Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Muchas Gracias... freut mich... Könnt ihre endlich auch mal meine Bemühungen sehen...

:-) ich weiss ab nächsten ZK dann wenn nötig geht es richtig los...

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin

alles scheiße........hab kein Bock mehr

heute morgen NIX mehr,das war lles was gestern an Blut kam

hab am DI FA Termin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Oh Jenny tut mir leid... was soll ich sagen... Gut dass Du zum FA gehst...

Was kann das denn sein??? Verstehe das nicht

drückdichganzdolle

schildi

@Jenny: ist ja blöd. :(
Wie gut dass du deinen FA-Termin hast.

♥˙sʎuuǝſ ♥

vorallem gestern abend sah es echt aus als wenn die mens über nacht kommt.
jetzt hab ich nur mördermäßig Ausfluß *aaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Katinulla80

Jenny und SST alles negativ? Verstehe das nicht... wo steckt die denn?

Wir nenen die immer Giovanni mit der roten Mofa aus Rom... :-) der steht im Stau oder was? Frechheit kann wenigstens mal anrufen der Kerl...

:-*

Serendipity

@Pe: wieso krass... cool wäre das ;) Hast du irgendwelche Anzeichen? Ausser der superschönen Kurve...

@Milka: Danke Süsse  :-* Hm, war das denn immer schon so, dass deine Mens eher kurz ausfällt? Aber ich meinte mal gelesen zu haben, dass es "schlimmer" ist, wenn du eine ganz starke Mens hast, als wenn sie eher schwach ausfällt... Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, wirklich nicht  s-hug Sei froh drum, dann musst du dich nicht so lange damit rumquälen ;) Ich glaube, dass sich deine GMS dennoch genügend gut aufbaut... aber wenn du dir unsicher bist, dann mach doch einen Termin in der 2.ZH und lass dir von deinem FA dann die Dicke messen, dann weisst du Bescheid und musst dir wegen Spekulationen nicht den Kopf zerbrechen  :-* Was genau nimmst du alles? Ovaria & Bryo? Hast du schon Frauenmanteltee versucht? Wenn du einen regelmässigen Zk mit genügend langer Hochlage dann ist das Nichttempimessen sicherlich kein Problem... wenn nicht, würd ich nicht darauf verzichten, ausser es raubt dir tatsächlich zuviel Energie :)

@suesse: Auch dir danke  :-* Wenn bei dir alles i.O. ist und du deinen Körper gut kennst, dann kannst du das Messen tatsächlich weglassen... Ich messe schon seit Jahren und bin sehr regelmässig, daher geht das auch gut ohne ;)

@Tempimessen: Wenn hier alle auf die Idee kommen sollten, keine Tempi mehr messen zu wollen, dann müsste man den Thread auf einmal umbenennen  ;D ;D ;D aber eigentlich ist das ja auch egal, da wir ja alle geschlossen umziehen wollen, so dass hier sowieso niemand mehr Tempi zu messen braucht ;) :D

@Kati: Deine Tempiwerte sind trotz Balken im Moment einfach noch nicht aussagekräftig... die folgenden Tage werden zeigen, wie sie sich weiterentwickelt... du solltest aber IMMER am gleichen Ort messen und nicht mal da und am anderen Tag da... sonst ist das nicht vergleichbar ;)

@Schildi:  :-* Habt ihr den ES jetzt genutzt oder wegen Prüfungen doch nicht?

@JennyS: Och nööööööööö... dein Körper spielt dir tatsächlich einen Streich nach dem anderen... das ist echt fies  s-hug s-hug s-hug ich hoffe, dein FA kann helfen  s-daumendruck

@me: Übelkeit ist besser aber immer noch leicht, dafür hab ich jetzt Sodbrennen  :P

Milka

@seren:
Sodbrennen ist ein ziemlich sicheres SS-Anzeichen, oder hast du das öfter?

Ja, ich nehme Ovaria und Bryo. Frauenmantel nehme ich nicht, das ist doch ähnlich wie Bryo, also bewirkt das gleiche, oder?

Mein FA hat schon mal die Höhe der Gebärmutterschleimhaut gemessen, das war am 2. ZT. Da war die von der Höhe her okay. War glaub ich 7 cm. Jedenfalls sagte sie, dass es für den ZT normal sei.

✰ Pe ✰

@Seren ja mit krass meine ich,das es ja dann wirklich im ersten Nicht-Mess-Zyklus geklappt hat.
Nee außer die Kurve hab ich nichts,ich hab seit ES immer wieder Rückenschmerzen,im Bereich von Bandscheibe oder auch Ischias und ein ziehen im UL,aber das sagt ja alles oder nichts.
Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen,das klingt bei dir ja schon besser wie bei mir ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Milka: Nein, öfters hab ich das nicht... also in diesem Zk verhältnismässig oft, aber es ist nicht so, dass ich das noch nie hatte ;) Wieso ist das ein sicheres SS-Anzeichen? Ich weiss, dass es eines sein kann... aber sicher??  ???
Ich weiss nicht genau wie Bryo wirkt... Frauenmanteltee soll den Aufbau der GMS fördern... Ich weiss natürlich nicht, ob man das alles zusammen nehmen sollte... Wie sehen denn deine Zk so aus? Länge des Zk, Wieviele Hochlagentage? Hat dir der FA zu Ovaria & Bryo geraten oder hast du das von dir aus angefangen? Und hast du eine Wirkung bemerkt? Nimmst du auch Magnesium? Fragen über Fragen... bin halt einen Wissbegierige  ;D 7 cm am 2.ZT würd ich auch als gut bezeichnen... dann würd ich mir keine Sorgen machen  :-*

@Pe: Ich hab auch seit ES immer wieder so ein Ziehen in der linken Leiste, dass teilweise in den Rücken und ins linke Bein ausstrahlt... und ein Ziehen im UL ist leider - bei mir zumindest - überhaupt kein sicheres Zeichen, hab ich öfters in der 2.ZH... aber bis jetzt hatte ich dank dem Tee auch praktisch keine Beschwerden... hab aber auch immer wieder mal gelesen, dass es manchmal genau die Zk mit den wenigsten Anzeichen/Beschwerden waren, die in einer SS endeten ;) Also wer weiss was uns noch blüht  ;D Ja, wär schon spannend, wenn es gerade in diesem Zk geklappt haben sollte... andererseits... ich glaube nicht, dass es dann am Nichtmessen liegt... wäre einfach Zufall :) Wir werden sehen ;)

Jomi

@seren: wann ist denn nochmal dein nmt. Du könntest ja mit pe gemeinsam testen!!!????

@tempimessen: werde wohl auch wenn du ss wirst dabei bleiben  ;), hab ja jetzt den ersten Monat Möpf genommen, aber halt erst später im Zyklus angefangen und will nächsten auch noch Himbeerblätter (Globuli) nehmen, weil das ja den ES etwas nach vorn verschieben soll. Wär nicht schlecht. Aber dann sollt ich schon noch Tempi messen, um zu wissen ob es klappt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Seren und genau so denke ich auch,ich kann doch nicht unter den 98% sein,die eine ss-triphasische Kurve hat ::)
Verstehst du?Und UL-ziehen hab ich wenn ich mir erinnere auch immer in der 2.ZH,abwarten,was anderes bleibt eh nicht

Milka

@seren:
Okay, mit sicherem SS-Anzeichen war ich viell. bissi voreilig. Es gibt ja nur ein sicheres SS-Anzeichen - wegbleiben der Mens. Aber wenn du sonst mit Sodbrennen nicht viel zu tun hast und dieses mal schon, dann wer weiß  ;) s-daumendruck

Bryo nimmt man zur Unterstützung der Einnistung. Es wirkt wie ein Gelbkörperhormon.

Nimmt man Frauenmantel in der 1. oder 2. ZH? In der ersten nehme ich ja Ovaria wegen dem Aufbau der GMS und Eizellenreifung.

Mein FA weiß, dass ich diese Mittelchen nehme und er hat nix dagegen. Magnesium nehm ich auch.

Meine Hochlage ist zwischen 12-14 Tage, also normal. Außer im letzten Zyklus  :'(. Mein Zyklus insgesamt dauert 28-30 Tage. Auch alles normal.

Oh waren das jetzt viele Fragen zu beantworten  :D

@Pe:
Stimmt, du kannst nur abwarten. Wie ich das hasse, wo ich doch einer der ungeduldigsten Menschen auf der Welt bin.

Serendipity

@suesse: mein NMT ist der 9.3. also einen Tag nach Pe :D Ja, wenn man solche Mittelchen einsetzt sollte man wirklich beim Messen bleiben um zu beobachten, wie sich das auswirkt  s-superdaumen

@Pe: ja, man schützt sich je länger je mehr vor übereilten Hoffnungen und anschliessender Enttäuschung... andererseits bleibt ja auch der KiWu erhalten und somit lebt man dennoch ein bisschen mit und hofft still vor sich hin, auch wenn es nicht mehr so verkrampft oder hibbelig ist wie vielleicht noch zu Beginn... Abwarten und Tee trinken und sich versuchen abzulenken... mehr können wir wirklich nicht tun  :-\

@Milka: Frauenmanteltee nimmt man auch in der 2.ZH wie Bryo, hat vermutlich eine ähnliche Wirkung auch wenn es verschiedene Produkte sind. Dein Zk scheint ja wirklich normal zu funktionieren... warum also nimmst du überhaupt Ovaria und Bryo? Hat das denn was gebracht?

Katinulla80

Seren nee ich messe immer in meinem Bett... ausser halt nächste Woche da sind wir über Nacht woanders... aber bei mir zählt das ja eh noch nicht... von daher... ja ich weiss es zählt nicht aber ist doch interessant wie das alles so funktioniert!

Man bin ich müde...

Serendipity

@Kati:  ;D ich hab eigentlich mehr den Ort gemeint, wo du das Thermometer "reinsteckst", also rektal ODER vaginal ODER oral... aber nicht mal so mal so  ;D

tinka24

serendychen kommst du nicht mehr zu uns in den hibbler?

Katinulla80

;D oh peinlich ok... Ich meinte nur zu meiner Mutter man kann das in den Hintern, in die Sch*ei*de oder unter die Zunge stecken... sie meinte nur genau das alles in der Reihenfolge  ;D

Aaaaahsoooo... nee denke bleibe bei der Sch*ei*de... ist für mich am naja hmm wie sagt man dazu unekligstem?! Keine Ahnung... ist aber ok... schieb mir eher da was rein als in den A...  ;D :o

Serendipity

@kati:  ;D na dann ist ja gut :D

@Tinka: Süsse... ich würde gerne auch noch in den Hibbler kommen... aber in den letzten paar Tagen wurde wieder sooooo viel gesabbelt und ich kam immer nur kurz dazu, hier reinzuschauen... hab im Hibbler im Moment völlig den Anschluss verpasst... da ich diesen Thread hier ins Leben gerufen habe, bemühe ich mich drum, hier so gut es geht mit zu kommen, aber beim Hibbler hab ich das in den letzten Tagen einfach nicht geschafft... Wenn du mir eine kleine Zusammenfassung geben kannst, komm ich gleich wieder rein :D

tinka24

Serendy: wenn das so einfach wär, ich komm selber kaum hinterher! Das wichtigste ist wohl, das hasiii schwanger ist.
Wollt ja nur mal fragen, weil irgendwie keiner von den "alten" Hasen mehr da ist  :'(

Katinulla80

Ich bin ein alter Hase hier... nicht im Fred aber im Forum  :-*

Wie nennt ihr eure Kurve in Kurve um oder wie bei Pe diesmal???

Will nicht den Link da so stehen haben...

Jomi

@seren: das meiste im hibbler ist eh mehr so ne Art Chat. Da sind manche echt fleißig. Steig doch einfach wieder quer ein, das machen andere auch, die nicht soviel Zeit haben ständig alles nachzulesen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

ich finde die Hibbler auch echt heftig. Also vom Schreibpensum her. Deshalb tummel ich mich nur hier und bin ganz froh dass ich so grad den Überblick behalten kann. ;) Wobei es auch hier in letzter Zeit bedeutend voller geworden ist. Genaugenommen seitdem Seren den Tempi-Fred neu gemacht hat. Hat sie halt toll gemacht, unsere Seren. :-*

✰ Pe ✰

@schildi und ich alte Quasseltante dazu gekommen bin ;D

schildi

@Pe: ach, wenn nur wenige Leute viel quasseln ist es für mich einfacher als wenn viele Leute wenig quasseln. Oder so ähnlich. ;D
Nein, ich behalte nur gern den Überblick und wenn man sich etwas besser kennt macht das schreiben noch mehr Spaß!