Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Hallöchen Mädels,

ich bin total müde und echt fertig, der Besuch ist weg und ich habe gerade klar Schiff gemacht!!! ;)

@granadina das ist ja echt Schade, aber vielleicht ist das Clomi für dich zu niedrig dosiert??? Mmh, kenne mich da auch nicht so gut aus, na Hauptsache dein Eichen springt bald! Hast du nochmal einen Arzttermin zwischen den Jahren???

@sternschnuppe ja schaun mer mal, Anzeichen gleich null und so hoch ist die Tempi ja nicht, geh mal nicht davon aus das es eher nicht geklappt hat, aber hoffen tue ich schon, aber ich habe durch das Phyto L im Moment noch keine PMS, da hat es schonmal gut geholfen!!! Und wie gehts dir so??? Du hast ja bestimmt noch einen schweren Gang vor dir?

@mika  s-hug das tut mir so Leid! Auch wenn es wenig tröstend ist, ist doch gut das dein ZK kürzer war und nun geht ihr im Januar den Schritt zu den Profis und wieder einen Schritt näher zum Wunschkrümel!!!

@rest  s-winken

@me nix Neues, keine Anzeichen und GsD keine PMS, werde mich dann mal hinlegen und Mittagsruhe halten!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ahhh wie toll ist das denn ich hab entlich ne auswertung in meiner kurve... das macht mich grad so happy, aber was ich nicht ganz verstehe ist, ich hatte mir als nmt den 06.01.2010 ausgrerchnet warum sagt mit nfp das es der 10.01.2010 ist? verstehe ich nicht ganz, vielleicht kann mir das mal jemand erklären?

ansonsten geht es mir eigendlich wieder recht gut, mir war je gestern den ganzen tag übel, und kreislauf, und und und, aber ist heute alles wieder weg!

@mika
lass dich mal  s-hug, drücke dir die daumen das es so klappt!

@jolante
ahhh wie toll ist das denn... ich hab ne kruve die ausgewerdet wurde, dank clomi, das ist so klasse, also hat es doch was gebracht, wobei ich denke das es diesen monat noch nicht geschnaggelt hat weil wir zu spät geherzelt haben, leider, aber  mal abwarten!

@me
bin voll genervt, der neffe von meinem schatz ist immer nich hier, morgen muss mein schatz wieder arbeiten und wir haben keine gemeinsame zeit mehr, haben wir eh so wenig und dann sag ich ihm das ich das gerne mal wieder hätte und er den kleinen heim fahren soll und das sagt er mir "du gehst doch dann ins kino, da hab ich kein bock hier alleine zu sitzen!" hallo der ist 29, nen kerl von 29 sollte sich doch mal allein beschäftigen können oder, ich find das echt mies von ihm! *schnief*

liebe grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

@carpe  s-so s-so s-so Glückwunsch zur Balkenparty!!! Ich glaube nicht das es zu spät war denn schließlich ist das Ei ja auch nach dem Sprung ca.6-12 h befruchtungsfähig, weißt du denn genau den Zeitpunkt des ES oder warum meinst du das es zu spät war???? Wir hatten auch bis heute eine Woche Besuch, Zweisamkeit war nicht drin diese Woche!!! :(

@all schönen Abend!!!!

*Windprinzessin*

@jolante
also ich hatte vormittags nen positiven ovu und abends auch, und geherzelt haben wir morgens um 4uhr! echt das wusste ich gar nicht das es 6-12 stunden nach dem springen noch befruchtbar ist, dann könnte es doch geklappt haben...wobei ich im mom gar nix sagen kann, mir war gestern den ganzen tag so übel, ich hab sogar megges stehen lassen was ich sonst nie machen, dann hatte ich am abend so magenkrämpfe und fieber hatte ich auch, so heute ist der ganze kopf zu und meine tempe ist bei fast 34°C das muss ich alle snicht verstehe oder? ich mach mich jetzt aber erst mal nicht verrückt mal sehen wie es am mittwach aussieht, da ist ES+7 und ich fahr nach hamburg, ins "könig der löwen-musical" (hab ich von schatz zu weihnachten bekommen) und er wollte unbedingt mit mir da hin weil ich immer sage "hamburg - meine perle"! und schau mal nach meiner kuve die wurde ausgewertet!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

Guten Morgen,

*frühstückhinstell* und dazu *großekannekaffee*

@carpe also hab nochmal nachgelesen und die Eizelle ist bis 24h überlebensfähig, also wenns hat sollen sein haben die sich bestimmt gefunden!!! ;) Und jetzt darf deine Tempi ja noch absacken, solange sie am Ende steigt, wobei, hast du dir mal die SS-Tempraturbeispielkurven auf  NFP oder WuKi angeschaut???? Wenn nein, mach das mal, da sind soviele untypische Kurven dabei, wo man echt nicht erwartet hätte das am Ende ein ET steht....Oh Hamburg und Musical *ganzneidischwerd* schööööööön!!!! Da wünsche ich Euch schöne romantische Tage zu zweit!!!!!

@rest wie schauts aus????

@me mir war nach dem ganzen Stress gestern Abend ganz übel, also schlägt das PMS jetzt doch zu, habe ich in der zweiten ZH leider öfter, also nix spektakuläres...

Jolante78

Liebe Serendipity!

Geburtstag GB Pics

Hab einen schönen Tag, Lg Julia :-*

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

also bei mir weiterhin alles unspektakulär....

@Jolante
Drück dir trot PMS die Däumchen. Kurve sieht ja bisher gut aus. s-daumendruck
Ich muss heut mal meine FÄ anrufen zwecks Termin zum US....und dann mal schaun.....

@Seren
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag und lass es dir gut gehen. :-*

@grana
Ist dein Ovu zwischenzeitlich positiv geworden?

@mika, steffi, rest
s-hug

Steffi83

@Seren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken  :D

@Carpe
wie doof!
Drück dir die Daumen!

Hm das mit dem NMT ist vielleicht, weil die 2. ZH zwischen 12 und 14 Tagen sein kann und wenn es noch keine Vergleichwerte gibt, nimmt er immer das längste an...

@Jolante
s-hug
Blöde PMS dadrauf könnten wir echt verzichten  ::)

@me
nix Neues. Persona immer noch negativ, MS hatte ich heute Morgen rechts (gestern links) Mumu ist diesmal sehr hoch, so dass ich ihn nur schwer tasten kann, scheint aber langsam ganz aufzugehen. Fehlt also eigentlich nur noch der perfekte ZS, dann müsste das Eichen hüpfen  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

*kurzreinwink*

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :-*

@Granadina: Was macht der Ovu?

@Jolante: Doofe PMS  >:( >:( >:(

@Steffi: Daumen sind für ES gedrückt :D

@Sternschnuppe: die Zeit geht bestimmt bald vorbei und dann ist schon wieder ES :D

@all: s-kuscheln Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :D

@me: Wir hatten ein paar superschöne Tage in der Schweiz bei meiner Familie :D seit gestern später Abend sind wir wieder zuhause... Seit einer Woche hab ich Brustspannen und ich bin in letzter Zeit ziemlich müde, hab häufig Kopfschmerzen, doch ich glaube, das kommt vom Stress und vom Wetter... ansonsten geht es eigentlich soweit ganz ok, Tempi ist heute abgestürzt, keine Ahnung warum... vielleicht lag es auch daran, dass es zuhause viel kälter im Schlafzimmer war als bei meinen Eltern ??? Hab auch viel ZS im Moment, vielleicht ist es auch einfach nur der Einnistungsabsacker... mal sehen ;)

*Windprinzessin*

@seren
hey danke für die antwort, und alles alles liebe zum burzeltag  s-so s-so
alos 24 stunden danach, dann kann das ja wirklich noch geklappt haben, ja hab mir kurfen bei winirixi angeschaut da sehenganz ganz viele nicht danach aus, aber wie gesagt ich mach mich jetzt erst mal nichtverrückt, abwarten! habe aber heute morgen festgestellt ich hab sehr viel ZS!
ja hamburg ist ja meine lieblingsstadt, und da ich mich da fast besser auskenne als in meiner heimatstadt und ich vonhamburg immer so schwärme, wollte er mit mir da mal hin, freue mich auch riesig!
feier noch scchön!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

@ denke deine Antwort war für mich?????

@all Ich habe mal zum Vergleich eine Kurve bei Wuki http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74193/nummer=2 gemacht, komischer Weise ist die CL niedriger und der ES weiter vorne, somit auch der NMT. Habe immer die höheren Werte der letzten Tage eingetragen, also nur mal so zum Vergleich, halte mich aber an NFP (die ich jetzt versteckt habe, aber wer sie finden mag, der findet sie ;) ) denn die ist glaub ich aussagekräftiger, die andere gefällt mir natürlich besser, denn die Tempi die ich im Moment habe hatte ich auch die letzen Monate, wenn es nicht Richtung 37 geht gluab ich nicht an eine SS!

@seren *handreich* habe gelesen das du dich ja schon wieder seid einer Woche rumquälst, das tut mir echt Leid!!! Echt das ist so ungerecht manchmal...

@steffi  wem sagts du das... s-daumendruck für baldigen ES!!!

@sternschnuppe oh, na dann hoffe ich das du baldmöglichst einen Termin bekommst, damit es vorran geht Richtung Wunschkrümel!!!

Pico

@Seren:erstmal auch von Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geb.tag und alles gute!!

@Carpe:viel spass bei König der Löwn und in meiner Heimatstadt!  ;)

@me:bei mir ist ein neuer Zyklus angelaufen und ich bin mal gespannt was der so bringt!

Melody111

Habt ihr gar nicht dran gedacht, dass Claudia auch heute Geburtstag hat???

Jolante78

Also ich habe ihr schon im Hibbler gratuliert da sie ja kaum hier war in letzter Zeit und ich dachte sie sieht es dort eher, aber ich wünsche dir natürlich auch gerne hier nochmal alles Gute Claudi  :-* !!! ;D ;D ;D

Mika

Hallo Mädels,

ich wink mal schnell in die Runde  s-winken

@Grana: und, hattest du jetzt deinen ES?

@Sterni:  s-daumendruck dass du schnell einen neuen Termin bekommst. Dann geht es richtig los!

@Claudia: Ich wünsch dir alles Liebe und laß dich heute verwöhnen  :)

Melody111

@Jo:  ;D ;D Dich meinte ich ja auch gar nicht, nur die anderen, die nicht mit im Advents-Hibbler sind.  ;D ;D ;D

Serendipity

@Melody: ich hab Claudia sogar einen Glückwunschthreat gebastelt ;)

Granadina

@Serendipity und Claudia:     

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ist ja lustig, dass Ihr am selben Tag Geburtstag habt! Serendipity hatte ja einen Countdown in ihrer Signatur, aber das Claudia auch Geburtstag hat, war mir gar nicht bewußt, da ich nicht im Adventshibbler bin.

@Claudia und Melody: Lange nichts mehr von euch gehört. Wie geht's euch denn jeweils?

@Jolante: Blöd, dass du wieder PMS hast. Temperatur sieht noch gut aus, aber das allein nützt leider wenig.

@Serendipity: Eine Woche nach ES muß der Absacker rein gar nichts bedeuten und die Tempi geht sicher morgen wieder hoch. Versuch' deinem Körper zu vertrauen und laß dich dadurch nicht beunruhigen, okay?

@Pico: Blöde Mens! Aber du klingst recht gelassen ...

@Steffi: *DaumendrückfürbaldigenES*

@Sternschnuppe: Und, hast du einen baldigen US-Termin bekommen?

@Carpe: Ich stimme den anderen zu, das nachträgliche Herzeln könnte trotzdem gereicht haben. Wenn dich schon der Neffe deines Freundes nervt, weil du nicht mit deinem Schatz alleine sein kannst, wie soll das dann mit einem eigenen Kind werden? Da werdet ihr so gut wie überhaupt keine Zweisamkeit mehr haben! Na ja, du kennst ja meine Meinung, dass ich es bei euch noch zu früh für Nachwuchs finde.

@me: Nachdem bei mir am 23. schon der US gemacht wurde, war eine nochmalige US-Untersuchung heute nicht mehr nötig. Heute morgen hatte es mich zwar schon in den Fingern gejuckt zu fragen, ob mein ursprünglicher Termin noch frei wäre und ob die FÄ nochmal gucken könnte, aber ich habe mich dann doch beherrscht. Man soll ja möglichst gelassen bleiben.  ;) Dafür wurde ich dann auch mit einem positiven Ovu belohnt. Außerdem spüre ich deutlich mehr MS als sonst, was sicher vom Clomi kommt. Ab morgen gibt's dann Utrogest.

Nanne

Hilfe, liest man mal eine längere Zeit nicht mit, kommt man garnicht mehr nach  :)

@Serendipity und Claudia: erstmal alles liebe und gute zum geburtstag! Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

@me: war heute beim FA, da ich ja festgestellt habe, daß mein ES bei einem 26-29 Tage Zyklus am Tag 19-21 habe.
Ich glaube meine FÄ hatte heute keinen guten Tag. Sie war ziemlich genervt, da sie ja weiß das ich erst seit 6 Monaten die Pille nicht mehr nehme und heute schon wieder auf der Matte stand. Sie meinte, ich sollte mich nicht verrückt machen. Das ist mir schon klar, aber wenn ich doch nunmal feststelle, daß mein ES nicht dann ist, wann er ca. sein sollte. Sie sagte ich sollte mir jetzt LH Test zulegen und das Medikament Mastodynon hat sie mir mitgegeben.
Im Februar muß ich zur normalen Untersuchung und wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat, will sie mit irgendwelchen Test anfangen.

@all: kennt jemand von Euch dieses Medikament? Habe ganz vergessen zu fragen, ab wann ich damit anfangen soll. Soll ich diesen Zyklus noch abwarten oder jetzt schon damit anfangen. Bin jetzt am ZT 15.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Sorry das ich solange nicht an Bord war aber bei uns ist es momentan ziemlich stressig, da habe ich nicht immer die Zeit.

s-winken s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

*Windprinzessin*

@grana
da geht es eher um was anderes, okee das er beim film nicht still war ist eine sache, ansonsten war er vollkommen pflegeleicht, die sache war eher die das mein schatz mir an den beiden tagen nur in den rücken gefallen ist, und ich da ein wenig enttäuscht war, der kleine war nicht das prob, eher das es mir nicht gut ging und ich keine ruhe hatte, mein schatz dann noch zickig war weil ich ich ihm gesagt hab er soll doch lieber mal mit dem zwerg nen ausflug machen als 2 tage nur vor der PS3 zu sitzen, es ging nicht um das kind es ging um das verhalten  meines freundes! ja ich kenne deine meinung, leider!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

Morgen,

@me bin traurig, Tempi ist runter und das war es dann wohl, bin irgendwie diesmal total enttäuscht, denn diesmal hat alles gepaßt, sonst hatten wir ja immer etwas schlechtes Timing, aber naja, dann soll die doofe Mens eben kommen und wir warten und probieren weiter... :'( :'( :'(

@nanne na toll, auf so Sprüche kann man dann gut verzichten, sie sollte doch wissen wie man sich in so einer Situation fühlt??!!

@mika werde dir bald folgen und dann in einen neuen hoffentlich kürzeren ZK starten!

@Granadina oh positiver Ovu, suuuuuper!!! Bewundere deine Beherrschtheit!!!  :)Ja wie du schon sagtest, heute sieht die Tempi nicht mehr gutb aus und ich hoffe das die Mens pünktlich kommt! :(

@all wie gehts Euch????

Serendipity

guten moooooooooooorgääääääääääääähn Mädels

*Frühstückfüralleaufbau*

vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben :-*

@Granadina: Juhuuuuiiii, ein positiver Ovu  s-klatschen s-springen s-tanzen s-klatschen s-springen s-tanzen viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ;) :-*

@Jolante: Hey, Süsse, wirf die Flinte noch nicht so schnell ins Korn, guck dir stattdessen meine Kurve an... ich hatte gestern den Tempiabsturz und heute ist sie wieder oben, das kann also einfach nur der "Einnistungsabsacker" sein ;) :-* Und auch wenn die Mens kommen sollte, 2010 wird unser Jahr, ob jetzt oder etwas später s-hug

@Nanne: Mastodynon ist - wie ich grad gelesen habe - ein Mönchspfeffer-Präparat (hat aber noch andere pflanzliche Wirkstoffe drin)... da Mönchspfeffer bei allen Zyklusstörungen sehr hilfreich sein kann, würd ich das also einfach mal bis Februar probieren, vielleicht reicht es ja schon ;)

@Rest: Wie geht´s euch? Was machen die Tempis?

@me: Hab meinen Geburtstag gut überstanden ;) War die meiste Zeit des Tages am Telefon ::) Am Abend sind wir dann mit ein paar Freunden essen gegangen, das war lecker und sehr schön :D Tempi ist heute morgen wieder hoch geschossen und mit ihr kam heute morgen leichte Übelkeit  :-\ ich hab ja schliesslich noch den Rest der Woche um alle PMS-Beschwerden aufzusammeln und mitzunehmen ::) :P

happytimes

Guten Morgen  :D!

@grana: ES  s-klatschen! Aber Clomi hat noch nicht so richtig stark angeschlagen, oder? Ich drück dir die Daumen, dass das Utrogest gut anschlägt und deine 2. ZH verlängert  s-daumendruck, am besten über viele viele Wochen  ;)!

@jo: Noch ist nichts verloren  s-hug, warte erstmal morgen ab!

@all:  :-* :-* :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

@Granadina: Mir persönlich gehts sehr gut, mit meinem Hibbelende kann ich gut leben, habe mich ein wenig neu eingenordet. Wer sich interessiert, darf auch immer gerne beim Quatschthread mitlesen und mitschreiben, sind alle herzlich eingeladen und willkommen. Da ist auch ein Foto von meiner neuen und künftigen Freizeitbeschäftigung.

Ich wünsch Euch allen ganz doll, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht!  ;)

Granadina

@Carpe: Ach so, es ging mehr um das Verhalten deines Freundes als um den Kleinen. Da hat der Neffe ja auch nicht viel von ihm gehabt, wenn er die ganze Zeit vor der Spielkonsole gehockt ist.  :(

@Nanne: Kein Problem, wenn du nicht mit lesen mitkommst. Du kannst einfach irgendwo einsteigen. (Ich lese in dem Fall meist die 3 letzten Postings oder so.) Gut, dass du gemerkt hast, das dein ES so spät ist und du somit eine viel zu kurze zweite ZH hast. (Ich wäre deswegen auch zur FÄ!) Hoffentlich hilft das Medikament. Wann du damit am besten anfängst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Steht dazu denn gar nichts im Beipackzettel? Wenn man das Medikament den ganzen Zyklus nimmt, müßte man eigentlich jederzeit damit anfangen können, denke ich. Hör möglichst mal bei deiner FÄ oder in der Apotheke nach. Als LH-Tests kann ich dir die von G*enekam empfehlen. Sie sind zuverlässig und du bekommst sie recht günstig bei e*bay.

@Jolante: Das ist ja blöd, dass deine Tempi so abgestürzt ist, zumal deine Tempi auch letzten ZK recht früh unten war.  s-motz *mitTempischimpf* Ich drücke dir die Daumen, dass das nichts zu bedeuten hat und deine Tempi sich noch 38 Wochen lang oben hält, aber viel Hoffnung habe ich ehrlich gesagt diesmal nicht.  s-hug

@Serendipity: Freut mich, dass du einen schönen Geburtstag hattest und vor allem, dass deine Tempi wieder brav oben ist! Der PMS würde ich "Annahme verweigert" sagen.  Laß' die ganzen Beschwerden schön liegen, anstatt sie alle einzusammeln!

@Happytimes: Deine Kurve ist ja richtig schön ruhig bislang. Das ist gut.

Da ich die letzten beiden Zyklen auch an ZT 18/19 positive Ovus hatte, hat Clomi wohl nicht zu einem früheren ES geführt (gestern war ZT 18). Dafür tummeln sich im anderen Eierstock jetzt 4 Follikel.  ::) Solange mein Ei nur ein paar Tage zu spät springt, aber ansonsten okay ist und ich damit schwanger werden könnte, ist das halb so wild. Jetzt hoffe ich nur, dass mir Utrogest zu einer ausreichend langen zweiten ZH verhilft! 38 Wochen wären perfekt!  :D

EDIT: Heute ist ZT 18, nicht gestern. Und da der heutige Ovu wieder negativ war, hatte ich meinen ES somit zumindest 2 Tage früher als sonst.

@Melody: Schön, dass es dir damit so gut geht. Du hattest ja schonmal erwähnt, dass es hauptsächlich dein Mann war, der noch ein Kind wollte. Mit 3 eigenen plus gelegentlichem Besuch von der Tochter deines Mannes dürfte bei euch auch so viel Leben in der Bude sein - und mit dem neuen Mitbewohner natürlich erst recht! Danke für deine lieben Wünsche!

@me: Bin etwas müde, ansonsten alles okay.