Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Sternschnuppe

Daaaaaaaaaaaaanke Mädels ihr seid soooooooooo lieb.  :-* :-*
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Aaaaaaaahhhhhhh
Hab grad nur nen Dauergrinsen drauf. :D :D :D :D

Melde mich später nochmal, muss jetzt leider los zu nem Termin

Mieze2909

@sternschnuppe Meinen Herzlichsten Glückwunsch. Auch ich wünsche Dir eine sorglose und schöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Her mit den Viren :-D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ mieze, guten morgen  s-winken s-winken s-winken, na wie gehts dir?!  :)

@ Sternschnuppe, so wie Mieze gesagt hat, her mit den Vieren!!!!!!!!!!!! Stell mal schön nen Ventilator auf! *wir warten auch*!!!!!!!!!  :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

s-winken s-winken s-winken Hi Zauberfee danke der Nachfrage mir geht es ganz gut. Und wie geht es Dir??? Hoffe doch das es Dir gut geht....den anderen hier aber auch  ;D

Zauber

@ Mieze. mir geht es heute PERFEKT  ;D Hatte nen ES, deine Aussage war also richtig  :D

Dropsknopf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sternschnuppe!!!

Zauber: uihhh Balken  :o

Rest: seid alle lieb gegrüßt

Unser 6.Jahr!

Zauber

@ Drops,wie darf ich dieses Kommentar verstehen?  ;D ;D
ZitatZauber: uihhh Balken

Mieze2909

@ZauberFee Dann Herzlichen Glückwunsch ich drücke dir ganz feste die Daumen das es geschnaggelt hat.

Freuuuuu ich hatte mal recht geil...... ;D

Mal schauen wie ich das mit meiner Temikurve hinbekomme.

Zauber

@ Mieze, schön fleißig tempi messen  :) :) Und nicht vergessen.^^ Seit ich Tempi messe, freue ich mich jeden morgen aufzustehen  ;D Weiß auch nicht, komme viel besser aus dem bett bzw. bin immer sofort wach weil ich denke "oh schnell Tempi messen"  ::) ;D ;D Und mein mann noch so im halbschlaf "und was hat sich geändert?" , wie wenn der das peilen würde  ;D

Mieze2909

@Zauberfee ja wenn ich zu Hause bin kann ich ohne Probs messen, aber jedes zweite WE bin ich bei Schatzi und da muß ich dran denken das Ding mitzunehmen. Ich messe schon automatisch gg. Wecker aus Tempi rein und warten bis "pieps" kommt.
So jetzt muß ich aber mal schnell meine linke Hand versorgen...ist iwie Überlastet und wenn ich Pech habe ist sogar eine Entzündung drin. Blöde arbeit aber auch  ;D

Zauber

@ Mieze, oh hoffentlich ist es nicht schlimmes??  :-\

Mieze2909

@Zauberfee ne ist nichts schlimmes kommt durch meine arbeit ich halte das jetzt was ruhig und packe es in nen verband mit salbe dann wird das schon. Behindert mich nur beim arbeiten. Alles supi!!!

Zauber

@ Mieze, dann hoffe ich, dass es bald vorbei ist!  :-\

Mieze2909

Ich hoffe es auch, denn ich kann es mir nicht leisten auszufallen....hab ja keine Vertretung.

Aber wenn man schonmal (kurz vor der Prüfung) eine Sehnenscheidenentzündung hatte die OP mußte dann ist das an der Linken Hand nicht wirklich schlimm. 8)

Zauber

@ Mieze, verstehen den Satz irgendwie gerade nicht  ???

Sternschnuppe

So, jetzt bin ich wieder da und irgendwie immnoch total durch den Wind.....hach....
vielen lieben Dank nochmals für die Glückwünsche. :D :D

@bloom
Vielen lieben dank für den extra Thread. Kann es gar nicht glauben, dass er für mich ist...
aber deine Tempi sieht immernoch gut aus.....drück ganz feste die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck Wäre doch klasse, wenn wir beide zu den Novermbermamas könnten. :D :D

@all
Drück euch auch feste die Daumen, dass es bald schnaggelt.....und Viren bekommt ihr, wenn ich beim FA war und alles Ok ist...bis dahin bin ich nämlich noch ein wenig skeptisch..... man weiß ja nie :-*

Bloom

@Sternschnuppe: Gern geschehen :-* Jetzt musst du mir die Daumen drücken ;) Wäre schön mit dir in den November-MT zu gehen :D

Sonnenschein82

@ Sternschnuppe:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das ist ja Traumhaft.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, genieße jeden Tag.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Sonnenschein82

Krümel halt dich fest, Mama und Papa freuen sich auf Dich!

Make a pregnancy ticker

Meine Glückskurve
[http://www.mynfp.de/signature/r

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Tempi ist nochmal gestiegen  :D diesmal scheint es endlich wieder ein normaler Zyklus zu werden  :) die letzten wurden ja von mal zu mal chaotischer  ::)

Wie sieht´s bei euch aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

@all moin zusammen

@Zauberfee was verstehst Du nicht???

Sternschnuppe

@bloom
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und zwar ganz feste!!!!!!!

@sonnenschein82
Danke dir. :D

@all
:-*

Bloom

@Sternschnuppe: Danke :-* :-* :-*

Manu

hallo. ich bräuchte mal einen Rat von euch.

bin im 4 ÜZ und messe fleißig, damit wir bald Würmchen Nr. 2 begrüßen können. Dieses Mal habe ich auch zum ersten Mal LH tests verwendet. Jetzt waren die Tests positiv und die Tempi einige Tage unten, aber einen ES hat mir das Programm wesentlich später berechnet. Was ist denn da zuverlässiger jetzt? Vielleicht könnt ihr mal drüberschauen und mir helfen?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=20117/nummer=8

Serendipity

@Manu: Lösch die Werte von ZT9,10 und 11 denn bei all denen scheint ein Störfaktor vorzuliegen (vermutlich irgendein Infekt oder du hast grad mit nem Virus gekämpft oder so was), denn es sind alle drei deutliche Ausreisser... deshalb löschen oder auf 36,2 runtersetzen, dann sollte es den ES richtig anzeigen ;)

@Sternschnuppe:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜSSE,
UND EINE WUNDERSCHÖNE, BESCHWERDFREIE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Rest: s-winken

Steffi83

Guten Morgen Mädels,

hab heute meine Balken bekommen  :D
Freu mich jetzt erstmal, dass dieser Zyklus so normal abläuft, war ja die letzten beiden schon am Verzweifeln, weil sie so chaotisch waren  ::)

@Manu
erstmal geb ich Seren recht, setz die extremen Ausreißer runter oder lösche sie raus.
Dann ist es so, dass die Tempi bis zu 72 Stunden (in Ausnahmefällen sogar bis zu 5 Tagen) braucht um richtig anzusteigen nach dem ES...

Du hast an 3 Tagen LH positiv eingetragen, waren die Stäbchen wirklich an allen 3 Tagen fett positiv oder evtl. erst am letzten Tag richtig und vorher nur fast? Denn der ES findet ja in der Regel innerhalb von 48 Stunden NACH dem positiven LH-Test statt...

lg Steffi

Mein Bücherregal