Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

Guten Morgen Mädels,

na was machen eure Tempis?  ;)

@Grana: ja, es kann mal wieder alles oder nichts bedeuten. Das ist gut, dass dein neuer Job ganz ok ist und dir auch etwas Spaß macht. Es ist eigentlich immer schön, wieder eine Aufgabe zu haben. Ich werd auch mal schauen, was sich im neuen Jahr so ergibt. Ich hoffe, ich habe bald diese Prozesssache hinter mir, das wirft immer einen Schatten über alles. Es könnte mal langsam wieder bergauf gehen, finde ich  ;)

@Jo: na, ist deine Tempi heute weiter gestiegen? Ein positiver Ovu war ja da, nun muss nur noch der Balken angezeigt werden. Aber meine Tempi kam auch kurz da nach schlecht aus den Puschen, ich puste mal hoch  ;) PUUUUUUUST!!!!!

@Sterni: mein herzliches Beileid und das noch so kurz vor Weihnachten  :'( Gut, dass ihr ihm in der letzten Stunde beigestanden habt, dass ist ein schöner Abschied für einen geliebten Menschen, ich wünsch dir auch viel Kraft für die nächste Zeit.

@Tinitini: du hast ja ein Lineal verschluckt  ;). Ich glaube nicht, dass mein UL-Ziehen ss bedeutet, nach einem Jahr üben wird man eher pessimistisch  :P

@me: Tempi ist nicht weiter gestiegen, bleibt auf dem Niveau. Aber eigentlich ist sie ja so hoch genug, da sollte ich mich nicht beschweren  ;) Gestern hatte ich ZS, aber das ist eine Woche nach ES glaube ich auch normal.

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

s-kuscheln Vielen Dank für eure lieben Worte. Ja, ich bin meinem Opa sehr nahe gestanden und von daher auch sehr froh, dass ich ihn in den letzten Stunden begleiten konnte. Er ist glücklicherweise dann auch ganz friedlich eingeschlafen....

Werde heute mittag mal nachlesen. :-*

Granadina

Guten Morgen zusammen,

@Mika: Du bist aktuell 0,35°C über CL, das sollte für's erste langen. Eigentlich wird es ja eh erst kurz vor NMT so richtig interessant. Versuch am besten ganz neutral eingestellt zu sein und deinem Körper zu vertrauen, dass er es früher oder später schafft. Eine der größten Blockaden für's Kinderkriegen sind wir selbst, wenn wir uns zu sehr auf dieses eine Thema versteifen und von unserem Körper erwarten, wie eine Maschiene zu funktionieren. Ich lese dazu gerade ein sehr interessantes Buch von Jutta Fiegl: Unerfüllter Kinderwunsch; Das Wechselspiel von Körper und Seele (TB 8,90€) Sie behandelt sowohl die psychosomatischen Hintergründe als auch die biologischen Vorgänge und reproduktionsmedizinischen Maßnahmen/Möglichkeiten.

Ich bin auch dafür, dass es bei dir bald bergauf geht und du noch die Zusage von der Firma, wo du Probearbeiten warst, bekommst. War das eigentlich dieser kirchliche Träger? Manchmal müssen einfach noch Zustimmungen von irgendwoher eingeholt werden und daher verzögert sich alles. Das kenne ich von meiner alten Firma, wo ich als Sekretärin die Personalabteilung unterstützt habe. Teilweise war die Entscheidung für einen Kandidaten schon längst getroffen und wir mussten noch auf grünes Licht vom Mutterkonzern warten. In so einem Fall wäre ein Zwischenbescheid natürlich schon ganz gut ...

@Tinitini: Hast du das Wochenende gar keine Temperatur gemessen? Der letzte eingetragene Wert ist ja von Freitag!

Bislang habe ich zum Glück noch keine Rückenprobleme, wobei ich auch gerade erst vor zwei Wochen angefangen habe und ich im Schnitt maximal 15 Std. pro Woche arbeite, da es auf 400€ Basis ist (wobei es diese Woche ein paar Stunden mehr sind). Ich achte darauf, mich warm genug anzuziehen. Glücklicherweise ist es ja nicht mehr ganz so kalt wie am Samstag!

@Jolante: Klingt als wärst du ab heute auch im Weihnachtsstress. Aber es ist ja eigentlich auch ein schöner Stress und irgendwie kriegt man es doch jedes Jahr hin, alles rechtzeitig fertig zu kriegen. Ich hoffe nur, das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung. Bei Glatteis könnten wir gar nicht wie geplant an Heiligabend u. 1. Feiertag (bis einschließlich mittags) zu meinen Eltern, die 150 km entfernt wohnen und bei Schneechaos wäre es auch fraglich. Den 1. Feiertag abends und den 2. Feiertag feiern wir dann bei den Schwiegereltern, mit denen wir uns ein Zweifamilienhaus teilen.

@Sternschnuppe:  s-winken Wie geht es dir? Konntest du dich ein bischen von der traurigen, schlaflosen Nacht erholen?  s-hug

@me: Habe heute nacht wieder geschwitzt und schlecht geschlafen. Weiß auch nicht, woher das kommt. Ist total untypisch für mich. Mein Mann meinte allerdings auch, dass er heute nacht schlecht geschlafen hat. Vielleicht liegt's ja am Wetter. Die Tempi ist wieder bei 36,6°C, also ganz normal.

Serendipity

@Sternschnuppe:

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Henry Scott Holland, 1847-1918

Liebe Sternschnuppe, mein herzlichstes Beileid s-hug  Es ist immer traurig und schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren und loszulassen... doch wie das Gedicht so schön ausdrückt, dein Opa ist nicht weit weg, er ist und bleibt in deiner/eurer Nähe und wird über euch wachen :-*

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

so bevor ich Mittagessen machen muss, meld ich mich mal schnell...

@Sternschnuppe
s-hug mein Beileid!
Schön, dass du bis zum Schluss bei ihm bleiben konntest.

@Seren
was für ein schöner Spruch  :)

@Tinitini
das ist toll, wenn´s immer schnell klappt.

Naja 1 1/2 Wochen sind´s noch bis zum ES

@me
war heute schon soviel zu tun, dass ich es noch garnicht hier her geschafft hab  ::)
Wir waren heute morgen total eingeschneit, da musste ich erstmal ne Stunde schaufen, dass die Zufahrt wieder frei war, sonst wär mein Mann garnicht reingekommen  :P

Dann hab ich noch ein paar Sachen für die Familienkonferenz heute Nachmittag vorbereitet. Zwei Regelschildchen gebastelt, die wir dann aufhängen wollen.
Zum einen ein paar Stiefel auf denen steht: Bitte Schuhe ausziehen!
Denn meine Männer (ja alle 3) tragen mir regelmäßig den Schnee hier ins Haus, weil sie die Schuhe nicht unten ausziehen  >:(
Zum Anderen eine Spielzeugkiste auf der steht: Nach dem Spielen aufräumen!
Denn in letzter Zeit bleiben die Spielsachen wieder ständig überall verteilt liegen und ich kann sie am Abend oder am nächsten Morgen einsammeln um überhaupt ins Bad zu kommen  ::)

Außerdem möchte ich endlich unsere Belohnungstaler einführen (die hab ich schon vor 2 Jahren vorbereitet) damals war Elias aber noch zu klein und dann hab ich´s irgendwie verplant  ::)

Alia ist immer noch nicht wieder ganz fit, hat schlecht geschlafen und war den ganzen Vormittag entsprechend gelaunt  ::) weiß auch nicht was das ist, es sah so aus, als hätte sie es nun endlich überstanden und dann kommt wieder ein Rückfall  ??? - naja kann man nichts machen, wird schon wieder werden...

Meine Tempi ist weiter schön ruhig und noch ist es ja uninteressant, hab ja noch 1 1/2 Wochen bis zum ES

Sorry für den Roman  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben  :-*,

so, nachdem ich heute nacht wieder richtig schlafen konnte, u.a. da ich so fertig war, geht es mir heute schon wieder so einigermaßen. Man merkt halt, dass etwas fehlt... eine richtige Lücke entstanden ist....mein Opa war bis zum Schluss solch ein humorvoller und liebenswerter Mensch....unglaublich..... :'(

Hab übrigens heute morgen noch nen Test gemacht-> negativ, von daher rechne ich heute oder spätestens morgen mit meiner Mens......hab seit vorhin aber das Gefühl, sie kommt heute noch.

@Jolante
Hey Süße, wie war es denn im 3 D Kino?? Hat es sich gelohnt?
Tempi sieht übrigens gut aus. :)

@tinitini
und, ist der Schnee auch so langsam bei euch angekommen?

@grana
Oh, dann hoff ich mal schwer, dass du nicht noch krank wirst bei der Kälte.
Ja, sind gestern abend auf dem Sofa eingeschlafen und konnten dann bis halb sieben schlafen...dann kam die Kleine, aber ich fühl mich heute schon besser....Schlaf macht schon viel aus.

@Claudia
Danke dir.....wie sieht es eigentlich bei dir aus? Mens, FA????

@Mika
Tempi sieht doch gut aus.....und ZS eine Woche nach ES ist auch normal....drück dir die Däumchen. :)

@Seren
Vielen, vielen Dank für das wunderschöne Gedicht.  :'( s-hug

@Steffi
Wow, ich seh schon, du bist schwer beschäftigt....

happytimes

Hallo  :D, ich wink mal in die Runde  s-winken!

@sterni: Mein ganz aufrichtiges Beileid zum Tod deines Opas  :'(. Es ist immer schlimm, einen geliebten Menschen zu verlieren  s-hug. Ich schick dir einen ganz dicken Tröster!!!

@me: Hab einen neuen Zyklus begonnen, da Samstag die Mens gekommen ist. Neuer Zyklus, neues Glück  ;).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Jolante78

Mal ganz schnell den Lapi geschnappt solange mein Besuch telefoniert....

@tinitini dauerd aber noch bis ins neue Jahr bis es spannen wird!  :( Die Stillpille ist lt. meiner FA extra für stillende Mütter, sie hat mit Sicherheit auch einen Namen, diesen weiß ich aber nicht! :-\

@mika ja ich müßte Morgen Balken kriegenn mal abwarten...das kann ich nur zurückgeben *tempihochpust*

@granadina na da wünsche ich dir anehmbares Autofahrwetter, ich sorge mich auch sehr um meinen Mann, der muß bald zum Nachtdienst und bei uns regnet es und es sind überall Blitzeiswarnung, ich hasse das, da kann ich kaum schlafen aus Sorge um ihn! Gut Abends ruft er nochmal an das er inder Firma ist, aber über Nacht wird es ja nicht besser...hoffentlich schläfst du wenigstens gut!!!!!

@steffi das hört sich gut an mit den Schildchen!!!!

@stenschnuppe  s-hug och auch noch der Test neg., schade ich hätte dir so eine Aufmunterung gegönnt! Na nun hast du ja auch noch mit der Trauerbewältigung zu tun! Das braucht ja auch viel Zeit! Da sollte es noch nicht sein, aber irgendwann kommt auch zu dir wieder ein kleienr Wunschkrümel!!!! Also Avartar 3D war schon toll, hatte zwar irgendwie mehr erwartet von der Handlung her, aber die wunderschönen Bilder haben entschädigt!!!!

@happy das sage ich auch, neues Jahr, neues Glück!!!! ;)

@all ich weiß nicht wei es ich die nächsten Tage schaffe mich zu melden, nicht böse sein, aber da ich ja jetzt die ganze Woche einen Übernachtungsgast habe und wir ab Morgen Besuchstmarathone vor uns haben....d.h. Heilig Abend ist die family hier, am ersten bei meinen Eltern und am zweiten kommt mein Patenkind mit family wieder her nund da muß ich nun 2x ein Drei-Gänge-Menue auf den Tisch bringen bin ich echt im totalen Stress....wie warscheinlich alle hier??!! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

tinitini

Guten Abend Ihr Lieben,

so habe Feierabend, schon lecker zu abend gegessen und morgen hab ich frei. Juhuuuuuu! Muß aber so viel erledigen, hmmmm, ob ich das alles schaffe?

mika s-winken ja das kann ich gut verstehen, daß du pessimistisch bist, aber dafür übernehme ich für dich den optimistischen Part und ich hoffe daß es geklappt hat  :)

sternschnuppe s-winken schön daß es dir besser geht. So kannst du auch besser abschied nehmen von deinem Opa.... tut mir leid, daß dein test aber negativ war.
Bei uns hat es heute angefangen zu schneien und es soll die ganze Nacht durchschneien. Na mal sehen...

granadina s-winken danke fürs ermahnen  ;D ;D doch hab ich gemessen, aber noch nicht eingetragen. Wird gleich gemacht  ;)

steffi s-winken klingt toll, wie du eure Familienkonferenz planst. Na, ich denke in einer Großfamilie wird das auch so sein müssen, oder?
Das mit dem Rückfall kenne ich, meine kleine ist auch dauernd wieder krank, einen Tag gehts und dann kriegt sie wieder Fieber. Ich habe jetzt entschieden, bis Heilig Abend mit irh zu hause zu bleiben, auch wenn sie fieberfrei ist.

happytimes s-winken ja das wünsch ich dir auch. Neuer Zyklus neues Glück  ;)

jolante s-winken aha, das hab ich ja noch nie gehört mit der Stillpille, muß ich mich mal informieren, obwohl momentan brauch ich sie nicht  ;D ;D will ja dann wieder schwanger werden!!
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche, bitte nicht zu stressig, klingt anstrengend, aber lass auch ein bisschen Ruhe zu!

So, ich wünsch euch allen eine gute Nacht!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Granadina

Guten Morgen,

hab' jetzt nichts nachgelesen, da ich gleich arbeiten muss.

Was macht denn meine Tempi da unten? Sollte das etwa schon der Absacker vor ES sein? Habe extra noch ein zweites Mal gemessen, da ich es gar nicht glauben wollte. (2. Messung war auch nur 0,1°C höher, wobei meine Tempi normal rasch ansteigt, wenn ich wach bin.) Allerdings bin ich heute eine halbe Stunde eher aufgestanden als sonst. Könnte das so viel Einfluß haben? Werde heute auf jeden Fall einen Ovu machen.

LG Granadina

Steffi83

Guten Morgen,

schnell bevor ich Elias zum Bus bring...

Tempi ist heute unterirdisch, allerdings war mir auch furchtbar kalt  ::)
Naja lieber zu tief als zu hoch  ;D (zumindest in der 1. ZH  ;) )

Meine Maus hat nun entdeckt, dass es eigentlich viel schöner ist bei Mama zu schlafen als im eigenen Bett  :P hoffe das gibt sich schnell wieder...

Naja sonst ZT 8 noch nicht´s spannendes...

@tinitini
ich denk eine Familienkonferenz ist bei Kindern ab nem gewissen Alter immer sinnvoll, man nimmt sich halt bewusst Zeit um Dinge zu besprechen und nicht nur zwischen Tür und Angel...
Die Belohnungstaler fanden die Jungs ganz große Klasse  ;D

@Happy
Viel Glück im neuen Zyklus  :)

@Granadina
ne halbe Stunde sollte normal nicht soviel machen. Aber ein Absacker kann in der 1. ZH schon mal vorkommen, hab ich auch immer mal wieder, muss nichts heißen...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

guten mooooorgääääääääähn :D

@Granadina: hm... das wäre ja echt der Hammer, wenn Clomi gleich so schnell wirkt... Zum Glück kannst du morgen doch schon zur FilliFolli-Show :D Warum musst du eigentlich so lange Clomi nehmen? Ich dachte immer, dass man das 5-6 Tage lang muss ??? Ob die halbe Stunde was ausmacht, kann ich nicht beurteilen, kommt drauf an wie empfindlich du auf andere Messzeiten reagierst...

@Steffi: Und wie war die Familienkonferenz? Ja, du bist tempimässig ja wirklich bald ein Einzapfen ;D

@Sternschnuppe: Wie sieht´s bei dir aus? Was macht die Tempi? Ist die Mens schon da oder bleibt sie doch für 38 Wochen weg?

@jolante: Was macht deine Tempi? Wenn sie weiter gestiegen ist, solltest du heute Balken bekommen :D

@Tinitini. s-winken deine Kurve kann ich nicht angucken, WuKi will mal wieder nicht laden ::) auch dir eine schöne Weihnachtszeit :-*

@Rest: s-winken

@me: ES+4, Tempi steigt jetzt brav und ich bin heute morgen mit schmerzhaften Brustwarzen und brennenden Brüsten aufgewacht  :-\ weiss nicht ob es daran liegt, dass ich in diesem Zk noch nicht mit Folsäure und Magnesium begonnen hatte... mach ich heute... ach, ich will doch kein PMS  :-\

LadySunshine

@granadina: nimmst du Clomi länger wie 5 Tage? ???
Bei mir hat Clomi auch sofort angeschlagen und mir nen 27 Tage Zyklus beschert. Also möglich ist da alles und meine Tempi ist vor ES mit Clomi auch so tief gesunken... Will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich denke, der Ovu heut abend wäre angebracht ;)
Die halbe Stunde wirds nicht ausgemacht haben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@happy
Danke dir. :-* Wünsch dir für dieses Zyklus viel Glück. :)

@Jo
Ja, ich hoffe es..... lass dich die nächsten Tage nicht allzu sehr stressen. :-*

@tinitini
Danke dir.  :) Hoffe du schaffst deine Erledigungen heute noch alle. Muss nachher auch noch los und ein paar Sachen erledigen. :)

@seren
Ja, also die Tempi geht jetzt auch runter. Mens müsste demnächst eintrudeln, mir ist auch schon so übel, sie lässt also bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Aua, aber das bei dir hört sich auch nicht angenehm an. s-hug

@grana
Hmm, glücklicherweise hast du ja morgen noch den FA Termin bekommen.....bin schon ganz gespannt, aber 1/2 Std. müsste eigentlich nicht so viel ausmachen.

@me
Tempi ist heute gesunken, Mens müsste also jeden Moment eintrudeln. :P
Stimmung ist dementsprechend-...

Mika

@Grana: ich würde auch heute noch mal einen Ovu machen, ist ja nicht unwahrscheinlich dass das Clomi so schnell anschlägt. Das wäre doch echt toll, so ein kurzer Zyklus. Übrings hab ich gestern Benachrichtigung von der Stelle mit der Probearbeit bekommen, sie bitten um Geduld. Also noch keine Absage  ;) Mal schauen....

@Sterni: och schade  :'( Ich find deine Tempi noch recht hoch, aber du hast gestern einen negativen SST gemacht, oder?! Zumindest hast du doch von selbst einen ES gehabt und nun startest du im neuen Jahr voll durch  :) Wie geht es dir sonst so wegen deinem Opa?

@Tinitini: danke, etwas Optimismus kann ich gut gebrauchen  ;) Ich hab immer Angst vor der erneuten Enttäuschung und mach mir dann lieber nicht zu viel Hoffnung...

@Jo: Balkenparty  s-so Endlich  :D

@Steffi: an ZT 8 darf die Tempi ruhig im unteren Bereich ablaufen  ;)

@me: Tempi wieder gestiegen  :) Ich hab heute furchtbar schlechte Laune  :( (mein armer Mann... ;))

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Mika,Granadina,Seren & happy ganz feste knutsch  :-*

...und *wieder rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

@insanity: Das ist lieb von dir!!!  :-* Und wie geht's dir?

@rest:  s-winken
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo zusammen,

@Clomi: Sorry, ich Schnarchnase hatte vergessen, Clomi wieder aus meiner Medikamentenliste zu streichen, hab es nur 5 Tage lang genommen.  ::)

@Steffi: Deine Tempi ist ja noch tiefer als meine! Aber in der ersten ZH ist das ja völlig okay! Ja, Absacker in der ersten Hälfte muss nichts heißen, könnte es aber.  :D

@Seren: Och nee, nicht schon wieder PMS und das kurz nach ES! Hoffentlich helfen die Magnesium und Folio noch. Dass man sie getrennt einnehmen soll (z.B. eine morgens eine abends) weißt du ja sicher.  ;) *PMSwegscheuch*

@Lady: Verwechsel ich dich, oder hattest du früher diese megalangen Zyklen? Wenn du mit Clomi sofort auf 27 Tage gekommen bist, könnte mein ES ja wirklich bald sein.  s-springen Bin schon gespannt auf den Ovu! Wie war denn dein FA-Termin heute? Hoffe, es ist alles bestens!

@Sternschnuppe:  s-hug Hoffentlich kommt die Mens bald (Tempiabsturz ist ja eindeutig) und es geht dir wieder besser. Dass deine zweite Zyklushälfte lang genug ist, ist sicher nur ein geringer Trost. Aber das war ja auch ein Chaoszyklus diesmal. Nächsten oder übernächsten Zyklus bist du hoffentlich auch an der Reihe!

@Mika: Ja, diese ewige Warterei (wegen Stelle, medizin. Werten, ES, NMT, ...) kann ganz schön an den Nerven zerren, das kenne ich. Manchmal ist es einem fast lieber, man bekommt eine Absage oder die Mens, als weiter in der Luft zu hängen. Aber wenn das Ergebnis dann positiv ist (Jobzusage oder Schwangerschaft), hat sich das Warten allemal gelohnt! Meine Daumen sind für dich gedrückt!  s-daumendruck Deine Tempi sieht übrigens auch nicht schlecht aus, aber bis NMT dauert es ja noch eine knappe Woche.

@Claudia: Wie geht's dir? Hast du noch einen Termin bei deinem FA bekommen?

@Dani:
Zitat*reinschleich*

Mika,Granadina,Seren & happy ganz feste knutsch   :-*

...und *wieder rausschleich*
*zurückknutsch*  s-kuscheln

Wann hattest du denn FA-Termin? Ich sehe neue Infos in deiner Sig. Kannst du mir 5 oz. auch umrechnen?

@Happy: Ui, Mens fast weg, jetzt fängt der schöne Teil des ZK wieder an!

@Jolante: Dein Weihnachten hört sich mindestens genauso stressig an wie meines: ich muss Heiligabend bis 14 Uhr kassieren (d.h. es ist mindestens 14:30, eher 15:00 Uhr, bis ich fertig bin mit Abrechnung), dann 150 km zu meinen Eltern, wo wir bis 1. Feiertag mittags bleiben. Den 25. abends und den 26. feiern wir mit den Schwiegereltern, die mit uns in einem Haus wohnen und den beiden Brüdern meines Mannes. Evtl. bereite ich noch einen Nachtisch zu und am 2. Weihnachtsfeiertag singe ich morgens früh mit dem Chor (plus Orchester) eine Messe in der Kirche.

@me: Jetzt bin ich irgendwie ganz hibbelig! Das wäre echt der Hammer, wenn mein ES schon vor der Tür stünde! Bin schon ganz gespannt auf meinen morgigen Termin (und auf das Ovu auch). Nachmittags hab' ich dann wieder Dienst.

Pico

Hallo!

Ich habe mich lange nicht gemeldet da ich gerade im Nachtdienst bin.
Wie geht es euch?Habe nicht nach gelesen,da ich irgendwie nicht richtig aufnahme fähig bin.
Mein Kopf ist schon beim FA termin nachher und was da bei raus kommen wird.

Seit gestern habe ich Unterleibsziehen wie wenn ich meine Mens bekomme und eben nach dem aufwachen ist meine Mens auch runter,das heisst das es wohl bald die Mens geben wird.Schade war wohl wieder nichts mit SS.

Granadina

Hallo Pico,

ich fürchte, du hast mit deiner Befürchtung recht, dass die Mens wohl bald kommt. Hoffe, das Gespräch beim FA läuft gut und du bekommst etwas verschrieben, dass dein ZK wieder normal wird und einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht!  s-daumendruck Deine 2. ZH ist recht kurz, vermutlich hast du eine Gelbkörperschwäche. (Hab' ich auch.)

LG Granadina

Pico

@Granadina:Ja das sieht so aus,bin ich mal gespannt ob mein FA das auch bestätigt und wenn ja weis ich ja schon von dir was er mir geben wird.
Wie ist das dann bei dir,musst du noch mal zum Blutabnehmen?

LadySunshine

@granadina: ja richtig, ich bin die mit den langen Zyklen ;D Hatte aber sonst so 35/36 Tage, und mit Clomi dann plötzlich 27. Hat sofort gewirkt. Also möglich ist es auf jeden Fall, dass es sich nun plötzlich so stark verkürzt!
Ich hatte gestern Termin. War eigentlich sehr gut, wir haben ne FH gesehen, nen Krümel und der Herzschlag war nur zu erahnen, leider ist mein Schnecki ein Eckenhocker, sodass gestern so gut wie nichts zu sehen war, dementsprechend kein Foto und keine sichere Diagnose, ob das Herz schlägt :-X Da war ich ein wenig enttäuscht, aber dafür darf ich nächste Woche wiederkommen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

tinitini

Hallo,

hatte einen schönen Tag heute. War auch mein Geburtstag und ich konnte mich trotz Stress vorprogrammiert schön entspannen und habe alles erledigt, was ich erledigen musste...

Heute abend habe ich mir ein leckeres Thailändisches Essen gewünscht, wir holen uns das nach hause, da wir wegen dem kleinen Baby noch keine Lust zum Ausgehen haben

granadina s-winken ich glaube nicht daß die halbe stunde so viel ausmachen kann.... Hast du ovi schon gemacht? Ich hibbel mit dir mit  ;)
Ich wußte übrigens nicht, daß man magnesium und folsäure getrennt nehmen sollte, warum?

steffi s-winken

seren s-winken also ich merke schon, bin aus der Übung bei Euch Tempis, was ist bitte PMS, ah ich glaube postmenstruellessymptom oder so ähnlich. Ich wünsch dir von ganzem Herzen daß es was anderes ist  ;) ´

ladysunshine s-winken

sternschnuppe s-winken tut mir sehr leid, daß deine tempi runter ist.

mika s-winken ja, ich kann mir das gut vorstellen, daß man nicht dauernd wieder enttäuscht werden möchte. Und ich denke es ist auch besser nicht jedes mal verkrampft dran zu glauben, daß es geklappt haben muß. Ich schick dir einen  :) gegen deine schlechte laune und einen  :) für deinen mann, daß er dich besser erträgt   ;D ;D

happytimes s-winken

pico s-winken und  s-hug s-hug s-hug

So, werds mir jetzt noch gemütlich machen und den Geburtstag schön ausklingen lassen.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Claudia78

einen schönen guten abend mädels.

sorry wenn ich mich im momnet so selten melde. bin aber total im vorweihnachtsstress, alle kundinnen wollen noch schnell schöne nägel gemacht bekommen, hab im moment einen 7 std tag und keiner der mir die kleine abnehmen kann :-\, nebenher noch kind, haushalt, einkaufen, und auch noch den hibbler basten der nicht so will wie er soll  ??? s-banghead s-motz
hab dann aber zum glück 2,5 wochen und hab nur 4 kundinnentermine in den urlaub einbauen müssen.  ::)

und zu allem überfluss wart ich immer noch auf die olle mens, also mess ich auch noch immer nicht wieder.
fa termin hab ich dann für ende januar und damm MUSS sie sich was überlegen, denn SO kanns einfahc nicht weiter gehen.

sorry für das ego post hoffe ihr seit mir nicht böse.  :-\

@all: hoffe euch gehts gut und keiner krank. falls doch jemand krank sein sollte *gute besserung*
alle vor es *es heraufbeschwör*, alle nach es *drückeuchdiedaumen*
gibt es sonst was neues? sorry aber ich schafrf das beim besten willen nicht mit nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!