Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Milka ach nee meinst du wirklich? ;D ;D na dann macht mal,gute Idee
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: genau, die 3-Wetter-Taft-Schwimmer. ;D ;D ;D

Ein wenig Entspannung würde uns bestimmt nicht schaden.  ;D

Katinulla80

Schildi Du bist ja geil  ;D

Ja messen hat suuuuper geklappt habe mich leicht hingesetzt und schön vorsichtig gemacht...

36,62 Tempi... bin so froh dass das doch klappt, war richtig zufrieden. Trage das jetzt in meine Kurve ein die ihr ja leider nicht sehen könnt weil ich das nicht hinkriege... gibt es dafür ne Anleitung hier irgendwo  ::) ich weiss ja dass ich den Link kopieren soll... füge den auch hier ein aber wenn ihr drauf geht seid ihr über meinen Namen eingeloggt wenn ich bei euch drauf bin bin ich nicht eingeloggt

*doofbin*

schildi

Das schlimme ist ja, als mein Mann dann gestern so unmotiviert war und es immer später wurde, war ich ernsthaft deswegen beleidigt! ;D Ich wusste ja, dass die Zeit für mein Ei nun abgelaufen war. ;D

Jetzt muss ich über mich selber lachen, aber gestern war ich wirklich angefressen.  ;D

@Kati: da bin ich leider total unbegabt, kann dir nicht wirklich helfen. Hab meine Kurve bei Wunschkinder.de. Wo hast du deine?

✰ Pe ✰

@schildi na sag doch deinem Mann wenn er mal wieder will,sein Ei ist auch abgelaufen ;D

Katinulla80

schildi ich auch da habe meine Kurve :-)

Äh... die sieht echt interessant aus der schreibt den möglichen ES hin, ich weiss hätte 1. ZK Hälfte auch messen sollen finde das aber spannend... würde die euch ja auch gerne zeigen..

schildi

@Pe:  ;D ;D ;D

Danke, das war der erste laute Lacher meins Tages! ;D ;D ;D

schildi

kati: ich glaub du musst nur den link unter der Kurve kopieren und hier in dein Profil einfügen...Oder lag das Problem woanders?

Milka

@schildi:
Ich bin auch immer angesäuert, wenn ich weiß, dass mein ES jeden Moment sein könnte, und mein Mann hat keine Lust. Ich krieg dann richtig schlechte Laune.

✰ Pe ✰

@schildi freut mich das ich dich trotz des Eifrustes zum lachen bringen kann ;D ;D
ach die Männer wissen garnicht was sie verpassen,die Glocken von Rom läuten auch nicht immer ;D

Jomi

@milka: ja, hab die Tempi runtergesetzt. In der Nacht hatte ich eh nicht viel geschlafen, waren ja am Abend vorher auf nem Geburtstag und musste trotzdem früh aufstehn. Von daher kann es schon sein, dass sie zu hoch war.

Kann es eigentlich sein, dass die Tempi vom neuen Wasserbett beeinflusst wird? Ich hab, im Gegensatz zu vorher, morgens das Gefühl, kühler zu sein als im normalen Bett. War sonst immer total warm. Und ich glaub auch dass die Tempi allgemein etwas niedriger ist, seit wir das Wasserbett haben.

@schildi: du bist echt lustig, aber ich rechne auch immer so rum, zwar nicht so genau. Aber ich wär glaub auch sauer, wenn ich wüsste, ist die letzte Chance und mein Schatz will nicht.

Auch mir würde entspannung nicht schaden. Aber ist so schwierig.

@pe: ich glaub nicht dass die Tempi morgen abstürzt. Wir könnten ja einen Deal machen. Wenn sie nicht abstürzt, machst du morgen schon nen Test. Wie wärs? ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@Milka: dann bin ich wohl doch nicht so verrückt. Zumindest nicht als einzige. ;)

@Pe: Der Lacher hat gutgetan. Mein Frust ist heute auch wieder vorbei.

Oh, ich finde Suesses Vorschlag gut! :D

Katinulla80

schildi das habe ich auch gemacht... aber dann hatte ich das Gefühl wenn ihr auf die Kurve geht dass ihr mit meinem Namen eingeloggt seid... oder seht ihr da kein einloggen? Komisch...

Und wo genau fügt ihr die ein... unter euren anderen Tickern?

schildi

@Kati: wir sehen zwar deine Kurve, können aber nichts unter deinem Log-in machen. Ja, unter die Ticker. Versuch es einfach nochmal.

Serendipity

Huhuuuu :D

Also, es ist der Teufel drin, aber ich komm einfach nicht zum Nachlesen  :( und wenn ihr so viel sabbelt, hab ich ja auch keine Chance  :P Ich steig jetzt einfach wieder quer ein

@Sonne, Kati und Frieda: Danke für eure Angaben, werde das bei nächster Gelegenheit nachtragen :D

@Pe: Du hast ja wirklich eine bilderbuchmässige triphasische Kurve... ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie hält, was sie verspricht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Schildi: Gratuliere zum ES :D :D

@suesse: Gratuliere zu deinen Balken :D :D

@Milka: Ich hab jetzt nicht nachgelesen, darum frag ich mal nach: Warum machst du dir wegen der SB Sorgen?

@JennyS: Auf in einen neuen Zk :D

@flip: uuuuuuuuuuunnd??? wie sieht´s bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen??  s-pfeifen

@fairy: Wie geht´s dir?

@Rest:  s-kuscheln

@me: Tja... heute morgen hat mich eine Welle der Übelkeit erfasst... ich konnt bei der Autofahrt keinen Kaugummi im Mund ertragen  :-\ Hunger hab ich, und essen geht... aber seit dem Aufstehen ist da einfach eine stete Übelkeit mit leichten Brechreiz mit bei  ::) Ich wag gar nicht zu hoffen, dass das was zu bedeuten hat  ;) ???

tinitini

Hallo Guten Morgen,

me: tempi ist heute hoch gegangen, wie bei meinem Vorbild "suesse". Du bist mir jetzt einen Tag Voraus.

meld mich für den Rest heute abend, Machts gut, schönen Tag, muß jetzt noch schnell tempi eintragen, vielleicht kommt schon der Balken
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰ Pe ✰

@suesse ach können wir den Deal auf So verschieben?

@Seren na na was machst du denn für Sachen :D das wärs ja,das wäre krass

@tini  s-winken

Milka

@seren:
Ich würde mich soooo sehr wünschen, dass es bei dir geklappt hat  :-*. Und wenn du wirklich SS bist, dann messe ich nächsten Zyklus auch nicht mehr  :P

Ich mach mir keine Sorgen wegen SB, ich mach mir Sorgen, weil ich meine Mens immer nur so kurz habe.

Katinulla80

Jomi

@tini: glückwunsch zu den Balken!!

@seren: ich wünsche es dir auch sehhhrr!!! Und ich glaub ich machs wie milka, hör dann auch auf zu messen!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@kati:
Ich kann deine Kurve sehen  :)

Katinulla80

Milka

Keine Ahnung wie ich die deuten soll  :-\, da du ja erst so spät mit messen angefangen hast.

Denkst du, dass dein ES schon war? Dann stimmen die Balken. Wenn nicht, muss du die Tempi verändern.

Katinulla80

Und wie findet ihr sie? Schön gestaltet oder?

schildi

@Seren: Übelkeit. Soso!  ;) Ich drück dir ganzganzganzganz feste die Daumen!

@tini: Balken sind da.  :D

@Kati: jetzt kann man die Kurve sehen. Aussagekräftig ist sie eh noch  nicht, weil die ganze 1. Zh fehlt. Aber so ist es schonmal super!