Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Ach Mädels, ihr seid echt sooooo lieb  :-* :-* :-*! Danke für die aufmunternden Worte und danke für den Versuch mich in den August-MT rüberzuziehen  :)!!! Wenn das nur so einfach wäre... Dann würden wir uns alle fit machen, um uns gegenseitig in den MT zu schieben  :D. Ich bin immer noch sehr pessimistisch, Tempi ist heut um 0,18 (von 36,77 auf 36,59) runter, was ich recht viel finde. Wahrscheinlich sinkt sie morgen weiter  :-[.
Sorry für Egopost!!!!!!!!!! Ich versuch nachher nochmal reinzuschauen, um euch einzeln zu antworten.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

@Sternschnuppe: *schäm* Ja, ich meinte natürlich dich, auch wenn ich Jolante geschrieben habe. Wie konnte das denn passieren? War wohl irgendwie abgelenkt.
Jetzt läßt sich deine Kurve auch wieder öffnen. Was sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut. Das trifft auf deine Kurve zu. Tempi ist noch schön hoch und in einer knappen Woche hast du NMT!

@Jolante: Einen Vorteil muss es ja wenigstens haben, wenn man noch keine Kinder hat. Wir nehmen uns einfach die Zeit für einander und lassen im Zweifelsfall auch mal den Fernseher aus. Aber wir sind auch erst seit gut einem Jahr verheiratet und nach wie vor frisch verliebt.

Du hast ja schon seit 3 Tagen eine relativ hohe Temperatur! Kein Wunder, dass myNFP dir da Balken setzen will. Oder könnte es sein, dass du zu spät mit den Ovus angefangen hast und sie einen Tag vorher positiv gewesen wären?

@Steffi: Wow, dann habt ihr ja ein ganz besonderes Silvesterprogramm!  ;D

@Claudia: Blöde Warterei! Hast du mal deine FÄ wegen einem Termin angerufen?

@Pico: Nein, haben sie dich schon wieder gepiesackt? Aber das war deine vorerst letzte Blutentnahme, oder? Eine Woche noch, dann habt ihr den Besprechungstermin. Finde ich total gut, dass dein Freund /Mann auch mitkommt zum Gespräch! Glückwunsch auch zu den Balken!

@Yankee: Wahrscheinlich ist sie durch das mehrmalige aufstehen verfälscht.

@Mika:Das ist ja blöd, dass nochmal etwas gemacht werden muss an deinem Auto, was dich wieder einiges kostet. Du brauchst dein Auto doch bestimmt bald für den neuen Job.

@Happytimes: Mensch was macht denn deine Tempi für einen Mist? Die soll gefälligst oben bleiben oder zumindest morgen wieder schön hochschnellen, sonst nutzt unser Schieben und Ziehen doch gar nichts! Momentan sieht's wirklich nicht mehr so gut aus, aber das kann sich auch nochmal ändern.

LG Granadina

happytimes

So, da bin ich nochmal.

@mika: Das hört sich ja gut an mit deinem Probearbeiten. Vielleicht klappt es ja. Und wenn da so viele Schwangere sind..... vielleicht ist's ja ansteckend  ;D!
Oje, wie war das noch: Auto fängt mit Au! an  :-\...
@san: Schön von dir zu hören. Wie geht's dir denn?
@melo: Das willst du nicht wirklich, die Mens für uns alle zu übernehmen  ;D ;D ;D!
@jo: Das ist auf jeden Fall erhöhte Temperatur, fast schon Fieber. Leg dich mal ins Bett und ruh dich aus!
@steffi: Daumen sind gedrückt für den Silvester-ES mit anschließender Tempihochlage über viele, viele Wochen!
@grana:  s-winken Wie geht's dir heute? Das mit dem Rüberschieben ist echt lieb  :-*. Ich glaub, es nutzt nur nix. Dafür werd ich mich fit machen, damit du in den September-MT kommst!!!
@all:  s-kuscheln
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@mika
Ja, genau. Da ich nicht genau weiß, wann NMT ist, hab ich meine Balken mal selber gesetzt. Hab mal so gerechnet, als ob mein ES am spät möglichsten Tag gewesen wäre. Schaun wir mal.
Drück dir die Daumen für die Balken. :D Und mit denen von der Werkstatt erst mal richtig  s-motz Ist aber meistens so, wenn es mal losgeht mit Schäden....

@grana
Das macht doch nichts, hätte mir auch passieren können. :-*

@happy
Blöde Tempi, aber vielleicht holt sie auch nur Anlauf.
Drück dir die Daumen für morgen. :-*

@picco
s-klatschen

@Tempiexpertinnen
Wann würdet ihr anhand meiner unvollständigen Kurve tippen, dass mein ES war?
Zeitraum?
Danke euch. :-*

Jolante78

Nabend,

@sternschnuppe wenn ich das wüßte würde ich dir gerne sagen, aber da kenn ich mich leider zu wenig aus!

@happy *tempihochpust* ja wenn ich das könnte würde ich es tun, leider ist mein Murkel ja auch schon seit Wochen krank und der KIA sagte heute er hat schon wieder einen neuen Infekt,  ja und da muß ich zurückstecken, ist nix mit auskurieren! :-\

@granadina oh wie schöööööön, immer noch frisch verliebt, *schwärm*, also vor Levin war das bei uns auch was anderes, es hat auch Vorteile noch kein Kind zu haben und da es mir echt nicht gut geht im Moment ist das sehr schwierig, würde mich auch gern mal auf die couch legen, aber das ist nicht im Angebot...

@mika also wenn ich vom Ovu her schließe kommte ES denk ich Überübermorgen, denn heute war er schon etwas gefärbt, ich denke Morgen ist er hoffentlich endlich positiv!!! Die Tempi kommt von meiner leider nicht rauskommenden Krankheit!... Na dann auf zur Balkenparty!!!...Oh, ja bei Werkstätten kann man sich schon seeeeehr ärgern!!!

@pico herzlichen Glückwunsch zu den Balken!!! ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

ja ein besonderes Silvesterprogramm  ;D
Aber Silvester ist bei uns ja eh immer etwas ganz besonderes, da unser Mittlerer da Geburtstag hat (kam um 23:50 zur Welt)  :D

Mal sehen wär wirklich schön, wenn es endlich klappen würde, eigentlich reicht mir die Hibbelphase langsam  ;D  :P

Mal sehen, wenigstens ist die Mens diesmal gleich richtig gekommen ohne SB und dahingetröpfle... Vielleicht ist es dann ja auch schnell wieder vorbei und ich hab ja immer noch die heimliche Hoffnung, dass die Zyklen noch etwas kürzer werden...

@Sternschnuppe
schwer zu sagen, es fehlen halt viele Werte und sie ist sehr unruhig, aber ich würd auf ZT 47 tippen...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Guten Morgen zusammen,

@Pico: na supi, jetzt passt es! Balkenparty  :D! Und ein schön kürzer Zyklus diesmal, es scheint sich ja langsam einzupendeln bei dir.

@Sterni: schwer zu sagen, ich hätte auch auf Tag 47 getippt.

@Steffi: na, da kann es ja nur klappen an Sylvester, oder?! Ich bin die Hibbelphase auch ziemlich leid....

@Jo:  s-daumendruck dass der Ovu heute positiv wird. Aber ich hab auch noch keinen Balken... :-[

@me: irgendwie dümpelt die Tempi vor sich hin und will nicht richtig steigen. Ich mach mir Sorgen, dass doch kein ES war, da ich auch so wenig ZS diesmal hatte. Allerdings war der Ovu ja positiv  ??? Ach ich weiß es nicht, ich hoffe mal, die Tempi geht morgen eindeutig hoch, das hab ich schon getestet. Dann käm es hin *hoff*

Jolante78

Morgen,

@mika ja warum kommt die Tempi nicht aus dem Knick, ist ja auch echt kalt im Moment, wir wollen doch zusammen in den Sep. MT und ich sehe das im Bus noch viele Plätze unbesetzt sind, also *mitmikastempischimpf* mal los!!!! Da der Ovu pos. war müßte ES ja gewesen sein, ich hoffe mal sie nimmt jetzt Anlauf um über sich hinauszuwachsen!!! s-daumendruck

@steffi ja dann habt ihr ja immer einen Geburtstag an Silverster, auch schön! Ich bin auch dafür, ZK kürzer bzw. finde ich auch die Hibbelzeit reicht langsam und wie wäre es mal mit einem suuuuuuuuuuuuperlangen ZK von ca. 40 Wochen!!! ;D ;D ;D

@all und bei Euch, hoffe alles ist ok?!

@me habe spinnbaren ZS, also wenn der Ovu heute nicht pos. ist dann weiß ich auch nicht! Jetzt muß ich heute nur noch Männe überreden, denn der hat im Moment ganz andere Sorgen, er muß Morgen sein 2Jähriges Projekt in der Schule vorstellen und das muß er auch noch auf Englisch weil seine Gruppe ihn dafür ausgewählt hat, von daher hoffe ich das ihn heute Abend nochmal kurz ins Bettchen zerren kann??!! s-pfeifen

Granadina

@Sternschnuppe: Ich tippe auch dein ES war an ZT 47 oder ZT 48. Das Herzchen säße somit gar nicht so schlecht.

@Steffi: Wow, 23:50 an Silvester.  :o Da hat es dein Sohn ja gerade eben noch geschafft, im alten Jahr zur Welt zu kommen! Für wann war denn dein ET errechnet?

@Mika: Im Zweifelsfall würde ich eher dem Ovu glauben schenken als der Kurve, da es so viele Faktoren gibt, die die Temperatur beeinflussen können. Aber ich bin mir sicher, dass sie morgen wieder steigt und du dann (oder allerspätestens übermorgen) Balken bekommst. Wie schnell die Tempi steigt, ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, Hauptsache sie bleibt dann oben! Übrigens dachte ich kurz vor ES auch, mein ZS wäre zu wenig und vielleicht zu schlecht. Da ich eh zum US bei der FÄ war, habe ich sie danach gefragt und er war schön spinnbar und in ausreichender Menge vorhanden.

@Jolante: Schön dass dein ES quasi in Sichtweite ist. Wenn dein Mann morgen sein Projekt, in das er zwei Jahre Arbeit gesteckt hat, auf Englisch vorstellen soll, würde ich mich allerdings noch bis morgen mit dem Se*x gedulden. So "unter Zwang" bringt das kaum etwas und die Beziehung leidet wahrscheinlich darunter. Wenn er morgen den Vortrag hinter sich hat, läßt er sich sicher bereitwillig verführen (ihr könnt den hoffentlich gelungenen Vortrag so feiern oder andernfalls munterst du ihn durch Se*x auf). Das müßte auch noch reichen, da der ES ja 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu stattfindet und das Ei auch noch ein paar Stunden lang befruchtbar bleibt.

@me: Habe gestern vor dem zu Bett gehen mein erstes Clomifen genommen und keine Nebenwirkungen gespürt. Da ich die Mens jetzt endlich los bin, konnte ich wieder Tempi messen und hatte 36,6°C. Das ist bei mir völlig normal für den Zyklusanfang. Bin gespannt, wie's weitergeht.

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

vielen Dank für eure Einschätzungen zwecks ES. Ich tippe auch auf ZT 47 und zwar abends. Da hatte ich nämlich so ein Ziehen. Naja, man wird sehen. Meine Tempi ist heute jedenfalls noch auf 36,8°C. Lineal ich kommen. ;D

@jo
Oha, na dann drück ich dir die Daumen, hilf ja manchmal auch ganz gut zum Stressabbau. ;)
Viel Spaß. :)

@grana
Supi, dann geht es bei dir ja wieder los. Drück dir die Daumen, dass Clomi auch gut anschlägt. Wann musst du dann zum US? An ZT 8 oder?

@mika
Morgen geht die Tempi bestimmt hoch. Ich puste noch ein wenig *pustpust* ;)

@happy
Und was macht die Tempi heute?

@Steffi
Danke. :)

Steffi83

@Mika
*Tempihochpust*
Wenn deine Tempi morgen nicht niedriger ist, müsstest du auf jeden Fall Balken bekommen...
Denk aber, dass sie steigen wird und dein ES so war, wie ihn die Ovus angezeigt haben...

Ja das glaub ich dir, kenn das ewige warten ja nur zu gut aus der ersten KiWu-Zeit...

@Granadina
Termin war der 02.01. meine Kinder sind alle recht pünktlich gekommen (wusste ja auch immer genau wann ES war)
Der Große kam genau am Termin, Silas 2 Tage vorher und Alia 2 Tage nachher...

So ich kümmer mich dann wieder um meine Kids, der Große ist heute nicht im KiGa, hatte gestern nen Rückfall sind halt doch noch nicht wieder 100%ig fit...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

Guten Morgen,

gehts euch allen gut?

@all,die noch hibbeln: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@all,mit Mens: s-hug.

@me:hab diesen ÜZ einen Weihnachtseisprung,ho,ho ho.

Granadina

@Sternschnuppe: Wie kommst du denn auf US an ZT 8? Das wäre doch noch viel zu früh, oder? Von ZT 4-8 nehme ich je eine Clomi und mein ES ist normalerweise an ZT 20. Eigentlich sollte ich an ZT 14/15 kommen, wobei der auf Weihnachten fällt. Für den 28.12., also ZT 17 habe ich einen Termin (allerdings bei ihrer Praxiskollegin, da sie nicht da ist). Meinst du, das ist schon zu spät? Am 23.12. wäre ich erst erst bei ZT 12. Soll ich lieber versuchen da noch einen Termin zu bekommen? Allerdings glaube ich kaum, dass noch etwas frei ist. Wäre meine blöde Mens nicht zwei Tage zu früh gekommen, hätte es gepasst!

Wie läuft es denn bei dir mit den Puregon-Spritzen ab? An welchen Tagen sollst du dich spritzen und wann musst du jeweils zum US?

@Steffi: Das ist ja richtig vorbildlich von deinen Kindern, sich weitestgehend an den ET zu halten!

@Pocki: Nachdem es mit der Schwangerschaft als Weihnachtswunsch noch nicht geklappt hat, wird dir wenigstens der ES passend zum Fest geliefert. Und wenn ihr euch an den Festtagen etwas Zeit für euch beide freischaufeln könnt, vielleicht wird das ja doch noch ein besonderes Geschenk mit 9 Monaten Lieferzeit!  ;)

Mika

@Grana: ich glaube, ich würde mal probieren, am 23.12. einen Termin zu bekommen, vielleicht ist ja doch noch unerwarteter Weise was frei. Da könnte man bei dir schon Folikel erkennen, kann ich mir vorstellen. ZT 17 KÖNNTE schon zu spät sein, kann aber auch genau hinkommen. Je nachdem wie das Clomi bei dir anschlägt. Gut schon mal, dass du keine Nebenwirkungen hast. Versuch's doch einfach mal mit dem US an ZT 12 und wenn du keinen Termin mehr bekommst, muss der ZT 17 reichen, vielleicht ist es ja dann sogar durch Zufall der richtige Zeitpunkt. ZT 8 ist, denke ich, zu früh. Aber genau weiß ich das auch nicht unter der Einnahme von Clomi. Ich drück dir aber die Daumen, die Einnahme hat ja schon sehr vielen hier geholfen und es hat dann schnell gefruchtet.

@Sterni: so sehe ich das auch mit deinem ES  ;). Das Herzchen sitzt dann geradezu perfekt  s-daumendruck

@Steffi: da waren deine Kinder aber immer schon von Anfang an brav  ;D. Hoffentlich hat die leidliche Warterei bald ein Ende... ::)

@me: EIGENTLICH denke ich auch das ES war, ich hoffe mal, morgen geht die Tempi schön steil nach oben, dann bekomme ich endlich den Balken. ich wünsch euch einen schönen Tag  :D. Mein Mann und ich fahren gleich auf den Aacher Weihnachtsmarkt. Bis heute Abend mal...

Jolante78

@granadina also lt. meiner FÄ würde sie mich am 12.ZT bei Clomi-Einnahme schallen und sie sagte auch zu mir wenn ich es einnehmen würde sollte ich bis zum 12.ZT bzw. bis zum US nur mit Verhütung S*x haben, da man ja nicht weiß wie der Körper reagiert und sich ja auch mehrere sprungbereite  Eizellen bilden können und bei meiner Freundin waren es im ersten Clomi-ZK 5!!! Natürlich kann auch das Gegentei eintereten und die Dosis muß gesteigert werden, von daher finde ich zwei ZK im vorraus zu planen recht wenig. Die meisten machen 4, max. 6. Aber das brauchst du ja hoffentlich gar nicht!!! Ich will dir keine Angst machen und das ist ja auch nicht die Regel, aber ich würde auch versuchen am 23. einen US-Termin zu bekommen! Schließlich ist ja jeder Körper anders! Und wer weiß, vielleicht sieht sie da ja was Gutes!!!

Jolante78

@granadina ja da hast du auch wieder Recht mit dem herzeln und Morgen langt bestimmt auch noch, na er weiß ja das ich eigentlich heute will, aber ich sage mal nix und gucke ob er kommt, muß zugeben das ich diesen Monat auch etwas schummle um ihm den Druck zu nehmen, ich habe ihm erklärt das ich durch das Phyto L mehr Lust als sonst habe, das findet er natürlich guuuuut!  s-pfeifen Ja und ich habe ihm auch nur gesagt das irgendwann in den nächsten Tagen mein ES ist und nix genaueres wie sonst!

@sternschnuppe danke! ;)

@mika viiiiiiel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!!!!

Sternschnuppe

@grana
Sorry, jetzt war ich selbst ganz durcheinander. Ich muss immer an ZT 8 gehen, aber bei Clomi ist das natürlich was anderes. Da fängt man ja auch erst später an. Also ich hab damals von ZT 5- ZT 9 eine Tablette genommen und der erste US war dann jeweils an ZT 11.
Ich würde an deiner Stelle auch auf alle Fälle versuchen noch am 23.12. einen Termin zu bekommen, denn den ZT 17 finde ich schon sehr spät, denn wie Jolante schon sagt, man weiß ja noch gar nicht, wie du auf Clomi reagierst und wie viele Eizellen sich dann auf den Weg machen.
Ich denke für einen kurzen US können sie dich immer dazwischenschieben. Würde auf alle Fälle darauf bestehen....sicher ist sicher.

Ich muss dann, wenn meine Mens da ist, wieder an ZT 3 anfangen und zwar mit einer ganz geringen Dosis (25 Einheiten). An Zt 8 / 9 wird dann ein US gemacht und wieder neu entschieden. Je nachdem, wie die Dosis anschlägt.
Das Spritzen hat bisher ohne Probleme geklappt, klar das erste Mal kostet es kurz ne Überwindung, aber dann geht es supi. Ist auch besser verträglich wie Clomi. Drück dir die Daumen, dass du keine großartigen Nebenwirkungen bekommst.

@Mika
Ich denke schon, dass dein ES war. s-daumendruck für morgen.

@jo
Das mit dem Phyto ist ja mal ne gute Idee.  s-pfeifen s-cool
Habe auch die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, die Männer wissen nicht zu viel. ;)

*Windprinzessin*

@jolante
bei mir gibts was neues zu betirichten, ich vertage wohl hormone in jeglicher form nicht, hab gestern mal wieder so einen heftig mirgräne anfall gehabt das ich echt nur noch schlafen wollte, hatte ich sonst immer wenn ich die pille genommen habe! Aber es war nur gestern, sonst hat das immer 3-4 tage angehalten, und ich konnte nehmen was ich wollte mix hat geholfen! Gestern haben die 2 aspirin verberbunden mir ruhe und ein wenig verwöhnung von schatz wunder gewirkt! So mal sehen wie es jetzt mit dem eisprung weiter geht!

@me
also schatz und ich haben uns mega lange über das thema baby unterhalten, die letzten 2 wochen sogar jeden tag, und wir haben uns dafür entschieden das aus unserer liebe leben werden soll ( irgenwer hatte den spruch in der sig gehabt, sorry will ihn nicht klauen finde ihn nur sehr schön) und das wir jetzt wieder üben und hibbeln, in der hoffung das clomi anspringt! Ich weis das ganz viele gesagt haben das wir uns noch zeit lassen sollen, aber im grunde ist es unsere entscheidung, und die probleme sind gelöst, wir haben viel zu wenig geredt, und das war das gröste problem, was wir in den griff bekommen!

So kurze info nur
schreibe mit iphone, da geht das nicht so lang!
Grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

LadySunshine

@granadina: ich schließ mich Mika und Sternschnuppe an. Versuch noch für den 23. oder 22. nen Termin zu bekommen. Unter Clomi kann man dann bestimmt schon irgendwas sehen! ZT17 ist evtl. schon zu spät... Mich haben sie immer dazwischen geschoben, ist halt ein besonderer Zyklus, der nun mal den US vorsieht. Oh, ich drück dir ganz dolle die Daumen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jolante78

@sternschnuppe ja wir Frauen sind da eben kreativ! :P ;D ;D Ich bin entschieden dagegen das du an ZT3 wieder anfängst zu spritzen, ich bin dafür das du das gar nicht mehr mußt!!! ;)

@carpe mmh, na normalerweise habe ich mit Kopfweh keine Probleme, nur jetzt seit ich Phyto L nehme, da hätte ich persönlich bei mir schon mal keine Gedanken! Aber gut wenn es jetzt schnell wieder vorbei ist bei dir!!! Da bin ich auch mal gespannt, nach deinen Monsterzyklen, wann die Eichen sprungbereit sind????? Ok, es ist eure Entscheidung und da will ich auch nicht reinreden! Ich kann nur sagen einfacher wird die Beziehung mit Kind auch nicht wirklich, also in meiner Wochenbettzeit habe ich nur an meinem Mann rumgemeckert und er konnte nix Recht machen, das war bis heute unsere größte Krisenzeit die wir hatten! Aber dann wurde es besser! :)

@granadina und hat es geklappt mit einem Termin?

*Windprinzessin*

@jo
also wenn es so ist wie mein FA sagt dann müsste ich am freitag oder am samstag nen eisprung haben, bin ja aml gespannt ob das so stimmt, ich hoffe es.... und ich hoffe auch das es klappt, mit dem volltreffer!

@frage
wie ist das mit dem herzeln, wie lange sollte man dann noch liegen bleiben, also wegen dem klappen?
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

@carpe also das ist sehr relativ mit dem liegen bleiben, man sagt ja auch Wasser ist nicht gut und trotzdem werden Frauen ss die im Wasser geherzelt haben. Ich muß zugeben das ich eigentlich sonst immer gleich auf Toi. renne, aber im moment warte ich 5Min. wobei sich die Schwimmerchen eh ihren Weg suchen, ich glaube das ist sehr umstritten...

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

Tempi ist schön ruhig und vorallem diesmal von Anfang an unten. Hoffe, dass dies wieder ein normaler Zyklus wird und nicht wieder so chaotisch wie der letzte...

@Mika
und wie sieht´s aus?

@Carpe
ich versuch meist ne halbe Stunde liegen zu bleiben und das Becken etwas zu kippen (Kissen unter den Po).
Bei der Kleinen musste ich allerdings schon nach ein paar Minuten unbedingt auf Toi und bin dann danach gleich zum Duschen, weil ich dachte, jetzt ist es eh schon egal  ;D - hat trotzdem geklappt!

@Granadina
das liegt natürlich vorallem daran, dass ich genau wusste, wann ET ist und meiner FÄ garnicht erst die Möglichkeit gegeben hab, das mit ihrer 28-Tage-Zyklus-Rechnung durcheinander zu bringen  ;D wobei mir der 1. US eigentlich auch +/- ein paar Tage recht gegeben hat.
Bei der Kleinen hat meine FÄ nur noch nach dem ET und garnicht nach dem 1. Tag der letzten Regel gefragt  ;D

@Pocki
das ist ja auch ein schönes ES-Datum!
Drück dir die Daumen, dass es dir Glück bringt  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

Guten Morgen,

ich wünsch euch einen schönen Tag.

Mika

Guten Morgen alle zusammen,

ich feiere Balkenparty  s-dance , Tempi schleicht sich zwar diesmal einen zusammen, aber egal...sie steigt und das ist die Hauptsache. Mal abwarten, wie es weitergeht. Mein ZK ist doch 33 Tage, ich hab mal meinen Ticker aktualisiert.

@Steffi: hoffentlich bleibt deine Tempi schön ruhig, war bei mir diesmal auch so. Über Weihnachten kann das doch gar nicht anders sein  ;)

@Carpe: ich bleib meist noch so 20 min liegen und les ein Buch oder kuschel mit Schatzi. Ob das hilft...?

@Grana: und, hast du noch den Termin bekommen?

@Jo: was macht dein Ovu und ES? Holst du mich ein?