Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

Ich schnei auch mal wieder ins Haus  ;D

@Jo: sieht doch ganz nach dir nach ES aus, Ovu gestern positiv und schöner Absacker in deiner Kurve. Da dürfte es ab morgen hoch hinaus gehen. Mit dem spinnbaren ZS: das hatte ich auch im vorletzten Zyklus, ZS trat bis 2 Tage nach dem ES auf. Das kann einfach mal vorkommen, ich hatte diesmal dafür total wenig.

@Grana: das könnte wirklich vom Clomi kommen, was Hormone so bewirken hat man schließlich an der Pille gesehen (da hatte ich ganz schöne Nebenwirkungen, wie ich im nachhinein gesehen habe). Hoffentlich musst du es nicht lange nehmen  ;)

@Sterni: ich drück mal die Daumen, dass die Kurve Anlauf nimmt um oben zu bleiben  ;)

@Seren: oh ja, schön fett positiv  s-springen Und schon wieder ES, das geht immer flott!

@LangzeitÜbis: ich muss sagen, ich habe auch mit dem Gedanken meinen Frieden geschlossen. Nun Weihnachten sind es bei uns genau ein Jahr und es ist halt so. Ich habe mich auch schon mit dem Thema KiWu und ss werden durch Unterstützung auseinandergesetzt und abgefunden, falls es dazu kommt. Seit dem geht es mir besser und ich versuche einfach mal trotzdem optimstisch zu bleiben. Im Langzeit-Thread kann ich mich gut mit "Leidensgenossen" austauschen und ich fühl mich dort eigentlich sehr wohl. Aber wie gesagt, ich schau auch bei euch weiterhin regelmäßig rein  ;)

@me: erstmal das erfreuliche: meine Tempi ist schön gestiegen. Nun das unerfreuliche: die Verhandlung ist nicht so toll verlaufen. Der Richter war komisch und irgendwie nicht auf meiner Seite. Nun ist ein neuer Termin im März, bei dem ich und Ex-Chefin aussagen sollen. Als weitere Option steht noch, dass wir uns vorher einigen und ich nur das halbe Gehalt bekomme. Ich habe mit meinem Anwalt gesprochen, dass wir das versuchen. Er meinte zwar, ich hätte gute Chancen und es ständ mir zu, aber mir fehlt einfach die Kraft. Heute nach der Verhandlung ging es mir direkt wieder schlecht, Durchfall, keine Appetit...ich will nicht mehr, ich will lieber abschließen und nicht mit Bauchschmerzen wieder bis März warten und dann aussagen müssen etc.. Ich hoffe, es geht nun Anfang nächsten Jahres so und ohne weitere Komplikationen über die Bühne, sonst werd ich wieder krank darüber und bestimmt auch nicht ss  :-\

happytimes

@mika:  s-hug Mann, das gibt's doch gar nicht. Wenn's dir so auf den Magen schlägt, dann schau, ob ihr euch nicht irgendwie über die Anwälte einigen könnt, damit du endlich abschließen kannst. *dickenknuddlerrüberschick*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

LadySunshine

@granadina: unter Clomi kann die Tempi höher sein als normal in der 1.ZH. Du bist schon wieder ZT7, da kommt bestimmt bald schon ein ES :D :-*

@seren: viel Spass beim herzeln :D :-*

@mika: ich wüsste nicht, was ich in deiner Situation tun würde :-X Auf der einen Seite würde ich ihr diesen "Teilerfolg" nicht gönnen, weil dir das Geld ja nun wirklich zusteht und würde weiterkämpfen. Aber wenn es dich so sehr mitnimmt, ist es wohl wirklich besser, es aussergerichtlich zu klären. Man muss nicht auf Biegen und Brechen und vor allem auf Kosten der Gesundheit kämpfen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sternschnuppe

Abend Mädels,

danke euch.  :)

@mika
Mensch so ein Mist aber auch. Das ist wirklich ne blöde Situation. Sehe das ganze auch so wie lady, aur Biegen und Brechen muss dann doch auch nicht sein. :-\

@seren
Das sieht doch mal richtig gut aus bei dir. s-dance

@jo
Ich denke auch, ihr habt euer Bestes gegeben....das müsste reichen. Drück dir die Däumchen. s-daumendruck

@happy
s-daumendruck

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

so probiere es nun mit einem 2. Anlauf, hier bei Euch mitzuschreiben... es fehlt leider ein bissl die Zeit...
Also ich würde mich nochmal kurz vorstellen. Ich werde nächste Woche 34 Jahre alt und habe eine Tochter die im Februar 2 Jahre alt wird und einen kleinen Mann von 4 Wochen. Da wir so begeistert von unseren Kindern sind, möchten wir so schnell wie möglich noch ein 3. Kind und dann vielleicht noch ein 4. od. 5.? Mal sehen. Mein Wunschmonat wäre der Mai, sollte es da von den körperlichen Voraussetzungen schon wieder funktionieren. Ich habe jetzt einfach mal aus Interesse eine Tabelle angelegt und habe ein Lineal verschluckt.  ;D ;D ;D
Ich komme aus Südtirol, das ist in Italien, wers nicht kennt. Unsere Muttersprache ist deutsch, wir sind also perfekt zweisprachig in deutsch und italienisch und sprechen ein sehr markantes Dialekt... Wir haben einen Bauernhof, den mein Mann betreibt und ich führe das dazugehörige Restaurant (kleines Gasthaus mit einheimischer Küche) So arbeiten wir zwar viel, aber sind beide zu Hause und unsere Kinder sind bei uns...

So, das wars kurz von mir....

happytimes s-winken tut mir leid, daß Ihr schon so lange übt. Ich wünsche Euch, daß es bald klappt, auch wenn du nun zu den Langzeitübis wechselst.

mika s-winken oh noch ein Langzeitübi, also auch an dich von mir  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und viel Glück für deinen Prozess (weiß jetzt leider nicht um was es geht, scheint etwas mit deiner ARbeit zu tun zu haben)...

jolante s-winken

sternschnuppe s-winken

pocki s-winken

steffi s-winken ich seh grad, bei dir hat ein neuer Zyklus angefangen und ich wünsche dir, daß es DEIN Zyklus wird...

serendipity s-winken ach hallo, wir kennen uns ja noch, wie gehts dir? Tja, unser Jakob ist am 20.11.09 geboren und jetzt bin ich schon wieder zu Euch tempi-hühner gehuscht, hab Euch schon ein bissl vermisst, so sehr, daß ich 4 Wochen nach der Geburt schon wieder mit messen begonnen habe
Ich kann dich sehr gut verstehen, daß es dir hilft bei den Langzeitübis einen Threat aufzumachen, sozusagen stellst du dich der Realität. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es trotzdem bald klappt.

granadina s-winken

So den Anfang hab ich gemacht, werde nun versuchen, regelmäßig zu Euch reinzuschauen.

Ihr Lieben, machts gut

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jolante78

Guten Abend,

@pico habe lange gesucht und jetzt etwas verständliches bei Google gefunden ich kopiere mal hier rein: Es ist ein homöopathisches Mönchspfeffer-Präparat. Außerdem sind noch zwei weitere Mittel hinzugefügt. Eines wirkt reinigend auf die Leber, das andere auf die Nieren.
Der Einfluss von gesunder Leber und Nieren auf eine Empfängnis sind lange schon bekannt.
Ich habe mir die Forschungsberichte von Steirl-Pharma angesehen und kam zu dem klaren Urteil: Lohnt auf jeden Fall.!! Und bei der homöopathischen Variante des Mönchspfeffers treten die sonst so gefürchteten Nebenwirkungen in den Hintergrund.
Meine Erfahrungen damit waren durchgehend prima.
PH wirkt stimulierend auf die Hypophyse. Dort wird auch das Gelbkörperhormon hergestellt.
Durch die Einnahme entsteht ein Reiz für den Körper, dieses Hormon wieder in ausgewogener Menge selbst herzustellen. Das ist das Schöne daran, der Körper kann so allmählich auch wieder heil werden. Der weibliche Zyklus wird wieder regelmäßiger, es erfolgt auch nach längerer Einnahme wieder ein Eisprung.
Ich finde das klingt doch interessant und gut, mal schauen was es bringt, mein ZK ist zwar noch länger als sonst, aber es ist ja in der Homeopathie normal das sich erstmal alles verschlimmern kann, auf jeden Fall hatte ich mehr MS als sonst, also denke ich mal da tut sich was!!!

@carpe och, warte doch erst mal ab, ich weiß seeeehr blöder Spruch wenn man hibbelt, aber ich habe hier gesehen das viele Mädels, auch unter Clomi trotzdem einen späten ES hatten, aber Hauptsache ist doch das er kommt und du die Zeit eingrenzen kannst?!! Wünsch euch viiiiiel Spaß und habt ein schönes Wo-Ende!!!! s-winken

@seren ja ich weiß, im mich verrückt machen bin ich, wie viele hier, seeehr perfekt geübt! Nagut, bin heute eh jetzt total platt, da geht nix mehr!!! (Und ich glaube Männe auch ;) ) Aber ihr macht es euch schön!!!  Gut so nah habe ich glaub ich auch noch nicht am ES geherzelt, vielleichts hilfts ja....Und bei dir gehts auch rund ES-Technisch, suuuuper, na dann kommt ja w  ieder die üblich Wartezeit....oh du hast ja wieder einen Ticker, ich habe schon immer Mal in deine Kurve gespickt... ;)

@happy das mache ich genauso, aber bis jetzt ist deine Tempi ja oben, mal schauen was Morgen Früh ist, drücke dir ganz doll die Daumen das die Mens weg bleibt!!!

@mika oh das tut mir Leid das es so schlecht gelaufen ist, aber ich würde mir auch überlegen ob es das Geld wert ist...dann lieber drauf verzichten, dafür geht es dir gut! Denn sonst quält es dich noch bis März und das ist nicht förderlich für eine ss!

@sternschnuppe ok, dann belassen wir es dabei! :) Du hast so eine schöne Kurve und ich drücke dir sooooooo doll die Daumen das es so bleibt!!!!

@Lady huhu

@tinitini beneidenswert, ich hätte auch gerne so viele Kinder, aber das geht bei uns leider nicht!!! Und stillst du denn??? Ich hatte nämlich wärend der Stillzeit gar keine Mens und habe das damals seeeeehr genossen!

@me wir haben viel erledigt und nun bin ich müde! Haben auch einen baum gekauft der auf der Terasse verweilen darf bis Weihnachten, so nun bin ich auf Morgen gespannt ob die Tempi steigt, bis dann Lg Jo ;D :-* ;D

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht´s soweit gut.

Bei mir nichts neues, Tempi bewegt sich in nem annehmbaren Rahmen  ;D

Hoffe diesmal kommt uns keine Erkältung oder sonst was in die Quere, damit wir mal bessere Chancen haben  ::)

@Seren
dann bin ich ja beruhigt  ;)
Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen  s-hug

Drück dir die Daumen für deinen ES und dass es diesmal klappt!

@Mika
oje du Arme  s-hug
So ein Stress, lass dich davon nicht fertig machen!

@Jolante
du Glückliche!
Ich hab bei den Jungs trotz vollstillens nach 12 Wochen meine Mens wieder bekommen  ::)

Bei Alia nach nem halben Jahr...

@Tinitini
danke dir  :)

Wir haben vor ein paar Jahren mal Urlaub in Südtirol gemacht  ;D
Ist auch nicht sooo weit weg von uns (wir leben im Allgäu direkt an der österreichischen Grenze)

*g* da sind wir uns ja sehr ähnlich. Ich wusste auch immer dass ich "auf jeden Fall 4 Kinder" will und hab auch schon jedesmal nach der Geburt überlegt, ab wann wir denn wieder aktiv planen sollen  ;D (wobei mein Mann dann meist schon ein paar Monate vorher immer wieder nachgefragt hat, wann es denn nun soweit ist  :o ;) und das wo er direkt nach der Geburt immer erstmal nichts von weiteren Kindern hören wollte  :P )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Guten Morgen Mädels,

wollte euch kurz einen schönen Tag wünschen. Bei uns liegt einiges an Schnee, alles weiß. Ich hoffe  nur, die Straßen sind nicht so glatt, ich wollte mich nachher mit einer Freundin zum Kaffee treffen. Mit meiner Tempi bin ich bisher sehr zufrieden, sie steigt schön immer weiter  :).

@Prozess: danke für euren Zuspruch. Ich werde das mal mit dem Vergleich versuchen, dann kann ich endlich abschließen und habe eine Sorge weniger. Es bringt nichts, wenn mich das andauernd belastet, die hat mir schon lang genug geschadet. Soll sie sich den halben Lohn in den Rachen stopfen und dran ersticken  >:(. Falls sie sich nicht darauf einlässt, dann muss ich da wohl durch mit neuem Prozess usw. Hoffentlich bin ich bis dahin ss, dann muss ich vielleicht nicht teilnehmen wegen Risiko etc..  ;) Ich versuche mal erstmal über Weihnachten davon abzuschalten.

Sternschnuppe

Morgen Mädels,
Tempi wie gehabt, nur leider war meine Nacht total chaotisch, die Kleine hat gezahnt und da war ich glatt mal 2 Std. immer wieder wach....ist die Tempi nach einer unruhigen Nacht morgens eigentlich höher als sonst, oder wie wirkt sich das nochmal aus???

Ach' ja bei uns schneit es ...juuuuhuuuuuuu. :D

@tinitini
Herzlich willkommen zurück.

@jolante
Danke dir. :-*
Und juhu, deine Tempi steigt. s-dance Sieht doch schwer nach ES aus. :D

@Mika
Juhu bei uns schneit es auch. Hoffe nur, dass es auch bis Weihnachten liegen bleibt, und nicht wieder taut, wie so oft schon.
Und zu deinem Prozess...ich denke ich würde es auch so machen. Dann kannst du ein für alle Mal abschließen. s-hug
Und deine Tempi....wow, jetzt aber  ;D

Jolante78

Hallo Mädels,

bei uns ist es sauglatt und viele Nachbarn halten es nicht für Nötig den Bordstein zu kehren. s-motz

@steffi ja, nur ist eben seit der Geburt auch mein ZK so durcheinander, das ist der Nachteil! Gehts deiner Maus besser?

@mika brave Tempi, nur so weiter...

@sternschnuppe mmh, leider weiß ich das auch nicht so genau, bei mir ist sie dann immer höher, aber ob das so ist, oder nur bei mir weiß ich leider auch nicht?!

@all allen einen schönen Samstag! s-winken

@me war gerade Babygucken, da schlägt mein Mutterherz hoch! Und es ist bei mir so schön eingeschlafen... Nachher bringen wir den Murkel zu meinen Eltern bis Morgen Mittag und wir werden ins 3D-Kino in Avartar gehen. Ich habe sowas noch nie gesehen und grusele mich ein wenig davor. Aber gut, das ist das erste Mal seit Levin auf der Welt ist das wir zu zweit einen ganzen Abend und die Nacht etwas machen und das werde ich genießen!!!!! Wir waren auch erst weimal im Kino zusammen! Da wirds mal wieder Zeit!!!! :) Freu mich schon, bis Morgen Lg Jo

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben
ich komme erst jetzt mal dazu zu schreiben...

@jolante
danke das du mir mut machst, aber ich meine ich hab sie ja genommen damit er nicht mehr so spät kommt! hmmm.... mal abwarten, schaffen es ja wenigstens mit dem herzeln! und bei dir alles okee? urlaub ist toll... erholung pur! aber wuzekalt!

grüße aus baden-baden
Carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Granadina

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte vorher keine Zeit. Ich hab' lange geschlafen, nach dem Frühstück Wäsche gemacht / gebügelt , kurz nach zwölf zur Arbeit gefahren, danach noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft, gebadet (da ich durchgefroren war), Essen gekocht und gegessen. Jetzt bin ich ziemlich platt.

@Sternschnuppe: Ui, deine Tempi sieht aber gut aus. Hoffentlich bleibt sie so!

@Mika: Das ist ja blöd gelaufen mit dem Prozess! Tut mir total leid. Kann das gar nicht glauben. Versuch jetzt erst mal Weihnachten und Silvester zu genießen und nicht mehr an diesen Mist zu denken. Deine Tempi hat sich zum Glück nicht irritieren lassen und steigt weiter. Gut so!

@Jolante: Deine Tempi steigt auch seit einigen Tagen, so wie es sich nach ES gehört. Ich schätze allerdings, dass es noch bis übermorgen dauert, bis deine Balken angezeigt werden.

@Steffi: Deine Mens müsste auch bald vorbei sein, dann fängt der schöne Teil des Zyklusses an!

@Tinitini: Du zeichnest ja eine Linie! Es ist immer gut, wenn der Zyklus relativ ruhig verläuft, aber das weißt du ja wahrscheinlich schon. In Südtiral war ich auch schonmal, namentlich im Tauferer Arntal zum Schifahren mit der Schule (8. Schuljahr). War zwar nur ein kleines Schigebiet, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

@Happytimes: s-hug Blöd, dass deine Tempi so abgestürzt ist zum NMT.  :'(

@Yankee: Nachdem dein letzter Zyklus 99 Tage hatte, kannst du nicht direkt vom ersten Clomi-Zyklus erwarten, dass er perfekte 28 Tage lang ist. Hauptsache er wird merklich kürzer!

@me: Habe endlich mal gut geschlafen. Meine Tempi kann sich offenbar nicht zwischen 37,6°C und 37, 7°C 36,6 und 36,7°C entscheiden. Letzten und vorletzten ZK hat die Tempi in der ersten Hälfte auch zwischen diesen Werten geschwankt, also völlig normal. Heute abend ist die letzte Clomi dran und in ein paar Tagen kann ich schon das erste Ovu wagen.

LG Granadina

P.S.: Kann sein, dass ich mich nächste Woche kaum melde. Das hat dann aber nichts mit euch sondern eher mit Arbeit bzw. Weihnachten.

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

habe Feierabend, sitze auf meinem Sofa, mein kleiner Mann neben mir, guckt mich ganz interessiert an und mein Mann schläft daneben  ;D ;D

jolante s-winken ja ich stille, möchte aber "nur" 6 Monate stillen. Hatte bei meiner ersten Tochter auch so lange gestillt und ich glaube aber schon ein bissl vorher die Mens bekommen. Ich denke mir halt, daß ich vielleicht durch das Messen den Eisprung erkennen kann - mal sehen - ich wünsche dir, daß es diesmal bei Euch klappt....

steffi s-winken ah nach 12 Wochen schon die Mens, das lässt mich ja hoffen. Tja für die einen Leid, für die anderen Freud  ;D ;D
ja ich war diesmal auch überrascht, denn der Vorschlag für die Planung des nächsten Kindes kamm auch von meinem Mann. Ich hatte eher den Eindruck, er würde vielleicht 2 Jahre oder so warten wollen.

mika s-winken ja lass dich von deinem Prozess nicht zu sehr runterziehen. Entspannte Weihnachten sind viel schöner, ich wünsch dir, daß es klappt.
... deine tempi schaut gut aus  ;)

sternschnuppe s-winken danke - also ist doch ein bissl frech. Bei Euch ist überall Schnee und bei uns in den Bergen ist das schönste Wetter und von Schnee nichts in Sicht. Aber bei uns ist es sooooooooo kalt -15 Grad, echt der Wahnsinn und dann noch wind

granadina s-winken

So werde jetzt mit meinem kleinen Mann ins Bett gehen. Mein großer Mann  ;D ;D den lass ich noch ein bissl auf der Couch pennen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Ich muß leider arbeiten

Wir lieben Euch!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht´s euch? Alles okay bei euch? ES in Sicht? Schon erste SS-Anzeichen?  ;)

Bei mir ist jetzt dann gleich die erste Woche des neuen Zyklus vorbei - wahnsinn momentan rast die Zeit wieder  :o

@Jolante
ja die Kleine ist wieder fit.
Dafür fängt der Mittlere jetzt schon wieder mit ner Erkältung an  ::)
Naja so geht das von Herbst bis Sommer ja immer  :P

Das kenn ich, meine Zyklen waren nach der Geburt auch immer total chaotisch und diesmal hab ich ja erst die letzten 4 Zyklen einen brauchbaren Zyklus...
Manchmal denk ich, der Körper zeigt damit, wann er wieder bereit ist schwanger zu werden...

@Granadina
ja Mens müsste jetzt vorbei sein, evtl. noch bisserl SB heute... Nachts war schon nichts mehr...

@Tinitini
Ja, aber ES hatte ich nicht gleich nach 12 Wochen, einen halbwegs normalen Zyklus (also mit mind. 12 Tage 2. ZH) hatte ich immer erst kurz bevor ich dann auch schwanger wurde (also nach ca. nem halben Jahr)
Diesmal hab ich jetzt sogar erst seit 4 Zyklen eine 2. ZH von mehr als 11 Tagen...

Drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und es dann mit dem nächsten Kind schnell klappt.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Pocki

Guten Morgen Mädels,

wollte mich nur kurz verabschieden,hab zu den Langzeitübis gewechselt.
Wünsch euch allen viel Glück und drücke euch allen die Daumen.

Mika

Hallo Mädels,

ich wollte euch schnell einen schönen 4. Advent wünschen  :)! Meine Tempi ist heute leicht abgesackt, aber das heißt ja nix. Ist schließlich noch eine Woche bis NMT, diesmal habe ich bereits jetzt schon fieses UL-Ziehen.

@Tinitini: danke  :) Du hast recht, man darf sich die schönen Feiertage nicht vermiesen lassen.

@Grana: dir auch danke  :-* Schön, dass du das Clomi nun besser verträgst. Wie gefällt dir deine Arbeit, läuft es gut?

Jolante78

Einen schönen 4.Advent,

@carpe ja klar, ich weiß was du meinst, man will ja schließlich einen Fortschritt sehen. Bei mir ist es ja trotz Unterstützung der längste ZK den ich je hatte, abgesehen meiner letzten ss ;D ;D ;D von der Seite her gesehen kann er ruhig 40 Woche dauern! ;) Aber ich sehe ja ihr herzelt schön, also läuft eure Beziehung besser?!! Das ist doch schonmal positiv!!!

@granadina ja da hast du Recht, so die Tempi brav bleibt, bekomme ich bestimmt Morgen Balken. Bei Wuki http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74193/nummer=2 habe ich sie heute schon bekommen, welche aber meiner Meinung zu früh gesetzt sind, wenn ich vom Temp & ZS ausgehe, den ich gestern noch minimal hatte müßte ES gestern erst gewesen sein, bin mir aber auch sehr unsicher??!!
Habe schon einen Schreck bekommen, aber dann gesehen das du bei deiner Tempibeschreibung Zahlendreher drin hast!

@steffi oh nein, mein Kleiner kränkelt ja auch ständig, aber mit einem ist das natürlich noch überschaubar! ;D Gut und bei dir stecken sie sich ja warscheinlich auch gegenseitig an?! Da hast du Recht und jeder Körper bracuht ja anders lange, meiner ist anscheinend noch nicht bereit, wir haben ja extra nach der Geburt bis Anfang des Jahres nur mit K*ndom verhütet, das ich dann gleich ss werde, aber hat ja auch nix gebracht, manchmal denke ich vielleicht hätte ich doch diese "Stillpille" nehmen sollen, vielleicht hätte es sich bei mir dan besser eingependelt??!!

@pocki ich wünsche dir auch alles Gute und eine kurze Verwqeildauer dort!!!

@tinitini das wünsche ich mir auch sooo sehr, natürlich dir auch!!!!!!!!! Dann hoffe ich das sich dein ZK schnell einpendelt, mit Tempimessen solltest du den ES ja auch gut erkennen!

@mika wünsch dir auch einen schönen Advent!!!

@me mein Kleiner kommt bald und ich freuuuu mich!!!! Lg Jo

Granadina

Guten Morgen,

@Tinitini und Steffi: Das ist ja klasse, dass eure Männer von sich aus gefragt haben, wann wieder geübt werden darf. Nachdem wir jetzt fast ein Jahr vergeblich üben, hätte ich herzlich wenig Lust, nach dem ersten Kind eine Hibbelpause einzulegen. Sonst klappt es garantiert nicht mehr mit einem zweiten.

@Pocki: Huch, ich wußte gar nicht, dass du auch schon ein Langzeitübi bist. Wobei es mir jetzt, wo ich deine Sig anschaue und lese, dass du bei deiner ersten FG schon in der 16. Woche warst, klar wird.  :'( 16. SSW muss echt bitter sein. Da hat man das kritische erste Trimester überstanden und trotzdem passiert noch etwas.  :'(  :'(  :'(

@Jolante: Huch, hab gar nicht bemerkt, dass sich da ein Zahlendreher eingeschlichen hatte bei mir. Lieber einen Tag länger auf einen richtigen Balken warten, als früher einen falschen Balken angezeigt bekommen, finde ich!

@Mika: Genau, dass kann der ganz normale Absacker eine Woche nach ES sein und morgen geht deine Tempi wieder hinauf! Zum UL-Ziehen sag ich jetzt mal nichts, da es sowohl das eine als auch das andere bedeuten könnte.

@me: Diese Nacht habe ich auch wieder gut geschlafen. Vielleicht lag es auch an noch fehlenden Weihnachtsgeschenken (war Freitag erfolgreich) und nicht am Clomi, dass ich so schlecht geschlafen habe. Die Arbeit ist an sich weniger blöd als ich dachte, da ich gerne Kundenkontakt habe und es schön ist, überhaupt wieder etwas zu tun und rauszukommen. Als Akademikerin würde ich schon lieber wieder in einem Büro arbeiten, aber zwischenzeitlich war ich einige Wochen über Zeitarbeit in einer Firma, wo ich fast ausschließlich handschriftliches Geschmiere von Außendienstmitarbeitern abtippen musste, das fand ich noch schlimmer! Allerdings bin ich gestern total durchgefroren, obwohl ich unter der Jeans eine warme Strumpfhose anhatte plus zusätzliche Socken und Winterstiefel. Jedesmal wenn ein Kunde kommt oder geht (und das war ständig so), kommt ein Schwall eisiger Luft rein und selbst wenn die Tür zu ist, zieht es noch. Aber das warme Bad hat mir geholfen, ich bin noch nicht krank!

LG Granadina

Sternschnuppe

Hi Mädels, mein Opa ist heute nacht gestorben  :'( :'( und wir waren bis zum Schluss bei ihm, hab die ganze Nacht nicht geschlafen und daher auch nicht gemessen....haben quasi durchgemacht..... melde mich hoffentlich morgen wieder. Mens ist noch nicht da.... drück euch.

Jolante78

Nur kurz,

Sternschnuppe  :'( :'( :'( mein herzliches Beileid, das tut mir so Leid, mir fehlen die Worte, schön das ihr ihn auf seinem letzten Weg begleitet habt. Ich wünsche dir für die nächtsten Tage viel Kraft!

Lg Julia

Sternschnuppe

@Julia
:'( Danke. Lieb von dir. s-hug

Claudia78

@schnuppe: auch von mir mein herzlichstes beileid. ich wünsche dir für alles was nun kommt ganz ganz viel kraft. schön das du/ohr so viel kraft hattet deinen opa auf seiner letzten reise zu begleiten. fühl dich ganz lieb  s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Sternschnuppe: Auch von mir ein herzliches Beileid zum Tod deines Opas.   s-hug
Schön, dass ihr zumindest in den letzten Stunden seines Lebens bei ihm sein konntet und Abschied nehmen konntet. Er wacht jetzt bestimmt über dich und passt auf deinen Bauchzwerg auf, wenn du (jetzt oder später) schwanger wirst.

Jolante78

@sternschnuppe mußte den ganzen Tag an dich denken, fühl dich ganz doll s-hug !!!

@claudi noch immer nix in Sichtweite???

@mika deine Tempi ist ja pünktlich eine Woche nach ES runtergegangen, aber das ist ja meist normal und kann alles bedeuten!?

@granadina nicht so viel Stress die Tage!!!!

@me Morgen geht das Weihnachtsprogramm los, uff, ich genieße heute Abend nochmal die Ruhe!!!!

tinitini

Hallo Ihr Lieben,

hab schön Feierabend und machs mir grad gemütlich vor dem Kamin...

steffi s-winken ja die Zeit rast momentan - aber wenn man so eine Kurve führt und dann tag für tag kontrolliert und schaut, dann gehts eh noch schneller vorbei... meine große ist auch schon wieder krank, das geht irgendwie rauf und runter momentan mit dem Fieber, werd jetzt mal ein bissl besser aufpassen und wirklich ein paar Tage mit ihr im Haus bleiben.
... ja so mit einem halben Jahr rechne ich auch, bis sich das eingependelt hat. Wir haben halt das unsagbare Glück daß ich das mit dem ES kontrollieren kann und wir sind wirklich 2 x sehr schnell schwanger (od. eigentlich ja 3 x) geworden. Also wenn wir um ES rum fleißig mit herzeln sind, dann stehen die Chancen sehr sehr gut...
... aber du kannst ja auch schon bald wieder hoffen, Mens ist fast vorbei, das ist ja ein Klacks bis zum nächsten ES ;)

pocki s-winken

mika s-winken UL-Ziehen kann ja auch schwanger bedeueten  ;)

jolante s-winken oh ES, na dann wirds ja bald wieder spannend.... aber was ist die "Stillpille" sorry, aber hab das noch nie gehört...
und wo ist denn dein Kleiner gewesen? Sorry, aber wenn man einsteigt und so viel geschrieben wird wie hier dann muß man sich erst mal ein bissl einarbeiten  :)

granadina s-winken ja das kenne ich - hatte auch mal eine Arbeit am Empfang. Du mußt da echt aufpassen mit dem Ziehen, weil sonst kriegst du in 10 Jahren die Quittung dafür. Ich habe auch chronische Rückenprobleme, immer voll verspannt und immer und immer wieder Hexenschuß. Das kommt von diesem ständigen "Ziehen"

sternschnuppe s-winken und  s-hug das tut mir sehr sehr leid mit deinem Opa aber schön daß ihr bei ihm sein konntet. Das hilft dir bestimmt gut bei deiner Trauer

So das wars von mir, ist angenehm am WE hier, überschaubarer also unter der Woche, da wird sooooooooo viel geschrieben  ;D ;D komme fast nicht nach, aber schön so.

Bis morgen, machts gut

Wir lieben Euch!