Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

pueppi

hallo grana hab natürlich keinen test da muss also bis montag warten ..
bin diesmal wirklich gespannt weil alles irgentwie anders ist mein körpergefühl keine mens zeichen usw

naja wir werden sehen

danke dir für deine antwort ..

wie geht es dir heute ?

08.5.11 *  7ssw

Granadina

Soweit ganz gut. Hab' mich vom Magen-Darm-Virus erholt und versuche die Nachwuchsplanung jetzt etwas entspannter anzugehen, was mir momentan auch noch gelingt.  ;)

Sternschnuppe

Hi Mädels,
hach, so ein Laptop ist schon was Schönes. :)

@Steffi
Drück dir auf alle Fälle mal weiterhin die Daumen. s-klatschen

@pueppi
Ich finde auch, deine Kurve sieht richtig gut aus....wann magst du denn testen? Morgen?

@grana
Genau, es wird lediglich der ES ausgelöst, ansonsten ist es im Prinzip wie bei dir mit Clomi....werde wahrscheinlich dann auch wieder Utro bekommen ab morgen.

Schön, dass du es momentan schaffst den Kiwu etwas entspannter anzugehen. Und ich finde es auch schonmal gut, dass deine 2.Zyklushälfte länger geworden ist....dann hat Utro dir bereits geholfen. Ist doch auch schon Mal ein Erfolg. :D
Musst du eigentlich nochmal zum Blutabnehmen zwecks der 2. Zyklushälfte?

@Claudia
Heute dann die letzte Tablette, oder? Und dann heißt es auf in den neuen Zyklus. :D

@me
So, werde gleich morgen früh zur FÄ gehen...hoffe das Eichen ist bereit, so dass wir den ES auslösen können. ;) Heut morgen konnte ich doch glatt bis 8 Uhr schlafen, so dass ich das Messen gelassen hab...wäre zu spät gewesen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

wie sieht´s bei euch aus?

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Meine Tempi ist heute total abgestürzt und ich fühl mich auch schon ziemlich mensig  :-\ ist ja bei ES+10 eigentlich noch viel zu früh  :'(

Naja auf in einen neuen Zyklus - auf zum Oktoberbaby  8) der ist ja eh noch frei, da hat keiner Geburtstag, der muss dringend besetzt werden  ;)

@Pueppi
ja Tempibereinigung um 0,2 reicht normal...
Sieht sehr gut aus  s-daumendruck

@Grana
na dann schauen wir mal, wie lang es dir gelingt  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Guten morgen,

@Sternschnuppe: Ich drück' dir die Daumen, dass dein Ei schön gewachsen ist und ihr den ES auslösen könnt. Bei mir steht keine Blutentnahme in der 2. ZH an - wäre auch etwas spät dazu. Wird das denn bei dir üblicherweise gemacht? Falls meine Mens heute (ES+13) käme, wovon ich aber nicht ausgehe, wäre dies 2, ZH genauso kurz wie imer vorletzte Zyklus und in dem davor. Lediglich im letzten war sie noch kürzer.

@Steffi: Och mist, und das, wo wir gerade anfingen zu hoffen, dass die Tempi sich doch noch hochschrauben könnte! Bislang hattest du doch keine Probleme mit einer zu kurzen 2. ZH, oder?

@me: Okay, ich gebe es zu, jetzt werde ich doch etwas hibbelig. Ich dachte, ich sehe nicht recht, als ich auf's Thermometer geguckt habe und meine Tempi um 0,2°C gestiegen ist. Daraufhin habe ich dann mal angefangen zu orakeln, wobei der Ovu bis auf den Kontrollstrich weiß blieb. Der Gratis-SST (die man immer zu den Ovus bekommt) hat auch nichts ergeben, aber der soll auch nicht so gut sein. Da ich morgen früh arbeiten muss, werde ich wahrscheinlich erst Mittwoch wieder testen. Den guten CB Digital verbrat ich ja nicht schon vor NMT.

pueppi

morgen ihr lieben

tempi ist minimal gesunken und mens ist noch nicht in sicht

@grana mensch jetzt machst du es aber spannend drück dir die daumen

@all schönen wochenstart für euc alle

08.5.11 *  7ssw

Granadina

@Pueppi: Du aber genauso!  s-daumendruck

Nanne

Mädels ich muß euch mal was erzählen. Nachdem ich die letzten Monate festgestellt habe, daß meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist, habe ich mir einen Termin beim Frauenarzt geholt (ich berichtete davon) die FÄ hat mir Homop. Tabletten (Mönchspfeffer) mitgegeben, die meinen Zyklus wieder stabilisieren sollten. Meine Tempi habe ich aber fleißig weitergemessen (außer an drei Tagen, so um Silvester rum, und da hatte ich vermutlich meinen ES) Also habe ich diesen Monat komplett abgehakt. Habe mich am Freitag schon gefreut, daß ich am Sonntag endlich meine Tage bekomme. Eine Freundin erzählte mir noch von diesem Zyklustee (1. Himbeer; 2. Frauenmantel) Ich habe mir gedacht, ach das kann ja nicht schaden und habe mich noch am Freitag damit eingedeckt! Am Samstag habe ich noch mit ner Freundin eine Flasche Wein aufgemacht und habe mich auf Sonntag gefreut.
Bin dann endlich am Sonntag wachgeworden (9.30 Uhr) und habe  mal meine Tempi messen, normalerweise hätte diese fallen müssen. Nein sie ist gleich geblieben. Somit habe ich mir gedacht, ok dann bekommst du deine Tage diesen Monat einen Tag später und habe mich nochmal umgedreht. Nach einer Stunde bin ich wieder wachgeworden und irgendwie hat mir eine Stimme in meinem Kopf gesagt: Los mach mal einen Test! Somit bin ich aufgestanden und habe einfach mal getestet. Und siehe da: POSITIV!!! :) :)
Ich kann es immer noch nicht glauben. Da ich noch zwei Teststreifen zuhause hatte, habe ich die auch noch benutzt. Das Ergebnis war eindeutig!  Danach habe ich noch einen von Pregnafix gemacht und ich konnte garnicht so schnell gucken, wie der Positiv war!
Und dann noch diesen Monat, wo man garnicht damit gerechnet hat.

Am 19.01. haben wir einen Termin beim FA und hoffe, daß alles Ok ist!

Ich drücke allen ganz feste die Daumen und lasse mal eine paar Schwangerschaftsviren los .....puuuuuuust..... s-winken
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

pueppi

@ nana  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH freu mich für dich wünsche dir eine schöne kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Juhuuuuuu.....herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Granadina

Wow, das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch!

Claudia78

@nana: na wouw.....................................
herzlichen glückwünsch zur schwangerschaft und eine wunderbare und beschwerdefreie kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

kurzes Egopost:

Ich hatte mir in der Drogerie einen Frühtest geholt (P*regnafix) und eben gemacht: keine zweite Linie. War zwar nicht mehr mit Morgenurin aber eigentlich müßte der doch an ES+13 etwas anzeigen, wenn ich schwanger wäre.  :(

pueppi

@grana ach mensch tut mir leid warte aber trotzdem ab was die tempi morgen macht vielleicht gibt es ja noch hoffnung drück dich mal ganz dolle

08.5.11 *  7ssw

Granadina

Danke, lieb von dir. Das kommt davon, wenn man vor NMT testet. Wie schaut's denn bei dir aus? Wann willst du testen?

pueppi

morgen früh wenn sich bis dahin nichts getarn hat

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@grana: mensch, das tut mir aber wirklich sehr leid das da keine zweite linie war. mh muss nich o,positiv sein wenn du nicht mit morgenpipi getestet hast.
ich würd auch mal schauen was die tempi morgen und evtl. noch übermorgen macht und dann, je nach dem, nochmal testen.
fühl dich mal ganz lieb  s-hug :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

*reinschleich*

Ich geb auch mal kurz meldung: habe gestern schon leichte sb gehabt, die sich heute verstärkt haben, spätestens morgen ist die Mens bei mir voll da! Also wars das, ab morgen nehme ich wieder die Pille.

@grana:  s-hug Das wird noch werden, eines Tages kommt er, der glückliche Moment, auch für dich!

@nanna: herzlichen glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie schwangerschaft.

@alle:  s-winken

*rausschleich*

pueppi

sagt mal mädels wie ist das eigendlich mit dem mumu wo ist der kurz vor der mens oben oder unten?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

denke der mumu ist dann unten und nicht fest verschlossen da ja die mens kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

mmmm meiner ist so weit oben das ich ihn nicht tasten kann  ob das was zu heißen hat ?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

mh würde meines erachtens für eine ss sprechen. denn da soll der mumu ja nicht offen sein und tief sitzen. s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

oh man jetzt werd ich echt nervös naja wir werden ja morgen sehen

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

testest du jetzt doch schon morgen ?? s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

ja denke schon werd mit einem 10 testen oder der ist doch sicherer wie der 25 er

08.5.11 *  7ssw