Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Sorry für das Egoposting, aber ich bin gerade unendlich traurig  :'( :'( :'(

die Tempi ist heute morgen abgestürzt (dabei hätte es das letzte Mal werden sollen, dass ich messe, weil ich unbedingt noch den violetten Balken erreichen wollte), daraufhin bin ich aufgestanden und hab den Pregnafix 25er und den CB digi mit Wochenbestimmung gemacht: beide NEGATIV!!!! Mein  Krümelchen konnte sich nicht festbeissen und ist zu den Sternen gewandert  :'( :'( :'( ich hatte es irgendwie im Gefühl, weil ich immer schon fand, dass die Tests zu schwach ausfielen  :-\, aber alle reden einem gut zu und sagen, positiv ist positiv... Leider hat sich meine größte Angst bewahrheitet  :'( :'( :'(

Nun werde ich also doch heute in einer Woche zum KiWu-Termin gehen, in der Hoffnung, dass sie herausfinden können, warum es so gekommen ist... denn ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Immunsystem das Kleine wie irre bekämpft und am Ende besiegt hat  :'( :'( :'( ich hoffe, sie können uns helfen!

Liebe Grüße von einer nun auf die Mens wartenden Serendipity  :'(

Pico

@seren:ich weis garnicht was ich sagen soll,es tut mir so leid.Das ist ja so gemein!  :'( s-hug

Claudia78

hallo ihr süßen.

@grana: und was macht deine tempi süße?

@mika:  s-sona dann mal herzlichen glückwunsch zur neuen arbeitsstelle und ich denke auch so haste abwechslung und denkst nicht immer an deinen ss-wunsch.
wie das mit dem kündigungsschutz wärend der probezeit und ss-sein ist weiß ich leider gar nicht. aber da kann man ja mal googel, fasl es relevant werden sollt.
schön das bei eurem kiwu termin alles gut ging und ihr nun weiter kommt.

@steffi: das wird schon...däumchen sind gedrückt und nun wollen wir mal zum es hin fiebern.

@seren: ich hab dir im hibbler geantwortrt. ich finds so traurig  :-*

@me: so ihr lieben. bin vom fa zurück und was soll ich euch sagen, ich fühl mich heute super verstanden und endlich unternimmt sie auch was gegen diese langen zk´s ohne mir nur das möpf zu geben.   sie meinte selber, also bei der länge hat es nichts mehr mit dem einpendeln zu tun, sondern sie denkt das es ehr hormonell bedingt ist.
sind nun so verblieben da s ich nun 6 tage lang 2x1 tablette nehmen muß um die blutung auszulösen. wenn dann der erste tag der blutung da ist soll ich mich melden um dann zeitnah, also so einen bis zwei tage später die blutabnahme zwecks hormontest zu machen und dann sehen wir weiter. ich bin ja so froh und erleichte

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

wie dicht liegen Freude und Trauer doch beieinander. Ich freue mich riesig für Mika, dass sie die Zusage zu der Stelle, wo sie probegearbeitet hat, bekommen hat und für Claudia, bei der endlich etwas gegen den endlos-Zyklus unternommen wird, aber das wird natürlich von Serendipity's Sternchen überschattet. Och mensch, wir hätten es dir alle so sehr gegönnt und hoffen ganz doll, dass dir bald dauerhaftes Glück zuteil wird. Fühl dich ganz doll geknuddelt!  s-hug s-kuscheln s-hug

Deinen Beitrag im Sternenkinder-Thread finde ich übrigens wunderschön geschrieben! Habe dort auch geantwortet.

@Steffi: Die Richtung ist doch schon mal gut, weiter so!

@me: Tempi wieder bei 37,1°C, also völlig normal.

LG Granadina

Granadina

Guten Morgen,

*Frühstückaufbau*

Von mir gibt's nichts neues, Tempi weiter brav bei 37,1°C, aber ich wollte mich doch mal gemeldet haben.  ;)

LG Granadina

Pico

Guten Morgen ihr!

@Mika:wenn du in der Probezeit bis und SS wirst,kann dein chef dich erst nach 4Monaten der Endbindung Kündigung und dann auch ohne begründung,wärend der SS hast du Kündigungsschutz!
Das zählt nicht für Befristete verträge.

@me:Balkenparty,aber auch nur ein Herz was gut sitzt,mal gucken ob es reicht und wenn nicht geht es in nächsten Zyklus,das wird schon irgendwann klappen!

Melody111

reinschleich

@Pico: Ein Herz was gut sitzt ist meist besser als jeden Tag ein Herz, da die Schwimmerlis dann besser ausgereift sind.  s-daumendruck

Grana: Schöne Tempi!

Schönen Tag @all!

rausschleich

Steffi83

Hallo Mädels,

meld mich mal kurz. Hab gerade 38 Muffins gebacken, da Silas morgen seinen Geburtstag in der Kindergruppe nachfeiern darf.

Ansonsten dümpelt meine Tempi immer noch bei 36,8 rum  ::)
Langsam könnte sie doch mal nen Satz nach oben machen  ???

Naja sonst, hab mich gestern ja noch gefreut, dass ich bisher keine Anzeichen/PMS oder so hab und schon sind sie da  >:(
Hab seit heute Nachmittag Rückenschmerzen die auch etwas in den Bauch ziehen  ::)

@Seren
oh nein, was muss ich da lesen  :-\
Tut mir so unendlich leid für dich/euch  s-hug
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dein Krümelchen dann bei dir bleiben darf.
Das hast du so schön geschrieben in dem Abschiedsthread  :'( s-hug

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Abend Mädels,

so, jetzt schaff ich es auch mal wieder und dann muss ich sowas lesen....
@seren
Es tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  :'( :'( :'(
Fühl dich. s-hug s-hug s-hug Es ist manchmal einfach so ungerecht....

@grana
Tempi sieht guuuuuut aus. :D

@Mika
Das ist doch mal ein guter Start ins Neue Jahr-... so kann es weiter gehen. :D

@claudi
Das freut mich, dass deine jetzige FÄ etwas unternimmt und du dich verstanden fühlst....drück dir die Daumen für die Blutabnahme.

@Rest
Hoffe euch geht es gut...mehr schaff ich grad nicht nachzulesen...sorry.

@me
War ja nochmal bei US-Kontrolle....also ein Eichen ist jetzt bei ca. 12mm....muss Ende der Woche nochmal hin, aber immerhin tut sich jetzt mal was. :)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi scheint festgefroren zu sein  ;D *Föhnrausholundauftau*

Auch sonst nichts Neues. Gestern Abend hatte ich wieder MS und Mensziehen, also fangen die PMS jetzt doch langsam an  ::)
Heute hab ich ein ganz leichtes Ziehen im Kreuz...
Hoffe, dass die PMS nicht stärker werden hab keine Lust auf ne ganze Woche ständige Zipperlein  :-\

@Sternschnuppe
schön, dass das Eichen gewachsen ist, drück dir die Daumen, dass es bald springt  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo zusammen,

wollte nur Bescheid geben, dass ich mit einem Magen-Darm-Virus flachliege. Bei myNFP kann man gar keine Temperaturen über 38°C angeben. Kann sein, dass ich mich erst in ein paar Tagen wieder melde, wobei ich hoffe, dass es nur ein 24-Std. Virus ist.

LG Granadina

Claudia78

guten abend die damen....

@stern: danke dir liebes, seh das aber eigentlich richtig gelassen, denn ich denke alles kann man da dann einstellen, falls es nur an den hormonen liegt.
s-springen und wie schauts nu aus mit deinen eichen?????

@steffi: gröööhhhhhhhhhhhhhhhhhl und hat dir der fön was tempitechnisch gebracht?! ??? ;D ;D ;D
*pmsverjag*

@grana: och süße, fühl dich mal ganz lien gerückt und ich hoffe dir geht es schon etwas besser, "Mist" erkältung aber auch. wobei, bei dem wetter ist das ja auch eigentlich nichts unnormales. schwanckt immer so arg  mit der tempi.
ne echt? kannste nicht mehr wie 38 grad angeben ??? hab ich noch nicht bemerkt.

wünsch dir eine gute besserung  :-*

@me: nur noch 4 tage dann ist bei mir endlich die blutung da und es geht weiter.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi mag diesen Monat einfach nicht  :-\ ist heute sogar um 0,1 auf 36,7 gesunken  ::) kenn das garnicht von mir, dass die Tempi so lang auf so niedrigem Niveau herumschleicht  ???

Naja wenigstens brauch ich mir dann über die anderen Sachen, die mir sonst viel Hoffnung machen würden, keine Gedanken zu machen.
Hatte gestern Mittag plötzlich viel Schleim, der dann aber ab Spätnachmittag wieder komplett weg war...
Mein Mumu ist heute wieder ganz hoch, obwohl der die letzten Tage ziemlich weit unten war  :o
Außerdem hatte ich langanhaltenden aber eher leichten MS und natürlich auch wieder etwas Mensziehen...

@Grana
gute Besserung! Hoffe der MDV ist schnell wieder verschwunden!

@Claudia
nein hab wohl irgendwas falsch gemacht, vielleicht sollte ich es lieber mit nem Bunsenbrenner versuchen  ;D

Drück dir die Daumen, dass der nächste Zyklus normaler wird und es endlich klappt  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen.

@grana: na wie gehts dir denn heute?

@steffi: na das ist ja wirklich komisch bei dir.  :o  ??? hattest du das schonmal gehabt?
bunsenbrenner ist zu klein, ich könnte dir noch einen gasheizstrahler ausleihen.  ??? ::) ;D

@me: nichts neues ich warte noch immer. noch zwei tage medis und dann sollte die blutung endlich kommen.  s-anbeten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hallo mädels hoffe ihr habt alle gut geschlaf

@grana hoffe dir geht es heute schon etwas besser

@steffi kann dir dazu leider keinen rat geben  :-\  könnte dir nur eine heitzdecke anbieten die du dir dann einfach unters pöpöchen legst vielleicht taut sie ja dann auf  ;)

@me meine tempi mag nicht oben bleiben  :'( werde mich wohl oder übel auf die mens einstellen ...naja das einzig positive ist das ich bis jetzt weder titti aua noch zwicken habe so kann ich wenigstens auf eine schmerzfreie mens hoffen das erste mal seit 3 jahren

@rest nicht böse sein wenn ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin ich bin immer zu pfaul um nachzulesen :)

drück euch mal alle ganz doll

@

08.5.11 *  7ssw

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute um 0,2 höher als gestern  :D 36,9 ist zwar immer noch nicht super hoch, aber der bisher höchste Wert in diesem Zyklus.
Mal abwarten was noch kommt.
Sonst ist alles ruhig und Mumu weiter hoch. Möchte mir noch keine Hoffnungen machen, sonst bin ich hinterher zu enttäuscht...

@Pueppi
*Daumendrück*

@Claudia
sehr ungewöhnlich, bisher hatte ich das so extrem erst 2 mal in den letzten 12 Zyklen... aber dass sie etwas zäher steigt und nicht immer deutlich über CL ist, hatte ich doch immer mal wieder (hab mir gestern die letzten 12 Zyklen nochmal genau angeschaut).

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen ihr süßen!

@püppi: däumchen sind gerdrückt. tempi soll hoch gehen.

@steffi: na aber immerhin ist die tempi wieder etwas gestiegen,das ist doch schon mal was und ein funken hoffnung bsteht immer noch, also werden weiterhin die daumen gedrückt,  :-*
ah ok, also doch kein einmaliges ereigniss, aber ein nervenkrimi ist das ja trotzdem.

@grana: na du, wie gehts dir heute?

@me: alles beim alten, noch zwei tage medis und dann gehts endlich weiter.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

@Claudia: Nee, keine Erkältung sondern ein Magen-Darm-Virus. Ich glaube, meine Weihnachtspfunde bin ich jetzt los, wobei es da definitiv angenehmere Methoden gibt.  ;D Aber danke für die Genesungswünsche und das Nachhören.

Nur noch zwei Tage bis zu deiner Mens und dem Beginn eines neuen Zyklusses, der dir hoffentlich mehr Glück bringt! :D

@Steffi: Bei den Außentemperaturen ist es ja fast kein Wunder, dass deine Tempi diesmal recht niedrig ist. Hoffentlich bleibt dir zum Ausgleich wenigstens PMS erspart, falls die Tempi nicht mehr entsprechend steigen sollte! Aber wie ich gerade sehe, ist sie ja doch ein wenig gestiegen. Vielleicht will sich dein Körper einfach der Kontrolle entziehen und hat beschlossen mit niedriger Tempi schwanger zu werden! ;)

@Pueppi: Heute ist deine Tempi ja schon wieder etwas höher als gestern. Dafür, dass du in 3 Tagen NMT hast, sieht deine Tempi doch wunderbar aus! Vielleicht hat es ja geklappt? Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend!

@Sternschnuppe: Du meldest dich gar nicht mehr. Warst du gestern nochmal zur erneuten Eivermessung bei deiner FÄ? Deine Tempi ist ganz schön tief.

@me: Gestern ging's mir schon besser und ich konnte Tee und Zwieback bei mir behalten und abends sogar Kartoffel-Möhren-Gemüse. Nachdem meine Tempi heute wieder runter ist (sogar mehr als mir lieb ist), versuche ich gleich mal Brötchen mit Marmelade. Der Zyklus dürfte wohl gelaufen sein.

Dafür habe ich von einer guten Freundin erfahren, die fast zwei Jahre lang vergeblich geübt hatte, dass sie jetzt schwanger ist und zwar auf natürlichem Weg (lediglich mit Unterstützung durch Gelbkörperhormon). Dabei hatte ihr Mann im Sommer ein ziemlich schlechtes SG gehabt. Offenbar haben die Tabletten und das Rauchen aufhören viel gebracht! Außer ihrem Mann, ihrer Schwester und mir weiß es keiner und das soll auch bis zum 4. Monat so bleiben. Das HCG war sogar so hoch, dass es evtl. Zwillinge werden könnten. Ich freue mich riesig für sie!  s-springen

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber unser PC hat den Geist aufgegeben und bisher haben wir noch keinen neuen. :P Jetzt hat mein Mann aber übers WE seinen von der Arbeit mitgebracht. :)
War ja nochmals zur Kontrolle, Eichen ist schön weitergewachsen, so dass wir voraussichtlich am Mo den ES auslösen können...muss da nochmal hin. Bin echt froh drum, denn dieses hin und her fahren ist schon ziemlich mühsam auf Dauer. Tempi ist auch schon ziemlich tief....es kann also losgehen. ;)

@Steffi
Auch wenn du noch nicht hibbeln magst...drück dir die Däumchen. :D

@grana
Schön, dass es dir wieder besser geht....und blöde Tempi...die soll gefälligst wieder hoch. *Tempihochpuste*
Aber das mit deiner Freundin ist doch mal eine tolle Nachricht....das freut mich sehr für sie. :D

@claudia
Noch 2 Tage, dann darfst du hoffentlich in den neuen Zyklus starten. s-klatschen
Wird aber auch mal Zeit  :-*

@pueppi
Hoffe deine Mens bleibt doch noch weg!

Granadina

@Sternschnuppe: Ui, das ist ja aufregend! Wieso wird denn bei dir der ES ausgelöst und wodurch? Sollte das Gelbkörperhormon, dass du dir spritzt, nicht dafür sorgen, dass dein Ei von sich aus eher springt? Oder versucht ihr jetzt eine KB? *geradeetwasverwirrtbin*

Das mit dem PC ist echt ärgerlich. Bei uns ist am 2. Weihnachtsfeiertag der Fernseher kaputtgegangen, aber wir hatten zum Glück noch ein Zweitgerät, das wir ohnehin so gut wie nie genutzt haben. Ab Montag bist du dann wieder PC-los und kannst gar nicht berichten. Wir drücken dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!

LG Granadina

Sternschnuppe

Abend,

@Grana
Ja, so ganz ohne Internet ist schon komisch, aber ich kann nächste Woche sicherlich auch mal ins Internet und euch berichten.... hab ja liebe Freunde. :)
Ja, also durch die Spritze wird das Ei dann auch sicher springen, ich meine wohl in den nächsten 36-40 Std. Ansonsten könnte es glaub auch sein, dass es zwar wächst, dann aber doch nicht springt.....Wir versuchen also keine KB, es handelt sich lediglich um das Auslösen des ES. Hatten wir bei meiner letzten ss auch so gemacht.  ;) Ganz schön aufregend das Ganze...da hast du recht. :D

Oh je, ohne Fernsehen.....auch komisch, wobei ich seitdem die Kleine da ist auch nur noch abends schaue.... ;)
Ich hoffe so für dich, dass deine Tempi morgen wieder steigt, oder hast du diesen Versuch schon abgehakt?

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Sonntagsfrühstückhinstell*

Tempi ist auch heute (ES+9) bei 36,9 und auch sonst keine Veränderungen...
Langsam keimt doch wieder etwas Hoffnung auf, auch wenn ich mich noch nicht so recht trau wirklich zu hibbeln, warte noch die nächsten zwei Tage ab, was sich tut und dann ist es sicher schon aussagekräftiger...

Danke euch für´s Daumendrücken  :D

Fernseher/Computer
also ohne Fernseher könnte ich prima leben, den mach ich oft nichtmal einmal die Woche an  ;D aber ohne PC würd ich durchdrehen. Im Urlaub geht das schon mal ne Woche, aber einfach so für länger keinen PC  :o  :-[  ;D

@Claudia
drück dir die Daumen, dass du jetzt schnell in einen neuen und erfolgreichen Zyklus starten kannst  :)

@Grana
hoffe du bist schnell wieder ganz fit!

Das ist ja schön mit deiner Freundin  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

@Sternschnuppe: Dann hatte ich es ursprünglich richtig verstanden, dass du das Gelbkörperhormon nur in Spritzenform anstatt als Tablette bekommst und ansonsten alles normal natürlich verläuft, nur dass ich nicht wußte, dass der ES dadurch richtiggehend ausgelöst wird. Fernsehen gucke ich normalerweise auch nur abends, das reicht mir völlig. Schön, dass du die Woche über wahrscheinlich mal bei Freunden ins Internet kannst!  :D Gestern hatte ich meinen Zyklus noch nicht abgeschlossen, obwohl schon die ersten Zweifel kamen, daher war dein Daumendrücken schon gut so. Leider hat es nicht geholfen.

@Steffi: 36,9°C finde ich gar nicht so schlecht, wenn die CL bei 36,5°C liegt. So treppchenweise scheint sich deine Tempi ja doch hochzuschrauben.  s-daumenhoch Ich denke auch, dass die nächsten Tage interessant werden.  :)

@Claudia: Von mir auch viel Glück für den neuen Zyklus - morgen müsste es soweit sein, oder?  s-dance

@me: Bin wieder fit. Tempi wieder nur bei 36,9°C. Ich fürchte, das reicht nicht für eine Schwangerschaft.  :-\ Aber wenn meine zweite Zyklushälfte lang genug wird, dann ist das ja auch schonmal was.

LG Granadina

pueppi

morgen mädels eine kurze frage

war gestern lange arbeiten hab heute um 10.30 gemessen tempi war bei 37.4
hab in meine kurve jetzt 37.2 eingetragen reicht das oder muss ich noch niedriger gehen ?

an sonsten alle beim alten morgen müßte die mens normalerweise kommen aber noch nichts in sicht keine anzeichen da ...

08.5.11 *  7ssw

Granadina

Hallo Pueppi,

ich will dich ja nicht hibbelig machen, aber das sieht doch schonmal ziemlich gut aus! Wenn ich nach den positiven Ovus gehe, müßte dein ES an ZT 17 gewesen sein, oder? Wenn du einen Test da hast, könntest du gleich morgen früh testen - gerade wenn du noch keine Anzeichen einer bevorstehenden Mens hast! Ich drücke dir die Daumen.

Zu deiner Frage: Ich denke, dass du die Tempi um 0,2°C heruntergesetzt hast, müßte reichen, aber damit kenne ich mich leider auch nicht so aus.

LG, Granadina
Granadina