Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

Huhu zusammen... s-winken

@Sternschnuppe und pico999: s-daumendruck s-daumendruck

@Serendipity: huhu s-hug

@pueppi: Blöde Mens... >:(

@Granadina: s-hug Alles gute dir...

@Rest: s-kuscheln s-winken

Sternschnuppe

Hi Mädels,

mensch hier wird es so langsam richtig ruhig, echt schade. :(

@pico, little.angel, steffi
Danke euch. :)

@little.angel
Wow, du bist ja auch kurz vor NMT und deine Kurve sieht echt gut aus...hast du schon getestet?

Pico

Hallo!

Meine Tempi hält sich da oben,nicht gerade hoch aber sie hält sich.
Ich habe nur Angst davor morgen zu Testen,habe mir jetzt ein Frühtest geholt,ich hoffe der zeigt morgen dann was Positives an!  :-\

Sternschnuppe

Huhu,

@pico
Woooow, das sieht doch klasse aus.  s-springen
Drück dir ganz feste die Daumen für morgen. s-daumendruck s-daumendruck

Da wird man ja ganz hibbelig. s-klatschen

Pico

@Sternschnuppe:Danke das ist ja lieb von dir.  :)

Pico

Guten Morgen!

Da hat man mal frei und dann ist man so früh wach!  >:(

Der SST ist leider negativ,aber dafür ist meine Tempi hoch gegangen  :o Ich verstehe nur nicht so ganz warum,aber das erfahre ich wohl irgendwann von alleine.

Serendipity

@pico: Könnte es sein, dass ES bei dir erst ZT14 oder 15 war und und nicht 11 pder 12? ??? dann wärst du heute erst ES+14 und je nach Test kann das noch zu früh sein... womit hast du denn getestet? Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja sonst mal zum FA gehen und das mit ihm besprechen  :-\

@Rest: s-winken

Pico

@Seren:ja ich vermute das ich mein ES erst ZT 15 hatte.Habe deswegen ein Frühtest gemacht der schon 4 Tage vor NMT anschlagen soll,aber bei mir wohl nicht oder es stimmt was anderes nicht.
Kann man seine körpertemperatur auch beeinflussen,so wie mit den andern SS anzeichen?

Serendipity

@pico: nein, du kannst dir eine hohe Tempi nicht einbilden resp. herbeizaubern ;D aber es kann verschiedene Gründe haben warum sie oben bleibt... entweder weil da wirklich was ist und der Test bei dir erst später anzeigen wird... oder weil im extremsten Fall dein ES erst ZT22 war... oder vielleicht ist die Tempi krankheitsbedingt höher... oder aber du hast eine Gelbkörperhormonzyste, die die Tempi oben hält... Es wird einen Grund haben... vielleicht stürzt sie auch erst morgen ab... ich hatte es auch schon einige Male, dass meine Tempi kurz vor NMT nochmal hochschoß um am nächsten Tag tief abzustürzen und dann kam die Mens... auch das ist möglich... was jetzt da genau vor sich geht, kann dir höchstens ein FA sagen  :-\

Sternschnuppe

Morgen,

@pico
Och nein, damit hab ich nun aber auch nicht gerechnet. Lass dich mal s-hug
Bei mir war es allerdings das letzte Mal auch so, dass meine Tempi kurz vor NMT nochmal hochgegangen ist, um dann schön abzustürzen.....

Pico

@Sternschnuppe:das hoffe ich doch nicht das es so bei mir sein wird.aber man weis ja nie.auch wenn es nicht geklappt hat ist es nicht so wild,dann im nächsten zyklus vieleicht.

Exotic-Animal

Guten Morgen zusammen... :)

@pico999: SST negativ? ??? Wann hast denn deinen NMT?

@me: Tempi noch auch 36,9. Habe morgen NMT und werde nicht vorher testen. Hab daher auch keine SST zu Hause. ;) Meine Mens kündigt sich ja meist Mittag/Nachmittag an, wenn es abends losgeht. Achte auch schon seid gestern auf Anzeichen darauf, da die eine Kurve NMT gestern zeigt, wieder eine andere mit NMT heute und myNFP zeigt NMT morgen ::), aber bisher tut sich nix...

Claudia78

guten morgen ihr süßen, ok, nu schon ehr guten mittag  :o ;D

sorry habe nicht viel zeit die woche....meine leuts rennen mir die bude ein.
tempi heute morgen nach störreicher nacht.....bei 36,8C hab sie danneinfach auf 36,6C korrigiert, denke das passt dann ganz gut.

ansonsten mens ist noch da zum glück aber nicht mehr ganz so stark wie noch gestern. hoffe das bleibt nun so.
blut wurde mir gestern abgenommen, ergebniss bekomm ich dann erst frühestens nächsten montag. :o ???
bis dahin heißt es warten.

@all:  s-winken s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@pico
Ja, ich hoffe auch mal, dass es bei dir nicht so ist....jetzt bleibt wohl erst mal nur Abwarten....

@little.angel
Oh, wie spannend...dann drück ich dir die Däumchen, dass die Mens. nicht kommt....Kurve sieht jedenfalls vielversprechend aus.... s-klatschen

@claudia
:o Was, nächsten Montag bekommst du erst die Blutergebnisse? Mir wurde auch gestern Blut abgenommen und ich bekomm die Ergebnisse MORGEN schon..... eine Woche ist ja schon ziemlich lange... aber schön, dass du in den neuen Zyklus starten kannst. :)

@me
Bei mir ist es momentan ganz unspektakulär, Tempi wie gehabt oben, bin mal auf die Blutergebnisse morgen gespannt.

Exotic-Animal

@Sternschnuppe: Danke! :) Deine Kurve sieht bisher aber auch gut aus... s-superdaumen

ninotschka

Kann mir mal jemand hier meine Kurve erklären?????
Weiß mittlerweile nicht weiter. Hab heute morgen noch mal einen Test gemacht, der war natürlich negativ.

Ich war auch gestern beim FA und sie hat Blut abgenommen. Ergebnis krieg ich morgen früh. Will mich mein Körper veräppeln.  >:( >:( >:(

Ich mein selbst normale Tests müßten doch jetzt schon (wenn ich schwanger wäre) positiv anzeigen, oder?

Pico

@Ninotschka:sag mir mal bitte beischeid was bei dir raus gekommen ist,das würde mich mal interessieren.Ich bin noch nicht so weit wie du,aber mein gefühl sagt mir es wird mir so ergehen wie dir gerade.
Wie du siehst kann ich dir nicht helfen aber ich kann mit dir fühlen.

ninotschka

Ich habe gerade meine Mens bekommen. Leichte Blutung ist schon da, das wars diesen Monat mal wieder. Rufe morgen trotzdem beim FA an, alleine schon wie es jetzt weiter geht.

Ich habe von mir aus am Anfang des Jahres meine Medikamente Duphaston abgesetzt, da mir das von meiner alten FA ohne vorige Blutuntersuchung verschrieben worden ist. Ich hatte das Gefühl das mir das über längerem Zeitraum gar nicht geholfen, sondern vieles noch verschlimmert hat (das heißt extreme Blutungen, jede Stunde Tampon wechseln, Nachts Gummimatten im Bett sonst hätte ich die Matratze direkt wegschmeissen können) und solche Sachen.

Naja, jetzt wird ab dem 4.ZT jede Woche einmal Blut abgenommen um zu schauen was es mit meinen Gelbkörperhormonen so auf sich hat. Und da das Spermiogramm von meinem Männe ja auch (dank nicht mehr Rauchen und Zink) schon sehr sehr viel besser aussieht, hoffe und glaube ich, dass iwr trotzdem auf dem richtigen Weg sind und bald schon unser Würmchen haben werden.

(Auch wenn mein Text sehr optimistisch rüber kommt, könnte ich ehrlich gesagt heulen und hab nen Kloß im Hals, sch****e) :'(

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich mal mir ein Lineal  ;)

Ansonsten ist ZT 7 natürlich alles andere als spannend... noch 10 Tage bis zum ES...

@Pico
*dichmalfestdrück*

@nino
tut mir leid  s-hug
Ist wirklich seltsam so ne lange Hochlange!
Bin gespannt was bei deinem Bluttest rauskommt...

@Claudia
drück dir die Daumen für die Ergebnisse!
Wahnsinn eine Woche warten ist schon ganz schön lang...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

@little.angel
Danke. :)
Gibt es bei dir denn schon was Neues?

@nino
Lass dich mal s-hug s-hug,  schade. :(
Aber so ne lange Hochlage ist schon merkwürdig.....so ganz ohne Medikamente....wann rufst du deine FÄ an wegen den Ergebnissen, morgen?

@steffi
Schönes Lineal hast du da. ;)

Exotic-Animal

@Sternschnuppe: Tempi ist heut um 0,05 hoch auf 36,95. Heut ist NMT und gg. abend setzt bei mir normal die Mens ein... Jetzt heist es erstmal abwarten. ::)

Pico

@LIttel Angel:spannend,wann testest du?ich drück dir die daumen.

ninotschka

Ja habe gerade beim FA angerufen, aber die hat heut einen Termin ausser Haus und die Arzthelferin kann mir nur sagen dass mit meinen Blutbild alles in Ordnung ist (wörtlich:"Sie haben eine geregelte Menstruation") Was bei mir ja nun wirklich nicht stimmt. Als ich Sie aber dann noch gefragt habe, wie es meiner Schwangerschaft aussieht (obwohl ich ja schon wußte das ich nicht - Mens ist ja da), druckste sie rum und meinte ne sind sie glaub ich nicht.
Keine Ahnung was da los war. Komisch, ich soll aber morgen nochmal anrufen und ich lass mir auf jeden Fall einen Termin geben um die Sache persönlich mit der Ärztin abzusprechen.

Exotic-Animal

@pico999: Danke! :) Also wenn es nach mit geht, dann denke ich frühstens am Wochenende. Weiß aber nicht, ob mein Männe so lang warten möchte... ;D

Claudia78

guten morgen die damen,

@stern: ja nächste woche erst und dann auch frühestens am montag, kann sich aber auch bis, achtung, donnerstag  :o :o hinziehen, das labor welches das blut auswertet ist wohl so langsam. dachte auch ich hör ja wohl nicht recht.... :o :o :-X
naja bleibt mir ja nix anderes übrig als das hin zu nehmne, frag mich ja nur wie sie mir dann blut um den es abnehmen wollen wenn das vorher ergbenis fast zeitgleich dann erst kommt.  ??? ::) :o nuja nuja...
boh und????? was sagen die blutwerte????

@nino: och mensch "Mist" mens aber auch, aber immerhin weißt du nun ds deine werte alle gut sind, auch wenn dein zyklus wohl nicht normal lang ist.

@steffi: na fein na fein, machste das mit dem linial  ;D ;D
danke dir, ja finde auch das es viel zu lange ist, aber was will ich machen, mötzen bringt ja nix.  :-[

@me: nix neus bei zt5. tempi heute morgen bei 36.5 c

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!