Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Grana: ja diese Warterei und in der Luft hängen ist schon nervig. Aber das wird, nächstes Jahr kann alles nur besser werden. Stimmt, mein NMT ist nächste Woche Montag, fast ne' Woche, dann kann noch viiiiel passieren  :P ::) Ich hasse diese Zeit, jeden Morgen der Nervenkrieg  ;D Ich drück dir die Daumen, dass du nun mit Clomi ganz schnell ss wirst, nun erstmal ein früher ES  s-daumendruck

@Dani: danke, du Süsse  :-* *Knuddel zurück* Du bist ja schon 16. Woche, wie die Zeit vergeht. Alles gut bei dir und dem Krümel  :)? Ich hab mich aus dem Hibbler zurückgezogen, mir war nicht mehr so danach, wo wir nun doch so lange üben... :-\

@Tinitini: danke für die  :)! Ich war grad beim Sport und hab mich abreagiert, nun ist die Laune besser  ;). Manchmal muss das sein. Aber nun erstmal: HAPPY BIRTHDAY und alles Gute  s-musik s-so

@Claudia: das ist doch völlig verständlich, dass du dann im Moment nicht so viel Zeit hast. Immer noch keine Mens, das ist echt frustrierend. Laß dich nicht weiter beim FA vertrösten, das geht so nicht.

@Lady: schade, dass man noch nicht so viel sehen konnte. Ich drück dir für deinen nächsten Termin fest die Daumen, für einen ganz lauten Herzschlag und ein ganz schönes Foto  :)

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

was für ein Sauwetter  :o
Bei uns regnet es und der ganze Schnee verwandelt sich in Matsch  >:(

Meine Tempi ist heute wieder bei 36,5 denk das wird auch diesmal die CL...

Noch 1 Woche bis zum ES, also noch ziemlich uninteressant alles...

@Tinitini
alles Gute nachträglich zum Geburtstag

@Granadina
aber bisher hattest du doch immer erst recht spät nen ES, sind deine Zyklen so unregelmäßig, dass der ES plötzlich so früh sein könnte  ???

@Pico
s-hug

@Stern
s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Guten Morgen,

*leckerweihnachtsfrühstückaufbau*

@tinitini also meine Freundin hat diese Pille auch wärend der Stillzeit genommen und danach umgestellt, ich glaube das ist eine Mini- oder Mikropille??!! Dir auch entspannte Tage!!! Alles Gute nachträglich!!!!

@granadina  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das der FA was ganz tolles sieht heute und ihr schöne Tage jetzt habt!!! Werde auf jeden Fall nochmal schauen ob du berichtest, auch wenn ich vielleicht nicht antworten kann... Jaaaa aslo mit dir möchte ich jetzt auch nicht tauschen an, denn ich finde es hört sich bei dir echt nach anstrengenden Tagen an und ich muß ja zu Zeit nicht arbeiten, das schlimmste war für mich immer an heilig Abend Spätdienst bis 20:30, na du mußt ja auch bis Nachmittags arbeiten und dann noch die Autofahrt...ich wünsche dir eine gute nicht zu stressige Zeit!!!

@pico  :'(  s-hug und wie war das Paargespräch???

@seren jaaaa Balken sind da, oh bei dir ja auch!!! Also als ich heute Nacht auf meiner Brust lag schmerzte sie auch, damit weiß ich für diesen Monat Bescheid, es fängt so an wie letzten, PMS! s-motz Naja, besser ich kann mich früh drauf einstellen und werde (wenn ich es nicht schon bin) nicht zu hibbelig!!! Wie gehts Dir???? Kämmfst ja auch schon wieder mit Schmerzen... :(

@sternschnuppe und wie schauts aus??? Wie gehts dir denn jetzt so??

@mika och schlechte Laune vor Weihnachten???  s-nein Also keine Absage von der Stelle ist doch schon mal gut! *gespanntbinwasdeinetempimacht*

@claudi da gehts dir so wie mir!!! Stressfreie Zeit, haha...

@all  s-winken wunderschöne Weihnachtszeit!!!!

@me waren gestern auf dem Geburtstag meiner Mutter und dann habe ich noch bis 22:30 Haushalt gemacht, dann ins Bett gefallen und um 1:00 kam mein Murkel, wieder zurückgebracht, dann hat er sich so heimlich ins Bett geschummelt das ich erst gegen 2:00 wach wurde als er mit einem großen Schlag aus dem Bett viel, ich ihn wieder zurückgelegt und dann war er lkaum mehr zu beruhigen also ließ ich ihn bei mir bis 4:00 dann wieder zurück in sein Bett um 4:30 kam er wieder und um 6:00 war er dann endgültig wach, juhu...Na der Nacht und dem was ich heute vorhabe würde ich mich jetzt am liebsten verkriechen...Naja ich gebe mein Bestes...Allen eine schöne Zeit und falls wir uns nicht mehr lesen schöne Feiertage!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

nur kurz, Mens ist gerade gekommen....auf in den neuen Zyklus.

*Windprinzessin*

Kurzer egopost:
keine zeit muss auf die arbeit... ich hab nen super positiven ovu, der war bei mir noch nie so positiv! ahhhhhhhh ist das tolll... und so ein klasses gefühl...Clomi hat doch was gebracht... ich freu mich so riesig  s-so

[gelöscht durch Administrator]
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :D

Mika...ja genau das wollte ich dich gestern noch gefragt haben..das hast du mir dann ja grade selber beantwortet,wieso du nicht mehr im Hibbler bist.
Habt ihr denn nun neue Pläne?..Ki-Wu Klinik oder sowas?  :-*
Krümelchen und mir gehts super..hatte am 15.12 nen Termin zur Kontrolle kurz..aber die FÄ hat nur schnell geschaut ob alles da ist wo es hingehört. Denn ich hab am 11.1 das 2. große Screening da wird alles genau vermessen usw. Auf jeden Fall war mein Bauchmäusken am 15. schon 10cm groß :D

Granadina..ich hab nur nen andren Ticker gemacht,der anzeigt,wie groß Sie ungefähr sein müssten in der Woche. 5 oz ist ja ne englische Maßeinheit & bedeutet irgendwie 100g & 14cm.
Ich musste das auch erstmal rauskriegen *g*..am 11.1 hab ich den nächsten FA-Termin zum 2. großen Screening.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

happytimes

@insanity: Als die letzte Mens kam, war ich ziemlich down, jetzt geht's mir aber wieder gut  :). Ich bin auch zu den Langzeitübis rübergezogen. Wir haben da einen neuen Tempihibbelthread.

@sterni:  s-hug Doofe Mens!

@claudia: Bei dir ist auch die Mens gekommen  :-[. Wie lang war jetzt deine 2. ZH? Für dich auch einen Knuddler  s-hug!

@tini: Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :D!

@grana: Bin gespannt, was die Folli-Show heut zeigt! Drück dir die Daumen  s-daumendruck!

@rest:  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

♥ іηѕαηіtу ♥

Happy..den hab ich noch garnicht gesehen - muss ich gleich mal schauen gehen!..werd dann mal nachlesen. Kann ich verstehen mit dem down sein,ist ja auch jedes Mal echt blöd wenn die Pest dann trotzdem kommt,obwohl alles so gut ausgesehen hat. s-hug  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Guten Morgen Mädels,

na wie geht es euch, was machen die Tempis? Meine liegt noch konstant oben, aber es dauert ja auch noch etwas *wart*  ::) ;)

@Dani: ich bin mit zu den Langzeitübis rüber. Hab mich im Hibbler nicht mehr so wohl gefühlt, das liegt aber nur an mir. Nach so langer Zeit üben, ist es einfach irgendwann frustrierend, wenn mehrere immer ss werden und man selbst hat mal wieder die olle Mens... Mir war irgendwann nicht mehr nach mitsabbeln, aber ich schau immer mal rein und bleibe auch hier im Tempi Thread etwas aktiv. Mein Mann und ich haben im Januar einen gemeinsamen Termin in einer KiWu Praxis, mein FA hat die mir empfohlen. Da steht dann erstmal SG und Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung an. Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten...Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist, das freut mich  :D Hast du irgendwo Bilder eingestellt?

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika...das kann ich absolut nachvollziehen!..ich weiß zwar nicht wie dieses Gefühl ist auf diese Lange Zeit,aber ich kann mir vorstellen wie es ist. Und ich finde es klasse das ihr euch für die Ki-Wu entschieden habt. Ich drücke euch dafür sämtliche Daumen,Zehen & Krallen aus dieser Wohnung hier *g*
Ich schick dir gleich ne PN..hab ne HP gebastelt..die ist eigentlich immer aktuell ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Granadina

Hallo zusammen,

@Tinitini: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe, du hast schön gefeiert!

@Sternschnuppe: Olle Mens! Aber wenn sie schon kommen muss, ist es zumindest gut, dass sie jetzt da ist und du nicht noch länger warten musst.

@Carpe: Gratuliere zum Ovu, der ist eindeutig positiv! Gut, dass dein ES dank Clomi diesmal so schnell gekommen ist.

@Steffi: Ja, ich hatte sonst an ZT 20 ES, aber da ich Clomi genommen habe, kann er früher kommen.

@all others:  s-winken

@me: Ovu war gestern negativ, aber der FA-Termin war gut: Auf der einen Seite habe ich einen 1,6 cm großen Follikel, der in den nächsten Tagen springen müsste und auf der anderen Seite 4 kleine Follikel von denen der größte 1,1 cm ist.

LadySunshine

@granadina: cool :D Dann gehört der Absacker aber schon zu den Vorboten des ES ;) Ich schätze dein ES ist so in 3-4 Tagen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pocki

Guten Morgen,

wünsch euch allen frohe Weihnachten und ein ruhiges,besinnliches Fest

Sternschnuppe

Guten Morgen Mädels,

Ich wünsche euch allen wunderschöne und hoffentlich stressfreie Weihnachten.

Lasst es euch gut gehen. :-*

happytimes

Hallo zusammen!

Ich wünsch euch allen ein

!

LG
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Steffi83

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist es weiterhin eher unspannend. Tempi ist heute wieder auf Tauchstation gegangen  ;D

Werd jetzt dann gleich mit den Vorbereitungen für´s Raclette beginnen und nebenbei die Kids vom Streiten abhalten  ;)

Wünsch euch allen heute Abend ein schönes Fest :D

Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Wünsche euch allen eine tolles und besinnliches Fest und eine schöne Weihnachtszeit!!!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben,

ich hab wohl einen echten ES gehabt, boa ich bin überwältigt was man da so alles an/in seinem körper feststellt, hab das noch nie so bewusst erlebt, allerdings haben wir erst heute morgen um 44 geherzelt und ich weis nicht ob da das ei nich schon gesprungen is?!

schöne weihnachten

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

der Weihnachtsstress reisst nicht ab, von daher nur kurz allen

Merry Christmas GB Pics

Ich lese mit, komme nur nicht zum antworten, SORRY!!!!

Liebe Grüße Jo  s-winken s-kiss

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt die Feiertage etwas genießen und macht euch nicht zuviel Stress.

Drück euch allen ganz fest die Daumen, dass die Eichen bald springen und die Tests endlich positiv werden  :D

@me
Tempi immer noch im Bereich zwischen 36,2 und 36,5
Mumu ist seit gestern leicht geöffnet und gestern Abend hatte ich auch schon leichten MS links.
Der ES könnte also etwas früher sein, als ich angenommen hab...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jolante78

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht allen gut!!! Habe mal kurz in die Kurven geschaut, bei einigen super und bei anderen das Gegenteil diesen schicke ich mal ein ganz dicken s-hug s-kuscheln , allen anderen drücke ich auch die Daumen für eine schöne ES-Zeit ;) und viele positive Tests. Ich habe diesen Monat bis jetzt noch keine PMS worüber ich sehr froh bin, war die letzten zwei Monate ja kaum zum aushalten, ansonsten fühle ich mich gänzlich ohne irgendwelche Anzeichen von daher rechne ich mit einer Jahresbeginnmens.... Gehabt euch wohl und noch einen schönen Festtag!!!! Lg Jo s-winken s-winken s-winken

Mika

Hallo Mädels,

ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten  :)
Wollte euch nur kurz mitteilen, bei mir ist die Mens gekommen, bzw. heute ist die Tempi bereits abgesunken und erste SB aufgetreten  :-[. Naja, nun kommen wir um die KiWu nicht mehr drum rum. Ich werd das jetzt mal so apzektieren und mir vornehmen, dass es nun hoffentlich irgendwann 2010 was wird, auch wenn's nur mit Unterstützung geht. Vielleicht kann ich mir so den Druck etwas rausnehmen. Die Hoffnung wird nicht aufgegeben, 2010 wird dann unser aller Babyjahr  ;)

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

bei uns lässt der Stress auch so langsam nach und die Mens. wird auch weniger.....

@Mika
Och Süße....so ein  Mist aber auch..... s-hug s-hug
Ich hoffe ihr bekommt in der Kiwu die nötige Unterstützung, die ihr braucht, damit ihr nicht mehr allzu lange auf euer Wunschbaby warten müsst.  :-* Ich hoffe 2010 wird euer Jahr. s-hug

@Jo
Weiter so. :-*  s-daumendruck

@grana
Wie geht es dir? War dein ES mittlerweile???

@Steffi, happy,  rest
s-winken

Granadina

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle wundervolle Weihnachtsfeiertage! Bei uns war es sehr schön, aber ich war auch total fix und fertig vom Stress der letzten Tage.

Mein Ovu ist nach wie vor negativ, was mich schon etwas enttäuscht. Andererseits ist es wahrscheinlich ganz gut, dass ES noch nicht war, da wir die letzten paar Tage keine Zeit für Zweisamkeit hatten, was seit heute abend zum Glück wieder anders ist.

LG Granadina