhr, die ersten Schwimmer erreichen das Ei um 21 Uhr. 6 Stunden um die Schwimmer zu aktivieren- es ist 3 Uhr nachts bis die Befruchtung stattfinden kann....  es wär verdammt knapp geworden. ;)
Ich glaub ich sollte das ganze tatsächlich etwas entspannter sehen. ;D

@Pe: ich bin schon gespannt auf deine Tempi morgen. Wenn ich schon nicht auf einen Test gespannt sein darf. ;D

✰ Pe ✰

@schildi oje was hast du denn für ne Rechnerei,London Nebel die Schwimmer kommen an,Drei Wetter Taft ;D ;D

Milka

@schildi:
Du bist ja der Brüller  ;D ;D ;D. Ich glaube, wir sollten uns alle weniger verrückt machen und einfach den Dingen freien Lauf lassen.