Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Hallöchen Mädels,

ich bin total müde und echt fertig, der Besuch ist weg und ich habe gerade klar Schiff gemacht!!! ;)

@granadina das ist ja echt Schade, aber vielleicht ist das Clomi für dich zu niedrig dosiert??? Mmh, kenne mich da auch nicht so gut aus, na Hauptsache dein Eichen springt bald! Hast du nochmal einen Arzttermin zwischen den Jahren???

@sternschnuppe ja schaun mer mal, Anzeichen gleich null und so hoch ist die Tempi ja nicht, geh mal nicht davon aus das es eher nicht geklappt hat, aber hoffen tue ich schon, aber ich habe durch das Phyto L im Moment noch keine PMS, da hat es schonmal gut geholfen!!! Und wie gehts dir so??? Du hast ja bestimmt noch einen schweren Gang vor dir?

@mika  s-hug das tut mir so Leid! Auch wenn es wenig tröstend ist, ist doch gut das dein ZK kürzer war und nun geht ihr im Januar den Schritt zu den Profis und wieder einen Schritt näher zum Wunschkrümel!!!

@rest  s-winken

@me nix Neues, keine Anzeichen und GsD keine PMS, werde mich dann mal hinlegen und Mittagsruhe halten!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ahhh wie toll ist das denn ich hab entlich ne auswertung in meiner kurve... das macht mich grad so happy, aber was ich nicht ganz verstehe ist, ich hatte mir als nmt den 06.01.2010 ausgrerchnet warum sagt mit nfp das es der 10.01.2010 ist? verstehe ich nicht ganz, vielleicht kann mir das mal jemand erklären?

ansonsten geht es mir eigendlich wieder recht gut, mir war je gestern den ganzen tag übel, und kreislauf, und und und, aber ist heute alles wieder weg!

@mika
lass dich mal  s-hug, drücke dir die daumen das es so klappt!

@jolante