Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Morgen,

@steffi also meine FÄ ist damals auch von einem 28Tage ZK ausgegangen, wobei das damals auch hinkam, Zeugung war der 14.ZT. Obwohl er eh nicht pünktlich gekommen wäre, da ich nie Wehen hatte, ich weiß nicht wie es sich anfühlt und es gab kein CTG wo auch nur der Hauch einer Wehe drauf war. :-\

@Pocki huhu

@mika neeeeiiin, leider nicht! :'( Ich sage ja, wir haben den NMT getauscht, zu deinen Gunsten! :) Aber naja, wenn der Ovu heute nicht positiv ist, dann habe ich vielleicht kein ES????? Wobei die Tempi ja heute wieder gefallen ist. Gestern war er schon etwas verfärbt, aber positiv ist was anderes...achja  s-so s-so s-so Glückwunsch zu deiner Balkenparty!!!!! Ich hoffe das sie bald kommen bei mir!!!!!! Wann ist eigentlich der Prozess????

@all wie gehts den Tempis???

@me warten, hoffen, warten, hoffen!!!!  s-nachdenken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

Hallo zusammen,

@Jolante: Wie bitte, bis US nur mit Verhütung Se*x? Das wäre ja total blöd (und außerdem schon zu spät). Davon hat meine FÄ nichts gesagt.

Deinem Mann drücke ich für die Vorstellung seines Projektes ganz fest die Daumen. Dann sollte dem entspannten Herzeln nichts mehr im Wege stehen (sobald euer Murkel im Bett ist).

@Carpe: Ich würde es dir wünschen, dass eure Beziehungsprobleme jetzt gelöst sind, aber das kann nur die Zeit zeigen. Ich finde es nach wie vor viel zu früh um an Nachwuchs zu denken. Was ich mich allerdings gefragt habe ist, ob nicht eine Ausbildung zur Kindergärtnerin oder so das richtige für dich wäre, weil du dich doch gerne um Kinder kümmerst und du mal berichtet hast, dass dir schon einige gesagt haben, dass du gut mit Kindern umgehen kannst.

Die Frage mit dem Liegenbleiben danach hatte hier im Forum schonmal jemand gestellt. Sie hatte, wenn sie nicht danach auf Klo ging häufig Probleme mit Blasenentzündung. Hier im Forum sind schon einige Mütter geworden, die nach dem Se*x auf Toi sind. Wenn die Spermien des Partners nicht gerade sehr unbeweglich sind, sollte das kein Problem sein. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, warte 5 Minuten.

@Steffi: Deine FÄ scheint dich dann als Fachfrau in Sachen ET einzuschätzen, zu Recht!

@Mika: Hurra, da sind ja deine Balken! Die Tempi ist ja heute um 0,2°C gestiegen und liegt 0,3°C über CL, das ist doch schon was! Wenn dein NMT an ZT 33 ist, hast du übrigens einen 32-Tage Zyklus, da der NMT Tag 1 des nächsten Zyklusses ist - wobei wir den natürlich auslassen und gleich schwanger werden! ;) Für den Ticker musst du immer 1 Tag mehr nehmen, daher ist die Einstellung 33 Tage aber richtig.

nochmal @Jolante: Huch, was macht deine Tempi denn da unten?  >:( *Tempiböseanguck* Hoffentlich kommt bald der ES!

@me: Danke für eure zahlreichen Antworten wegen US bei Clomi. Ich versuche dann für den 22.oder 23. noch einen Termin zu bekommen. Heute erfahre ich, wann ich nächste Woche arbeiten muss (400€-Job) und kann dementsprechend den Termin legen. Die Nacht habe ich etwas unruhig geschlafen, aber Tempi ist normal.

LG Granadina

Claudia78

guten morgen ihr lieben,
wünsche euch allen einen schönen donnerstag.
bei mir nichts neues, ich warte noch immer. s-motz s-banghead s-nein
rufe heute mittag bei meiner fa an zwecks termin.

hoffe euch allen geht es gut, keiner ist krank oder ähnliches. s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

Tempi wie gehabt, hab aber nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Wäre ja auch komisch.....

@mika
Glückwunsch zu den Balken

@jolante
Schön wärs, aber ich hab kein gutes Gefühl.  :P
Deine Tempi scheint ja Anlauf für den ES zu holen. s-daumendruck

@grana,steffi,claudi und rest
s-winken

Pico

guten morgen ihr,leider nur kurz.

Bei mir gibt es nichts neues Tempi oben und alles im Grünbereich!Ausser das ich heute wieder arbeiten muss!

*Windprinzessin*

morgen

boa bei uns schein t die sonne ist aber wuzekalt...

danke für die vielen antworten

@jo
hmm... okee das hab ich mir auch gedacht, das sie sich schon ihren weg suchen, aber dann binich ja mit mit meinen 1 stunde liegen gar nicht schlecht.... aber die ovus sind immer noch weiß, da tut sich also noch nix!

@steffi
hehe na dann wiederlegt es ja das man dann noch liegen bleiben soll, wenns bei deiner kleinen auch so geklappt hatte... hehe

@mika
kuscheln kann dochnie schaden...

@grana
hey danke für deine sehr ehrliche antwort, kindergarten, hehe ja hab 2 praktika und ein FSJ im kindergarten gemacht, hat super viel spaß gemacht, nur leider hat mir am ende der abschluss gefehlt und 5 jahre schulische ausbildung ohne einen cent zu verdienen war damals nach dem FSJ nicht mehr möglich für mich, und jetzt denke ich ist ne schulische ausbildung verlorene zeit,, möchte meine floristen fertig machen, habe mir gestern meinen schulordner aus der berufsschule angesehen und wieder mal festgestellt das das vor einem jahr einfach nur ganz großer mist war den ich gebaut habe, und dazu stehe ich auch!

ich habe zwar auch immer mal wieder probleme mit blaseentzündung aber weniger wegen dem herzeln, da hab ich eher das prob das ich den tag danach ständig auf toi muss abernur einen tag!

@me
joa mein nfp zeigt mir zwar nen balken an aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob das auch so stimmt, wir werden sehen! ansonsten geht es mir gut! fahren morgen nach straßburg zu freunden und da ist dann erst mal erholung angesagt... juhu!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Granadina

Hurra,

ich hab' für den 23.12. noch einen Termin bekommen. Erst sagte die Sprechstundenhilfe zwar, dass nichts mehr frei wäre, aber als ich ihr sagte, dass es Zyklustag-abhängig ist und nach Weihnachten mein ES wahrscheinlich schon vorbei sei, darf ich jetzt doch kommen. (Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht ewig dauert, da ich ab 13:00 arbeiten muss.)

@Sternschnuppe: Deine Kurve sieht soweit gut aus. Gut, dass dein NMT kurz vor Weihnachten ist, so dass du weißt, ob du etwas trinken kannst oder darauf verzichten solltest!

@Pico: Du legst ja eine mustergültige Kurve hin, super!

@Carpe: Ach so. Dann habe ich mit meinem Vorschlag eigentlich ganz gut gelegen. 5 Jahre schulische Ausbildung ohne jeglichen Verdienst?  :o Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselst? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so ist. Eine Ausbildungsvergütung ist natürlich nie so hoch wie normaler Lohn oder Gehalt, aber gar nichts? Fünf Jahre erscheint mir auch arg lang, hast du da den Schulabschluß, den du gerade nachholst mitgezählt? Aber wenn dir der Job als Floristin auch gefällt und du die Ausbildung wieder aufnehmen kannst (in einem anderen Betrieb?) ist es auch gut! Wenn du dann schwanger wärst, würde das wahrscheinlich nicht klappen ... Aber das ist natürlich letztendlich eure Entscheidung.

LG Granadina

Serendipity

Sternschnuppe

@grana
Supi, dass das mit dem Termin noch geklappt hat. So bist du einfach auf der sicheren Seite. Und allzu lange dauert so ein Termin normalerweise auch nicht. :)

@seren
s-winken
Huhu, hab schon gesehen, dass ihr jetzt bei den Langzeitübis seid. Schaaaaaaadddddddeeee, aber ich hoffe natürlich euer Aufenthalt wird dort nicht allzu lange sein. ;)

happytimes

Hallo ihr Süßen!

Wollt euch nochmal einen lieben Gruß da lassen! Ich werd mich hier ein wenig zurückziehen und stattdessen rüberwechseln zu den Langzeitübis. Werd aber immer mal wieder reinschauen.
Nicht, dass ihr euch wundert, warum ich nicht mehr täglich mitsabbel  ;).

@grana: Prima mit deinem Termin! Dann weißt du auf jeden Fall bescheid  :).

@all:  :-* :-* :-*

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Hallo Mädels,

@Sterni: wer weiß, Wunder gibt es immer wieder  s-musik ;) Das Herzchen sitzt doch perfekt.

@Carpe: stimmt, kuscheln schadet nie. Bei Neigung zur Blasenentzündung sollte man aber vielleicht lieber schnell auf die Toilette, da hatte ich auch mal Probleme mit und bin dann sofort nach dem GV auf's Klo. Das hindert, denke ich, nicht am ss werden. Aber was ich bei dir so lese, wolltest du nun erstmal deine Ausbildung zu Ende bringen? Ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung, man sollte sich noch einen Plan B bewahren.

@Grana: super mit dem Termin  s-klatschen! Bin mal gespannt, was auf dem US dann zu sehen ist. Alles Gute für deinen neuen Job, ich wollte auch im Januar wegen einem Aushilfsjob auf 400 Euro Basis anfragen, habe gesehen, dass in einem Outlet Hilfen gesucht werden. Schadet ja nicht, etwas nebenher zu verdienen. Von der Probearbeit hab ich nichts mehr gehört, wird wohl eine Absage kommen oder gar nix...absagen könnten sie wenigstens...

@Jo: na wenn schon eine leichte Linie auf dem Ovu zu sehen ist, wird er bestimmt am WE positiv. War bei mir auch so. Egal wann dein NMT ist, hauptsache die Mens kommt dann nicht  ;D Mein Prozess ist morgen früh...bibber, ich geh auch hin (Chefin wird nicht da sein). Drückt mir die Daumen, mir liegt es etwas im Magen.

@me: ich bin auch zu den Langzeitübis abgewandert  ;). Es ist jetzt halt das Jahr voll und wer weiß, wie lange ich noch üben muss. Ich werd aber hier noch etwas mitmischen, muss doch nach euch schauen  ;)

Jolante78

@granadina na vielleicht kennt dich dein FA so gut das er davon ausgeht das, dass alles so hinhaut. Meine ist anscheinend nur etwas vorsichtig. Dankeschön für's Daumendrücken!!! Ich bin auch aufgeregt was er heute Abend berichtet und alle anderen gehen noch einen Trinken und mein armer Mann muß dann zur Arbeit, weil sein blöder Arbeitgeber spinnt und er keinen Urlaub bekommen hat! :( Oh du hast einen Termin bekommen, suuuuuuper, jetzt bin ich beruhigt! :)

@sternschnuppe na schaun mer mal, wenn ich nicht dauernd vergessen würde nix zu trinken hätte ich schon meinen Ovu gemacht, aber jetzt habe ich eine Stunde rum, habe alles weggestellt und dann.....Ich würde es dir echt wünschen und ich denke auch das es ein Riesengroßer Vorteil wenn du ohne Hintergedanken herzelst, war bei mir damals auch so, wir haben 4ÜZ ohne Erfolg gehabt, dann stand Fest erst Mandel-OP im Dez. dann Kiefer-OP im März und zu der Kiefer OP kam es nicht mehr! ;) Von daher hoffe ich das auch für dich!!!!

@carpe ich bin mal gespannt!!!! Oh da war ich Anfang Nov. auch erst, schööööön!!!!! @Ausbildung zu Erzieherin, da bekommst du doch nur die zwei Jahre in der Schule kein Geld, in den zwei Jahren Vorpraktikum kriegst du Geld vom Träger des KiGas und im Anerkennungsjahr bekommst du dann schon mehr, fast ein Gehalt, oder sogar ein richtiges, weiß nicht mehr so genau?!

@mika oh, ja dann drücke ich die Daumen für einen guten Ausgang und nicht so unangenehme Stunden für dich!!! Schonmal gut wenn die olle Hexe nicht kommt, hat wohl Angst zu ihren Schandtaten Stellung beziehen zu müssen????

@rest huhu s-winken s-winken s-winken

Sternschnuppe

Abend,

@Mika, happy
Schön, dass ihr uns trotzdem noch ein wenig erhalten bleibt. Das wäre sonst ja echt schade....

@mika
s-daumendruck s-daumendruck für morgen

@happy
Menno, deine Tempi soll doch nach oben, nicht nach unten. >:(

@jo
Und was sagt der Ovu??
Danke.  :-* Ja, das stimmt, so ohne Hintergedanken herzeln ist natürlich viel besser...und so wie es bei euch lief echt perfekt. Drück euch auch ganz arg die Daumen, dass es bald klappen wird.... das wäre so schön.........wie war es heute eigentlich bei deinem Mann?

Jolante78

@sternschnuppe also mein Mann kam nach hause und strahlte nur noch, er weiß zwar im Endeffekt nicht ob es gut oder schlecht war was sie vorgetragen haben und ob sie die zwei Jahre in ein sinnvolles Projekt gesteckt haben, aber die Mitstudenten der Vorjahre gucken auch immer zu und haben gesagt das sie alles verstanden hätten und der Vortrag sehr flüssig war, selbst seiner und er mußte ja in Englisch die Einführung und Vorstellung machen und dann die anderen auf Deutsch weiter, aber er war schon fertig und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn ins Bettchen zu ziehen  s-pfeifen....denn mein Ovu war sowas von Positiv, sonst ist er immer schwächer als die Kontrolllinie, aber diesmal echt totaaaaaal fett lila!!!!! Außerdem bin ich heute so davongelaufen untenrum, das hatte ich so schlimm noch nicht, aber ich glaube das ist ein Zeichen für guten ZS???!! Mal schauen ob er Morgen schon neg. ist, da ich heute so starken MS hatte, könnte ich schwören ES war heute schon, mmh diesmal ist eh alles anders, solang war mein ZK noch nie und soviel MS hatte ich auch noch nie!!! Ob das am Phyto L liegt? Es ist so ruhig hier??!!

Pocki

Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ach wie schade, dass hier so viele zu den LZPs umziehen  :-\ Drück euch ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und wir uns schnell bei den Kugeln wieder sehen  ;)

Meine Tempi dümpelt auf niedrigem Niveau herum - mir soll´s recht sein  ;D

Meine arme kleine Maus hat heute Nacht wieder gespuckt  :'( ich hab gehofft, dass es nun endlich überstanden ist, aber der Virus scheint ganz schön hartnäckig zu sein  :-\

So ich meld mich dann später nochmal um eure Kurven zu bewundern  8)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

guten moooooooooooooooooooorgääääääääääääääääähn :D

@Jolante: juhuuuu, das klingt ja wirklich so, als wäre der Vortrag von deinem Mann gut gelaufen :D Dann hoff ich jetzt einfach mal ganz doll, dass er dafür auch entsprechend belohnt wird... wobei... du hast ihn ja schon belohnt gestern abend ;) ;D sehr schön :D Herzlichen Glückwunsch zum fett positiven Ovu  s-klatschen klingt ja wirklich so als hättest du diesmal die perfekten Bedingungen gehabt :) Bei mir dauert es meist auch nur ein paar wenige Stunden nach dem positiven Ovu bis mein Ei springt... also kann das schon sein, dass dein Eichen heute Nacht gesprungen ist... na dann habt ihr das Bienchen ja perfekt gesetzt... ich drück dir soooooooooooooooooo die Daumen, dass sich Bienchen und Eichen finden, verschmelzen und sich dann 38 Wochen bei dir wohl fühlen :-* Wir hibbeln also doch diesmal fast parallel resp. ich werd dir hoffentlich heute oder morgen folgen ;) Was macht die Tempi denn heute?

@Mika: deine Tempi steigt brav weiter, so ist es fein ;) :D Ich drück dir für den Gerichtstermin alle Daumen, ist vielleicht besser so, dass die olle Kuh nicht dabei ist... dein Eichen soll sich ja jetzt einnisten und nicht schreiend davonlaufen ;) ;D

@Sternschnuppe: Kurve sieht auf jedenfall schon mal toll aus... so ein Lineal ist ein gutes Zeichen und das soll jetzt einfach mal noch so 37 Wochen weitergehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pocki: guten Morgen Süsse, wie geht´s dir denn?

@Steffi: oh nö, deine arme Maus... gute Besserung und dass der Virus endlich besiegt ist  :-\ :-* Du machst es Tempimässig wie die Temperatur draussen... sie sinkt ;) aber nicht dass du dann auch noch anfängst zu schneien ;D

@Granadina, Claudia, pico, Melody, und Rest: wie geht´s euch?

@Langzeitübi: Ja, ich habe bei den Langzeitübis einen Tempithreat aufgemacht... das hab ich nicht gemacht, weil ich mit euch nicht mehr sabbeln oder mich austauschen möchte und es ist auch nicht gegen irgendjemanden hier noch im Hibbler gerichtet... ich musste für mich diesen Threat eröffnen... es war für mich ein sehr wichtiger Schritt... ich hab echt mit vielem gehadert in den letzten Wochen, und die Tatsache, dass nun schon 14 Monate des Übens um sind und die KiWu anklopft, hat mir zu schaffen gemacht... ich musste mich zurückziehen und mich neu positionieren, damit ich weitergehen kann, damit ich mit dem Druck, den Erwartungen, den Hoffnungen aber auch Enttäuschungen umgehen kann... ich habe mich mit all dem auseinandergesetzt und am Ende den Schritt des Annehmens geschafft... ich bin nun ein Langzeitübi, ob mir das jetzt passt oder nicht und vielleicht ist die KiWu die einzige Möglichkeit zu unserem Wunschkrümel zu kommen... vielleicht auch nicht... aber das werde ich sehen... ich habe mit meiner Situation Frieden geschlossen und daher den Schritt nach vorne und zu den Langzeitübis gesetzt... und da ich in den letzten Wochen erlebt habe, wie es einigen hier drin sehr sehr ähnlich ging wie mir, habe ich sie zu diesem Schritt miteingeladen... dennoch werde ich - wie auch die anderen so wie ich das verstanden habe - nachwievor hier reinschauen und mitschreiben und mit euch mitleben :) ich hoffe, ihr versteht das und seid mir (und den anderen) nicht böse deswegen  :-\

@me: Beim Ovu von gestern war schon ein deutlicher Strich zu sehen, ich schätze dass der heute noch positiv wird, spätestens morgen und ES heute Abend oder morgen sein wird :D ich hab immer noch viel Arbeit, aber heute mittag gönn ich mir einen Friseurtermin und lass es mir gut gehen :D

Granadina

Hallo zusammen,

@Claudia: Hast du noch einen Termin vor Weihnachten bekommen oder mußt du dich noch länger gedulden. Echt blöd, diese Warterei!

@Happytimes: Nee, deine Tempi ist ja weiter gesunken. *enttäuschtguck* Sieht leider nicht so gut aus. Du hattest wohl Recht mit deinem Gefühl.  s-hug

@Mika: Ich drücke dir die Daumen, dass die sich noch melden und dir eine Zusage geben. Manchmal kommen halt Terminsachen dazwischen. Vielleicht bekommst du ja heute oder am Montag positiven Bescheid.  s-daumendruck Und deine ehemalige Chefin wird hoffentlich dazu verdonnert, dir eine fette Abfindung zu zahlen! s-yes  Du bist bestimmt froh, dass du sie nicht mehr sehen musst (also dass sie nicht persönlich zum Prozeß erscheint).  Wie ich sehe ist deine Tempi gestiegen, so ist gut!

@Sternschnuppe: Ui, vier Tage noch bis NMT! *gespanntbin* So darf die Tempi gerne bleiben.

@Jolante: Das hört sich doch gut an. Wenn die Mitstudenten alles verstanden haben und der Vortrag flüssig war, ist das schonmal ein sehhhhhhhhhhhr gutes Zeichen! Deinem Mann ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen. Nur schade, dass er gar keine Zeit hatte, dies richtig zu feiern. Andererseits konntet ihr so deinen ES nutzen. Hätte er noch gefeiert, wäre er erst später bei dir gewesen und wer weiß, ob das Trinken nicht negativen Einfluß auf seine Schwimmerchen gehabt hätte.  ;) Inwiefern langer Zyklus, viel ZS, richtig fett positiver Ovu und starker MS am Phyto L liegen, kann ich dir nicht sagen. Google es doch einfach mal.  ;)

@Pocki: Deine Kurve ist aber zackig! Aber das gibt sich sicher noch. Du bist ja noch früh im Zyklus.

@Steffi: Das dauert mir jetzt zu lange, bis sich deine Kurve öffnet. Bei ZT 4 ist es ja eh noch nicht spannend. Hoffentlich wird deine Kleine bald wieder gesund!

@me: Ich habe heute auch wieder ziemlich unruhig geschlafen, wobei die Tempi erneut normal war. Ich frage mich, ob das wohl am Clomi liegt. Wahrscheinlich schon.

Ich schreibe übrigens vorerst hier weiter. An den Gedanken, ein Langzeitübi zu sein, muss ich mich erst noch gewöhnen. Die anderen haben sich wohl schon mehr damit auseinandergesetzt. Im übrigen habe ich noch fast einen Monat Zeit, da es Mitte Januar bei uns losging  ;) - hab extra nachgeguckt. Bis vor ein drei Monaten hatte ich dummerweise immer angenommen, dass mein ES um ZT 15 herum ist und nicht um ZT 20, wie ich jetzt dank Tempimessen und Ovus erkannt habe. Diese Zeit zählt natürlich trotzdem zu dem Jahr dazu und da wir ohnehin nicht nur zum vermeintlichen ES geherzelt haben, hätte es durchaus klappen können.

LG Granadina

LG Granadina

Sternschnuppe

Morgen Mädels,
so meine Tempi ist heute nochmal leicht hoch. Geb da aber nichts drauf, da ich sowas schonmal hatte. Da hat sie nämlich vor NMT nochmal schön Schwung geholt um dann abzustürzen....

@jo
Das ist doch klasse, dass gestern alles so toll geklappt hat bei deinem Mann. Das freut mich. Da kam der positive Ovu ja gerade richtig. ;) ;D
Wie lange nimmst du das Phyto eigentlich schon. Kenn mich da leider überhaupt nicht mit aus....

@mika
Tempi sieht gut aus. s-superdaumen

@Steffi
Oh je, deine arme Maus....hoffe sie hat es bald geschafft.

@seren
Nein, es wird dir hier sicherlich keiner böse sein, nur weil du zu den Langzeitübis gewechselt hast. Das war sicherlich kein leichter Schritt für dich, aber irgendwann ist es einfach so, ob man möchte oder nicht, man ist ein Langzeitübi.... umso mehr freue ich mich natürlich, dass du uns hier trotzdem noch erhalten bleibst. Das wäre sonst wirklich schade.
Und oh ja, so ein Friseurtermin ist was Schönes. War letzte Woche auch. Dann lass dich mal schön verwöhnen und entspann dich noch so kurz vorm ES. ;)

@grana
Hmm, das könnte schon am Clomi liegen. Schön, dass du hier noch weiter mitsabbelst. :)

@all
s-winken s-winken

Steffi83

Danke euch für die Besserungswünsche  :)
Ich hoffe auch, dass es nun bald ausgestanden ist  ::)

@Seren
ich denk nicht, dass dir hier jemand böse ist. Kann dich gut verstehen, trotzdem hoffe ich, dass ihr uns nicht ganz verlasst  ;)

Nein, sofern ich nicht plötzlich Schuppen bekomm, fang ich wohl nicht an zu schneien  ;D

@Granadina
ja durch das komische Weihnachts Layout ist das alles total langsam momentan  ::)
Nein ist nix spannedes im Moment, ES ist ja erst in 2 Wochen...

Drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

@Sternschnuppe
*Daumendrück*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Hallo mädels hab heut viel zu tun, gehe gleich Baum kaufen und hier schneits gerade heftig,

@steffi von mir auch gute Besserung, ich finde es so grausam zusehen zu müssen wie sich so ein Kleines beim brechen abquält, Hauptsache sie behält genug trinken bei sich!

@sternschnuppe jaaa, ich hoffe gestern Abend reicht, denn ich habe ja erst heute ES und mein Männe sagte, wenn überhaupt heut herzeln dann nur heute Abend, hoffentlich ist das nicht zu spät???
Also Phyto L nehme ich seit diesem ZK. *sternistempibleibbittebravdaoben*

@granadina ja es blieb bei einem Sekt, da er ja fahren und danach arbeiten mußte! Ich werde mal googeln! Ich bin ja erst ab März 2010 LZ, aber ich kann die anderen auch verstehen, genauso wie dich, es ist ein großer Schritt, weswegen ich mich ja auch beschummle und deswegen steht bei mir 5ÜZ, denn vorher haben wir nur nicht verhütet und ich habe keine Hilfsmittel benutzt.

@seren ja ich bin echt unsicher wegen dem ES, habe eben gesehen das ich noch spinnbaren ZS habe, also war er vielleicht doch noch nicht???? Aber Männe ist zu müde und möchte nicht herzeln, vielleicht heute Abend nochmal, mal schauen....Und was sagt dein Ovu???

@pocki schönen Tag!

@mika wie lief es bei Gericht?

@allen abgewanderten LZ-Übis ich wünsche euch das ihr euch da drüben gut aufgehoben und verstanden fühlt und gaaaanz wichtig, das ihr euch da nicht für lange einrichten müßt! :-*

Pico

@seren:ich finde es gut das ihr ein Tempithread bei den LAngzeitübis habt,es gibt da ja auch ein "Hibbler"so zu sagen warum dann icht auch ein Tempithread.
und lesen tut man sich ja auch eh immer mal und somit denke ich ist es auch gut und ok.Das ist meine meinung!

@Steffi:gute besserung an deine Kleine.

@Jolante:was ist Phyto L wo gegen oder woführ ist das?

rest mal wieder vergessen,desegen winke ich mal!  s-winken

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

sorry das ich erst so spät schreibe wollte eigendlich schon längst weg sein, aber mein schatz musste doch länger auf der arbeit bleiben, obwohl er ungefähr 1000 mal gesagt hat das er heute wegfährt und früher gehen möchte, da könnt ich kotzen!

@jo
irgendwie tut sich bei mir gar nix, kommt mir langsam so vor wie der letzte zyklus... hab das gefühl das es sich gar nicht gelohnt hat dieses doofe zeug in der apotheke zu holen! alles doof!

@me
hab wieder ne ganze nacht nicht geschlafen, hab mich von der einen auf die andere seite gedreht und mir den kopf zermartet, wieso auch immer! bin jetzt hundemüde hab aber nicht den drang zu schlafen!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Serendipity

*kurzreinschnei* (im wahrsten Sinne des Wortes ;D)

@Granadina: Ja, kann sein dass das am Clomi liegt... die Wirkung von Hormonen soll man nicht unterschätzen... aber wenn dich das zu deinem Wunschkrümel führt, nimmst du das bestimmt gerne in Kauf... ist quasi ne gratis Übung für später ;)

@Sternschnuppe: ich hoffe, dass es diesmal nicht nur beim Schwungholen bleibt, sondern dass sie einfach die kommenden 38 Wochen oben bleibt ;)  s-daumendruck

@Steffi: nein, ich verlass euch nicht... keine Sorge :-*

@Jolante: mach dir nicht so einen Kopf... es kann noch ein bisschen spinnbaren ZS nach dem Es folgen oder ES ist halt erst heute und der MS gestern war die Spannung des kurz vor dem Sprung stehenden Follikels... auf jeden Fall deutet alles auf ES hin und ob der nun gestern war oder heute, kommt nicht so drauf an... ihr habt die letzten 2 Tage Bienchen gesetzt und damit ist alles abgedeckt... wenn ihr heute noch dazu kommen solltet, könnt ihr noch nachlegen, aber ich glaube, ihr habt "eure Pflicht" getan... die Bienchen leben ja auch eine Weile, das Eichen ebenfalls 12-14 Std.... die werden sich schon finden ;)

@pico: danke :-*

@me: tataaaaaaaaa :D MS wird so langsam aber sicher mehr... heute Nacht oder morgen ist ES  s-dance werden heute noch mal nachlegen und dann hoff ich, dass da was draus wird ;)

*wiederwegbin*

happytimes

Hallo zusammen  :D!

Schicke euch allen einen ganz lieben Gruß  :-*!

@sterni: Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck!

@grana: Vielleicht wirst du auch gar nicht zum Lanzeitübi  s-daumendruck. Clomi hat bei vielen schon geholfen  :D!

@all:  s-kuscheln

@me: Tempi ist konstant geblieben. Ich warte auf morgen, gehe aber lieber vom Schlechten aus.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!