Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Jo: och mensch, du wirst mir hier fehlen  :-[ Aber ich verstehe dich, vielleicht tut dir eine Pause und kleine Auszeit vom KiWu mal gut. Aber du musst es so sehen, in jedem ZK besteht nur eine Chance 25 % dass es klappt. Und gerade in der Zeit, in der du extrem gehibbelt hast und dein ZK verrückt spielte, hast du dich wahrscheinlich ziemlich blockiert. Ich kann mitreden, habe das wahrscheinlich auch so gemacht. Wenigstens hast du schon ein Kind und weißt, dass es einmal geklappt hat und auch wieder klappen kann. Mach deinen Kinderwunsch nicht abhängig von einer Arbeitsstelle, ich werde das auch nicht machen. Laß dich nicht unterkriegen, es kommen wieder bessere Zeiten, so ist das immer. Gönn dir eine Pause und schalte mal ab von der Hibbelei. Ich hoffe trotzdem, wir hören mal wieder was von dir  ;) Ich wünsch dir alles Gute für 2010! Dicken Knuddler  s-hug

@Grana: das Buch hab ich auch, siehe Langzeit Übis  ;)

@all: ich wünsch euch einen guten Rutsch und feiert schön. Wir fahren auch gleich zu Freunden!

Jolante78

*nochmaleinkurzespiep*

Vielen Danke für eure lieben Worte, Granadina, Melo, Seren, Mika ihr rührt mich zu tränen!!!! :'( Wenn ich nur wüßte wie ich es am besten mache??? Ich weiß es nicht, es ist einfach ein Versuch....Ich habe gerade meine Mens bekommen und werde mir noch mein rotes Schild abholen. Es war erwartet und trifft einen doch wie der Blitz, schmerzhaft mitten ins Herz. Ich werde mich bestimmt wieder  melden, ich kann nur nicht sagen wann ich soweit bin und wie es weitergeht...ich vermisse EUCH jetzt schon! :'( Ich wünsche euch einen besseren jahresstart als ich ihn habe... Ich werde still bestimmt mal mitlesen, denn ganz ohne SO, mal schauen wie ich es aushalte...

Bis dann und auf das sich eure Wunschkrümel nicht mehr allzuviel Zeit lassen!!!! :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Granadina

Nochmals alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!

Das wird ja richtig einsam hier im alten Tempihibbler und das nochnichtmal aus einem freudigen Anlaß.  :'(

Unser Silvester war nett und gemütlich - wir werden wohl alt!  ;D Meine Temperatur war heute morgen bei 37,2°C und somit ein weiteres Zehntelgrad höher als gestern. Daher habe ich heute Balken bekommen.  s-springen

Ich vertraue jetzt meinem Körper, dass er es mit der Unterstützung durch Utrogest hinbekommt und einer Schwangerschaft nichts mehr im Wege steht. Tempimessen werde ich trotzdem weiterhin, zumindest noch diesen Zyklus, vielleicht auch länger, mal sehen.

LG Granadina

Claudia78

guten abend die damen,

wollte mal ein lebenszeichen von mir geben und allen ein frohes neues jahr wünschen.
wir habens ganz gemütlich angehen lassen, mit schön raclette und dann couch gelümmel. lena hatt alles verschlafen und noch nichtmal mit der wimper gezuckt. mein gott was für ein tiefer schlaf  :o ;D.

ansonsten ist mir heute übel, bin müde und kopfschmerzen. aber einen kater hab ich nicht, hatte nämlich nur 2 glass sekt und ein glas wein zum essen. ich bin halt keine 30 mehr *seuftz*  :-X :o ???
und ich warte noch immer auf die mens, werd am montag meine fa anrufen und den termin vorverlegen, ich fühl mich gar nicht wohl in meinem körper und ich denke das kommt von meiner nicht eintrudeln wollente mens.

@all: sorry für das ego psot, hoffe allen anderen gehts gut  :-* s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Hallo Mädels,

kann ich auch erst am 11. zyklustag mit dem messen anfangen? Oder ist es besser erst im neuem Zyklus damit anzufangen???

Serendipity

huhuuu zusammen :D

meld mich auch mal wieder

@Jolante: am Ende musst du einen Weg finden, mit dem du dich wohl fühlst, Süsse! Ich kann das absolut verstehen, hab mich ja auch seit diesem Zk ein wenig zurückgezogen... resp. schreibe nur dann was, wenn ich das Gefühl habe, dass es mir gut tut. Am Ende kann man das Problem mit dem Druck und den Erwartungen nur mit sich selbst lösen, egal ob mit oder ohne Forum... es ist in dir und deshalb musst du für dich zu einer Einstellung finden, mit der du gut leben kannst... mit oder ohne Forum... Ich hoffe, dass wir dennoch immer wieder mal was von dir hören und drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Carpe: Sei froh, dass man es öffentlich macht... es hat hier in SO schon viel mehr Probleme gegeben wegen PNs als wegen Beiträgen, die in einen Threat geschrieben wurden... es gibt Leute, die andere "hintenrum" via PN bedrohen müssen u.ä. deshalb finde ich es gut, dass man hier offen die Meinung sagt... hier haben alle schliesslich einen Nickname und somit ist es anonym und dennoch direkt! Süsse, am Ende müsst ihr entscheiden, was für euch stimmt und richtig ist... manchmal ist es aber nicht schlecht, sich die Meinung anderer einfach mal offen anzuhören und diese anzunehmen... hätte ich das nicht getan in meinem Leben, wäre ich heute nicht da wo ich bin... nur so wächst man. Und wenn du nur daraus lernst, dass du hier deine Beziehung offenbar verzerrt dargestellt hast und du in Zukunft andere Worte wählst, um darüber zu reden, damit andere keinen falschen Eindruck bekommen oder Missverständnisse entstehen... verstehst du was ich meine? Alles was andere sagen hat einen Grund... entweder er liegt bei den anderen (z.B. Neid, nicht richtig zugehört, eigene Probleme...) oder bei einem selbst (sich undeutlich ausgedrückt, falsches Wissen, zu wenig Erfahrung, falschen Eindruck...)... in beiden Fällen bringt es dich persönlich weiter!

@Granadina: Yeah, Balkenparty  s-so s-so s-so s-so schön, dass du so zuversichtlich bist... das wird bestimmt bald belohnt werden ;) Und gut, dass du Clomi und Utrogest gut verträgst :D

@Claudia: deine Maus hat wirklich einen guten Schlaf :o Aber das du immer noch keine Mens hast, ist ja wirklich rätsel haft ??? Ich wünsch dir gute Besserung, Süsse... und ja, hol dir mal schnell einen Termin!

@Jenniemaus: das kommt drauf an, wie lange deine Zk normalerweise sind... bei längeren Zk kann das gut funktionieren, bei kürzeren nicht so gut... aber am besten versuchen :D

@Steffi, Sternschnuppe, pico, Meldoy und alle anderen: s-winken Wie geht es euch? Den Jahreswechsel gut überstanden?

@me: Was soll ich sagen... meine Tempi erklimmt ungeahnte Höhen, mir ist morgens seit 2 Tagen schlecht, und seit einigen Tagen bin ich tierisch müde und kann jeden Tag mittags ncohmal 2 Std. schlafen... ich bin gespannt, ob das so bleibt oder ob in den kommenden 2 Tagen doch noch der Absturz und die Mens kommt ???

Jenniemaus5

Seren
Mein Zyklus ist denke ich mal wieder so um die 45 Tage... Ich werde einfach diesen Zyklus zum üben notzen. Habe mich bei MyNFP angemeldet.  ;)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und dürft euch bald über einen positiven Test freuen  :D

@Seren
wow das sieht doch richtig gut aus *Daumenganzfestdrück*

@Jennie
das kommt drauf an wann der ES ist. Es ist wohl nicht nötig den ganzen Zyklus zu messen, aber um den ES richtig erfassen zu können solltest du mindestens eine Woche vor ES mit dem Messen beginnen...

@Melody
ach je, ja jetzt ist die Zeit der Krankheiten, hoffe ihr bleibt weitestgehend verschont.

Bei uns ist bis auf die üblichen laufenden Nasen alles okay  ;)

@all
s-kuscheln s-daumendruck

@me
Meine Tempi will diesmal nicht so recht steigen  :-\
ES würd ich ja nach wie vor sagen, war am 31.12. ab 22 Uhr hat der MS deutlich nachgelassen und war dann gestern am Vormittag noch ab und an als ganz leichtes Zwicken zu merken... Tempi gestern konnte ich eh knicken, da ich kaum geschlafen hab und die Kinder sehr früh aufgestanden sind  ::)
Aber heute ist sie ja auch nicht wirklich hoch, obwohl ich normal geschlafen hab  ???
Heißt es wohl abwarten und hoffen, dass sie morgen weiterklettert...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

So nun schaff ich es endlich auch mal wieder mich zu melden.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingerutscht. :D
War heute nochmal beim US, da die Vertretungsärztin sowas von unsicher war, ....Follis aber immernoch alle kleiner als 1 cm, haben daher die Dosis mal erhöht.....muss dann nächste Woche nochmal hin.....

@Jolante
Och Süße, was les ich denn da,....zuerst mal ein ganz doller  s-hug
Ich kann dich da aber absolut verstehen, irgendwann ist man einfach sowas von gefrustet.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wobei ich hoffe, dass du ab und an mal was von dir hören lässt....fände das sonst echt schade. Och mensch....ich hätte es dir doch so gegönnt. Ich hoffe euer Wunschkrümel wird sich trotzdem bald auf den Weg machen....oder hörst du wirklich bald auf zu hibbeln???

@Seren
s-springen s-klatschen Wooooooow, bei dir sieht es ja suuuuuuuupi aus. Das ist doch mal ein Start ins Neue Jahr....oh wie schön......ihr habt es aber auch sowas von verdient Süße. :-*

@claudia
Oh mann, dann wird es bei dir aber echt mal Zeit für die FÄ...diese doofe Mens....

@grana
Schöne Kurve....weiter so. :D

@steffi
Sieht doch gar nicht schlecht aus, deine Tempi steigt morgen sicher nochmal an!!!

@mika, happy, rest
Hoffe euch geht es gut. :D

Claudia78

guten abend die messdamen,

@seren: das kannst du aber laut sagen mt dem guten schlaf, bin ja schon froh drum, denke aber das es nächstes jahr auch anders aussehen wird und sie dann entweder wach ist oder wach wird. naja die zeit wirds zeigen. mach ich danke dir, ich stell mich auf die hinterbeine.
hab ja so ziemlich alle ss anzeichen aus meiner ersten schwangerschaft schon seit über 4 wochen. nu langst.

@steffi: däumchen sind gedrückt und ich denke so nach silvester sind die meistens tempis nicht wirklich aussagekräftig.

@stern: wollen dann mal hoffen das die erhöhung der menge auch den gewünschten erfolg bringt.
will auch nicht mehr, fühl mich wirklich so was von unwohl und von der gewichtszunahme will ich gar nicht reden seitem die mens so spinnt. :-\ :-X

@grana: uuuuuuuuuuuuuuund wie schauts aus?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hallo Mädels,

wie sieht´s bei euch aus?

Meine Tempi quält sich mal wieder nach oben  ::)
Denk aber, dass ich morgen meine Balken bekomm  :)

@Claudia
wie sieht´s bei dir aus?

@Sternschnuppe
drück dir die Daumen, dass deine Eichen schön wachsen!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe (bzw. nur eine PN beantwortet habe), wir hatten gestern Inventur von 9 Uhr morgens bis Ende offen. Dass ich als 400€-Kraft erst nach 18 Uhr fertig sein würde, hätte ich nicht gedacht. Danach hatte ich Kohldampf und war ziemlich geschafft.

@Claudia: Ich bin schon ganz gespannt, was bei deinem FÄ-Termin herauskommt! Schon komisch alles. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ein positives Ergebnis dabei herauskommt.

@Jennymaus: Wenn dein Zyklus bislang um die 45 Tage lang ist, müßte es reichen, jetzt anzufangen, um den ES angezeigt zu bekommen - obwohl der sich natürlich auch mal verschieben kann. Schön, dass du dich für eine Kurve bei myNFP entschieden hast!  s-klatschen

@Steffi: Auch wenn deine Tempi momentan noch eher langsam gestiegen ist, ist sie zumindest schonmal höher als zuvor und sie steigt bestimmt noch weiter. Letztendlich ist ja wichtig dass sie steigt und nicht wie schnell. Das wird schon noch!  ;)

@Sternschnuppe: Das ist ja enttäuschend, dass deine Follikel trotz Spritzen noch kleiner als 1 cm sind. Hoffentlich schlägt die höhere Dosierung jetzt an und sie wachsen schön!

@me: Tempi ist heute wieder leicht gefallen. Obwohl ich total kaputt vom langen Arbeitstag war, habe ich doch noch ewig auf dem Sofa vor dem Fernseher gehockt, andernfalls wäre die Tempi wahrscheinlich ein Zehntelgrad höher - aber so langt's ja auch.

LG Granadina

Sternschnuppe

@claudi
Ach herrje, und dann auch noch ne Gewichtszunahme, als ob man nicht schon genug angenervt wäre.....drück dich mal s-hug

@grana
Ja, das ist leider immer doof am Anfang, bis man die richtige Dosierung gefunden hat....naja, ich hoffe mal auf nächste Woche.

@Steffi
Aber Tempi steigt doch, das wird schon. :)

@all
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag. :D

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

Tempi ist gleichgeblieben  ::) allerdings waren ja diesmal alle Werte auf bzw. die meisten sogar unter der CL und in diesen Fällen war es bei mir bisher eigentlich fast immer so, dass die Tempi danach so langsam gestiegen ist (hab mal meine anderen Kurven durchgeschaut).

Balken hab ich auf jeden Fall schon mal bekommen  :D

Muss ich also mal wieder weiterwarten und die Hoffnung noch nicht aufgeben...

@Grana
ach her je, da hattest du ja einen langen Tag  ::) glaub dir, dass du da hinterher ziemlich kaputt warst!

Na so kleine Schwankungen um 0,1 sind ja normal und völlig unbedeutend, deine Tempi ist ja eh schön oben  :)

Ja das stimmt! Hoff ich halt mal, dass die dafür bis zum Schluss immer weitersteigt und dann lange Zeit oben bleibt  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Guten morgen,

@Sternschnuppe:Ist zwar schade, dass deine Follikel noch nicht so groß sind, aber besser man geht die Stimulation langsam an als überzustimulieren. Deine Kurve ist auf jeden Fall richtig schön ruhig.

@Steffi:
ZitatNa so kleine Schwankungen um 0,1 sind ja normal und völlig unbedeutend
Ja, da hast du Recht, wobei es mir lieber wäre die Tempi würde zwischen 37,1 und 37,2°C schwanken.  ;D
Genau, positiv bleiben und weiterhoffen. Deine Tempi hat noch viel Zeit, größere Höhen (37,2°C hättest du gerne, gell?) zu erklimmen. Das lohnt sich überhaupt nicht, sich jetzt schon verrückt zu machen. Erst mal abwarten.  ;)

@Claudia: Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich heute oder spätestens morgen einen Termin bei deiner FÄ bekommst. Lass' dich bloß nicht abwimmeln!

@me: Tempi wie erwartet (und erhofft) wieder auf 37,1°C. Da darf sie gerne bleiben. Momentan bin ich ja erst bei ES+6, daher ist es noch nicht wirklich spannend.

Serendipity

Guten mooooooooooorgäääääääääääääähn :D

@Steffi: Schleicht sich deine Tempi mal wieder hoch ::) das macht sie ja öfters, wie du sagst, daher brauchst du dir ja gar keinen Kopf zu machen, steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann wird sie so auch die 37,2 wieder knacken :D

@Granadina: Oh wie schön, ja da oben ist sie genau richtig, deine Tempi, da darf sie´s sich jetzt richtig gemütlich machen... so für die nächsten 37 Wochen ;) Sag das nicht, so unspannend ist das nicht (bei mir fingen da ja schon die ersten Anzeichen an, auch wenn ich es zu der Zeit noch für PMS gehalten habe ;)) die Einnistung ist in Gange... ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass die auch klappt und du zu mir in den MT nachkommst :D   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: seit 4 Wochen SS-Anzeichen, Gewichtszunahme... ??? Sieh zu, dass du schnell zum FA kannst und ich hoffe, dass der Grund dafür ein schlagendes Herzchen hat s-daumendruck

@Sternschnuppe: ich kann mich Granadina nur anschliessen, lieber langsam mit Erfolg stimulieren als zu schnell zu viel (sonst dürftest du den Zk womöglich nicht nutzen, weil zu viele Eizellen springen könnten ::) aber Daumen sind gedrückt, dass sich 1 oder 2 von den anderen abseilen und entwicklungstechnisch Gas geben :D

@Rest: s-winken

@me: mir geht´s gut soweit... gestern hatte ich ziemliche UL-Schmerzen so dass ich richtig Panik bekam, dass es abgehen können :-[ aber erfahrene SS haben mir gesagt, dass das normal ist ganz am Anfang und ich mir keine Sorgen machen muss... und ausserdem hab ich irgendwann auch gemerkt, dass ich bereits unter den ersten unangenehmeren SS-Nebenwirkungen leide: Blähungen und Verstopfung! Die haben dann auch noch einiges zum Schmerz beigetragen. Jetzt werde ich mich heute mal mit Verdauungsfördernden Lebensmitteln eindecken, damit ich dass etwas eindämmen kann. Ansonsten hab ich (noch) wenig Beschwerden, morgens ist mir immer ein bisschen flau im Magen, vor allem wenn ich Hunger habe... ich schlafe nicht so gut, resp. werde in der Früh (heute war´s 4 Uhr) wach und schlaf ab dann nun noch unruhig oder kaum noch (heute ging es zum Glück), an die Müdigkeit und die Kopfschmerzen hab ich mich schon gewöhnt und das Brustspannen ist auch gleichbleibend... es gibt etwas mehr blaue Adern wie mir scheint, aber größer geworden sind sie zum Glück noch nicht. Bin gespannt wie das weitergehen wird ;) Noch kann ich es nicht wirklich fassen, dass ich wirklich ss sein soll... ich glaub, da brauch ich noch ne Weile, bis ich das wirklich begreifen und glauben kann ;)

EDIT: ICH DARF AM MITTWOCH UM 14 UHR ZU MEINEM ERSTEN FA-TERMIN!!! :D Ich weiss, dass das noch früh ist und man noch nichts sehen kann, aber ich will die Bestätigung der SS, damit ich mit guten Gefühl den KiWu-Termin vom 12.1. absagen kann ;)

Granadina

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole: Ich freu mich so für dich, Serendipity!
*ganzdollknuddelundbesteWünschemitgeb*

Mit der Bemerkung, dass es bei ES+6 noch nicht so spannend ist, meinte ich, dass meine Temperatur zu dem Zeitpunkt immer okay war.  ;)

Pico

Guten Morgen Mädels!

Habe jetzt nicht nach gelesen das war mir dann doch zuviel

Ich wünsche euch noch mal ein Gutes Neues Jahr.

@Seren;ich freu mich auch immer noch das es bei dir geklappt hat und das das Jahr 2010 so gut anfängt!  s-springen s-springen s-springen

@Me.meine Tempi Kurve ist schon interresant,ich weis nicht genau ob ich die Tempi am ZT6 ausklammern soll oder nicht,weil wenn ich die auaklammer habe ich Balken/ES und dann sitzt das eine Herz gut,aber irgendwie will ich das nicht,weil ich denke das es dann nicht geklappt hat und ich diesen Zyklus vergessen kann.Nur weis ich auch nicht wann mein ES sonst sein soll,da ich mich zu der Zeit der Herzelns nahc ES gefühlt habe!
MEinchmal ist es echt doof wenn beide im Schichtdienst arbeiten da sieht man sich so gut wie nie!

LG

Mika

Hallo,

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben  s-winken

@Sterni: ich drück dir alle Daumen für den neuen Zyklus  s-daumendruck

@Steffi: die Tempi hat ja noch genug Zeit, um zu steigen  ;)

@Claudia: ich hab auch noch mal ordentlich zugelegt über die Feiertage  :-[ Hilfe, ich war heute morgen auf der Waage..... :o Ich hab mir nun vorgenommen, 4-5 Kilo abzunehmen. Ab morgen wird wieder gejoggt und es herrscht Süssigkeitenverbot. Hast du nun eigentlich einen FA Termin wegen der ausbleibenden Mens?

@Grana: deine Tempi steigt wieder, sehr schön. Sieht doch gut aus bisher, ich drück dir alle Zehen und Däumchen.

@Seren: juchuh, dein erster FA Termin zur SS  s-dance Da bist du bestimmt aufgeregt! Das ist echt ein absolut toller Start ins neue Jahr, 2010 kann nur gut werden  ;)

@me: wir treffen uns gleich mit Freunden zum Brunchen. Um halb 5 haben wir dann unseren ersten Termin in der KiWu Praxis. Ich bin etwas nervös, obwohl heute ja noch nichts passiert. Mal sehen, ich kann ja mal morgen oder so berichten....

Wünsch euch einen schönen Tag!!!!

Pico

@Mika:ich denk an dich,ich hoffe euch wird das gut weiter geholfen und das ihr euch da wohlfühlt,weil ich denke das es bei sowas wie SS werden dazu gehört.
Viel Glück!
Freu mich wenn du ein Bericht abgibst wie es war!

Mika

@Pico: danke  ;), dass hoffe ich auch. Mit deiner Kurve bin ich mir übrings ebenfalls unschlüssig.... :-\ Wenn du denkst, du hast den ES gespürt (ich merke ihn auch oft an Anzeichen wie spinnbaren ZS und stechender seitlicher Schmerz), dann würde ich den Wert ausklammern. Wenn du nicht sicher bist, könnte er auch noch folgen.... Vielleicht sollte man einfach noch die nächsten Werte abwarten. Wenn du mehr Gewissheit willst, kannst du beim nächsten Mal, soweit nötig, auch mal Ovus ausprobieren. Ist doof, wenn man sich nicht oft sieht. Mein Mann und ich führen ja auch oft eine Wochenend-Ehe, ich kenne das.

Claudia78

hallo ihr lieben,

nur kurzes ego post, heute abend dann mehr.

hab für morgen früh um 9.15 uhr einen termin bei meiner fa bekommen.
die sprechstundenhilfe wollte mich schon abwimmeln, von wegen es muß sich alles ja erst einpendeln und blablabla. bin dann aber stur geblieben und hab sie gefragt obs auch normal sei das ich seit 4 wochen fast alle ss anzeichen inkl. gewichtszunahme hätte, aber alle sst die ich gemacht habe waren ja negativ.
und das es mir halt auch so langsam auf die psyche schlägt und ich mich sehr unwohl in meinem eigenen körper fühle. 
dann hat sie sich erweichen lassen und mir dann den termin gegeben.   allerdings ist das ein warte termin und sie kann mir nicht sagen wann ich dran komme.
na ist mir auch egal, auf alle fälle muß da jetzt was gemacht werden.
ich bin froh das der termin nun steht auch wenn ich bis 12 uhr warten müsste . 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Pico: Ich will dich nicht enttäuschen, aber bezüglich deiner Kurve tendiere ich dazu zu sagen, dass der ES noch nicht gewesen ist, da die Temperatur insgesamt noch sehr niedrig ist. In der letzten Kurve lag deine CL bei 36,7°C und momentan ist sie erst bei 36,4°C. Ein ES vor ZT 14 wäre auch wirklich recht früh. Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass dein ES innerhalb der nächsten paar Tage kommt. Ist ja schon blöd, dass ihr beide Schichtdienst habt und euch daher kaum seht!

@Mika: Ich hoffe, euer Termin bei der Kiwu war/ist interessant und aufschlussreich. Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

@Claudia: Richtig so, ich hätte mich auch nicht abwimmeln lassen! Morgen um 9:15 klingt ganz annehmbar. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten mußt und sie eine positive Nachricht für dich haben oder dir andernfalls schnell helfen können, dass die olle Mens kommt und du in einen neuen Zyklus starten kannst.

LG Granadina

Mika

Hallo Mädels,

ein kurzes Egopost, ich will euch mal schnell meine guten Neuigkeiten mitteilen  :D. Ich habe heute die Zusage für den Job, wo ich die Probearbeit hatte, bekommen. Ab Montag arbeite ich wieder  s-dance Ich glaube, das ist echt besser so. Somit ist erstmal der Druck raus und ich bin zufrieden wenn das ss werden innerhalb des nächsten halben Jahres klappt. Sagt mal, während der Probezeit kann man nicht gekündigt werden, laut MuSchuG, wenn man in dem Zeitraum ss wird, oder?!
Der Termin in der KiWu Praxis war gut. Eigentlich war es nur eine Urologen Gemeinschaftspraxis, die aber auch den Schwerpunkt KiWu haben und mit einer KiWu Klinik zusammen arbeiten. Der Arzt war wirklich sehr nett und locker. Mein Mann wurde nun erstmal körperlich untersucht, abgetastet, Ultraschall, das volle Programm. Daher war erstmal alles in Ordnung, der Arzt meinte, ein ganzer Mann  ;). Die Probe für's SG soll er Anfang Februar abgeben und hat dann 2 Wochen später den Besprechungstermin. Bei mir wird bis dahin erstmal nix gemacht. Ich will mir mit der BS noch Zeit lassen bis zum Frühjahr. Nun fange ich erstmal eine neue Arbeit an und kann vielleicht gelassener an die Sache rangehen. Wenn das SG von meinem Mann gut ist, wollen wir bis zum Frühjahr noch so weiterprobieren und dann laß ich mich für die Untersuchung überweisen. Ich will mir da noch etwas Zeit geben und die Chance, ob es nicht vielleicht nun ohne den ganzen Stress im ungebliebten Job was wird  :)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Seren
ich hab erst gestern mitbekommen, dass du positiv getestet hast - herzlichen Glückwunsch  s-so
Ich wünsch dir eine wunderschöne und sorgenfreie Kugelzeit!
Freut mich so, dass es endlich geklappt hat!

Drück dir die Daumen für deinen Termin, auch wenn noch nichts zu sehen sein wird!

Ja, das hat sie schon ein paar mal gemacht, die Regel ist es trotzdem nicht und ein eindeutiger Anstieg wär mir natürlich viel lieber  ;)
Aber egal, kann´s ja eh nicht ändern und hauptsache das Eichen ist gesprungen und es klappt bald mit dem Schwangerwerden  ::)

@Pico
ich würd noch warten, wenn die Tempi noch weitersteigt, kannst den Wert ja runtersetzen, sonst kommt der ES vielleicht noch... Ist ja noch sehr früh im Zyklus...

@Claudia
meine Daumen hast du für deinen Termin heute  :)

@Mika
das klingt ja toll!
Drück dir die Daumen für deinen neuen Job und dass es nun auch bald mit dem Nachwuchs klappt!

@me
Tempi hat sich um 0,1 auf 36,8 hochgeschleppt  :P bin gespannt ob es mir so geht wie vor 2 Monaten, als die Tempi sich auch so hochgeschleppt hat und dann an ES+6 wieder abgestürzt ist  ::)
Naja ändern kann ich´s ja eh nicht, nur warten und weiterhoffen, jetzt könnte es wirklich langsam mal klappen, möchte doch so gern ein 2010er  Baby
lg Steffi

Mein Bücherregal