Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

*kurzreinschleich*

@little: Süsse, bist du sicher, dass die Balken bei mynfp richtig liegen? ??? Für mich sieht es eher so aus, als wäre ES "erst" ZT14 gewesen und nicht schon ZT10 oder so... dann wäre NMT erst am Wochenende  ???

*wiederwegbin*

Exotic-Animal

@Serendipity: Nein, sicher bin ich mir nicht, da hast schon recht. Ich hätte den ES eigentlich auf ZT 12 gelegt. ::) Ich habe aber die Kurve noch in 2 weiteren Onlinekurven stehen und die eine war mit NMT vorgestern unddie andere mit NMT gestern. ;D Naja, im Endeffekt egal, denn ich möchte wenn, dann eh frühestens am WE testen, da ich über die nomale Anzahl an ZT von 28 drüber will. ;) Aber eigentlich rechne ich heut abend mit Mens, weil der Zervix, MuMu und das UL ziehen dazu passen... :-\

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Claudia
Ja, also meine Blutwerte sind Ok, jetzt heißt es abwarten. ;)

@little.angel
Drück dir die Däumchen. s-daumendruck

@nino
Áh, ok, würde das aber auch nochmal persönlich mit der FÄ besprechen....

@me
Blutwerte sind wohl Ok, jetzt heißt es abwarten....

Steffi83

Guten Morgen  ihr Lieben,

bin heute mal von meinem Lineal abgewichen  ;D

Wünsch euch allen einen schönen Tag, hab jetzt leider keine Zeit mehr, muss schon wieder los *Stresslassnach*

drück euch allen die Daumen für nen baldigen ES bzw. nen positiven Test  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

@steffi
Aha, jetzt also doch kein Lineal mehr. ;)
Lass dich nicht allzu sehr stressen. :)

@little.angel
Und, gibt es schon was Neues bei dir?

@all
Tempi ist heute nochmal gestiegen. Mal sehen wie es weiter geht....
Wünsch euch allen nen schönen, stressfreien Tag s-winken

Exotic-Animal

Guten morgen... :D

@Sternschnuppe: Supi, wenn die Tempi steigt. s-superdaumen

@me: Tempi heut gesunken auf 36,8 und MuMu öffnet sich. Mens müsste also bald eintrudeln. :-\

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben, ich weis ich wollte mich aus dem tempi mess treat raushalten, hab da aber mal ne frage...

@ovu experten
wie kann es sein das seit 2 tagen  mein ovu immer plasser wird, er war noch nicht positiv, aber auch die kontrolllinie ist blasser als sonst... und es liegt nicht daran das ich zuviel getrunken hab, dachte auch und machte noch einen und da war es das selbe...
würd mich über ne antwort freuen!

grüße
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

@little.angel
Och nee, die Tempi soll doch hoch gehen, nicht runter. s-hug
Aber noch ist die Mens ja nicht da. ;) s-daumendruck

@carpe noctem
Hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen....

Exotic-Animal

@*Carpe Noctem*: Sorry, kenn mich mit Ovus leider nicht aus.

@Sternschnuppe: Ja, noch ist die Mens nicht da, aber allzuviel Hoffnung, dass sie weg bleibt, habe ich nicht... :-\

Pico

habe ich euch garnicht erzählt.
habe heute morgen wieder ein sst gemachtu ndder war weider negativ,ich weis nicht warum aber deswegen werde ich jetzt nächste woche zum FA gehen un gucken was der sagt.

Sternschnuppe

@little.angel
Drück trotzdem mal ganz feste. s-daumendruck

@pico
Echt blöd.  >:(
Würd an deiner Stelle aber auch mal zum FA gehen.....nicht dass du noch ne Zyste oder sowas hast....bei der Tempi..... :-\

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute wieder bei 36,4 ansonsten nichts zu berichten. Ist ja immer noch ne Woche bis zum ES...

@Pico
ach wie blöd!  :-\ Würd an deiner Stelle auch mal zum FA gehen und schauen lassen, was da los ist...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgen mädels,

nur kurzes ego post, später mehr.

ich bin krank, mich hat eine erkältung fest im griff.  :o
tempi heute morgen bei 37C :o
so muß jetzt arbeiten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Guten morgen zusammen...

Nur kurz: Mens ist da - neuer NMT vorrauss. 20.02. s-winken

Pico

Guten Morgen!

@Claudia:geht es dir besser?

@Little Angel:oh wie schade.Doofe Mens! s-hug

@me:so wie es aussieht kommt heute die mens noch so richtig,hatte heute morgen schon ein bischen Blut am Toipapier und Tempi ist uach abgestürzt.

florena84

Hallo@all

Zurzeit bin ich NMT+5..Test leider negativ..Also,werd ich weiter abwarten und in einer Woche nochmal testen und wenn dann noch immer negativ ist,dann gehts ab zum FA...
Und sollte sich rausstellen,das ich nicht SS bin,würde mich auch sehr die Tempimess Methode interessieren..Und wollte auf diesem Wege mal bei euch nachfragen,worauf ich da genau zu achten habe...
Soweit ich weiß sollt mann immer um dieselbe Uhrzeit messen,aber mehr weiß ich auch nicht...
Dazu muss ich aber sagen das ich in 3-Schichten arbeite und nun nicht weiß ob das dann überhaupt möglich ist...
Danke schonmal an euch.
liebe Grüße Florena

Sternschnuppe

Hi Mädels,

nur kurz....SST heute morgen war negativ.  :(
Warte nun also auf die Mens.

@florena
Hallo, schau dir am besten mal die erste Seite an....und wenn du dann noch Fragen hast her damit. ;)

@little.angel, pico
Diese doofe Mens., aber meine müsste ja dann auch leider bald kommen. :P

Pico

@Sternschnuppe:dann gehen wir halt alle zusammen in denn Oktober!

Claudia78

hallo ihr lieben,

nur kurzes ego post, bitte nicht böse sein..

so mädels, eben hat dei fa mich angerfufen und ich hab für freitag einen termin.
der hormoncheck hat ergeben das ich einen überschuß an männlichen hormonen habe und somit die filikelreifung und der es eingeschränkt ist. aslo folikel reifen, aber sie reifen nicht aus und ein richtiger es kommt dadurch auch nicht zu standen.  :-\ also von wegen zyklus muß sich einpendeln und so pahhh.
so, empfehlung vom labor, und unabhängig davon hätte sie das gleiche gemacht, wird es nun so aussehen das ich nun mit clomi anfangen werden im nächsten üz. werden am freitag mal klären ob wir von zk 7-10 oder auch später mit clomi anfangen werden. so wie es allerdings aussieht wird es deisen zk wohl nichts mehr mit clomi werden da ich ja am freitag dann schon zk 14 bin.

oder wie seht ihr das, würd das auch noch gehen um damit an zu fangen?
auf alle fälle bin ich nun froh das ich endlich weiß was sache ist und etwas dagegen unternommen wird.
kann mir nur nicht erklären wieso meine letzten blutwerte ohne befund waren.  :-\ werd sie auch mal darauf am freitag ansprechen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hallo Mädels,

hier ist ja immer noch alles ziemlich langweilig hab noch immer 4 Tage bis zum ES...
Tempi ist heute ziemlich tief, gab aber keine störenden Einflüsse... mal sehen was sie die nächsten Tage noch veranstaltet...

@Claudia
ach wie doof!
Hoffe, dass du das schnell im Griff hast und es dann endlich klappt mit dem Schwangerwerden...

@Pico
ja lasst uns alle in den Oktober kugeln, das ist doch ein super Monat zum Entbinden  :D *Einen eindringlichen Brief an den Storch schreib*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Granadina

Hallo zusammen,

wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Bislang habe ich durchgehalten und auf Ovus und Tempimessen verzichtet und auch weitestgehend auf's Forum. Einerseits fehlt es mir zwar, aber andererseits merke ich, dass mir ein gewisser Abstand ganz gut tut. Allen, deren Mens gekommen ist oder denen es anderweitig nicht gut geht, schicke ich einen tröstenden Knuddler vorbei.

@Carpe: Wie ich sehe, hat sich deine Frage erledigt, da dein heutiger Ovu positiv ist.

@Claudia: ZT 14 ist viel zu spät! Wieso sollst du denn erst ZT 7-10 mit Clomi anfangen? Normalerweise beginnt man an ZT3, ZT4 oder ZT5 und nimmt es dann fünf Tage lang.

LG Granadina

Claudia78

@grana: huhu süße, schön das es dir soweit gut geht. das ist ja mal die hauptsache. finde es trotzdem toll was von dir zu hören.
wir haben ja nur kurz am telefon gesprochen und alles weitere ergibt sich eh am freitag. sie meinte aber man könnte bei mir evtl. auch später im zk anfangen, da meine zk doch recht lange sind.
aber wie gesagt, das entscheidet sich alles erst am freitag.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Hi Mädels,
bin grad ziemlich gefrustet, deshalb auch nicht so oft online...

@grana
Schön von dir zu hören. :D Du fehlst uns hier doch....
Du, du hast doch auch Utro genommen....weiß jetzt nämlich gar nicht, ob ich das Utro absetzen soll? Kommt die Mens denn auch trotz Utro?  Hatte ich gar nicht besprochen mit meiner FÄ...

@claudi
Zu viele männl. Hormone? Dann ist es bei dir ja so wie bei mir....hab nämlich auch zu viele davon. Hattest du das dann vor deiner ersten ss nicht?
Jetzt weißt du immerhin woran es liegt und ihr könnt die Sache angehen. :)

@steffi, pico, little.angel....
s-winken

Claudia78

@stern: oh wieso gefrustet???? ist was passiert?

nein ich bin in meiner ersten ss direkt im ersten zk ss geworden und das obwohl ich 12 jahre durchgängig die pille genommen habe. deswegen inich ja nun so baff und will mal nachfragen von was das kommen kann.
ah du auch? und wie behandelst du das?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Sternschnuppe: Wie ich an deiner Tempikurve sehe, hast du einen SST gemacht, der negativ war. Das ist frustrierend! s-hug Du solltest Utrogest nach 14 oder 15 Tagen absetzen (außer der SST wäre positiv), dann bekommst du nach 2-4 Tagen deine Mens. Wenn die Tempi auch ohne Utrogest noch oben bleibt oder sogar noch steigt, hat das leider nichts weiter zu bedeuten.

@Claudia: Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin am Freitag. Hoffentlich kann schnell etwas gegen die erhöhten männlichen Hormone unternommen werden. Soll Clomi denn auch dagegen helfen? Ich nehme es ja wegen leichter Gelbkörperschwäche.

Liebe Grüße an alle
Granadina