Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Sternschnuppe: Schau mal in meinen ZK davor, dann kannst du mich verstehen ;) :-X

Sternschnuppe

@bloom
Oh nee..... bei mir war es auch schon so, dass die Tempi vor NMT nochmal schön Schwung geholt hat um dann kurz nach NMT abzustürzen. :P
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. s-daumendruck

Hast du Clomi eigentlich gut vertragen?

Bloom

@Sternschnuppe: Ja, gab keine grossen Nebenwirkungen :) Nur der MS vor/an ES war heftiger als in den vorherigen ZK!!

Danke für deine Daumen :-* Meine sind für dich genauso gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternschnuppe

Mieze2909

@sonnenschein Da müßte ich mal nach lesen, habe sowas noch nicht gehört, aber es ist ja alles möglich. Mache mich da mal schlau. :)

@Zauberfee ich meinte das es nach meiner auffassung einen ES hätte geben können, ABER wie gesagt ich bin kein Profi. Kann ja auch sein das ich es falsch gedeutet habe. Verlass dich nicht auf meine aussage da haben andere mehr erfahrung  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, achso. Ja^^ Meine Tempi ist total gefallen und jetzt enorm erhöht seit 3 Tagen (also für meine Verhältnisse)  ;D Habe auch ZS  :D :D
Habe mir deine Kurve angeschaut, aber ist jetzt nicht so "eindeutig?"  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

;D ja kam nicht groß zum messen am we, weil mein schatz kein tempi hat und meines zu hause lag. war gestern auch wieder bei ihm...muß das ding dann immer mitnehmen.  8)
Wie gesagt was die Methode angeht bin ich kein profi da solltest du dich echt auf andere verlassen, sonst bist du bei mir "verlassen"  ;D

Mieze2909