Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@schnuppe: tzja *hüstel* uns ist da am sonntag morgen ein kleiner verhütungsfehler im eifer des gefächts passiert. fa meinte noch ich solle ja aufpassen das sich nichts einschleicht..ich ja ist kein problem. tzja nu...werde nun mal noch bis zum 10.02. warten, dann einen sst machen und sollte der dann negativ sein, werd ich auf alle fälle einleiten, hab noch tabletten vom letztenmal über. und dann eben an zt 3 mit clomi starten.
mh ok, wenn sie das sagt sie müsste es ja eigentlich wissen.
immer gerne :-*

@florena+miry: auch von mir herzlich willkommen hier in der doch nun wirklich sehr kleinen runde ;D
und wie sternschnuppe schon sagte, lesst euch am besten die erste seite durch und wenn noch fragen sind dann immer her damit.

@steffi: stimmt wo iss se denn?? alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

Hallo ihr lieben... s-winken

Könnt ihr euch bitte mal meine Kurve anschauen? Was sagt ihr dazu? ???

Claudia78

@littel: sorry kann dir dazu leider auch nichts sagen. aber der absacker war schon heftig, kann aber eigentlich der es nicht gewesen sein :-\. was bedeutet das zeichen bei mumu??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Exotic-Animal

@Claudia78: Das heißt MuMu ist weich und offen...

Claudia78

@littel: ah ok...mh es könnte anstehen, aber wie gesgat wirklich shclau werd ich darauß leider nicht. vielleicht kannd ir sternschnuppe dann morgen weiter helfen oder granadine wenn sie zufällig rein schaut, sorry.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hallo Mädels,

oh ich sehe ihr habt mich schon vermisst  ;D

Okay? Nein ganz und garnicht, mein Körper spinnt total  :'(
Laut Persona, Mumu und Schleim war mein ES ZT 18 rum, aber Tempi geht einfach nicht hoch ???  :-\

Glaub langsam, dass das nichts mehr wird mit nem 4. Kind. Jetzt hätten wir ja eh nur noch 2 Chancen auf ein 2010er Baby...

Versuch mich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass wir kein Baby mehr bekommen werden und mir zu überlegen was wir stattdessen machen können...

Hab die letzten Tage viel drüber nachgedacht und auch viel geweint, aber ändern kann ich es ja nicht... möchte nicht erst wieder von vorne anfangen, wenn die anderen schon aus dem Gröbsten raus sind. Wollte nie einen größeren Abstand als 2 1/2 Jahre... und so wie´s nun aussieht, kann es wohl noch ewig dauern, bis ich wieder mal nen vernünftigen Zyklus hab, denn es wurde von mal zu mal chaotischer statt besser...

Genug gejammert... werd mich auf jeden Fall hier die nächste Zeit eher zurückziehen und wohl bald ganz verabschieden...

Euch allen drück ich ganz fest die Daumen und hoffe, dass euer Herzenswunsch in Erfüllung geht  :-*  s-kuscheln
lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

Huhu,

@little.angel
Hmm, ist ja schon noch recht früh für ES und die Tempi ist ja geradezu in die Höhe geschossen....wie ist denn der Wert heute?

@claudia
Aha. ;D Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich da was eingeschlichen hat. ;)
Hatte mich auch schon über deinen Ticker gewundert....aber jetzt ist es mir klar.

@steffi
Och, lass dich mal s-hug s-hug
Manchmal ist einfach alles blöd.... >:(

Exotic-Animal

@Sternschnuppe: Tempi von heute steht nun drinne. ;)

Nordmaus

Huhu,

könnt ihr euch bitte meine Kurve anschauen? Ich habe an ZT 10 und 11 eine schwache zweite Linie auf dem Ovus gehabt. An ZT 12 und 13 war der Test negativ. Jetzt überlege ich, ob der ES schon war... Ich habe eben mal rumprobiert, wenn ich die Tempi an ZT 6 von 36,45 auf 36,40 ändere, bekomme ich für ZT 11 einen Balken.

Was meint ihr dazu? Normal würde ich erstmal abwarten, aber weil der Ovus schon zwei Tage lang eine schwache Linie hatte und jetzt keine mehr, denke ich fast der ES war schon...

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich jetzt den zweiten kompletten Monat Möpf nehme. In den Monaten davor hatte ich an ZT 12 immer einen positiven Ovus.

Ich bin gespannt, was ihr Fachfrauen dazu sagt  :)
s-winken

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Steffi83

Hallo Mädels,

sorry für´s ausheulen gestern, aber mir ging´s einfach total mies. Hab gestern Abend lang mit meinem Mann geredet und jetzt geht´s mir besser.

Heute ist die Tempi auch etwas hochgegangen und wenn ich den Wert von ZT 16 um 0,1 runtersetz bekomm ich sogar Balken. ES vermute ich mittlerweile eher an ZT 19 als 18... mal abwarten was sich die nächsten Tage tut...

Mich ärgert es einfach, dass mein Körper so plötzlich zu spinnen anfängt, nachdem er vorher schon wieder ganz normale Zyklen produziert hat  ::)

Naja versuch mich da nicht mehr so reinzusteigern und warte einfach was passiert...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sandy3009

Hallo Mädels!

Ich weiß nich wer mich überhaupt noch kennt,aber auch wenn mich keiner kennt darf ich ab un an bei euch reinschauen?

Ich war ne lange zeitlang im Hibbler hab aber ne lange zeit jetzt nur mit gelesen.Nennt man inaktiv.
Tempi habich weiterhin gemessen( kanns ja nich lassen  ::)

Ich grüßs euch alle einfach mal!

Hoffe auf bald!

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@little.angel
Hmm, ich würd mal die nächsten Messungen noch Abwarten...

@Nordmaus
s-winken Huhu, leider sind unsere ganzen Fachfrauen in den Langzeitübi-Thread abgewandert oder haben sich ganz abgemeldet.... vielleicht fragst du mal bei den Langzeitübis nach...bin nämlich leider auch keine Fachfrau. Und mit Ovus steh ich eh auf Kriegsfuß. :P
Tut mir leid.....

@steffi
s-hug Schön, dass es dir heute wieder besser geht. Am anderen Tag sieht die Welt meist auch gleich wieder ganz anders aus.....

@sandy
Willkommen bei uns s-winken

Nordmaus

@Sternschnuppe: trotzdem danke... ich bin ja auch eigentlich von den Langzeitübis, aber bei uns im Ü30TT ist irgendwie Winterschlaf  ;) und Seren ist leider immoment im Urlaub... Da werde ich gleich mal nachlesen, vielleicht hat jemand eine Erklärung... Allerdings war mein Ovus vorhin auf einmal fett positiv, obwohl die Tempi gefallen ist. Das verstehe ich jetzt noch weniger *seufz*.

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

happytimes

*reinschleich*

@nord: Deine Tempi hat Anlauf genommen, es war aber noch kein ES. Wenn der Ovu heute fett positiv war wird vermutlich morgen dein ES sein, ist normal, dass da die Tempi nochmal ein klein wenig runter geht. Ist oft so vor dem ES.

@alle anderen:  s-winken

*wieder rausschleich*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Exotic-Animal

@Sandy3009: Hallo in der Runde. s-winken

@Sternschnuppe: Tempi heut wieder gut hoch... :-\

@all: Kann jemand was mit meiner Kurve anfangen? ???

Sternschnuppe

Huhu,

@nordmaus
Ach so..ja bei uns ist auch der Winterschlaf ausgebrochen, dann können wir uns ja zusammentun. ;D ;D
Aber zwecks Ovu....stimme da happy voll zu. Deine Tempi nimmt wahrschienlich Anlauf. Denke dann auch, dass dein ES noch nicht war.....deine Ovus waren ja auch bisher noch nicht fett positiv, oder? Nur ne schwache zweite Linie....von dem her wird dein ES vermutlich morgen sein. Viel Spaß. ;)

@happy
s-winken
Wie geht es dir?

@little.angel
Hmmm..würd ich einfach mal weiter beobachten...

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute bei 36,8. Die Balken scheinen auch zu passen (ES ZT 18/19) NMT würde dann auf den Valentinstag fallen (ach wär das ein schönes Geschenk). Naja bin erstmal froh, dass wohl doch ein ES war und die Tempi nun schön hochgegangen ist.
Scheint ja fast gleichhäufig zu sein, dass die Tempi einen oder zwei Tage nach dem ES hochgeht...

myNFP zeigt mir noch keine Balken, bekomm ich dann wohl morgen...

@little
hm kann ich auch nicht viel zu sagen. Warte mal ab wie es sich entwickelt.
Gab es denn Störfaktoren, die die Tempi so extrem beeinflussen konnten?

@Nordmaus
fett positiver Ovu und gefallene Tempi spricht doch für nen ES  ;)

Na dann hoffen wir, dass es bald ein Frühlingserwachen gibt hier im Forum  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

malean

Guten morgen,
bin sonst eine stille mitleserin  ;) aber jetzt hätt ich doch auch ne frage die ihr mir vlt beantworten könnt  :)
Könnt Ihr euch bitte meine Kurve anschauen, was meint Ihr war der ES schon oder kommt er noch...das macht mich langsam verrückt dieses auf und ab  :'(
Wünche euch einen schönen Tag und sag schonmal danke fürs ausheulen
http://www.mynfp.de/display/view/118495/

Exotic-Animal

@Steffi83: Nein, gab es keine... :-\

happytimes

@sternschnuppe: Ach, es geht so. Es ist schon ziemlich doof, wenn man so lang übt und nicht ss wird. Mache im Moment auch Übipause, irgendwann geht's dann in die Kiwu. Wie geht's dir?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist heute nochmal um 0,1 auf 36,9 geklettert (allerdings hab ich auch etwas länger geschlafen als sonst).

Sonst nichts besonderes, hab mal wieder Dauer-MS und immer mal wieder ein komisches Stechen im Bauch, aber ich versuch es einfach zu ignorieren  ;)

Ansonsten hab ich diesen Zyklus irgendwie mehr ZS als die letzten. Schon am Anfang des Zyklus hatte ich ja deutlich mehr als die Zyklen davor und nun wird es seit ein paar Tagen wieder mehr  ::)

@Little
ich würd die beiden hohen Werte ausklammern. Drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt!

@malean
sieht so aus, als würd dein ES kurz bevor stehen. Das erste war wohl nur ein Anlauf...
Drück dir die Daumen!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Exotic-Animal

@Steffi83: Meinst du so wie jezt? ??? Beim MuMu ist es derzeit schwer zu deuten, da er nun ja schon ein paar Tage offen ist. Vom ZS würde ich auf gestern tippen... :-\

Steffi83

Ja genau so. Warte mal ab, vielleicht geht die Tempi dann ja morgen hoch *Daumendrück*
Bei mir hat sie sich diesmal ja auch Zeit gelassen  ::)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sandy3009

Hay ihr lieben!

Ich grüß euch ganz lieb!!! :D

Bin mal wieder nur zur "duchreise" hier.

Sind den noch Experten der Tempikurven da???

Ich brauchm al ne meinung zu meiner kurve.
Nehme ich zt 10 und 12 raus is die cl bei 36,7.so wie sie jetzt ist is es orginal.
Ich weiß aber nich so recht was ich von halten soll.

Man das frau aber auch nie die ruhe bewahren kann kurz vor nmt!!!!!

Bitte um hilfe oder rat oder irgentwas...............

sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

malean

@steffi83:
Danke für deine Antwort und fürs Daumen drücken  :)