Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Granadina

@Pueppi: Ein bischen kenne ich mich schon mit Tempikurven aus, aber ich bin kein Spezialist. Was möchtest du denn wissen?

@Pueppi/Dance: 8 Uhr finde ich eine wunderbare Zeit, um im Büro anzufangen. Ich habe früher um halb neun angefangen, wobei ich meist ein paar Minuten eher da war. Momentan jobbe ich im Supermarkt auf 400€-Basis (ist nur eine Zwischenlösung). Da muss ich um 6:45 (samstags) bzw. 7:15 anfangen, wenn ich Frühschicht habe. Wenn ich Spätschicht oder frei habe, stehe ich um 6:40 mit meinem Mann auf.

@Jennifer: Das ist gut, vielen Dank!

D@nce

@Granadina: Ich bin es eigentlich gewöhnt um 9 oder 10 anzufangen, seit November muss ich um 8 ran, das macht mir schon ziemlich zu schaffen, werd mich wohl nie dran gewöhnen....  :-\

pueppi

@GRANA BIN HEUTE MORGEN UM 5 WACH GEWORDEN HAB INSTIKTIV MEIN TEMPIMESSER GEZUCKT UND GEMESSEN ...36.9
BIN DANN WIEDER EINGESCHLAFEN UND UM 7.30 WIEDER WACH GEWORDEN SO WIE IMMER HAB DANN NOCH MAL GEMESSEN UND DIE TEMPI WAR 37.2 WELCHER WERT IST JETZT RICHTIG

MANN IST DIE SCHRIFFT GROß GRÜBEL *SCHNELLKLEINERSTELLEN*

ahhh schon besser

ich fange um 19 uhr an und arbeite bis open end meist so 3-4 uhr morgens
oder aber meist in der woche ab 10 uhr

08.5.11 *  7ssw

Nanne

@ grana, pueppi, d@nce: ihr macht es ja super spannend! Ich drücke Euch für morgen früh ganz feste die Daumen.
10.01.   POSITIV  6. ÜZ 
03.02.  Herzchen schlägt!! 1,4 cm groß

pueppi

08.5.11 *  7ssw

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist weiterhin bei 36,7 denk morgen geht sie dann endgültig runter, da ist ja dann auch mein NMT...
Mumu ist weiterhin hoch, hab seit gestern deutliche MS erst rechts dann links  ::)

Naja hab mich bereits an den Gedanken gewöhnt, vielleicht doch ein Oktoberbaby zu bekommen, das mir in meiner Sammlung noch fehlt  ;D (Juli, September, November, Dezember sind ja bereits vergeben  ;) )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

@Pueppi: In dem Fall gilt der Wert von 7:30, der noch dazu besser aussieht. *ganzdollhibbel* Die Messzeiten sollten möglichst immer gleich oder zumindest ähnlich sein.

UND? Was hat dein Test ergeben? Ich hoffe, ich darf dir gratulieren. s-daumendruck

@Dance: Ich sehe, dass du online bist. Was sagt dein Test?

@Steffi: Ein Oktoberbaby klingt doch super! Du klingst trotz drohender Mens positiv, das finde ich toll!

@me: Ich habe heute morgen erst mal einen Ovu gemacht, der leider wieder blütenweiß war. Da gestern mein NMT war, bin ich ja erst ein paar Stunden überfällig und die hohe Temperatur kommt ja auch durch das Utrogest, das ich bis einschließlich gestern genommen habe. Da ich mich auch sonst nicht schwanger fühle (Kaffee schmeckt noch und mir ist auch nicht übel oder so), warte ich lieber noch einen Tag mit dem testen.

D@nce

@Granadina: Leider negativ....  :'( Wär auch zu schön gewesen.... Danke trotzdem fürs viele Daumendrücken.

Wart jetzt mal meine Mens ab, die kommt am Samstag und red dann mal mit Schatz, wie es weiter geht...ich hoffe, er ist jetzt doch bereit die Verhütung wegzulassen...

Granadina

@Dance: Ach so, du hast heute noch gar nicht NMT sondern erst am Samstag. Dann bist du ja heute erst bei ES+11. Das ist natürlich noch sehr früh und muss nichts zu bedeuten haben. Ich würde es an deiner Stelle am Samstag oder Sonntag nochmal versuchen. So ein negativer Test kann einen schon runterziehen. Ging mir vorgestern (ES+13) auch so.

LG Granadina

D@nce

@Granadina: Es+12 hab ich gerechnet...naja, wie auch immer, ich denke nicht dass sich an dem Ergebnis noch was ändert...

Wann testest du jetzt nochmal?

Granadina

Morgen, also an ES+16 (sofern die Mens nicht vorher kommt).

*ungeduldigaufdasErgebnisvonPueppiwarte*

D@nce

Granadina: Na dann drücke ich dir die Daumen! Pueppi hat negativ getestet leider...  :(

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

@steffi: na noch nicht den kopf hängen lassen, noch ist alles drinne, selbst wenn die tempi nicht soo hoch ist heißt es nicht das du nicht doch evtl. ss sein kannst. s-daumendruck :-*

@grana: och süße, das mit dem negativem ovu tut mir ja sooo leid. weiß nun nicht was ich da sagen soll.  :-\ aber deine tempi ist doch noch nicht abgestürzt, oder? mensch ich hoffe ja so sehr für dich das der sst und auch der ovu falsch negateiv angezeigt haben. der glauben stirbt bekanntlich zu letzt.

@me: bei mir gibt es leider immer noch nichts neues, ich warte noch auf die blutung. die müsste jetzt aber auch bald kommen, meine grüste fangen mega doll an zu spannen, das hab ich immer bevor die mens eintrudelt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Claudia: Ja, meine Temperatur ist noch oben, aber das könnte auch vom Utrogest kommen, das ich bis einschließlich gestern genommen habe.

Schade, dass die Mens bei dir gestern doch noch nicht gekommen ist. Aber wenn deine Brüste so spannen wie sonst auch kurz vor der Mens, ist sie hoffentlich innerhalb von wenigen Stunden da!

LG Granadina

pueppi

@grana ja mein test war auch negativ

aber ich hoffe das du morgen dann wenigstens positiv testes einer von uns muss ja und alle guten dinge sind 3

@claudia drück dir die daumen das die maler endlich kommen und du in den neuen zyklus starten kannst wird ja auch mal zeit

08.5.11 *  7ssw

Granadina

@Pueppi:  :'( Och mensch, das tut mir leid. Hätte ich nicht erwartet. Laß dich mal knuddeln.  s-hug  Nimmst du irgendwelche Medikamente, die deine Tempi beeinflussen könnten?

Da mein Ovu heute noch immer keine zweite Linie gezeigt hat, fürchte ich, dass es bei mir auch nicht geklappt hat, zumal ich keine Anzeichen habe. Nur weil ihr beide negativ getestet habt, steigen meine Chancen, schwanger zu sein, auch nicht.  ;)

D@nce

Oh doch, das tun sie Granadina...!!!!!  ;D ;D ;D

pueppi

@grana nein gar nicht weis nicht warum die nach dem negativ nicht runter geht
mal abwarten ob mens kommt oder nicht ansonsten muss ich mal zum doc fahren und es abklären lassen

ach mensch da haben wir alle so gehibbelt und dann naja vielleicht klappt es ja im nächsten ÜZ wir sollten den kopf nicht hängen lassen

08.5.11 *  7ssw

Granadina

Ich will aber ein September 2010-Baby!  :P

pueppi

ich drück dir die daumen süße

tipi hat positiv getestet

08.5.11 *  7ssw

Steffi83

Ach schade, tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt  :-\ s-hug

Hatte vorhin die ersten Blutfäden im Schleim, vielleicht kommt die Mens ja heute noch druch... dann wär der nächste ES am 29.01.

@Grana
Daumen sind weiter fest gedrückt!

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Danke!  :D

Würdest du denn gerne den Zyklus schnell abschließen oder lieber eine etwas längere 2. Zyklushälfte haben?

Mika

Huhu,

wollte euch mal kurz lieb grüßen  s-winken :-* Durch meine neue Arbeitsstelle hab ich irgendwie nicht mehr so viel Zeit. Die Einarbeitung ist total anstrengend und ich bin abends nur noch platt. Aber das wird noch mit der Zeit. Ansonsten freue ich mich, mein Zyklus ist wieder kürzer geworden  :D!

Ich les hier nur was von negativ getestet und Mens  :-[ Ich drück euch fest die Daumen, dass es nun bald klappt  s-daumendruck

@Püppi: ach schade, deine Tempi sieht wirklich gut aus...

@Grana: ich wünsch dir viel Glück für den morgigen Test  s-daumendruck Und falls nicht: ein Oktoberbaby ist auch super!!!!! Aber nun erstmal für morgen Daumendrücken!

Sternschnuppe

Hi Mädels,

juhu ich hab endlich wieder Internet. Haben unseren alten PC notdürftig repariert...aber fürs Internet reicht es. Endlich. :D
Also mein ES müsste ja gestern nacht gewesen sein...mal sehen, was die Tempi die nächsten Tage so macht. MO muss ich nochmals zum Blutabnehmen zwecks Hormonen.

So zuerst mal @nanne
Wow, das ist ja eine Überraschung. s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie SS wünsche ich. :D s-so

@grana
Blöder Test...das tut mir leid, aber wann magst nochmal testen? Morgen?
Ich drück dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen.
Zwecks Utro meine ich nur zu wissen, dass sich da die Mens. verschieben kann...nimmst du es noch?

@pueppi, dance
Och schade.  s-hug

@melo
s-winken

@steffi
Och nee, die Mens. soll doch wegbleiben...ist sie schon eingetrudelt?

@claudia
Na dann kommt die Mens. ja hoffentlich demnächst mal.

@mika
Schön, dass dein Zyklus wieder kürzer geworden ist....dann hatte es wohl doch etwas mit dem Stress der vergangenen Zeit zu tun....und wie gefällt dir denn dein neuer Job bisher so?

dina100

Hallo,
gesell mich auch mal dazu da ich ja schon eifrig bei den januar hibblern mitschreibe. Messe auch meine Temp, nur leider wusste ich nicht das ich immer zur selben Zeit messen sollte, dachte nur vorm Aufstehen. Habe aber fast immer um 10 gemessen da ich häufig spätschicht habe.

Setze mal den link rein.
bin im 2 ÜZ und habe am Sonntag NMT. Laut der Kurve aber gestern. Kann aber net sein. :-\
LG und gute Nacht
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-12-20&id_user=464372