Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Granadina

Hallo zusammen,

@Dina: Herzlich willkommen! Warum kann das nicht sein, dass dein NMT gestern bzw. vorgestern war? Weißt du denn wann dein ES war?

@me: Nachdem ich gestern keine Utrogest mehr genommen habe, hätte meine Tempi eigentlich abstürzen müssen. Und was macht sie? Klettert auf 37,2°C!  :o
Die Linie auf dem Ovu ist aber genauso schwach wie gestern. Also habe ich einen Pregnafix (12-er) gemacht, aber sehe auch da nichts.  :-\ Weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Nur gut, dass ich heute nachmittag FÄ-Termin habe!

LG Granadina

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

so, meine Tempi ist heute schön gestiegen....so wie es sein soll. :D

@dina
Herzlich willkommen bei uns. :D
Wieso meinst du, dass dein NMT vorestern nicht gewesen sein kann?

@grana
Och nee, ist das doof.  s-hug
Aber deine Tempi ist echt schön gestiegen....gut, dass du heute mittag nochmal nen FÄ-Termin hast.....bin mal gespannt, was sie davon hält.

Claudia78

guten morgend ie damen,

@grana: mensch das ist ja alles sehr komischbei dir. hoffentlich kann dir der fa nun sagen was mit deinem körper los ist. drück dir für den termin die daumen und gib bitte bescheit was er meint.

@dina: herzlich willkommen hier.

@stern: oh das ist fein, brave tempi.

@me: ich warte noch immer, wenn sich morgennichts tut ruf ich bei meiner fa an und frag ob das normal ist. ul-schmerzen sind weniger nur die brüste spannen noch.
meine kleine maus liegt jetzt noch immer im bett und schläft, ich weiß nicht was das ist. hoffentlich wird sie nicht krank.sie schläft schon die ganze woche so viel, das ist nicht normal, normale zeit zum aufwachen ist 8 uhr bei ihr.  :-X :-\
hab sie nun einfach mal für den rest der wiche im kiga krank gemeldet.......will mal schauen wie sich das entwickelt..

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@grana drück dir die dauen das dein doc dir sagen kann was da bei dir los ist und komm bitte mit guten nachrichten zurück

@claudia mensch hoffendlich wird die kleine maus nicht krank
ich warte auch noch auf die mens immernoch keine anzeichen da

@dina herzlich willkommen auch von mir

@sternschnuppe *winkewinke*

08.5.11 *  7ssw

dina100

Habe meine Mens schon immer Sonntags bekommen, auch ohne verhütung. Und ich spüre meinen ES der war sicher am 2.1.
Als ich nämlich im letzte ÜZ beim FA war sagte die ich habe morgen oder übermorgen einen ES und dann hatte ich die selben komischen schmerzen, von mitte nach links ziehend.

Granadina

Hallo zusammen!

Bei mir hat der FÄ-Besuch nichts viel Neues ergeben. Es wurde nochmal ein Urintest gemacht, der natürlich auch negativ war und der US hat ergeben, dass meine GMSH gut aufgebaut ist und dass ich keine Zysten habe. Die Mens müßte bald kommen, andernfalls soll ich Anfang nächster Woche nochmal hin. Clomi soll ich dann erst wieder im übernächsten Zyklus nehmen, Utrogest kann ich auch nächsten Zyklus in der 2. ZH wieder nehmen. Außerdem hat sie mir geraten, das Tempimessen und die Ovus wegzulassen, da ich damit den Druck auf mich selbst nur erhöhe. Zusätzlich habe ich selbst überlegt, ab dem nächsten Zyklus nicht mehr regelmäßig ins Forum zu gehen, da der Kinderwunsch einen viel zu großen Platz in meinem Leben einnimmt und ich mich damit selbst blockiere.

@Sternschnuppe: Ja, deine Tempi ist schön gestiegen. Keine Zweifel, dass dein ES vor ein paar Tagen war!

@Claudia: Und? Ist deine Mens jetzt endlich eingetrudelt? *daumendrück* Wäre schön, wenn du endlich in einen neuen Zyklus starten könntest!

@Pueppi: Hast du den auch Utrogest (Gelbkörperhormon) genommen oder gar nichts? Du wartest ja sogar schon einen Tag länger als ich. Ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens bei dir eine erfreuliche Ursache dahintersteckt!

@Dina: Darauf, dass die Mens immer am Sonntag kommt, kann man sich leider nicht verlassen, aber wenn du am 02.01. deinen ES gespürt hast, würde das mit Sonntag auch hinkommen.

LG Granadina

Sternschnuppe

Abend Mädels,

@grana
s-hug
Och mensch, ich hätte dir wirklich ein erfreulicheres Ergebnis gewünscht.
Ich denke schon, dass man sich den Druck ohne Ovus und Tempimessen ein wenig nehmen kann und hoffe wirklich für dich, dass du etwas Abstand zu dem ganzen gewinnen kannst. Es ist sicherlich nicht einfach und ich wüsste nicht, ob ich das schaffen würde. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert. s-hug

Warum sollst du eigentlich mit Clomi einmal aussetzen?

@pueppi
Und gibt es bei dir schon was Neues?

@claudia
Würde am deiner Stelle auch morgen mal die FÄ anrufen....sicher ist sicher.

@steffi
Und wie sieht es bei dir aus? Mens da?

Jenniemaus5

Hallo,

ich bin erst seit diesem Zyklus am Tempi messen und kenne mich noch nciht so gut aus. WAs haltet ihr von meiner Kurve? Ich weiss ich habe erst am 9 Zyklustag damit angefangen aber ich denke das mein Zyklus eventuell wieder so um die 40-50 Tage gehen könnte... ich habe vorher die Pille genommen gehabt und darum ist nun alles en bissel durcheinander.

Über nen Rat oder Tipp zur Kurve wäre ich dankbar.

Melody111

*reinschleich*

@granadina: ich finde deine entscheidung gut, den druck ein wenig abzulassen. topp und daumenhoch!

*rausschleich*

pueppi

@granadina ich habe nichts wirklich gar nichts zu mir genommen
keine  ahnung wo die mens bleibt bis jetzt auch keine anzeichen das sie bald eintrudelt

wenn sie mitte nächster woche noch bnicht da ist werde ich mal beim doc vorbei gehen

schade das dein fa termin nicht positiv war *dich mal ganz dolle drück*

08.5.11 *  7ssw

Granadina

@Sternschnuppe: Das Clomi soll wohl nicht nur im Einnahmezyklus sondern auch im Folgezyklus noch wirken. Vielleicht hilft der unstimulierte Zyklus zusätzlich auch, etwas Druck zu nehmen.

@Jenniemaus: Herzlich willkommen! Mein wichtigster Tipp zur Temperaturkurve ist, dass du dich nicht zu sehr verrückt machen solltest damit. Versuch es als eine Möglichkeit anzusehen, deinen Körper besser kennenzulernen und nicht als ein Schwangerschaftsplanungsinstrument.

Auch wenn deine Temperatur in den letzten Tagen ein wenig gestiegen ist, scheint dein ES noch nicht gewesen sein, da das Temperaturniveau noch zu niedrig ist.

@Pueppi: Noch immer keine Mens? Schon komisch. Übermorgen wäre ein SST bei dir sicher. Wirst du dann nochmal testen, sofern die Mens noch nicht da ist? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass er doch noch positiv wird (oder andernfalls die Mens endlich kommt).

@me: Mens ist gerade gekommen. Ich verabschiede mich dann mal für eine Weile. (Wie lange das sein wird, weiß ich selber noch nicht.) Ich werde aber sicherlich immer wieder mal stumm mitlesen.

LG Granadina

pueppi

wünsche dir alles gute und wenn du wieder mal quasseln willst weist ja wo du uns findest

ich werde nicht noch mal testen das ergebniss war ja eindeutig und ich glaube auch das es stimmt werde  jetzt einfach warten ...

gute nacht

08.5.11 *  7ssw

Serendipity

*kurzreinschleich*

Willkommen allen neuen :D

Hab die erste Seite neu überarbeitet... wer Anmerkungen hat oder noch nicht drauf ist, bitte melden :D

*undwiederwegbin*

Pico

muss mich hier jetzt auch mal wieder melden.Sorry!

Also mir geht es soweit echt gut.Meine Tempi sieht garnicht so schlecht aus und ich hofffe das beleibt so,versuche nicht hibbelig zu werden auch wenn ich es gerade echt könnte.
ch würde sicher uach 100 anzeichen finden in meinem Körper die auf eine SS hin deuten aber die beachte ich gerade einfach nicht.

Wie geht es euch?

@Granadina:ich wünsche dir auch alles gute und das es dir mit der auszeit von uns gut geht,aber wenn du uns doch zu sher vermisst weist du ja wo wir sind. s-hug :-*

Claudia78

@seren: ohhhh sind ist dei erste seite so schööööönb geworden. vielen, vielen lieben dank dir.  :-*
wie geht es dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

@seren wie geht es dir hab erst später gelesen was passiert ist es tut mir so leid für dich ... :'(

oh gott ich hoffe ich kratze die wunde nicht wieder auf ...ich drück dich mal ganz ganz ganz ganz doll ...und danke für die tolle seite hast du echt schön gemacht  :-*

@pico wann willst du testen?

@me gestern abend ist dann die olle  mens gekommen ich starte jetzt in runde 3  ;)

08.5.11 *  7ssw

Pico

@Püppi:ich hatte vor am di.tag zu testen,aber nur wenn ich es bis dahin durch halte.

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@grana
s-hug  
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst ein wenig abschalten, wobei ich es natürlich echt schade finde, dass du uns verlässt.  s-hug

@pueppi
Och schade, aber du hattest ja damit gerechnet.....auf in den nächsten Zyklus....schnappen wir uns die Oktoberbabies. :D

@jenniemaus
Willkommen bei uns. :D
Ich würd dir raten einfach nochmal weiter zu messen. Bisher kann man noch nicht viel sagen.

@seren
Dankeschön. :D
Wie geht es dir denn momentan?

@pico
Da wird man ja ganz hibbelig bei deiner Kurve. s-springen
Bin mal gespannt, ob du es bis Die schaffst. ;)
Drück dir die Daumen.

Steffi83

Hallo Mädels,

bin heute ZT 2 und diesmal sehr optimistisch - ein 4. Kind im 4. ÜZ - das muss einfach klappen und dann auch noch ET im goldenen Oktober  :D (vielleicht der 20.10.2010  ;D )

Och nein, hier will es schon garnicht mehr klappen mit dem Schwangerwerden  :-\
Hoffe, dass wir nun endlich mal wieder ne SS-Welle haben  ;)

Ich werd diesen Zyklus mal etwas runterfahren. Kein Ovaria mehr, dafür morgen einmalig Sepia und dann noch die letzten 4 Personastäbchen zwischen ZT 15 und 17 verbrauchen (die letzten male war ES ja immer an ZT 17, denk also dass es sich so eingespielt hat)

Drück euch allen ganz fest die Daumen!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Serendipity

*malwiedervorbeischau*

@pico: ich drück dir die Daumen, dass du dir in einigen Tagen die SS-Anzeichen eingestehen darfst ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia, pueppi, Sternschnuppe: Danke, mir geht´s gut soweit... wir hatten unseren ersten KiWu-Termin, mussten beide wie erwartet Blut abgeben zur Hormonuntersuchung, ich bekam US und durfte glücklicherweise feststellen, dass die Zyste deutlich kleiner geworden war (nicht mal mehr halb do groß wie noch 6 Tage zuvor) und auch bereits beide Eierstöcke einige Follikel produziert haben... ich darf also diesen Zk normal nutzen. Da das 1.SG vor einem Jahr ja wie sich jetzt erst herausstellte, vermutlich nicht so optimal war wie uns damals gesagt wurde, darf Männe am 26.1. ein SG machen lassen und ich darf zur zweiten Blutabnahme und US-Untersuchung (Werte und GMS in der 2.ZH). 2 Tage später haben wir dann bereits die Ergebnisbesprechung. Im Moment geh ich davon aus, dass bei mir wenig bis nichts gefunden wird und evt. bei Männe das SG nachwievor nicht optimal ist, dann würde es wahrscheinlich auf eine IUI hinauslaufen... wir lassen uns mal überraschen und bleiben optimistisch :D

@pueppi: keine Sorge, die Wunde ist schon lange verheilt, man muss auch loslassen können, sonst geht das Leben nicht weiter ;) Danke trotzdem für den Drücker und ich hoffe, es geht dir auch gut trotz Mens... immer nach vorne schauen, das ist gut :D

@Sternschnuppe: wie geht´s dir denn?

@Claudia: Ist die Mens bei dir denn nun gekommen? Wie geht´s bei dir weiter?

@Steffi: das wär ja geil... 4.Kind im 4.ÜZ ;D Wofür ist Sepia denn gut? ???

@Rest: s-winken

@1.Seite: SS-Asyl ist nun auch neu gestaltet

Sternschnuppe

Abend zusammen,

@steffi
Genau....das lass ich mir gefallen! Positiv an die Sache rangehen. :D

@seren
Danke der Nachfrage, mir geht es momentan gut. Hatte jetzt endlich mal einen ES, den wir auch nutzen konnten. ;) Alles weitere wird man sehen.

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen fürs SG. Aber in der Kiwu seid ihr jetzt auf alle Fälle in guten Händen. :)

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch ein schönes WE!
*Samstagsfrühstückaufbau*

Bei mir nichts Interessantes zu berichten  ;)

Wie sieht´s denn bei euch aus? Irgendwas neues? ES in Sicht? Erste SS-Anzeichen?  s-kuscheln

@Seren
Sepia ist ein allgemeines Frauenmittel für viele Sachen, aber eben auch bei Kinderwunsch. Allerdings muss man der richtige Typ dafür sein... (irgendwo gibt es glaub ich im I-Net eine gute Beschreibung dazu).
Ich hab das damals in dem Zyklus zum ersten mal genommen, als ich dann mit Elias schwanger wurde (nach einem Jahr erfolglosem Üben)

@Sternschnuppe
ja ich versuch´s nun mal so  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Morgen Mädels,
so also ES war definitiv...Tempi ist noch schön oben.
Hab jetzt auch Balken, die ich ein wenig bearbeitet hab. ;)

Pico

@Sternschnuppe:das ist doch gut,dann drück ich dir mal die daumen.

@Me:hm,ich habe das gefühl meine tempi geht schritt für schritt langsam runter,das heisst sicher nichts gutes,aber das ist ok.dann im nächsten Zyklus.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

heute bin ich ZT 5, also noch 1 1/2 Wochen bis zum ES...
Mein Mann ist schon wieder krank. Versucht es aber diesmal ohne AB, hoffentlich ist er schnell wieder fit und die Schwimmerchen überstehen alles ohne Schaden  ::)

Hab langsam wirklich das Gefühl, dass sich alles gegen mich verschworen hat und mir ein 4. Kind einfach nicht gegönnt ist  :-\

Diesmal war ich so positiv und nun muss wieder was dazwischen kommen  :'(

@Sternschnuppe
super! Daumen sind gedrückt!

@Pico
*Daumendrück* *Tempihochpust*
lg Steffi

Mein Bücherregal