Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Sternschnuppe: Schau mal in meinen ZK davor, dann kannst du mich verstehen ;) :-X

Sternschnuppe

@bloom
Oh nee..... bei mir war es auch schon so, dass die Tempi vor NMT nochmal schön Schwung geholt hat um dann kurz nach NMT abzustürzen. :P
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. s-daumendruck

Hast du Clomi eigentlich gut vertragen?

Bloom

@Sternschnuppe: Ja, gab keine grossen Nebenwirkungen :) Nur der MS vor/an ES war heftiger als in den vorherigen ZK!!

Danke für deine Daumen :-* Meine sind für dich genauso gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternschnuppe

Mieze2909

@sonnenschein Da müßte ich mal nach lesen, habe sowas noch nicht gehört, aber es ist ja alles möglich. Mache mich da mal schlau. :)

@Zauberfee ich meinte das es nach meiner auffassung einen ES hätte geben können, ABER wie gesagt ich bin kein Profi. Kann ja auch sein das ich es falsch gedeutet habe. Verlass dich nicht auf meine aussage da haben andere mehr erfahrung  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mieze, achso. Ja^^ Meine Tempi ist total gefallen und jetzt enorm erhöht seit 3 Tagen (also für meine Verhältnisse)  ;D Habe auch ZS  :D :D
Habe mir deine Kurve angeschaut, aber ist jetzt nicht so "eindeutig?"  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

;D ja kam nicht groß zum messen am we, weil mein schatz kein tempi hat und meines zu hause lag. war gestern auch wieder bei ihm...muß das ding dann immer mitnehmen.  8)
Wie gesagt was die Methode angeht bin ich kein profi da solltest du dich echt auf andere verlassen, sonst bist du bei mir "verlassen"  ;D

Mieze2909

@sonnenschein habe jetzt mal nachgelesen. Es kann wirklich mit den Gelbkörpern zu tun haben. Sollte es nicht besser werden, gehe mal zum FA, da auch eine Geschlechtskrankheit nicht auszuschließen ist und ein Pilz könnte es auch sein (muß nicht jucken!!!) wobei ich mir nicht denke das du eine Geschlechtskrankheit hast (nur zur entwarnung ;))

Zauber

@ Seren, ich war bis gestern war ich trocken (ZS), dann hatte ich flüssigen ZS, durchsichtig? Und heute weiß und FAST spinnbar. Habe alles eingetragen und auch umgetragen so wie du es mir empfohlen hast. Was soll ich jetzt tun?  :-X :-\ ???

Serendipity

@ZauberFee: Hm... also wenn du bist jetzt "trocken" warst und der ZS sich jetzt erst bildet, dann kann ES eigentlich fast nicht gewesen sein, auch wenn die Tempi im Moment so aussieht... ich würde sagen 1. schön weiter messen und ZS weiter beobachten und 2. Ran an den Mann, denn bei deiner Zk-Länge kann ES eh nicht mehr lange auf sich warten lassen ;) Viel Spass ;D die ersten 1-2 Tempikurven sind immer ein ausprobieren und suchen nach Antworten... mit der Zeit hast du dann den Dreh raus ;)

@Sternschnuppe und Bloom: dankeschöööön  :-* :-* :-*

Zauber

@ Seren, ich danke dir  :-* Gestern habe ich gemeint, laufe aus wie ein Wasserfall!!! Ran an den Mann sowieso heute, will keine Chance verpassen  ;D Ich hoffe, das ich keine 2te Temipurve brauche, will jetzt solangsam endlich ein positiven SST in der Hand halten *auf den boden stampf*  ;D ;D Danke dir vielmals!!!  s-hug

Serendipity

@ZauberFee: ich kann dich gut verstehen... auch wenn ich sagen muss dass 4 ÜZ wirklich nicht viel sind ;) ich bin jetzt schon beim 18.ÜZ, aber das will ich hier niemandem wünschen ::) Drück dir die Daumen, dass der 4. der letzte ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zauber

@ Seren, so wie du mir die Daumen drückst, drücke ich sie dir natürlich auch!  s-daumendruck
Ich weiß nicht, ob ich nach 18 ÜZ noch geduld hätte... Ich habe Respekt!!!

Sonnenschein82

@ Steffi und Mieze:

Vielen Dank ist aber auch wieder weg???? Keine Ahnung was das war egal hauptsache weg und mir geht es gut oder?

@ all:
Ich bin ja ein bisschen plemm aber:
Ich war wegen der anstehenden Kommunion meiner Cousine eben in der Kirche und habe für uns alle ganz ganz doll gebetet. Bin da auch ein bisschen abergläubig.*peinlich*
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

tinitini

Hallo guten Abend,

könnte mal bitte jemand einer Hibbeltante helfen, die auch gerne Tempi messen tut?

Also eigentlich hibbel ich noch gar nicht. Ich habe im NOvember ein Kind bekommen und möchte eigentlich schon wieder schwanger werden. Ich habe aber meine Mens noch nicht bekommen und heute hatte ich spinnbaren ZS. Dachte ich zumindest. Ich habe einen Ovutest gemacht. Jetzt meine Frage. Das Ergebnisfeld hat nur eine leichte Linie angezeigt. Im Beipackzettel steht ja, dann wäre er negativ. Heißt das aber, daß es morgen schon mehr sein könnte oder ist die Linie immer da auch wenn der Eisprung noch in ferne Weite ist.
Ist leider nicht ganz einfach, da ich ja wie gesagt keinen Zyklus keine Mens und gar nichts habe. Würde mich aber trotzdem interessieren.

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke und gute Nacht
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi ist heute auf 36,8 hochgegangen, somit war der ES wohl wirklich spätestens gestern Vormittag...

Warte jetzt mal die nächsten 2-3 Werte ab und dann klammer ich evtl. ZT 14 u. 16 aus, da die ja ungewöhnlich hoch sind für die 1. ZH (durch die Erkältung).

@tinitini
wow da bist du ja noch schneller als ich  ;D hab auch schon immer kurz nach der Geburt über´s nächste nachgedacht  ;)

Stillst du denn? Wann hast du nach der ersten Geburt deine Tage wieder bekommen?

Solang du garkeinen Zyklus hast find ich LH-Test ziemlich sinnfrei. Messe einfach erstmal deine Tempi um zu sehen wie sich dein Zyklus entwickelt.

Ja die LH-Tests können immer eine leichte Linie anzeigen und so kurz nach der Geburt sind sicher noch einige Hormone durcheinander...

Ich hab nach den ersten beiden Geburten meine Tage jeweils 12 Wochen später wieder bekommen, aber erst ca. 6 Monate nach der Geburt wieder einen brauchbaren Zyklus mit ES und normallanger 2. ZH gehabt...

lg Steffi

Mein Bücherregal

Sternschnuppe

MMMMMMMMMÄÄÄÄÄÄDDDELLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSS 

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen s-springen

Bloom

Guten Morgen :D

Was sehe ich denn da? :D

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

Sternschnuppe ich freue mich so für dich :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :D :-*

s-springen s-springen s-so s-springen s-springen

Zauber

Guten Morgen Mädels  :D
So fängt doch der Tag sehr gut an!!!

@ Sternschnuppe, HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Freut mich so sehr, dass es schon wieder jemand geschafft hat  :D :D :D

@ Me, glaube hatte ein ES  :D Schaut mal auf meine Kurve  :D

LG ZauberFee

Bloom

@Sternschnuppe: Schau mal http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12511.0, ich konnte mich nicht bremsen ;D

Bloom

@Zauber: Schaut danach auch :D Glückwunsch zu den Balken :-*

Zauber

@ Bloooooooooooom, dankeschön. Bin ganz aus dem Häuschen  ;D
Wann testest du??? Sieht bei dir doch gut aus oder findest nicht??!?!!  ???

Steffi83

@Sternschnuppe

s-so
Herzlichen Glückwunsch  :D

Mensch ich kann´s garnicht glauben, freu mich so für dich  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Bloom

@Zauber: Teste wenn erst am Sonntag ;) Vor NMT gibts bei mir nicht :P Ja, schaut so ganz gut aus *hibbelhibbel* ;D

Claudia78

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
sternschnupppppppeeeeeeeeeee mensch süße, ich gartuliere die von ganzem herzen zu deiner schwangerschaft und wünsche dir eine super schöne und vor allem sorglose und komplikationslose kugelzeit.
genieße es.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!