Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

pueppi

so kundin kommt gleich bin erstmal weg melde mich später noch mal

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

hab mal glaub ich irgendwo gelesen, das bei einer der 10er nichts agezeigt hat aber der 25er dafür fett positiv war.
kann mich aber nicht erinnern wo ich das gelesen hab.
aber eigentlich müsste ein 10er bei dir morgen auf alle fälle anschlagen.
dann viel spaß beim nageln......ich hab heute putztag, muß erst morgen wieder ran und denk an biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

von den nägeln oder vom test lach

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

eine frage hab ich noch würde ein 10 auch eventuell heute nachmittag funktionieren?

nägel heute werden langweilig mit french weiß nichts besonderes

08.5.11 *  7ssw

D@nce

AHA ERWISCHT - wurde auch Zeit, dass du langsam ungeduldigt wirst Pueppi!!!  ;D ;D ;D ;D

pueppi

sehr witzig dance ja nachdem ich meinen mumu nicht tasten kann sitz ich schweiz gebadet hier 

oh man meine nerven liegen blank hoffendlich kommt meine kundin gleich

08.5.11 *  7ssw

D@nce

huiuiui ist das aufregend, ich bin doch auch soooo gespannt obs bei dir geklappt hat!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Aber ob du heute nachmittag testen kannst, kann ich dir leider nicht beantworten :-(

Nanne

@pueppi: ich habe gestern auch nochmal einen nachmittags gemacht und der hat direkt angeschlagen!

Na da bin ich ja mal gespannt! Wir brauchen noch verstärkung im September Treath  ;)
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute bei 36,7 dann ist die 2. ZH vielleicht wenigstens nicht wieder zu kurz... Mumu ist erstaunlicherweise auch sehr hoch und fest geschlossen... Schleim hatte ich seit gestern Nachmittag auch nicht mehr (hatte gestern Vormittag den typischen Schleim von vor der Mens).
Mal sehen wann die Pest eintrudelt  ::)

Glaub mein Mann ist enttäuschter als ich  :o ich mach mir ja schon garkeine Hoffnungen mehr und fühl mich dann nur bestätigt, wenn es nicht geklappt hat  ::)

@Grana
hm also bei mir haben bei Alia so Streifentests an ES+14 und 15 mit Morgenurin nur einen Hauch von Linie angezeigt, ich glaub nicht, dass ich da am Nachmittag eine bekommen hätte... denk es kommt sehr auf den Test an und ES+13 ist einfach schon noch sehr früh...
Drück dir weiter die Daumen!

@Melody
s-hug

@Nanne
na das ging ja fix! Herzlichen Glückwunsch!

@Pueppi
*hibbel*

Bei mir war der Mumu in den SS auch immer unerreichbar hoch (egal zu welcher Tageszeit, denn normal soll man immer zur gleichen Zeit schauen, da der im Laufe des Tages wandern kann).
Allerdings kommt es bei mir auch vor, dass er erst kurz vor der Mens runterkommt und aufgeht...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo zusammen,

meine Tempi ist heute bei 37,0°C und somit ein Zehntel niedriger als gestern. Weiß auch nicht, wie ich das interpretieren soll. Muss wohl einfach den Tag abwarten.

@Steffi: Gut zu wissen, dass du erst an ES+15 den Hauch einer Linie hattest. Das läßt mich ja hoffen.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine 2. ZH lang genug wird. Schade, dass es du anscheinend Recht behältst.  :(

pueppi

morgen mädels alles unverändert ..

tempi gleich und mumu ist weiter oben ..
hatte gestern leichte rückenschmerzen und zwicken im ul dachte kommt doch die mens aber bis jetzt nichts . also weiter warten

08.5.11 *  7ssw

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

kann leider nichts nachlesen, daher nur eine kurze Egopost:

Eichen war gestern bei ca. 18mm und ES wurde ausgelöst...Eichen müsste also heute nacht springen. Es war auch glücklicherweise nur eines. Tempi ist heute schon etwas hoch, weiß nicht, ob es am späten Messen lag. Aber ich meine wohl sie kann auch am Tag des ES schon steigen, oder?  ???

Drück euch und hoffe ich kann bald mal nachlesen....

Granadina

@Pueppi: Deine Kurve macht es ja genauso spannend wie meine. Wann testest du denn? Morgen? Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck

@Sternschnuppe: Glückwunsch zum Eisprung!  s-klatschen Ja, das habe ich genauso so in Erinnerung, die Tempi kann auch schon am Tag des ES steigen.

LG Granadina

pueppi

@grana ja werde morgen früh testen hab vorhin einen 10er gekauft...

und machst du morgen auch noch einen oder wartest du noch?

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Pueeeeppiiiii: Dann machen wir ja sozusagen einen Synchron-Test morgen früh!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wie geht's dir? Hab mich grad bei den Frost-Hibblern ausgelassen, ich steh kurz vorm absoluten Nervenzusammenbruch und mach mir in die Hosen...

pueppi

@dance mein sohnemann will karten spielen melde mich später

wir können ja einen live test machen lach

gab es das hier schon mal im 2er pack?

bis später

08.5.11 *  7ssw

D@nce

Hui, Livetest wird sich eher nicht ausgehen - hab morgens viel zu wenig Zeit vor der Arbeit um noch online zu kommen...bin dann aber um 8 im Büro und gebe sofort bescheid!

Viel Spaß beim Karten spielen und bis später!!!

Granadina

@Pueppi: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen nochmal teste oder noch bis übermorgen warte. Einen neuen 10-er Test habe ich mir auf jeden Fall schon besorgt. Hab' auch ein bischen Bammel, dass der Test wieder negativ ist...

@Dance:
Zitatgab es das hier schon mal im 2er pack?

Dass zwei Leute zum selben Zeitpunkt getestet haben, kam schon öfters vor, aber ob auch schon drei Leute zeitgleich getestet haben, weiß ich nicht. Ich werde morgen früh spontan entscheiden.

Kein Wunder, dass du mächtig aufgeregt bist. Geht mir genauso und Pueppi bestimmt auch.

LG Granadina

pueppi

@grana deine tempi ist auch nicht dolle gesunken ist noch alles offen....wenn du dir nicht sicher sein solltest warte lieber noch 1-2 tage
aber ich denke das hällst du nicht aus  ;D

wie gut kennst du dich mit tempi generell aus?

08.5.11 *  7ssw

pueppi

@dance UM 8 UHR  :o  da schlaf ich noch es  sei denn mein kleiner steht früher auf

08.5.11 *  7ssw

D@nce

@Grana&Pueppi: Lass uns morgen früh einfach alle testen -  s-frauenpower das ist doch bestimmt ein gutes Omen und wir bekommen alle ein Positiv?!?!?!?  :D

Ja Pueppi...ich find 8 Uhr im Büro auch nicht sooo super, hab deswegen jeden Morgen miese Laune...  :( :( :( Aber ich muss leider...

pueppi

ALLE GUTEN DINGE SIND DREI DAS STIMMT

*nebenbeileckernutellatoastschmier*

08.5.11 *  7ssw

Jennifer1984

Oh wie spannend bei euch....
drücke euch 3en und auch allen anderen ganzzzzz viel HCG im Urin  ;D ;D

:-*

Lg Jennifer

Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

D@nce

Danke danke danke...drück so fest du kannst!!!!!  ;D