Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Hallo MilkaAmavel,

am ersten Tag der Mens misst man ;) Einige (die vaginal messen) fangen auch erst an, wenn die Mens rum ist :) Das musst du einfach mal ausprobieren ;)

LG
Bloom

Exotic-Animal

Huhu zusammen... s-kuscheln

Nur kurz: Bei mir stimmen die Kurven scheinbar nie wirklich. :-\ Mens ist nun da und ein neuer Zyklus startet. :(

s-winken

Sternschnuppe

Hallo Mädels,

so, nun klappt es auch bei uns wieder mit dem Internet.  :)
Hoffe bei euch ist alles Ok. Werde hier einfach wieder mit einsteigen.

@little.angel
Och schade. s-hug
Diese blöde Mens....

@MilkaAmavel
Genau, bloom hat es ja schon erklärt. :)
Am ersten Tag der Mens. beginnt man.

@steffi
Wie gehts dir?

@Claudia
Uuuuund, was kam raus beim Testen???
Oder musst du doch die Mens. einleiten?

@Rest
Seid lieb gegrüßt. s-winken

Sonnenschein82

Hallo,

ich habe da mal eine Frage:

Ich habe mit dem messen ab dem ersten Tag der Mens begonnen und jetzt konstant seit 4 Tagen immer 36,5 gemessen. Vorher hatte ich 37,4, 37,2 und 37,0. Ist das normal das die Tempi jetzt so konstant bleibt?

Danke für eure Antworten.
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Claudia78

@schnuppe: so lange hattest probs mit dem i-net...wie ärgerlich.
negativ natürlich.....aber war ja klar.
hab dann die medis genommen und warte nun auf die mens...aber nach meinen ul- schmerzen zu urteilen müssten die spätestens sonntag oder montag kommen.
und dann starte ich durch.  ;D

@rest:  s-winken s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir waren wie gesagt über Karneval bei meinen Eltern in Köln und als wir zurückkamen ging das Internet nicht mehr und es wird noch mindestens eine Woche dauern, bis wir wieder DSL haben (Frostschäden, Erdbauarbeiten nötig). Solange hat mein Mann unser altes 56k-Modem herausgekramt. Ist total lahm, aber besser als nichts.

@alle: ich grüße euch alle, mit nachlesen warte ich, bis ich wieder DSL habe. Daumen sind für alle gedrückt, bei denen ES oder NMT bevorsteht oder aus sonstigen Gründen gedrückte Daumen braucht!

@me: Ich habe an Weiberfastnacht und den folgenden Karnevalstagen vorsichtshalber völlig auf Alkohol verzichtet und es ist mir total leicht gefallen. Ich habe auch gesagt, dass ich eventuell schwanger sein könnte und daher verzichte. (Allerdings dachten die anderen, ich sei bereits überfällig und nicht erst bei ES+10.) Nachdem der Ovu an Weiberfastnacht noch weiß war, konnte man am Fr. und am Samstag jeweils eine leichte Linie erkennen und am Sonntag war sie schon recht deutlich. Hinzu kamen gelegentliche Mittelschmerzen ab Do. sowie Geruchsempfindlichkeit am Freitag abend bzw. Samstag morgen und das obwohl ich mir eine fette Erkältung zugezogen habe. Dementsprechend zuversichtlich war ich, dass der SST (Pregnafix Frühtest) am Sonntag (ES+13) positiv sein würde, aber dem war nicht so. Die Ovus waren an den folgenden zwei Tagen gleichbleibend. Gestern sind dann schließlich meine Tage gekommen und - sorry, wird etwas eklig - heute morgen waren (neben dem ganz normalen Blut) zwei klein rote Klümpchen in meiner Binde, etwa so wie sehr kleine rote Rosinen oder Popel. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Ab morgen nehme ich fünf Tage lang je zwei Clomifen und werde weiterhin auf Tempimessen verzichten und mich auch mit Ovus weitestgehend zurückhalten.

Liebe Grüße
Granadina

Dropsknopf

*reinschleich*

Granadina tut mir leid  s-hug s-hug

*rausschleich+

Unser 6.Jahr!

Claudia78

@grana: mensch süße das tut mir aber wirklich sehr leid.... s-hug :-*..drück dir dann für den nächsten clomizyklus ganz feste die daumen.   :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Granadina:das ist aber auch doof!!!!  :-* s-hug
Ich drück dir aber für den nächsten Zyklus alle daumen!!!!  s-hug  s-daumendruck

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@claudia
Ja, so lange hat es gedauert mit dem PC. Haben uns nun nämlich einen neuen zugelegt. ;)
Oh schade, aber dann startest du ja schon bald in den neuen Zyklus. :D Drück dir die Däumchen!!

@grana
s-hug Komisch das mit den Ovus, aber bei mir hat das auch immer nicht geklappt....
Och Süße, ich drück dir für den kommenden Zyklus alle Daumen. Hoffe du konntest die Fastnacht trotzdem etwas genießen. :-*

@sonnenschein82
Also ich finde deine jetzige Temperatur "normaler" als die davor. Bei mir ist die auch schon öfters länger gleich gewesen.  ;)
Aber wie kommt der Unterschied bei dir zustande? Misst du jetzt woanders? Hast du deine Kurve auch online?

@me
So, mein ES müsste von gestern auf heute gewesen sein. Hatte gestern abend auch ein ziemlich heftiges Ziehen, bzw. UL-Schmerzen...jetzt ist wieder Warten angesagt. ;)

Sonnenschein82

@Sternschnuppe
Nein ich messe immer vaginal. Keine Ahnung warum die Tempi so schwankt?????
Die Tabelle muss ich noch online stellen weiss aber nicht so richtig wie.

LG
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Miau ☆ (gaga)

hej mädels! hab jetzt doch ES balken bekommen und hatte heut kurz (aber nur ganz minimal) einen tropfen blut verloren.
meint ihr der ES ist richtig angezeigt oder kommt wohl die tage meine mens?

diesen zk ist alles ein bischen komisch bei mir..

Dropsknopf

Sonnenschein: du kannst deine Kurve bei http://www.mynfp.de oder http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven/0 reinstellen, ist eigentlich ganz einfach und dann kopierst du den Link zu deiner Kurve in deine Signatur und schon können ihn alle sehen ;)

Unser 6.Jahr!

Sternschnuppe

Abend zusammen,

@sonnenschein
Genau, Dropsknopf hat es ja schon erklärt. ;)

@mieze
Also so wie deine Tempi aussieht würde ich nicht auf die Mens tippen, dann schon eher ES. Aber genaueres werden sicherlich die nächsten Tage zeigen....bin doch da leider auch keine Expertin. ;)

Miau ☆ (gaga)

@sternschnuppe; ja ich vermute es auch...mal sehn was die nächsten tage so bringen.. :)

Claudia78

@schnuppe: achsoooo einen neuen  ;) naja dann  ;D ist wirklich nicht schlimm und ich wusste das auch, bei dem bischen herzeln wars klar das da nicht wirklich was geschnaggelt hat, wäre ein mega zufall gewesen.  ;)
genau nu gehts los  s-springen
ah nu fängt die schlimmste zeit bei dir an....däumchen sind gedrückt.

@mieze: mh weiß bei dir auch nicht...sorry süße. ist echt etwas verwirrend ....  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

@mieze
Genau, einfach fleißig weitermessen. ;)

@Claudia
Ja, die Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt, deshalb haben wir uns dann zuletzt doch für nen neuen entschieden. ;)
Danke dir. :-*
Hast du dann vor wieder zu messen?

Claudia78

@stern: mh weiß nicht....hab mir darüber noch nicht wirkich gedanken gemacht. aber nun wo du es so erwähnst könnte es evtl. sinnvoll sein. ovus werd ich auf alle fälle nehmen um den es noch besser ein zu grenzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

@claudia
:) Bin diesen Zyklus auch nicht besonders motiviert zu messen. Hab bisher auch so gut wie gar nicht gemessen. Fange jetzt evtl. nach ES wieder an. Mal sehen.... ;)

Claudia78

@schnuppe: ah ja ich habs gesehen...nicht motiviert mhhh  ??? ::) ;D ;D ;D
aber ich glaub diese phase hat jede mal .... und ich denke man sollte es dann auch so machen wie man sich wohl fühlt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

@Claudia
Ja, das denke ich auch. :)

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

guten morgen die damen!
wollt euch mal auf meinen heutigen absacker gucken lassen. denke die mens ist im anmarsch oder? habe allerdings keinerlei vorzeichen bisher.
was meint ihr? ??? :-[

Claudia78

huhu ihr süßen,

nur kurzes ego post.
meine mens ist da  s-party s-party s-party s-party nun gehts los mit dem ersten clomi zyklus  s-springen s-springen

@all:  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@mieze
Hmm, also aus deiner Kurve wird man momentan echt nicht schlau..... Wie lange waren denn sonst deine Zyklen?
Vielleicht war dein ES doch schon früher wie eingezeichnet und deine Tempi hat nochmal Anlauf geholt vor der Mens. Das hat meine nämlich auch schon ein paar Mal gemacht......

@claudia
Suuupiiiii s-klatschen s-klatschen
Auf gehts in den ersten Clomi Zyklus. Drück dir ganz arg die Däumchen. s-daumendruck